Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Rey?

Eröffnet am: 23.08.2003 12:26
Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43
Beiträge: 1551
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52


Von:   abgemeldet 14.11.2003 17:35
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
*rein schneit* Gibts hier überall Streit? *drop* Njaa,geht mich ja nichts an,aber hoffe ihr vertragt euch bald wieder!^^

mfg aika-chan
*Ray ganz doll knuddelt* ^-^



Von:   abgemeldet 14.11.2003 17:51
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich finde Ray auch voll niedlich. Einfach:

KAWAII!^-^



Von:    Raychaa 14.11.2003 17:59
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
Bin ooch ma wieder da!
Also echt,dai-chan!
Vor einiger Zeit hast du rumgemeckert,dat ick nech die Meinung anderer ertragen kann,und nun bist du auch nicht besser!
Ich gebe kazu recht.Jeder hat seine eigene Meinung.
Hey,Kazu!Ich denke auch ständig an Ray.
Ich spinne mir auch irgendeine Scheiße zusammen (während der Schule ooch) und passe dann net mehr auf,was um einen herum geschieht.
So eine bin ich.Irgendwie finde ich Ray sogar noch besser,seitdem er bei den Russian-Champion-Chips mehr Auftritte hat!


Bye,Raychaa!

Ps.:*kazumegadollknuddel*
Zuletzt geändert: 10.09.2011 21:05:57



Von:   abgemeldet 16.11.2003 12:00
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
is ja komisch.die seite 9 lässt sich bei mir nicht öffnen.ist das bei euch auch so?ich sag das hier nicht weil ich mich vor der antwort von dai-chan drücken will (anscheinend hat sie so geantwortet wie ich dachte..)wenn die seite bei euch geht wäre es nett wenn ihr den inhalt kopieren könntet damit ich den auch lesen kann.ich weiß ich stell hohe anforderungen ^^ ich kann nur eben nicht viel anfangen wenn sich z.b. raychaa (*knuddel*) über dai-chan beschwert weil ich ja net weiß worums geht. ^^;

Greetz moonlight_kazu

PS: *raychaameeeeeeeeeeegadollknuddel*



Von:   abgemeldet 16.11.2003 13:30
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich dir voll und ganz zu!^^ (@sweetRanMori1987)^^


aika-chan



Von:    Yusuriha 16.11.2003 16:00
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
hallo kazu!!! die seite 9 lässt sich bei mir öffnen, aber es steht nichts von dai-chan! sie hat wohl nicht geantwortet. was ist denn passiert? ich habe nicht alles mitbekommen. oder ist es das, weil du max nicht so doll magst wie ray! ist dai-chan deswegen sauer auf dich?
ach.. kazu merk dir das.. ich bin immer für dich da!!!! *ganzliebguck*
das meine ich ernst!!! komisch, dai-chan war am anfang soooooooooooooooooooooooooo unheimlich lieb, aber habe ich sie soooo verärgert das sie auch noch streit mit dir anfängt?
wenn ja, dann will ich mich bei dir ganz doll entschuldigen!!! kazu.... es tut mir leid! *heul*
ich habe dich noch nie so sauer gesehen. aber ich finde auch das jeder seine meinung vertreten darf.
ich hoffe wirklich das es zwischen dir und dai-chan alles wieder gut wird!!! *hofft*
na, bis dann kazu!
*kazugaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel*

Yu-chan ^.^



Von:   abgemeldet 16.11.2003 18:41
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe nicht weshalb ihr euch dann noch entschuldigt?! Wenn sie die Entschuldigungen nicht annimmt dann ist sie selbstschuld und überhaubt hat jeder seine Meinung die er auch vertritt,nehm ich jetzt mal an! Ähm,damit mein ich dai-chan die die Entschuldigungen nicht angenommen hat!

@Yu-chan *knuddel*^^:Also wenn sie deine Entschuldigungen schon nicht an nimmt soll sie auch nicht so ein grossen Geschiss um das ganze machen! Echt ey!!!*böse schaut*

@kazu:Sorry,will ja nicht unhöflich sein,aber wieso lasst ihr euch das eigentlich gefallen?*nicht kapiert* Ach was solls ich sag nichts mehr,müsst ihr ja wissen!

@dai-chan:Es muss nicht jeder zu deiner Meinung stehen,schliesslich sind wir hier nicht deine Sklaven oder was weiss ich,auf jedenfall werd ich bei meiner Meinung bleiben und andere bei ihrer! Nicht das ich was gegen dich hätte,aber ich finds ziemlich vulgär wenn du sagst jeder ist dein Feind der nicht deiner Meinung ist....*drop*^^°

Njaaa,ich glaube es wurde alles gesagt,wünsche allen noch einen schönen Abend!

mfg aika-chan ^^

Ps:*Yu-chan ganz fest knuddelt*^^



Von:    Dai-Chan 16.11.2003 19:04
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
Boah!!! *umfall* misch dich einfach net in die sachen ein, von denen de keine ahnung hast, es hat nix mit eigener meinung zu tun...., bei yusu is es auch was ganz anderes und du kannst da gar net mitreden, weil der gar net wissen kannst, was sie gemacht hat...
Was kazu angeht, bei der kannste auch net wissen, um was es geht, denn es ging über andere threads... oO

Mir is klar, dass jede seine meinung hat, und mir is auch klar, dass net jeder meiner meinung is..., aber die personen wissen schon, was sie falsch gemacht haben..., vielleicht yusu net, sie is noch zu klein oO
Nun ja..., und das mit sklaven is echt doof von dir..., was bin ich hier, zum teufel noch mal oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 16.11.2003 19:18
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
Aja.*drop* Ich hab ja auch nicht behauptet das ich weiss um was es geht,und ich will es auch nicht wissen! Achja lass Yu-chan in ruhe,sie ist meine beste Freundin und ich kann es nicht leiden wenn sie hier irgendjemand doof anmacht!*kick*
Und ausserdem lass ich mich nicht herum kommandieren *sfg*

Achja,hab schon viel gehört,und weiss auch das du die Entschuldigungen von Yu-chan nicht angenommen hast,echt ey! Sie entschuldigt sich bei dir und du machst gar nix!!!
Glaubst wohl dir läuft jeder hinterher,oder was?!
Ach was solls,intressiert mich nicht!

@Yu-chan: *gaaaaanzdollknuddelt*

aika-chan
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:12:04



Von:    Dai-Chan 16.11.2003 19:38
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
*löl* ach, wie süß, wieder ein kleines kindchen oO
nun ja, hör mal, ich mach hier weder einen an, noch hab ich jemanden um enschuldigung geben oder was weiß ich alles oO
wenn ich zB auf andere sauer wäre, würde ich jeden hier, anmeckern und ihm predigten halten, wie ray wirklich is..., die liste is lang, das kannste mir glauben und NUR mit schlechten gründen! OO

rumkommandieren?! *hust* wann hab ich der art ähnliches gemacht? Hab ich etwas „füß“ gesagt und hab ich andere etwa um enschuldigung gebeten?! XD nein, das hab ich nicht, also hör auch mich zu beschuldigen, wo ich schon keine schuld hab!!! OO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 16.11.2003 19:50
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
*kopfaufdentischhämmert* Hey nenn mich gefälligst nicht kindchen sonst fang ich ebenfalls mit Beleidigungen an!
Mir ist ja egal wie du Ray findest,du hast deine Meinung und ich meine!

Vielleicht hast du hier nicht direkt jemanden herrumkommandiert,auf jedenfall scheint es mir so als müssten immer die anderen den ersten Schritt machen und sich bei dir entschuldigen...ach stimmt ja du hast niemanden darum gebeten...! -_-° Njaaa,scheint mir auch so als müssten dir alle hinterher dackeln und gaaaaaanz lieb zu dir sein,und wehe sie haben eine andere Meinung,wies z.B bei Max war.....

jaja,ich kann eben auch lesen....

Man was red ich da,kann mir doch egal sein was du glaubst oder was auch immer,auf jedenfall ists nicht grad gerecht wenn sich die anderen bei dir entschuldigen wollen und du einfach nur da sitzt und nichts machst *kopfschüttel*


aika-chan



Von:    Dai-Chan 16.11.2003 20:01
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
*fg* meine güte, wenn es noch paar leute gibt, die dir ähneln... *löl* waaaai!!! *hust*

uhm, ich hab nicht gesagt, dass alle zu mir lieb und nett sein müssen und max mögen XD nun ja, irgendwie versteht das jeder falsch..., der der mit mir nix zu tun haben will, geht mir aus dem weg...
so mach ich das auch, ich gehe anderen aus dem weg..., vielleich is es echt doof auf die entschuldigungen NET zu antworten, aber ich denken, dass is schon besser, als diese gemein abzulehnen!
Jaja, auch ich hab gefühle XD und, du kannst mir glauben, ich will anderen nicht weh tun, auch wenn ich’s immer und immer wieder schaff..., ich kann nicht mehr anders..., es hat sich im laufe der zeit einfach so ergeben...

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 16.11.2003 20:13
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
Njaaaa,so gehts jedem einmal! Nunja,da diese Diskussion wohl eher sinnlos ist,wird es wohl nichts bringen weiterhin auf dem gleichen Thema zu schreiben ^^*fg*
Was solls kommt wohl immer wieder zum Ausbruch....*seufz*


aika-chan



Von:   abgemeldet 16.11.2003 20:13
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
hey leute..regt euch alle mal ab.ich finds total lieb das ihr hier alle für uns patei ergreift aber das ist immer noch ne sache zwischen mir und dai-chan (weiß ja net wie yusu das sieht).wenn sie mir nicht verzeihen kann oder will bin ich darüber sehr traurig aber ich akzeptiere es.ich lasse mir das gefallen weil ich sie lieb hab und nich noch mehr ärger mit ihr will.kapiert?! ich will mich mit ihr wieder vertragen und da fang ich bestimmt nicht an sie blöd anzumachen.vielleicht hört sich das ja so an aber sie ist sehr nett und hat auch ein herz.glaubt mir soweit kenne ich sie schon..auch wenn ichs nich versteh wird sie schon ihre gründe haben.lasst uns einfach über was anderes reden ok?

moonlight_kazu



Von:    Dai-Chan 16.11.2003 20:21
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
@jackie:
waaaai!! Oo du hast es kapiert!!! *begeistert is* *löl*

@kazu:
nun ja, kennen tuste mich wohl gut... Oo
wieso? Is doch süß, dass man sich für die einsetzt, die man net mal kennt! Das nennt man große klappe und mut haben oO
du weißt wohl genau, was dein fehler war! Ich hab keine ahnung, ob wir das hinkriegen, doch bei yusu hat es keinen sinn -.-

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 16.11.2003 20:30
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
@dai-chan:
*lach* ich finds ja auch lieb aber dann wirste wieder sauer und dann krieg ich vielleicht noch mehr ärger *g* überleg dir das mit yusu noch mal.sie hat sich millionen mal entschuldigt und ich glaub scho das sie weiß warum (oh!ich wollt mich doch raushalten!! *händevormundhaslt* is ja mal wieder typisch plappermaul kazu! *lach*)

moonlight_kazu



Von:    Dai-Chan 16.11.2003 20:49
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
Das mit yusu, wie ich schon sagte, wird niiiiiiiieeeee was oO
*drop* boah! Ich hab das glaube ich schon millionen male gesagt oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 16.11.2003 20:52
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
*lach* is ja schon gut!! tut mir nur ein bischen weh wegen ihr.sie macht sich solche mühe.langsam wirds ihr auch leid.so!themawechsel

moonlight_kazu



Von:    Dai-Chan 16.11.2003 20:59
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich mag sie net oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 16.11.2003 21:07
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
na ach nee! ^^ das hat man mitgekriegt schwesterchen.ich mag yusu.sie ist sehr lieb aber das is ja egal

moonlight_kazu



Von:    Dai-Chan 16.11.2003 21:13
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
Zuuu lieb, meiner meinung nach..., ich rutsche schon auf schleim in ihrer nähe oO
Das is doch schrecklich oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 16.11.2003 21:15
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
booaaah bist du fies!wie kann man nur etwas gegen eine so süße und nette person haben.vorallem wie kann man gerade diese eigenschaften nicht mögen?!?*lach*du bist echt ne klasse für dich

moonlight_kazu



Von:   abgemeldet 17.11.2003 13:58
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten][Ändern]
Ich find Ray voll coooooolllllll!!!!!!!!!!!!



Von:    Dai-Chan 17.11.2003 18:35
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
*löl* warum? Ich sag doch nur die wahrheit, das is eine der schlimmsten eigenschaften an einem menschen, ich hoffe de kleine ändert sich oO am sonsten tut sie mir leid >.<

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 18.11.2003 12:22
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
Ähm,das ganze wurde ja jetzt richtig zum Thema...Meint ihr nicht wir sollten die Sache vergessen und alle ne runde tanzen^^
Nein,im Ernst,man mag eben jemanden und andere halt nicht...
Was schwafle ich den schon wieder?*arrg*
Na egal,hoffe ihr vertragt euch trotzdem eines Tages...

aika-chan



Von:   abgemeldet 18.11.2003 16:41
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
hm stimmt jackie-chan.also wieder zum thema! wie findet ihr ray? ^^"

moonlight_kazu



Von:    Dai-Chan 18.11.2003 17:58
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
-.- *umfall*
schon bei dieser frage dreht sich bei mir alles um... >.<

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 19.11.2003 12:55
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
Nö,wieso denn? Ray ist total süss und einfach zum knuddeln*g*
!!!!!!!!!!!

aika-chan



Von:    Yusuriha 19.11.2003 16:04
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
wooooooooohhhh... was ihr nicht alles schreibt wenn ich nicht hier bin!!!!!! (kompliement)
@ aika-chan:
danke das du mir helfen willst, aber verkrach dich nicht mit denn anderen. *ganzliebguck*
du weisst ja das ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dooooooooooooooll mag und nicht will das dich jemand fertig macht (- wenn dieser person es überhaupt schafft)!!!! also, das ist suuuuuuuuuuuuper nett von dir das du mich "beschützt" und ich werde mich für das gaaaaaaanz bestimmt revanchieren!!! ^-^
aber es ist wohl sinn los partei für mich zu ergreifen! deswegen bitte ich ganz lieb das du dich nicht mehr mit anderen verkrachst, nur wegen mir!!!! ok?! *gaaaaaaaaaaaanzdoll-liebguck*
aber sag mir, wenn jemand dich doof anmacht!!!! *bösguck* dann, werde ich ihn persönlich zum teulfel schicken!!!! (muahahahahaha!)
nee... so böse bin ich nun auch nicht. oder?!
aika-chan *gaaaaaaaaanzdooooooooollknuddel* ^-^

@kazu:
aaaaaaaaaaach... du bist zu nett!!!! *kawaii* ^-^
das ist echt suuuuuuuuper nett von dir das du mir helfen willst, und ich weiss das (-natürlich) zu schätzen!!!! *kicher*
aber du hast ja wirklich lange gebraucht um dich mit dai-chan wieder zu vertragen!!! oder?!
und das was ich dir ins ens geschrieben habe meine ich tod ernst!!!
aber lass es lieber sein, das mit mir und dai-chan, ich werde schon gucken wie ich das wieder hinkriege!!! *kampfbereit*
*staun* du hast dich mit dai-chan vertragen ohne fremde hilfe!!! boaahhh... (na ja, da gab es schon jemand... aika-chan... ähm... jackie-chan!!! hihihihihihihihihihi...peace!!!)
aber ich finde das schon toll das DU dich wenigstens wieder mit ihr verträgst! (blablabla.. ich wiederhole mich ständig! sorry!)
aber trotzdem... DANKE!!! *kicher*
schön das du "immer" zu mir stehst. aber lass,es lieber sonst habt ihr wieder streit und das mag ich echt nicht!!!! *bösguck*
also bis dann,... kazu..*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdoooooooollknuddel*

@dai-chan:
aaaaaaaaaaaaalssooooooooooo....1. auch wenn es nur eine diskussion ist...mach "bitte" jackie-chan nieeeeeeeeeeeeeee wieder so BLÖD an!!! ok?! sie hat in vielen fällen recht, wenn die anderen max nicht mögen, sind sie denn automatisch deine feinden? und darf keiner seine eigene meinung haben und max doof finden? ich will dich ja nicht für das ganze schuldig machen, aber lass ja (-bitte) meine freundin in ruhe. ich weiss sie hätte sich nicht einmischen dürfen, aber sie hat es denoch getan, weil sie eben meine freundin ist. und dafür bin ich ihr seeeeeeeeeehhhhhhhhrrrr dankbar!!! *zujackie-chanhinguck*
ich bin natürlich auch überalles glücklich das ich durch dich kazu getroffen habe!!! man, ich bin so glücklich das ich sie getroffen habe!!!! (kazu ich mag dich! kazu ich mag dich! kazu ich mag dich!.... 30 min. später) ohhhhhjeeeee..., jetzt bin ich vom thema abgekommen.
2. kazu ist (-wie wir es wissen) deine beste freundin. oder!?
aber wie kann man, bloss mit der besten freundin streiten? *kapierüberhauptnix*
kazu ist sooooooo lieb und soooooooo hilfsbereit und... (ach.. ich habe eine list die etwa 5 meter lang ist!) wie kannst du bloss auf sie sauer sein! das ist doch unmöglich!!!!! *verzweifelt*
aber wie auch immer,... wir alle mögen es nicht wenn kazu traurig ist und deshalb, wenn du sie noch einmal traurig machst, na ja.. dann kann ich für nichts garantieren!!! *fieslach*
3. jetzt bin ich dran. wenn du mich hasst, dann sag es doch verdammt noch mal!!!! du sagst nur die ganze zeit, " ich find sie doof" oder " ich kann sie echt nicht ab" oder " sie istja noch viel zu jung" oder "dieses gör ist viel zu lieb, da rutscht man ja auf ihrem schleim aus!!!" und und und...
man, echt!!! sags mir doch ins gesicht!! ich finde solche sachen echt abartig! (sorry,aber echt!)
ich entschuldige mich bei dir nur, weil mir deine freundschaft sehr wichtig ist! ich höre erst auf wenn du mir sagst, das du mich über alles auf der welt hasst!!! (jawohl!)
wenn du sagst das du auch gefühle hast, wieso kannst du mir dann nicht einfach verzeihen? nur, weil wir so ein blödes thema hatten (-über subaru) musst du mich hassen! also, ehrlich. ich frage mich almählich wirklich wer hier das kleinkind ist!!!
über so was zu streiten ist doch echt zum lachen!!! *lach*
und ausserdem versteh ich dein charakter nicht. du magst leute nicht die lieb oder nett zu dir sind, aber du magst leute die dich fertig machen oder einfach nicht nett oder lieb zu dir sind?
kazu ist nicht so ein mensch, aber du magst sie sehr. oder?! (kann man auch verstehen. *nicknick* man kann gar nicht auf kazu wütend sein!!! ach kaaaaaaaaaaazuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! jackiiiiiiiiieeeeee-chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!! meine lieblingeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!) ok. ich weiss ich bin nicht ganz normal!!! *kicher*
ich habe vieles von dir mit anhören müssen, und selbst mir geht das bald auf die nerven!!! ich finde das nicht gerade sportlich wenn du jemand (-mich) fertig machst! also. wirklich, hinter jemanden zu lästern! (wie ein kleinkind!!! und das mit 16!! oder?!)
also, ich glaube ich habe mir die seele ausgesprochen!
nach diesem gespräch, wirst du mir wahrscheinlich eine 20 seiten lange predigt vor zitieren, und dann mich vor allen blamieren und dann das sagen, was mich von dir erlösen wird! (-oder so was ähnliches.) oder?! jetzt hast du sicher noch denn schlechteren eindruck von mir als von vorher!!! *seufz*
(sorry, aber so bin ich nun mal... *schluchz*)
na ja, vortrag beendet....! pieeeeeeep!!

*habeuchallegaaaaaaaaanzdolllieb*
ach..ganz vergessen, dai-chan, ich schleime nicht!!! so bin ich nun halt, mir liegt halt sehr daran, das ich kazu und jackie-chan nicht verliere.deswegen mache ich auch alles damit ich nie zoff mit den beiden habe. kannst du mir bis dahin folgen?

*kazu gaaaaaaaaaaanzdollknuddel* und *jackie-chan auch gaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel*

Yu-chan ^-^



Von:   abgemeldet 19.11.2003 17:15
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
@dai-chan:
sorry aber so ist nun mal das thema *lach*

@yusu:
ich werde jetzt absolut gar ncihts mehr zu dem streit zwischen euch beiden sagen.ich möchte mcih mti keinem von euch beiden verkrachen ok? *yusugaaaanzdollknuddel*

moonlight_kazu


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52



Zurück