Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Synchronsprecher von YGO in anderen Filmen/Serien?

Eröffnet am: 30.08.2005 04:30
Letzte Reaktion: 17.08.2007 15:42
Beiträge: 393
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Shivers 06.06.2006 01:51
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
> Die ein Steven King Serie mit dem Krankenhaus, die vor einiger Zeit auf VOX lief, da hatte Sebastian Schulz die Stimme des einen Dämons oder Geistes, der versuchte das Krankenhaus ins unglück zu stürzen ^^
> Schulz hat auch in Buffy einen der Teenie Freaks gesprochen, der gegen Buffy kämpfte

Jo.. gab rege Gespräche über die Serie hier ;)
Er hat übrigens nicht nur Paul gesprochen sondern auch Anubis (Antibus X'D). Da wurde er halt á la Yami-Marik verzerrt, aber wenns einem erst mal auffiel, wars eindeutig zu erkennen. *den Anubis-Verschnitt immer noch anhimmeln könnt*
Der Pharao ist schuld!

"Gefahr liegt in der Zeit..." Wir suchen Mitspieler (Yami-Marik oder eine noch nicht vorhandene Rolle nach Wahl) im FF-Stil für dieses YGO RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109937



Von:   abgemeldet 08.06.2006 14:14
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Ja, ich weiß Filme wo die Synchronsprecher von Yu-Gi-Oh! auch mitsprechen:

-X-Men 1, 2 und 3
-Poseidon
-Fluch der Karibik 2
-Alexander
-X-The Movie
-Angel Sanctuary.

So, mehrere fallen mir jetzt leider nicht mehr, oder doch, warte einen noch, nämlich bei Tomb Raider.
Zuletzt geändert: 08.06.2006 14:15:04



Von:    ShiroKamui 08.06.2006 20:00
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
Ja...wäre nett wenn du dazuschreiben würdest wer wo mitspricht...
Vorallem das mit Fluch der Karibik würd mich interssieren..
*anfleh*



Von:    Shivers 08.06.2006 21:26
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
> Ja...wäre nett wenn du dazuschreiben würdest wer wo mitspricht...
> Vorallem das mit Fluch der Karibik würd mich interssieren..
> *anfleh*


ich geh mal von David Nathan aus... immerhin ist er Johnny Depps Synchronstimme Ôo

Bei X-Men spricht einer von denen Bobby... oder auch Iceman ^^' ich glaub es war Gerrit.. aber ehrlich gesagt kann ich mich da auch irren, weil mich der Chara bei X-men noch nie wirklich interessiert hat ^^'
Der Pharao ist schuld!

"Gefahr liegt in der Zeit..." Wir suchen Mitspieler (Yami-Marik oder eine noch nicht vorhandene Rolle nach Wahl) im FF-Stil für dieses YGO RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109937



Von:    Saiki 08.06.2006 21:43
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
> ich geh mal von David Nathan aus... immerhin ist er Johnny Depps Synchronstimme Ôo

Nicht unbedingt!
Bei Fluch der Karibik hat David Johnny ja auch nicht gesprochen weil der Synchron-Regie die Stimme von Markus Off besser für Jack Sparrow gefallen hat ^^°

Aber wenn er Johnny im zweiten Teil spricht... oO weiß net ^^°
Synchronsprecherumfrage 2006? Tobias Müller Fan?
Mehr Infos unter: http://www.tobiasmueller-online.de.vu
Bock auf Synchro-Fantreffen?
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=443



Von:    Shivers 09.06.2006 16:35
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
> > ich geh mal von David Nathan aus... immerhin ist er Johnny Depps Synchronstimme Ôo
>
> Nicht unbedingt!
> Bei Fluch der Karibik hat David Johnny ja auch nicht gesprochen weil der Synchron-Regie die Stimme von Markus Off besser für Jack Sparrow gefallen hat ^^°
>
> Aber wenn er Johnny im zweiten Teil spricht... oO weiß net ^^°

Weiß der Geier ^^' mir isses nicht aufgefallen... hab auch bei der Schokoladenfabrik ewig gebraucht bis ich David erkannt hab...
n sofern... weiß nicht, wer ihn nun syncht @_@ *den Trailer nur einmal gesehen hat*
Der Pharao ist schuld!

"Gefahr liegt in der Zeit..." Wir suchen Mitspieler (Yami-Marik oder eine noch nicht vorhandene Rolle nach Wahl) im FF-Stil für dieses YGO RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109937



Von:    kazuki_chan 10.06.2006 22:00
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
> > ich geh mal von David Nathan aus... immerhin ist er Johnny Depps Synchronstimme Ôo
>
> Nicht unbedingt!
> Bei Fluch der Karibik hat David Johnny ja auch nicht gesprochen weil der Synchron-Regie die Stimme von Markus Off besser für Jack Sparrow gefallen hat ^^°
>
> Aber wenn er Johnny im zweiten Teil spricht... oO weiß net ^^°

>Weiß der Geier ^^' mir isses nicht aufgefallen... hab auch bei der Schokoladenfabrik ewig gebraucht bis ich David erkannt hab...
>n sofern... weiß nicht, wer ihn nun syncht @_@ *den Trailer nur einmal gesehen hat*

Es ist Marcus Off!! Und seine Stimme passt ausnahmsweise besser zu Johnny Depp als David Nathan. Übrigens hat Johnny Depp noch ne andere Standardstimme: Florian Halm. Zu dem kommen auch Nicolas Böll, Micheal Deffert, Marek Erhardt, Andreas Fröhlich, Philipp Moog und Boris Tessmann.

Stimmt, Iceman wird von Gerrit Schimdt-Foß gesprochen. ^^
Reinhard Kuhnert(Crump aus YGO) spricht in X-Men 1+2 Senator Kelly.
Bernd Vollbrecht (Shadi (1)aus YGH) spricht Mr. D’Ancanto aus X-Men01)
Engelbert von Nordhausen (Gozaburo Kaiba) spricht General Stryker aus X-Men02

In "Fluch der Karibik 1" sprach Viktor Neumann Lt. Gilette.
Gerald Schaale (kam mal in der Battle City-Staffel vor ^^)sprach Murtogg.
Bernd Schramm (Dox aus der Königreich der Duellanten-Staffel) sprach Twigg

In "X-the Movie" sind alle Sprecher - bis auf Kotori, Sorata und Shobu - gleich.

In "Angel Sanctuary" sprechen die beiden Schmidt-Foß Rosiel (Gerrit) und Kato (Dennis). Tobias Kluckert (Marco Tsunami aus der Königreich der Duellanten-Staffel) spricht Katan. Sebs is klar. Rubina spricht Sara. Ricardo Richter (Mokuba) spricht sowohl Kira als auch Setsuna als Kinder. Julia Meynen (Ishizu als Kind) Kurai

"Alexander": Bernd Schramm, Oliver Siebeck, Claudia Urbschat-Mingues, Lothar Blumhagen (Crouquet aus YGO...war das nicht einer der Big 5?), Peter Flechtner (Shadi (2)), Joachim Kerzel (Voransprecher von YGO), Tobias Kluckert, Reinhard Kuhnert

> bei rat race da kommt (glaube ich) Joey,s stimmme vor..oder Setos, direkt am anfang ^.^

Interessant....diese Stimmen sind sehr unterschiedlich, so dachte ich bisher immer. Wie kommst du auf diesen Gedanken?? Was bringt dich in so einen Zwiespalt? Ja, hört sich jez vllt seltsam an, aber das würde mich wirklich interessieren!! ^^"

@Yumi-Muto & purineko
Rainer Fritsche (wie Alisters Sprecher heißt ^^) spricht auch Raldo aus Flint Hammerhead; De’Angelo Wilson aus 8 Mile; Jackie Tonomura aus Mobile Suit Gundam Seed; Priester Karim(1)aus Yu-Gi-Oh; ElecMan aus Megaman NT Worrior; Shigeru Aoba aus Neon Genisis Evangelion

Puh, hab ich wieder ma viel geschrieben *drop* sorry!! ich texte euch zu....>.<




Von:   abgemeldet 11.06.2006 20:49
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Mir klar, dass er rainer fritzsche heißt ^^

Florian halm hab ich als synchrosstimme für johnny depp bis jetz nur in "die neun pforten" gehört, hat er ihn noch woanders gesprochen?



Von:    Yumi-Muto 11.06.2006 20:54
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
>@Yumi-Muto & purineko
>Rainer Fritsche (wie Alisters Sprecher heißt ^^) spricht auch Raldo aus Flint Hammerhead; De’Angelo Wilson aus 8 Mile; Jackie Tonomura aus Mobile Suit Gundam Seed; Priester Karim(1)aus Yu-Gi-Oh; ElecMan aus Megaman NT Worrior; Shigeru Aoba aus Neon Genisis Evangelion

Raldooooo!XDD
Ich liebe Raldo...stimmt!^^
>Puh, hab ich wieder ma viel geschrieben *drop* sorry!! ich texte euch zu....>.<
Macht doch nix!^^


Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder



Von:    kazuki_chan 11.06.2006 22:30
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
>Florian halm hab ich als synchrosstimme für johnny depp bis jetz nur in "die neun pforten" gehört, hat er ihn noch woanders gesprochen?

Jep, er hat ihn noch in "Edward mit den Scherenhänden" gesprochen. Aber ich denke Florian ist ehr Johnny münchner Standardstimme.

@Yumi-Muto
Schön, dass es dich nicht stört *aufatmet*



Von:    Shivers 15.06.2006 19:56
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
*räusper*

Wenn ihr mal aufmerksam Werbung guckt...
Wenn ich mich nicht gewaltig verhört habe, spricht David Nathan die Sil-Werbung >XD Stichwort: das waren doch Rotweinflecken!

Ich seh die Werbung immer auf VOX Ôo auch wenn ich CSI gucke, was bisweilen sehr lustig ist >XD
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377



Von:    kellykatz 16.06.2006 15:06
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Hi,

wisst ihr was? Für die Synchronsprecher und wo sie schon überall gesprochen haben, müsst ihr nur ma unter wikipedia.de unter dem Sichbegriff 'Yu-Gi-Oh' gucken, da findet ihr so ziemlich alle stimmen und die namen der sprecher.
Außerdem auch noch alle infos zur Serie und zum Manga

So ich hoffe, das hilft euch gezielt filme rauszukramen und auf die stimmen zu hören (auf die stimmen in euch)- ne quatsch

ich werde ausschweifig
dat kätzsche



Von:   abgemeldet 19.06.2006 21:15
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
wenn ihr irgendwas zu den sprechern sucht könnt ihr auch mal nett bei www.synchronsprecher-forum.de.vu lieb nachfragen.. (hoffentlich war die angabe richtig)
"Wo ich bin, herrscht Chaos - Aber ich kann ja nicht überall sein!"



Von:    Yami89 19.06.2006 22:31
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
hey
^.^
ich hab zu letzt ein film geguckt da..kamm die stimme von Valon vor, der at da son kleines kind gesprochen
XDDD das war richtig lustig



Von:    kazuki_chan 20.06.2006 18:38
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
>Ich seh die Werbung immer auf VOX Ôo auch wenn ich CSI gucke, was bisweilen sehr lustig ist >XD

Genau so wie die "Henkel Trocken" Werbung ^^ die spricht auch David. Und auch die öh ....für "Bahlsen ABC", tja, was man bei VOX so alles findet.



Von:    RiverSong 20.06.2006 21:03
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Ist schon witzig,wenn man Werbung oder Filme sieht und dann einen Synchro erkennt,mittlerweile bin ich ziemlich gut darin :)

In "Popetown" spricht Viktor Neumann "Vater Nicholas",das wollt ich einfach mal loswerden :)
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."



Von:   abgemeldet 20.06.2006 21:32
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Hehe...
Sieht jemand von euch spongebob?...
Da tun sich abgründe auf...
Alister und Valon in diversen nebenrollen *kuller*...
Valon meistens als kind...XD
Und larry (so ne krabbe) wird von raphael gesprochen...

...hyahaha... *dämlich vor sich hinkicher*




Von:    Shivers 20.06.2006 21:54
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
> >Ich seh die Werbung immer auf VOX Ôo auch wenn ich CSI gucke, was bisweilen sehr lustig ist >XD
>
> Genau so wie die "Henkel Trocken" Werbung ^^ die spricht auch David. Und auch die öh ....für "Bahlsen ABC", tja, was man bei VOX so alles findet.


Jo das mit Bahlsen hatte ich völlig verdrängt... ist mir bei der Doppelfolge CSI aufgefallen, wo Nick eh in diesem Glassarg war... der Abend war zu spannend >XD

Ich erinnere mcih noch, daß cih gesagt hab, der Synchronsprecher wäre wohl das teuerste an der Werbung gewesen =/

Henkel Trocken is mir ncoh nich aufgefallen, aber es ist immer noch besser als die Kitekat Radiowerbung wo ich mir sehr sicher bin, Basti erkannt zu haben >XD Dieser Hörspot hat so einen grottig dämlichen Text -.-
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377



Von:    kazuki_chan 22.06.2006 17:20
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
>Jo das mit Bahlsen hatte ich völlig verdrängt... ist mir bei der Doppelfolge CSI aufgefallen, wo Nick eh in diesem Glassarg war... der Abend war zu spannend >XD

Der Film war sooooooo toll >< einfach genial!! Was mich ein bisschen gestört hat war, dass einmal Nick auf Englisch und dann auf Deutsch gesungen hat. Also, entweder das eine oder das andere.....aber es war trotzdem lustig ^^ Ich hätt David noch viel öfter singen hören wollen xD



Von:    Shivers 22.06.2006 18:34
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
njoh... gestern Abend hab ich David auch mal wieder gehört... grinsend hab ich vor Andromeda gesessen >XD er hat nen jungen Rebellen gesprochen... sowas wie einen kleinen Robin hood >XD

Irgendwie ist er grad überall zu hören @_@ Ich krieg noch ne Überdosis >XD
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377



Von:    ShiroKamui 23.06.2006 15:41
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
Huhu...
Ich weiß nich ob´s schon mal wer geschrieben hat...aber..
Is mir nähmlich grad so eingefallen....
Spricht nich der Synchro von Siegried von Schröder aus YGO den Jack Sparrow aus Fluch der Karibik..???

Aber im zweiten Teil spricht ihn wider David Nathan....also seine Standard Stimme....obwohl ich sagen muss...die andere Stimme passt ihm bei dem Film besser....passt zu Jack´s leichter Homo Seite..;D
Zuletzt geändert: 23.06.2006 18:02:38



Von:    Shivers 23.06.2006 18:02
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
echt? mir kams so vor, als wärs wieder der gleiche... Oo
Aber David kann das auch sehr gut OO *an Spike und die Schokoladenfabrik denken muß*

Aber ich könnte schwören in der Vorschau zum zweiten Teil wars wieder die gleiche Stimme O.O
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377



Von:    ShiroKamui 23.06.2006 18:04
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
Ja Ja..*nick*
Im zweiten Teil hab ich das auch schon bemerkt..aber im ersten ??
*das wissen will*
Is das nich Siggis Stimme..??
Oder Spike´s wide willst xD



Von:    Shivers 23.06.2006 19:49
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
> Ja Ja..*nick*
> Im zweiten Teil hab ich das auch schon bemerkt..aber im ersten ??
> *das wissen will*
> Is das nich Siggis Stimme..??
> Oder Spike´s wide willst xD

Ob das Zickenfrieds Stimme ist, ist schwer zu sagen... könnte sein, muß aber nicht...

Und entweder versteh ich dich grad falsch, oder du mich... Spike hat jedenfalls die Stimme von David Nathan Oo

und eigentlich meinte ich, daß Fluch der Karibik 1 und 2 nach dem Trailer von 2 die gleichen Synchstimmen hat... =/

*somit grad wie der Ochs vorm Berge steht und den Post immer noch ned wirklich schnallt* ^^''
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377



Von:    ShiroKamui 23.06.2006 22:09
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
Ne...Spike hat die Synchro von Siggi....das is und das weiß ich zu 100%....

Aber ne..ich hab mich eh vertan....als ich gemeint hab das Jack im ersten Teil Auch Siggis Stimme hat...das stimmt nich..spricht wer anders...weiß aber nich wer...is ja auch egal...

und das David Johnnys Stimme in dem Trailer spricht den was wir beide meinen...is wahr...^^



Von:    Shivers 23.06.2006 22:56
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
> Ne...Spike hat die Synchro von Siggi....das is und das weiß ich zu 100%....
>

Sorry aber definitiv nein. *kopfschüttel* zum einen erkenn ich David mittlerweile im Schlaf... zum anderen schau bitte hier:

David Nathan leiht u. a. folgenden Schauspielern seine Stimme:

Johnny Depp
»Spike« James Masters (Buffy - Im Bann der Dämonen)
Christian Bale (American Psycho / Shaft / Equilibrium)
Joaquin Phoenix (Quills / Für das Leben eines Freundes)
Kevin Bacon (24 Stunden Angst)
Jude Law (Gattaca)
Matt Dillon (In & Out)
Cole Hauser (Pitch Black)
JR Bourne (13 Geister)
Chris O'Donnell (Batman Forever / Die Kammer)
Leonardo DiCaprio (Total Eclipse / Gilbert Grape)
»Guy Fleegman» Sam Rockwell (Galaxy Quest)

Infoquelle diese Seite hier:
http://www.lpl.de/david-nathan.php
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377



Von:    ShiroKamui 24.06.2006 12:20
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
Achso..den Spike meinst du...xDD
Ich meint den Spike aus Cowboy Bebop....*gg*

Und mir kommt auch vor als wenn ich David Nathan mal in der Cini Minis Werbung gehört hätte...so für einen Satz als den Fussballspieler...

Naja...aber mein Gerrit mach überhaupt keine Werbung mehr...Q__Q
*schnief*
Warum nur...>___<
Zuletzt geändert: 24.06.2006 12:21:26



Von:    kazuki_chan 24.06.2006 15:10
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
>Spricht nich der Synchro von Siegried von Schröder aus YGO den Jack Sparrow aus Fluch der Karibik..???

NEIN!!!! Siegfried wird von Viktor Neumann und Jack Sparrow aus Fluch der Karibik 01 von Marcus Off gesprochen! Der eine ist ein berliner, der andere ein münchner Sprecher.

Und zur Aufklärung: Spike aus "Buffy" wird von David Nathan gesprochen. Spike von "Cowboy Bebob" von Viktor Neumann ^^
Zuletzt geändert: 24.06.2006 15:13:48



Von:    ShiroKamui 24.06.2006 17:07
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
Genau das meinte ich !!

Danke....^o^



Von:    Shivers 24.06.2006 20:28
Betreff: Die Synchronsprecher von YGO in anderen ... [Antworten]
Avatar
 
@ShiroKamui

Ich glaub wir haben echt genialst aneinander vorbei geredet >XD

Die Stimme von Siggi spricht übrigens auch bei Special unit 2 mit... *falls sie das nich schonmal gesagt hat* montags Kabel 1 und es ist lustig >XD
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück