Zum Inhalt der Seite

Thread: Die coolsten sprüche von Kai

Eröffnet am: 30.06.2005 21:34
Letzte Reaktion: 02.07.2008 11:13
Beiträge: 1313
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...44]
/ 44


Von:   abgemeldet 24.05.2006 16:36
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
> *sfz*
> ICH
>
> so zufrieden.......

Nein, aber auch egal.
Ich hab jetzt nämlich keine Lust lange zu diskutieren. Denn was ich hatte sagen wollen, hab ich gesagt und damit ist die Sache eigentlich erledigt.

† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26053344



Von:   abgemeldet 24.05.2006 16:48
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
Von mir aus



Von:   abgemeldet 24.05.2006 17:29
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
Nihao Leute !^^

Wow , was für eine sinnlose Diskussion ô.o ...
ich will auch mitmachen xD *jetzt mal ihren Senf dazu gibt*

Okay , über solche Sachen macht man wirklich keine Witze *da zustimmt* aber dann auf der anderen Seite sowas abzuziehen finde ich auch nicht richtig !
Ich mein jeder hat schon mal einen Witz/Satz gebracht der irgendwie nicht gerade angebracht für diese Situation war ...

Ich meine , da sind ein paar Personen die wollen das eine neue Staffel kommt und machen da so Witze drüber wie sie das hinbekommen das er eine neue bb staffel gibt !
Und das war jawohl nicht böse gemeint , oder ??
Und dann so etwas bösen drauszumachen ... find ich nicht grad sehr nett ... *kopf schüttel*
Okay , das mit der Atombombe und dann auch noch Japan ... das ist echt nicht witzig aber man meinte ja auch nicht das Land an sich sondern nur eine Person !
Außerdem besitzt man gar keine ( wir normalen xD ) Atombombe im Keller ... (also mit absicht ... )

Macht nicht so nen Wind um nichts ! ö.Ö


<~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~>
<~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~>
<~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~>
<~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~>



Von:   abgemeldet 24.05.2006 17:43
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
> Wow , was für eine sinnlose Diskussion ô.o ...
> ich will auch mitmachen xD *jetzt mal ihren Senf dazu gibt*

Gerne doch, ich mag sinnlose Sachen >D

> Okay , über solche Sachen macht man wirklich keine Witze *da zustimmt* aber dann auf der anderen Seite sowas abzuziehen finde ich auch nicht richtig !

Das hab ich doch auch gesagt. Oder zumindest gemeint ^^"
Ich hatte nie vor, irgendwie dafür runter zu machen, deshalb hab ich doch den Schwachsinn mit Shiroyuki (Wie hieß sie?! *drop*) sein gelassen und ihr das auch gesagt òÔ

> Ich mein jeder hat schon mal einen Witz/Satz gebracht der irgendwie nicht gerade angebracht für diese Situation war ...

Ja, ist klar. Aber dass dann noch so viele Leute drauf einsteigen und da mitmachen, kann ja auch irgendwo nicht sein. Ich mein, so viel Allgemeinbildung sollte nun wirklich jeder besitzen, um einzusehen, dass man über so was keine Witze macht.

> Und das war jawohl nicht böse gemeint , oder ??
> Und dann so etwas bösen drauszumachen ... find ich nicht grad sehr nett ... *kopf schüttel*

Ist ja gut... Soll ich mich jetzt etwa entschuldigen, dafür dass ich das nun mal geschmacklos fand? Aber im Leben nicht... -.- Denn ich steh dazu, im Gegensatz zu den Leute, die das erst gesagt und seitdem brav den Mund gehalten haben... >.>
Ist mir auch klar, dass du nur aus Spaß mal eben daher gesagt war, aber müssen wir jetzt darüber diskutieren, um dann am Ende doch der gleichen Meinung zu sein? oO

> Okay , das mit der Atombombe und dann auch noch Japan ... das ist echt nicht witzig aber man meinte ja auch nicht das Land an sich sondern nur eine Person !

Achso...also wenn ich statt Deutschland nur die Merkel mit der Atombombe treffen wollen würde, wäre das okay? Sorry, aber da fehlt mir ein bisschen die Logik, auch wenn ich weiß, was du sagen willst...

> Außerdem besitzt man gar keine ( wir normalen xD ) Atombombe im Keller ... (also mit absicht ... )

Echt nicht? >D
Der Kommentar war überflüssig. Ich glaube kaum, dass irgendwer meint, es gäbe Leute mit Atombomben im Keller...

> Macht nicht so nen Wind um nichts ! ö.Ö

Macht doch niemand... ^^
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26053344



Von:   abgemeldet 24.05.2006 17:55
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
Naja Toy ... ô.o
das hier ist ein Forum und hier diskutiert man halt ! xD
Is wirklich so ... glaub mir ! ^^ *lol*


> Und das war jawohl nicht böse gemeint , oder ??
> Und dann so etwas bösen drauszumachen ... find ich nicht grad sehr nett ... *kopf schüttel*

>Ist ja gut... Soll ich mich jetzt etwa entschuldigen, dafür dass >ich das nun mal geschmacklos fand? Aber im Leben nicht... -.- Denn >ich steh dazu, im Gegensatz zu den Leute, die das erst gesagt und >seitdem brav den Mund gehalten haben... >.>
>Ist mir auch klar, dass du nur aus Spaß mal eben daher gesagt war, >aber müssen wir jetzt darüber diskutieren, um dann am Ende doch >der gleichen Meinung zu sein? oO


Nein das will ich ja erstrecht nicht ! xD
Wenn man etwas schreibt und dann nicht zu seiner Meinung steht finde ich das wirklich sehr feige ...
und das du dich jetzt entschuldigen musst hab ich auch nicht gesagt -.- oder?


> Okay , das mit der Atombombe und dann auch noch Japan ... das ist >echt nicht witzig aber man meinte ja auch nicht das Land an sich >sondern nur eine Person !

>Achso...also wenn ich statt Deutschland nur die Merkel mit der >Atombombe treffen wollen würde, wäre das okay? Sorry, aber da >fehlt mir ein bisschen die Logik, auch wenn ich weiß, was du sagen >willst...

Wenn du weißt was ich damit meine warum drehst du mir dann die Wörter im Mund herum ?! <___<
Du weißt ganz genau das die das nicht so gemeint haben ...



> Außerdem besitzt man gar keine ( wir normalen xD ) Atombombe im Keller ... (also mit absicht ... )

>Echt nicht? >D
>Der Kommentar war überflüssig. Ich glaube kaum, dass irgendwer >meint, es gäbe Leute mit Atombomben im Keller...


ich glaube ich kann doch wirklich selber entscheiden ob ein Kommentar von mir überflüssig ist oder nicht ?!ô.O
Immerhin habe ich auch ein Gehirn und dann mitdenken ... <____<
Ich meinte das witizg aber anscheinend gibt es hier ja Menschen die Witze nicht verstehen ! *will niemanden angucken xD*


> Macht nicht so nen Wind um nichts ! ö.Ö

>Macht doch niemand... ^^


Doch du zum Beispiel ! xD
Und jetzt lassen wir die Sache mal auf sich beruhen ...
<~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~>
<~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~>
<~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~>
<~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~>



Von:   abgemeldet 24.05.2006 18:22
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
> > Macht nicht so nen Wind um nichts ! ö.Ö
> >Macht doch niemand... ^^
> Doch du zum Beispiel ! xD
> Und jetzt lassen wir die Sache mal auf sich beruhen ...

Ich soll mich dumm anmachen lassen, ohne darauf antworten zu dürfen?

> Naja Toy ... ô.o
> das hier ist ein Forum und hier diskutiert man halt ! xD
> Is wirklich so ... glaub mir ! ^^ *lol*

Ist mir ja ganz neu~
*drop*
Ich meine lediglich, dass diskutieren hier nichts bringt, weil es zu nichts führt. Denn in der Bomben-Sache sind wir uns einig, oder? Und jetzt Stundenlang irgendwelche dummen Sprüche raus zu hauen, ist keine Diskussion, das ist Kinderkram.

> und das du dich jetzt entschuldigen musst hab ich auch nicht gesagt -.- oder?

Aber gemeint. Zumindest kam kam das so rüber... Aber selbst wenn du es wirklich so gesagt hättest, würde ich es nicht machen. Wozu auch?

> Wenn du weißt was ich damit meine warum drehst du mir dann die Wörter im Mund herum ?! <___<
> Du weißt ganz genau das die das nicht so gemeint haben ...

Aus Spaß >D
Natürlich weiß ich das. Aber ich wollte diskutieren... Ich dachte, das macht man hier so?! X3

> ich glaube ich kann doch wirklich selber entscheiden ob ein Kommentar von mir überflüssig ist oder nicht ?!ô.O

Hab ich je behauptet, dass du es nicht könntest?

> Ich meinte das witizg aber anscheinend gibt es hier ja Menschen die Witze nicht verstehen ! *will niemanden angucken xD*

*fühlt sich auch gar nicht angesprochen*
Humor ist halt verschieden... Und ich bin froh, dass ich nicht über jeden Witz lachen kann...
Dann würde ich mir nämlich ziemlich bescheuert vorkommen... >.>
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26053344



Von:    BabyTunNinjaDrac 24.05.2006 19:05
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
hallo ^^
tja, ich komme ja schon wieder ^^
natürlich habt ihr in der Atombombensache recht.. es war ein sehr geschmackloser witz! wir machen es nie wieder
alle OK wieder?

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 24.05.2006 19:35
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
> hallo ^^
> tja, ich komme ja schon wieder ^^
> natürlich habt ihr in der Atombombensache recht.. es war ein sehr geschmackloser witz! wir machen es nie wieder
> alle OK wieder?
>

Genau, ich seh auch ein, das das geschmacklos is...
HipHop ist schwul
Techno ist krank
Ich schreis aus dem Fenster:
ES LEBE DER PUNK!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Waliro 24.05.2006 20:49
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
ich weiß, das es geschmacklos is, aber wenn man nun mal nen verkorksten humor hat, kann man nichts dagegen machen.
naja, is ja eh egal, oder?
das einzige was zählt wär ne neue staffel!
http://steal-it.de/?id=5301
muss man kennen!

und geht mal hier hoch: dsa ist soooo was von süüüüüß!
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=waliro



Von:    alana_chan 24.05.2006 21:13
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
ich bin der Mienung wir sollten die Sache jetzt ruhen lassen.. es hat kein Sinne wenn wir uns jetzt darüber in die Wolle Kriegen .Das Einzig wichtige ist ne neue Staffel und das können wir auch auf anderem Wege erreichen.
Schließlich haben sie sich ja auch entschuldigt und jeder macht mal sprüche die unpassend sind *rechtgeb*

also lasst uns wieder zum eigentlichen thema kommen (meine Meinung)Ok?



Von:    Waliro 24.05.2006 21:14
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
klar, sonst endet das wieder wie mit der bibel.*nicht dran denken will*
das war echt schrecklich...
http://steal-it.de/?id=5301
muss man kennen!

und geht mal hier hoch: dsa ist soooo was von süüüüüß!
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=waliro



Von:    alana_chan 24.05.2006 21:24
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Ja das wollen wir ja nicht! lieber weiter kai anhimmeln auf diesen Seiten statt über gott und die Welt zu philosophieren .Mit ausnahme Kai ist der Gott



Von:   abgemeldet 24.05.2006 21:51
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
> Kai ist der Gott

Das ist aber Tala schon >DD

Okay, dann ist die Sache jetzt vergessen ^o^
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26053344



Von:    alana_chan 24.05.2006 21:54
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Für mich sind beide die besten Tala und KAi und somit vergötter ich beide habe aber nur Kai aufgeführt



Von:   abgemeldet 24.05.2006 22:06
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
Hm naja was solls. Ist auch schon vergessen!
Und was jetzt über die "Götter" reden oder über ne neue staffel?



Von:   abgemeldet 24.05.2006 22:06
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
> Für mich sind beide die besten Tala und KAi und somit vergötter ich beide habe aber nur Kai aufgeführt

Wow...und das völlig ohne Satzzeichen >DD~
*dropsel*
Ich find die ja auch beide geil XD Aber Tala halt noch en Stücken geiler~
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26053344



Von:    alana_chan 24.05.2006 23:17
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Satzzeichen sind mir zu doof .Wenn ich schnell schreibe vergesse ich sie immer und setze sie immer erst dann beim zweiten durschauen eines Textes

Die göttern gehören doch schon fast zur neuen Staffel schließlich soll kai oder Tala meiner Meinung nach Weltmeister werden.
Zuletzt geändert: 24.05.2006 23:19:20



Von:   abgemeldet 25.05.2006 00:20
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
> Satzzeichen sind mir zu doof .Wenn ich schnell schreibe vergesse ich sie immer und setze sie immer erst dann beim zweiten durschauen eines Textes

Im Forum ist da ja auch egal... òÔ
Solange du das beim FF schreiben nicht machst~

> Die göttern gehören doch schon fast zur neuen Staffel schließlich soll kai oder Tala meiner Meinung nach Weltmeister werden.

Ich bin für Tala >D
Obwohl das irgendwie unwahrscheinlich ist... Also find ich mich mit Kai als Weltmeister ab ^^ Hauptsache ein Russe~ *lachz*
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26053344



Von:    MichaelW1980 25.05.2006 00:33
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
Konban wa!

In der Heutigen Folge (Mittwoch, 24.05.) war Kai ja mal wieder ganz fleissig am NIX sagen. ^^ Allein sein Gesichtsausdruck hat ja schon genügt... o_O

Mata ne!
-- Michael

"Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; Sie beleuchtet immer nur den Weg, den wir bereits hinter uns haben."
Konfutse (Konfuzius)



Von:   abgemeldet 25.05.2006 14:07
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
> Konban wa!
>
> In der Heutigen Folge (Mittwoch, 24.05.) war Kai ja mal wieder ganz fleissig am NIX sagen. ^^ Allein sein Gesichtsausdruck hat ja schon genügt... o_O
>
> Mata ne!

Stimmt^^ aber n der Fernsehzeitung steht, dass das die letzte folge war und ab montag kommt was anderes...ich könnt heulen
HipHop ist schwul
Techno ist krank
Ich schreis aus dem Fenster:
ES LEBE DER PUNK!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    alana_chan 25.05.2006 15:34
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
was Wirklich? nciht jetzt schon !!!*heul* Will weiter sehen bb darf nicht schon wieder abgesetzt werden.

Bei meinem FF habe ich die Nicht vergessen ( jedenfalls größten teils).
Kannst ja mal reinschauen habe ich gestern nacht on gestellt muss nur noch warten bis es hochgeladen wird.
Titel:Ein altes leben mit neuen Schmerzen oder warum dürfen wir nciht glücklich sein .
geht auch um deinen Tala und um kai

Meiner meinung nach muss einer der beiden Weltmeister werden .NochmaL tyson und ich dreh ab.Mir egal welcher der beiden hauptsache ein russe



Von:    Waliro 25.05.2006 20:01
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
das sollte doch erst ab 6.6 abgesetzt werden?! wasa ist denn das für ein betrug?
http://steal-it.de/?id=5301
muss man kennen!

und geht mal hier hoch: dsa ist soooo was von süüüüüß!
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=waliro



Von:    alana_chan 25.05.2006 20:19
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Dann kommen wir ja nciht mal zum entscheidungsmatch zwischen tyson und KAi .Was sollen dass



Von:   abgemeldet 25.05.2006 21:29
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
> Dann kommen wir ja nciht mal zum entscheidungsmatch zwischen tyson und KAi .Was sollen dass


Ich sags euch, die einzige Sendung wofür es sich lohnt diesen Betrug von RTL2 zu guggen, ist Conan...

Die ham echt keine Ahnung wie man Zuschauer bekommt.. WEnn sie solche tolle Animes absetzen.. Undnachherf heißts, RTL2 hat schlechte Einschaltquoten..

Kein Wunder..

(¸.•´¯)
(¸.•´¯`•
*`•.¸¸.¤*¨¨*¤*`•.¸¸.¤*¨¨*¤*`•.¸¸.¤*¨¨ ~Und das Glas ist hALbLEeR ! ^^°



Von:    alana_chan 25.05.2006 21:33
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
*recht geb*
Das sind Katastrpohale zustände bei rtl 2 im Moment und das beste ist Komt ein geiler anime dann zu den bekloptesten Sendzeiten



Von:    MichaelW1980 25.05.2006 22:02
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
Konban wa!

Ich meine, irgendwann im Juni soll Super Kickers 2006 noch einmal laufen. Ich warte ja drauf, weil ich die erste Folge noch nicht aufgenommen hab. Nur schade, dass Beyblade abesetzt wird. Stattdessen hätten die doch eine der beiden Pukemon (oh entschuldigung, verschrieben ^^) Folgen absetzen können... Aber was will man machen.

Mata ne!
-- Michael

"Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; Sie beleuchtet immer nur den Weg, den wir bereits hinter uns haben."
Konfutse (Konfuzius)



Von:   abgemeldet 25.05.2006 23:00
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
> Pukemon (oh entschuldigung, verschrieben ^^)

*lachz*
Das ist mal ein wirklich nettes Wortspiel >DD
Aber ich geb dir völlig Recht... v.v

RTL II war mal mein Lieblingssender...lang ist's her...
Da liefen da noch vernünftige Animes... uû
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26053344



Von:    alana_chan 26.05.2006 08:21
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
RTL II war mal mein Lieblingssender...lang ist's her...

Wie recht du hast mienr Auch , aber jetzt mutiert es zu einem Kindersender.
Sie sollten wieder neue Animes Bringen unbedingt oder halt die Filme zu den Entsprechenden animes Z.B Beyblade der Movie etc.



Von:   abgemeldet 26.05.2006 12:04
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
> Wie recht du hast mienr Auch , aber jetzt mutiert es zu einem Kindersender.

Kann man so ja auch nicht sagen... Immerhin sind die meisten Animes, die bei RTL II laufen, für jüngere Kinder gemacht. Jetzt vll mal abgesehen, von Conan oder so...

> Sie sollten wieder neue Animes Bringen unbedingt oder halt die Filme zu den Entsprechenden animes Z.B Beyblade der Movie etc.

Ich wäre eher dafür, dass die mal einen Anime komplett durch zeigen und nicht mittendrin aufhören >.> Dass die so Zuschauer verlieren, ist ja wohl klar. Außerdem sind die Sendezeiten zum Teil wirklich beschi****...was erwarten die denn da?
† ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ †
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26053344



Von:   abgemeldet 26.05.2006 13:42
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, die beschi****** Sendezeiten ...
Ich bin immer in der Schule, wenn Beyblade läuft! Naja, außer Montag und Mittwoch. Und das blödste ist, dass Beyblade am Freitag gar nicht kommt. Nur zwei Mal Beyblade in der Woche, das hat ich nicht lange durch!!!!!!!
Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109894&%%relink1%%
Zuletzt geändert: 26.05.2006 13:43:14


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...44]
/ 44



Zurück