Zum Inhalt der Seite

Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel

Eröffnet am: 21.08.2004 18:38
Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17
Beiträge: 2806
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...94]
/ 94


Von:    KeiraX 04.10.2004 18:42
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Soll ich dann die Regeln wegen des 'Verlangen' noch nicht vorhandener Kommis rausnehmen? Ist ja dann theoretisch unnötig, oder?
Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass die meisten ne Liste haben wollen... Insofern...
+*~*+*~*+
Ich sein Keira-chan und wer sein ihr Oo
...
^^""
+*~*+*~*+
Zuletzt geändert: 04.10.2004 18:59:30



Von:    -Darkness- 04.10.2004 19:38
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
nya das wegen der Liste da hab leider ich angefangen Keira , weil ich Ayan darum gebeten habe so nett zu sein mir diese zusammen zustellen was ich alles lesen darf *gg* wegen den Kommis nämlich das sie das gleich fpr alle machen will damit hab ich ehrlich gesagt nit gerrechnet *gomen*



Von:    Malinalda 04.10.2004 21:08
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Keira: Ich meinte das nicht so, dass sich schon mal was zu bemängeln hatte. Das 'noch was' bezog sich lediglich darauf, dass ich noch was sagen wollte.
Sorry, dass du das jetzt als so negativ empfunden hast, aber ich finde das so einfach, entschuldige die Wortwahl, dämlich. So ist es kein Wunder, dass man den Kommis dauernd nachrennen muss... (Denn dazu hab ich nihct die gerinste Lust! Und wenn man das muss, hat der Zirkel für mich echt keinen Reiz mehr, denn ich bin nicht im Zirkel, um Kommis nachzurennen! Da überlege ich mir dann schon, auszusteigen.)
Ich bin jetzt gerade ein wenig genervt darüber! Sorry, deshalb kommt es auch so rüber.
Sollte echt kein Vorwurf sein, aber meine Laune ist jetzt gerade auf einen Tiefpunkt gesunken.

@Ayan: Die Idee mit der Liste find ich gut. Wäre damit einverstanden.




Von:    -Shiki- 04.10.2004 21:24
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Naja Devi, deine is n bissel umfassneder^^
Grrr.....du musst ja erst reinkommen.

@KeiraX: Ich dachte es so, das ich immer am sonntag alle geposteten Teile durchgehe und notiere, wer wo kommentiert hat und wo nicht und kann denn für jeden individuell auflisten, was er kommentiert hat und wo noch muss und würde die dann jeden sonntag abend rausschicken...dachte ich!

Außerdem mach ichs gerne, möcht n bissel helfen, wo ich nu schon zweiter Vorstand sein darf!^///^

Und, eh leute, bitte kriegt erstmal bessere Laune und dann redet locker drüber, ok?
Ich mag nicht, wenn ihr euch wegen solch einen Blödsinn streitet!
~*ich flausch euch alle*~
Zuletzt geändert: 04.10.2004 21:26:36



Von:    -Darkness- 04.10.2004 21:43
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
*grummel* Grrrrrr mi nit an ich hab es nur erwähnt das du so lieb zu mir warst ich kann doch nichts dafür das die beiden sich Zoffen *gomen*



Von:    Malinalda 04.10.2004 21:53
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ich geb dir sicherlich nicht die Schuld daran Devil! Red dir das bloss nicht ein!



Von:    -Darkness- 04.10.2004 21:58
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Mali ich rede mir dasn it ein aber ich find das doof das wegen soetwas ne Streiteri raus kommt Ayan hat es doch nur gut gemeint.
Warum müssen immer alle so stur sein.

Und ichhoffe du kannst noch etwas warten bis ich soweit mit deinen Kommi bin denn wiegesagt deine ist die Längste und die heb ich mir fürn schluss auf



Von:    Malinalda 04.10.2004 22:01
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Es geht ja auch gar nicht um Ayans Vorschlag. Denn finde ich gut! Es geht darum, dass sie ihre schlechte Laune nicht an mir auslassen soll!

Das macht nix ^^ Lass dir ruhig Zeit damit
Zuletzt geändert: 05.10.2004 12:14:59



Von:    -Darkness- 04.10.2004 22:04
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Das mit der Schlechten Laune ist mir schon klar aber wegen Pandora du hast doch Ayan ein stück geschickt und das gefiehl Keira wohl nit ich denke mir das ihr das nächste ma über ENS macht so das nit wieder son streit rauskommt



Von:    -Shiki- 04.10.2004 22:06
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ähm....*meld*
Devi ich grrr...dich doch öfter mal an.
*flausch*

Und ich wollte keinem auf die Füße treten, sry...

Ach ja, und lasst man, Keira hatte auch mal schlechte laune, wer was an wem auslässt tut dem im nachhinein bestimmt leid^^
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Malinalda 04.10.2004 22:06
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass es an Pandora lag... Sie hatte ja was gesagt, von der ganze Tag sei schon so scheisse gesewen. Aber wenn es wegen Pandora ist/sein sollte, kann sie den Müll gerne haben!! Hach, meine Laune sinkt gerade wieder, sorry Leute!
Ich habe echt nicht Bock drauf, wegen so ner blöden Geschichte nen Streit anzufangen.
Zuletzt geändert: 05.10.2004 12:14:29



Von:    -Darkness- 04.10.2004 22:09
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Oh man ich würd sagen Vergessen wir das alles schlaft ne Nacht drüber morgen wird alles wieder anderst sein (hoff ich zumindest) Ich bitte euch darum

@ Ayan ich weiß aber noch nie in der öffentlichkeit *gomen* hat mich ein wenig getroffen

@Mali und ob deine FF Müll ist ........ das kann ich mir nit vorstellen so wie Ayan sie in den Himmel lobt *gg*



Von:    -Shiki- 04.10.2004 22:11
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Joa, pennen wir drüber^^
Och devi, nur ich darf dich angrrrrrn!!!
Jeder andere kriegt eins auf die nase!!!
*mal flausch*
Bist doch meine beste!!!!

Und Mali, eh, wenn die FF müll ist....wah, was ist dann meins...scheiße...
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Malinalda 04.10.2004 22:11
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Solche Wörter wie Müll (als bezeichnung für ne Geschihcte) benutze ich nur, wenn ich extrem sauer bin... merkt man ja.
Zuletzt geändert: 05.10.2004 12:15:16



Von:    -Darkness- 04.10.2004 22:13
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
*grummel* jetzt halt aber ma den Rand Ayan was heißt hier deine sind Scheiße? würdest du dann immer solange Kommis von ir bekommen ? Glaubste ich mach mir die Mühe und schreib immer 1,5 A4 Seiten nur das du ein schhönes Kommi bekommst?

ja und angrrn darfste nur du mich *gg*



Von:    -Shiki- 04.10.2004 22:19
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
*angst kriegt*
Ihr werdet mir gerade beide unheimlich......
~*ich flausch euch alle*~



Von:    -Darkness- 04.10.2004 22:20
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
äh warum werden wir/ich dir unheimlich?



Von:    -Shiki- 04.10.2004 22:37
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Nicht anschreien doer so...
*kleinmach*
Mag ich nicht...
*anflausch*
Krieg ich angst!^^
~*ich flausch euch alle*~



Von:    -Darkness- 04.10.2004 22:44
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
siehst du denn nicht meinen Heiligenschein?
Ichhab dich doch nit Angeschrien und wenn du das so empfunden hast tut es mir leid *knuff*



Von:    -Shiki- 04.10.2004 22:47
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Maunz....dann is gut!
*anknuddel*
~*ich flausch euch alle*~



Von:    -Darkness- 04.10.2004 22:50
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
*liebevoll streichelt*
*ichmagdich*



Von:   Alatus 05.10.2004 06:27
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Uiuiui... da hab ich wohl gestern was verpasst >.>''
Isch hoffe ihr seid alle heute gut, drauf, das wünsch ich euch zumindest ^-^
Joa, einen schönen Tag euch allen *glücklich in die Welt reinlächel* .... u.u°
Hab eusch alle lüb, jawohl >.> Und ich weiß ihr habt euch au lüb, doppel jawohl >.> Und ich weiß, ... äh... dass ich sonst nix weiß *drop* XD
<<<zu rüh aufgestanden -___-°



Von:    -Darkness- 05.10.2004 07:04
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
*gg* Morgen Kiara, nya Verpasst würd ich nit sagen ichhoffe das es jetzt alles aud der Welt ist, Ich bin heute wieder etwas Besser drauf obwohl ich ja Gestern auch jut drauf war *gg* bin eigentlich die Meiste Zeit gut drauf ausser wenn ich Streß hab aber wer is das nit.
Wünsch euch noch nen wunderschönen Tag und wir sehn uns Donnerstags Abend wieder oder Eher am Freitag mal sehn wünscht mir glück ich kann es brauchen.




*~*~ das Forum ma durchknuddelt ~*~*



Von:    -Shiki- 05.10.2004 07:59
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Morgen Leute!
*beule kühlt*
Mir gehts...beschissen shcön!^^
*gute Laune*
~*ich flausch euch alle*~



Von:   Alatus 06.10.2004 12:03
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
ui Ayan, was für ne Beule? oO'
Man oh man, ich bin heute erst halb 11 aus den Federn... Schule voll verpennt *drop*
Krieg hundert pro voll Ärger von meiner Mutter..... oh Gott *sniff* T-T
Ich hoff bloß die gibt mir kein erbot oder so...
<das nich überleben würd >.<''



Von:    KeiraX 06.10.2004 12:32
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Mali:
Tut mir, wenn das böse rübergekommen ist, ehrlich!! (Es war garantiert nicht wegen Pandora!! Da habe ich m ich eben nur gewundert.) Ich wollte eben nur klarstellen, dass diese Liste nicht wegen des Kommischreibens gemacht wurde, sondern nur, damit man einen Überblick hat, was evt. in den letzten Tagen gekommen ist - mehr sollte sie von Anfang an wirklich nicht zeigen. Und um ehrlich zu sein, ich wäre nice auf die Idee gekommen, das mit den Kommis in Verbindung zu setzen, aber egal, vielleicht hatte ich mich da ganz am Anfang einfach zu schlecht ausgedrückt... Nur frage ich mih da, warum nicht schon eher was gekommen ist Oo

Ich weiß, dass es mir nicht sonderlich gut geht derzeit und deswegen teilweise unausstehlich bin (das ist ne negative Eigenschaft - wenn es einmal raskommt, dann bin ich schlecht drauf und kann das nicht stoppen und am Montag (und gestern) hatte ich nun einmal nen psychischen Zusammenbruch...) - du weißt ja, dass ich psychisch recht angeknackst bin und da hat dieser 'Vorurf' nicht wirklich dazu begetragen, dass ich mich in dem Moment (!!!) besser gefühlt habe.
Kann mich nur entschuldigen, mehr eigentlich nicht... Ich hoffe, nur, dass das nicht arge Probleme bei uns heraufbeschwört... Das fände ich nicht schön *seufz*


@Ayan:
Die Idee mit der Liste finde ich auch gut - wer sie braucht, soll sie sich von dir schreiben lassen. Mir ist das relative egal ^.~ Aber ich brauche sie nicht ^^ Habe meine eigene Liste ^__^


@Devil:
Und mach du dir keine Vorwürfe >.<" Eigentlich bin ich diejenige, die hier Schuld hat...


@All:
Ich will nur noch sagen, dass ich evt. nicht wirklich zum Kommischreiben kommen werde - die, die ich schon habe, sind kein Problem, nur habe ich derzeit soviel um die Ohren, dass ich eigentlich nur mal hierher kommen kann, um was zu erneuern und ein paar FFs runterladen -> Vielleicht schaffe ich das ja mit den Kommentaren, nur erwartet im Moment nicht viel *drop* Ihr kriegt sie aber alle noch nach!!!
+*~*+*~*+
Ich sein Keira-chan und wer sein ihr Oo
...
^^""
+*~*+*~*+
Zuletzt geändert: 06.10.2004 12:42:43



Von:    Malinalda 06.10.2004 12:41
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Keira:
Tut mir auch leid!! Aber deine letzten Einträge sind mir eben doch ein wenig nahe gegangen und... na ja, ich hab mich persönlich angegriffen gefühlt...
Und das es nicht wegen Pandora ist, dachte ich schon... (Habe gestern noch mit Ray-chan telefoniert und sie hat mir gesagt, woran deine Laune liegt... kann ich nachvollziehen.)
Klar, aber es stand ja auch nie, wie man die Liste sehen soll, da sieht es eben dann jeder wieder anders... Das sie nur dazu da ist, um zu sehen was neu ist, wusste ich nicht *drop*
Sorry Schnuffelchen!!
Ich hoffe auch, dass das damit aus der Welt ist und wir das vergessen können...
Zuletzt geändert: 06.10.2004 12:44:11



Von:    KeiraX 06.10.2004 12:47
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Nyah, solange wieder alles okay ist ^^ Wenigstens mit uns...
Ich habe Chris ja auch nicht alles erzählt, das geht eigentlich noch viel tiefer *drop* (schreibe ich dir in der Mail ^^ vll. hilft mir das...)
Aber eines sage ich euch: Ich hoffe, ihr werdet euch NIE mit euren Freundes wegen der ABIfahrt in die Haare kriegen und zusätzlich noch Probs zu Hause haben!! Ich bin kein Mensch, der da schnell nen Kollaps kriegt und ich muss schon sagen, wenn es bei mir soweit ist, dann ist das echt hart *drop*
Nyah, das mit der Liste ist jetzt also klar ^^
Wenigstens eine Sorge weniger *durchknuffz*
+*~*+*~*+
Ich sein Keira-chan und wer sein ihr Oo
...
^^""
+*~*+*~*+



Von:    Malinalda 06.10.2004 12:51
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Japp, ist wieder alles okay! ^^
Aber ich meine, die Gründe die Chrissie mir erzählt hat sind schon ausreichend, um da schlechte Laune zu kriegen... (schreib ruhig, soll ja helfen und ich würde dir auch gere helfen!)
Von dem hat sie mir ezählt, echt heftig...
Ja, das mit der Liste ist jetzt klar ^^
*flausch*
Sorry, ja?!
Wollte dir echt nicht noch mehr Probleme schaffen, hab dich doch lieb!
Zuletzt geändert: 06.10.2004 12:53:23



Von:    KeiraX 06.10.2004 12:58
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
^______^ Oh Mann, da kan ich ja wenigstens ansatzweise wieder beruhigt in die Schule gleich *nur zwei freistunden hat*. Die ist derzeit sowas von die Qual ~.~"
Zurzeit bin ich vll. sowas von froh, dass ich wenigstens im Net noch richtige Freunde habe ^^ (hab ich in der Schuel auch, aber davon kriege ich nicht wirklich von allen was mit *seufz*)
Was hat Chris dir denn erzählt? *nicht mehr weiß, was sie ihr erzählt hat ^^"*

Und dann will ich hier IoD 3 hochladen und es klappt nicht >.<" Mexx mag mich nicht mehr.....
+*~*+*~*+
Ich sein Keira-chan und wer sein ihr Oo
...
^^""
+*~*+*~*+


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...94]
/ 94

Zurück