Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Rey?

Eröffnet am: 23.08.2003 12:26
Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43
Beiträge: 1551
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52


Von:   abgemeldet 12.02.2004 17:42
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Hi ^-^
@aika:das tut wehh??oh entschuldigung!!das wollte ich mit den fragen eigentlich nicht bewirken!!!!*erschrockenist* ray ist schon weit weg*kicher* der wohnt schon bei neera ^-^
@black--lady:hi!!schön das du da bist*smile* *sichfreut* hm..ich kenn mich da auch nicht so aus.guck mich eher nach kai-seiten um *grins* Kannst ja mal bei google oder so nachgucken.vielleicht findeste was!

*alleganzliebknuddel* Hab euch lieb! ^-^

Eure kleine Kazuha*winkz*



Von:    Asuka-San 12.02.2004 17:44
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
*ShonenAi nicht mir Kai*wedel*
JAAAAAAAAa, dass ist der perfekte Spruch*kicher*
Hallo, Kazulein*knuffz*
Ich finds nur genial, wei die teilweise reden^^
"Ray, halt die klappe"*hey, nicht so fies sein, Tyson^^"
Es ist echt witzig, aber das mit Max*grins*
Diese Miriam war aber auch blöde*grummel*
Und, bist du wieder gesund??
Ich sag dir, Kai gehört uns!!^^*grins*
Aber wir nehmen auch gerne..wer wars noch gleich(jackie???)mit auf*alleanKaiklebundihnansabba*
Aber Kai kommt bei den ganzen Folgen irgendwie nicht richtig zum Vorschein*sniff*
Magst du eigentlich den alten oder den neuen Kai mehr*ich vermiss denn alten sehr*sniffz**
Bis dann*knuddel*
*kazudrück*
Bye*wink*
Asu



Von:   abgemeldet 12.02.2004 17:56
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
@asu:HUCH! hast gleichzeitig mit mir reingeschrieben XD ätschebätsche ich bin schnelleeeerr!!! *ggg* yeah voll genial der spruch!SHONEN-AI - NICHT MIT KAI!! *kicher*schreib den gleich in menem stecki unter lieblingssprüche ect.!!*lach* ja das ist geil!! diese sprache!heute schon wieder!!man muss echt mal zuhören wie die so reden*totlach* einfach GENIAL! XD ja klar war das mit miriam(oda so^^) doof aber der satz*totlach* "ein teddybär(war dasn teddybär??)der anderen das maul stopft!!!*losprust* ich konnt mich gar nicht mehr halten!nee immernoch krank*seufz* vóll doof. oh!du hast noch in nen andren threath geschrieben(bb)!warte ich komme XD *kicher* wir belagern wieder mal die threaths.die kriegen doch aller verflgungswahn!*lach* "ASUKA UND KAZUHA SIND DAAAAA UND SIE KOMMEN UM EUCH ZU HOLEN" XD nee das war yusuriha mit kai.jackie will ray!(oh oh wenn das raychaa-schatz liest XD).ich glaube aber die liebe yusu will ihn für sich.haben uns nämlich auch schon mal um ihn gestritten*g*ja stimmt.kai soll in den vordergrund*brüll*haste schon ma gefragt mausi!*lach*mag den alten au total aber kai ist nun mal kai *g* *asuleinganzliebdrück*

Hab euch lieb!

Eure kleine Kazuha



Von:    Asuka-San 12.02.2004 18:19
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Hey, wir sind ja beide online*grins*
Jaja, ich bin irgendwie vergesslich...und ich war mir nicht so ganz sicher, ob ich dich das schon gefragt habe*drop*tehihi
Aber die Sprüche werden immer lockerer im Gegesatz zur alten Staffel. Jetzt dürfen nämlich auch mal die anderen (anstatt nur Tyson)"ey Alter"*lach* sagen*kicher*
Ja, Max unser Teddy^^
Aber er sieht in der staffel viel knuffiger aus*drücks^^*
"JAA, KAZU UND ASU SIND DA,WIR KOMMEN ALLE `KAIHASSERHOLEN"*An die Macht*^^"
Hm, wir machen nen Kai verleih auf^^
*sichKazuundKaischnapp,dann loslaufundGeschäfteröff*^^
Damit werden wir sicher reich*Kai zum Verleih*
Obwohl ich ma liebsten Kai nur mit dir teilen würde*grummel*
Ich setze mich gerne mit anderen Kai-Liebhaber auseinander, aber kai geb ich net her*grins*
*ihnnurfürunsbehalt*^^
Bye*Kazuganzliebknuffz*
*wink*
Asu



Von:    Raychaa 12.02.2004 18:20
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
Tach Leuts!

Animexx geht endlich wieda!
*xusu-changaaaanzdoollknuddel*
*aika-changanzdollknuddel*
*kazu-changanzdollknuddelundliebhab*

Cu,Eure kleine Raycha!^.~* *zwinker*
Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein!
Zuletzt geändert: 10.09.2011 21:15:21



Von:   abgemeldet 12.02.2004 18:23
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
@kazu
ich nehm auch liebendgerne kai seitenXDder gefällt mir nämlich am besetnXD*freu*:D

mir gefällt der alte kai auch besser^^ und ich finds auch doof das er nicht mehr erscheind er versteckt sich immer soXD
Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!!

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!



Von:   abgemeldet 12.02.2004 20:30
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
Tach Leutchen! Also lassen wir das Thema am besten...obwohl*fg*
Nö,Ray gehört mir*lach*^^

Naja,bleiben wir heut mal irenisch,ne?^^
Hmmm..zur Zeit leide ich wohl etwas unter apprensivität und das kann ganz schön laut werden wenn mich meine Schwestern nerven.. Aber es macht mir immer wieder Spass*fg* *lach* *kuller*

Greez to you!^^ Eure aika-chan *peace*
Daisuki datta ano uta furui depu no naka
chisana kisu iro asetata itoru... *sing*
...... la la la utao...sora o miagete...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:12:05



Von:   abgemeldet 12.02.2004 20:35
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Boah wird ja richtig voll hier ^^'

@Asukamausi: Yeah*kicher* Man sieht ja mal wieder das uns Kai zusammenschweift*grins* Wir kleinen Fanatiker *zuzwinker* Naja ich glaube das ist nicht so das nur Tyson sowas sagen durfte. Er war nur früher in der Pubertät als die andren XD Er hat Ray und Tyson wohl angesteckt *kicher* Oh ja!! Ich finde Teddy Max in der neuen Staffel auch waii!! Da sieht er echt niedlicher aus. Diese orange Latzhose davor *kicher* Naja ist Geschmackssache würdsch mal sagen. "ASU UND KAZU SIND DAAAAAAAAAAAAA!!!" *lach* *kuller* Was?! NEIN!!! Wir können doch nicht unsern Kai verleihen Asu-chan!! Irgendjemand bringt ihn dann nicht zurück!!*heul*(würdsch auch nicht machen XD)Ok dann gehört Kai eben nur weiter uns!OK? ^.~ Ist ja immer noch unser Kai. Die andren haben verpasst ihn zuschnappen als die Zeit da war. Tja Pech *g*

@Raychaaschatz: UWAAHH!! Nen mich doch nicht Kazuha Schatz! Das macht mir ja richtig Angst *schauder* *schlotter* Von dir bin ich Kazu und Kazu-chan gewöhnt *heul* Das ist soo!! Mecker da nicht mich voll! ^^ Sagte ja:Wer zu spät kommt verpasst das beste.Nun ist Kai unser und Ray von Neeraschnuckel. Hab ich dir doch am Telefon erzählt! Wieso knuddelst du mich als letzte..?*sniff*Du bist gemeeein!!*heul* *flenn* *tränewegwisch*

@black--lady:*kicher* kai4ever!*brüll* *lach* schön dich kennen zu lernen!*freundlichhandschüttel* Ich bin die kleine Kazuha ^^ Das Mädel das da so grimmig guckt ist Asu-chan.Sie will Kai für sich und da du nun mal auch Kai-Fan bist ^-^ Die kleine wilde da drüben ist Raychaa.Sie freut sich das sie endlich wieder zu Animexx kann.Außerdem ist sie wütend das Ray bei Neera in der Wohnung sitzt und sonst was macht XD Kai ist KAi!!Er ist doch vom Charakter gleich!!Nur das Aussehen ist anders.Er sieht jünger und knuffiger aus.Nicht unbedingt negativ finde ich XD Ich glaube er versteckt sich nicht sondern wird in den Hintergrund gedrängt weil die andren Spasten(boah bin ich wieder fies*lach*)so im Vordergrund rumhopsen.Außerdem wissen wir ja alle das der Süße eher introvertiert ist und sich nicht in den Mittelpunkt drängt *zwinker*

*raychaaganzliebknuddelunddrückundliebhab^^*
*asu-changaaaaanzdollknuddel*
*blackladygaaaanzdollknuffz*
*yusugaaaaaaaanzdollliebhat*
*aikaganzdollknuddelundbussygibt*

Hab euch echt lüüüü~b!!!

Eure Kazu-chan *smile* *winke*
p.s. Shonen-Ai - Nicht mit Kai!!!! *lach*



Von:   abgemeldet 12.02.2004 20:36
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
*hüpf* Jeeeepppiiii Raychaa is wieda on! Bei mir hat Animexx auch gespuckt,naja bin etwas später auch wieda rein gekommen*jubel*^^


So und nochmals:HEAL eure aika-chan
Daisuki datta ano uta furui depu no naka
chisana kisu iro asetata itoru... *sing*
...... la la la utao...sora o miagete...



Von:    Raychaa 12.02.2004 22:35
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
@Black--Lady:Hi!
Wie Kazu-chan schon gesagt hat,bin ich bisschen mies druuf gewesen (oda so ähnlich formuliert).Aba meene jute Laune hatte ick eigentlich imma noch!
Freut mich übrigens dich kennen zu lernen!^.~*

@aika-chan:Tach!Du hattest aba bestimmt keen Probi mit`m PW!?
Freu mich tierisch euch allen wiedersehen zu können!
Ray is MEIN!*lach*^.~*

@kazu-chan:Hab dir doch am Tele jesagt,dat ick sauer war,aba dit hat man ja net am Tele jemerkt.*kicher*
Kannst dich noch an unsrem gestrigen Telefonat erinnern?
Da hab ick dir doch voll die Szene wegen dem Alk jemacht!
Erst erzählst du mir,du willst dat Zeug net trinken und nix damit zu tun haben!
Und plötzlich bist du blau und reierst fast!
Aba jetzt weest du wenigsten,wir es mir manchmal ergeht,wenn ick Alk durcheinander saufe!^^*fg*

*kazu-chanschatzgaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdoooooooooooooooollknuuuuuuuuuddel*
*aika-cjanganzdollknuddel*
*yusu-changanzdollknuddel*
*blackladyganzdollknuddel*

Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker*
Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein!



Von:   abgemeldet 13.02.2004 11:23
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
erstmla allen dank für die schöne begrüßung^^:D*mal alle knuddel*XD^^*g*
@kazu
ach kai is einpfach nur geil^^:D, ich hab in meinem zimmer sogar ne ecke wo nur kaiposter dran sindXD naja da hängt noch en ray posterXD*freu*^^
ich find kai sieht immer geil aus^^ich find nur jetzt seine neuen kamotten dummT.T die sehn so schwul ausT.T*heul*
@asu-chan:
ich hab das deutsche oppening aufm pc mit video^^da ich mir ein paar folgen aufgenommen hab hab ich mir das zusammengeschnittenXD aber leider nur das neueT.T ich find ja das video so geilXD*schwärm*könnt ich mir tausendemal anschaun^^*fg*
leider musste ich dann ein paar folgen löschen von meinem pcT.Tda ich nicht genung speicher hatte aber jetzt ab ich nur doch die ein folge und die heißt Insel ohne wiederkehr^^da sind ja auch so schöne bilder dabeiXD*fg*das ist die wo ray kämpft^^und dann noch die folge wo kai kämpft^^die kann ich mir aber auch nicht anschaunT.Tnur mein bruder und bei der is ne stimmenverzehrung drauf ausgrechnet auf demT.T naja ich hoff mal du weißt von was ich hier schreibXD
achja nochwas^^ das deutsche oppeninglied gibt es auf der animecd von rtl2 ^^ich glaube auf der2 ich nehm mal an das du das lied meintest^^XD

@raychaa
freut mich dich auch kennen zu lern^^

an alle:
KAI IST EINPFACH GEIL!!!!!!!!!!!XD*arg*T.T
Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!!

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!



Von:   abgemeldet 13.02.2004 12:39
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
Na wenigstens leuft wieder was^^ *lach*
Naja vorhin ging auch schon viel ab,oda? *kuller*^^

Hey Leute,Kai gehört Tracy-chan und Ray is meina!^^
Ach was solls wegen sowas wollen wir ja jetzt net etwa streiten oda?^^ *hüpf*

*raychaakazuyu-changaaaaaaaaaaaaanzdoooooooooolknuuuuuuuuudel*
HEGDL eure aika-chan *peace*
Daisuki datta ano uta furui depu no naka
chisana kisu iro asetata itoru... *sing*
...... la la la utao...sora o miagete...



Von:    Asuka-San 13.02.2004 14:11
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Hallo ihr lieben*kazuliebknuffz*
*unsBlackladybegrüss^^

Eins haben wir ja sowieso alle gemeinsam*Kai--leider nicht mehr zum Verleih^^"*
@BlakLady
Ich hab irgendwie sämtliche Japanische openings auf dem Pc*drop*
Aber die sind auch cool^^ das eine heißt glaube ich forejet(oda so-.-")
Ich werd mir mal die Anime cd von Rtl 2 ansehen.
Ist da das Opening ganz drauf?
Wo lädst du dir denn die Filme von bb runter? Sind das dann weöche aus der 2.Staffel?
Leider hab ich es nicht so mit dem Pc*sniff*
Deshalb kann ich keine Filme loaden*Asu-Chanheul*-.-"....*sniffz*

@Kazulein
Hey, meine süsse^^
Du hast recht, wenn wir Kai verleihen und man ihn uns nicht zurückgibt*sichdasnichtvorstellenwill*
Sorry, Leuts, Kai steht nicht merh zum Verleih*hihi*
Gibt es wirklich von bb Kinofilme*staun*
DAs wusste ich garnicht*überleg*
Manchmal sieht Kai wirklich ein bisschen affig aus in seinem neuem Outfit, aber darüber seh ich hinweg..warum?
Weil es doch unser Kai-Schatzi ist*KazuundKaiknuddel*
Kein shonenAi mit Kai^^
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kai mit nem Typen*ahhrg*
Ist dir aufgefallen, dass die Jungs beim bladen "Halbehandschuhe tragen?
Das find ich voll genial*AsusolcheHandschuheauchhat**grins*
Muss gleich mal vor den Fernseher^^

Bye*wink*
*Kazuliebeknuffz*
*blackladywink*

Eure Asu^^



Von:    o____O 13.02.2004 15:29
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
*reinkuller*
*zettelchen dalass*
"ray ist totaaaal kawai! *ihn knuddel*"
*rauskuller*
_____
*hihi*
ich geh jetzt nach jamaika wo der hanf blüht, denn ich bin Reggae-Gandalf (lord of the weed)
SEE YA @ CON 04!
*KAIXRAY-fähnchen schwenk*
>WAHNSINN RULEZ< (^~^)b



Von:   abgemeldet 13.02.2004 17:59
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
JAAAAA !!!^^ *hüpf* Noch jemand der Ray mag!^^
Daisuki datta ano uta furui depu no naka
chisana kisu iro asetata itoru... *sing*
...... la la la utao...sora o miagete...



Von:   abgemeldet 13.02.2004 17:59
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Hilfe!Das ist ja richtig voll hier!XD siehste mal was du bewirkst mein schatz-raychaa ^-^

@raychaa: hat man aber echt nicht sowirklich gemerkt das du sauer warst!*kicher* du bist doch eigentlich immer jute laune *bussigeb* ^^' oda doch nicht..?naja fällt jedenfalls kaum auf XD na klar erinnere ich mich!!hilfe!!*lach* du mit deiner kaiko und ich mit meinem alk,ne? *kicher* *lach* ^-^ Alkohol ist schlecht *^^* mein gottchen wennsch mich dran erinnere..buaah *gänsehaut*h.d.s.m.d.l.


@black--lady:neeein!!!Mein kai sieht niiieee schwul aus!!!*schrei* *zeter* *heul* Habe auch überall Postkarten,Bilder und Poster von unserm Schatz! ^^ h.d.l.

@asu:kann auch nix runter laden aber ne freundin macht das rund um die uhr.bei kazaa und e-mule gibts sowat.ich will aaaauch!!*heul*sagtest du nicht ich soll mal nach ein paar japanischen gucken?!aber du hast gesagt das du ne ganze menge davon hast!dann muss ich mir doch gar nicht die mühe machen wenn dus alles hast!o.O hm..:( NEINNEINENEIN!!! KAI SIEHT IN ALLEN KLAMOTTEN GEIL AUS!!*heul* "halbehandschuhe"*kicher* solche habsch auch ^^ shonenai-nicht mit kai sag ich da nur ^.~ h.d.g.d.l.

@aika:von mir aus kannst du dích ja um ray kloppen mein geliebtes schwesterchen..aber..kai gehört asu und mir!!!*brüll* außerdem mag yusu in ja auch volle kanne und du bleib lieber bei deinem kai ^.~ ach was rege ich mich auf.er gehört ja sowieso asu und mir *grins* bin ich wieder böse!sorry süße aber bei kai..spinn ich imma ^^' h.d.g.g.g.d.l.

@yu-chan:wo bisuuu??*sniff* man ich bin doch heute wahrscheinlichs letzte ma hier!bin ab morgen ne woche im skiurlaub..warum hab ich keinen laptop?! dann würde ich den mitnehmen*sniff* *schluchz* deine bilder sind toll!h.d.g.d.l.f.i.u.e.

@_ARYES_:*zustimm* *kuller* ja ray ist kawai aber kai is bessa XD

SO!!schönen valentinstag!!*smile*bin jetzt im urlaub.vergesst mich nicht und bleibt mir ja treu!!!!!*böseguck* muss jetzt sachen packen

ich liebe eucccch!!^^ *alleknuddel*

die kleine Kazuha*winke* *sniff*



Von:   abgemeldet 13.02.2004 18:05
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
Njaa da kann man wohl nix machen!^^ Ne? Und streiten werd ich mich wegen so einer Sache auch net *lach* Aber man weiss ja nie!^^ *fg*
Daisuki datta ano uta furui depu no naka
chisana kisu iro asetata itoru... *sing*
...... la la la utao...sora o miagete...



Von:   abgemeldet 13.02.2004 19:44
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
*arg*T.T ich muss mir endlich mal eure nicks merkenXD
@kazu
ich will auch ne das er schwul isXD was er ja auch zum glück ne ist^^:Daber ich seh da schon drüber hinweg mit dem kostüm^^weil er manchmal schon nur so guckt...XD*arg*und manchmal sieht er megageil in dem outfit ausXD aber das is manchmalXD*löl*^^
*arg nick vergessenT.Tjetzt muss ich schon wieder nachschaunT.T*ich bin schlimm-.-
@asu
welche hast du denn?O.o ich hab nur 3jap. oppenings^^da das 4 oder so^^ein gleiches war glaub ich^^
ich hol mir die von www.pummeldex.de da hab ich so ziemlich vieles her^^
wie viele oppenings hast du denn?
jop, das oppening musste ganz drauf sein^^ hab die cd auch bald*freu*^^aber dann gebranntXD
ich lad mir die filme ne runter ich nehm die auf^^aufm pc mein vati hat ne karte im pc zum fernsehn gucken somit kann er auch aufnehm. da er sich dvds selbst brennt/macht:D und jop das sind welche aus der 2staffel also die die jetzt kommt^^

nunmal an euch beide zusammXD:
und zwar:
1)kai is ne schwul und wirds auch nie sein!!!XDzum glück^^und ebenfalls sag: keine shonenaimit kai!!!!XD*brüll**löl*^^
2)so wie ich das jetzt verstehe ist kai bei euch und ihr wollt ihn ne verleihnXD also ich würd mal sagen das dass kai selbst bestimmen sollte/würde XD
sagt mir bescheid wenn ich was falsch verstanden hab^^

*alle mal durchknuddel^^XD :D*
Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!!

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!



Von:   abgemeldet 13.02.2004 22:24
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
Öhm...So kann mans ja generell auch sehen!^^ Ne war n´guter Satz der Letzte^^ Aba was solls jeder will doch einen Chara für sich zum Träumen oda sonst was -Hey ich will jetzt aber bloss net wissen wovon ihr träumt*fg* -^^

Nunja die Fantasie ist eben grenzenlos sag ich mal und sonst schnappt man sich eben nen anderen Chara *lach* *sich fragt wehn sie sich als nächstes schnappen soll* ^^ *fg*
Ach,ich weiss doch eh net was ich schreiben soll deshalb nehm ich stark an das man das obere Gequatsche von mir nicht mehr kapiert,oda? *verlegenhinterdemkopfkratzt* *kuller* *hüpf*

Also wünsche euch allen einen ganz schönen Abend!^^

*alleganzdollknuddel* *hetzt* *keine zeit mehr hat* *winkz*
*knuffz*

eure aika-chan *peace*
Daisuki datta ano uta furui depu no naka
chisana kisu iro asetata itoru... *sing*
...... la la la utao...sora o miagete...



Von:   abgemeldet 13.02.2004 22:27
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
dazu fällt mir jetzt der spruch ein:
wenn 2 sich streiten freut sich der 3!!!XD*fg*;D
Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!!

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!



Von:    Raychaa 14.02.2004 09:24
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Stimmt!*lach*

@Black--Lady:Arigato!*knuddel* Hoffe,wir kommen noch `ne Weile gut miteinander aus!

@Yusu-chan:Wo bleibst?Man vermisst dich schon!

@aika-chan:Bevor wir uns noch um Ray streiten,wie dit Yusu-chan und Kazu-chan um Kai gemacht haben,hören wir liber uuf!*kicher*
Ick wees,dat du Ray liebst und du weest,dat ick ooch Ray liebe!
Alos is damit die Sache verjessen!

@Kazu-chan:Viel Spaß beim Urlaub!Vermisse dich jetzt schon!

*allegaaaaaaanzdooooooooooollknuuuuuuuuuuuuuddel*

Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker*
Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein!



Von:    Asuka-San 14.02.2004 13:04
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Hallö
*Kazuknuffz*
Sorry Kazu, ich hab vergessen bescheid zu sagen, dass ich bei dem thread bbdownloads was gefunden hab*gomenasai-.-"*
Tut mir echt leid*
jaa....in den meisten sachen sieht Kai echt toll*sabba*aus, aber jetzt hat der so lange Handschuhe an, dass wirkt ein bissi....*drop*
Egal, aber unser Kai ist so und so süss*Kaiumarm*
Aber dat der Russe ist....*hmm*
Ray ist Chinese*jaaa*, Max Amerikaner und Tyson und Kenny?? etwa Japaner?(aber Kenny macht mir keinen so japanischen Eindruck*hehe*)
Urlaub???
KazuChan du fährts weg?*ohnochmaldolleknuffz**sniff*

@blacklady:
Ich hab 3 Japanische Lieder....das eine heißt forejet, dass andere off the chain(ist aber meistens auf japanisch gesungen) und beim dritten..hab ich den Namen vergessen*drop*
Aber das opening, dass wir hier in Deutschland haben, kommt dass aus Amerika oder aus Japan?? und gibts davon ne Vollversion?

Bis denne*wink*
Bye
Asu



Von:    Raychaa 14.02.2004 17:52
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
@asuka-san:Ja.Kazu-chan ist seit heute Vormittag im Urlaub.
Sie kommt erst nächste Woche Samstag wieda.

Cu,Eure kleine Raychaa!^.~* *zwinker*
Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein!



Von:    Asuka-San 14.02.2004 19:54
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
@Raychaa:
Oha...schade...wer schwärmt jetzt mit wir für den lieben Kai*heul*
Raychaa, würdest du dich als Ray verkleiden(auf nem Cosplay oder so)?
*wink*
Asu
Wer mag an einem BeybladeRPG teilnehmen, der soll sich doch bitte bei mir per ENS melden^^
Asu



Von:   abgemeldet 14.02.2004 22:43
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
@asu
das kann auch ich machen für kai schwärmXD das mach ich so oder so schon jeden tagXD*löl*^^*fg*
hast du nur die lieder?O.o ich hab die viedeos mit^^so geiloXD*arg*^^und bei dem eine....kai...argXD ich sterb glei wenn ich nur dran denkXD*umkipp*XD
ich kenn leider nicht die titelnamenT.T von wo hast du die denn her?
von wo es komm weiß ich nicht in nehm an japan^^ ich würd sagen das dass komplette oppening was zu hören ist schon das ganze lied ist^^XD*löl*
@Raychaa
das hoff ich auch^^und ich glaub das werden wir auchXD*freu**g*^^:D

hoffe hab niemanden vergessen^^
Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!!

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!



Von:   abgemeldet 15.02.2004 08:52
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
@Raychaa:Jap,ist glaub ich auch besser so,ne?*lach*^^
Daisuki datta ano uta furui depu no naka
chisana kisu iro asetata itoru... *sing*
...... la la la utao...sora o miagete...



Von:   abgemeldet 15.02.2004 09:30
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
Mist!Hab noch was vergessen!^^ Wollte noch fragen wie ihr eigentlich die neue Staffel von Beyblade findet?^^ OK,kann ja sein das ich das schon gefragt habe tut mir ja auch leid aber steinigt mich jetzt bloss net,gell!^^ *lach*

Nun ja,die 1.Staffel gefiel mir von den Figuren her besser,mit Ausnahme von Tyson und Max,die sehen jetzt sweeter aus.
Natürlich Ray und Kai sehen auch super aus,aber irgendwie total kindlich. O.o ^^ *sniff* Tjo aber von der Story her find ich V-Force etwas spannender obwohl ich sagen muss das mich diese´******
Hillary aufregt,schon seit ich die erste Folge mit ihr gesehen habe *kick*

Naja wollt generell einfach mal wissen was ihr von V-Force haltet?!^^
*raychaagaaaaaaanzdooooooolknuuuuuudel*
*yu-changaaaaaaaanzdooooooolknuuuuuudel*
*kazu-changaaaaaaanzdooooooolknuuuuuudel*
So hab euch alle ganz doll lieb!^^

Greez eure aika-chan
Daisuki datta ano uta furui depu no naka
chisana kisu iro asetata itoru... *sing*
...... la la la utao...sora o miagete...



Von:    Asuka-San 15.02.2004 10:26
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
@blacklady
Geh mal zu dem thread: BB downloads...daher müsste ich die Lieder haben^^ oder auf www.beybladeunplugged.com
Ich hab auch einen Clipp.... der ist ganz cool*schwärm*^^
Ich wollte MDs haben, damit ich sie auf menen Md draufbekommen^^
und hör sie mir jetzt immer an*grins*
Bye*wink*
Asu
Wer an einem Beyblade RPG mit machen möchte soll mir bitte eine ENS schicken^^
Würde mich freuen*wink*
Arigato
Asu^.^



Von:    Yusuriha 15.02.2004 22:46
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
hi was lauft denn?!
ich habe euch schon tierisch vermisst!!!

@ aika-chan:
hey, ich glaube meine süsse "verheiratete" kazu schätzchen, will sich mit uns anlegen.... kai gehört offiziel MIR und ray gehört offiziel Aika-chan!!! alles klar?! na wenn sie das nicht begreifen wollen muss ich meinen kazu wohl umstimmen... (mit der knutsch attacke!!!!) *kicher*

@ kazu:
hey liebes, na wie gehts?
ich glaube du verstehst da was falsch.
in sache Kai bin ich sehr streng, wer nicht einsehen will das kai, mir gehört wird bestraft... muahahahahaha!!!!! *fieslach*
bei dir kann ich leider auch keine ausnahme machen. sorry!!!
ach noch was.. sag nie wieder das meine bilder schön sind, sonst gibs haue!!! klar?!
weisst du was schöne bilder sind? aikas und deine bilder!!!!

@raychaa:
wahhhhhhhhhhhhhh!!! endlich bist du wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
man hab ich dich vermisst! *schluchz*
hat etwa animexx bei dir gespuckt?
tja, bei mir wars auch so... *seufz*
bin trotzdem froh das du da bist.*knuddel*
noch ne frage.... schreibst du etwa nicht mehr zurück?! *heul*
warte schon lange auf den brief...... *sniff*
egal, lass dich nicht stressen.. ok?

*aika-changaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel*
*kazuschätzchengaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdollknuddel*
*raychaagaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz6dollknuddel*

Yu-chan



Von:   abgemeldet 16.02.2004 00:35
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
XD danke^^*knuddel*XD*freu*^^mal sehn was es da alles schönes für mcih gibt^^
Bedanke dich immer bei deinem Schutzengel!!und glaube an ihn!!

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52



Zurück