Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh - Fragen, Fragen, Fragen....

Eröffnet am: 10.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 14.09.2015 15:11
Beiträge: 3253
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...109]
/ 109


Von:    LawChan 17.10.2008 21:42
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Hallo^^
also um deine Fanarts hochzuladen musst du auf Fanworks gehen und dann auf Fanarts^^
Danach gehst du dann auf galerie verwalten,dort wird dir genau erklärt wie du es machen musst^^
du musst dann nur noch auf die freischaltung deines bildes warten^^
Hm...was die beiden Karten betrifft würde ich sagen es handelt sich dabei um 2 verschiedene Karten^^
in duel monsters sehen sich die karten eh sehr ähnlich,aber so lang die beiden karten nicht den gleichen namen haben sind sie nicht ein und dieselbe karte^^
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

lg satine



Von:    mayluu 18.10.2008 12:20
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Hm? Naja~
Der weiße rache mit eiskaltem Blick IST blau und hat grüne Augen XD
Irgendwer hat da wohl gepfuscht...
Ich versteigere das Item Chocobo. Schaut mal in meinen Weblog, wenn's euch interessiert =)



Von:    Saedy 18.10.2008 14:14
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
> Der weiße rache mit eiskaltem Blick IST blau und hat grüne Augen XD

Nö, auch nach nochmaligem Hingucken hat der immer noch blaue Augen. Heißt ja nicht umsonst: Blauäugiger weißer Drache mit eiskaltem Blick.
Und wenn auf der Karte 'nen anderer Name steht, dann ist es halt eine andere Variante. Solange sie die gleichen Werte hat und keine Effekte, kann man sie aber genauso benutzen wie den blauäugigen weißen Drachen.



Von:   abgemeldet 20.10.2008 15:27
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
hey leute!
ich hab da mal ne frage an euch:
wie alt ist eigentlich serenity?

ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:    Havici 20.10.2008 15:38
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
sie soll ja 14 sein...wenn ich richtig gelesen hab^^
DAS HIER schreibt ein Anime-Freak =)



Von:   abgemeldet 20.10.2008 16:00
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
bist du dir sicher?? o.o?? sie sieht aus wie 16 benimt sich aber wie ne 10 jährige^^""""""""
nicht das es was schlimmes ist aber......naja....kein aber....ach ist doch egal



Von:    Jien 24.10.2008 20:36
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Shizuka-chan ist 13-14 (drei Jahre jünger als Katsuya, der ja bekanntlich 16-17 ist).
Und das Aussehen... o.O I-wie sehen die Mädels (mal abgesehen von Mana und Becca-chan) eh alle gleich alt aus - nur halt unterschiedlich stark aufgetusst XDD
Zeichenstil...
Sweet as!





Von:   abgemeldet 26.10.2008 22:50
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
findet ihr nicht auch, dass sich das Duel Monsters im Anime erheblich vom "realen"/Computerspiel unterscheidet?
jetzt mal abgesehen vom Kartendesign und von den Hologrammen
Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden:
http://www.mp3.de/bennvirusstyle

ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf:
http://www.soundclick.com/bennvirus



Von:   abgemeldet 27.10.2008 16:55
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
hoi hoi wollte mal wissen wie diese Karte heißt die Yu-Gi
heute bei den Big-Five gespielt hat das war son Drache mit 2 spezialfähigkeiten
1. für eine eingesetzte Zauberkarte 200 Angriff dazu
2. wenn es ein Monster zerstört nochmal 500 Lebenspunkte abziehen

bitte den genauen Namen
danke...



Von:   abgemeldet 28.10.2008 18:40
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Death Vorustagalf oder so ähnlich...
Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden:
http://www.mp3.de/bennvirusstyle

ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf:
http://www.soundclick.com/bennvirus



Von:   abgemeldet 28.10.2008 19:39
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
k vielen dank^^



Von:    Yuugii 16.11.2008 17:42
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine wichtige Frage zu der Serienseite.
Wenn man unter Serien auf YuGiOh! klickt, kommt man auf die Serienseite. Rechts oben werden immer Fanarts angezeigt. Also das Bild, das über den bereits rausgekommen Mangas ist.

Kann man das nicht irgendwie abstimmen, WAS für Bilder da sind? Das regt mich schon seit Längerem auf, das es auf Animexx VIEL schönere Bilder gibt, als die, die man da sehen kann. Und warum gibt es Zeichner, die gleich zweimal angezeigt werden, mit verschiedenen Bildern? Irgendwie unfair anderen gegenüber.

Ich finde das ehrlich blöd.
Ich finde, dass man das abstimmen müsste.
Es gibt wirklich atemberaubend schöne Bilder von YuGiOh!
Und dann solche? (Gut, dass mit Seth und Isis finde ich auch schön. Und das mit Jaden und Johann auch)

Also nicht, dass die Bilder jetzt "häßlich" wären, die man da sieht. Aber ich bin einfach der Meinung, dass es schönere gibt, die es mehr verdient hätten, dort zu stehen! Und vor allem sieht man fast nur die selben Charakter. Mehr Vielfalt fände ich schön..

Es gibt doch garantiert noch mehr Leute, die so denken.
Oder?
Schaut's euch an und macht doch bitte mit :)
Würd mich riesig freuen! ♥

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30747




Von:    mayluu 17.11.2008 14:09
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Weißt du überhaupt, wie die Bilder ausgewählt werden? Ich denke nicht, also frag sowas doch wenigstens erstmal nach.

Ganz nebenbei finde ich das...nicht gerade wichtig. Wenn sie dir nicht gefallen, wirst du dich eben damit abfinden müssen - was ist, wenn deine Favoriten anderen nicht in den Kram passen würden? Ich glaube nicht, dass das außer dir groß wen interessiert, sorry.
Man kann es NIE allen rechtmachen, so ist das eben.
Why did they knock down the trees, Daddy?
- The trees?
Oh well, they have to go on the advice of big brother;
so that the cars can have a better chance of hitting one another
Zuletzt geändert: 18.11.2008 17:12:09



Von:    Yuugii 17.11.2008 18:49
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue auch nicht auf meine Favoriten, sondern darauf, dass es Bilder gibt, die schöner sind. Richtige Favoriten habe ich auf Animexx eh nicht. Gibt ja nichts zu den Pairings, die ich mag. Aber mir gehts darum, dass es halt wirklich schöne Bilder gibt.
Schaut's euch an und macht doch bitte mit :)
Würd mich riesig freuen! ♥

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30747




Von:   abgemeldet 17.11.2008 21:51
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
naja ich frag mich auch sowas immer
allerdings ist das wirklich geschmackssache
denn schön ist ja nicht nur wenn die qualität stimmt
ich finde auch fast immer die hälfte der aikos lieblingsbildern nicht für lieblingsbilder-würdig, oft stimmt die qualität aber das zählt für mich persönlich auch nicht als das wichtigste

ich denke mal jeder hat seinen geschmack und aufregen, ok ich kann nicht viel dazu sagen ich gehe sogut wie nie auf die ygo startseite , ich erinner mich nur an so nen ati -frosch bild was da kam oder eben das mit isis und seth, aber sooo sehr ist ein bild da ja nicht wichtig XD
ich denke er es ist ein präsentationsbild für leute vielleicht die kein ygo kennen oder so
keine ahnung

ich reg mich da nicht drüber auf
eher das mit den AL XD
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    YugiMaus 17.11.2008 22:01
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
@Jack-a-Lynn

Ja da muss ich dir Recht geben. Jeder das seine eben. Ich auchte auch nie so auf die Bilder oben. Ich gucke kurz hin und dann wieder weg und mache was anders. XD





Von:   abgemeldet 17.11.2008 22:06
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
genau
ich meine
soo lange halten wir uns doch nicht auf der startseite auf und gucken auf das bild, ich denke wir gucken eher auf die dinge da , eben zirkel FAs, was weis ich
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    YugiMaus 17.11.2008 22:13
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
jup genau.
Ich habe YGO ja als Startseite. Ich gucke kurz drauf und dann gehe ich auf Per.Starseite. XD



Von:    LawChan 17.11.2008 22:23
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ich selber gucke auch immer ganz schnell auf die YGO Startseite um zu sehen ob neue Bilder,ffs und so weiter on sind,einige Zeit haben mich die Bilder,die sich ständig wiederholen auch etwas gestört,da fand ich es sehr schön,dass man diese jetzt auch mal wechselt^^
Ist mal was neues^^



Von:   abgemeldet 19.11.2008 22:37
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
@Satine
da kann ich dir nur recht geben ich find das auch sehr schön und gut das sie die bilder jetzt mal wechseln.
ich kann nur sagen echt coole und schöne dabei (ich könnt das nicht^^)
ich bin w^^



Von:    Jien 21.11.2008 00:44
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Ist eigentlich schonmal jemand auf die Idee gekommen, dass die Bilder auf den Serienstartseiten - anders als die AL - zufallsgeneriert werden?
Nur mal ne vorsichtige Frage...
Im übrigen finde ich es gar nicht schlecht, dass da dann (ob ausgewählt oder nicht) nicht immer nur die absoluten Überflieger wie z.B. Geburah (fürs YGO-dom) zu sehen sind.
So haben die unbekannteren Zeichner auch die Chance, dass ihre Bilder vielleicht ein- zweimal mehr angeklickt werden.
(Wobei die Chance bei YGO schon arg gering ist, dass das eigene Bild dabei ist...)
Aber bei den AL beschweren sich immer alle, dass da angeblich nur die bekannten Zeichner reinkommen.
Lasst doch mal die Kirche im Dorf, Leute.
Sweet as!





Von:   abgemeldet 21.11.2008 08:22
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
>Lasst doch mal die Kirche im Dorf, Leute.

gooott deine metaphern ey XD die bringen mich immer total zum nachdenken XDDDDD

naja ich kannn nur sagen das ok man wird ja erstmal durch gute bilder etc bekannt und durch al eben auch, also finde ichs unlogisch zu sagen das da nur bekannte zeichner reinkommen XD
nur mich störts das wenn manche zeichner mal bekannt sind, (eben große fangemeinde) das dann jedes bild oder so als al vorgeschlagen wird, weil das ist ja ein unterschied wenn jemand auf seine bilder 1000 zeichner abos hat und 100 den AL button klliceken dann kommt das ja schon eher in die auswahl als wenn jemand unbekannt ist und sich nicht so viele das bild angucken oder es in der FA galerie findne oder so

(wow wir kommen vom thrad-thema ab XD)
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Julie 27.11.2008 21:58
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Weiß zufällig einer von euch, in welchen Folgen von YuGiOh GX Charas aus der Originalserie auftauchen?

Soweit ich weiß, taucht Yuugi mal auf und Seto ebenfalls, aber ich weiß leider nicht wo.



Von:   abgemeldet 28.11.2008 00:45
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
yugi taucht bis ich das weiß einmal ganz in der ersten folge auf und einmal ganz zum schluss da kämpft jaden gegen ihn.
pegasus ist auch einmal vorgekommen nur leider weiß0 ich nicht wie die folge heißt sorry aber sie lief erst vor kurzem im fernsehen^^
und seto weiß ich leider nicht.
ich würde aber auch gerne die folgen sehen.^^

ich hab da mal eine fragen also wo hat duellmoster seinen ursprung im alten ägypten oder in atlantis? ich dachte immer im alten ägypten ? bin etwas verwirrt^^



Von:   abgemeldet 28.11.2008 01:57
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
hm
also so wie ich das verstanden habe hat alles in ägypten angefangen als die versucht haben , monster in steintafeln zu sperren.

atlantis ist zwar älter, doch ich glaube die "monster" dort, also leviathan und diese orichalcos dinger, ich glaube das waren zwre die monster aus duel monsters, aber das spiel duel monster selber glaub ich nicht das es das da schon gab

aber das bringt michauch jetzt zum nachdenken XD
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:   abgemeldet 04.12.2008 18:04
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Heyy... ich hab auch mal ne Frage ^^
Kennt ihr die Theme von kaiba?
Sie heißt Duell Madness
http://www.youtube.com/watch?v=WURdfttC6As
(das is der Youtube link...)
Der Rythmus ist ganz cool (die ersten 10 Sekunden^^) Aber der rest ist so scheisse.
kennt jemand eine Instrumental Version? Wäre soo toll!!
Lg




Von:   abgemeldet 04.12.2008 20:04
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
holla
also
bei den ersten sekunden da dachte ich das ichs kenne aber nee ich glaub ich kenns nicht, oder mir ist es nicht bewusst dsa ich es kenne XD

aber ich mags so gar nicht , ich find die die musik von ygo eh nicht der brüller >D
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    LawChan 04.12.2008 20:42
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
OMG!
Die ersten 10 sekunden sind geil,der Rest....ist das auch wirklich keine Verarsche Q____Q
Das klingt ja schrecklich!

Die japanische Musik ist um klassen besser!
Besonders die Endings *____*



Von:    Kassia 04.12.2008 22:11
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Ne, das ist keine Verarsche. Das ist die Musik, die 4kids Kaiba angedichtet hat. Gibts auch ab und an mal in der dt. Version zu hören, allerdings nur der instrumentale Teil.
Jup, die japanischen Backroundtracks sind wesentlich besser (nicht alle, aber die meisten). "Kaibas track" von Sound Duel 1 ist allerdings auch nicht so der Brüller, find ich.



Von:    LawChan 04.12.2008 22:18
Betreff: fragen, fragen, fragen.... [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott. Also das Instrumentale gefällt mir ja recht gut und beschreibt kaibas chara echt toll,aber den gesang hätten die sich sparen können xD
Ich finde das japanische zwear wesentlich besser als das deutsche,dennoch gibt es auch lieder die ich nicht so sehr mag zb das erste und dritte opening von ygo. das gefiel mir nicht so
stimmt,das mit kaiba war wirklich nicht der brüller da


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...109]
/ 109



Zurück