Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai's Sohn XD~

Eröffnet am: 03.12.2004 19:01
Letzte Reaktion: 11.10.2007 20:12
Beiträge: 1448
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49


Von:    Eiji 11.10.2006 20:37
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> Außer Mao sind das _alles_ nur Vermutungen, da man sonst _keine_ der Mütter im Manga kennen lernt oder sieht ùû"

Ebent. Der Rest, für Gou und Makoto, ist rein spekulativ. Egal, was da steht... Und nur by the way... Die Wikipedia kann von jedem, ich betone _jedem_, selbst geändert werden. Was soviel heißt, ich könne jetzt reinschreiben, dass Kai und Rei ein Verhältnis hätte, wovon Rei schwanger wurde und Gou und Rin bekommen hat... Nur so als Beispiel *grin*

*nachdenk*
Nee, das mach ich nich wirklich xDDD
Aber wäre mal lustig. *rofl* Das gäbe schöne lustige neue Threads im Forum *rofl*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 11.10.2006 20:57
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
Naja. Ich persönlich würde jetzt nicht tippen das es jemand von den BB mädels ist, dass würde gar nicht passen @_@ (wurde sowieso schon gesagt von daher...)

ich glaub auch das Makoto den Kampf gewinnt, wobei man ja nie weiß, net? ^-^
Ob Tala eine Tochter hat O__o maybe, aber das klingt mir schon wieder zu sehr nach Gerücht... keine Ahnung, ich weiß nicht, dass würde nicht so passen XD wobei es ja möglich wäre dass er eine Tochter hätte, immerhin weiß man nicht was mit ihm passiert ist ^-^

Achja: ich bin weiblich, nur um das hin und her hier mal aus der welt zu schaffen XD



Von:    Eiji 11.10.2006 21:42
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub auch das Makoto den Kampf gewinnt, wobei man ja nie weiß, net? ^-^

Naja... Aber am Wahrscheinlichsten wäre es, dass Makoto gewinnt >.>

> Ob Tala eine Tochter hat O__o maybe, aber das klingt mir schon wieder zu sehr nach Gerücht... keine Ahnung, ich weiß nicht, dass würde nicht so passen XD wobei es ja möglich wäre dass er eine Tochter hätte, immerhin weiß man nicht was mit ihm passiert ist ^-^

Ja, stimmt schon. Sind leider ziemlich viele, von denen man nix weiß. Ich meine... Was ist mit Max und Kyouju? Die sieht man ja nur als Erwachsene im letzten Kapitel, aber mehr halt nich Oo~

> Achja: ich bin weiblich, nur um das hin und her hier mal aus der welt zu schaffen XD

Danke für die Auskunft *grin*
War extra aufm Stecki, aber da stand nix *nodz*

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 11.10.2006 21:50
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
(irgendwie bin ich zu dumm zum zitieren @,@)

Ja, leider <_< wobei ich es irgendwie toll finde, dass sich das ganze irgendwie wie bei Takao und Kai verhält XD

Allerdings, ich wüsste auch gerne, was die amchen. Aber es wäre wahrscheinlich das Max und Kyouju bei der BBA arbeiten O.o immerhin ist Max der sohn der Leiterin und Kyouju.... war in der ersten Staffel ja auch total verliebt in diese super Computer *gg* XD Schon schade das man das nicht erfährt >_<

Jaaa ^^ ich habe jetzt auch meinen vornamen eingetragen, damit dürfte es klar sein x3 -grins-



Von:    Eiji 11.10.2006 21:54
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> (irgendwie bin ich zu dumm zum zitieren @,@)

Du musst einfach nur den Text, den du Zitieren willst... Da muss ">" dieser Pfeil davor. ^^ Oder du kannst bei den Einstellungen selbst einfach die Option im Forum "Beim Antworten zitieren" eingeben ^^

> Ja, leider <_< wobei ich es irgendwie toll finde, dass sich das ganze irgendwie wie bei Takao und Kai verhält XD

Naja... Aber wie gesagt. Ist irgendwie nicht anders zu erwarten -.-

> Allerdings, ich wüsste auch gerne, was die amchen. Aber es wäre wahrscheinlich das Max und Kyouju bei der BBA arbeiten O.o immerhin ist Max der sohn der Leiterin und Kyouju.... war in der ersten Staffel ja auch total verliebt in diese super Computer *gg* XD Schon schade das man das nicht erfährt >_<

Ist halt einfach nur noch so ein Bonus Kapitel, was es da gibt... Deshalb... Bleibt wohl alles Spekulation, was auch sehr praktisch ist *grin* Da gibt es so lustig viele neue tolle Dinge, was man sich ausdenken kann *chrmchrm* *breit grins*

> Jaaa ^^ ich habe jetzt auch meinen vornamen eingetragen, damit dürfte es klar sein x3 -grins-

Brav. Jetzt kriegste nen Keks xDDD
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 11.10.2006 21:58
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> Du musst einfach nur den Text, den du Zitieren willst... Da muss ">" dieser Pfeil davor. ^^ Oder du kannst bei den Einstellungen selbst einfach die Option im Forum "Beim Antworten zitieren" eingeben ^^

Ahhh danke XDDD -keine ahnung hat es es funktioniert und jetzt einfach mal mach, in der Hoffnung das es klappt- ^^


> Naja... Aber wie gesagt. Ist irgendwie nicht anders zu erwarten -.-

>.< ja, leider -gnnn- nur weil er Takaos Sohn ist @_@

> Ist halt einfach nur noch so ein Bonus Kapitel, was es da gibt... Deshalb... Bleibt wohl alles Spekulation, was auch sehr praktisch ist *grin* Da gibt es so lustig viele neue tolle Dinge, was man sich ausdenken kann *chrmchrm* *breit grins*

-regrins- Ich liebe spekulationen! Vielleicht hat Maxie auch den Laden seines Vaters übernommen? -drop- und Kyouju ist aushilfe XD

> Brav. Jetzt kriegste nen Keks xDDD

*O* -keks wie eh und je wegkrümmel- danke ^^

Zuletzt geändert: 11.10.2006 21:58:41



Von:    Eiji 11.10.2006 22:12
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> Ahhh danke XDDD -keine ahnung hat es es funktioniert und jetzt einfach mal mach, in der Hoffnung das es klappt- ^^

Na, siehste. Geht doch ^____^v

> >.< ja, leider -gnnn- nur weil er Takaos Sohn ist @_@

Und Gou halt der von Kai... *grml* Eigentlich voll gemein, dass Rin so außen vor ist Oo~ Als hätte sie es nicht drauf *grml*

> -regrins- Ich liebe spekulationen! Vielleicht hat Maxie auch den Laden seines Vaters übernommen? -drop- und Kyouju ist aushilfe XD

Joa, zum Beispiel xD
Aber Maxie als Verkäufer? Oo~ Die armen Leute >.> Der würde denen noch irgendwelche Mayo-Blades aufdrehen *lolz*

> *O* -keks wie eh und je wegkrümmel- danke ^^

Büddö, gern geschehen ^_________^

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 11.10.2006 22:19
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> Na, siehste. Geht doch ^____^v
^_^ ja mit einer ausnahme -auf das mit dem makoto deut- X3

> Und Gou halt der von Kai... *grml* Eigentlich voll gemein, dass Rin so außen vor ist Oo~ Als hätte sie es nicht drauf *grml*

Stimmt @__@ vielleicht, weil schon gesagt ist wer die mutter ist und das bei den anderen nicht der fall ist ooder weil die charaktere von denen die kommen mehr fans haben (?) XD aber ich persönlich finde Rin lustig *gg* ^^

> Joa, zum Beispiel xD
> Aber Maxie als Verkäufer? Oo~ Die armen Leute >.> Der würde denen noch irgendwelche Mayo-Blades aufdrehen *lolz*

LOOL genau, mit Senf ^_^ in den laden würde ich nicht wollen, oh nein. Oder er verkauft Myo / Senf Ketchup? O_o wobei das nicht passen würde. Bei Kyouju würd ich aber sagen das der zumindest was mit Beyblades / Computern macht, so wie der dafür geschwärmt hat XD

> Büddö, gern geschehen ^_________^

-auch keks geb- ^-^



Von:    Etaine 11.10.2006 22:27
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
Ihr und eure Phantasie XD
Aber ihr habt Recht..da kann man sich wirklich feine Sachen ausdenken..allerdings wüsste man ja auch echt gern,was mit den anderen Teams wie z.B der BEGA passiert..was genau aus Großpapa (also Voltaire XD)und so geworden ist..naja..jetzt sind wir wohl gefragt XD
"Wie ein Phönix aus der Asche wiederersteht, so musst Du im Leben handeln. Dich nicht unterkriegen lassen, sondern immer wieder aufstehen. Sieh nach vorne und niemals zurück. Bereue nicht, aber lerne aus Deinen Fehlern."




Von:    Eiji 11.10.2006 22:29
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> ^_^ ja mit einer ausnahme -auf das mit dem makoto deut- X3

Naja, da war ja auch ne Klammer davor, desdewegen *nodz*

> Stimmt @__@ vielleicht, weil schon gesagt ist wer die mutter ist und das bei den anderen nicht der fall ist ooder weil die charaktere von denen die kommen mehr fans haben (?) XD aber ich persönlich finde Rin lustig *gg* ^^

Me auch. Rin ist niedlich. Kein Wunder, bei dem Vater *breit grins* *hust* Öhm... Ja... *sich selbst ausm OT hol* *hust* *chrmchrm*

> LOOL genau, mit Senf ^_^ in den laden würde ich nicht wollen, oh nein. Oder er verkauft Myo / Senf Ketchup? O_o wobei das nicht passen würde. Bei Kyouju würd ich aber sagen das der zumindest was mit Beyblades / Computern macht, so wie der dafür geschwärmt hat XD

Denke ich auch. Der muss eigentlich was mit Computern oder so machen. Sicher die neuste Generation der Blades konstruieren oder so ^____^

> -auch keks geb- ^-^

WAH!!!
*Krümelmonster ist*
*__________*
KEKSE!!!
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 11.10.2006 22:44
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> Naja, da war ja auch ne Klammer davor, desdewegen *nodz*
Achso ^_^ gut, das erklärts XD lol

> Me auch. Rin ist niedlich. Kein Wunder, bei dem Vater *breit grins* *hust* Öhm... Ja... *sich selbst ausm OT hol* *hust* *chrmchrm*

Stimmt. Der Vater *_* -gn- Bíshounen n.n -knuff- XD lol -oberfangirlish wenn einmal losleg sich aber zusammenreiß- *_*

> Denke ich auch. Der muss eigentlich was mit Computern oder so machen. Sicher die neuste Generation der Blades konstruieren oder so ^____^

Genau. Im Manga hat er ja auch schon mit mr. B was am Hut gemacht, und so, wie der für die BBA geschwärmt hat, muss der kleine sowas machen *rofl* ^_^ schon alleine weil er pc's liebt, ja, ja ^.^ und am Ende des Mangas meint er ja auch, ob der neue Dragoon gut ist o_O das muss ja heißen, das er daran was gemacht hat XD -mal so wild rumspekulier-

> WAH!!!
> *Krümelmonster ist*
> *__________*
> KEKSE!!!

JAAAAA KEKSE!
FÜR DICH XD



Von:    Eiji 11.10.2006 22:48
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> Achso ^_^ gut, das erklärts XD lol

Nyo, bin halt gut im Erklären *lolz*

> Stimmt. Der Vater *_* -gn- Bíshounen n.n -knuff- XD lol -oberfangirlish wenn einmal losleg sich aber zusammenreiß- *_*

*pfeif*
Dumdidum *an die Decke guck*
Nein, ich würde _nie_ rumfangirlen oder so *unschuldig tu, es aber nich is xD*
Aber stopp, reißen wir uns zusammen *nodz* Wir bleiben Ontopic *festleg*

> Genau. Im Manga hat er ja auch schon mit mr. B was am Hut gemacht, und so, wie der für die BBA geschwärmt hat, muss der kleine sowas machen *rofl* ^_^ schon alleine weil er pc's liebt, ja, ja ^.^ und am Ende des Mangas meint er ja auch, ob der neue Dragoon gut ist o_O das muss ja heißen, das er daran was gemacht hat XD -mal so wild rumspekulier-

Hm, das klingt logisch. Stimmt. Hat er gesagt. Aber ein wirklicher Aufstieg ist es ja dann nich, was er so hat xD Früher die Blades für Takao gemacht und später dann für Makoto. Nur dass er jetzt Geld für kriegt xDDD

> > WAH!!!
> > *Krümelmonster ist*
> > *__________*
> > KEKSE!!!
>
> JAAAAA KEKSE!
> FÜR DICH XD

*__________________________*
*glücklich ist*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 11.10.2006 23:10
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> *pfeif*
> Dumdidum *an die Decke guck*
> Nein, ich würde _nie_ rumfangirlen oder so *unschuldig tu, es aber nich is xD*
> Aber stopp, reißen wir uns zusammen *nodz* Wir bleiben Ontopic *festleg*

XDDDD natürlich. -starr geradeaus guck-
Niemals würde hier einer rumfangirlen XD
Ja... WIR können uns zusammenreißen! -fest entschlossen hand in himmel streck- XD

> Hm, das klingt logisch. Stimmt. Hat er gesagt. Aber ein wirklicher Aufstieg ist es ja dann nich, was er so hat xD Früher die Blades für Takao gemacht und später dann für Makoto. Nur dass er jetzt Geld für kriegt xDDD

XDDDD stimmt, irgendwie... macht das keinen unterschied. Wie lahm *LOOL* XD
Wenigstens kann er das immer noch so gut wie früher *_* und was bei Kai ist.
Jo, der ist Geschäftmann o.o die Hiwatari Firma *drools* viel zu beschäftigter Typ , ne, ne XD

> *__________________________*
> *glücklich ist*

-glücklich ist weil du glücklich bist und umpat- <3



Von:    Eiji 11.10.2006 23:13
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> XDDDD natürlich. -starr geradeaus guck-
> Niemals würde hier einer rumfangirlen XD
> Ja... WIR können uns zusammenreißen! -fest entschlossen hand in himmel streck- XD

Oô Solange wir in dem Thread nich rumfangirlen... *drop*
*auf die anderen Threads guck* *soifz*
Schlimm, schlimm. *kopfschüttel*

> XDDDD stimmt, irgendwie... macht das keinen unterschied. Wie lahm *LOOL* XD

Naja, musste man sich wenigstens nix Neues für ihn überlegen xD

> Wenigstens kann er das immer noch so gut wie früher *_* und was bei Kai ist.
> Jo, der ist Geschäftmann o.o die Hiwatari Firma *drools* viel zu beschäftigter Typ , ne, ne XD

Keine Zeit für ne Frau *lol*
Immerhin Leiter der Biovolt-Nachfolge... Oder so *grin*

> > *__________________________*
> > *glücklich ist*
>
> -glücklich ist weil du glücklich bist und umpat- <3

*strahl*
*zufrieden ins Bettchen hüpfz*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:48
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> Oô Solange wir in dem Thread nich rumfangirlen... *drop*
> *auf die anderen Threads guck* *soifz*
> Schlimm, schlimm. *kopfschüttel*

na, ich will nicht sagen das ich nicht auch manchmal so bin XD dann würde ich lügen, und das hasse ich.

> Naja, musste man sich wenigstens nix Neues für ihn überlegen xD

jepp, weniger arbeit *gg* x3

> Keine Zeit für ne Frau *lol*
> Immerhin Leiter der Biovolt-Nachfolge... Oder so *grin*

Ja, wobei ich Biovolt absolut nicht leiden kann ;___;
aber Kai -hrr- ^^ aber eigentlich geht's hier ja um seinen Sohn, nich? XD ich finds gut das er Dranzer bekommen hat *_*

> *strahl*
> *zufrieden ins Bettchen hüpfz*

^^ -nachglubschel-
-irgendwie nicht so schnell geantwortet hat wie geplant hat- XD -hüstel-



Von:    BabyTunNinjaDrac 13.10.2006 13:07
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 

> na, ich will nicht sagen das ich nicht auch manchmal so bin XD dann würde ich lügen, und das hasse ich.

Du brauchst nicht lügen xD
Wir sind eigentlich alle so ^__^

> Ja, wobei ich Biovolt absolut nicht leiden kann ;___;
> aber Kai -hrr- ^^ aber eigentlich geht's hier ja um seinen Sohn, nich? XD ich finds gut das er Dranzer bekommen hat *_*

Ich auch ^___^
wie der Papa, so der Sohn.. obwohl das mit den Streifen unlogisch ist Oo

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 13.10.2006 23:15
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> Du brauchst nicht lügen xD
> Wir sind eigentlich alle so ^__^

das stimmt allerdings XD

> Ich auch ^___^
> wie der Papa, so der Sohn.. obwohl das mit den Streifen unlogisch ist Oo


Warum denn unlogisch? Vielleicht wollte Gou keine Streifen und Kai hat ihm dann wenigstens einen aufgedrückt XD lol




Von:    KeiraX 14.10.2006 13:34
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> Warum denn unlogisch? Vielleicht wollte Gou keine Streifen und Kai hat ihm dann wenigstens einen aufgedrückt XD lol

Zudem es auch irgendwie abgedroschen wären hätte Gou die gleichen wie Kai x"D So finde ich es besser ^___^
Und zu Kai gehören nun auch mal die beiden Streifen pro Seite >D
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 14.10.2006 16:18
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> Zudem es auch irgendwie abgedroschen wären hätte Gou die gleichen wie Kai x"D So finde ich es besser ^___^
> Und zu Kai gehören nun auch mal die beiden Streifen pro Seite >D

Stimmt, außerdem wäre es ja dann schon ein keliner Klon und an ihm wäre gar nichts besonderes mehr XD
wobei ich die beiden Streifen eindeutig besser finde *_*




Von:    KeiraX 14.10.2006 16:51
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, außerdem wäre es ja dann schon ein keliner Klon und an ihm wäre gar nichts besonderes mehr XD

Das ist auch wahr ^___° Und der Sohn von Kai muss doch irgendetwas Besonderes an sich haben, was ihn auszeichnet >D~

> wobei ich die beiden Streifen eindeutig besser finde *_*

Ich auch o,o
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Eiji 14.10.2006 22:49
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> > Stimmt, außerdem wäre es ja dann schon ein keliner Klon und an ihm wäre gar nichts besonderes mehr XD
>
> Das ist auch wahr ^___° Und der Sohn von Kai muss doch irgendetwas Besonderes an sich haben, was ihn auszeichnet >D~
>
> > wobei ich die beiden Streifen eindeutig besser finde *_*
>
> Ich auch o,o

Naja, aber Kai hatte ja nen Grund, warum er die Streifen hatte. Wegen seinem Vater und so. Aber deshalb Gou auch? Oo~ So vererbt? Weil er hat ja nix gegen seinen Vater... hoffe ich doch >.>"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 14.10.2006 23:04
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
> > Stimmt, außerdem wäre es ja dann schon ein keliner Klon und an ihm wäre gar nichts besonderes mehr XD
>
> Das ist auch wahr ^___° Und der Sohn von Kai muss doch irgendetwas Besonderes an sich haben, was ihn auszeichnet >D~
>
> > wobei ich die beiden Streifen eindeutig besser finde *_*
>
> Ich auch o,o

>Naja, aber Kai hatte ja nen Grund, warum er die Streifen hatte. Wegen >seinem Vater und so. Aber deshalb Gou auch? Oo~ So vererbt? Weil er >hat ja nix gegen seinen Vater... hoffe ich doch >.>"

Vielleicht ist Kai auch Gous Idol oO also vorstellen könnt ich mir es.
Wie der Vater so der Sohn xD


Geile Zeit~~~~~~~~~~~~~~~~xD



Von:   abgemeldet 15.10.2006 00:47
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
Is mir da was entgangen?!
Kai hat nen Sohn? Tolle Sache^________^

Hier outet sich ein Kai und Kaiba-Freak XD

Njo Tag zusamme *wink*



Von:    KeiraX 15.10.2006 00:53
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht ist Kai auch Gous Idol oO also vorstellen könnt ich mir es.
> Wie der Vater so der Sohn xD

Das wäre auf jeden Fall ein besserer Grund als Kais o_O
Ansonsten wäre es auch komisch, dass Gou ebenfalls Farbe im Gesicht hat ^^"
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 15.10.2006 13:44
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
neeee >.< bei mir kann diese acor seite nicht geladen werden *messer nehmz*..+.+*den macher dier site ersticht*óó...,aaaaaaarrgh
endless rain,fall on my heart,kokoro no kizu ni.let me forget,all of the hate,all of the sadness...



Von:    KeiraX 15.10.2006 13:48
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> neeee >.< bei mir kann diese acor seite nicht geladen werden *messer nehmz*..+.+*den macher dier site ersticht*óó...,aaaaaaarrgh

Von was redest du oô?
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 15.10.2006 13:58
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
>> neeee >.< bei mir kann diese acor seite nicht geladen werden >>*messer >nehmz*..+.+*den macher dier site ersticht*óó...,aaaaaaarrgh

>Von was redest du oô?

Hier haben ein paar Leute vor Jahren links zu Bildern von Gou, Rin und Makoto gepostet, aber die Website is ja immer wieder überarbeitet worden und die Bilder wurden gelöscht û_____û





Von:    Eiji 15.10.2006 14:19
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> >> neeee >.< bei mir kann diese acor seite nicht geladen werden >>*messer >nehmz*..+.+*den macher dier site ersticht*óó...,aaaaaaarrgh
>
> >Von was redest du oô?
>
> Hier haben ein paar Leute vor Jahren links zu Bildern von Gou, Rin und Makoto gepostet, aber die Website is ja immer wieder überarbeitet worden und die Bilder wurden gelöscht û_____û

Nyo, aber meine Links des letzten Mangakapitels gehn doch noch, wo man die drei auch sehen kann Oo~ Und die Links, die ich gepostet hab, gehn meistens noch, weil ich die aufm eigenen Webspace hab -.-*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    KeiraX 15.10.2006 15:34
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
Bei dem Alter dieses Threads ist es jedoch auch normal, dass nicht alle Links mehr funktionieren ^__^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Eiji 15.10.2006 15:38
Betreff: Kai's Sohn XD~ [Antworten]
Avatar
 
> Bei dem Alter dieses Threads ist es jedoch auch normal, dass nicht alle Links mehr funktionieren ^__^

Aber bei Bedarf verlinke ich gerne ein paar meiner wenigen Gou/Makoto/Rin Bilder ^___^ *heute wieder ihren netten Tag hat*
Hatschii >.>
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49



Zurück