Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Rey?

Eröffnet am: 23.08.2003 12:26
Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43
Beiträge: 1551
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...52]
/ 52


Von:   abgemeldet 12.02.2004 17:42
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Hi ^-^
@aika:das tut wehh??oh entschuldigung!!das wollte ich mit den fragen eigentlich nicht bewirken!!!!*erschrockenist* ray ist schon weit weg*kicher* der wohnt schon bei neera ^-^
@black--lady:hi!!schön das du da bist*smile* *sichfreut* hm..ich kenn mich da auch nicht so aus.guck mich eher nach kai-seiten um *grins* Kannst ja mal bei google oder so nachgucken.vielleicht findeste was!

*alleganzliebknuddel* Hab euch lieb! ^-^

Eure kleine Kazuha*winkz*



Von:    Asuka-San 12.02.2004 17:44
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
*ShonenAi nicht mir Kai*wedel*
JAAAAAAAAa, dass ist der perfekte Spruch*kicher*
Hallo, Kazulein*knuffz*
Ich finds nur genial, wei die teilweise reden^^
"Ray, halt die klappe"*hey, nicht so fies sein, Tyson^^"
Es ist echt witzig, aber das mit Max*grins*
Diese Miriam war aber auch blöde*grummel*
Und, bist du wieder gesund??
Ich sag dir, Kai gehört uns!!^^*grins*
Aber wir nehmen auch gerne..wer wars noch gleich(jackie???)mit auf*alleanKaiklebundihnansabba*
Aber Kai kommt bei den ganzen Folgen irgendwie nicht richtig zum Vorschein*sniff*
Magst du eigentlich den alten oder den neuen Kai mehr*ich vermiss denn alten sehr*sniffz**
Bis dann*knuddel*
*kazudrück*
Bye*wink*
Asu



Von:   abgemeldet 12.02.2004 17:56
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]