Zum Inhalt der Seite

Thread: Blitzkrieg Boys?!

Eröffnet am: 12.09.2004 00:46
Letzte Reaktion: 17.05.2007 09:33
Beiträge: 239
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    sleepin-forest 11.10.2004 20:09
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
@ scharade
hmmm.. dam uss ich erst ma überlegen... also meine eltern warn schon ma net da, aba meine brüda (zumindest der eine) müsste es mitbekommen ham, aba der hat meistens angst vor mir... (bin ich denn so schrecklich? ;.;')... allerdings hat der letztens nen noch schlimmeren anfall mitgekriegt, als ich mich ne ganze beybladefolge aufm boden rumgewälzt und die ganze nachbarschaft zusammen gebrüllt hab, weil Tyson ray und kai fertig gemacht hat, obwohl die ganix gemacht ham... *das total hass >___< schei* tyson* hab da rumgebrüllt, den fernseher gekloppt, vom einen ende des wohnzimmers zum andern gekugelt, mich ge... *glubsch*, okay ich hör ja schon mit meina peinlichen aufzählung auf... *wegschleich ;_;*



Von:    xXDeadPoetXx 11.10.2004 20:12
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
Avatar
 


Na ja. Kann man halt nix machen XDXDXD

Oh Gott...
Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~
Zuletzt geändert: 11.10.2004 20:22:14



Von:    xXDeadPoetXx 11.10.2004 20:20
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
Avatar
 


Tjao. Es kommt ja eigentlich noch besser!!! XDXD

Es heißt nämlich net Blitzkrieg Boys, wie angenommen und eigentlich ausgesprochen, sondern BlitzkrEIg Boys XDXDXD * sich voll weggeschmißen hat*

Na, also echt jetzt ^^; Als erstes dachte ich, es sei ein Fehler in der Folge gewesen, wo man die Neos in den Nachrichten gesehen hat.
Aber in der letzten Folge, wo Kai da gegen dieses komische Team aus SPanien gekämpft hat, wurde es wieder BlitzkrEIg Boys geschrieben. So geil XDXD

Die Amis spinnen echt... xd
Schmerzen, Kummer, Leid und die bittere Einsamkeit -
all' das würde ich spüren ohne dich, deshalb bitte ich:
~ ... Verlass mich nicht...~



Von:   abgemeldet 11.10.2004 20:25
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
Avatar
 

Das wird ja immer krasser!
nicki~Esl~nüggi



Von:    musi 11.10.2004 23:01
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
das blöde ist aber das sie in der serie auch Blitzkrieg Boys heissen!
also ihrgend wie ist das unlogisch!
also ich finde der name der ersten stafel passt besser zu ihnen!
vorallem hab ihr euch mal bilder von dieser staffel aus japan angesehen oder amerika dort steht bei den bildern auch Demolition Boys!



Von:    Lunahra 11.10.2004 23:37
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
@Marlene: *zustimm* ist mir auch schon aufgefallen ,aber wahrscheinlich hat das was mit russisch an sich zu tun schliesslich sind es ja russen ...ind deren sprache schreibt man wahrscheinlich so ( von der auschprache her mein ich -haben ja andere buschstaben )



Von:   abgemeldet 13.10.2004 17:55
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
Avatar
 
*räsper* Ähm ja.. also an dem russischen Wort kann das nicht liegen, weil auf russisch heißt Krieg 'woina'..... ja ich bin ein Besserwisser....-.-



Von:    Lunahra 13.10.2004 18:14
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
*seufz* nein so meinte ich das nicht -.-
die amerikaner machen das aber manchmal . um deutlich zu machen das es russisch ist drehen sie buchstaben um , um es zu verdeutlichen ,das haben sie bei dem einen film von arni auch gemacht ...aber warum die nicht einfach das russische wort nehem -------die amis echt ...

mmh... es müsste " lightning war " heissen ....jetz bin ich verwirrt ....*nochmal nachforschen muss*

man spricht ja auch krieg und nicht kreig ...

ach hab kein bock mir jetzt gedanken drüber zu machen ...




Von:   abgemeldet 13.10.2004 18:37
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
Avatar
 
Auf englisch heißt das warfare.....



Von:   abgemeldet 13.10.2004 18:50
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
*hi,hi,hi,hi,hi.... ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha.....*lachkrapf bekomm*
Blitzkrieg...muhaha..............ha,ha,ha,hi,hi,hi,hi.......




Von:   abgemeldet 13.10.2004 20:58
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
Avatar
 

Gehts noch?
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:41
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
Avatar
 
"Blitzkrieg" wird in Amerika bzw. auf Englisch als "Blitzkreig" ausgesprochen. Ansonsten müsste man "Blitzkreeg" schreiben, und das sieht ja noch behinderter aus >__>"
Ich denke, dass sie es deshalb so geschrieben haben... den genauen Grund weiß ich jetzt mal nicht, aber wohl zur Vereinfachung der Aussprache. (bzw kanns auch sein, dass die das Wort direkt so übernommen haben, kA XD)

(hab ich schonmal gesagt *__*"")
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:   abgemeldet 14.10.2004 12:59
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
Avatar
 
RTL2 is echt doof. Die nehmen die verunstaltete Vision von den Amis -grmL- Nur weil die "Kleinen Kinder" keine Ohrfeige sehn dürfen Oo Wenn die Mütter der "kleinen Kinder" das nich wolln, das die dad nich mitkriegen sollen die die halt nit Beyblade gucken lassen Oo Ich denk ein 9-Jähriges Kind verkraftet das auch schon und hat danach nich Wochenlang Alpträume.. Wir wolln die Original-Animes -hoiL- Aber nich die original Namen.. Wahrscheinlich wären wir zu doof, um die ganzen Japanischen Namen auszusprechen xD Wenn man sich Inuyasha mal uf Japanisch anhört -looool- Is total ungewohnt, Inuyasha hat ne totale "böse" Kratzstimme und Kagome ne super hohe ö,Ö Aber das wat de da sagen, sind teilweise totale Zungenbrecher xD Okay, wnn RTL2 die original Namen aus Japan nimmt, verlangt zwar keiner, das wir sofort alle Japanisch lernen (was voll schwer sein soll, n' Kumpel von mir hat ma 6 Jahre in Japan gelebt (vor Neid gleich platz) und kann nur wenige Sätze ö,Ö Naja, RTL2 hört uf, unsere Animes zu verunstalten Oo =(
~^~No Live without Animes !~^~



Von:    Massakar 14.10.2004 15:27
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
Avatar
 
also... da ich ja Engländerin bin XD... kann ich euch beruhigen das auch wir Engländer (!!!nicht mit Amis verwechseln, klar!!!) 'deutsche' Wörter übernommen haben like Kindergarten <.< *verstehtz?* und meine Mum hat auch gesagt, das sie das Wort 'Blitzkrieg' so übernommen haben (net BlitzkrEIg!)natürlich gibtz auch nen richtiges Engländerwort), das aba auch nur wegen diesem Trottel von Österreicher...ihr wisst ja wen ich meine!?!

Aber die japanischen Namen UND STIMMEN sind vieeel besser als die Deutschen. Zwar heißt da Kai imma noch Kai, aber Yuriy usw sind echt cool! Und die Stimmen passen auch zu den Charakteren! *bei kais stimme wegschmilz*
This Page rulz! Draufklicken und gucken!
http://steal-it.de/?id=2962
*thx*



Von:    SilentHypoCrit 14.10.2004 17:39
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
BlitzkrIEg hin BlitzkrEIg her ist ziemlich egal. Diesen namen so ins Deutsche und in diesem Zusammenhang zu übernehmen spricht einfach für totale politische und geschichtliche Ignoranz.
Wenn die Amis das gut finden bitte, wenn wir Deutschen sowas machen ist das vergleichbar mit Scenarien wie "Marvels neuester Superheld: Hiroshima Bob" oder ein bunter Anime mit dem Titel "Nanjing Naomi" (ok die Namen sind nicht kreativ).
"der Blitzkrieg" steht im Deutschen in erster Linie für Hitlers stark mechanisierten und dadurch ebend sehr schnellen Überfall (daher ja "Blitz") auf Polen und später Frankreich. (den die Deutschen so ganz nebenbei auch gewonnen haben - den zweiten Weltkrieg als ganzes zum Glück nicht)
Die Amis meinen damit ehr diese Strategie selbst und sind ja auch sonst nicht für sensiblen umgang mit der Geschichte bekannt.

Noch ein kleiner Lexikon auszug:
Blitzkrieg, zu Beginn des 2.)Weltkriegs (Polenfeldzug) durch die nat.-soz. Propaganda formulierte Bez. für innerhalb kurzer Zeit entschiedene Feldzüge. (c) Meyers

>Sympathy for the Devil von den Rolling Stones; da kommt die >Zeile "When the Blitzkrieg raged and the bodies stank" XD), das is >halt nunmal so....
Ist nun mal so? Hör dir das Lied lieber nochmal genau an. In diesem Falle steht es nämlich in einem richtigen Zusammenhang. Des Teufels böse Taten eben, wo es besser aufgehoben ist als bei einer Kinderserie.




Von:   abgemeldet 14.10.2004 18:45
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
Diese ganzen alten Namen wie Demolition Boys, Bladebreakers, White Tigers, All Starz und wie sie alle heißen bleiben für mich Bestandteil der ersten und der eindeutig damit allebrsten Staffel.
(Sowohl von der Story, als auch vom Stil und Umsetzung her)

VForce war ein einziger Beschiss, auch wenn der Zeichenstil ein wenig besser war. Und diese Hologramm-Blades..OMG; was ist mit der guten alten Kunst, Blades und Fights zu zeichnen??
Anschienend gar nichts mehr. Der Insider leidet.

Und ich finde, wenn man sich den alten BB-Hype ansieht, kann man GRevolution nur noch abschreiben. Es geht mir auf den Senkel, dass:
Die Namen ALLE geändert wurden. Ich wusste zwar die OriginalNamen von z.B. FDynastie nicht, aber alleine White Tiger X ist eine Beleidigung!!(Abgesehen davon, dass Ray nie Leader der White Tigers war, weder der alten, noch der X; Lee ist und bleibt für mich der Leader und zwar der Lee, der noch nicht so aussieht, als hätte man ihm ein Mongolengesicht mit verpfuschter Schönheits-OP verpasst und der ohne Lispelstimme ist.Pah.)

Und BBP All Starz oder wie die heißen: erstens könnte ich diesem ...Schmutzpartikel Rick Anderson in seinen wohlgeformtem, Hintern treten (was ist mit Steve??) und zweitens sind die restlichen Mitglieder in stil und Synchro misshandelt worden.
(Nur die Jacke gefällt mir, ich will auch so eine. +g+)

Desweiteren: Was ist das für eine Verarsche der Fans, die de´n Manga haben, ihnen die Story von G-Rev. damit a) vorwegzunehmen und sie damit zu langweilen und b) die Namen zu verhauen?? Ich habe nicht viele Kenntnisse des Originals (außer dass sie Serie eigentlich Bakuten Shoot heißt), aber Spike oder etrwas anders spricht mich mehr an als Hero/Hiro, wer auch immer das sein soll.
Oder Kenny: ´Wann war der Chef jemals dazu prädistiniert, zu KÄMPFEN? Kann mir dass mal einer der scheiß Ami´s/Produzenten(RTL2-Leuten erklären??


Wie geagt. Der Insider leidet. Durch mich werden G-Rev.´s Einschaltquoten bestimmt nicht steigen.
Ich habe fertig.
(Und bitte, auf die paar Tippfehler nicht zu achten)



"Viele Mädchen wären lieber schön als klug, weil sie wissen, dass die meisten Männer viel besser sehen als denken können."
(Anonym zitiert im "Ladies Home Journal")
Zuletzt geändert: 14.10.2004 18:47:10



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:37
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
Avatar
 

Tippfehler macht jeder besonders ich!
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:54
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
Avatar
 
ja also ich möcht jetzt noch mal was zu des mit dem Krieg und Hitler und so sagen, da ich es nicht zu lassen kann dass hier die österreicher irgendwie schlecht gemacht werden v.v. So! Natürlich wurde Hitler im ösireich geboren aber dann is er ja nach Deutschland gegangen wo er auch zum Reichskanzler gewählt wurde! Ja so war das! Und ösireich und Deutschland waren EIN land!!! Also schibt nicht uns alles in die schuhe-.-!
Will mir hier ja keine Feinde machen! Aber ich hab das so in Geschichte gelernt. Und den Film der Untergang musst ich mir auchanschauen (mir war danach spei übel~~),und mozart ist Österreicher! Beethoven gehört zu Deutschland. Wollt ich auch nur mal sagen. Wenns jetzt was drann auszusetzen habts dann tuts as bitte mit netten worten. Kann mit Kretik schlecht umgehen><



Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:02
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
Avatar
 

Mich nervt das, das die deutschen den österreichen die schuld geben das mit hitler! Erstens wie schon Linsei gesagt hat die deutschen habe ihn zum reichskanzler gemacht. zweitens wie schon der krieg wurde österreich gezwungen sich mit hitler zu vereinen. drittens die deutschn habe auch noch zu hitler geholfen obwohl sie gewusst hatten das er tausende von menschen quelt und umbringen lässt!
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:10
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
Avatar
 
JA stimmt ich stimm dir voll zu!



Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:56
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
Avatar
 

Danke für die zu stimmung *keks zu schmeiss*
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 16.10.2004 10:29
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O__o;;; [Antworten]
Äh also das Thema war doch Blitzkrieg boys und nicht Hitler oder?
Ich wollt sagen also der Name Blitzkriegboys hört sich irgentwie
naja *scheiße* an! sorry für die grobe aussprache^^
Aber in der letzten Folge hat Tala ja verloren und Kai war sauer!
*grinz* Ok *fleeeeeeeeen*
Ich mag daichi net so arg! er gibt voll an!! *mein ich*
aber da kann man ja nihts machen...
In every single one of us, the devil inside^^

Ruka
Zuletzt geändert: 16.10.2004 10:30:07



Von:   abgemeldet 16.10.2004 10:33
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O__o;;; [Antworten]
Avatar
 
>>Ich wollt sagen also der Name Blitzkriegboys hört sich irgentwie
naja *scheiße* an! sorry für die grobe aussprache^^

*nick* Tja, so Denglisch eben... Wie komt man auf sowas? Erinnert mich an schlecht geratene Jugendsprache! Ich mein, im Original heißen die doch Neoborg, oder?
Daichi konnt ich zuerst auch nicht ab, aber mittlerweile isser ja ganz süß ^^ Passt gut zu Tyson XD

Kokain ist Gottes Weg, Menschen zu zeigen, dass sie zu viel Geld haben.



Von:    NoctisLucisCaelum 17.10.2004 19:46
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube, die haben sich bloß verschrieben mit BLITZKREIG BOYS, und rtl2 war dann einfach zu faul, das zu ändern O.o *hab eh ma wieder kein recht* XD
ich denke, das sollte blitzkrieg und nich blitzkreig heißen XD

außerdem gibt es in englisch ja auch den ausdruck "blitz", heißt übersetzt auch blitzkrieg... ô.o
Guckt ma ins wörterbuch...

*mist laber*

nyop, is ja eigentlich auch egal, mich stört der name nich wirklich ^^"
...:::Fire of the Dragon:::...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   abgemeldet 17.10.2004 22:56
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
Avatar
 

Nein das sie sich verschrieben haben glaub ich weniger!
Aber höchst war scheinlich hat denen ihr computer einen vierus gehabt und da mussten wol die buchstaben alle ausgetauscht worden sein und das ist ihnen nicht aufgefallen und weil das um endern so viel zeit in anschpruch genommen hätte haben sie es so gelassen!
nicki~Esl~nüggi



Von:    baka-kao 18.10.2004 11:43
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
Eigendlich heißen die Neo Borg
aber RTL2 diese Idioten XD



Von:    MsMagpie 18.10.2004 13:35
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
Avatar
 
> Also ich glaube, die haben sich bloß verschrieben mit BLITZKREIG BOYS, und rtl2 war dann einfach zu faul, das zu ändern O.o *hab eh ma wieder kein recht* XD
> ich denke, das sollte blitzkrieg und nich blitzkreig heißen XD

Hmmm... ich denke weniger das sie sich "verschrieben" haben im Sinne von nem Buchstabenverdreher - da die werten Amis ausser sich selbst sonst nichts wahrnehmen, wird es sie wahrscheinlich wenig interessieren wie man denn deutsche Wörter *korrekt* schreibt (was sie natürlich nicht davon abhält, sie aufgrund ihrer "Coolheit" zu verwenden. Viel anders ist das ja bei den Japanern auch nicht, und so kriegen wie Sachen wie "Schreient" zu hören...). Ich denke ehr die scheren sich da nen Dreck drum, solange es für sie cool klingt. Meine Güte, die denken Transylvanien ist ne Stadt in Deutschland, w as will man erwarten...

Und das RTL2 faul ist, wissen wir ja bekanntlich... XD
HagaRen!!!



Von:    Rabenfeder 18.10.2004 18:22
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
Blitzkrieg Boys...nein...ich dachte mir, ich fall um, also ich das zum ersten mal gelesen bzw. gehört hab...von meiner Seite aus kommt der Vorschlag, dass ganze völlig zu ignorieren und so zu tun als ob da noch die Demolitions Boys sind...aba...WARUM?!!!
Ich meine, irgendjemand wird wahrscheinlich jetzt in seinem Chefsessel sitzen und sich den Arsch abfreuen, dass er uns mit seiner dämlichen Synchronisation BB G Revolution so verderben konnte
*rolfz*
nyah...aba was soll manb schon tun? Massenrevolte?!
*anbs Protestfähnchen basteln geht*

Blacky



Von:   abgemeldet 18.10.2004 22:58
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
Avatar
 

Also ich glaube jeder mensch der die schon davor gekannt haben und den namen jetzt hören fallen in unmacht oder lachen sich tot
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 18.10.2004 23:07
Betreff: Blitzkrieg Boys?! O___o;;; [Antworten]
Blitzkrieg Boys? naja ich fand den namen Demolition Boys besser. aber mit der zeit hab ich mich schon an den namen gewöhnt. naja zumindest fall ich nicht mehr in ohnmacht, haut es mich nicht mehr vom stuhl oder krieg nen lachanfall wenn ich den namen hör!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück