Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai's Sohn XD~

Eröffnet am: 03.12.2004 19:01
Letzte Reaktion: 11.10.2007 20:12
Beiträge: 1448
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49


Von:    -Hansen- 26.12.2004 00:29
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> *gg*
> mal schaun ob noch jemand was normal zu thema bei zutragen hat, oder echt nur dumme fragen kommen xD
>


Bei der Gesamtintelligenz der BBuser (mit einigen Ausnahmen), die wohl der von drei Kilo Brot entsprechen, befürchte ich letzteres òÓ
~ *fauch* ~ òÓ




Von:    Callie 26.12.2004 00:31
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
naja, man ist ja meistens leider eh nichts anderes gewöhnt ~_~




Von:    -Hansen- 26.12.2004 00:32
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> naja, man ist ja meistens leider eh nichts anderes gewöhnt ~_~
>

wobie es wikrlich spaß macht sich mit dummen Menschen zu streiten....weil man selber eh weiß, dass man intelligenter ist und drüber steht und wiel man so herrlich lachen kann.......ich werd in diesen BBthreads immer automatisch streitsüchtig xDDDDDDDDDDDD
~ *fauch* ~ òÓ




Von:    Callie 26.12.2004 00:35
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
naja..manchmal macht es schon spass, aber meistens nervt es weil es einfach die threads und eigentlichen diskussionen kaputt macht wenn überall streit entsteht usw ._.




Von:    -Hansen- 26.12.2004 00:36
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> naja..manchmal macht es schon spass, aber meistens nervt es weil es einfach die threads und eigentlichen diskussionen kaputt macht wenn überall streit entsteht usw ._.
>
ja ok.....aaaaaaaaaaaaaaaaaber........ich versuch irgendwann schon wieder aufs thema einzulenken (zumindest manchmal, wenn das thema nämlich nicht schon komplett ausgecshlachtet ist <.<)
~ *fauch* ~ òÓ




Von:    Callie 26.12.2004 00:40
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
naja, kommt halt immer darauf an in wiefern der streit ausartet usw..das schlimme ist ja immer wenn sich dann noch unbeteiligte personen einmischen oder das ganze wieder rauskramen obwohl es schon längst abgeschlossen und man wieder beim eigentlichen thema ist




Von:    Callie 26.12.2004 15:26
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
sagt mal..hat hier irgendwer vielleicht lust ein rpg über go, rin usw zumachen...am besten so von anfang an, bevor sie geboren werden, wie die paarings entstehen oder wie kai und tyson die mütter kennenlernen oder sonst was...von mir aus können die danahc auch wieder schwul werden xD und dann wenn die kinder da sind mit denen weiterplayen oder so..das wär mal cool..
ich glaub so ein rpg mach ich mal auf xD




Von:    -Hansen- 26.12.2004 15:30
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> sagt mal..hat hier irgendwer vielleicht lust ein rpg über go, rin usw zumachen...am besten so von anfang an, bevor sie geboren werden, wie die paarings entstehen oder wie kai und tyson die mütter kennenlernen oder sonst was...von mir aus können die danahc auch wieder schwul werden xD und dann wenn die kinder da sind mit denen weiterplayen oder so..das wär mal cool..
> ich glaub so ein rpg mach ich mal auf xD
>

ich glaub bei diesem RPG will ich mitmachen ;_;
Und Kai sein xDDDDDDDDDDDD
Bin zwar absolute RPG-Jungfrau, aber das kann man ja ändern XDDD

will mitmachen will mitmachen ;_;

Die Idee ist saucool oO
~ *fauch* ~ òÓ




Von:    Callie 26.12.2004 15:43
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
wenn du willst kannst du gerne kai sein ^^ es findet sich bestimmt auch jemand der seine freundin/affaire/mutter von go spielt xDDD
aber es soll natürlich auch ein bisschen um rayXmariah gehen die dann heiraten oder so ^^ naja..alles was zu der story um die kinder paasst halt. ich hoffe es melden sich dann viele leute damit man die wichtigsten charas zusammen kriegt..




Von:    -Hansen- 26.12.2004 15:48
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> wenn du willst kannst du gerne kai sein ^^ es findet sich bestimmt auch jemand der seine freundin/affaire/mutter von go spielt xDDD

Jaja...nur bidde keine blöde Triene <.<.........soll heißen: die muss n bissl zu Kai passen. Immehrin soll das Ganze authentischs ein und ich bin mir sicher, dass ein Modepüppchen z.B. nichts für Kai wäre, sondern eher was Bodenständiges, mit Verständnis für seine Macken, jemand Geduldiges, jemand de sihc mit ihm ergänzt und ihn vllt ein wenig erzieht xDDD

> aber es soll natürlich auch ein bisschen um rayXmariah gehen die dann heiraten oder so ^^
>
Natürlich, natürlich ... sonst wär das rpg sinnlos xDDD da dass ja nunmal auch Bestandteil davonist wie Kinder entstehen xDDDDDDD

>naja..alles was zu der story um die kinder paasst halt. ich hoffe es melden sich dann viele leute damit man die wichtigsten charas zusammen kriegt..

ich hoffe es auch u.u
und ich hoffe es sind leute die in der Lage sind das ganze zu handeln, ohne dass sie unnötigen und absoluten ooc-kram verbreiten òÓ
ich mein,a uch wnen man soooo ein KaRefan ist...wenn es in der rpg um reiXmao geht, muss das eben akzeptiert werden, basta oO
~ *fauch* ~ òÓ




Von:    Chichi 26.12.2004 15:52
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
hn ich kann Pofuka nur zustimmen
=_= *hat in letzte rzeit keine lust mehr hier zu posten* die leute lesen sich nicht mal mehr gescheit was durch..ausserdem wird man an jedem punkt dumm angemacht weil man andere ansichten hat...
*seufz* *augenverdreh*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 26.12.2004 15:54
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
ja..
*auch so seh*

@polarfuchskai
vielleicht kennst du ja jemanden der lust hat kais freundin zu spielen oder so, wenn ich das rpg aufmache gebe ich dir den link und du kannst ihn gerne weitergeben..ich werde auch reinschreiben dass sich nur gute spieler melden sollen...aber grade bei beyblade ist es schwer solche zu finden ~_~

@chichi
spielst du auch mit? xD




Von:    -Hansen- 26.12.2004 15:54
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> hn ich kann Pofuka nur zustimmen
> =_= *hat in letzte rzeit keine lust mehr hier zu posten* die leute lesen sich nicht mal mehr gescheit was durch..ausserdem wird man an jedem punkt dumm angemacht weil man andere ansichten hat...
> *seufz* *augenverdreh*


oh ja ......<.<.............dummheit herrscht vor.......warghs.......................................

>vielleicht kennst du ja jemanden der lust hat kais freundin zu spielen oder so, wenn ich das rpg aufmache gebe ich dir den link und du kannst ihn gerne weitergeben..ich werde auch reinschreiben dass sich nur gute spieler melden sollen...aber grade bei beyblade ist es schwer solche zu finden ~_~


oO........ja....ich frag mal wen *gggggg*
vllt hat BWA lust....obwohl sie schon sauviel unterwegs ist mit ihren ganzen RPGs.......oder ich frag CC........oder beide xD

ja, bei Bb dürfte das wirklich schwer sein <.<

ich hab mich für eine rpg beworben und selbst nach drei wochen bin ich immernoch nihct eingtragen obwohl der admin labert, ich würde eingetragen werde <.<.........sowas nerviges.....
~ *fauch* ~ òÓ

Zuletzt geändert: 26.12.2004 15:56:34



Von:    Callie 26.12.2004 15:54
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
traurig aber wahr




Von:    -Hansen- 26.12.2004 16:05
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
Naja, jedenfalls freue ich mich erstmal auf die RPG und das mit hoffentlich intelligenten Leuten xDDD

*freu freu*
~ *fauch* ~ òÓ




Von:    Callie 26.12.2004 16:23
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
ich mache es dann jetzt mal auf und schreibe den link dann hier rein..



Von:    Callie 26.12.2004 16:36
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
so..
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=45204
aber bitte die regeln lesen xD den link dürft ihr auch gerne weitergeben wenn ihr noch leute kennt die lust haben




Von:    -Hansen- 26.12.2004 16:46
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> so..
> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=45204
> aber bitte die regeln lesen xD den link dürft ihr auch gerne weitergeben wenn ihr noch leute kennt die lust haben
>

*juchu* endlich fertig^^

ok, ich fang mal an oO
~ *fauch* ~ òÓ




Von:    Callie 26.12.2004 16:54
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe es melden sich bald noch ein paar leute dass man so richtig anfangen kann..zu zwei ist schwer..
*einen ray will* ._.




Von:    Massakar 26.12.2004 17:00
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
ich bin Kais Oma XD
äh.. ihh! nein doch nicht! voltaire is zu alt!
und seine Mudda is ja au net die mit dem besten geschmack XD

vielleicht kann ich ja klein Go sein *umgucktz*
http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;
TIMMÄ!!! WILLY THE LILA EICHEL!!! AND THE MÄHTRIXXX RULZ!!




Von:    Callie 26.12.2004 17:04
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
bis go dabei ist dauert es aber noch länger...die paarings müssen ja erst entstehen, die mädchen schwanger werden und die kinder geboren sein usw xD vielleicht willst du bis dahin ja eine andere rolle übernehmen ^^



Von:    Massakar 26.12.2004 17:11
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
mh...
ich kann ruhig warten!

weil ich wirklich gerne Go wäre!
wenn der dann irgenwann mal dabei is XD
http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;
TIMMÄ!!! WILLY THE LILA EICHEL!!! AND THE MÄHTRIXXX RULZ!!




Von:    Callie 26.12.2004 17:13
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt..wenn er dabei ist, kein problem...aber es wird halt doch noch ziemlich lange dauern....vorallem wenn sich keine leute für die anderen charas anmelden, weil dann kommen wir nicht vorran *lol* ray magst du nicht zufällig sein? xD



Von:   abgemeldet 26.12.2004 17:31
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
wie sieht dieser Go aus? Hat einer einen link von ihm für mich?
>...nur mit viel Übung wird man perfekt...<
-Kai Hiwatari



Von:    Massakar 26.12.2004 17:39
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
dat is Go ^^
(so stell ich ihn mir vor)
http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/GoHiwatari.jpg

vielleicht net ganz die kleidung, aba niedlich isser XD

mh.. Ray möchte ich net sein ^^'
wie gesagt... am liebsten eben Go... und wenns garnicht geht bin ich eben Kais 'Freundin/affäre' sonstwas... könnte ich denn dann noch wechseln? weil ich soo gerne der kleine sein möchte!
http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;
TIMMÄ!!! WILLY THE LILA EICHEL!!! AND THE MÄHTRIXXX RULZ!!

Zuletzt geändert: 26.12.2004 17:41:10



Von:    Callie 26.12.2004 17:43
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
kais freundin ist schon vergeben xD
tyson oder seine freundin wäre noch frei..oder halt ein nebenchara xD

habe jetzt auch mal noch steckbriefe usw in die beschreibung geschrieben!




Von:    -Hansen- 26.12.2004 17:44
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> dat is Go ^^
> (so stell ich ihn mir vor)
> http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/GoHiwatari.jpg
>
> vielleicht net ganz die kleidung, aba niedlich isser XD
>
> mh.. Ray möchte ich net sein ^^'
> wie gesagt... am liebsten eben Go... und wenns garnicht geht bin ich eben Kais 'Freundin/affäre' sonstwas... könnte ich denn dann noch wechseln? weil ich soo gerne der kleine sein möchte!


xDDDDDDDDDDD
Ich bin Kai udn CC is meine Affaire *hrhrhrhr* xDDDDD dann bist DUUu *pieks* MEIN SPROSS xDDDDDDDDDDD
~ *fauch* ~ òÓ




Von:   abgemeldet 26.12.2004 17:45
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> dat is Go ^^
> (so stell ich ihn mir vor)
> http://img.photobucket.com/albums/v473/Hiwatari-Chan/GoHiwatari.jpg
>
> vielleicht net ganz die kleidung, aba niedlich isser XD
>
viel anders sähe der ja nit aus. ich verabschiede mich, tschö
>...nur mit viel Übung wird man perfekt...<
-Kai Hiwatari



Von:    Callie 26.12.2004 17:49
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
naja...go sieht kai schon SEHR ähnlich..das gefällt mir eigentlich auch nicht so..da finde ich es bei rin schon besser, die hat wenigstens noch eine andere frisur und kleidung und so..



Von:    Massakar 26.12.2004 17:49
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
oh nein!
PoFuKa als Vater T^T
*muschel*

die wird mich ja nur quälen XD
*my pumas*
oder ich sie XD

*räusper* ich mag Tyson net!
den mach ich fertig! und seinen sohn wenn der dann da is auch!!!
*weglol* ich muss Go sein!!
*kleiner nerviger Go der von seinem Vater genervt wird XD*
http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;
TIMMÄ!!! WILLY THE LILA EICHEL!!! AND THE MÄHTRIXXX RULZ!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49



Zurück