Zum Inhalt der Seite

Thread: Frauenpower in Yugioh!!!

Eröffnet am: 09.10.2003 08:54
Letzte Reaktion: 12.10.2003 09:18
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Pani- Frauenpower in Yugioh!!! 09.10.2003, 08:54
Motoki Frauenpower in Yugioh!!! 09.10.2003, 10:52
 peachchanvidel Frauenpower in Yugioh!!! 09.10.2003, 15:23
meimi Frauenpower in Yugioh!!! 09.10.2003, 15:29
 peachchanvidel Frauenpower in Yugioh!!! 09.10.2003, 18:25
 Chiko-chan Frauenpower in Yugioh!!! 09.10.2003, 20:52
serena2004 Frauenpower in Yugioh!!! 09.10.2003, 21:19
 evilsakura Frauenpower in Yugioh!!! 10.10.2003, 18:13
 peachchanvidel Frauenpower in Yugioh!!! 12.10.2003, 09:18
Seite 1



Von:    -Pani- 09.10.2003 08:54
Betreff: Frauenpower in Yugioh!!! [Antworten]
Tja, ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl, dass die Weiber in Yugioh ein wenig auf der Strecke bleiben. Mai ist mir die zur zeit einzig bekannte Duellantin im Yugioh-Universum. Sonst ist ja immer nur von Yugi, Kaiba, Joey, Marik und Co. die Rede...

Aber lassen wir doch jetzt mal die Jungs an die Seite und diskutieren mal über die Mädchen!!!!

Wie findet ihr Teas Charakter?
Ist Mai wirklich so eingebildet, wie sie tut?
Werden Ishizu und Marik wieder zu einander finden? (Geschwisterlich)
Und wird Serenety ihre Masche "ich kann nichts ohne meinen großen Bruder Joey" überwinden???

Und wer ist euer persönlicher Favorit???
Und was haltet ihr von den Pairings "TeaXSerenety" und "MaiXIshizu"



Von:   abgemeldet 09.10.2003 10:52
Betreff: Frauenpower in Yugioh!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zwar zugeben, dass ich Yugioh noch nie gesehen geschweige denn gelesen habe (Monsterserien intressieren mich ganz einfach sowas von überhaupt nicht), aber die Verwunderung darüber, dass die Mädels in der Serie zu kurz kommen, versteh' ich nicht ganz, handelt es sich bei Yugioh doch um eine Serie für präpubertäre Jungs (soll kein Vorwurf an die Leute sein, die nicht in diese Kategorie passen :-)), das fesche Quotenmädel fällt da schon mal weg (Jungs in diesem Alter intressieren sich meistens eher für Roboter als für Mädchen ;-)) und für allzuviel sonstwie Weibliches bleibt zwischen den ganzen Kämpfen halt nicht übrig.
Sag ich mal so...

Motoki
Vergesst Yugioh, schaut besseres ;-P *indeckunggeh*



Von:    peachchanvidel 09.10.2003 15:23
Betreff: Frauenpower in Yugioh!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immanoch für MayxJoey (wobei ich für Joey otogi auch empfehlen kann XXDDDD) YamixTea (<- mag beide nicht XXDDDD) SerenityxTristan und IsisxSeto
also bei malik und isis wirds wohl früher oder später geschwisterlich wieder normal werden^^ irgendwann wird serenity schon noch erwachsen XXDDDD mehr fällt mir jetzt großartig nix dazu ein UU



Von:   abgemeldet 09.10.2003 15:29
Betreff: Frauenpower in Yugioh!!! [Antworten]
Avatar
 
o.o *gleich gesteinigt wird*
Also, das sich bei yugioh hauptsächlich jungen/männer duellieren is doch im grunde ziemlich logisch da es doch erwiesen ist dass jungen zB in der schule in logikfächern wie mathe durchschnittlich besser sind als mädchen, mädchen dafür sprachen meist besser beherrschen^^' und da YGO extrem viel mit logischem denken zu tun hat gibt es hauptsächlich männliche duellanten. nya..
Ich finde mai is in wirklichkeit sogar total lieb^^ und cool find ich se sowieso^^ tea, naja, halt so n bisschen unscheinbar und uninteressant und serenity find ich okay, ich mag leute mit bruderkomplex^^'
Meimi
Ware ware wa mina shinu noda!



Von:    peachchanvidel 09.10.2003 18:25
Betreff: Frauenpower in Yugioh!!! [Antworten]
Avatar
 
aba isis nimmt ja auch am battle-city turnier teil und kommt in die endrunde, also is es nicht so, dass nur die kerle spielen UU



Von:    Chiko-chan 09.10.2003 20:52
Betreff: Frauenpower in Yugioh!!! [Antworten]
Avatar
 
Wieso über die Weiber reden, wenns genug süße Bösewichte gibt?
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verkaufe Chobits TCs und noch anderen Kleinkram. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden.



Von:   abgemeldet 09.10.2003 21:19
Betreff: Frauenpower in Yugioh!!! [Antworten]
Mai ist glaub ich eher weniger arrogant sondern sie möchte nicht ihre Gefühle für ihre Freunde so offen zweigen, weil sie Angst hat dadurch verletzt oder hintergangen zu werden.
Serenity ist halt ein Mädchen das sehr an ihren großen Bruder Joey hängt, aber im Inneren ein sehr starkes Mädchen ist. Ich glaube die Trennung der Eltern hat sie an ihrer Stärke zweifeln lassen...tja ein typische großer Bruder/kleine Schwester Verhältnis ^-^
Tea...ist halt wie auf jeder HP gesagt, sie ist halt ein vernünftiges Mädchen und sie ist halt sehr naiv was die Freundschaft beanlangt, aber das ist halt das an was yami und anzu am allermeisten glauben.Ich glaube das Anzu in der zweiten Staffel schon mehr zeigt das sie nicht nur dieses braves Mädchen sondern auch noch andere Seiten in ihr stecken!
Wegen Ishizu und Marik, glaube ich nicht das sie jemals wieder zusammenfinden werden, da Marik seine Schwester Ishizu verraten hat, um nur an die Götterkarten zu kommen.Außerdem ist er schon Größenwahnsinnig...(sieht aber trotzdem so geil aus....)Aber ich hoffe trotzdem an ein Wunder!^^

Mein persönlicher Favourite ist Anzu und Yami!
Ich bin kein Yuri Fan, deswegen bin ich ein YamixAnzu , JoeyxMai , TristanxSerenity Fan!^^

^.^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:    evilsakura 10.10.2003 18:13
Betreff: Frauenpower in Yugioh!!! [Antworten]
Avatar
 
ich find mai am coolsten von den ganzen mädchen bei yu-gi-oh!!!
irgendwie gefallen mir ihre ganzen harpien-karten!!!!!
Tea ist irgendwie...naja, sie ist nur da um mut zu machen!!!!
und ishizu mag ich net!!!!!!

ich bin kein yuri fan...aber dafür shonen-ai!!!!!
und deswegen sind meine fav.
yamixotogi, bakuraxkatsuya-kun!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:    peachchanvidel 12.10.2003 09:18
Betreff: Frauenpower in Yugioh!!! [Antworten]
Avatar
 
wegen der sache ob malik und isis geschwisterlich wieder zusammenkommen:
SPOILER:
In Folge 143 gehen Malik, Isis und Odion wieder nach Ägypten, als Yami Malik besiegt wurde. Im Klartext: Sie verstehen sich wieder bestens Oo
Aba mir stinkts immanoch, dass Malik und Isis ihre Mlleniumsgegenstände nimm ham ^^"" wieso muss isis das auch Yugi geben... *mal nachgucken muss, was mim stab passiert is*
*weiter malik in der folge ansabba*





Zurück