Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Kai ist der süßeste?

Eröffnet am: 01.11.2004 15:41
Letzte Reaktion: 25.06.2008 18:25
Beiträge: 477
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:30
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
eigentlich is das doch sowieso n bissl dumm. die meisten bb-fans gehen um die uhrzeit sowieso noch zur schule und deswegn werden die einschalts/fernsehquoten sowieso nidrig sein -.-



Von:    BabyTunNinjaDrac 29.03.2006 19:37
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
Du hast ganz recht Ayane... und die, die es schauen evrstehen es net oda sie interessiert es net, weil sie zu klein sind ;_;
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 29.03.2006 21:41
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> Du hast ganz recht Ayane... und die, die es schauen evrstehen es net oda sie interessiert es net, weil sie zu klein sind ;_;


GENAU! denn diese kleinen primaten die noch zur grundschule oda vieleicht kindergarten gehen ... ääää .... die ihr gehirn wurde noch nich richtig gefordert um überhaupt zuverstehen wie man ein beyblade überhaupt startet geschweige denn "let it rip" auszusprechen!



Von:    Joker_of_Eden 30.03.2006 14:56
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
ich find Kai aus V-force am besten!! ich weis nicht welche staffel das jetzt isgt *smile*



Von:    shinu 30.03.2006 18:16
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
> ich find Kai aus V-force am besten!! ich weis nicht welche staffel das jetzt isgt *smile*
des ist die zweite. ^_^
ich helfe gern WENN ich kann.^_^



Von:   abgemeldet 30.03.2006 20:15
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> > ich find Kai aus V-force am besten!! ich weis nicht welche staffel das jetzt isgt *smile*
> des ist die zweite. ^_^

... die 2te find ich ja grad am beschîssensten ... wie kann man die den am besten finden? ô.O



Von:    shinu 31.03.2006 16:32
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
> > > ich find Kai aus V-force am besten!! ich weis nicht welche staffel das jetzt isgt *smile*
> > des ist die zweite. ^_^
>
> ... die 2te find ich ja grad am beschîssensten ... wie kann man die den am besten finden? ô.O

naja,verschieden sind die geschmäcker eben(der satzbau ist nun aber völlig daneben)aeb naja,cih find die dritte aber auf jedenfalll am besten gezeichnet!



Von:   abgemeldet 31.03.2006 19:26
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
jap die dritte ergibt definitiv keinen sinn,.... aber Kai, mhh mal überlegen.... Gibt es überhaupt irgendeinen Moment indem Kai nicht gut aussieht??? In der 2. Staffel sind seine Klamotten irgendwie komisch.... Der Schal aus der ersten hat mir gut gefallen ^^ Kai in der ersten ist am besten!!!!!!!!




Von:   abgemeldet 31.03.2006 19:42
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> jap die dritte ergibt definitiv keinen sinn,.... aber Kai, mhh mal überlegen.... Gibt es überhaupt irgendeinen Moment indem Kai nicht gut aussieht??? In der 2. Staffel sind seine Klamotten irgendwie komisch.... Der Schal aus der ersten hat mir gut gefallen ^^ Kai in der ersten ist am besten!!!!!!!!
>


ô.O nä der aus der dritten! xD



Von:    shinu 01.04.2006 17:46
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
> > jap die dritte ergibt definitiv keinen sinn,.... aber Kai, mhh mal überlegen.... Gibt es überhaupt irgendeinen Moment indem Kai nicht gut aussieht??? In der 2. Staffel sind seine Klamotten irgendwie komisch.... Der Schal aus der ersten hat mir gut gefallen ^^ Kai in der ersten ist am besten!!!!!!!!
> >
>
>
> ô.O nä der aus der dritten! xD

Ich find den aus der Dritten sieht am besten aus,Kai aus der Ersten ist auch nicht schlecht, aber Kai aus der Zweiten gefällt mir nicht so gut,der Schal fehlt irgendwie.Mag sein das die dritte Staffel nicht grad Sinn ergibt,aber wer redet denn davon? Ich finde sie ist trotzdem am besten gezeichnet.^_^
go kai go!



Von:    BabyTunNinjaDrac 01.04.2006 18:52
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 

> Ich find den aus der Dritten sieht am besten aus,Kai aus der Ersten ist auch nicht schlecht, aber Kai aus der Zweiten gefällt mir nicht so gut,der Schal fehlt irgendwie.Mag sein das die dritte Staffel nicht grad Sinn ergibt,aber wer redet denn davon? Ich finde sie ist trotzdem am besten gezeichnet.^_^

finde cih auch!!!! obwohl in der 2. max am besten aussieht.,... Kai sieht aus... naja, er hat nen gequetschtes Gesicht!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    shinu 02.04.2006 17:46
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
>
> > Ich find den aus der Dritten sieht am besten aus,Kai aus der Ersten ist auch nicht schlecht, aber Kai aus der Zweiten gefällt mir nicht so gut,der Schal fehlt irgendwie.Mag sein das die dritte Staffel nicht grad Sinn ergibt,aber wer redet denn davon? Ich finde sie ist trotzdem am besten gezeichnet.^_^
>
> finde cih auch!!!! obwohl in der 2. max am besten aussieht.,... Kai sieht aus... naja, er hat nen gequetschtes Gesicht!

ja,stimmt,aber ich finde so ohne schal fehlt da was an ihm.
ist euch schon mal aufgefallen: kai und ray,der kampf der giganten(dritte staffel,folge 125).im kampf schmeißt kai ja seinen schal hin,aber als der dann landet,sieht es aus als würde der tonnen(oder eher sonstwieviele kilo)wiegen,so als wäre das so´nen gewicht,dass kai die ganze zeit dauernd mit sich schleppt.die armschützer konnt ich noch verstehen,dass die gewichte sind,sind ja auch am arm,da nützen sie ja auch so zum trainieren(ist ja ganz praktisch für´s beybladen),aber der schal?????
*kaifähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 02.04.2006 21:12
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > Ich find den aus der Dritten sieht am besten aus,Kai aus der Ersten ist auch nicht schlecht, aber Kai aus der Zweiten gefällt mir nicht so gut,der Schal fehlt irgendwie.Mag sein das die dritte Staffel nicht grad Sinn ergibt,aber wer redet denn davon? Ich finde sie ist trotzdem am besten gezeichnet.^_^
> >
> > finde cih auch!!!! obwohl in der 2. max am besten aussieht.,... Kai sieht aus... naja, er hat nen gequetschtes Gesicht!
>
> ja,stimmt,aber ich finde so ohne schal fehlt da was an ihm.
> ist euch schon mal aufgefallen: kai und ray,der kampf der giganten(dritte staffel,folge 125).im kampf schmeißt kai ja seinen schal hin,aber als der dann landet,sieht es aus als würde der tonnen(oder eher sonstwieviele kilo)wiegen,so als wäre das so´nen gewicht,dass kai die ganze zeit dauernd mit sich schleppt.die armschützer konnt ich noch verstehen,dass die gewichte sind,sind ja auch am arm,da nützen sie ja auch so zum trainieren(ist ja ganz praktisch für´s beybladen),aber der schal?????

^^ das is doch fast sowas ähnliches wie bei piccolo aus dragon ball nur das der grünling n umhang hat der auch zich kilo wiegt ^^ aba auch weis is



Von:    Curin 02.04.2006 21:31
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
So drüber nachgedacht ergibt der Schal wirklich nicht viel Sinn. Der stärkt doch nur die Schultern. Braucht man denn fürs Beybladen starke Schultern???



Von:   abgemeldet 03.04.2006 17:43
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> So drüber nachgedacht ergibt der Schal wirklich nicht viel Sinn. Der stärkt doch nur die Schultern. Braucht man denn fürs Beybladen starke Schultern???


~stille~
naja der blader vereint sich doch mit dem blad und deswegn muss der blader doch auch trainieren ^^ *oda so ähnlich xD)



Von:    BabyTunNinjaDrac 03.04.2006 18:04
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 

> ~stille~
> naja der blader vereint sich doch mit dem blad und deswegn muss der blader doch auch trainieren ^^ *oda so ähnlich xD)

XDDDD naja, ich glaube, der Schal ist für Kai zum Abhärten da... ist das ei Piccolo nicht auch so???
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    shinu 03.04.2006 18:23
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
>
> > ~stille~
> > naja der blader vereint sich doch mit dem blad und deswegn muss der blader doch auch trainieren ^^ *oda so ähnlich xD)
>
> XDDDD naja, ich glaube, der Schal ist für Kai zum Abhärten da... ist das ei Piccolo nicht auch so???

ja schon,aber so richitges kämpfen it richitgem körperansatz ist doh schon irgendwie wasw anderes ,oder?
obwohl ein durchtrainierter körper natürlich nicht schadet *voll mies in sport sei*
^///^



Von:    BabyTunNinjaDrac 03.04.2006 18:24
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 

> ja schon,aber so richitges kämpfen it richitgem körperansatz ist doh schon irgendwie wasw anderes ,oder?
> obwohl ein durchtrainierter körper natürlich nicht schadet *voll mies in sport sei*

nee schadet nicht.... find eich gut XD besonders dann den Oberkörper >///< Ich glaube schon, dass Bebalden seeeehr anstrengend ist!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    shinu 03.04.2006 18:36
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
>
> > ja schon,aber so richitges kämpfen it richitgem körperansatz ist doh schon irgendwie wasw anderes ,oder?
> > obwohl ein durchtrainierter körper natürlich nicht schadet *voll mies in sport sei*
>
> nee schadet nicht.... find eich gut XD besonders dann den Oberkörper >///< Ich glaube schon, dass Bebalden seeeehr anstrengend ist!

jaaa! siehe kai nach dem kampf mit brooklyn(beide matches)....
cih bin mir nie einer meinung.....
XD



Von:   abgemeldet 03.04.2006 18:39
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > ja schon,aber so richitges kämpfen it richitgem körperansatz ist doh schon irgendwie wasw anderes ,oder?
> > > obwohl ein durchtrainierter körper natürlich nicht schadet *voll mies in sport sei*
> >
> > nee schadet nicht.... find eich gut XD besonders dann den Oberkörper >///< Ich glaube schon, dass Bebalden seeeehr anstrengend ist!
>
> jaaa! siehe kai nach dem kampf mit brooklyn(beide matches)....
> cih bin mir nie einer meinung.....


-.- wer is mit dem kampf mit brooklyn nich fertig!? ICH MEINE MIT SO N PSYCHO JA DER WER SOGAR DER PSYCHATHER AM ENDE xDDDDD



Von:    shinu 03.04.2006 18:46
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
> > >
> > > > ja schon,aber so richitges kämpfen it richitgem körperansatz ist doh schon irgendwie wasw anderes ,oder?
> > > > obwohl ein durchtrainierter körper natürlich nicht schadet *voll mies in sport sei*
> > >
> > > nee schadet nicht.... find eich gut XD besonders dann den Oberkörper >///< Ich glaube schon, dass Bebalden seeeehr anstrengend ist!
> >
> > jaaa! siehe kai nach dem kampf mit brooklyn(beide matches)....
> > cih bin mir nie einer meinung.....
>
>
> -.- wer is mit dem kampf mit brooklyn nich fertig!? ICH MEINE MIT SO N PSYCHO JA DER WER SOGAR DER PSYCHATHER AM ENDE xDDDDD
XD XD XD XD
XD



Von:   abgemeldet 03.04.2006 18:49
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> > > >
> > > > > ja schon,aber so richitges kämpfen it richitgem körperansatz ist doh schon irgendwie wasw anderes ,oder?
> > > > > obwohl ein durchtrainierter körper natürlich nicht schadet *voll mies in sport sei*
> > > >
> > > > nee schadet nicht.... find eich gut XD besonders dann den Oberkörper >///< Ich glaube schon, dass Bebalden seeeehr anstrengend ist!
> > >
> > > jaaa! siehe kai nach dem kampf mit brooklyn(beide matches)....
> > > cih bin mir nie einer meinung.....
> >
> >
> > -.- wer is mit dem kampf mit brooklyn nich fertig!? ICH MEINE MIT SO N PSYCHO JA DER WER SOGAR DER PSYCHATHER AM ENDE xDDDDD
> XD XD XD XD


wie alt issn der psycho eigentlich? also so wie er sich benimmt issa sicha 10 und so wie er aussieht 16. welches is richtig?



Von:    shinu 03.04.2006 18:59
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
> > > > >
> > > > > > ja schon,aber so richitges kämpfen it richitgem körperansatz ist doh schon irgendwie wasw anderes ,oder?
> > > > > > obwohl ein durchtrainierter körper natürlich nicht schadet *voll mies in sport sei*
> > > > >
> > > > > nee schadet nicht.... find eich gut XD besonders dann den Oberkörper >///< Ich glaube schon, dass Bebalden seeeehr anstrengend ist!
> > > >
> > > > jaaa! siehe kai nach dem kampf mit brooklyn(beide matches)....
> > > > cih bin mir nie einer meinung.....
> > >
> > >
> > > -.- wer is mit dem kampf mit brooklyn nich fertig!? ICH MEINE MIT SO N PSYCHO JA DER WER SOGAR DER PSYCHATHER AM ENDE xDDDDD
> > XD XD XD XD
>
>
> wie alt issn der psycho eigentlich? also so wie er sich benimmt issa sicha 10 und so wie er aussieht 16. welches is richtig?

also eigentlich wahrschienlich 16 dreh rum,von seinem geistigem alter wollen wir gar nciht erst sprechen....



Von:   abgemeldet 03.04.2006 19:06
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> > > > > >
> > > > > > > ja schon,aber so richitges kämpfen it richitgem körperansatz ist doh schon irgendwie wasw anderes ,oder?
> > > > > > > obwohl ein durchtrainierter körper natürlich nicht schadet *voll mies in sport sei*
> > > > > >
> > > > > > nee schadet nicht.... find eich gut XD besonders dann den Oberkörper >///< Ich glaube schon, dass Bebalden seeeehr anstrengend ist!
> > > > >
> > > > > jaaa! siehe kai nach dem kampf mit brooklyn(beide matches)....
> > > > > cih bin mir nie einer meinung.....
> > > >
> > > >
> > > > -.- wer is mit dem kampf mit brooklyn nich fertig!? ICH MEINE MIT SO N PSYCHO JA DER WER SOGAR DER PSYCHATHER AM ENDE xDDDDD
> > > XD XD XD XD
> >
> >
> > wie alt issn der psycho eigentlich? also so wie er sich benimmt issa sicha 10 und so wie er aussieht 16. welches is richtig?
>
> also eigentlich wahrschienlich 16 dreh rum,von seinem geistigem alter wollen wir gar nciht erst sprechen....


gut. sein geistiges alta is sowieso schon im eima



Von:    shinu 03.04.2006 19:07
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
> > > > > > >
> > > > > > > > ja schon,aber so richitges kämpfen it richitgem körperansatz ist doh schon irgendwie wasw anderes ,oder?
> > > > > > > > obwohl ein durchtrainierter körper natürlich nicht schadet *voll mies in sport sei*
> > > > > > >
> > > > > > > nee schadet nicht.... find eich gut XD besonders dann den Oberkörper >///< Ich glaube schon, dass Bebalden seeeehr anstrengend ist!
> > > > > >
> > > > > > jaaa! siehe kai nach dem kampf mit brooklyn(beide matches)....
> > > > > > cih bin mir nie einer meinung.....
> > > > >
> > > > >
> > > > > -.- wer is mit dem kampf mit brooklyn nich fertig!? ICH MEINE MIT SO N PSYCHO JA DER WER SOGAR DER PSYCHATHER AM ENDE xDDDDD
> > > > XD XD XD XD
> > >
> > >
> > > wie alt issn der psycho eigentlich? also so wie er sich benimmt issa sicha 10 und so wie er aussieht 16. welches is richtig?
> >
> > also eigentlich wahrschienlich 16 dreh rum,von seinem geistigem alter wollen wir gar nciht erst sprechen....
>
>
> gut. sein geistiges alta is sowieso schon im eima

....naja frage bleibt immer noch offen wo sein geist ist...oder doch nur geistes gestört ist...



Von:   abgemeldet 03.04.2006 19:13
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
> > > > > > > >
> > > > > > > > > ja schon,aber so richitges kämpfen it richitgem körperansatz ist doh schon irgendwie wasw anderes ,oder?
> > > > > > > > > obwohl ein durchtrainierter körper natürlich nicht schadet *voll mies in sport sei*
> > > > > > > >
> > > > > > > > nee schadet nicht.... find eich gut XD besonders dann den Oberkörper >///< Ich glaube schon, dass Bebalden seeeehr anstrengend ist!
> > > > > > >
> > > > > > > jaaa! siehe kai nach dem kampf mit brooklyn(beide matches)....
> > > > > > > cih bin mir nie einer meinung.....
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > -.- wer is mit dem kampf mit brooklyn nich fertig!? ICH MEINE MIT SO N PSYCHO JA DER WER SOGAR DER PSYCHATHER AM ENDE xDDDDD
> > > > > XD XD XD XD
> > > >
> > > >
> > > > wie alt issn der psycho eigentlich? also so wie er sich benimmt issa sicha 10 und so wie er aussieht 16. welches is richtig?
> > >
> > > also eigentlich wahrschienlich 16 dreh rum,von seinem geistigem alter wollen wir gar nciht erst sprechen....
> >
> >
> > gut. sein geistiges alta is sowieso schon im eima
>
> ....naja frage bleibt immer noch offen wo sein geist ist...oder doch nur geistes gestört ist...


also der geist is mit höchster warscheinlichkeit weg. bei dme wär ich och nich gebliebn. und gestört issa ja sowieso



Von:    shinu 03.04.2006 19:23
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]

> also der geist is mit höchster warscheinlichkeit weg. bei dme wär ich och nich gebliebn. und gestört issa ja sowieso
also zusammen gefasst: sein gestörter geist hat rei?aus genommen, hat sich vom acker gemacht und brooklyn wandelt völlig hohl und total gaga durch die welt und macht mit seinem seelenklemptner eine hippietour durch du bist nicht mehr ganz dicht und nciht mehr heilbar...
oder so ähnlcih^^
^^



Von:   abgemeldet 04.04.2006 11:37
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 
>
> > also der geist is mit höchster warscheinlichkeit weg. bei dme wär ich och nich gebliebn. und gestört issa ja sowieso
> also zusammen gefasst: sein gestörter geist hat rei?aus genommen, hat sich vom acker gemacht und brooklyn wandelt völlig hohl und total gaga durch die welt und macht mit seinem seelenklemptner eine hippietour durch du bist nicht mehr ganz dicht und nciht mehr heilbar...
> oder so ähnlcih^^


xD ja genau! .... xDDD hippietour



Von:    shinu 04.04.2006 14:21
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
> >
> > > also der geist is mit höchster warscheinlichkeit weg. bei dme wär ich och nich gebliebn. und gestört issa ja sowieso
> > also zusammen gefasst: sein gestörter geist hat rei?aus genommen, hat sich vom acker gemacht und brooklyn wandelt völlig hohl und total gaga durch die welt und macht mit seinem seelenklemptner eine hippietour durch du bist nicht mehr ganz dicht und nciht mehr heilbar...
> > oder so ähnlcih^^
>
>
> xD ja genau! .... xDDD hippietour


weiß ncih tmehr habe ich irgendwo her,fands gut un dhab´s mitrein gebracht...



Von:    BabyTunNinjaDrac 04.04.2006 18:15
Betreff: Welcher Kai ist der süßeste? >_< [Antworten]
Avatar
 

> > xD ja genau! .... xDDD hippietour
>
>
> weiß ncih tmehr habe ich irgendwo her,fands gut un dhab´s mitrein gebracht...

XDDD wenn ihr meint xDDDD
ich hab auch ma ne Frage..... sind der Schal aus der ersten udn aus der dritten Staffel die gleichen???
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück