Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Beiträge: 6674
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...223]
/ 223


Von:    Eiji 09.05.2005 19:21
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> xDD Das sowieso!!! *________*
> T,T Es gibt tatsächlich Leutz, die die beiden nicht mögen...*drop* *ein haufen rayhasser kenn* Wiesoooo nur??? ToT
> (okay, jeder hat nen eigenen Geschmack ;__; Aber wie kann man den nicht möööööööögeeeeeeeeeeen????????)
> <~ xD wieder einer meiner Phasen (nicht beachten!!)

*grins* Solche Phasen sin doch ganz nett ^_________^ Wer hat die nicht? Also, ich hab die ständig *lach* Aber stimmt schon. Ich kann echt nicht verstehen, warum man Rei und/oder Kai nich mögen sollte. Nya. In der dritten Staffel verhält sich Rei schon ein bissl doof manchmal *grad gestern alle bisherigen wiederholten Folgen geguckt hat* Da kommt er schon ein bissl blöd rüber... Aber das ist doch kein Grund, ihn nich zu mögen o.ô

> >Muss ja nich jeder zum KaRe Fan mutieren und die beiden... *murmel >murmel* ^__________^ Ich sag jetzt nix, sonst wird's adult XD >*düdeldü* *grad ihre Phase hat* Ich verschwind mal lieber wieder, >bevor ich Schwachsinn schreib n.n
>
> xDD Also, nee Kata-chan, an was du wieder denkst *grins* <~ist genau so xDD

*pfeif* ^_____^ Ich sag jetzt mal nix *gg*

> xD Ich kenn jemanden, die kein Rayfan ist, aber KaRe sehr mag!! o__O Naja....seltsam halt xDDDD

Soll's auch geben n.n

> Aber man muss generell die beiden Charas auch mögen, um das Pairing zu mögen xDD (gerade, weil ich Kai und Yuriy so liebe, tu ich sie nicht verkuppel T,T )

Da geb ich dir recht. Ich find es irgendwie seltsam, wenn ich einen aus einem Pairing nich mögen würd, die beiden zusammen aber einfach super fände... O.o Das würd mich zu sehr verwirren... Geht das überhaupt? Ich mein, wie kann ich die toll finden, wenn ich denen einen doch nich toll find @_@ *verwirrt ist*

> >>*nick nick* Man kann Kai und Rei ja auch einfach so gut finden...
>
> >Man muss X3 Wer findet Kai oder Rei bitte nicht gut? *____*
>
> Dito xD

Schön, dass ihr mir zustimmt ^_________^

> >Ich hab den Thread eben erst gesehen >.< Klar das ich mich als KaRe-Fan melden muss, oder?
>
> x3 *knuddel* Immer wieder schön, dass sich noch so viele KaRes melden xD
> KaRepowäääääääää~~r xDDD

Wir rotten uns wohl so langsam zusammen *gg* Und dann übernehmen wir die Szene aus dem Untergrund *muahaha* *drop* *nuschel* schuldigung... Sind wieder meine fünf Minuten ^_^"

> ^^ Das Thema hatte wir schon oft!

Oh ja, hatten wir. Aber es hat sich immer noch nich gebessert... u.u

> u__u Naja, Mexx ist halt in Sachen Ffniveau am Anfang....vll wirst besser in den nächsten Jahren (irgendwann müssen einige Schreiber ja auch dazu lernen, wenn man immer wieder sagt..WAS ein guter Ff ist )

Die Hoffnung stirbt zuletzt XD

> Notfalls gibst das englische Fandom ^__^

Da fällt mir ein... Ich müsste meine Englischkenntnisse mal wieder ein wenig aufpolieren...

> ^^' Kann man relativ ansehen, mir gefallen Yukaffs nicht, weil ich das Pairing nicht mag (Logik gell?)...schon von den Genre, die das Paar hat xDD

*zustimm* Irgendwie kann ich mich auch nich mit den Zwei anfreunden. Einzeln, ja. Aber zusammen? o.ô

> Ich weiß nicht, ob's gute gibt, da ich YuKas nicht lese (und die die ich gelesen habe, haben mir nicht so gefallen xD Wie gesagt...war ziemlich viel Angstystuff und auf der anderen Seite totally OoCness <~ da bin ich noch sehr tolerant, aber manchmal ist der Chara einfach nicht mehr wiedererkennbar)

*gg* Habsch ja schon mal gesagt. Immer diese typischen Klischees, die man leider in viel zu vielen FFs über die beiden findet. Nya. Ok, gibt es ja auch bei vielen KaRes... *seufz*

> x3 Wer suchet wird fündig...klar gibt es auch gutes Zeug von KaRe, wer ein fleißiges Bienchen ist, findet schon genug sehr gute Ffs, Fa und Doj dazu ^.~

*smile* Zum Beispiel deine ^____^ *immer wieder Werbung machen muss* n.n Aber stimmt schon. Wenn man nur lange genug sucht, dann findet man ein paar kleine süße Sachen, mit denen man die Zeit bis zu den nächsten FFs, FAs usw. überbrücken kann *smile*


*lach* Wir schaffen es immer wieder, dass dieser Thread nicht untergeht... Und so bleibt KaRe auch immer im Gespräch... ^________^

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 10.05.2005 22:41
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>> xD Ich kenn jemanden, die kein Rayfan ist, aber KaRe sehr mag!! o__O Naja....seltsam halt xDDDD

Aber wenn man Rei hasst aber Kai liebt, kann ich mir nicht vorstellen, dass man KaRe mag, oder? Man kann doch nicht seinen heißgeliebten Chara mit 'nem Idioten verkuppeln. (Hey Leuts, das war ein Beispeil X3 Rei ist KEIN Idiot, ich hab ihn doch lieb *flausch* Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man Rei nicht mögen kann. WAS kann man an ihm nicht mögen?! Okay, in der dritten Staffel ist er ab und zu ein bisschen arrogant... Aber sonst?
Mein armer kleiner Rei *tröst* Ungeliebt und verachtet auf dieser großen Welt ò.ó HAT HIER IRGENDJEMAND WAS GEGEN REI?! DER SOLL NUR KOMMEN, DEM ZEIG ICHS *Kampfpose einnehm* Okay, ich spinn mal wieder ^^)

>> x3 Wer suchet wird fündig...klar gibt es auch gutes Zeug von KaRe, wer ein fleißiges Bienchen ist, findet schon genug sehr gute Ffs, Fa und Doj dazu ^.~

Ehm... Tja X3 So ganz fleißig bin ich nicht XD Ich lese hauptsächlich FF's die mir empfohlen werden oder halt von Zirkeln... Aber sonst?
Ich hab soviel schrott gelesen.
Warum gibt es Leute, die in ihre FF's Dinge wie *g* oder *lol* oder so einbringen? Diese Sprache hat in einer FF doch nix zu suchen, oder? *flenn*
Das macht doch alles so unübersichtlich *verzweifel*
Naja.. Es gibt aber auch gute Autoren.
Kennt hier jemand Omichan???!
*Banner hochhalt*
Die schreibt die absolut besten KaRe FF's der Welt *_____* So geil wie sie schreibt echt keiner >.<
Wenn ihr die FF's 'Heart Listening' und 'Gangs of Cascady' nicht kennt, habt ihr echt was verpasst *Schleichwerbung*
Also, die ist echt cool ôô
*Omichan for ever* X3 (Und wer öffnet mit mir einen Emma-Watson-Fanclub?! Ich spinne *Kopfschüttel* Hey, aber Emma ist echt hübsch (guckt euch meinen Steckbrief-Ava an, Leute X3)




Von:   abgemeldet 10.05.2005 23:01
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>Aber wenn man Rei hasst aber Kai liebt, kann ich mir nicht >vorstellen, dass man KaRe mag, oder? Man kann doch nicht seinen >heißgeliebten Chara mit 'nem Idioten verkuppeln. (Hey Leuts, das >war ein Beispeil X3 Rei ist KEIN Idiot, ich hab ihn doch lieb >*flausch* Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man Rei nicht >mögen kann. WAS kann man an ihm nicht mögen?! Okay, in der dritten >Staffel ist er ab und zu ein bisschen arrogant... Aber sonst?
>Mein armer kleiner Rei *tröst* Ungeliebt und verachtet auf dieser >großen Welt ò.ó HAT HIER IRGENDJEMAND WAS GEGEN REI?! DER SOLL NUR >KOMMEN, DEM ZEIG ICHS *Kampfpose einnehm* Okay, ich spinn mal >wieder ^^)

Tja...komisch halt xDDDDDDDDD
o__O *es nicht verstehn könn*
*auch kampfpose einnehm*

>Ehm... Tja X3 So ganz fleißig bin ich nicht XD Ich lese >hauptsächlich FF's die mir empfohlen werden oder halt von >Zirkeln... Aber sonst?
>Ich hab soviel schrott gelesen.

Ganz meinerseits..fast nur noch die von meinen Freunden (alles grandiose Ff schreiber *__*) und deren Empfehlungen

>Warum gibt es Leute, die in ihre FF's Dinge wie *g* oder *lol* oder so einbringen? Diese Sprache hat in einer FF doch nix zu suchen, oder? *flenn*
>Das macht doch alles so unübersichtlich *verzweifel*
Hatten wir schon erwähnt, diese Chatsprache (naja im Vorwort und so muss ie sein ^__^)
Schreib nicht nochmal alles hin..aber schau mal im Tread "Hilfe es ist eine 0815" vorbei ^__^

>Naja.. Es gibt aber auch gute Autoren.
>Kennt hier jemand Omichan???!
>*Banner hochhalt*
>Die schreibt die absolut besten KaRe FF's der Welt *_____* So geil wie sie schreibt echt keiner >.<
>Wenn ihr die FF's 'Heart Listening' und 'Gangs of Cascady' nicht kennt, habt ihr echt was verpasst *Schleichwerbung*
>Also, die ist echt cool ôô
>*Omichan for ever* X3 (Und wer öffnet mit mir einen Emma-Watson-Fanclub?! Ich spinne *Kopfschüttel* Hey, aber Emma ist echt hübsch (guckt euch meinen Steckbrief-Ava an, Leute X3)

Hey!!! Die Rechte der Omichanschleichwerbung habeeeeeeeeeeeee ich!!!
ICH!!!! Alles klar??? xDDDDDDDD
Keine Sorge, meinereiner hat schon überall die frohe Nachricht ihrer Ffs verkündet (wenn du HL und GoC genau anguckst entdeckst du meine Bilder in ihrer Charaübersicht xDDDDDDDDDDDDDD)

ES GIBT KEINEN ( BIS AUF EINE) DIE EIN GRÖßERER OMIFANATIKER IST ALS ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Basta!!!
Punkt.



Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:   abgemeldet 11.05.2005 10:15
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>> Tja...komisch halt xDDDDDDDDD
> o__O *es nicht verstehn könn*
> *auch kampfpose einnehm*

Lass uns für Rei kämpfen und einen Heldentod sterben XD


>> Ganz meinerseits..fast nur noch die von meinen Freunden (alles grandiose Ff schreiber *__*) und deren Empfehlungen

Meine Freunde... Mh~~ die meisten schreiben keine FF's X3
Ich muss mich mal mit den "Grandiosen-FF's-Autoren" anfreunden XD


>> Hatten wir schon erwähnt, diese Chatsprache (naja im Vorwort und so muss ie sein ^__^)
>> Schreib nicht nochmal alles hin..aber schau mal im Tread "Hilfe es ist eine 0815" vorbei ^__^

Tatsächlich? ôÔ In diesem Thread? Nya~ ich bin nicht sooft im Forum, hab nur durch Zufall diesen Thread gesehen. Und die langen Einträge hab ich nur Überflogen ^^ Wie kann man nur solche Romane schreiben X3 ?!


>> Hey!!! Die Rechte der Omichanschleichwerbung habeeeeeeeeeeeee ich!!!
>> ICH!!!! Alles klar??? xDDDDDDDD
>> Keine Sorge, meinereiner hat schon überall die frohe Nachricht ihrer Ffs verkündet (wenn du HL und GoC genau anguckst entdeckst du meine Bilder in ihrer Charaübersicht xDDDDDDDDDDDDDD)

>> ES GIBT KEINEN ( BIS AUF EINE) DIE EIN GRÖßERER OMIFANATIKER IST ALS ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>> Basta!!!
>> Punkt.

HAHAHA-d as wollen wir ja erstmal sehen *evilgrin*
Ich mag ihre FF's jawohl viel lieber *Zunge rausstreck*

Aber stimmt, ich wusste doch, dass ich deinen Namen schonmal gesehen hab ôô Bei ihren FF's. Ryo meinte, sie hat drei BB-FF's geschrieben, stimmt das?
Ich kann gleich mal nachschauen ^^
Die Bilder sind schön geworden. Ich wünschte, ich könnt auch so gut
zeichnen *seufz*
>
>

Zuletzt geändert: 11.05.2005 10:16:43



Von:   abgemeldet 11.05.2005 15:23
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 

>Lass uns für Rei kämpfen und einen Heldentod sterben XD

*__* Sterben tu ich sowieso, wenn ich ihn seh *wechsterb wegen zu hohen Wasserverlust durch Sabba*

>Meine Freunde... Mh~~ die meisten schreiben keine FF's X3
>Ich muss mich mal mit den "Grandiosen-FF's-Autoren" anfreunden XD

xD Alles nette Leute, die ich alle nicht verdient hab T,T *snif*
Irgendwie fühlt man sich soooo klein, wenn die alle so toll schreiben und meine Wenigkeit <___< *hust*

>Tatsächlich? ôÔ In diesem Thread? Nya~ ich bin nicht sooft im >Forum, hab nur durch Zufall diesen Thread gesehen. Und die langen >Einträge hab ich nur Überflogen ^^ Wie kann man nur solche Romane >schreiben X3 ?!

Yoah ^___^ Romane schreiben ist ganz einfach xDDD *ständig sich lang befass*

>HAHAHA-d as wollen wir ja erstmal sehen *evilgrin*
>Ich mag ihre FF's jawohl viel lieber *Zunge rausstreck*

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee GIBST NICHT!!!!!!!!!!!!!!! Wenn nicht frag sie selber, wer FANATISCHER IST!!! Schließlich geht meinereiner ihr ständig auf den Geist deswegen ToT (ES TUUUUUUUT MIIIIIIIIIR SOOOOOOOOOOO LEEEEEEEEIIIIIIIID!!!)

>Aber stimmt, ich wusste doch, dass ich deinen Namen schonmal >gesehen hab ôô Bei ihren FF's. Ryo meinte, sie hat drei BB-FF's >geschrieben, stimmt das?

o__O Naja, meinen Namen muss man sich nicht merken xDD
Ja hat sie, HE, GoC und "Sinful Love" *_________* Bald kommt mehr!! *___________________________________________________* Und ich kann schon mal sagen, dass diese Geschichten ALLE VERDAMMT GUT SIND!!!!!! T,T Meine Ffgöttin.....

>Ich kann gleich mal nachschauen ^^
>Die Bilder sind schön geworden. Ich wünschte, ich könnt auch so gut zeichnen *seufz*

^^' Danke, naja..es kommen noch mehr xDDD SEHR VIEL!! ToT Aber zurzeit bin ich busy wegen meinen zwei Bbdojis auf Mexx ;___; *seit wochen keine fa mehr hochgeladen hab* die nächste wird zu Sinful Love sein x3333 dann noch ein paar zu ihren neuen Werken xD äh...muss noch meine Fawünscheliste abarbeiten (T,T mein Stecki wird durch die Liste immer länger *flenn*) ...und dann mach ich mich daran..KeiraX's Ff mit meinen Fa zu verschändeln *lol*

-________- *umkipp*

( ALLES FÜRS KAREEEEEEEEEE!!!! )


Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:   abgemeldet 11.05.2005 18:03
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
ich komm hier nich mehr mit.....hilfe!^^''
~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:   abgemeldet 11.05.2005 19:50
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
o.O Wo mit?

Wenn ich mal fragen darf ^__^''
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:   abgemeldet 11.05.2005 20:17
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
hab die übersicht über eure posts verloren..........
~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:    Eiji 11.05.2005 20:48
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
Hey, das gilt nicht... u.u Einfach so viel zu posten, wenn ich es nicht lesen kann -.-
^____________^ Nya. Jetzt müsst ihr dafür mit meiner laaaaaaaaaaaaangen Antwort rechnen *irre grins*

>>> Tja...komisch halt xDDDDDDDDD
>> o__O *es nicht verstehn könn*
>> *auch kampfpose einnehm*

>Lass uns für Rei kämpfen und einen Heldentod sterben XD

*mit in Kampfpose stell* *mitsterb* o.ô Obwohl... Irgendein Gefühl sagt mir, dass man den Süßen nicht beschützen brauch. *gg* Wozu hat er denn Kai? *lach*

>*__* Sterben tu ich sowieso, wenn ich ihn seh *wechsterb wegen zu hohen Wasserverlust durch Sabba*

*Lu ne Flasche Wasser hinstell* Da. Damit du nicht sterben tust XD

>Yoah ^___^ Romane schreiben ist ganz einfach xDDD *ständig sich lang befass*

*lach* Geht das auch, dass man nur ein kurzes Posting schreibt? XD Nya. Ich kann das gar nicht. Gibt immer so viel zu erzählen... Ein Wort gibt das Andere. Dann fallen einem noch tausend wichtige Dinge ein, die man dringend loswerden muss... Und schon hat man einen Post, der wegen solcher unnötigen Sätze *auf den eigenen Absatz deut* immer länger wird n.n

>>HAHAHA-d as wollen wir ja erstmal sehen *evilgrin*
>>Ich mag ihre FF's jawohl viel lieber *Zunge rausstreck*

>Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee GIBST NICHT!!!!!!!!!!!!!!! Wenn nicht frag sie selber, wer FANATISCHER IST!!! Schließlich geht meinereiner ihr ständig auf den Geist deswegen ToT (ES TUUUUUUUT MIIIIIIIIIR SOOOOOOOOOOO LEEEEEEEEIIIIIIIID!!!)

O.o Äh... Ja... Schon klar. *kopfschüttel* Jetzt streitet ihr euch schon, wer der größere Fan ist. Weiß sie eigentlich davon? *smile* Dann wäre sie sicher gerührt von so viel Fanliebe n.n *sich selbst ein kleines, kleines Fan-Fähnchen bastel und unauffällig in der Ecke damit wedel* (<~ Damit ihr mich nicht seht XD )

>o__O Naja, meinen Namen muss man sich nicht merken xDD

^__________^ Wie war der nochmal gleich? *frech grins* Nein, Scherz. Aber den Namen vergisst man halt nicht so schnell, wenn man die Doujis und FAs sieht *smile*



>hab die übersicht über eure posts verloren..........

Hm... Ist eigentlich nicht schwer. Ich glaub, die Zwei da oben haben sich drum gekloppt, wer der größere Fan von Omi-chan ist. Und ich wusel hier nur so rum und nerv mit langen Posts XD

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 11.05.2005 21:36
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>Hey, das gilt nicht... u.u Einfach so viel zu posten, wenn ich es >nicht lesen kann -.-
>^____________^ Nya. Jetzt müsst ihr dafür mit meiner >laaaaaaaaaaaaangen Antwort rechnen *irre grins*


tröste dich, ich komm nich mal mehr hinterher T__T

>>>> Tja...komisch halt xDDDDDDDDD
>>> o__O *es nicht verstehn könn*
>>> *auch kampfpose einnehm*

>>Lass uns für Rei kämpfen und einen Heldentod sterben XD

>*mit in Kampfpose stell* *mitsterb* o.ô Obwohl... Irgendein Gefühl >sagt mir, dass man den Süßen nicht beschützen brauch. *gg* Wozu >hat er denn Kai? *lach*

oh gut.....dachte schon, ich muss mitkämpfen *feigling is* *sich in ecke verkriecht* XDDDD-->bin glaub ich nich so taff, wies eiichiro oda ausdrücken würde *lol*

>>*__* Sterben tu ich sowieso, wenn ich ihn seh *wechsterb wegen zu hohen Wasserverlust durch Sabba*

>*Lu ne Flasche Wasser hinstell* Da. Damit du nicht sterben tust XD

ich verdurste eher beim anblick von kai oder noch eher durch den klang seiner überaus sexy stimme *H.v.L. gaaaaaaaaaaaanz doll ansabber*
kai is einfach kawaiiii^.~---> hör mich schon wieder so bekloppt nach hysterischem teenie an-.-'

>>Yoah ^___^ Romane schreiben ist ganz einfach xDDD *ständig sich lang befass*

>*lach* Geht das auch, dass man nur ein kurzes Posting schreibt? XD >Nya. Ich kann das gar nicht. Gibt immer so viel zu erzählen... Ein >Wort gibt das Andere. Dann fallen einem noch tausend wichtige >Dinge ein, die man dringend loswerden muss... Und schon hat man >einen Post, der wegen solcher unnötigen Sätze *auf den eigenen >Absatz deut* immer länger wird n.n

oha...kenn ich, zu anfang meiner zeit hier im BB-forum hab ich über kurz gepostet und nu? ellenlang die dinger...u.u

>>>HAHAHA-d as wollen wir ja erstmal sehen *evilgrin*
>>>Ich mag ihre FF's jawohl viel lieber *Zunge rausstreck*

>>Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee GIBST NICHT!!!!!!!!!!!!!!! Wenn nicht >frag sie selber, wer FANATISCHER IST!!! Schließlich geht >meinereiner ihr ständig auf den Geist deswegen ToT (ES TUUUUUUUT >MIIIIIIIIIR SOOOOOOOOOOO LEEEEEEEEIIIIIIIID!!!)

>O.o Äh... Ja... Schon klar. *kopfschüttel* Jetzt streitet ihr euch >schon, wer der größere Fan ist. Weiß sie eigentlich davon? *smile* >Dann wäre sie sicher gerührt von so viel Fanliebe n.n *sich selbst >ein kleines, kleines Fan-Fähnchen bastel und unauffällig in der >Ecke damit wedel* (<~ Damit ihr mich nicht seht XD )

o mein gott, komm ich vom mond????? jeder lobt hier omi-chan und ich hab keine peilung von ihren werken...*in deckung geht* ich schäme mich ja so! T______________T

>>o__O Naja, meinen Namen muss man sich nicht merken xDD

>^__________^ Wie war der nochmal gleich? *frech grins* Nein, >Scherz. Aber den Namen vergisst man halt nicht so schnell, wenn >man die Doujis und FAs sieht *smile*

oh man, da kann ich nich mitreden.........<.<

>>hab die übersicht über eure posts verloren..........

>Hm... Ist eigentlich nicht schwer. Ich glaub, die Zwei da oben >haben sich drum gekloppt, wer der größere Fan von Omi-chan ist. >Und ich wusel hier nur so rum und nerv mit langen Posts XD

oh, gut zu wissen XDDDDD
kein wunder, das niemand anders mehr in den thread kommt, die wolln nich so viel gespame lesen......hilfe, ich nerv immer andere wegen ihrem gespame und tus selbst *sich schäm*

ok, jetzt zum x-mal------> ich *auf sich selbst zeig* bin größter kare fan *mit selbstgebastelter kare-fanhe schwenk* *kare-loblied trälla*

lol
ich bin so s****** bekloppt-.-



~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:    Eiji 11.05.2005 22:29
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> tröste dich, ich komm nich mal mehr hinterher T__T

*pat pat* Nya. So schlimm ist das doch gar nicht. Im Moment scheinst du doch ganz gut mitzukommen ^____^

> oh gut.....dachte schon, ich muss mitkämpfen *feigling is* *sich in ecke verkriecht* XDDDD-->bin glaub ich nich so taff, wies eiichiro oda ausdrücken würde *lol*

Tztztz. Einfach den Kampf für Rei verweigern... *kopfschüttel* ;o) Wie kann man nur? *lach*

> ich verdurste eher beim anblick von kai oder noch eher durch den klang seiner überaus sexy stimme *H.v.L. gaaaaaaaaaaaanz doll ansabber*

*schweig* Ich sag jetzt mal nix dazu... *heimlich OP guck, um die Stimme zu hören* ^___^"

> kai is einfach kawaiiii^.~---> hör mich schon wieder so bekloppt nach hysterischem teenie an-.-'

XD Dann hör ich mich auch so an... Nya. In meinem hohen Alter *hüstel* ist es ja wieder nett, Teenie genannt zu werden *blöd lach*

> oha...kenn ich, zu anfang meiner zeit hier im BB-forum hab ich über kurz gepostet und nu? ellenlang die dinger...u.u

*seufz* Nya. Ich kann mich eigentlich nie kurz fassen... Manche behaupten ja, ich würde ohne Punkt und Komma sprechen... Versteh ich gar nicht n.n"

> o mein gott, komm ich vom mond????? jeder lobt hier omi-chan und ich hab keine peilung von ihren werken...*in deckung geht* ich schäme mich ja so! T______________T

Ja, geh in die Ecke und schäm dich XDDD Nee... Brauchst nich in Deckung zu gehen. Ich mein, ich kenn ja auch nicht alle BB FFs hier, nich wahr. Sind ja doch recht viele... Und sich da durchzuwurschteln. Aber vielleicht solltest du dir die FFs mal "antun". Sind wirklich gut *auf der Favoliste hat*

> oh man, da kann ich nich mitreden.........<.<

Angucken, sag ich da nur ^________^

> oh, gut zu wissen XDDDDD

Siehste. War jetzt gar nicht so schwer, oder? *smile*

> kein wunder, das niemand anders mehr in den thread kommt, die wolln nich so viel gespame lesen......hilfe, ich nerv immer andere wegen ihrem gespame und tus selbst *sich schäm*

Hm... Nya. Eigentlich haben wir uns ja nur unterhalten. So von KaRe Fan zu KaRe Fan *gg* Und wie gesagt. Wir beißen ja nicht und lassen jeden weiteren Fan zu uns in den Thread. Sind alle herzlich eingeladen ^___________^

> ok, jetzt zum x-mal------> ich *auf sich selbst zeig* bin größter kare fan *mit selbstgebastelter kare-fanhe schwenk* *kare-loblied trälla*
>
> lol
> ich bin so s****** bekloppt-.-

*gg* Sind wir das nicht alle hier? O.o Ich bin's auf alle Fälle... *immer noch am Fähnchenbasteln ist* n.n
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 12.05.2005 16:45
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>> tröste dich, ich komm nich mal mehr hinterher T__T

>*pat pat* Nya. So schlimm ist das doch gar nicht. Im Moment >scheinst du doch ganz gut mitzukommen ^____^

ja, geht grad ganz gut^^

>> oh gut.....dachte schon, ich muss mitkämpfen *feigling is* *sich >in ecke verkriecht* XDDDD-->bin glaub ich nich so taff, wies >eiichiro oda ausdrücken würde *lol*

>Tztztz. Einfach den Kampf für Rei verweigern... *kopfschüttel* ;o) >Wie kann man nur? *lach*

tja, wie gesagt, bin kleiner feigling~>das klingt jetzt wie das komische getränk-.-'

>>ich verdurste eher beim anblick von kai oder noch eher durch den klang seiner überaus sexy stimme *H.v.L. gaaaaaaaaaaaanz doll ansabber*

>*schweig* Ich sag jetzt mal nix dazu... *heimlich OP guck, um die >Stimme zu hören* ^___^"

joaaaaa......XDDDDD...aber nein, ich bin ja noch größerer OP-fan als BB.....*eiichiro oda abknuddl*

>>kai is einfach kawaiiii^.~---> hör mich schon wieder so bekloppt nach hysterischem teenie an-.-'

>XD Dann hör ich mich auch so an... Nya. In meinem hohen Alter >*hüstel* ist es ja wieder nett, Teenie genannt zu werden *blöd >lach*

bist schon son alter hase O.o.....man is imma so jung wie man sich fühlt.XDDD

>> oha...kenn ich, zu anfang meiner zeit hier im BB-forum hab ich über kurz gepostet und nu? ellenlang die dinger...u.u

>*seufz* Nya. Ich kann mich eigentlich nie kurz fassen... Manche >behaupten ja, ich würde ohne Punkt und Komma sprechen... Versteh >ich gar nicht n.n"

ja, komisch. manchmal bin ich total wordkark und dann rede ich wieder wien wasserfall u.u

>> o mein gott, komm ich vom mond????? jeder lobt hier omi-chan und >ich hab keine peilung von ihren werken...*in deckung geht* ich >schäme mich ja so! T______________T

>Ja, geh in die Ecke und schäm dich XDDD Nee... Brauchst nich in >Deckung zu gehen. Ich mein, ich kenn ja auch nicht alle BB FFs >hier, nich wahr. Sind ja doch recht viele... Und sich da >durchzuwurschteln. Aber vielleicht solltest du dir die FFs >mal "antun". Sind wirklich gut *auf der Favoliste hat*

werd ich bei gelegenheit mal machen^^

>> oh man, da kann ich nich mitreden.........<.<

>Angucken, sag ich da nur ^________^

jup *gg*

>> oh, gut zu wissen XDDDDD

>Siehste. War jetzt gar nicht so schwer, oder? *smile*

ja^^

>> kein wunder, das niemand anders mehr in den thread kommt, die >wolln nich so viel gespame lesen......hilfe, ich nerv immer andere >wegen ihrem gespame und tus selbst *sich schäm*

>Hm... Nya. Eigentlich haben wir uns ja nur unterhalten. So von >KaRe Fan zu KaRe Fan *gg* Und wie gesagt. Wir beißen ja nicht und >lassen jeden weiteren Fan zu uns in den Thread. Sind alle herzlich >eingeladen ^___________^

kaRe is eben das beste vom besten *lach*......

>> ok, jetzt zum x-mal------> ich *auf sich selbst zeig* bin >größter kare fan *mit selbstgebastelter kare-fanhe schwenk* *kare->loblied trälla*
>>
>> lol
>> ich bin so s****** bekloppt-.-

>*gg* Sind wir das nicht alle hier? O.o Ich bin's auf alle Fälle... >*immer noch am Fähnchenbasteln ist* n.n

ich hab meine schon fertig....sieht aber komisch aus n.n aber sie erfüllt ihren zweck *weiter trälla*


~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:05
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>>*__* Sterben tu ich sowieso, wenn ich ihn seh *wechsterb wegen zu hohen Wasserverlust durch Sabba*

Oder durch einen Schock:... wie kann man nur SO gut aussehen?! *sterb*

>>xD Alles nette Leute, die ich alle nicht verdient hab T,T *snif*
>>Irgendwie fühlt man sich soooo klein, wenn die alle so toll schreiben und meine Wenigkeit <___< *hust*

Wenn kennst du denn alles? Ich kenn nur Terri und Nora, aber die schreiben auch voll geil >.< (und die kennen alle guten FF-Autoren a.k.a. Chi², Keira, GLückskeks, missbutterfly etc.
Nur die oma kennt keiner >.< *net kapier*)

>>Yoah ^___^ Romane schreiben ist ganz einfach xDDD *ständig sich lang befass*

Da haben wir ja was gemeinsam. Meine Freunde spammen in den Gästebüchern im total und ich schreib auch immer solche Romane. Die sind immer sehr genervt, da sie dementsprechend viel zurückschreiben müssen XD

>>Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee GIBST NICHT!!!!!!!!!!!!!!! Wenn nicht frag sie selber, wer FANATISCHER IST!!! Schließlich geht meinereiner ihr ständig auf den Geist deswegen ToT (ES TUUUUUUUT MIIIIIIIIIR SOOOOOOOOOOO LEEEEEEEEIIIIIIIID!!!)

ToT? Was soll denn das sein? *klopp* Ich bin ihr größter Fan!
Machen wir eine Oma-Sekte auf? Fanclub? Zirkel?
*______* XD

>>o__O Naja, meinen Namen muss man sich nicht merken xDD
>>Ja hat sie, HE, GoC und "Sinful Love" *_________* Bald kommt mehr!! *___________________________________________________* Und ich kann schon mal sagen, dass diese Geschichten ALLE VERDAMMT GUT SIND!!!!!! T,T Meine Ffgöttin.....

Nya~~ 'Sinful Love' mag ich nicht, aber das liegt daran, dass ich Yurij hasse *hust*

>>^^' Danke, naja..es kommen noch mehr xDDD SEHR VIEL!! ToT

Wieder dieses ToT. Was soll das bedeutet?!

>>Aber zurzeit bin ich busy wegen meinen zwei Bbdojis auf Mexx ;___; *seit wochen keine fa mehr hochgeladen hab* die nächste wird zu Sinful Love sein x3333 dann noch ein paar zu ihren neuen Werken xD äh...muss noch meine Fawünscheliste abarbeiten (T,T mein Stecki wird durch die Liste immer länger *flenn*) ...und dann mach ich mich daran..KeiraX's Ff mit meinen Fa zu verschändeln *lol*

Keira FF's verschändeln schafft keiner, die sind fast so gut wie Omis (faaaast X3)



>>( ALLES FÜRS KAREEEEEEEEEE!!!! )

*hust* noch ein fanatischer Fan *anfeuer*
Kai, Rei wir lieben euch *johl*


>>*mit in Kampfpose stell* *mitsterb* o.ô Obwohl... Irgendein Gefühl sagt mir, dass man den Süßen nicht beschützen brauch. *gg* Wozu hat er denn Kai? *lach*

Da hast du Recht *grübel* Und er hat ja sich selbst XD
Ach Rei, warum bist du bloß so perfekt?!
Spotless dreamcreature >.<

>>*lach* Geht das auch, dass man nur ein kurzes Posting schreibt? XD Nya. Ich kann das gar nicht. Gibt immer so viel zu erzählen... Ein Wort gibt das Andere. Dann fallen einem noch tausend wichtige Dinge ein, die man dringend loswerden muss... Und schon hat man einen Post, der wegen solcher unnötigen Sätze *auf den eigenen Absatz deut* immer länger wird n.n

XD Ich kenn das nur zu gut ^^


>>O.o Äh... Ja... Schon klar. *kopfschüttel* Jetzt streitet ihr euch schon, wer der größere Fan ist. Weiß sie eigentlich davon?

I don't hope so XD Das wär ja grundpeinlich... Aber eigentlich... Sie kann ruhig sehen, wie göttlich sie doch schreibt *zu ihr galoppier* (<<wird das so geschrieben?!)

>>*smile* Dann wäre sie sicher gerührt von so viel Fanliebe n.n *sich selbst ein kleines, kleines Fan-Fähnchen bastel und unauffällig in der Ecke damit wedel* (<~ Damit ihr mich nicht seht XD )

*lach* Du bist lustig XD Keine Angst, wir freuen uns doch über andere Omi-Fans, oder? XD

>>o__O Naja, meinen Namen muss man sich nicht merken xDD
>>^__________^ Wie war der nochmal gleich? *frech grins* Nein, >>Scherz. Aber den Namen vergisst man halt nicht so schnell, wenn >>man die Doujis und FAs sieht *smile*

Sind die gut? Hab ich noch gar nicht bemerkt (bin fast nie bei den FA's/Doujis/Forum ^^ Viel zu selten online *Seufz* es gibt ja noch Eltern im Leben einer Vierzehnjähriges *hust*)

>>Hm... Ist eigentlich nicht schwer. Ich glaub, die Zwei da oben haben sich drum gekloppt, wer der größere Fan von Omi-chan ist. Und ich wusel hier nur so rum und nerv mit langen Posts XD

*Kugel vor Lachen* Wir kloppen uns drum?! Tun wir das, Lu?!(hab den ganzen Namen vergessen XDDDD
Just joking...)
*'rumklopp*
Naja, man kann sich auch zusammentun und den größten (und nervigsten *hust*) Omi-wir-lieben-dich-Club eröffnen XDD
Arme Omi *Mitleid bekomm* *_____*



Zuletzt geändert: 12.05.2005 19:07:45



Von:    Eiji 12.05.2005 19:13
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> >*pat pat* Nya. So schlimm ist das doch gar nicht. Im Moment >scheinst du doch ganz gut mitzukommen ^____^
>
> ja, geht grad ganz gut^^

Siehste. Wenn man will, geht alles ^________^

> >Tztztz. Einfach den Kampf für Rei verweigern... *kopfschüttel* ;o) >Wie kann man nur? *lach*
>
> tja, wie gesagt, bin kleiner feigling~>das klingt jetzt wie das komische getränk-.-'

XDD Aber immer schön nüchtern bleiben... Aber wie ich ja schon meinte. Wir brauchen den Guten ja eigentlich gar nicht verteidigen. Wozu hat er Kai? *gg*

> >*schweig* Ich sag jetzt mal nix dazu... *heimlich OP guck, um die >Stimme zu hören* ^___^"
>
> joaaaaa......XDDDDD...aber nein, ich bin ja noch größerer OP-fan als BB.....*eiichiro oda abknuddl*

Hm... OP mag ich eigentlich gar nicht. Hab es nur als mal in der Zeit geschaut, wo kein BB kam... Damit ich nicht ganz so auf Entzug war *lach*

>>XD Dann hör ich mich auch so an... Nya. In meinem hohen Alter >*hüstel* ist es ja wieder nett, Teenie genannt zu werden *blöd >lach*
>
> bist schon son alter hase O.o.....man is imma so jung wie man sich fühlt.XDDD

n.n Dann bin ich aber sehr jung manchmal... O.o

> >*seufz* Nya. Ich kann mich eigentlich nie kurz fassen... Manche >behaupten ja, ich würde ohne Punkt und Komma sprechen... Versteh >ich gar nicht n.n"
>
> ja, komisch. manchmal bin ich total wordkark und dann rede ich wieder wien wasserfall u.u

^___________^ Ich red immer wie ein Wasserfall. Außer ich kenn jemanden noch nicht so... Aber wenn, dann... XD Dann muss man sich vor mir in Acht nehmen *grins*

> >Ja, geh in die Ecke und schäm dich XDDD Nee... Brauchst nich in >Deckung zu gehen. Ich mein, ich kenn ja auch nicht alle BB FFs >hier, nich wahr. Sind ja doch recht viele... Und sich da >durchzuwurschteln. Aber vielleicht solltest du dir die FFs >mal "antun". Sind wirklich gut *auf der Favoliste hat*
>
> werd ich bei gelegenheit mal machen^^

Tu das mal. Wenn ich richtig informiert bin *zu Lu schiel* gibt es bald mal wieder ein neues Kapitel irgendwo n.n

> >Angucken, sag ich da nur ^________^
>
> jup *gg*

Kannst du eigentlich gleich machen, wenn du die FFs von omi-chan liest. Da hat Lu ja die Charabilder zu gemacht ^________^ *total Schleichwerbung mach* n.n

> >Hm... Nya. Eigentlich haben wir uns ja nur unterhalten. So von >KaRe Fan zu KaRe Fan *gg* Und wie gesagt. Wir beißen ja nicht und >lassen jeden weiteren Fan zu uns in den Thread. Sind alle herzlich >eingeladen ^___________^
>
> kaRe is eben das beste vom besten *lach*......

Eben. Wie kann man nur etwas Anderes behaupten? ^______^ Wir sind absolut friedlich. XD

> >*gg* Sind wir das nicht alle hier? O.o Ich bin's auf alle Fälle... >*immer noch am Fähnchenbasteln ist* n.n
>
> ich hab meine schon fertig....sieht aber komisch aus n.n aber sie erfüllt ihren zweck *weiter trälla*

*hüstel* *zwei linke Hände hat* Nya. Ich glaub, ich bastel da noch ein paar Jahre n.n Bin in der Hinsicht ein wenig *gg* unbegabt XD

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:37
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>> >*pat pat* Nya. So schlimm ist das doch gar nicht. Im Moment >>scheinst du doch ganz gut mitzukommen ^____^
>>
>> ja, geht grad ganz gut^^

>Siehste. Wenn man will, geht alles ^________^

naja.....solang man nich vom hochhaus springt, weil man überzeugt is fliegen zu können^^'

>> >Tztztz. Einfach den Kampf für Rei verweigern... >*kopfschüttel* ;o) >Wie kann man nur? *lach*
>>
>> tja, wie gesagt, bin kleiner feigling~>das klingt jetzt wie das komische getränk-.-'

>XDD Aber immer schön nüchtern bleiben... Aber wie ich ja schon >meinte. Wir brauchen den Guten ja eigentlich gar nicht >verteidigen. Wozu hat er Kai? *gg*

stimmt....kai regelt das schon..XDDDD
aber ich denke, so schwach is rei nich O.o

>> >*schweig* Ich sag jetzt mal nix dazu... *heimlich OP guck, um >die >Stimme zu hören* ^___^"
>>
>> joaaaaa......XDDDDD...aber nein, ich bin ja noch größerer OP-fan >als BB.....*eiichiro oda abknuddl*

>Hm... OP mag ich eigentlich gar nicht. Hab es nur als mal in der >Zeit geschaut, wo kein BB kam... Damit ich nicht ganz so auf >Entzug war *lach*

lol
weiß nich, OP is mein absoluter lieblings Manga/anime. ich schmeiß mich jedesmal vor lachen weg XDDD
am anfang fand ichs ja auch voll blöd, hab mir dann mal ne folge reingezogen und dann immer wieder. dann wurde ich nen richtiger fan. erstelle sogar eigene charakterprofile etc. ich bin nich mehr zu retten u.u
warum häng ich dann eigentlich im BB-forum rum, wenn ich son großer OP-fan bin??? schon komisch-.-'

>>>XD Dann hör ich mich auch so an... Nya. In meinem hohen Alter >>*hüstel* ist es ja wieder nett, Teenie genannt zu werden *blöd >>lach*
>>
>> bist schon son alter hase O.o.....man is imma so jung wie man sich fühlt.XDDD

>n.n Dann bin ich aber sehr jung manchmal... O.o

XDDDDDD.....is ja nich tragisch^^

>> >*seufz* Nya. Ich kann mich eigentlich nie kurz fassen... Manche >>behaupten ja, ich würde ohne Punkt und Komma sprechen... Versteh >>ich gar nicht n.n"
>>
>> ja, komisch. manchmal bin ich total wordkark und dann rede ich >wieder wien wasserfall u.u
>
>^___________^ Ich red immer wie ein Wasserfall. Außer ich kenn >jemanden noch nicht so... Aber wenn, dann... XD Dann muss man sich >vor mir in Acht nehmen *grins*

stimmt....wenn ich jemanden nich kenne, bin ich auch voll zurückhaltend, oftmals recht kühl. aber wenn ich der person dann vertraue rede ich ohne punkt und komma-.-

>> >Ja, geh in die Ecke und schäm dich XDDD Nee... Brauchst nich in >>Deckung zu gehen. Ich mein, ich kenn ja auch nicht alle BB FFs >>hier, nich wahr. Sind ja doch recht viele... Und sich da >>durchzuwurschteln. Aber vielleicht solltest du dir die FFs >>mal "antun". Sind wirklich gut *auf der Favoliste hat*
>>
>> werd ich bei gelegenheit mal machen^^

>Tu das mal. Wenn ich richtig informiert bin *zu Lu schiel* gibt es >bald mal wieder ein neues Kapitel irgendwo n.n

o, cool!

>> >Angucken, sag ich da nur ^________^
>>
>> jup *gg*

>Kannst du eigentlich gleich machen, wenn du die FFs von omi-chan >liest. Da hat Lu ja die Charabilder zu gemacht ^________^ *total >Schleichwerbung mach* n.n

lol.....mal sehn, is ja nächste woche bei mir ferien, wegen sonem sportfest in berlin...

>> >Hm... Nya. Eigentlich haben wir uns ja nur unterhalten. So von >>KaRe Fan zu KaRe Fan *gg* Und wie gesagt. Wir beißen ja nicht und >>lassen jeden weiteren Fan zu uns in den Thread. Sind alle >herzlich >eingeladen ^___________^
>>
>> kaRe is eben das beste vom besten *lach*......

>Eben. Wie kann man nur etwas Anderes behaupten? ^______^ Wir sind >absolut friedlich. XD

jo...ich akzeptier zwar auch andere paarings aber kaRe is einfach das sahnehäupchen^.~

>> >*gg* Sind wir das nicht alle hier? O.o Ich bin's auf alle >Fälle... >*immer noch am Fähnchenbasteln ist* n.n
>>
>> ich hab meine schon fertig....sieht aber komisch aus n.n aber >sie erfüllt ihren zweck *weiter trälla*

>*hüstel* *zwei linke Hände hat* Nya. Ich glaub, ich bastel da noch >ein paar Jahre n.n Bin in der Hinsicht ein wenig *gg* unbegabt XD

naja....meine wedelt auch eher schlecht als recht u.u


~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:    Eiji 12.05.2005 20:06
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> naja.....solang man nich vom hochhaus springt, weil man überzeugt is fliegen zu können^^'

*gg* Nee, das muss dann doch nicht sein, ne? ^_____^

> stimmt....kai regelt das schon..XDDDD
> aber ich denke, so schwach is rei nich O.o

Mein ich auch. Ist ja schließlich kein Weichei *gg* Hach... Zusammen sind sie einfach unschlagbar *____* n.n

> lol
> weiß nich, OP is mein absoluter lieblings Manga/anime. ich schmeiß mich jedesmal vor lachen weg XDDD
> am anfang fand ichs ja auch voll blöd, hab mir dann mal ne folge reingezogen und dann immer wieder. dann wurde ich nen richtiger fan. erstelle sogar eigene charakterprofile etc. ich bin nich mehr zu retten u.u
> warum häng ich dann eigentlich im BB-forum rum, wenn ich son großer OP-fan bin??? schon komisch-.-'

*grins* Tja. Irgendwann kriegen wir sie alle... *lach* Klingt jetzt zwar stark nach Pokemon, aber was soll's? Bin ja auch das Katanori_Tanakomon, welches auf Jagd nach neuen KaRe Fans geht ^_____^

> XDDDDDD.....is ja nich tragisch^^

Nö, gottseidank... ^___^ Immer jung bleiben. Richtig erwachsen werden kann ich später n.n

> stimmt....wenn ich jemanden nich kenne, bin ich auch voll zurückhaltend, oftmals recht kühl. aber wenn ich der person dann vertraue rede ich ohne punkt und komma-.-

Meine Eltern behaupten schon als, dass ich "Babbelwasser" getrunken hätte, wenn ich mal wieder nicht zum Ende komm. Und meine Brüder fragen mich echt zwischendurch als mal, ob ich überhaupt Luft hol u.u' Die sind alle so gemein zu mir... *sniff*

> o, cool!

Ja, find ich auch ^___^ Bin echt schon gespannt, wie lang das noch dauert. Ich find die Stories echt voll schön... n.n

> lol.....mal sehn, is ja nächste woche bei mir ferien, wegen sonem sportfest in berlin...

*seufz* Ferien? Wie schreibt man das doch gleich? *sniff* Ich hab erst mal keine Ferien mehr. Frühestens im August. Und da muss ich fürs Examen lernen. Das einzige, wo ich noch ein bissl Pause hab, sind die beiden Feiertage in den nächsten Wochen u.u Ja, ja. Ich bin schon ganz schön arm dran... *um Mitleid bettel*

> jo...ich akzeptier zwar auch andere paarings aber kaRe is einfach das sahnehäupchen^.~

*nick nick* Genauso ist es ^____^

> naja....meine wedelt auch eher schlecht als recht u.u

Wer weiß? Vielleicht entdecke ich bald mein handwerkliches Geschick und schaff mir auch eins an, welches mir auch noch gefällt... Es soll ja ab und an mal Wunder geben *gg* *immer viel zu selbstkritisch ist* XD
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 12.05.2005 21:42
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 

>*gg* Nee, das muss dann doch nicht sein, ne? ^_____^

eher nich^^'


>Mein ich auch. Ist ja schließlich kein Weichei *gg* Hach... >Zusammen sind sie einfach unschlagbar *____* n.n

jo!....sie passen einfach so goil zusammen, das es schon fast wieder überirdisch is *lol*---->ich kann scheiße labern-.-'



>*grins* Tja. Irgendwann kriegen wir sie alle... *lach* Klingt >jetzt zwar stark nach Pokemon, aber was soll's? Bin ja auch das >Katanori_Tanakomon, welches auf Jagd nach neuen KaRe Fans geht >^_____^

looooooool.......pokemon fand ich früher immer super toll und jetzt? oha....nich auszuhalten dieses ständige wiederholn<.<



>Nö, gottseidank... ^___^ Immer jung bleiben. Richtig erwachsen >werden kann ich später n.n

eben!^^......hab ja noch mehr zeit als du *lach*


>Meine Eltern behaupten schon als, dass ich "Babbelwasser" >getrunken hätte, wenn ich mal wieder nicht zum Ende komm. Und >meine Brüder fragen mich echt zwischendurch als mal, ob ich >überhaupt Luft hol u.u' Die sind alle so gemein zu mir... *sniff*

mein bruder is auch gemein zu mir u.u der klaut immer meine mangas und nervt den lieben langen tag.....und wenn YGO kommt, will er das immer bei mir im zimmer gucken, weil meine mutter ihn im wohnzimmer immer nervt. sie will immer wissen, warum yami aus dem puzzle kommt usw.-.-'
deswegen schau ich da kein OP mehr, weil sie sich immer über die teufelskräfte lustig macht *kopfschüttl*



>Ja, find ich auch ^___^ Bin echt schon gespannt, wie lang das noch >dauert. Ich find die Stories echt voll schön... n.n

klingt ja vielversprechend......


>*seufz* Ferien? Wie schreibt man das doch gleich? *sniff* Ich hab >erst mal keine Ferien mehr. Frühestens im August. Und da muss ich >fürs Examen lernen. Das einzige, wo ich noch ein bissl Pause hab, >sind die beiden Feiertage in den nächsten Wochen u.u Ja, ja. Ich >bin schon ganz schön arm dran... *um Mitleid bettel*

oh arme katanori *pat pat* *dir kopf tätschel*
ich hab noch genau zehn tage schule bis zu den sommerferien XDDDDDDD



>Wer weiß? Vielleicht entdecke ich bald mein handwerkliches >Geschick und schaff mir auch eins an, welches mir auch noch >gefällt... Es soll ja ab und an mal Wunder geben *gg* *immer viel >zu selbstkritisch ist* XD

lol.....hauptsache man erkennt, dass du kare-fan bist^^

~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:    Eiji 12.05.2005 21:50
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> eher nich^^'

Is wohl ein bissl ungemütlich, wenn man unten aufkommt ^___^""

> jo!....sie passen einfach so goil zusammen, das es schon fast wieder überirdisch is *lol*---->ich kann scheiße labern-.-'

Nya. Aber mit der "Scheiße" biste hier in dem Thread ja genau richtig XDDD

> looooooool.......pokemon fand ich früher immer super toll und jetzt? oha....nich auszuhalten dieses ständige wiederholn<.<

Hab das früher auch geguckt. Aber wie du sagst... Diese ganzen Wiederholungen u.u' Hm... Ich hatte auch schon eine Attacke. Kann mich nur grad nicht mehr dran erinnern... n.n"

> eben!^^......hab ja noch mehr zeit als du *lach*

*snü* Ja, ja. Ich weiß, ich bin alt... Mein Alzheimer kommt auch schon... So vergesslich, wie ich als mal bin... Aber solange ich meinen Namen noch weiß, ist ja alles ok *gg*

> mein bruder is auch gemein zu mir u.u der klaut immer meine mangas und nervt den lieben langen tag.....und wenn YGO kommt, will er das immer bei mir im zimmer gucken, weil meine mutter ihn im wohnzimmer immer nervt. sie will immer wissen, warum yami aus dem puzzle kommt usw.-.-'
> deswegen schau ich da kein OP mehr, weil sie sich immer über die teufelskräfte lustig macht *kopfschüttl*

Gut, dass meine Geschwister schon so alt sind und nicht mehr zu Hause wohnen. Dann würd ich mich erschießen, glaub ich u.u Und meine Eltern beschäftigen sich nicht so mit den Sachen. Zum Glück. ^____^

> klingt ja vielversprechend......

*nick nick*

> oh arme katanori *pat pat* *dir kopf tätschel*
> ich hab noch genau zehn tage schule bis zu den sommerferien XDDDDDDD

*grummel* Jetzt bin ich neidisch. Nya. Dafür hatte ich ja immer recht lange Semesterferien. Im Sommer drei Monate *gg* Nur dieses Jahr halt wegen Examen nicht... *seufz* In zehn Tagen fangen bei mir die Klausuren erst so richtig an... @_@

> lol.....hauptsache man erkennt, dass du kare-fan bist^^

Und wenn ich mir dazu ein dickes fettes Schild auf die Stirn kleben muss XDDD
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 13.05.2005 14:14
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>> eher nich^^'

>Is wohl ein bissl ungemütlich, wenn man unten aufkommt ^___^""

sicher nich angenehm.XDDD

>> jo!....sie passen einfach so goil zusammen, das es schon fast wieder überirdisch is *lol*---->ich kann scheiße labern-.-'

>Nya. Aber mit der "Scheiße" biste hier in dem Thread ja genau >richtig XDDD

stimmt!^.~ hoffe mal, dass wir nich irgendwann die letzten einsammen kare-fans sind, weil alle zu kakao oder yukai übergelaufen sind T_____T

>> looooooool.......pokemon fand ich früher immer super toll und >jetzt? oha....nich auszuhalten dieses ständige wiederholn<.<

>Hab das früher auch geguckt. Aber wie du sagst... Diese ganzen >Wiederholungen u.u' Hm... Ich hatte auch schon eine Attacke. Kann >mich nur grad nicht mehr dran erinnern... n.n"

rtl2 is eben nen komischer sender u.u aber ich hab mir mal nen pokemon ausgedacht und aufgemalt.......wie peinlich-.-'

>> eben!^^......hab ja noch mehr zeit als du *lach*

>*snü* Ja, ja. Ich weiß, ich bin alt... Mein Alzheimer kommt auch >schon... So vergesslich, wie ich als mal bin... Aber solange ich >meinen Namen noch weiß, ist ja alles ok *gg*

naja gut, hab dein stecki angeguckt, soooooooooooo alt biste ja noch nich^^

>> mein bruder is auch gemein zu mir u.u der klaut immer meine >mangas und nervt den lieben langen tag.....und wenn YGO kommt, >will er das immer bei mir im zimmer gucken, weil meine mutter ihn >im wohnzimmer immer nervt. sie will immer wissen, warum yami aus >dem puzzle kommt usw.-.-'
>> deswegen schau ich da kein OP mehr, weil sie sich immer über die >teufelskräfte lustig macht *kopfschüttl*

>Gut, dass meine Geschwister schon so alt sind und nicht mehr zu >Hause wohnen. Dann würd ich mich erschießen, glaub ich u.u Und >meine Eltern beschäftigen sich nicht so mit den Sachen. Zum Glück. >^____^

geschwister stressen leider-.-......und meine mutta is einfach zu neugierig

>> klingt ja vielversprechend......

>*nick nick*

wie gesagt, ich nehm mir die zeit^^

>> oh arme katanori *pat pat* *dir kopf tätschel*
>> ich hab noch genau zehn tage schule bis zu den sommerferien >XDDDDDDD

>*grummel* Jetzt bin ich neidisch. Nya. Dafür hatte ich ja immer >recht lange Semesterferien. Im Sommer drei Monate *gg* Nur dieses >Jahr halt wegen Examen nicht... *seufz* In zehn Tagen fangen bei >mir die Klausuren erst so richtig an... @_@

oje.....bei mir is ein glück alles so gut wie entschieden, also brauch ich auch nichts mehr machen in der school

>> lol.....hauptsache man erkennt, dass du kare-fan bist^^

>Und wenn ich mir dazu ein dickes fettes Schild auf die Stirn >kleben muss XDDD

kannst dir ja nen t-shirt drucken lassen....oder noch besser, lass dir nen tatoo auf die stirn machen..XDDD


~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:   abgemeldet 13.05.2005 17:20
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
>>Nya. Aber mit der "Scheiße" biste hier in dem Thread ja genau >>richtig XDDD

>stimmt!^.~ hoffe mal, dass wir nich irgendwann die letzten >einsammen kare-fans sind, weil alle zu kakao oder yukai >übergelaufen sind T_____T

Nevor evor! sä kaRe will survive!!!! xDDDDDDDDDD~~
Außerdem, wenn Ray-chani, dat Lu und ich mit unserer Sekte die Welt erobern, werden wir OHNE GEWALT (nur mit sanfter) die KaRe-Ungläubigen zum KaRe bekehren!!! x333

>>Hab das früher auch geguckt. Aber wie du sagst... Diese ganzen >>Wiederholungen u.u' Hm... Ich hatte auch schon eine Attacke. Kann >>mich nur grad nicht mehr dran erinnern... n.n"

>rtl2 is eben nen komischer sender u.u aber ich hab mir mal nen >pokemon ausgedacht und aufgemalt.......wie peinlich-.-'

*lach* ich war nie Fan davon......Sag mal, hast du noch den selbsterfundenen Pokemon? ^^ *sehen woll*
Aber RTL2 ist echt komisch drauf......BB absetzen, obwohl es JEDE MENGE Fans gibt (und jetzt ist es zwar wieder da, aber BB kommt immer 13.40 Uhr....kann ich fast nie angucken *drop*), aber Pokemon was weiß ich wie lange wiederholen!! Üärks, Pokemon.....
Aber noch nichts im Gegensatz dazu, was dat Lu mal anjeguckt hat...*evilgrien*

>>*snü* Ja, ja. Ich weiß, ich bin alt... Mein Alzheimer kommt auch >>schon... So vergesslich, wie ich als mal bin... Aber solange ich >>meinen Namen noch weiß, ist ja alles ok *gg*

>naja gut, hab dein stecki angeguckt, soooooooooooo alt biste ja >noch nich^^

Man muss net alt werden um Alzi zu bekommen.....ich habs auch schon.....*drop*
Ich kann mich nicht an mein eigenes Gesicht erinnern. Und außerderm suche ich immer nach dem Schlüssel, obwohl ich ihn in der rechten Hand halte...*doppeldrop*

>>Gut, dass meine Geschwister schon so alt sind und nicht mehr zu >>Hause wohnen. Dann würd ich mich erschießen, glaub ich u.u Und >>meine Eltern beschäftigen sich nicht so mit den Sachen. Zum >>Glück. ^____^

>geschwister stressen leider-.-......und meine mutta is einfach zu >neugierig

Oh ja...Mütter und ihre Neugierde.....meine hat mal ein RayKai Bild in die Hände bekommen......*schluck*

>>*grummel* Jetzt bin ich neidisch. Nya. Dafür hatte ich ja immer >>recht lange Semesterferien. Im Sommer drei Monate *gg* Nur dieses >>Jahr halt wegen Examen nicht... *seufz* In zehn Tagen fangen bei >>mir die Klausuren erst so richtig an... @_@

>oje.....bei mir is ein glück alles so gut wie entschieden, also >brauch ich auch nichts mehr machen in der school

*neid*
*immer noch 9 **** Wochen vor sich hab*

>> lol.....hauptsache man erkennt, dass du kare-fan bist^^

>kannst dir ja nen t-shirt drucken lassen....oder noch besser, lass >dir nen tatoo auf die stirn machen..XDDD

Jute Idee!! lol
Aber als erstes reicht edding, oda? XD
Und was für ne Aufschrift? O.o
"Spread dä KaReness and eat the YuKas and TyKas? x33~

>~wer träumt dem wachsen flügel~

Kyaaaa! xDDDD~~
Wer fliegt mit? ^^




Von:   abgemeldet 13.05.2005 17:39
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>>stimmt!^.~ hoffe mal, dass wir nich irgendwann die letzten >>einsammen kare-fans sind, weil alle zu kakao oder yukai >>übergelaufen sind T_____T

>Nevor evor! sä kaRe will survive!!!! xDDDDDDDDDD~~
>Außerdem, wenn Ray-chani, dat Lu und ich mit unserer Sekte die >Welt erobern, werden wir OHNE GEWALT (nur mit sanfter) die KaRe->Ungläubigen zum KaRe bekehren!!! x333

wat für ne sekte?O.o.......

>>rtl2 is eben nen komischer sender u.u aber ich hab mir mal nen >>pokemon ausgedacht und aufgemalt.......wie peinlich-.-'

>*lach* ich war nie Fan davon......Sag mal, hast du noch den >selbsterfundenen Pokemon? ^^ *sehen woll*
>Aber RTL2 ist echt komisch drauf......BB absetzen, obwohl es JEDE >MENGE Fans gibt (und jetzt ist es zwar wieder da, aber BB kommt >immer 13.40 Uhr....kann ich fast nie angucken *drop*), aber >Pokemon was weiß ich wie lange wiederholen!! Üärks, Pokemon.....
>Aber noch nichts im Gegensatz dazu, was dat Lu mal anjeguckt >hat...*evilgrien*

ich habs leider nich mehr, aber ich weiß, dass es grün war mit gelben punkten oder so *drop*
ich hatte auch mal nen selbstausgedachtes digimon-.-
ich habe halt meine kranke fantasie ausgelebt^^'


>>naja gut, hab dein stecki angeguckt, soooooooooooo alt biste ja >>noch nich^^

>Man muss net alt werden um Alzi zu bekommen.....ich habs auch >schon.....*drop*
>Ich kann mich nicht an mein eigenes Gesicht erinnern. Und >außerderm suche ich immer nach dem Schlüssel, obwohl ich ihn in >der rechten Hand halte...*doppeldrop*

ich seh immer den wald vor lauter bäumen nich.XDDDD wenn ich was suche, liegts meistens genau vor mir und ich such dann trotzdem wie bekloppt!^^


>>geschwister stressen leider-.-......und meine mutta is einfach zu >>neugierig

>Oh ja...Mütter und ihre Neugierde.....meine hat mal ein RayKai >Bild in die Hände bekommen......*schluck*

lol^^.....meine findet animes/mangas unlogisch....aber was is da schon logisch? ich hab mal nen kare-fanart gezeichnet und sie hats gesehn--->hat sich voll gewundert, warum das zwei kerle sind

>>oje.....bei mir is ein glück alles so gut wie entschieden, also >>brauch ich auch nichts mehr machen in der school

>*neid*
>*immer noch 9 **** Wochen vor sich hab*

haha....nein, ich fühl ja mit dir....hab ja auch noch 5 wochen schule, aber zwischendurch sind projektwoche, abiferien usw.


>>kannst dir ja nen t-shirt drucken lassen....oder noch besser, lass >>dir nen tatoo auf die stirn machen..XDDD

>Jute Idee!! lol
>Aber als erstes reicht edding, oda? XD
>Und was für ne Aufschrift? O.o
>"Spread dä KaReness and eat the YuKas and TyKas? x33~

XDDDDDD

>>~wer träumt dem wachsen flügel~

>Kyaaaa! xDDDD~~
>Wer fliegt mit? ^^

gut daste nich auch mit CFG angefangen hast.......ich werde ständig gefragt, ob ich das motto daher hab-.-


~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:   abgemeldet 13.05.2005 18:01
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
>Nevor evor! sä kaRe will survive!!!! xDDDDDDDDDD~~
>Außerdem, wenn Ray-chani, dat Lu und ich mit unserer Sekte die >Welt erobern, werden wir OHNE GEWALT (nur mit sanfter) die KaRe->Ungläubigen zum KaRe bekehren!!! x333

wat für ne sekte?O.o.......

Willst du auch mitmachen? ^^ Frag einfach Lu, mich oder Raya danach, die ist Papst und hat unsre KaReSekte neu gegründet^^
Lu ist Kardinal, ich bin da Priester und Ragna amtiert als Jünger. xD
Würden uns über neue Mitglieder freuen =)

>>>rtl2 is eben nen komischer sender u.u aber ich hab mir mal nen >>>pokemon ausgedacht und aufgemalt.......wie peinlich-.-'

>>*lach* ich war nie Fan davon......Sag mal, hast du noch den >>selbsterfundenen Pokemon? ^^ *sehen woll*
>>Aber RTL2 ist echt komisch drauf......BB absetzen, obwohl es JEDE >>MENGE Fans gibt (und jetzt ist es zwar wieder da, aber BB kommt >>immer 13.40 Uhr....kann ich fast nie angucken *drop*), aber >>Pokemon was weiß ich wie lange wiederholen!! Üärks, Pokemon.....
>>Aber noch nichts im Gegensatz dazu, was dat Lu mal anjeguckt >>hat...*evilgrien*

>ich habs leider nich mehr, aber ich weiß, dass es grün war mit >gelben punkten oder so *drop*
>ich hatte auch mal nen selbstausgedachtes digimon-.-
>ich habe halt meine kranke fantasie ausgelebt^^'

Krass ^.~ *kreative und kranke Menschen lieb*
Haste noch denn Digimon? Hoffen darf man doch.....

>>Man muss net alt werden um Alzi zu bekommen.....ich habs auch >>schon.....*drop*
>>Ich kann mich nicht an mein eigenes Gesicht erinnern. Und >>außerderm suche ich immer nach dem Schlüssel, obwohl ich ihn in >>der rechten Hand halte...*doppeldrop*

>ich seh immer den wald vor lauter bäumen nich.XDDDD wenn ich was >suche, liegts meistens genau vor mir und ich such dann trotzdem >wie bekloppt!^^

Das letzter geht mir genauso...aber komischerweise habe ich immer einen Guten Orientierungssinn...sehr eigenartig...

>>Oh ja...Mütter und ihre Neugierde.....meine hat mal ein RayKai >>Bild in die Hände bekommen......*schluck*

>lol^^.....meine findet animes/mangas unlogisch....aber was is da >schon logisch? ich hab mal nen kare-fanart gezeichnet und sie hats >gesehn--->hat sich voll gewundert, warum das zwei kerle sind

Echt? O.o Sie hat erkannt, dass es zwo kerle sind? bei mir erkennt es keiner...auch nicht meine Lateinlehrerin....
Und wenn ich im Biologieunterricht Southparkmännel mal, dann sieht Ray bei mir immer noch so aus wie ein weib....*schluchz*
Ich mags nicht so, wenn er bei mir selbst aussieht wie ein Mädchen....

>>>oje.....bei mir is ein glück alles so gut wie entschieden, also >>>brauch ich auch nichts mehr machen in der school

>>*neid*
>>*immer noch 9 **** Wochen vor sich hab*

>haha....nein, ich fühl ja mit dir....hab ja auch noch 5 wochen >schule, aber zwischendurch sind projektwoche, abiferien usw.

Ja, aber nur fünf bei dir ~.~'


>>>kannst dir ja nen t-shirt drucken lassen....oder noch besser, >>>lass dir nen tatoo auf die stirn machen..XDDD

>>Jute Idee!! lol
>>Aber als erstes reicht edding, oda? XD
>>Und was für ne Aufschrift? O.o
>>"Spread dä KaReness and eat the YuKas and TyKas? x33~

>XDDDDDD

Heißt dis, du machst mit? xDDD~~
Ich hab mir ja schon meinen Spruch draufgemalt.....uff dem rechten Arm x33

>>~wer träumt dem wachsen flügel~

>>Kyaaaa! xDDDD~~
>>Wer fliegt mit? ^^

>gut daste nich auch mit CFG angefangen hast.......ich werde >ständig gefragt, ob ich das motto daher hab-.-

Ich habs mir verkniffen...^^
Und, hast du es von CFG? (es sich doch ne verkneifen könn)
Aber eigentlich hab ich das auch schon woanders gehört...

*dich mal schnell knuffz*
Nicht wundern! Ich liebe alle KaReFans....x333~~
Sä KaRe 4eväää!! =DDDDDDDDDDD





Von:    Eiji 13.05.2005 21:34
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> wat für ne sekte?O.o.......

Sekte??? O.o Wo? Wie? Wer? Warum? WILL AUCH!!!

> Willst du auch mitmachen? ^^ Frag einfach Lu, mich oder Raya danach, die ist Papst und hat unsre KaReSekte neu gegründet^^
> Lu ist Kardinal, ich bin da Priester und Ragna amtiert als Jünger. xD
> Würden uns über neue Mitglieder freuen =)

Na, dann mal her damit... Bin doch immer offen für Neues *gg*

> Krass ^.~ *kreative und kranke Menschen lieb*
> Haste noch denn Digimon? Hoffen darf man doch.....

*smile* Genau. DAS würd ich auch gern mal sehen *neugierig ist* n.n

> Das letzter geht mir genauso...aber komischerweise habe ich immer einen Guten Orientierungssinn...sehr eigenartig...

Hm... Kommt mir irgendwie bekannt vor. Orientieren kann ich mich komischerweise. Aber ansonsten... Denk ich manchmal echt nicht weiter als von hier bis zur Wand u.u

> Echt? O.o Sie hat erkannt, dass es zwo kerle sind? bei mir erkennt es keiner...auch nicht meine Lateinlehrerin....

Deshalb fang ich erst gar nicht an zu zeichnen... Oder zeig es eben niemand XD

> Und wenn ich im Biologieunterricht Southparkmännel mal, dann sieht Ray bei mir immer noch so aus wie ein weib....*schluchz*
> Ich mags nicht so, wenn er bei mir selbst aussieht wie ein Mädchen....

*pat pat* Wie sagt Lu doch so schön? Übung macht den Meister ^____^ Vielleicht krieg ja sogar ich *hüstel* noch irgendwann in diesem Leben eine für mich zufriedenstellende Zeichnung hin ^__^

> >haha....nein, ich fühl ja mit dir....hab ja auch noch 5 wochen >schule, aber zwischendurch sind projektwoche, abiferien usw.
>
> Ja, aber nur fünf bei dir ~.~'

*schnief* Ihr habt wenigstens Ferien... Und was mach ich diesen Sommer? Im Zimmer hocken und fürs Examen büffeln *heul*

> >>>kannst dir ja nen t-shirt drucken lassen....oder noch besser, >>>lass dir nen tatoo auf die stirn machen..XDDD

XDD Wie würde das denn aussehen? Die würden mich ja dann noch für bekloppter halten als ich sowieso schon bin.

> >>Jute Idee!! lol
> >>Aber als erstes reicht edding, oda? XD
> >>Und was für ne Aufschrift? O.o
> >>"Spread dä KaReness and eat the YuKas and TyKas? x33~

Der Spruch ist gut *lol* Den merk ich mir n.n

> Heißt dis, du machst mit? xDDD~~
> Ich hab mir ja schon meinen Spruch draufgemalt.....uff dem rechten Arm x33

Ernsthaft? O.o
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 14.05.2005 10:47
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>> wat für ne sekte?O.o.......

>Sekte??? O.o Wo? Wie? Wer? Warum? WILL AUCH!!!

kare-sekte? klingt nich schlecht.....was macht ihr da?

>> Willst du auch mitmachen? ^^ Frag einfach Lu, mich oder Raya >danach, die ist Papst und hat unsre KaReSekte neu gegründet^^
>> Lu ist Kardinal, ich bin da Priester und Ragna amtiert als >Jünger. xD
>> Würden uns über neue Mitglieder freuen =)

>Na, dann mal her damit... Bin doch immer offen für Neues *gg*

ich auch^.~

>> Krass ^.~ *kreative und kranke Menschen lieb*
>> Haste noch denn Digimon? Hoffen darf man doch.....

>*smile* Genau. DAS würd ich auch gern mal sehen *neugierig ist* n.n

ich habs nich mehr...aber ich weiß noch ungefähr wies aussieht...ich kanns versuchen noch mal zu zeichnen n.n

>> Das letzter geht mir genauso...aber komischerweise habe ich >immer einen Guten Orientierungssinn...sehr eigenartig...

>Hm... Kommt mir irgendwie bekannt vor. Orientieren kann ich mich >komischerweise. Aber ansonsten... Denk ich manchmal echt nicht >weiter als von hier bis zur Wand u.u


oh ne.....orientierung ist bei mir genauso schrecklich. wenn ich in berlin rumkurve brauch ich imma jemand, der mich wieder nach hause schleift^^'

>> Echt? O.o Sie hat erkannt, dass es zwo kerle sind? bei mir erkennt es keiner...auch nicht meine Lateinlehrerin....

wahrscheinlich nur, weil sie schon mal ray aufm poster gesehn hat-.-

>Deshalb fang ich erst gar nicht an zu zeichnen... Oder zeig es >eben niemand XD

ach, ich probier imma alles aus^^

>> Und wenn ich im Biologieunterricht Southparkmännel mal, dann >sieht Ray bei mir immer noch so aus wie ein weib....*schluchz*
>> Ich mags nicht so, wenn er bei mir selbst aussieht wie ein >Mädchen....

>*pat pat* Wie sagt Lu doch so schön? Übung macht den Meister >^____^ Vielleicht krieg ja sogar ich *hüstel* noch irgendwann in >diesem Leben eine für mich zufriedenstellende Zeichnung hin ^__^

ich zeichne imma so lang, bis es für mich perfekt is....vorher kann ich nich aufhörnXDDDD

>> >haha....nein, ich fühl ja mit dir....hab ja auch noch 5 wochen >>schule, aber zwischendurch sind projektwoche, abiferien usw.
>>
>> Ja, aber nur fünf bei dir ~.~'

>*schnief* Ihr habt wenigstens Ferien... Und was mach ich diesen >Sommer? Im Zimmer hocken und fürs Examen büffeln *heul*

*dich knuddl* das is hart

>> >>>kannst dir ja nen t-shirt drucken lassen....oder noch besser, >>>>lass dir nen tatoo auf die stirn machen..XDDD

>XDD Wie würde das denn aussehen? Die würden mich ja dann noch für >bekloppter halten als ich sowieso schon bin.

dann auf einer nich so auffälligen stelle^^

>> >>Jute Idee!! lol
>> >>Aber als erstes reicht edding, oda? XD
>> >>Und was für ne Aufschrift? O.o
>> >>"Spread dä KaReness and eat the YuKas and TyKas? x33~

>Der Spruch ist gut *lol* Den merk ich mir n.n

ich auch........^^

>> Heißt dis, du machst mit? xDDD~~
>> Ich hab mir ja schon meinen Spruch draufgemalt.....uff dem rechten Arm x33

>Ernsthaft? O.o

anscheind.........is doch lustig^______^

~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:   abgemeldet 14.05.2005 16:11
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 

>kare-sekte? klingt nich schlecht.....was macht ihr da?

Schaut auf meinen Stecki and Join ^.~ö


o__O Duuuuuuu, Kata.....seh ich da leichte Schleichwerbung für mich in deine Post oda wa??
Ó___ò

>> Heißt dis, du machst mit? xDDD~~
>> Ich hab mir ja schon meinen Spruch draufgemalt.....uff dem rechten Arm x33

>Ernsthaft? O.o

>anscheind.........is doch lustig^______^

*drop* Tja, Kira schmiert sich gern voll......
*es schon gewohnt ist*

@Kira and Kata ICH HABE DIE ZWEI DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOJ!!!! x333333 *rumhüpf*

So o__O Frage um zum Ursprungsthema zurückzukehren:

Habt ihr schon gemerkt?

TyKA ...YuKA,merkt ihr dieses Ka? Für Kai?
...
..
.
Sind Kaifans SPRUNGHAFTER als Rayfans?
Ich bin Rayfan zum Beispiel o__O und bleib den KaRe treu.
Vileicht tut man seinen Lieblingchara gerne verkuppeln? (ich mag ja auch YuRei)
Aber warum gibt es da das Phänomen, dass Kaifans...die zu Tykas oder Yukas werden....dem KaRe meistens entsagen? Und die meistens Rayanhänger, bei KaRe bleiben obwohl sie auch andere Raycombis mögen? (ich kenne viele bei denen es so ist)
Natürlich ist das nicht bei allen so..aber das trifft schon auf viele zu..find ich o__O
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:   abgemeldet 14.05.2005 17:49
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
>>kare-sekte? klingt nich schlecht.....was macht ihr da?

>Schaut auf meinen Stecki and Join ^.~ö

Ayo....dis sekte hat die schönste reli überhaupt...*_____________*

>o__O Duuuuuuu, Kata.....seh ich da leichte Schleichwerbung für >mich in deine Post oda wa??
>Ó___ò

Merkt ma, ne? ^^

>>> Heißt dis, du machst mit? xDDD~~
>>> Ich hab mir ja schon meinen Spruch draufgemalt.....uff dem rechten Arm x33

>>Ernsthaft? O.o

>>anscheind.........is doch lustig^______^

>*drop* Tja, Kira schmiert sich gern voll......
>*es schon gewohnt ist*

Na. Danke. Du. Bist. Die. Liebste. Freun. Din. Über. Haupt. Dang. Ke.
Wie kommst du auf den Scheiß?! *heul* Gut, meine Skizzen und meine Schrift ist immer verschmiert, aber ich schmier mich doch ne gern voll....nu ja, uffn arm oder uff den hefter oder uff der bank oder uff die handfläche oder uffm bein oder....
Aber sonst doch echt ne. --'

>@Kira and Kata ICH HABE DIE ZWEI DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOJ!!!! >x333333 *rumhüpf*

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTT?????!
Kyaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Gooooooooooiiiiiiiiil. xDDDDDD

>So o__O Frage um zum Ursprungsthema zurückzukehren:

Ursprungsthema? ^^'

>Habt ihr schon gemerkt?

>TyKA ...YuKA,merkt ihr dieses Ka? Für Kai?
>...
>..
>.
>Sind Kaifans SPRUNGHAFTER als Rayfans?
>Ich bin Rayfan zum Beispiel o__O und bleib den KaRe treu.
>Vileicht tut man seinen Lieblingchara gerne verkuppeln? (ich mag >ja auch YuRei)

Und BoRei magst du auch. ^^

>Aber warum gibt es da das Phänomen, dass Kaifans...die zu Tykas >oder Yukas werden....dem KaRe meistens entsagen? Und die meistens >Rayanhänger, bei KaRe bleiben obwohl sie auch andere Raycombis >mögen? (ich kenne viele bei denen es so ist)
>Natürlich ist das nicht bei allen so..aber das trifft schon auf >viele zu..find ich o__O

Also, dass man gerne den Lieblingschara verkuppelt, ist gar keine so schlechte Überlegung. Aber dass RayFans sprunghafter sind als KaiFans könnte auch stimmen.......
Dabei bin ich AUCH mehr KaiFan, hasse aber YuKa, MaKa, KaKao und alles andere mit Kai.....
Lu, halt die Klappe und lach ne.
Und erzähl denen nix DAVON.....DAS ist mir zu peinlich....*drop*






Von:    Eiji 14.05.2005 20:00
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> Ayo....dis sekte hat die schönste reli überhaupt...*_____________*

Könnt ich glatt vom Glauben abkommen ^_________^

> >o__O Duuuuuuu, Kata.....seh ich da leichte Schleichwerbung für >mich in deine Post oda wa??
> >Ó___ò
>
> Merkt ma, ne? ^^

Ich? Werbung? *pfeif* *düdeldü* Tu ich? ^___^" *unschuldig tu* Nie? *ggg*

> Na. Danke. Du. Bist. Die. Liebste. Freun. Din. Über. Haupt. Dang. Ke.
> Wie kommst du auf den Scheiß?! *heul* Gut, meine Skizzen und meine Schrift ist immer verschmiert, aber ich schmier mich doch ne gern voll....nu ja, uffn arm oder uff den hefter oder uff der bank oder uff die handfläche oder uffm bein oder....
> Aber sonst doch echt ne. --'

Nö. Würd ich jetzt nach deiner Beschreibung auch überhaupt nicht denken XD Wie käme ich nur auf den Gedanken? XDD

> >@Kira and Kata ICH HABE DIE ZWEI DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOJ!!!! >x333333 *rumhüpf*
>
> ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTT?????!
> Kyaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
> Gooooooooooiiiiiiiiil. xDDDDDD

*freu* *hops* *dich knuddel* HÄRZLICHÄN GLÜCKWUNSCH!!!!! Hab gestern richtig mitgefiebert und als man bei ebay vorbeigeschaut, um gleich jeden, der dich überbieten will, rauszukicken *gg* Aber die hatten ja alle Glück, dass sie vernünftig waren n.n

Du wirst es nicht glauben. Hab es gestern sogar geschafft und meinen Douji eingescannt *total stolz auf sich selbst ist* n.n

> >So o__O Frage um zum Ursprungsthema zurückzukehren:
>
> Ursprungsthema? ^^'

Wie war das noch gleich? *zur ersten Seite geht und nachschaut* Ach ja... Habsch doch glatt vergessen *gg*

> >Habt ihr schon gemerkt?
>
> >TyKA ...YuKA,merkt ihr dieses Ka? Für Kai?
> >...
> >..
> >.
> >Sind Kaifans SPRUNGHAFTER als Rayfans?

Keine Ahnung... Habsch mir noch nie so Gedanken drum gemacht. Kommt einem vielleicht auch nur so vor, weil man viel mehr Threads mit "Kai und XY" findet als die über Rei... *schulterzuck* Wer weiß das schon so genau?

> >Ich bin Rayfan zum Beispiel o__O und bleib den KaRe treu.

*____* Ich auch!!!

> >Vileicht tut man seinen Lieblingchara gerne verkuppeln? (ich mag >ja auch YuRei)
>
> Und BoRei magst du auch. ^^

Kann schon sein, dass man den gern verkuppelt. Vermutlich mit dem Gedanken: "Egal mit wem, Hauptsache XY ist dabei" n.n Hat ja auch so seine Reize ^______^

> >Aber warum gibt es da das Phänomen, dass Kaifans...die zu Tykas >oder Yukas werden....dem KaRe meistens entsagen?

Eigentlich schon komisch. Vielleicht sagen die sich, dass sie wenigstens einmal im Leben konsequent sein wollen O.o Wer weiß das schon so genau? *wieder sehr sinnvolle und hilfreiche Posts macht*
Oder... Eine zweite Möglichkeit wäre, dass sie sich einfach nicht mehr trauen ihre KaRe-Fangirl-Leidenschaft offen auszuleben, weil sie deshalb von ihren YuKas oder Kakaos doof von der Seite angeschaut werden *gg* So 'ne Art Gruppenzwang. Soll es ja geben... Habsch gehört... n.n

> Lu, halt die Klappe und lach ne.

O.o Hä?

> Und erzähl denen nix DAVON.....DAS ist mir zu peinlich....*drop*

Was denn? *neugierig ist* ERZÄHLEN!!! XD
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 15.05.2005 12:02
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 

>> Ayo....dis sekte hat die schönste reli überhaupt...*_____________*

Ich will auch in die Sekte ôô KAREEE FOR EVEEER




>>So o__O Frage um zum Ursprungsthema zurückzukehren:
>
>>> Ursprungsthema? ^^'

>>>Wie war das noch gleich? *zur ersten Seite geht und nachschaut* Ach ja... Habsch doch glatt vergessen *gg*

>>Habt ihr schon gemerkt?
>
>>TyKA ...YuKA,merkt ihr dieses Ka? Für Kai?
>>...
>>..
>>.
>>Sind Kaifans SPRUNGHAFTER als Rayfans?

Jap, die YuKa wollen Kai mit 'nem Badboy verkuppeln ^^ Und die TyKa... Was weiß ich, was die für Motive haben *graus*


>>Keine Ahnung... Habsch mir noch nie so Gedanken drum gemacht. Kommt einem vielleicht auch nur so vor, weil man viel mehr Threads mit "Kai und XY" findet als die über Rei... *schulterzuck* Wer weiß das schon so genau?

>>>Ich bin Rayfan zum Beispiel o__O und bleib den KaRe treu.

>>*____* Ich auch!!!

Ich auch... Aber ich bin auch Kaifan ôô Ich mag alle beide >.<

>>Vileicht tut man seinen Lieblingchara gerne verkuppeln? (ich mag >ja auch YuRei)
> Und BoRei magst du auch. ^^

*schock* Ich hasse Yurij und würde meinen kleinen Rei niemals mit ihm verkuppeln *streichel*
Der kommt zu Kai und da bleibt er... Basta!

XD *alle, absolut ALLE pairings mit Yurij hass*


>>Kann schon sein, dass man den gern verkuppelt. Vermutlich mit dem Gedanken: "Egal mit wem, Hauptsache XY ist dabei" n.n Hat ja auch so seine Reize ^______^

Hauptsache Kai und Rei sind dabei Und sonst keiner ôô

> >Aber warum gibt es da das Phänomen, dass Kaifans...die zu Tykas >oder Yukas werden....dem KaRe meistens entsagen?

Ich weiß nicht. Ich glaube, es liegt wirklich an den vielen FF's und das KaRe einfach das 'Urpairing' von BB ist.
Manchen geht das halt auf die Nerven.
Aber, wenn YuKa/TyKa länger existiert, wandern bestimmt einige Fans wieder zu KaRe ^^

>>Eigentlich schon komisch. Vielleicht sagen die sich, dass sie wenigstens einmal im Leben konsequent sein wollen O.o Wer weiß das schon so genau? *wieder sehr sinnvolle und hilfreiche Posts macht*
Oder... Eine zweite Möglichkeit wäre, dass sie sich einfach nicht mehr trauen ihre KaRe-Fangirl-Leidenschaft offen auszuleben, weil sie deshalb von ihren YuKas oder Kakaos doof von der Seite angeschaut werden *gg* So 'ne Art Gruppenzwang. Soll es ja geben... Habsch gehört... n.n

Haha XD Klar gibt's sowas. Aber bei mexx?! nee, das glaub ich nicht?
Hör mal, werden etwa KaRe Fans von YuKa oder Kakao Fans doof angeschaut?! WIIIIEEEE BITTE?
Nur weil wir den absolut besten Geschmack habe?! Die sind doch nur neidisch XDD *fies werd* Nya~ also, das finde ich ECHT übertrieben. Man muss Leute doch nicht wegen einem anderen Geschmack blöd anschauen ^^




Von:   abgemeldet 15.05.2005 14:12
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
>>> Ayo....dis sekte hat die schönste reli überhaupt...*_____________*

>Ich will auch in die Sekte ôô KAREEE FOR EVEEER

ich würde auch mitmachen...klingt nach gaaaaaaaaanz viel KaRe..XDDDD



>>>So o__O Frage um zum Ursprungsthema zurückzukehren:
>>
>>>> Ursprungsthema? ^^'

>>>>Wie war das noch gleich? *zur ersten Seite geht und nachschaut* Ach ja... Habsch doch glatt vergessen *gg*

>>>Habt ihr schon gemerkt?
>>
>>>TyKA ...YuKA,merkt ihr dieses Ka? Für Kai?
>>>...
>>>..
>>>.
>>>Sind Kaifans SPRUNGHAFTER als Rayfans?

würd ich auch so sehn^^....ich war zu anfang selbst yukai-fan und hab dann die ufer gewächselt. weiß auch nich, aber irgendwie hat mich KaRe einfach fasziniert..XDDDD

>Jap, die YuKa wollen Kai mit 'nem Badboy verkuppeln ^^ Und die >TyKa... Was weiß ich, was die für Motive haben *graus*

ich glaub die meisten Kakao-fans sehen in der serie so viele andeutungen, wo ich nich bestreiten will, dass es die gibt. viele halten auch das interview mit takao aoki für wahr, wo er meint, kai und ty wärn nen paar-.-


>>>Keine Ahnung... Habsch mir noch nie so Gedanken drum gemacht. >>Kommt einem vielleicht auch nur so vor, weil man viel mehr Threads >>mit "Kai und XY" findet als die über Rei... >>*schulterzuck* Wer >weiß das schon so genau?

>>>>Ich bin Rayfan zum Beispiel o__O und bleib den KaRe treu.

>>>*____* Ich auch!!!

>Ich auch... Aber ich bin auch Kaifan ôô Ich mag alle beide >.<

ich bleib jetzt auf jeden fall kare-fan. auch wenn ich immer noch nen gewissen hang zu yukai hab.

>>>Vileicht tut man seinen Lieblingchara gerne verkuppeln? (ich mag >>>ja auch YuRei)
>>> Und BoRei magst du auch. ^^

>>*schock* Ich hasse Yurij und würde meinen kleinen Rei niemals mit >>ihm verkuppeln *streichel*
>>Der kommt zu Kai und da bleibt er... Basta!

>XD *alle, absolut ALLE pairings mit Yurij hass*

ich mag yurij.....aber viele kare-fans mögen ihn nich. wer weiß woran das liegt.^^'


>>>Kann schon sein, dass man den gern verkuppelt. Vermutlich mit >>>dem Gedanken: "Egal mit wem, Hauptsache XY ist dabei" n.n Hat ja >>>auch so seine Reize ^______^

>Hauptsache Kai und Rei sind dabei Und sonst keiner ôô

ich weiß nich.....kaix brook kann ich überhaupt nich ab....und ich mag eigentlich kein paaring mit rei außer kare eben

>>>Aber warum gibt es da das Phänomen, dass Kaifans...die zu Tykas >>>oder Yukas werden....dem KaRe meistens entsagen?

bei mir wars andersrum^^

>Ich weiß nicht. Ich glaube, es liegt wirklich an den vielen FF's >und das KaRe einfach das 'Urpairing' von BB ist.
>Manchen geht das halt auf die Nerven.
>Aber, wenn YuKa/TyKa länger existiert, wandern bestimmt einige >Fans wieder zu KaRe ^^

ich glaub auch, dass das an den ff's/ fanarts liegt.

>>>Eigentlich schon komisch. Vielleicht sagen die sich, dass sie >>>wenigstens einmal im Leben konsequent sein wollen O.o Wer weiß >>das >schon so genau? *wieder sehr sinnvolle und hilfreiche Posts macht*
>>>Oder... Eine zweite Möglichkeit wäre, dass sie sich einfach >>nicht >mehr trauen ihre KaRe-Fangirl-Leidenschaft offen >>auszuleben, weil >sie deshalb von ihren YuKas oder Kakaos doof >>von der Seite >angeschaut werden *gg* So 'ne Art Gruppenzwang. >>Soll es ja >geben... Habsch gehört... n.n

kann ich mir nich vorstellen...ich komm gut mit yukais uns kakaos aus. die sind echt firedlich und akzeptiern kare. genaus wie wir die andern paarings akzeptiern. ausnahmen gibs imma aber die haben keine ahnung^^


>Haha XD Klar gibt's sowas. Aber bei mexx?! nee, das glaub ich >nicht?
>Hör mal, werden etwa KaRe Fans von YuKa oder Kakao Fans doof >angeschaut?! WIIIIEEEE BITTE?
>Nur weil wir den absolut besten Geschmack habe?! Die sind doch nur >neidisch XDD *fies werd* Nya~ also, das finde ich ECHT >übertrieben. Man muss Leute doch nicht wegen einem anderen >Geschmack blöd anschauen ^^

so denk ich auch.... auf mexx gibt es nur wenige solcher leute, die andere vertig machen, weil sdie kare statt keine ahnung kakao-fans sind. ein glück^^


~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:    Eiji 15.05.2005 14:41
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> ich würde auch mitmachen...klingt nach gaaaaaaaaanz viel KaRe..XDDDD

Aber hallo XD

> würd ich auch so sehn^^....ich war zu anfang selbst yukai-fan und hab dann die ufer gewächselt. weiß auch nich, aber irgendwie hat mich KaRe einfach fasziniert..XDDDD

Also ich war ja von Anfang an KaRe Fan. Auf die Idee, da noch ein anderes Pairing mit zu machen, bin ich gar nich gekommen n.n" Außer vielleicht noch TakaoxMax... Aber das gehört ja nich hierher ^____^

> >Jap, die YuKa wollen Kai mit 'nem Badboy verkuppeln ^^ Und die >TyKa... Was weiß ich, was die für Motive haben *graus*

Ich glaub, DAS wollen wir hier gar nicht wissen XDD

> ich glaub die meisten Kakao-fans sehen in der serie so viele andeutungen, wo ich nich bestreiten will, dass es die gibt. viele halten auch das interview mit takao aoki für wahr, wo er meint, kai und ty wärn nen paar-.-

*seufz* Das liegt wahrscheinlich echt an der G Rev Staffel. Wenn ich mir die jetzt nochma anguck unter dem Aspekt könnt ich auch einiges an Hints entdecken... *grummel* Dabei will ich das doch gar nicht *heul* Und dieses Interview erst... Schon krass, wie sich so ein "Gerücht" in den Köpfen festbeißen kann... u.u

> >Ich auch... Aber ich bin auch Kaifan ôô Ich mag alle beide >.<

Nya. Natürlich die beiden... Obwohl mir Rei ein klitzekleines bißchen lieber ist n.n Aber nur ein winziges kleines bißchen ^___^

> ich bleib jetzt auf jeden fall kare-fan. auch wenn ich immer noch nen gewissen hang zu yukai hab.

KaRe Forever!! *____* Die restlichen können ja machen, was sie wollen... *gg*

> >>*schock* Ich hasse Yurij und würde meinen kleinen Rei niemals mit >>ihm verkuppeln *streichel*
> >>Der kommt zu Kai und da bleibt er... Basta!
>
> >XD *alle, absolut ALLE pairings mit Yurij hass*

Nya. Da kommt es immer drauf an, wie das geschrieben ist... Und wenn Kai ja auch noch bei ist *gg* Ich mein... Es gibt ja schon *hüstel* nette Geschichten, wo drei Personen bei sind ^___^ *an Omi-chan denk* Und da is es ja vollkommen ok und einfach nur... *_____* *schwärm*

> ich mag yurij.....aber viele kare-fans mögen ihn nich. wer weiß woran das liegt.^^'

Ich mag ihn eigentlich auch. Der Kerl hat was *gg* Ich schätz ja, dass das nur daran liegt, dass einige KaRe's es einfach nich mehr sehen können, wie Kai zu Yurij geschoben wird... *schulterzuck*

> >Hauptsache Kai und Rei sind dabei Und sonst keiner ôô

^____^

> ich weiß nich.....kaix brook kann ich überhaupt nich ab....und ich mag eigentlich kein paaring mit rei außer kare eben

Wie gesagt... Wenn Kai bei ist UND noch eine dritte Person... Hat auch so seinen Reiz XD

> >>>Aber warum gibt es da das Phänomen, dass Kaifans...die zu Tykas >>>oder Yukas werden....dem KaRe meistens entsagen?
>
> bei mir wars andersrum^^

*gg* Na, dann hast du ja gerade noch die Kurve gekriegt *lach*

> >Ich weiß nicht. Ich glaube, es liegt wirklich an den vielen FF's >und das KaRe einfach das 'Urpairing' von BB ist.
> >Manchen geht das halt auf die Nerven.

Wie hat Chi² mal so schön gesagt... Übersättigung. Irgendwann geht das Pairing den meisten einfach auf den Keks, weil es so viele FFs von gibt... Obwohl ich dem eigentlich nicht zustimmen kann. In meinen Augen sollte es viel mehr von geben. Hier bei mexx findet man ja auch nich mehr soooo viele gute (!) FFs von *immer mit der Lupe das Archiv durchwühlt*

> >Aber, wenn YuKa/TyKa länger existiert, wandern bestimmt einige >Fans wieder zu KaRe ^^

Jepp. Irgendwann kommen sie wieder reumütig zurückgekrochen *irre lach*

> >Haha XD Klar gibt's sowas. Aber bei mexx?! nee, das glaub ich >nicht?

Könnt ich mir schon vorstellen... Möglich is ja alles n.n"

> >Hör mal, werden etwa KaRe Fans von YuKa oder Kakao Fans doof >angeschaut?! WIIIIEEEE BITTE?
> >Nur weil wir den absolut besten Geschmack habe?! Die sind doch nur >neidisch XDD *fies werd* Nya~ also, das finde ich ECHT >übertrieben. Man muss Leute doch nicht wegen einem anderen >Geschmack blöd anschauen ^^

So habsch das noch gar nich gesehen... *gg* Aber da stimm ich dir absolut zu *imaginäres (<~ bin ja immer noch nicht zum Basteln gekommen ) Fähnchen raushol und damit rumwedel*

> so denk ich auch.... auf mexx gibt es nur wenige solcher leute, die andere vertig machen, weil sdie kare statt keine ahnung kakao-fans sind. ein glück^^

Gottseidank. Hier ist es ja nich so schlimm... n.n
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...223]
/ 223



Zurück