Zum Inhalt der Seite

Thread: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *protest*

Eröffnet am: 05.03.2005 18:05
Letzte Reaktion: 26.03.2005 16:31
Beiträge: 254
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Eiji 07.03.2005 22:00
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> @ Kata-chan:
> Nimm syney nich so hart ran. ;)
> Hab dich aber verstanden.

Hab ja gesagt, dass das wirklich nicht böse gemeint ist... Ich denke nur, dass sowas die Diskussion belebt, wenn wir alle unsere Meinung sagen und dann versuchen, entweder auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen oder wenigstens unsere Position klar verdeutlicht zu haben.
Ai to seigi no Seera to bishoujo Senshi, Seera Orion.
Orion ni kawatte. Oshiokio yo!



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:02
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, kenn dich hier noch gar nicht.

> ich sag nur: JEDER hat ein ANDEREN geschmak also sollte man halt es so nehmen wies ist, einige mögen es andere nicht..
Ganz meine Meinung...
Ich geb überall meinen Senf dazu... -.-°

Warum magst du denn keine Noah-Bilder?
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:03
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> @syneykaiba:
>
> Also, ich weiß eigentlich nicht so recht, was ich auf deine Ausführungen antworten soll. Ich verstehe nicht, warum du gleich immer so extrem bist. Ich meine, man kann doch auch normal über ein Thema diskutieren. Bei dir kommt das aber immer so rüber, als wolltest du uns auf alle Fälle überzeugen, dass wir alle krank sind und absolut nicht denken können.
>
keine angst dass ist nru das gleiche prinzip wie ich zu meiner cousine bin.. ich greife dirket an damit man mich ernst nimmt.. und nehme halt gerne extremere ausdrücke .. wenn mans nciht tut hört einem keiner zu-man wird nciht ernst genommen etc..
also muss man von anfang an was grober sein... sorry ^^° wahrcsheinlcih könnte cih ncoh mehr dinge sagen die wneiger aggressiv klingen.. aber ich wess wirklcih nie alles worübe rich nachgedacht habe und kann nur das wiedergeben was ich behalte.. und wenn die vorherigen argumente schlechter waren muss man die anderen halt stärker hervorheben..
ich hab ja nix gegen shonen-ai sondern mehr gegen das verändern von charas ohne grund bzw. radikaländerungen und eben diesen wahn danach jeder muss einen partner haben.. als ob single sien schrceklcih wäre.. aber das bezieht sich auf die allgemein menschheit und dass es halt fast NUR ncoh shonen-ai oder yaoi gibt.. von diesen ist der grossteil schlecht(die grosse masse ist gewöhhnlcih immer die schlechte) .. als ob eine tolle story ohne liebe und pairings nciht möglcih wäre ...
wir lieben ygo ja auch ohne dass irgendwelche liebesszenen vorkamen..
aber was cih nicht überzeugend finde ist wenn cih von irgendwem höre "seto mocht cih nciht aber seit pairing setoXirgendwer finde ich ihn toll" oder "ygo find ich scheisse aber dia yaoi-stories sind geil"... ich meine ygo sollte wegen dem original-ygo beliebt sein und nicht wegen der massen ff's oder doujins etc.. sidn zwra ne nette werbung.. aber wenn sie mit dem original kaum ansatzweise was zu tun haben.. dann kriegen die die shonen-ai mïgen halt nen tollen eindruck und der rets einen mehr als schlechten..
und da beschweren sich alle über vorurteile von wegen :
mangas sidn pervers.. etc..
warum? jemand der nicht gerade sa-fan ist oder gar yaoi der kriegt bei sowas einen schock!(siehe reaktion von mitschülerin auf yaoi-shirt.. ich hâtte si danach am liebsten vom schwebebalken geschubst) klar man soll tolerant sein und es akzeptieren.. aber de rgrossteil tuts nciht wodurch der rest der gar nix damit zu tun hat leidet
zu der sache eigene meinung: jedem stehts es frei sich zu verhalten wie er es will solange es nciht die freihet eines anderen einschränkt..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:04
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
@ Kata-chan:
Wie gesagt, hab dich verstanden. Was du sagen wolltest und das du es nicht persönlich gemeint hast. ^-^
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:10
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> aber was cih nicht überzeugend finde ist wenn cih von irgendwem höre "seto mocht cih nciht aber seit pairing setoXirgendwer finde ich ihn toll" oder "ygo find ich scheisse aber dia yaoi-stories sind geil"...
Ich stimme dir zu.

> ich meine ygo sollte wegen dem original-ygo beliebt sein und nicht wegen der massen ff's oder doujins etc.. sidn zwra ne nette werbung..
Ist aber in der Praxis nicht so.
Und wird es wohl nie sein.

> jedem stehts es frei sich zu verhalten wie er es will solange es nciht die freihet eines anderen einschränkt..
Klingt ebenfalls logisch.

Ich weiß gar nicht mehr, was ich schreiben soll...
Wir sind glaub ich von Thema weg.

Wo ist eigentlich der Thread eröffner?
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:10
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> @ syneykaiba:
> > ch lerne nciht umsonst soziologie
> Oh...
es gibt nix spannenders als die menschlcihe psyche
> > hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh? analysierst du das verhalten einer anime-figur anders als das eines menschen?
> Jup! Klar.
> Nehmen wir Seto als beispiel.
> Würde ich ihn realistisch einschätzen, dann gäbe es ihn gar nicht.
O__________o OH MY GOD! du stellst soeben mein existenz in frage ;____;
> Es gibt niemanden, der nie Fehler in seiner Verhaltensmaske zeigt.
> Es gibt schon wenige, die so eine Maske haben!
>
es muss nicht eine maske sein.. es reicht vollkommen aus wenn man selber gar nciht weiss wie man fühlt und denkt
bsp. ander menschen haben schwar freundein beste freundin so lala freundin erzfeindin etc.. bei mir ists anders da gibts nur
mensch den ich mag
mensch den cih net mag
mensch der mir egal ist
BASTA PUNKT AUS!
da gibts keinen untercshied zwischen liebe udnfreundschaft.. oder beste freundin etc.. ich komm zwra mit manchen besser aus als mit anderen aber auf dir frage wen ich mehr mag kann ic nciht antworten wiel cih alle gleich mag und mir jeder einzelne von denen wichtig ist
ich weiss nciht wie sbei seto ist aber "verhalten kann man verlernen wenn es nicht gefôrdert wird" und ich denke mal dass er vielleihct das "mögen-lieben-vertrauen" bei ihm halt ziemlcih gelitten hat.. es ist zwra möglcih dass er wieder vertrauen kann etc.. aber das ist dann deutlcih schwieriger.. er hat von seinem adoptivvater ja keine zuneigung O.ä beigebracht bekommen.. wer nciht gelibet wird, lernt nciht zu lieben.. klar jeder mag liebt irgendwie aber die rat und weise wird durch gesellschaft geformt.. wir in unserer kultur haben eine andere art udn weise zu weinen als woanders^^

Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Kaoruyagi 07.03.2005 22:12
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
ich mag noah eben nicht ^^"" also auch keine bilder xD na eines mochte ich schon, und habe den auch mal gemalt aber nur für ein noah day und weil mich ein netter freund drum gebeten hat oO auserdem wars lustig den nmal zu malen weil man den eben hasst xD

ich bin auch yaoi/shonen ai fan oO" und ich finde das die fans auch mal richtig aufleben dürfen.. auch wenn es einige nervt, darf man doch mal das malen oder erwähnen das man mag und es gibs hier nunmal viele fans davon darum kommt es denen die es nicht möegen scheiße vor xD pech sag ich nur.. sollen die nicht hinschauen oO als sich hier so aufzuregen



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:14
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
Du bist komisch.

*satz wirken lass*

Sehr komisch.

Ich versteh dich nicht.

EDIT: @ syneykaiba
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=
Zuletzt geändert: 07.03.2005 22:15:12



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:15
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> > aber was cih nicht überzeugend finde ist wenn cih von irgendwem höre "seto mocht cih nciht aber seit pairing setoXirgendwer finde ich ihn toll" oder "ygo find ich scheisse aber dia yaoi-stories sind geil"...
> Ich stimme dir zu.
ich denke mal dass das diejeingen die "wahre fans sind" alle stört.. cih zähle dich jetzt nciht dirket zu der sorte.. abe rum zu urteilen kenn eich dich kaum..
> Ist aber in der Praxis nicht so.
> Und wird es wohl nie sein.
>
es ist nie so wie es sein soll XD
> > jedem stehts es frei sich zu verhalten wie er es will solange es nciht die freihet eines anderen einschränkt..
> Klingt ebenfalls logisch.
>
das stand mal im unterricht aus der 8. klasse soziologie.. da war alles definitionen auswendiglernen.. is jetz besser
> Ich weiß gar nicht mehr, was ich schreiben soll...
> Wir sind glaub ich von Thema weg.
hmm keine ahnung.. man muss sich nur die zeit nehmen eine thread so genau wie möglcih durchznehmen.. ich weis noch im setoXOc-char-thread sind jibril,rei17,maddle udn cih auf sehr lange posts gekommen die nicht so wiet vom thema weg waren.. das waren pôsts *_______* naja man muss halt gucken dass man auch auf das antwortet was noch vom thema ist.. nicht nur auf das nähkästchen geplauder nebenbei aber es trägt doch auch dauz.. es ergânzt sich alles irgendwie
> Wo ist eigentlich der Thread eröffner?
keine ahnung.. abe rhat nciht jeder die zeit .. wenn ich vernünftig lernen würde mal weiterzeichnen würde etc.. wäre cih auch nciht hier
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Eiji 07.03.2005 22:15
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> keine angst dass ist nru das gleiche prinzip wie ich zu meiner cousine bin.. ich greife dirket an damit man mich ernst nimmt.. und nehme halt gerne extremere ausdrücke .. wenn mans nciht tut hört einem keiner zu-man wird nciht ernst genommen etc..
> also muss man von anfang an was grober sein... sorry ^^°

Gut, dass du mich nicht mißverstanden hast... Wenn ich es recht überlege, kann ich dir nur zustimmen. Irgendwie sind mir in diesem Thread deine Posts bisher noch am ehesten im Gedächtnis geblieben ^_^ Da mag wohl was dran sein... Je auffälliger, desto eher bleibt es hängen *smile*

> ich hab ja nix gegen shonen-ai sondern mehr gegen das verändern von charas ohne grund bzw. radikaländerungen und eben diesen wahn danach jeder muss einen partner haben.. als ob single sien schrceklcih wäre..

Liegt vielleicht mitunter daran, dass sich jeder einen Partner wünscht. Vermutlich kommen viele nicht damit klar, alleine zu sein. Wer weiß das schon genau...

> als ob eine tolle story ohne liebe und pairings nciht möglcih wäre ...

Sicher ist das möglich. Nur leider eben schwer zu finden...

> aber was cih nicht überzeugend finde ist wenn cih von irgendwem höre "seto mocht cih nciht aber seit pairing setoXirgendwer finde ich ihn toll" oder "ygo find ich scheisse aber dia yaoi-stories sind geil"... ich meine ygo sollte wegen dem original-ygo beliebt sein und nicht wegen der massen ff's oder doujins etc......

Klar. Das ist Unsinn. Ich kann ja nicht anfangen, eine Serie zu mögen, nur weil ich über eine FF oder so auf den Geschmack gekommen bin. Also, ich meine jetzt damit keine "normalen" FFs... Da kann ich es ja noch nachvollziehen... Aber wenn ich lauter FFs lesen, mit z.B. SetoxJoey dann auf einmal zu YGO zu kommen o.ô Weiß nicht... Ist ein bißchen die falsche Herangehensweise, oder?

Bei mir war es ja auch so. Ich habe zuerst den Anime gesehen ( zum Manga hatte es da noch nicht gereicht... finanziell mein ich *smile* )... Und dann... irgendwann... kam ich zu den SA FFs.

Ich will ja nicht sagen, dass ich die Serie so wie sie ist nicht mag. Ich find sie sogar ausgesprochen gut und freu mich, dass es endlich eine neue Staffel gibt. Aber das schließt ja die Sache mit meinem Interesse an SA nicht aus, oder? Das ist für mich ein anderes paar Schuhe, weil ich schon noch zwischen dem einen "Anime=Ist-Zustand" und "SA=pures Fandom" trenne...
Ai to seigi no Seera to bishoujo Senshi, Seera Orion.
Orion ni kawatte. Oshiokio yo!



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:17
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
@ Kaoruyagi:
Dein Ava sieht aber aus wie Noah. Na ja, egal...

Hast ja irgendwie auch recht, aber man muss sich ja wehren. (hab ich auch schon irgendwo gescrieben...)

Außerdem: Dazu sind Threads +auch+ da. ^-^
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:17
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> Du bist komisch.
>
> *satz wirken lass*
>
> Sehr komisch.
>
> Ich versteh dich nicht.
>
> EDIT: @ syneykaiba
O__o da musst du aber cshon genauer sagen was du nciht verstehst.. bei alldem weiss ich ja nciht was du meinst.. welcher satz? ich bin komisch? O.O ..menno..und seit animexx dcahte cih dass cih doch ein normaler mensch sei.. abe rich bin 100% nicht paranoid! totz dieser maus-vogel-insekten-kreuzung!(anm. offtopic)
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:19
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> @ Kaoruyagi:
> Dein Ava sieht aber aus wie Noah. Na ja, egal...
das ist glaub ich kroxy oder ixus (wie man da sauhc immer schreibt)
>
> Hast ja irgendwie auch recht, aber man muss sich ja wehren. (hab ich auch schon irgendwo gescrieben...)

es gibt allerdings auhc dineg gegen die man nix machen kann.. aber mit noah das war irgendwie bei vielen nur so ne art trend.. jetzt sind noafa's rar
>
> Außerdem: Dazu sind Threads +auch+ da. ^-^
naja motthreads scheinen der neu thread zu sein.. nach dne wortkette etc..

Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:22
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
@ syneykaiba:
Ich versteh deinen character nicht.
der ist komisch.
Also ich versteh "dich" nicht.
Ich bin zu müde.

@ alle: Gute nacht und bis morgen!
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=



Von:    Kaoruyagi 07.03.2005 22:23
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> > @ Kaoruyagi:
> > Dein Ava sieht aber aus wie Noah. Na ja, egal...
das ist KROXYYYY ;__; mein charater T^T wie kann man das nur als noah ansehen >__<"""""" *total beleidigt sei*
der hat überhaubt keine ähnlichkeit mit diesem NOAH zudem hat er ne andere haarfarbe nicht son eckliges grün wie NOAH

so XD *ausatmet**alles rausgelassen hat*



Von:    Major 07.03.2005 22:26
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
man muss sich wehren? ja, gegen was denn?
wir leben in einem land mit meinungsfreiheit. ich finde das zum teil auch extrem müllig und extrem unpassend, aber ich berufe mich auf die meinungsfreiheit. Ich verdresche andere nicht, weil sie etweas toll finden, was ich mist finde und die verdreschen mich (noch) nicht, so gehört sich das... wenn man das noch wegstreicht.
Ich hasse dieses übertriebene mädchengehasse... obwohl ich im anzu-.hasszirkel bin, aber das aus anderem grund.
ich hasse marysue-FFs.
aber ich verurteile niemanden dafür, dass er das mag und ich finde, yaou/shounan ai-fans sollten auch nicht dafür verurteilt werden. Wenn ihr reformieren wollt, dann fangt nicht hier an, das hier ist nur der gipfel der furchtbarkeit... fangt am anfang an: beim fernsehen. wenn sweety, diese ganzen talk- und gerichtsshows weg sind, all der müll, der einen total verblödet, dann macht hier weiter mit der entfernung der extremen yaoifans.

es gibt sweety-fans. es gibt yaoi-fans. und jackass-fanms und was-weiß-ich-fans und jeder dieser fans wird von irgendwem als bescheuert angesehen, demnach kann mans niemals jemandem recht machen!
obs NERVt oder nicht, ist doch scheißegal in unserer vielfäligen welt, wenn das eine geNERVe weg ist, NERVt das nächste!
Ein Ring sie zu brechen
Sie alle zu knicken
Ins Dunkel zu werfen
Und ständig zu... verarschen XD



Von:    Eiji 07.03.2005 22:27
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> > > @ Kaoruyagi:
> > > Dein Ava sieht aber aus wie Noah. Na ja, egal...
> das ist KROXYYYY ;__; mein charater T^T wie kann man das nur als noah ansehen >__<"""""" *total beleidigt sei*
> der hat überhaubt keine ähnlichkeit mit diesem NOAH zudem hat er ne andere haarfarbe nicht son eckliges grün wie NOAH
>
> so XD *ausatmet**alles rausgelassen hat*

*pat pat* Keine Angst. Dein Ava sieht nicht aus wie Noa... Das hat Yuna nur gesagt, weil sie schon müde ist und jetzt ins Bett muss ^_^ Also, nich beleidigt sein...
Ai to seigi no Seera to bishoujo Senshi, Seera Orion.
Orion ni kawatte. Oshiokio yo!



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:28
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 

> Gut, dass du mich nicht mißverstanden hast... Wenn ich es recht überlege, kann ich dir nur zustimmen. Irgendwie sind mir in diesem Thread deine Posts bisher noch am ehesten im Gedächtnis geblieben ^_^ Da mag wohl was dran sein... Je auffälliger, desto eher bleibt es hängen *smile*
>
hehe dass sollen sie auch ^^ und meine miese rechtschreibung trägt dazu bei! Ò___________Ó

> Liegt vielleicht mitunter daran, dass sich jeder einen Partner wünscht. Vermutlich kommen viele nicht damit klar, alleine zu sein. Wer weiß das schon genau...
>
naja freunde und familie reichen mir ja.. wenn cih mir beziehungen von freunden und so ansehe udn überhaupt um was manche ein riesen-theater machen.. naja mcih schreckt dass eher ab..ich finds toll mit 14 noch keine freund gehabt zu haben..
>
> Sicher ist das möglich. Nur leider eben schwer zu finden...
>
naja wer nur love liest dem fâllt nix anderes ein.. ich merk das selber.. ich weiss zu meiner digimon und pokemon zeit kamen mir ganz andere ideen als ich sie hatte nachdem ich na weile fats nru shojo gelesen hatte.. alles müll und kitsch.. *sich-für-ihre-kitsch-ff-schäm* naja ygo wra da eine richtige erholung.. nix bishiezeichnestil nix romantik.. etc.. und vom manga her kann man wirklcih KEINEN als bishie bezeichnen.. ich sga nur seto! rrrrrrrrrrrrr *__________*
>
> Klar. Das ist Unsinn. Ich kann ja nicht anfangen, eine Serie zu mögen, nur weil ich über eine FF oder so auf den Geschmack gekommen bin. Also, ich meine jetzt damit keine "normalen" FFs... Da kann ich es ja noch nachvollziehen... Aber wenn ich lauter FFs lesen, mit z.B. SetoxJoey dann auf einmal zu YGO zu kommen o.ô Weiß nicht... Ist ein bißchen die falsche Herangehensweise, oder?
>
eben und vor allem von sa und yaoi-fans hört man öfters sowas.. ich meine diese pseudo-fans schädigen ja dann auch euer image eben dass der echten fans..
> Bei mir war es ja auch so. Ich habe zuerst den Anime gesehen ( zum Manga hatte es da noch nicht gereicht... finanziell mein ich *smile* )... Und dann... irgendwann... kam ich zu den SA FFs.
>
anime(toll *___*) manga O.o ganz ok danach *_________* später animexx fa's anfangs toll dnacha sin mir egal.. ff's hamn mich nei interessiert ..hab eine paar gelesen die mir gefielen.. naja den rest ahb ich schon bei inhaltsangeba etc.. liegen gelassen
> Ich will ja nicht sagen, dass ich die Serie so wie sie ist nicht mag. Ich find sie sogar ausgesprochen gut und freu mich, dass es endlich eine neue Staffel gibt. Aber das schließt ja die Sache mit meinem Interesse an SA nicht aus, oder? Das ist für mich ein anderes paar Schuhe, weil ich schon noch zwischen dem einen "Anime=Ist-Zustand" und "SA=pures Fandom" trenne...
naja ich warte ewig auf dne noa-ârt ich kenn nur die franz. version hab kein rtl2 aber ygo ist so ziemlcih das einzige anime was lânger als ein jahr lieblingsaniem ist ohne ziwchendurch zu schâchelN.. (arrrrrrrrrgghhh da fâllt mir ein dass ich womöglcih mein 2-jähirges seto-fan-sein-jubiläum verpennt hab..oder es kommt noch) aber es ist ein zeichen dass ygo bei mir der wandel vom kiddie-pseudo-fan zu einer halbwegs normalen perosn ist

Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:29
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> @ syneykaiba:
> Ich versteh deinen character nicht.
> der ist komisch.
> Also ich versteh "dich" nicht.
> Ich bin zu müde.
>
> @ alle: Gute nacht und bis morgen!
wir reden morgen... samstag gegen abend war mein hirn auch lahmm.. ich müsste theoretisch auch seit 30 min im bett liegen.. gut nacht schonma ^^ wir sehn usn sicher noch XD
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Ani-sama 07.03.2005 22:31
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
die Diskusion ist ja sehr interessant, aber überflüssig XD ich denke nicht, dass sich irgendjemand weichklopfen lässt..., bzw. jede seite kennt die Neigung der anderen Seite UU" da kann man nix ändern...
ich hab nix gegen Yaoi-fans, ich hab nix gegen die Weiber-hasser, wie schon gesagt, es ist ein Geschmack òO

*hier auch irgendwas reinschreiben wollte XDDDD*
Irren ist männlich, lügen ist weiblich - wenn beide sich paaren ergibt es eine irre Lüge XD
********************
Probleme bei Hausaufgaben? Dann kommt in den Hausaufgabenzirkel ^________^
http://animexx.4players.de/community.php/Hausaufgabenhilfe/?PHPSESSID=01271e6b87e4ed2dfb88b0a93f42f65c



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:35
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> man muss sich wehren? ja, gegen was denn?
> wir leben in einem land mit meinungsfreiheit. ich finde das zum teil auch extrem müllig und extrem unpassend, aber ich berufe mich auf die meinungsfreiheit. Ich verdresche andere nicht, weil sie etweas toll finden, was ich mist finde und die verdreschen mich (noch) nicht, so gehört sich das... wenn man das noch wegstreicht.
im grund estimmts ja.. das erinnetr mich daran was jemand im "animexx-dumm aber glücklich"thread gesgat hat.. dass dies ethreads lediglcih dazu da sind um zu sehen obs ander gleiche rmeinung gibt um sich abzureagieren also genauso sinnvoll wie hasschara-threads.. abe rman lernt ja nett eluet kennen XD im grund eist de rthread nicht wirklcih sinnvoll und wird auhc nix ändern... abe rum an der wurzel was zu ândern (talkshows etc.. die du nanntest)..
wer macht das cshon freiwillig? XD also cih nicht..is mir doch egal wenn die halbe nation verblödet solange das sich nciht konkret auf meine umwelt auswirkt.. indirket sowieso.. abe rnur auf die personen mit denen ich eh nix am hut hab..

anm. das XD-smiley macht mich skeptisch..-.- man weiss irgendwie nie wie ernst man sowas nehmen soll.. ^^°
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Kaoruyagi 07.03.2005 22:36
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> > > > @ Kaoruyagi:
> > > > Dein Ava sieht aber aus wie Noah. Na ja, egal...
> > das ist KROXYYYY ;__; mein charater T^T wie kann man das nur als noah ansehen >__<"""""" *total beleidigt sei*
> > der hat überhaubt keine ähnlichkeit mit diesem NOAH zudem hat er ne andere haarfarbe nicht son eckliges grün wie NOAH
> >
> > so XD *ausatmet**alles rausgelassen hat*
>
> *pat pat* Keine Angst. Dein Ava sieht nicht aus wie Noa... Das hat Yuna nur gesagt, weil sie schon müde ist und jetzt ins Bett muss ^_^ Also, nich beleidigt sein...

najohr xD" trozdem war ne bleidigung XD""""
zudem ist kroxy auch schwul .__."
und wenn ich was gegen schwule hätte würde ich meine eigenden charater nimmer mögen òo

ach ja warum, dieses bringt hier alles nix oO egal was ihr macht man kann doch net einem durch sowas verändern und das er aufhört X__x ( hab ich das schonmal gesagt ? *bekannt vorkommt*)



Von:    Eiji 07.03.2005 22:37
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> > Liegt vielleicht mitunter daran, dass sich jeder einen Partner wünscht. Vermutlich kommen viele nicht damit klar, alleine zu sein. Wer weiß das schon genau...
> >
> naja freunde und familie reichen mir ja.. wenn cih mir beziehungen von freunden und so ansehe udn überhaupt um was manche ein riesen-theater machen.. naja mcih schreckt dass eher ab..ich finds toll mit 14 noch keine freund gehabt zu haben..

Wenn ich ehrlich bin. Ich hatte mit 14 ja auch noch keinen Freund. Aber viele sehen das als eine Art Zwang an, so früh wie möglich so viele wie mögliche zu haben *seufz* Und Familie und Freunde find ich auch eine schöne Sache. Gottseidank, dass es das noch gibt...

> > Klar. Das ist Unsinn. Ich kann ja nicht anfangen, eine Serie zu mögen, nur weil ich über eine FF oder so auf den Geschmack gekommen bin. Also, ich meine jetzt damit keine "normalen" FFs... Da kann ich es ja noch nachvollziehen... Aber wenn ich lauter FFs lesen, mit z.B. SetoxJoey dann auf einmal zu YGO zu kommen o.ô Weiß nicht... Ist ein bißchen die falsche Herangehensweise, oder?
> >
> eben und vor allem von sa und yaoi-fans hört man öfters sowas.. ich meine diese pseudo-fans schädigen ja dann auch euer image eben dass der echten fans..

Gut, dass du das sagst. Wie ich ja schon in einem vorherigen Post meinte... Man sollte wohl in der SA Fraktion noch einmal unterteilen... Aber die Pseudo Fans, wie du sie so schön nennst, wird man wohl nie wegkriegen. Die gibt es überall. Aber solange ich weiß, dass ich ein richtiger Fan bin... Können die mir gestohlen bleiben ^_^

> naja ich warte ewig auf dne noa-ârt ich kenn nur die franz. version hab kein rtl2 aber ygo ist so ziemlcih das einzige anime was lânger als ein jahr lieblingsaniem ist ohne ziwchendurch zu schâchelN..

Hui... Du kennst die neue Staffel, die gerade auf RTL2 läuft, gar nicht? Wirklich schade, die ist echt spannend. Auch wenn sie jetzt mal wieder ausgesetzt haben, weil scheinbar die Synchro noch nicht fertig ist... Na ja... Das ist ein anderes Thema und ein anderer Thread *seufz* Aber wenigstens hast du dann noch was, auf dass du dich freuen kannst. Wie neue Folgen mit Seto *smile*
Ai to seigi no Seera to bishoujo Senshi, Seera Orion.
Orion ni kawatte. Oshiokio yo!



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:38
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> die Diskusion ist ja sehr interessant, aber überflüssig XD ich denke nicht, dass sich irgendjemand weichklopfen lässt..., bzw. jede seite kennt die Neigung der anderen Seite UU" da kann man nix ändern...
hn? also vor diesme thread kann ich zwra die neigung aber nciht die beweggründe.. halbwegs sidn sie mir imme rnch ein râtsel .. vielleihct bin cih zu dumm um das zu verstehen..
> ich hab nix gegen Yaoi-fans, ich hab nix gegen die Weiber-hasser, wie schon gesagt, es ist ein Geschmack òO
hexenjagd geschmack? naja das wirkt ja eher wie aggressionsabbau
es hat auch niemand behauptet dass de rthread wirklcih sinnvoll ist oder?*skeptisch-gug*
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:41
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 

> najohr xD" trozdem war ne bleidigung XD""""
> zudem ist kroxy auch schwul .__."
> und wenn ich was gegen schwule hätte würde ich meine eigenden charater nimmer mögen òo
>
????????????? ich denke hie rhta niemand was gegen schwule... es ist mehr die ausartung was manche leuet mit der möglcihkeit anstellen...
> ach ja warum, dieses bringt hier alles nix oO egal was ihr macht man kann doch net einem durch sowas verändern und das er aufhört X__x ( hab ich das schonmal gesagt ? *bekannt vorkommt*)
weiss net aber haben schon mehrere gesagt.. aber dann ist da sthema durchgekaut.. und in ein paar monatne gehts wieder los.. ich meine gab snich auch mal nen "zu-viel-yaoi?"-thread? war doch das gleiche thema nur dass ich hier halbwegs überblcik behalte..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Eiji 07.03.2005 22:43
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> > die Diskusion ist ja sehr interessant, aber überflüssig XD ich denke nicht, dass sich irgendjemand weichklopfen lässt..., bzw. jede seite kennt die Neigung der anderen Seite UU" da kann man nix ändern...

Wir wollen hier ja auch niemanden weichklopfen, ne? Ist doch langweilig, wenn man jemanden absolut zwingend versucht von seiner Meinung zu überzeugen. Da ist es doch viel interessanter, sich mit anderen über deren Meinung auszutauschen...

> hn? also vor diesme thread kann ich zwra die neigung aber nciht die beweggründe.. halbwegs sidn sie mir imme rnch ein râtsel .. vielleihct bin cih zu dumm um das zu verstehen..

Niemand ist zu dumm, um sowas zu verstehen. Wenn man sich halt nicht dafür interessiert... Mir geht es ja mit Physik so. Kann damit absolut nix anfangen, interessiert mich halt nicht. Tja. Aber deshalb bin ich ja nicht gleich dumm, oder? *smile*

> > ich hab nix gegen Yaoi-fans, ich hab nix gegen die Weiber-hasser, wie schon gesagt, es ist ein Geschmack òO
> hexenjagd geschmack? naja das wirkt ja eher wie aggressionsabbau
> es hat auch niemand behauptet dass de rthread wirklcih sinnvoll ist oder?*skeptisch-gug*

*zustimm* Nö. Hat nie einer behauptet. Wenn wir was wirklich Sinnvolles tun wollten, würden wir sicher nicht hier sitzen und in einen Thread schreiben *grins*

Ai to seigi no Seera to bishoujo Senshi, Seera Orion.
Orion ni kawatte. Oshiokio yo!



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:45
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 

> Wenn ich ehrlich bin. Ich hatte mit 14 ja auch noch keinen Freund. Aber viele sehen das als eine Art Zwang an, so früh wie möglich so viele wie mögliche zu haben *seufz* Und Familie und Freunde find ich auch eine schöne Sache. Gottseidank, dass es das noch gibt...
>
ja.. leider... naja slebst wenn familie udn freunde weg sind.. ich werds verkraften müssen abe rich seh ekeine grund jemandem hinterherzuweinen... das bringt ih n auhc nciht zurück das ândert gar nix.. man muss dineg akzeptieren die passiert sind.. ich erwarte nicht von meinen freundne dass sie ewig meine freunde bleiben wenn si nicht mit mir befreundet sien wollen dann lass ich sie gehen..ich werde niemanden zwingen.. und muss das eben akzeptieren..
> Gut, dass du das sagst. Wie ich ja schon in einem vorherigen Post meinte... Man sollte wohl in der SA Fraktion noch einmal unterteilen... Aber die Pseudo Fans, wie du sie so schön nennst, wird man wohl nie wegkriegen. Die gibt es überall. Aber solange ich weiß, dass ich ein richtiger Fan bin... Können die mir gestohlen bleiben ^_^
>

> Hui... Du kennst die neue Staffel, die gerade auf RTL2 läuft, gar nicht? Wirklich schade, die ist echt spannend. Auch wenn sie jetzt mal wieder ausgesetzt haben, weil scheinbar die Synchro noch nicht fertig ist... Na ja... Das ist ein anderes Thema und ein anderer Thread *seufz* Aber wenigstens hast du dann noch was, auf dass du dich freuen kannst. Wie neue Folgen mit Seto *smile*
ich kanns net ändern also pech.. doppelfolgen conan am tag reichen auhc an fernsehn.. sonst hab ich gar keine ziet mehr zum lernen X.x
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:48
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 

>
> Wir wollen hier ja auch niemanden weichklopfen, ne? Ist doch langweilig, wenn man jemanden absolut zwingend versucht von seiner Meinung zu überzeugen. Da ist es doch viel interessanter, sich mit anderen über deren Meinung auszutauschen...
>
ja das austauscehn hilft zum verständnis de rbeidne seiten oder?
> Niemand ist zu dumm, um sowas zu verstehen. Wenn man sich halt nicht dafür interessiert... Mir geht es ja mit Physik so. Kann damit absolut nix anfangen, interessiert mich halt nicht. Tja. Aber deshalb bin ich ja nicht gleich dumm, oder? *smile*
>
dass erinnetr mcih an eine überlegung von vor kurzem jettz wo dus sagst!
die wra folgende : es gibt nichts was schwer oder elicht ist... es ist nru solange schwer solange man sich nciht dmait becshäftigt.. dieses jahr sozial..anfangs war cih total verloren ich ahb wirklcih GAR NIX gepeilt der rets auhc nicht und jetzt?... mein bestes fach ^^

> > es hat auch niemand behauptet dass de rthread wirklcih sinnvoll ist oder?*skeptisch-gug*
>
> *zustimm* Nö. Hat nie einer behauptet. Wenn wir was wirklich Sinnvolles tun wollten, würden wir sicher nicht hier sitzen und in einen Thread schreiben *grins*
nein ganz bestimmt nicht.. dann wûrde ich lernen.. oder schlafen ..ok ich würde schlafen..

Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:    Eiji 07.03.2005 22:50
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> ich kanns net ändern also pech.. doppelfolgen conan am tag reichen auhc an fernsehn.. sonst hab ich gar keine ziet mehr zum lernen X.x

Stimmt schon. Nicht wahr, das lenkt immer so vom Lernen ab *seufz*

Aber ich glaube, ich verabschied mich jetzt mal für heute. @ all: Nacht.
Ai to seigi no Seera to bishoujo Senshi, Seera Orion.
Orion ni kawatte. Oshiokio yo!



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:56
Betreff: Es gibt kein Yaoi in YGO !!! O____o° *pr... [Antworten]
Avatar
 
> > ich kanns net ändern also pech.. doppelfolgen conan am tag reichen auhc an fernsehn.. sonst hab ich gar keine ziet mehr zum lernen X.x
>
> Stimmt schon. Nicht wahr, das lenkt immer so vom Lernen ab *seufz*
>
> Aber ich glaube, ich verabschied mich jetzt mal für heute. @ all: Nacht.
nacht ^^ ich verabschiede mich jetzt auch wrd zeit schlafen zu gehen.. bis moren oder übermorgen.. irgendwann halt XD
edit: das meine posts womöglcih was aggressiv wirkten lag evtl. auch daran dass ironie und gehässigkeit bei mir fats da sgleiche sidn
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<
Zuletzt geändert: 07.03.2005 22:57:16


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück