Zum Inhalt der Seite

Thread: Y4Ever-Club

Eröffnet am: 23.08.2004 21:35
Letzte Reaktion: 21.02.2008 20:23
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
KamuiSchiru Y4Ever-Club 23.10.2004, 22:20
yami-lover Y4Ever-Club 24.10.2004, 16:39
 sweet_cat Y4Ever-Club 24.10.2004, 21:54
chibiyami Y4Ever-Club 26.10.2004, 14:56
yami-lover Y4Ever-Club 28.10.2004, 19:30
chibiyami Y4Ever-Club 15.11.2004, 17:39
 sweet_cat Y4Ever-Club 15.11.2004, 19:58
chibiyami Y4Ever-Club 02.12.2004, 10:08
 sweet_cat Y4Ever-Club 03.12.2004, 20:12
chibiyami Y4Ever-Club 07.12.2004, 21:24
 sweet_cat Y4Ever-Club 12.12.2004, 21:42
chibiyami Y4Ever-Club 16.12.2004, 14:47
 BlackMagician Y4Ever-Club 09.01.2005, 10:24
 Nala Y4Ever-Club 12.01.2005, 16:12
Y4Ever-Club 17.02.2008, 19:51
 Maniak Y4Ever-Club 18.02.2008, 10:02
 Geld Y4Ever-Club 18.02.2008, 11:07
 Maniak Y4Ever-Club 18.02.2008, 11:31
 Geld Y4Ever-Club 18.02.2008, 11:43
 Maniak Y4Ever-Club 18.02.2008, 12:45
Y4Ever-Club 20.02.2008, 14:51
 Maniak Y4Ever-Club 20.02.2008, 15:13
Y4Ever-Club 21.02.2008, 14:19
 Maniak Y4Ever-Club 21.02.2008, 20:23
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 23.10.2004 22:20
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
Ich finde Yami so süß. Ich schwärme richtig für ihn. Das habe ich auch in meinem Stechbrief geschrieben. Doch ich stelle mir ständig die Frage, ob er eine Freundin hat, oder in jemanden verliebt ist. Also hat er eine Flamme oder nicht?



Von:   abgemeldet 24.10.2004 16:39
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
Ja...Tea...==;



Von:    sweet_cat 24.10.2004 21:54
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
Hallo ihr!*alle durchwuschl*
Jetzt komm ich auch mal wieder zum schreiben...!*so im stress war*
Wie gehts euch denn so?Mir nicht so...,Morgen sind meine(teils auch stressigen-.-) Ferien vorbei und ich muss mich den nächsten Arbeiten widmen!*würcks*
@Yami-Lover:Mich würden diese Bilder auch mal intressieren!*g*
@KamuiSchiru:Hach!!Noch ein neues Mitglied unserer Sekte(XD)!!*freu*
Ich würde auch mal gern wissen ob Yami eine "Flamme" hat???Wenn könnte ich mir nur...Tea(*nicht so toll findet*) vorstellen,so viel Mädels gibts da nämlich net.-.-
Ishizu und Mai wären zu alt,Serenety hingegen zu knidlich.Bei Tea stört mich das Freundschaftsgerede!



Von:   abgemeldet 26.10.2004 14:56
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
Avatar
 
öhm... meine meinung bleibt lieber bei mir ob yami schon ne (weibliche) "flamme" hat! == *grml*

aber naja...
@yami-lover: apropos: Sohn von atemu XDD also der hat schon lange einen er is genau an meinem geb. um ungefähr um halb zwei geboren und hat keinen namen... (mir war so langweilig die ganze nacht lang zu warten um aufzustehenXDD) ach übrigens: ne tochter hatter auch schon! XDD sie heist mara und... sie fast genauso aus wie ihr bruder! *lol* bloß is sie ääääääääääähm... irgendwann im März? geboren worden! XDDD
(war ja einer fleisig am werk! XDD)

ich arbeite an einem piccu wo die beiden druf sin... bloß aufm paintprogramm isses n bissl aufwendig! uu *drop* mann gibt sein bestes!! ^^°

lol... jetz bin ich vom thema abgekommen! ^^° *lalala*



Von:   abgemeldet 28.10.2004 19:30
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
Uiii! Dann hat er jetzt drei Kinder! XD



Von:   abgemeldet 15.11.2004 17:39
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
Avatar
 
lol...
lauter kinder...
Wir bilden ihn zum Erzieher aus! XDDD



Von:    sweet_cat 15.11.2004 19:58
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
Heyho!^^
Auch mal wieder da!*freu*
Ich hab mir heut mal Megaman angeguckt und mir ist aufgefallen,dass der eine Typ dort(ich glaub der hat weiße Haare,weiß wer,wie der heißt?*mich glatt dafür begeistern könnte*) von Sebastian Schulz gesprochen wird!*hach*
Der hat ja so 'ne geile Stimme,nur sieht der im realen Leben leider nicht so toll aus...,viiiiel zu alt...,aber sexy Stimme!^^d




Von:   abgemeldet 02.12.2004 10:08
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
Avatar
 
XDDD
jo stimmt!!!!!!! XDD *megamanglotz*
Ich find die japanische stimme von ati aber besser *-*



Von:    sweet_cat 03.12.2004 20:12
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
Joa,ich guck das auch seit neustem!!*rofl*
Eigentlich nur,weil mir dieser Chaud(Syncro von Sebastian Schulz*sabba*) dabei ist!*denn voll cool findet*XD
Dieser Protoman hat ja die Stimme von Kaiba(wie heißt der Sprecher noch mal?*___*).
Find ich irgendwie lustig!*ggg*Wenn man bedenkt,dass die beiden in YGO Erdsfeinde sind und in Megaman Partner!*hi,hi*



Von:   abgemeldet 07.12.2004 21:24
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
Avatar
 
XDD ja STIMMT AUCH!!!!!! *-*
aber so oft gucke ich das nun auch wieder nich... *kaumzeithab*
aber gut...
die sollten öfters zusammen was machen! XDD



Von:    sweet_cat 12.12.2004 21:42
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
Hab auch nicht viel Zeit zum zum Fernsehen...,aber einiges krieg ich dann doch schon mal mit!^^
bin ganz deiner Meinung;Sebastian ud Gerrit könnten ruhig mehr machen...na ja...eigentlich Synronisieren sie nicht grad wenig...Oo
Bei X(Kamui=Sebastian,Fuma=Gerrit<---Das find ich so genial!XD Die zwei sind so cool),bei Angel Sanctuary sprechen die auch noch irgend jemanden(Basti Sezuna und Gerrit Alexiel oder so??)



Von:   abgemeldet 16.12.2004 14:47
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
Avatar
 
Ja hassu total recht! ^^ *nicknick*
*vomnickenschonkopfschmerzenhab*
naja...
ich muss etz wieder gehn! T-T mein hund ruft!!! *rauslauf*




Von:    BlackMagician 09.01.2005 10:24
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein Yami/Atemu Fan. Ich finde seine jap. und dt. Stimme und auch seinen Blick einfach klasse.*-*
Doch ich mag ihn nur und liebe ihn nicht, darum störts mich auch nicht das Tea in ihn verliebt ist.
Der Schwarze Magier traf ins Schwarze



Von:    Nala 12.01.2005 16:12
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
XDD Na hier bin ich ja richtig gelandet!!
^^ Ich bin auch ein riesiger Fan von Atemu/Yami!!
XDD An dem ist doch alles perfekt, oder?
Aber am meisten mag ich die Stimme...!
Sebastian Schulz 4 eva!!
^^ Es gibt viele Synchros, die mir gefallen... Gerrit Schmidt-Foß is ja einer davon... und dann noch Robin Kahnmeyer. (=Joey) XDD Das komische ist, das die immer zusammen auftreten, so mal bemerkt?
Trunks SonGohan...
°°" Bei Megaman son Roboter... und Chaud...
Ach eigentlich in so vielen...
In X isses Kamui, Sorate und Fuma...
ach und so weiter ^^"
XD Ach ja, eigentlich warn wir ja bei Yami, bin vom Thema abgeschweift...!
^^ also ich trete der Sekte bei! XDD

Nala-chan
Sebastian Schulz 4 eva!!!
^^ Ich liebe diese Stimme!!



Von:   abgemeldet 17.02.2008 19:51
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
Ja Ich dreht auch der Sekte bei Atemu forever!!
Diese göttlich schönen Augen alleine schon *wegschmelz*,
Dann diese genau so göttlich geile Stimme *jetztschonendgültigweggeschmolzen*
Dieser super sexy Körper Ok jetzt schon ganz hin und weg aber es geht ja noch weiter dann noch
diese super geniale gigantischen Duellierkünste aber und noch
zur Krönung dieser GÖTTLICHE CHARACKTER und noch tausend andere wunderbare Sachen an ihm...
Ach hab ich schon erwähnt wie sehr ich ihn Liebe so sehr!!
Atemu forever!



Von:    Maniak 18.02.2008 10:02
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
Avatar
 
Yami Yugi und charakter?
Der mit der stimme von tRunks aus Dragon Ball hat soviel Charaktertiefe wie Holland Berge. Verzeihung,a ebr in meinen augen ist er eine ausgemachte, männliche Sue, das duell damals gegen dartz hat es bewiesen,
Und seine duellierkünste... bitte.
Der zeiht doch einfach nur zur rechten Zeit den letzten Dreck aus dem Deck und das war es. Seine Monster sind großteils ein Witz, ich kenne genug Karten, mit denen man den schwarzen Magier spielend leicht vernichtet. da könnte dann nicht mal das "Herz der Karten" groß helfen.
Gomen nsai, aber Yami hätte gegen die Gegner asu Yugioh GX schon keine Chance. Die sind wneigstens in der Lage ihre Gegner noch in einer Episode zu erledigen. *lach*

Und was die sexyness betrifft...
wäre ich schwul, ich würde Marik vorziehen.
Alleine die Vorstellung mit Yi das Bad teilen zu müssen und zu warten, bis der die Frisur hinbekommt wäre eine Qual.
Wobei die ganze vorstellung schon lächerlich ist, da Yami ein paar Striche auf nem Blatt eines Mangas ist.

PS: Danke übrigens JAckie, dass du diese drei JAhre alte s<cheiße hier wieder zurückgeholt hst.
*seufz*
Was soll`s. Die Yugioh Fans verpissen sich eh lngsam aus dem Mexx.
Zuletzt geändert: 18.02.2008 10:07:14



Von:    Geld 18.02.2008 11:07
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
entschuldige aber ich fine die gx persohnen nicht so mächtig.Aber ich muss dir zustimmen er hätte es sehr schwer gegein einige gegner aus gx.Naja ich bezweifle das Homosexualität in Yu-Gi-Oh vorkommt.



Von:    Maniak 18.02.2008 11:31
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
Avatar
 
Wenn ein Yugioh Chara lesen würde, was man heir auf mexx so schriebt, sie würden freiwillig ins Reich der schaten springen, so bekloppt ist das.
Und was die Gx chras betrifft... dass die nciht übermächtig sind, klar.
Aber die aus Yugioh... wenn man mal in der gesamten Yugioh Welt anstatt mit Disks wirklich mit Waffen kämpfen würde, könnt eich beispielsweise mit einer Guerillatruppe domino in weniger als 12 Stunden unterwerfen.



Von:    Geld 18.02.2008 11:43
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
oho ich beötige dafur nur einen panzer oder eine atombombe



Von:    Maniak 18.02.2008 12:45
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
Avatar
 
Mal ehrlich, die Liste potentieller Schurken, welche die Yugioh welt erobern könnten beinhaltet immerhin sogar

Team Rocket und Dr. eVil aus den Austin Powers Filmen.
Also wenn das nciht sagt, wie es da aussehen würde, wenn man mal ordentliche Waffen einsetzt anstatt alles auszuduellieren....
man kann ja froh sein, dass in dieser Welt kein Hitlerverschnitt sich eine Duellarmee aufbaut.



Von:   abgemeldet 20.02.2008 14:51
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
Wie der Name schon sagt ist der Thread für alle Yami-Fans und wenn ihr die nicht seit was macht ihr dann hier?



Von:    Maniak 20.02.2008 15:13
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
Avatar
 
Man kn ja auch mal rienkommen, wenn gerade ncihts los ist.
Disskussionsforen gehen davon aus, dass auch durchaus zwei Meinungen angehört werden, die gegensätzlich sind und sich nciht darauf beziehen, dass man 3 Liter Speichel sabbert und Feucht im schritt wird, weil mn an einen Animekerl denkt.



Von:   abgemeldet 21.02.2008 14:19
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
Ja aber warum kommst du in diesen Thread ich meine du bist ja nicht weiblich
und dieser Thread ist ja über Yami und für seine "weiblichen-Fans"
und klar gehen Disskussionsforums davon aus das zwei Meinungen angehört werden aber sollte diese dann nicht auch von einer "weiblichen-Person" abgegeben werden weil es hier ja irgendwie darum geht ob man auf Yami steht oder nicht.
Und wenn man unvorstellbarer weise anderer Meinung ist gibt es ja genug Hass-threads,denn ich zum beispiel habe auch einen Charackter aus Yu-Gi-Oh! denn ich überhaupt nicht mag und hab mir mal ein paar Fan-Threads über ihn durchgelesen und dachte auch OH GOTT aber ich hab darauf nichts geschrieben weil ich mir gedacht habe das kann ich ja auch in einem Hass-Thread schreiben und lass die Fans einfach in ruhe!!

P.S. Was sollte das ich zitiere"Was solls. Die Yu-Gi-oh! Fans verpissen sich eh langsam aus dem Mexx"?



Von:    Maniak 21.02.2008 20:23
Betreff: Y4Ever-Club [Antworten]
Avatar
 
Das Yugioh -um es mal freundlich zu sagen- langsam das schicksal eines jeden animes annimmt, bei dem 60% der Fans eh nur reinschauen, weil es gerade in ist.
Es nimmt ab.
Es gibt kaum noch Threads in denen ml ernsthaft zu der serie reingeschrieben wird, das meiste was hier noch schriebt ist entweder die ganz harte Fan Fraktion oder ein paar 08/15 Leute. *shrug*
Ist doch so. Inzwischen ist oft im Nruto Thread mehr los als hier.
Gott sei dank, wie ich sagen möchte.

Und was das mit "Das heir ist ein thread nur für weibliche Fans betrifft"...
ich ahbe da keineen einzigen Hinweis dafür im Titel des Threads gelesen.
Und das ich mal was gegen ihn sage... he, ich hasse ihn nicht. Ich finde nur es gibt auch interessantere Charaktere im Bereich Mgas und Animes als ihn.
Er ist der Held, erkenne ich auch an. Aber er neigt zur Überdramatisierung wie ich finde.
Tut mir elid, aber oft habe ich mir nach dem zehnten "Herz der Karten" gewünscht, dieses Herz würde einen Infarkt erleiden.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück