Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai ein Russe oder wie jetz?

Eröffnet am: 17.08.2003 20:47
Letzte Reaktion: 28.08.2010 15:31
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 KaiLoverin Kai ein Russe oder wie jetz? 15.01.2005, 08:19
Kai ein Russe oder wie jetz? 08.01.2006, 18:03
 -Hansen- Kai ein Russe oder wie jetz? 15.01.2005, 15:36
xSelinxx Kai ein Russe oder wie jetz? 15.01.2005, 14:16
 Voldemort Kai ein Russe oder wie jetz? 08.01.2006, 18:57
Kai ein Russe oder wie jetz? 10.01.2006, 17:28
 Hoshisaki Kai ein Russe oder wie jetz? 14.02.2006, 22:15
 Kais_Angel Kai ein Russe oder wie jetz? 09.01.2006, 17:41
 ramirez666 Kai ein Russe oder wie jetz? 10.01.2006, 16:54
Kai ein Russe oder wie jetz? 10.01.2006, 17:41
 BabyTunNinjaDrac Kai ein Russe oder wie jetz? 10.01.2006, 18:32
 Curin Kai ein Russe oder wie jetz? 10.01.2006, 21:52
Kai ein Russe oder wie jetz? 12.01.2006, 17:39
 Hoshisaki Kai ein Russe oder wie jetz? 15.02.2006, 09:44
 BabyTunNinjaDrac Kai ein Russe oder wie jetz? 13.01.2006, 16:08
 Curin Kai ein Russe oder wie jetz? 13.01.2006, 21:43
Kai ein Russe oder wie jetz? 14.01.2006, 16:36
 BabyTunNinjaDrac Kai ein Russe oder wie jetz? 14.01.2006, 18:32
Kai ein Russe oder wie jetz? 14.01.2006, 20:04
 BabyTunNinjaDrac Kai ein Russe oder wie jetz? 16.01.2006, 18:31
 xXDeadPoetXx Kai ein Russe oder wie jetz? 16.01.2006, 21:20
Kai ein Russe oder wie jetzt? 22.01.2006, 21:45
Kai ein Russe oder wie jetzt? 28.01.2006, 18:10
 BabyTunNinjaDrac Kai ein Russe oder wie jetzt? 30.01.2006, 17:52
Kai ein Russe oder wie jetz? 30.01.2006, 10:55
Kai ein Russe oder wie jetz? 30.01.2006, 13:37
Kai ein Russe oder wie jetz? 30.01.2006, 18:07
Kai ein Russe oder wie jetz? 03.02.2006, 20:25
Kai ein Russe oder wie jetz? 30.01.2006, 20:15
 BabyTunNinjaDrac Kai ein Russe oder wie jetz? 04.02.2006, 13:36
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    KaiLoverin 15.01.2005 08:19
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
da haben wir dann ja schonmal den Beweis, dass er aus Russland gekommen is.. *löl* ne, also ...ja ^^

Ich denke auf jeden Fall, dass Kai seine russische Seite von seinem Vater/Großvater dann hat und wenn er vollwertiger Russe ist, dann ist seine Mutter eben auch Russin und wenn er halb-halb ist, dann ist seine Mutter wohl Japanerin *g* so, das ist meine logische Schlussfolgerung.

Mir ist es auch gleich, ob er Voll- oder Halbrusse ist, dass er kein Volljapaner ist, wissen wir wenigstens gesichert und ich finde, dass Russland gut zu ihm passt (falsch ausgedrückt, aber es is noch zu früh, um sich klar auszudrücken -.-")

*löl* ich glaub, das war's ^^
cu KokoroKisu



Von:   abgemeldet 08.01.2006 18:03
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
> da haben wir dann ja schonmal den Beweis, dass er aus Russland gekommen is.. *löl* ne, also ...ja ^^
jou
>
> Ich denke auf jeden Fall, dass Kai seine russische Seite von seinem Vater/Großvater dann hat und wenn er vollwertiger Russe ist, dann ist seine Mutter eben auch Russin und wenn er halb-halb ist, dann ist seine Mutter wohl Japanerin *g* so, das ist meine logische Schlussfolgerung.
das wird so sein, wir wissen ja nichts
>
> Mir ist es auch gleich, ob er Voll- oder Halbrusse ist, dass er kein Volljapaner ist, wissen wir wenigstens gesichert und ich finde, dass Russland gut zu ihm passt (falsch ausgedrückt, aber es is noch zu früh, um sich klar auszudrücken -.-")
lol
>
> *löl* ich glaub, das war's ^^
jo un russland passt echt zu ihm Ôo




Von:    -Hansen- 15.01.2005 15:36
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 

>
> Kai bedeutet unter anderem:
>
> 1. Meer/See
> 2. Wiederkehr
> 3. Der Name könnte sich auch ableiten von dem japanischem Wort
> kaigai= Übersee/Ausland, also der der von Übersee (Russland)
> kommt.
>

4. Kai = jap. Muschel. Könnte eine symbolische Bedeutung im Sinne von "harte Schale, weicher Kern" beinhalten.
5. Kai = männliche Form von Katharina. Katharina ist ein beliebter russischer Name. Daher wäre Kai als die männliche Form dieser nur allzu logisch, auch wenn es es urprünglich ein friesischer/norddt. Name ist.

ôo aber das habe ich ja glaub ich schon gesagt...Ô____Ô


Naja, was ich hier noch dazu andeuten wollte, war der fakt, dass viele FF-Schreiber aus dem Namen Kai "Kaisuke" machen und versuchen den Namen zu "japanisieren"... Meiner Meinung nach hört sich das echt furchtbar an xD~

,+*,+* SCREAM AT ME *+,*+,
~ GO! I LUV U, MY SON!!! ~
~* IRINA! I DISIRE AND ADORE U, MY WIFE!!! *~
òÓ and I can roar like no'ne else *roar*



Von:   abgemeldet 15.01.2005 14:16
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
hellolo
Isch denk ma des Kai ein richtiger Russe is!
Nua er is halt in dea Abtei geboren und dann später nach japan(aus nem Grund den ich nich weiß),gezogen....da wo er ja auch die Bladesharks gründete und auf Ty traf...



Von:    Voldemort 08.01.2006 18:57
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
muahaha, wusstet ihr das der name kai auch weiblich sein kann?
das hab ich letztens auch im internet gesehn, such ich später nochmal raus XDD
also ich denk einfach mal das sich da der zeichner nicht besonders viel dabei gedacht hat ob kai jetzt russisch ist oder nicht^^ für mich persönlich ist er einfach russe XDD
Пробуемый, чтобы дать Вас, предупреждая, но каждый игнорирует меня
Сказанный Вас все громко и ясный
Но ничье слушание
Вызванный к Вам так ясно, но Вы не хотите слышать меня
Сказанный Вас все громко и ясный



Von:   abgemeldet 10.01.2006 17:28
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
*reinpurzel*
hallo!^^ wollt nur schnell sagen ,dass meine freundin eine weibliche kai kennt!!^^
*wegroll*
Erlösung und Verdammnis...
Eines haben sie gemeinsam...
Man muss sterben um sie zu erlangen...



Von:    Hoshisaki 14.02.2006 22:15
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
>meine freundin eine weibliche kai kennt!!^^

Ist doch nicht schlimm ^^ Kai als Mädchenname ist eine Kurzform für Katharina^^

CU R-chan ^.^
aka Hoshisaki

Sich zu entschuldigen ist die beste Methode immer das letzte Wort zu haben! ^.~



Von:    Kais_Angel 09.01.2006 17:41
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
ähm..
*ach ma was dazu sagen will*

also ich denek man kann gar nichts sagen.. nocht nicht mal dass er mindestens halber russe ist, dennn...
*trommelwirbel*

also aus der serie lässt sich ja rein gar nichst folgern...
kai ist da zwar aufgewachsen, aber dass heißt nicht, dass er dort zwangsläufig geboren ist...
ich mein, ich kann doch auch in nem internat in holland aufwachsen udn bin eigentlich geborene halbdeutsche...
*zur hälfte deutsch, zru anderen seite slowenisch is XD*
außerdem is das in der serie sowieso komisch, weil ich nich glaube, dass kai's vater ihn sienem großvater überlassen hätte... immerhin hat er sich aj auch gegen ihn aufgelehnt...
aber wie gesgat, die serie entfern sich aj sehr vom manga...

udn das die abtei zufällig in russland steht, heißt nicht, dass er oder sien großvater irgendwas anderes als geschäftliche bezieheungen dorthin ahben...



der manga ist da etwas genauer... aber auch nciht eindeutig emienr meinug nahc...
im manga würd ich sagen, können wir nich sagen, ob nun kai's vater der sohn oder siene mutter die tochter von sienem großvater sind...
denn, wer den 3. band von beyblade hat, kann nachgucken:
an einer stelle, nämlich wo kai's großvater das turnier stoppen will, da sagt kai's mutter zu ihm an eienr stelle "papa", an der stelle, wo kai's vater das erste mal auftaucht, nennt dieser sienen großvater "vater"...
wir wissen also nicht, wer von beiden nun der anchkomem siene großvaters is...

ob kai nun russe ist oder nicht, kann amn also nciht sagen...selbst im manga nicht...
auf eien vollkommen japanisceh herstammung lässt auch, wie schon einige posts vorher gesagt, der anhcname schließen... udn sien großvater besitzt ja auch eien große, "japanische" firma...
das er die besten beziehung nunmal nahc russland hat, kann purer zufall sien...
kai muss also zwangsläufig kein russe, weder voller noch ganzer sein...

außerdem kann ich mich nicht erinnern, jemals offiziell gelesen zu ahben, dass kai's mom oder sien vater russen sind...
das schließt glaub ich einfahc jeder wenn man die familiäre umstände betrachtet...
aber theoertisch könnte er dann aj auch alles andere sein, sogar amerikaner oder so... <~glaub ich zwar auch nich, aber wäre theoretisch aj möglich... ^^'''

folglich udn abschließend denek ich also, dass amn es nicht hundertprozentig sagen aknn...
ich persönlich inde ja auch, dass kai super auf das vorstellungsbild eines russen passen würde, aber da man es nicht beweisen aknn, würde ich sagen, dass das jeder für sich entscheiden kann, als was er ihn nun sieht... ^-^
*außer puste is*
*sich setzen muss XD*
*verschnaufen muss*
Winners never quit, Quitters never win....
(unbekannter Verfasser)

Nur viel Übung wird man perfekt...
(frei nach Kai Hiwatari ^^)



Von:    ramirez666 10.01.2006 16:54
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
> also aus der serie lässt sich ja rein gar nichst folgern...
> kai ist da zwar aufgewachsen, aber dass heißt nicht, dass er dort zwangsläufig geboren ist...

stimmt genau, es wurde nie gesagt, er wäre in der abtei oder sonst wo geboren worden XD

> außerdem is das in der serie sowieso komisch, weil ich nich glaube, dass kai's vater ihn sienem großvater überlassen hätte... immerhin hat er sich aj auch gegen ihn aufgelehnt...

öhm in der tv-serie taucht kais vater ja gar net auf oO

> aber wie gesgat, die serie entfern sich aj sehr vom manga...

eben...

> udn das die abtei zufällig in russland steht, heißt nicht, dass er oder sien großvater irgendwas anderes als geschäftliche bezieheungen dorthin ahben...

ganz meine meinung

> im manga würd ich sagen, können wir nich sagen, ob nun kai's vater der sohn oder siene mutter die tochter von sienem großvater sind...
> denn, wer den 3. band von beyblade hat, kann nachgucken:
> an einer stelle, nämlich wo kai's großvater das turnier stoppen will, da sagt kai's mutter zu ihm an eienr stelle "papa", an der stelle, wo kai's vater das erste mal auftaucht, nennt dieser sienen großvater "vater"...
> wir wissen also nicht, wer von beiden nun der anchkomem siene großvaters is...

tja ich denke ja es sind beides die kinder von kais großvater, nur, dass es sich bei der frau um kais tante handelt. kai hat auch nie mama oder sowas zu ihr gesagt

> ob kai nun russe ist oder nicht, kann amn also nciht sagen...selbst im manga nicht...

meiner meinung nach könnte er sogar ganzjapaner sein, denn man bedenke seinen nachnamen, außerdem ist sein großvater auch eindeutig japaner, denn im original heißt der souichirou und net voltaire.
> auf eien vollkommen japanisceh herstammung lässt auch, wie schon einige posts vorher gesagt, der anhcname schließen... udn sien großvater besitzt ja auch eien große, "japanische" firma...

ja genau das meinte ich XD
> das er die besten beziehung nunmal nahc russland hat, kann purer zufall sien...
> kai muss also zwangsläufig kein russe, weder voller noch ganzer sein...

> außerdem kann ich mich nicht erinnern, jemals offiziell gelesen zu ahben, dass kai's mom oder sien vater russen sind...
> das schließt glaub ich einfahc jeder wenn man die familiäre umstände betrachtet...
> aber theoertisch könnte er dann aj auch alles andere sein, sogar amerikaner oder so... <~glaub ich zwar auch nich, aber wäre theoretisch aj möglich... ^^'''

> folglich udn abschließend denek ich also, dass amn es nicht hundertprozentig sagen aknn...
> ich persönlich inde ja auch, dass kai super auf das vorstellungsbild eines russen passen würde, aber da man es nicht beweisen aknn, würde ich sagen, dass das jeder für sich entscheiden kann, als was er ihn nun sieht... ^-^
> *außer puste is*
> *sich setzen muss XD*
> *verschnaufen muss*

so, der rest hier im thread ist ja zum mäusemelken -.-

der name kai kommt in vielen sprachen vor, es ist also sowohl ein echter japanischer, als auch ein norddeutscher und keltischer name. nur jeweils mit unterschiedlicher bedeutung. dazu kommen noch die zig koseformen, die kai heißen, von irgendwelchen anderen namen, wie z.b. nikolaus.
es gibt auch ganz bescheuerte namensherkunftserklärungen, wie die hier -----> Possibly derived from Old Norse kaða meaning "hen". (hab ich auf irgendeiner BB-site mal gefunden und ich glaube kaum, dass kai eine henne ist XDDDD)

in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:   abgemeldet 10.01.2006 17:41
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
> stimmt genau, es wurde nie gesagt, er wäre in der abtei oder sonst wo geboren worden XD
falsch!! in der serie(folge:kais dunkle vergangenheit(1.staffel)) wo die alle in russland rumkrauchen und tyson grade boris in der abtei zur rede stellt,sagt boris:,,...kai ist hier geboren und aufgewachsen..."weil die ja zu dem zeitpunkt in russl. sind und die abtei bekanntermaßen in russland platziert ist würd ich demnach ma sagen kai is russe.
>
>meiner meinung nach könnte er sogar ganzjapaner sein, denn man >
>bedenke seinen nachnamen, außerdem ist sein großvater auch >eindeutig japaner, denn im original heißt der souichirou und net >voltaire.
demnach könnte kai auch japaner sein.

> > außerdem kann ich mich nicht erinnern, jemals offiziell gelesen zu ahben, dass kai's mom oder sien vater russen sind...
kann das überhaupt jemand???

> > aber theoertisch könnte er dann aj auch alles andere sein, sogar amerikaner oder so... <~glaub ich zwar auch nich, aber wäre theoretisch aj möglich... ^^'''
stellt euch kai mal als knackigen latino vor XXDD

> > folglich udn abschließend denek ich also, dass amn es nicht hundertprozentig sagen aknn...
jepp!!

> es gibt auch ganz bescheuerte namensherkunftserklärungen, wie die hier -----> Possibly derived from Old Norse kaða meaning "hen". (hab ich auf irgendeiner BB-site mal gefunden und ich glaube kaum, dass kai eine henne ist XDDDD)
will ich doch nich hoffen!!XD

Erlösung und Verdammnis...
Eines haben sie gemeinsam...
Man muss sterben um sie zu erlangen...



Von:    BabyTunNinjaDrac 10.01.2006 18:32
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Kai als knackiger Latino *beiss* sähe bestimmt toll aus! Also.. man kann es nicht wirklich nachweisen, was er ist. Ich finde, dass er nicht besonder russisch aussieht, aber das heißt ja nihts. Aber solange man nicht weiß, was die Eltern sind, kann man dazu ja nix sagen... man sollte mal an den Autor schreiben, DER müsste es ja wissen....
FOREVER:
KAI HIWATARI!
SETO KAIBA!



Von:    Curin 10.01.2006 21:52
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Ich würde vermuten das Kai Russe ist, einfach weil es ja diese Länderverteilung bei den Bladebrakers gibt.

Ich meine, Max ist Amerikaner, Ray Chinese und Tyson Japaner. Dann wäre es ja sinnvoll das Kai Russe ist. Sonst würde es nicht ins Schema passen.

Natürlich beweist das noch lange nicht, das er nun wirklich ein Vollblut Russe ist. Aber es lässt in diese Richtung vermuten.



Von:   abgemeldet 12.01.2006 17:39
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
das is aber ein merkwürdiges schema! ich mein, nur weil ray chinese is,max n ami und tyson japaner, heißt das ja nicht automatisch,das kai russe ist!!
da könnt er ja auch ein schweizer oder ein türke sein...
Erlösung und Verdammnis...
Eines haben sie gemeinsam...
Man muss sterben um sie zu erlangen...



Von:    Hoshisaki 15.02.2006 09:44
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde vermuten das Kai Russe ist, einfach weil es ja diese Länderverteilung bei den Bladebrakers gibt.
>
> Ich meine, Max ist Amerikaner, Ray Chinese und Tyson Japaner. Dann wäre es ja sinnvoll das Kai Russe ist. Sonst würde es nicht ins Schema passen.

Nene, die Idee ist nicht schlecht, aber du bist leicht auf dem Holzweg.
Die Herkünfte der Team BBA Blader hängen mit ihren BitBeasts zusammen.
Die geht zurück auf alte, ostasiatische Mythologie. Die Ursprunge hierfür liegen im Feng Shui.

Ich hab im Netz auch ein kleines Bild dazu gefunden:
http://www.geomancy.net/resources/stars.gif

Ich hoff mal, das bringt etwas mehr Licht ins Dunkel.


BeyBye!

CU R-chan ^.^
aka Hoshisaki




Von:    BabyTunNinjaDrac 13.01.2006 16:08
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Da kist mir auch schon aufgefallen... da ist ne Lücke in der Argumentation... wenn du so argumentieren willst, dass von jedem Kontinent was dabei ist, fehlt aber Afrika!
FOREVER:
KAI HIWATARI!
SETO KAIBA!



Von:    Curin 13.01.2006 21:43
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Ich wollte doch nicht sagen das Kai jetzt Zwangsweise von einen anderen Kontinent oder einen anderen Land kommen muss. Ich wollte lediglich sagen, das die Tatsache das die anderen von Verschieden Ländern kommen, sich auch auf Kai beziehen könnte.
Und dadurch das er ja in Russland schon aufgewachsen ist, oder besser gesagt in der Abtei, kann man das dann daraus Schlussfolgernd.

Aber das ist wie gesagt, nur eine Theorie von mir.



Von:   abgemeldet 14.01.2006 16:36
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
das war jetzt eine bessere formulierung!!^^
bin ganz deiner meinung!!

Erlösung und Verdammnis...
Eines haben sie gemeinsam...
Man muss sterben um sie zu erlangen...



Von:    BabyTunNinjaDrac 14.01.2006 18:32
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Ah, jetzt verstehe ich auch..... bin da manchmal etwas langsamer ;)Aber jetzt hast du recht!
FOREVER:
KAI HIWATARI!
SETO KAIBA!



Von:   abgemeldet 14.01.2006 20:04
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]

also ich hab folgendes auf wikipedia gefunden:

Kai ist halb Russe, halb Japaner. Er hat blaue Streifen im Gesicht, weil er die Beyblades lange Zeit gehasst hat und die Farbe blau die Familienfabe der Hiwataris ist. Sein Großvater heißt Voltaire. Die Beyblades hatte er gehasst, weil ihn deswegen sein Vater verlassen hat, besser gesagt Kais Vater wurde von Voltaire vertrieben, weil dieser sich mehr für Beyblades als für die Firma interniert.

so das wars.
Das Leben besteht nicht aus den Augenblicken in denen du atmest, es sind die die dir den Atem rauben.



Von:    BabyTunNinjaDrac 16.01.2006 18:31
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]

> also ich hab folgendes auf wikipedia gefunden:
> Kai ist halb Russe, halb Japaner. Er hat blaue Streifen im Gesicht, weil er die Beyblades lange Zeit gehasst hat und die Farbe blau die Familienfabe der Hiwataris ist. Sein Großvater heißt Voltaire. Die Beyblades hatte er gehasst, weil ihn deswegen sein Vater verlassen hat, besser gesagt Kais Vater wurde von Voltaire vertrieben, weil dieser sich mehr für Beyblades als für die Firma interniert.
so das wars.

Hey coool! was man so auf unserem Wiki alles finden kann!!! das ist ja mal cool!

FOREVER:
KAI HIWATARI!
SETO KAIBA!



Von:    xXDeadPoetXx 16.01.2006 21:20
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
>
> > also ich hab folgendes auf wikipedia gefunden:
> > Kai ist halb Russe, halb Japaner. Er hat blaue Streifen im Gesicht, weil er die Beyblades lange Zeit gehasst hat und die Farbe blau die Familienfabe der Hiwataris ist. Sein Großvater heißt Voltaire. Die Beyblades hatte er gehasst, weil ihn deswegen sein Vater verlassen hat, besser gesagt Kais Vater wurde von Voltaire vertrieben, weil dieser sich mehr für Beyblades als für die Firma interniert.
> so das wars.

Hm, das ist ja mal wirklich interessant Oo
Kaum zu glauben, dass man selbst so etwas auf Wikipedia schon findet XD
Aber umso bessa.


Aber eigentlich wollte ich nochmals auf dieses "Schema" ansprechen.
Tyson ist Japaner, Max ist Ami und Ray Chinese.
Natürlich beweist man dadurch wirklich nicht, dass Kai Russe ist, mal abgesehen von einer der letzten Folgen von B.B, wo Boris Ty erklärt, als jener Kai aus der Abtei holen will, dass jener dort geboren, aufgewachsen und von ihm trainiert worden ist, um der stärkste und beste Beyblader zu werden.

Aber anderersetis hat auch Mr. D mal gesagt, dass er ein Teams aus verschiedenen Charaktern und den besten Beybladern versch. Länder zusammenstellen wollte, um gegen Biovolt ankämpfen zu können und dass er halt vorher dieses große Turnier abgehalten hat, damit sie enger zusammengeschweißt werden und als Team wachsen (so ungefähr jedenfalls, wenn ich mich recht entsinne)
Und so gesehen, haben alle Championships genau in den Ländern stattgefunden, dessen Nationalität die Bladebreakers angehörten.
So gesehen könnte man schon daraus schließen (auch wenn mit etwas viel Phatasie ^^'), dass Kai mind. von seinen Wurzeln her, Russe ist.
* _ Gut und Böse...Schwarz und Weiß _ *
* _ Existieren sie wirklich für sich...? _*
* _ Sind Schwarz und Weiß nicht einfach Nuancen für grau? _*
* _ Und Gut und Böse nicht einfach Nuancen für den Alltag des Menschen...? _*
Zuletzt geändert: 16.01.2006 21:21:58



Von:   abgemeldet 22.01.2006 21:45
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetzt? [Antworten]
Ich hab ihn in meine Storys jetzt immer ein Elternteil aus Russland verpasst, und bin bis jetzt noch nicht verhauen worden
Katja



Von:   abgemeldet 28.01.2006 18:10
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetzt? [Antworten]
Avatar
 
öhm...is aber auch sehr interessant, die BladeBreakers sollten doch als die JApan vertreten in der Weltmeisterschaft... dass da aber nur ein echter Japaner bei is is auch irgenwie lustig...is ja wie Fußball XD

aber, is Max nicht auch Halbjapaner?? also halt auch halbamerikaner, steht doch ja im manga, nich??

Bela grüßt ihre Leute XD
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
Stay evil, 667, the neighbour of the beast...
http://logd.gloth.org/referral.php?r=Akuh JOIN NOW!!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=33713




Von:    BabyTunNinjaDrac 30.01.2006 17:52
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetzt? [Antworten]
> aber, is Max nicht auch Halbjapaner?? also halt auch halbamerikaner, steht doch ja im manga, nich??

Doch, ist er... ich dachte, seine Ma ist Amerikanerin und sein Papa Japaner... kann aber auch umegekehrt sein :)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie...



Von:   abgemeldet 30.01.2006 10:55
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Ich meine das seine Eltern beide Amerikaner sind, aber da müsste ich auch nochmal nachschauen
Katja



Von:   abgemeldet 30.01.2006 13:37
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
hä ihr macht mich durcheinander



Von:   abgemeldet 30.01.2006 18:07
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
ich habe gehört papa von max ist ein japaner und die mama amerikanerin!Und Kai ist halb russe und halb japaner!



Von:   abgemeldet 03.02.2006 20:25
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
> ich habe gehört papa von max ist ein japaner und die mama amerikanerin!Und Kai ist halb russe und halb japaner!


jup, det is auch meine version!
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
Stay evil, 667, the neighbour of the beast...
http://logd.gloth.org/referral.php?r=Akuh JOIN NOW!!
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=33713




Von:   abgemeldet 30.01.2006 20:15
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Avatar
 
das hab ich auch gehört
also kai ist hald russe und hald japaner?



Von:    BabyTunNinjaDrac 04.02.2006 13:36
Betreff: Kai ein Russe oder wie jetz? [Antworten]
Weiß leider nichts über Kais Eltern... kann natürlich sein! Also, sein Poa ist schonmal Russe... ist Voltair sein Opa mütterlichseits oder väterlichseits?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie....


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück