Zum Inhalt der Seite

Thread: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (+WICHTIG! UND FÜR ALLE+)

Eröffnet am: 14.10.2004 22:22
Letzte Reaktion: 22.11.2004 22:39
Beiträge: 261
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    bu 16.10.2004 18:20
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
> @missbutterfly
>
> Ich weiß nicht, wie ich dir da nur danken kann, dass du mich mit in deiner List eingetragen hast. *gomen* ^^;
>

Hab ich doch gern gemacht^______^


> Aber ich versuche fast jeden Tag hier mal vorbeizuschauen. Denn was will ich sonst in den verbleibenden 4 Stunden gar machen, die ich Werktags nur noch habe?
>

Musst net! Mach ich ja auch net XP
Aber ich werd`s versuchen!


> Na jo.....also man sieht sich bzw. schreibt sich. ^^
>

Genau! ^_^ö


> *Knuddelt alle ganz doll hier im Thread* ^^

*reknuddel* *ganz doll*

@muckla: Ich hab es hier erzählt weil ich das so wollte!
Du kannst auch Mitglied werden wenn du magst ^_______^
Trag dich gerne ein

@tamchan: *ganz doll knuff* Du und deine Mum -.-
Aber mir geht's auch net besser!
Das mit deindem Bruder! XD
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:   abgemeldet 16.10.2004 19:39
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
@Bfly:
.___. *geschockt ist* I-Ich...? Mitglied??? Jaaa!!! XDDD Ich würd gern Mitglied werden!! ^____^ Thx!!! *bfly ganz lüb knuddel* Ich werde mich bemühen gute Ratschläge zu geben und öfters mal reinschauen! ^^

@Tam:
Thihihi!! *kicher* Meine Mutter hät mich erstmal so prüfend angeguckt und dann ihre Meinung gesagt. Und Hintergedanken hät sie bestimmt gehabt! *gg* Aber so ist das halt. Wenn mich Jemand fragen würde, wie ich schwule finde, würd ich mich auch erst mal fragen: Hä? Warum?

Hach, ich mag diesen Thread! ^^
Nichts ist für dich
Nichts war für dich
Nichts bleibt für dich
für immer...



Von:   abgemeldet 16.10.2004 19:46
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
Noch ein Mitglied...*sich total freu*

*Muckla bis zum geht nicht mehr durchknuddelt* *dich lieb hab*

@missbutterfly & TamChan

eine echt gute Auswahl habt ihr da getroffen *euch knuddelt* ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Tamuh 16.10.2004 19:59
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaa mein schatziii ist au dabei!!! ^__________^
*Muckla knuddel*

*Bfly und RosenmontaG au knuddel*
*weg frue*

sag ma rosenmontag, warsu des die ray net mag? >.ö'
Wen jeder an sich denkt, wird an alle gedacht.




Von:   abgemeldet 16.10.2004 20:03
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
>
> sag ma rosenmontag, warsu des die ray net mag? >.ö'

@TamChan

Willst du mich wohl deswegen jetzt hauen? *sich schnell versteckt* *Angst bekomm* T.T

Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 16.10.2004 20:20
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
Yeah!!! *Tam und Rosenmontag auch mal so richtig zu boden knuddel* ^^

Stimmt du hast doch den Thread: Die Anti-Ray Selbsthilfegruppe gemacht, oder? Hab da au mal was reingeschrieben! ^^ Wenn dus gelesen hast, kennste meine Meinung dazu. ^.~
Nichts ist für dich
Nichts war für dich
Nichts bleibt für dich
für immer...



Von:    Tamuh 16.10.2004 20:20
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
ne bestimmt net XDD
es ist jedem überlassen wen oder was er mag und was nicht! ^^
ich hab mir nur die ganzezeit überlegt woher ich dich kenne oÖ
also bisu die die Ra ynet mag or? XDD
Wen jeder an sich denkt, wird an alle gedacht.




Von:   abgemeldet 16.10.2004 20:26
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
@TamChan

Ja ich bin die, dje Ray net gerade so mag. Aber ich möcht jetzt net schon wieder die Gründe deswegen aufschreiben. *gomen* ^^;

Aber zum Glück, findest du es gut, dass jeder seine Meinung sagen darf. Denn es gibt ja da immer so ein paar Spezialisten oder? *g*


@Muckla

Ja ich hab mir deinen Eintrag durchgelesen und danke, dass du es auch gut findest, wenn jemand seine Meinung äußert, auch wenn sie etwas negativ bezogen ist. ^^ Ich hatte auch etwas sehr geschmunzelt, als ich mir diesen Namen ausgedacht habe, aber hart find ich den net. Er soll ja schließlich etwas Humorvoll rüberkommen. OK für Ray-Fans ist es schon etwas hart. *g* ^^;
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Tamuh 16.10.2004 20:32
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
@rosenmontaG: ich bin net wegen dem tiel im forum auf dich gekommen, kai bissle shocn aber den ahbshc mit net ma angeguckt XDD
es hatte früher nur irgentwer in mein gb mal geschrieben des er ray hasst und so ôo' wollte au nur fragen ob du des damals warst? XDDDD''' *drop*
nya, gehört aba jetzt auch net hier hin! ^^
wär net gut wen wa jetzt wegen sowas anfangen würen zu streiten or so >__>
Wen jeder an sich denkt, wird an alle gedacht.




Von:   abgemeldet 16.10.2004 20:41
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
@Rosenmontag: Ich fand den Namen eigentlich total lustig!! XD Ich hab mich weggepisst! *gg* Und diese Leute die dann gleich ankommen und protestieren wie die blöden, nur weil man ihre Meinung nicht teilt, sind irgendwie.. nya, blöd halt! ^^;

Das gehört hier eigentlich alles gar nicht zum Thema! *gg* Aber trotzdem machts Spaß! ^^
Nichts ist für dich
Nichts war für dich
Nichts bleibt für dich
für immer...



Von:   abgemeldet 16.10.2004 20:59
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
@TamChan

Ich war es net, die in dein GB geschrieben hat, dass Ray hasst. Aber ich hätte es vielleicht getan. *lol* ^^

@Muckla

Jo der Name ist net schlecht von meinen Thread....find ich auch. *g* ^^

-------------------------------------------------------------------

So aber liebe Leutz.........wir beenden lieber dieses Thema umd Ray.....sonst werden wir noch vollgemckert von irgend einen Typen oder was weiß ich. *g* ^^

Eure rosi
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    bu 17.10.2004 13:23
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
@ members: @.@ Hui! *total erknuddelt is*

*freu*

jetzt sind wir schon 4 im Bunde!

@rosi: Hast recht! Das mit ray gehört ech nicht hier her^___^, ich kenn deine Threads auch, der für knall harte Fans hat mir gut gefallen^.^ *da auch was hinterlassen hat*

@tam: *knuff* Thanx! Muckla hab ich doch gern reingenommen! Scheinst sie ja schon zu kennen!

@muckla: *freu* verstärkung! *entusiastisch* Wir wachsen!!! ^_^

butterfly<
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:   abgemeldet 17.10.2004 13:36
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
*gg* Das kannste aber laut sagen! *bflys Problem-Beratunszentrale-fähnchen schwenk* Ich mache Werbung!!! ^______^
Nichts ist für dich
Nichts war für dich
Nichts bleibt für dich
für immer...



Von:   abgemeldet 17.10.2004 13:45
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
> @rosi: Hast recht! Das mit ray gehört ech nicht hier her^___^, ich kenn deine Threads auch, der für knall harte Fans hat mir gut gefallen^.^ *da auch was hinterlassen .

Ich schau da noch mal rein. ^^ Und ich hab immer recht, musst du wissen! *lol* *g* ^_^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    bu 17.10.2004 17:35
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
> *gg* Das kannste aber laut sagen! *bflys Problem-Beratunszentrale-fähnchen schwenk* Ich mache Werbung!!! ^______^

Du machs werbung?

COOL!!!
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:   abgemeldet 17.10.2004 23:17
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 

missbutterfly: Es tut mir leid das ich das letzte mal so traurig gemacht hab! glaub mir das wollte ich nicht!
Ich habe des wegen schuld gefühle!
Wie schon gesagt ich kämpfe so lange wies geht aber ob ich das durch halte das wis ich nicht! Ich weis das ich mich dann um bringen werde wenn ich ganz alleine und verlassen sein werde!
Denn dan hat es keinen sinn mehr! Aber bis es so weit sein wir wird es noch lange dauern!


Ich weis das thema selbst mord ist schon weiter hinten besprochen aber ich will noch was dazu sagen!

Also ich weis es hörd sich ein bisschen komisch an aber immer wen ich am balkon gestanden bin und ich selbst mord versucht habe habe ich noch mal über alles nach gedacht!
Über mein ganzes leben über meine freunde und familie über meine probleme und was danach wäre wenn ich nicht mehr da bin.

Und zum schluss bin ich drauf gekommen das ich das gemacht hätte ohne richtigen grund. Das ich so vielen leuten geschadet hätte.
Ich finde wenn jemand selbst mord gemacht hat dan nicht weil er es wollte sondern weil er dazu gezwungen wurde!

Und wenn es wirklich so ist finde ich es schlimm! Schlimm von den personen die das gemacht haben! Denn die so könnte man sagen waren mörder. Sie haben ihn zwar nicht so umgebracht aber ihn dazu gezwungen!
nicki~Esl~nüggi



Von:    Tamuh 17.10.2004 23:23
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
*mit Werbung mahc*
ich habs schon in meinem stecki getahn >__<''

achja, und ja, ich kenne Muckla!! *ehering zeig* XDDD *drop*
Wen jeder an sich denkt, wird an alle gedacht.




Von:   abgemeldet 18.10.2004 13:18
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
>Sie haben ihn zwar nicht so umgebracht aber ihn dazu gezwungen!

Da würde ich dir, denk ich, recht geben! Diese Leute schaden anderen und merken es noch nicht einmal! Sie merken nicht wie sie die Anderen verletzen und ihnen weh tun! Und wenn sich dann diese Menschen töten, tut es ihnen leid! Sie haben Schuldgefühle! Aber das reicht noch lange nicht!! Sie haben das Leben eines Anderen grundlos zerstört!! Nur weil es ihnen Spaß gemacht hat!! Ich frage mich immer, was das nur für Menschen sein müssen?!! Warum tun die so etwas?! Man muss sich ja noch nicht mal in die Anderen hinversetzen um zu begreifen was das für Schmerzen gewesen sein müssen!!
Solche Leute sind das Letzte!!

Nichts ist für dich
Nichts war für dich
Nichts bleibt für dich
für immer...



Von:    Tamuh 18.10.2004 15:38
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
>Sie haben Schuldgefühle! Aber das reicht noch lange nicht!!

Nichts würde das wieder gut machen!! Ein Menschenleben ist viel zu wertvoll als das man es so wegschmeißen sollte!! Auch wne man denkt, man ist besser oder cooler, alle Menschenleben zehlen gleich und da ist kein besser!! ><

>Man muss sich ja noch nicht mal in die Anderen hinversetzen um zu begreifen was das für Schmerzen gewesen sein müssen!!

Es sidn ja noch nicht mal nur Schmerzen für diese eine Person! Für die ganze Familie und Freunde sind es Schmerzen!!
Wen jeder an sich denkt, wird an alle gedacht.




Von:    bu 18.10.2004 18:16
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
@scharade: Ach schari Y.Y Das macht doch nix, das is doch hier so eingerichtet dass jeder schreibt was ihn bedrückt! Außerdem hab ich mit der Depri Stimmung angefangen!, nich du! Also meine Schuld^^ Kanns schreiben wann du wills! Du has mir echt ne Heiden Angst eingejagt, ich hab mir rießen Sorgen gemacht. T.T Aber jetzt hast ja geschrieben.

Wills bei uns Mitglied werden? ^__^ Trag dich gerne ein^^

Das mit den Leuten da, die wo dissen!
Gibt´s bei mir auch! Ich kämpfe jedne Tag neu dagegen an, ers heute hat mich wieder eine dumm angemacht. Das hört wohl nie auf.

Soll ich dir mal was sagen? Wenn du ständig daran denkst dass sie es eines Tages schaffen, dann haben sie ja gewonnen! Wills du ihnen das wirklich gönnen?

Es gibt zwar einige wenige die es später bereuhen, aber den meisten is das egal, die merken nicht mal was sie anrichten.

Sie sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt, und oberflächlich als dass sie auf andere achten.

Es tut mir so leid dass ich dir nicht mehr helfen kann Y.Y Ich würd so gern bei dir sein. V.V Beistand leisten, denen mal die Meinung geigen.
*ganz fest drück*
Vergiss nie dass ich auf dich zähle! Noch ne Freundin zu verlieren, das könnte ich nich schaffen...


butterfly<

Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:   abgemeldet 18.10.2004 19:25
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
gut das jemand mal so einen theard gemacht hat, schließlich gibt es immer leute die probleme haben. ich hab auch einige naja eigentlich nicht so schlimmes aber immerhin. also ich fang einmal von vorne an:
ich hab eine freundin nicht nur das sie ziemlich eifersüchtig ist, sie lügt auch noch und du weißt nie ob sie jetzt die wahrheit sagt oder nicht. noch dazu hängt sie ziemlich an mir und ist eifersüchtig wenn ich mich mit anderen besser verstehe als mit ihr oder wenn ich mal mich zuviel mit anderen leuten treffe. und dann beginnen ihre lügengesichten weil sie permant im mittelpunkt stehen will. mittlerweile ist das nicht nur mir sondern zwei guten freunden von mir auch aufgefallen und wollen jetzt nichts mehr mit ihr zu tun haben. ich weiß echt nicht mehr weiter!



Von:   abgemeldet 18.10.2004 22:56
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 

Ja ich möchte gerne mit machen wenn ich darf!

Weis du wass du hast mir schon viel geholfen und die anderen auch (Meine freunde die ich hier habe)
Ich bin froh das mich hier jemand versteht und das ich mit jemanden darüber reden kann also danke @ alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und alle die dazu beitragen den treat zu erhalten sag ich danke denn ich finde wir brauchen ihn hier!

Und ein großes danke missbutterfly das du diesen treat eröffnet hasst!
nicki~Esl~nüggi



Von:    Sheep-girl 20.10.2004 21:11
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
das ist wirklich mal ein thread der sich auszahlt!
Das war eine gute idee!

Aber scharade~der beitrag war auf der ersten seite!Wenn du dich ermordest dann bin ich aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
traurig,also WEHE!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 20.10.2004 21:22
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
^^

Also erstmal entschuldige ich mich bei TamChan, missbutterfly und Muckla, dass ich ihnen keine ENS geschrieben habe, aber es war etwas hecktig bei uns zu Hause. Gründe Verschweige ich lieber. *g*

Also.....ich lobe missbutterfly wirklich für ihr Thread. OK...wenn schon andere sich dafür bedanken, bedanke ich mich eben auch mit.......weil ich dadurch wieder neue Freunde hier bei Animexx gefunden habe. ^^*alle in diesesn Thread umknuddel* ^.^

Na dann.....noch viel Spaß hier in diesesn Thread....und keine Selbstmordversuche mehr OK? Das bringt überhaupt nichts. *nur mit den Kopf schüttelt* Bis denne. ^^

Eure rosi

*TamChan, Muckla und missbutterfly ganz doll knuddel* ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Tamuh 20.10.2004 21:34
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
Dann mach ich bei den Schwung auch mit und bedanke mich!! ^^ *au neue freunde hat*

Und der Thread iz wirklich supa und hilfreich! ^___^
Ich glaub das hasu jetzt auch oft genug gehört! ^^
Es au irgentwie erstaunlich wie gut wir uns alle verstehen oÖ obwohl wir so verschieden geschmäcker haben XDD *zu rosi schiel* hrrhrr XDD''

Und so hab ich au gleich meinen 100. Forum Eintrag oÖv'

Wen jeder an sich denkt, wird an alle gedacht.




Von:    bu 21.10.2004 19:27
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
@ YokoOno15: Hi^_^ ALso, gleich zum Problem:

Du solltest dich mal fragen warum deine Freundin das alles macht! Wenn sie lügt ist sie warscheinlich unzufrieden mit ihrem Leben oder hat Probleme die sie damit überdecken will. Das sind gerade die Menschen die immer mehr verschließen bis sie niemanden mehr an sich ranlassen! Du hast gesagt sie Hängt an dir. Das heißt sie ist wirklich eifersütig, aber nicht im bösen sinne, auch wenn es dir manchmal vielleicht so vorkommt. Es muss irgendwas geben was du hast und sie nicht, finde raus was das ist und rede mit ihr darüber, sie eifert dir nach. Wenn du rausfindest warum wird sich das lösen^_^

Das is jetzt halt meine Meinung, kannst dich ja wieder melden wenn du mehr weißt

*knuff* Gomen dass es so lange gedauert hat V.V

@ members: Hi Ihr süßen *euch knuff*

Ich hab zur Zeit so viel um die Ohren, tut mir leid dass ich immer so langsam bin *verbeug*

butterfly<
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:    Sheep-girl 21.10.2004 19:36
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
@All

Scharade kann jetzt mal ne weile nicht shreiben,wegen der zeitbegränzung im internet!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    bu 21.10.2004 19:38
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
>
> Und so hab ich au gleich meinen 100. Forum Eintrag oÖv'
>

Wirklich?^_^ Sollen es noch mal hundert werden^^ *knuff* Gratuliere! Davon bin ich noch weit envert! Und dann auch noch in meinem Thread! *geehrt fühl* Wow!^__^

@cat mariah (stimmt das so? Oô?): Meine Rede! *scharade knuff*

@scharade: Werd dich gleich eintragen ^_^

@all: Man hab ich vielleicht Stress! Immer bin ich beschäftigt, hab die Woche kaum geschlafen. Wenn ich ehrlich bin wird das langsam ein Problem, aber ich kann nichts machen, wenn jemand meine Hilfe braucht, kiregt er sie auch^______^
Auch wenn das dann mein Chef is der wieder mehr Arbeit für mich hat, oder ne alte Oma an der Bushaltestelle *sich an gestern erinner* Die war so nett die Oma. Wollte mich gar nicht mehr gehen lassen!

Dazu bin ich auch noch krank! *hust* Aber die Arbeit im Büro erledigt sich auch nich von allein. Das kann ich meinem Chef nicht antun, der würde durchdrehen wenn ich jetzt auch noch krank mache, sind doch schon fast alle weg! Na ja

geöhrt aber jetzt nich hier her!

Ihr bedankt euch bei mir? Ich bedanke mich bei euch! Alleine hätte ich den Thread nie so weit gebracht *knuff*

butterfly<
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:   abgemeldet 21.10.2004 19:53
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
@missbutterfly

Ich könnte vielleicht ab und zu mit hier im Thread mit Ratschläge und Hilfe zur Stelle sein. Denn ich bin nach der Arbeit meistens noch im Net und du könntest dich noch ein wenig zurücklegen und dich wieder gesundschlafen. ^^ Vielleicht helfen die anderen hier von mit im Thread mit. ^.^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Sheep-girl 21.10.2004 19:53
Betreff: butterfly's Problem-Beratungszentrale! (... [Antworten]
Avatar
 
Wieviele einträge haben wir den schon zusammen?
Angie~wolfszahn~sheep


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück