Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade-Mangas

Eröffnet am: 12.04.2005 18:48
Letzte Reaktion: 17.12.2005 11:18
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ahnashawn Beyblade-Mangas 12.04.2005, 18:48
 AriyaLothiriell Beyblade-Mangas 12.04.2005, 18:52
Syusuke Beyblade-Mangas 12.04.2005, 21:45
 Hedley_Kobold Beyblade-Mangas 13.04.2005, 18:42
Syusuke Beyblade-Mangas 13.04.2005, 18:47
 Callie Beyblade-Mangas 13.04.2005, 18:57
 Ilia Beyblade-Mangas 13.04.2005, 19:31
Syusuke Beyblade-Mangas 14.04.2005, 02:17
 Callie Beyblade-Mangas 14.04.2005, 12:53
 Ahnashawn Beyblade-Mangas 14.04.2005, 19:49
 Callie Beyblade-Mangas 14.04.2005, 20:15
Death Beyblade-Mangas 18.04.2005, 19:54
 Sasuke Beyblade-Mangas 18.04.2005, 21:32
Hari Beyblade-Mangas 19.04.2005, 11:15
Death Beyblade-Mangas 20.04.2005, 06:07
 Sasuke Beyblade-Mangas 20.04.2005, 07:59
 kleine_luna90 Beyblade-Mangas 20.04.2005, 20:37
KaRe Beyblade-Mangas 20.04.2005, 21:33
 Massakar Beyblade-Mangas 21.04.2005, 19:04
Death Beyblade-Mangas 22.04.2005, 16:25
 Ahnashawn Beyblade-Mangas 28.04.2005, 19:09
 Ahnashawn Beyblade-Mangas 28.04.2005, 19:27
 kleine_luna90 Beyblade-Mangas 28.04.2005, 20:22
 Massakar Beyblade-Mangas 28.04.2005, 20:25
 kleine_luna90 Beyblade-Mangas 28.04.2005, 20:29
 Kais_Angel Beyblade-Mangas 17.12.2005, 11:18
Seite 1



Von:    Ahnashawn 12.04.2005 18:48
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Hi @ all! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ihr wisst ja, dass in Deutschland nur 5 Beyblade-Mangas gedruckt wurden. Nun bin ich auf der Suche nach den englischsprachigen Beyblade-Mangas, nur habe ich keine Ahnung, wie ich an die englischsprachigen Mangas rankommen soll. Ich habe es schon bei Ebay oder bei Amazon.com versucht, doch da habe ich leider keinen Erfolg gehabt. Darum bitte ich euch, HELFT MIR!! Sagt mir, wie ich an die Mangas gelangen kann! Irgendwie muss man ja an die englischen Beyblade-Mangas rankommen! Gebt mir bitte eure Tips!
Wäre voll supi von euch! ^-^
It's easier to run
Replacing this pain with something numb
It's so much easier to go
Than face all this pain here all alone
*Kai, Ray und Tala forever*



Von:    AriyaLothiriell 12.04.2005 18:52
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Avatar
 
> Hi @ all! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ihr wisst ja, dass in Deutschland nur 5 Beyblade-Mangas gedruckt wurden. Nun bin ich auf der Suche nach den englischsprachigen Beyblade-Mangas, nur habe ich keine Ahnung, wie ich an die englischsprachigen Mangas rankommen soll. Ich habe es schon bei Ebay oder bei Amazon.com versucht, doch da habe ich leider keinen Erfolg gehabt. Darum bitte ich euch, HELFT MIR!! Sagt mir, wie ich an die Mangas gelangen kann! Irgendwie muss man ja an die englischen Beyblade-Mangas rankommen! Gebt mir bitte eure Tips!
> Wäre voll supi von euch! ^-^


www.jlist.com
www.neotokyo.de ( weiß das sie die jap. haben, ob sie auch die us haben weiß ich net)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 12.04.2005 21:45
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Avatar
 
> www.neotokyo.de ( weiß das sie die jap. haben, ob sie auch die us haben weiß ich net)

No, sie haben nur die japanischen, soweit ich weiss.
Wer nach den Sternen greift und sie nicht zu fassen bekommt, hat den Kopf höher als der, der sich bückt, um einen Penny aus dem Staub aufzulesen.
- Robin Hood -



Von:    Hedley_Kobold 13.04.2005 18:42
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Avatar
 
> Hi @ all! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ihr wisst ja, dass in Deutschland nur 5 Beyblade-Mangas gedruckt wurden. Nun bin ich auf der Suche nach den englischsprachigen Beyblade-Mangas, nur habe ich keine Ahnung, wie ich an die englischsprachigen Mangas rankommen soll. Ich habe es schon bei Ebay oder bei Amazon.com versucht, doch da habe ich leider keinen Erfolg gehabt. Darum bitte ich euch, HELFT MIR!! Sagt mir, wie ich an die Mangas gelangen kann! Irgendwie muss man ja an die englischen Beyblade-Mangas rankommen! Gebt mir bitte eure Tips!
> Wäre voll supi von euch! ^-^

Könnt ihr mir den sagen warum man den Manga abgebrochen hat. Das ist voll doof *grrr* Würde gerne wissen wie es weiter geht vor allem da im 6ten Band Daichi auftauchen soll (hab ich gelesen) !!!




Von:   abgemeldet 13.04.2005 18:47
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Avatar
 
> Könnt ihr mir den sagen warum man den Manga abgebrochen hat. Das ist voll doof *grrr* Würde gerne wissen wie es weiter geht vor allem da im 6ten Band Daichi auftauchen soll (hab ich gelesen) !!!

Aus welchem Grund sollte denn das Manga abgebrochen werden?

Es gibt nur einen Grund: Die Verkaufszahlen waren zu gering.
Wer nach den Sternen greift und sie nicht zu fassen bekommt, hat den Kopf höher als der, der sich bückt, um einen Penny aus dem Staub aufzulesen.
- Robin Hood -



Von:    Callie 13.04.2005 18:57
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Avatar
 
>www.neotokyo.de ( weiß das sie die jap. haben, ob sie auch die us haben weiß ich net)

seit wann gibt es beim neotokyo japanische oder englische beyblade mangas Oo wenn man auf der webseite nach "beyblade" sucht kommen nur die deutschen bände und dort gesehen habe ich auch noch keine
*band 14 such*

edit: oder meinst du den neotokyo in berlin *nur den in münchen kenn* aber die webseite sollte doch einheitlich sein oder?! Oo
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 13.04.2005 19:01:25



Von:    Ilia 13.04.2005 19:31
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Avatar
 
> >www.neotokyo.de ( weiß das sie die jap. haben, ob sie auch die us haben weiß ich net)
>
> seit wann gibt es beim neotokyo japanische oder englische beyblade mangas Oo wenn man auf der webseite nach "beyblade" sucht kommen nur die deutschen bände und dort gesehen habe ich auch noch keine
> *band 14 such*
>
> edit: oder meinst du den neotokyo in berlin *nur den in münchen kenn* aber die webseite sollte doch einheitlich sein oder?! Oo

Webseite is richtig, dassu das da nich kriegst! ^^ Aba schigg denen einfach ne Mail und sie könnens dir bestellen, dennn sie können ganz sicher keine 3000 Artikel auffer Seite haben! ^_^"
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 14.04.2005 02:17
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Avatar
 
> Webseite is richtig, dassu das da nich kriegst! ^^ Aba schigg denen einfach ne Mail und sie könnens dir bestellen, dennn sie können ganz sicher keine 3000 Artikel auffer Seite haben! ^_^"

Soweit ich weiss, haben die aber nur Verbindungen nach Japan und eher weniger in die USA...


> edit: oder meinst du den neotokyo in berlin *nur den in münchen kenn* aber die webseite sollte doch einheitlich sein oder?! Oo

Die Homepage wird von denen aus München gemacht. Trotzdem gilt sie für beide Filialen.
Wer nach den Sternen greift und sie nicht zu fassen bekommt, hat den Kopf höher als der, der sich bückt, um einen Penny aus dem Staub aufzulesen.
- Robin Hood -



Von:    Callie 14.04.2005 12:53
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Avatar
 
>Webseite is richtig, dassu das da nich kriegst! ^^ Aba schigg denen einfach ne Mail und sie könnens dir bestellen, dennn sie können ganz sicher keine 3000 Artikel auffer Seite haben! ^_^"

@pip-chan
hm ja.....naja..is nicht so wichtig..frag ich halt nächstes mal wenn ich dort bin da mal nach xD
♥ レイ♥マオ ♥



Von:    Ahnashawn 14.04.2005 19:49
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Ich war auch auf www.neotokyo.de, aber ich habe die japanischen und englischen Beyblade-Mangas auch nicht gesehen, nur die deutschen. Kannste mir die E-Mail-Adresse von denen sagen, dann könnte ich nachfragen, ob die auch die englischen haben.
~A Sign of Wish~
I Believe My Dream



Von:    Callie 14.04.2005 20:15
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Avatar
 
>Ich war auch auf www.neotokyo.de, aber ich habe die japanischen und englischen Beyblade-Mangas auch nicht gesehen, nur die deutschen. Kannste mir die E-Mail-Adresse von denen sagen, dann könnte ich nachfragen, ob die auch die englischen haben.

die emailadresse von denen müsste ja auf der seite stehen. es gibt jedenfalls einen neotokyo in münchen und einen in berlin. auf der seite stehen die mangas zwar nicht, aber man kann ja mal dort anrufen oder vorbei gehn wenn man in der nähe wohnt..

ansonsten empfehle ich den OCS in frankfurt (udn düsseldorf oder so is glaub ich auch noch einer Oo)..dort habe ich schon oft japanischen mangas und artbooks bestellt..die könnten die vll auch haben..

oder der bookstore nippon

(genau adresse etc findet man über google oder auf der animexx info-händler seite ^^ *zu faul zum raussuchen is* xD)
♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 18.04.2005 19:54
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Avatar
 
gibts denn sonst keinen anderen link. ich such das manga mit den pic hier *find ich ja soooo süß*

http://photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/?action=view&current=Kai_Strand1.jpg

ich will endlich wissen, was da abgeht
GEWINNT EIN SÜSSES MEERSCHWEINCHEN

http://animexx.4players.de/weblog/?id=60058-92372

umbedingt mitmachen



Von:    Sasuke 18.04.2005 21:32
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Avatar
 
> gibts denn sonst keinen anderen link. ich such das manga mit den pic hier *find ich ja soooo süß*
>
> http://photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/?action=view&current=Kai_Strand1.jpg
>
> ich will endlich wissen, was da abgeht


das ist band 14 ;) hab den hier liegen und wenn ich japanisch könnt würd ich dir sofort sagen was da abgeht ^^;

jedenfalls kommt das noch NACH der geschichte wo die kinder geziegt werden



Von:   abgemeldet 19.04.2005 11:15
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte mich irren, aber es könnte ein Ausschnitt bzw. der Manga vom Beyblade Film sein. Zumindest treffen sie im Manga und im Film zum ersten Mal auf Daichi. ^^;



Von:   abgemeldet 20.04.2005 06:07
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Avatar
 
@MokubaKaiba
ja woher weißtn das? *ich brauch umbedingt band 14 sabber*
GEWINNT EIN SÜSSES MEERSCHWEINCHEN

http://animexx.4players.de/weblog/?id=60058-92372

umbedingt mitmachen



Von:    Sasuke 20.04.2005 07:59
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Avatar
 
> @MokubaKaiba
> ja woher weißtn das? *ich brauch umbedingt band 14 sabber*

weil der band hier neben mir liegt ;)
aber da kommt nit sehr viel, die sind da halt alle kurz am strand und daichi springt da auch rum.
soweit ichs erkennen kann is das der teil vom movie



Von:    kleine_luna90 20.04.2005 20:37
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Avatar
 
Mir gehts genauso wie dir!!! Hab auh schon bei amazon und ebay geguckt... aba da hab ich die englischen Mangas auch nich gefunden... T______T
Aba ich hab bein Thread "Fragen zu beyblade" auch schon ma gefragt und die ham mir gesagt, man könnte die in ner buchhandlung bestellen...
Will ich demnächst auch ma probieren!!!
Nya, dass hat dich jetzt glaub ich, net so wirklich weitagebracht, aba... Egal!!! XDD#
kleine_luna90



Von:   abgemeldet 20.04.2005 21:33
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Avatar
 
hmmm~

http://www.karikaturwelt.com/search_advanced1.cfm ô.o
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    Massakar 21.04.2005 19:04
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Avatar
 
>gibts denn sonst keinen anderen link. ich such das manga mit den pic >hier *find ich ja soooo süß*
>http://photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/?action=view&current=Kai_Strand1.jpg
>ich will endlich wissen, was da abgeht

(das ist auch eines meiner Photiobucketz; erkennt man ja am Namen xD)

wenn ihr wollt:
http://photobucket.com/albums/y80/deepkai/

ich scanne gerade meinen ganzen Band No 14 ein...
er ist auf japanisch (zwar schade, aber nya)
bin nur leider noch nicht so weit gekommen, aber heute abend werden noch ein paar seiten folgen, versprochen!

und wenn ihr es halt "lesen" wollt müsst ihr auch vom letztn Bild hin zum neuersten klicken, also nicht beim ertsten sondern beim LETZTEN BILD anfangen. auf dem ist außerdem noch der zeichner Takao Aoki drauf (das foto)
wenn der link net geht schreibtz bitte hier in den thread rein.. dann werd ichs nochmal ändern...

H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 22.04.2005 16:25
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Avatar
 
@KaRe
muhahahahaha, da gibts ja wirklich was *freu*
sogar hello kitty °____°
GEWINNT EIN SÜSSES MEERSCHWEINCHEN

http://animexx.4players.de/weblog/?id=60058-92372

umbedingt mitmachen



Von:    Ahnashawn 28.04.2005 19:09
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
http://www.karikaturwelt.com/search_advanced1.cfm ô.o


Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Danke für die Seite!! ^-^ Da sind wirklich die Beyblade-Mangas! Nur eine Frage habe ich noch: Was bedeutet die Abkürzung SG? Da sind nämlich zwei verschiedene Versionen von Beyblade-Mangas. Die einen sind aus Amerika; die haben nämlich ein US dahinter, aber was heißt SG? Ich werd noch wahnsinnig!!! T^T
Verratet mir eins: Warum ist es bloß so schwer, die englischen Beyblade-Mangas zu bestellen? *heul*
...
Ach ja, und die Manga-Scans fand ich auch zu klasse! ^-^ Hab mich riesig darüber gefreut! Bin echt froh, dass ich diesen Thread veröffentlicht habe! *smile*


Lass mich dein Licht sein in dieser Nacht...
Nimm meine Hand und lass sie nie mehr los...
Denn ich liebe dich...
*Kai forever* ^O^



Von:    Ahnashawn 28.04.2005 19:27
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Ähhh, sorry...
Nochb so ne Frage nebenbei...
Wie bekommt ihr eigentlich die kleinen Bildchen auf eure Antworten? Da steht ja "Direktlink zum Posting" und da habt ihr alle so kleine Bilder. Wie kriege ich das hin? Is ne doofe Frage, ich weiß...
Helft mir!!!



Von:    kleine_luna90 28.04.2005 20:22
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Avatar
 
>Ähhh, sorry...
Nochb so ne Frage nebenbei...
Wie bekommt ihr eigentlich die kleinen Bildchen auf eure Antworten? Da steht ja "Direktlink zum Posting" und da habt ihr alle so kleine Bilder. Wie kriege ich das hin? Is ne doofe Frage, ich weiß...
Helft mir!!!


Also, dass is gaaanz einfach!!!!
Zuerst gehst du da oben bei "Onlineclub" auf Bilder hochladen. Da stehen viele Sachen, wofür man Bilda hochladen kann, aba du musst auf das Feld gehen wo steht (ungefähr aba nur!!!) Bilder neben deinen Postings. Dann gehst du auf durchsuchen und suchst die das Bild aus, was du als Bild halt haben möchtest und dann auf "Los!"

Hoffe, dasss is nich zu kompliziert formuliert!!!! ^^°
kleine_luna90



Von:    Massakar 28.04.2005 20:25
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Avatar
 
also ^^
du gehst auf deinen Steckbrief und dort auf die Einstellungen -> dort ist ein Link der heißt "Forums-Avatar hochladen" dort kannst du dir ein Bild hochladen und es als Forumsavatar hochladen ^-^
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    kleine_luna90 28.04.2005 20:29
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Avatar
 
>also ^^
du gehst auf deinen Steckbrief und dort auf die Einstellungen -> dort ist ein Link der heißt "Forums-Avatar hochladen" dort kannst du dir ein Bild hochladen und es als Forumsavatar hochladen ^-^


Nya, so gehts natürlich auch!!!
kleine_luna90



Von:    Kais_Angel 17.12.2005 11:18
Betreff: Beyblade-Mangas [Antworten]
Avatar
 
Ehm, vielleihct bin ich ja auch doof oder so, aber wo sitzt diese krikaturwelt.com eigentlich..?? also in welchem land sitzt die firma..??
weil da steht auch nichts von porto oder so...

denn i-wie sidn da gar keien angabenauf der site gmahct udn meine mum will mich nich bestellen lassen, ehe sie nich alles über die site weiß... TT
jaja.. mütter halt...
weil sie erst wissen will, ob die firma seriös is usw.
sie ebstellt nämlich nich so egrn sahcne im i-net...
TT^TT
BITTTTEEEE..!! HELFT MIR..!!!
Winners never quit, Quitters never win....
(unbekannter Verfasser)

Nur viel Übung wird man perfekt...
(frei nach Kai Hiwatari ^^)





Zurück