Zum Inhalt der Seite

Thread: warum mögt ihr yu-gi-oh!?

Eröffnet am: 12.07.2003 22:44
Letzte Reaktion: 12.10.2003 11:49
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel warum mögt ihr yu-gi-oh!? 12.07.2003, 22:44
 Cecil warum mögt ihr yu-gi-oh!? 12.07.2003, 23:06
Haku-san warum mögt ihr yu-gi-oh!? 07.09.2003, 16:23
SaireaZadkiel warum mögt ihr yu-gi-oh!? 08.09.2003, 22:01
knoedel warum mögt ihr yu-gi-oh!? 08.09.2003, 22:49
SaireaZadkiel warum mögt ihr yu-gi-oh!? 09.09.2003, 10:56
alladriele warum mögt ihr yu-gi-oh!? 09.09.2003, 11:18
serena2004 warum mögt ihr yu-gi-oh!? 28.09.2003, 22:53
MajoMisaki warum mögt ihr yu-gi-oh!? 04.10.2003, 17:56
seek warum mögt ihr yu-gi-oh!? 09.10.2003, 10:54
Redtear warum mögt ihr yu-gi-oh!? 12.10.2003, 11:49
 Nekoryu warum mögt ihr yu-gi-oh!? 09.10.2003, 16:39
 WarWolf warum mögt ihr yu-gi-oh!? 09.10.2003, 16:45
 Nekoryu warum mögt ihr yu-gi-oh!? 09.10.2003, 16:52
 WarWolf warum mögt ihr yu-gi-oh!? 09.10.2003, 16:56
 Nekoryu warum mögt ihr yu-gi-oh!? 09.10.2003, 16:58
 WarWolf warum mögt ihr yu-gi-oh!? 09.10.2003, 17:01
 Nekoryu warum mögt ihr yu-gi-oh!? 09.10.2003, 17:07
 Nekoryu warum mögt ihr yu-gi-oh!? 09.10.2003, 16:53
deji warum mögt ihr yu-gi-oh!? 09.10.2003, 17:05
 evilsakura warum mögt ihr yu-gi-oh!? 10.10.2003, 18:38
 Chiko-chan warum mögt ihr yu-gi-oh!? 10.10.2003, 19:16
HitokiriBattosai warum mögt ihr yu-gi-oh!? 11.10.2003, 00:14
doa warum mögt ihr yu-gi-oh!? 11.10.2003, 23:33
meimi warum mögt ihr yu-gi-oh!? 12.10.2003, 11:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.07.2003 22:44
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten][Ändern]
ich wollte mal fragen, warum ihr yu-gi-oh! fans geworden seid. denn ich finde, es ist eigentlich nich grad berauschend gezeichnet und die figuren sind (bis auf pegasus, meiner meinung nach) auch nich so dolle. doch ich bin fan, weil mich karten eh so interessieren und ich finde, dass man mit den yu-gi-oh! karten viel mehr möglichkeiten hat als mit pokemon oder digimon karten. außerdem find ich die story lustig und die monster niedlich.

freue mich auf eure antworten ^^
>>>|-Lily White



Von:    Cecil 12.07.2003 23:06
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hab mir die erste Folge angeguckt, um überhaupt mal einen ersten Eindruck von der Serie zu kriegen. Allererster Eindruck: Das Opening ist irgendwie genial total dämlich gleichzeitig *g*.
Dann kam in der esten Folge gleich ein derart wichtiger Kampf vor in dem auch noch die Besten Karten des Spieles eingesetzt wurden, dass ich mich gefragt hab: Wie wollen die das jetzt noch steigern? In der zweiten Folge kam dann noch das Königreich der Duellanten, also wieder irgendwie ein 'Maximum'. Da wollt ich dann einfach wissen, wie der Rest der Serie so verläuft und hab es mir angeguckt.
Bunten Tag noch
Cecil
************************************************************
JaJaJa. Hab ich schon tausendmal gehört. Glaubt Ihr im Ernst, bloß weil ihr ein Elf seid, macht euch das Gehopse durch den Wald und die ewige Singerei zu etwas besserem?
---------------------Baldurs Gate II------------------------



Von:   abgemeldet 07.09.2003 16:23
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten]
An alle yu-gi-fans.. nicht weiterlesen.....


Ich hasse yu-gi-oh wie die pest..ja sogar mehr...
wegen dem dreck kauf ich mir die banzai! nicht mehr...
von anfang an hat mich der hosenscheißer von zwerg aufgeregt,,...wie kann so eine**** so beliebt sein??
riesen augen ( davor bekommt man ja angst!) keine nase...
yami yu-gi-is n' bisschen ok aber der manga ist schrott gar nicht intressant...nicht mal spannend ...
vielleicht ist das spiel gut aber der manga ist schrott.....

------------
p.s. may finde ich aber ok...*g*

an alle yu-gi-oh fans sorry aber ich hab nur meine meinung gesagt....

guckt mal alle in

www.mangaguide.de

auf Yu-gi-oh kommentare nur schlechte!!!



Von:   abgemeldet 08.09.2003 22:01
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten][Ändern]
@Haku-san

Ohoh, da freu ich mich, dass du auch ein YU-GI-OH-Hasser bist, doch dann lese ich, dass du irgendwelche Dinger davon okay findest?!

ICH HASSE YU-GI-OH! Das ist mit Abstand das hässlichte, billigste und dümmste auf der Welt. Dieser Scheiß-Yu-Gi kotzt mich an mit seinen riesen Kulleraugen, seiner Scheiß-Frisur und seinem stets beknackten Gesichtsausdruck. Das regt mich soo auf, vor allem, weil meine arme (dumme) kleine Schwester auch noch YU-GI-OH-Fan ist. Doch bevor dieses verfickte Arsch-YU-GI-OH das Gehirn meiner Schwester zerfressen konnte hab ich ihr verboten diesen Müll zu schauen. Ich find YU-GI-OH einfach nur peinlich, peinlich; genau so schlimm wie Beyblade. Heutzutage wird die Welt eh nur noch von Schrott überhäuft....Scheiß-Yu-Gi-Oh...der Penner kann mich mal.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:49:41



Von:   abgemeldet 08.09.2003 22:49
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten]
oh oh, deine arme Schwester... egal.

Ich mag YuGiOh. Anfangs fand ich es schlecht und auch der Manga hat mich eher angewiedert aber ich schätze ich hab mich einfach mit der Zeit weich klopfen lassen... hab zu viel Zeit und jetzt mag ich es eben. Der Stil stört mich schon gar nicht mehr, mir geht's eh immer mehr um die Story bei solchen Sachen.

Meine Meinung ist positiv ^^ Ich mag Yami Yugi, ich mag Kaiba... nur Mai kann ich nicht so leiden. Sie... ist immer da, wenn ich sie gar nicht sehen will ^^'



Von:   abgemeldet 09.09.2003 10:56
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
die frage nach dem warum...ich liebe sie,^^,denn ich hab nie eine antwort...
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 09.09.2003 11:18
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten]
Avatar
 
Fan? Sicher nicht!! Hassen? Ach nicht.. Ich mags halt ein biiiiiiiiissssccchhen.. aber eigentlich auch nur wegen der Karten ( mal mehr aus der sicht des zeichnens.. ist so schön leicht zum üben und man kann so heeerrrrlich blöde dj's drausmachen *gemeingrins.. hrhrhr :K *
Rettet den Wald, esst mehr Biber!



Von:   abgemeldet 28.09.2003 22:53
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten]
*hust* man sollte animes nur beurtleien weil sie nicht den idealen derjenigen peronen nicht entsprechen!ich mag yu-gi-oh allein schon wegen yami und anzu!ich meine ich mag auch nicht beyblade und beschwer mich nicht!
seri
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...
www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:   abgemeldet 04.10.2003 17:56
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten]
Avatar
 
*kreisch* KLAPPE!!! >_<
Ich habs auch gehasst... "habs" --
Also ich liebe es jetzt ^^
Yami!!! >_< *kyaaaa* Wegen ihm wohl x3
*wegschleich*



Von:   abgemeldet 09.10.2003 10:54
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten]
Avatar
 
Mhh,
also ich hab's auch gehasst - hab auch aufgehört, mir die Banzai zu kaufen ^^" - aber die Serie ist an sich ganz in Ordnung, die Charaktere sind überraschenderweise nicht ganz so platt wie zum Beispiel diese Beyblade-Dinger.

Ich bin echt kein Fan, aber wenn ich mal Zeit hab und reinzappe, schau ich's mir meist an und bereu es nicht.



Von:   abgemeldet 12.10.2003 11:49
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten]
Hi,

ich kann nicht verstehen warum man sich ne gute Zeitschrift net mehr kauft nur weil was dabei is was man net mag, des is doch schwachsinn!!!

Ich mein nur weil nen Kapitel über Beyblade oder so drin steht und ich dann Beyblade net mag kauf ich mir doch ne Zeitschrift die ich eigentlich mag nicht mehr des is doch ***** !!!!!
Redtear



Von:    Nekoryu 09.10.2003 16:39
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten]
Avatar
 
> ich wollte mal fragen, warum ihr yu-gi-oh! fans geworden seid. denn ich finde, es ist eigentlich nich grad berauschend gezeichnet und die figuren sind (bis auf pegasus, meiner meinung nach) auch nich so dolle. doch ich bin fan, weil mich karten eh so interessieren und ich finde, dass man mit den yu-gi-oh! karten viel mehr möglichkeiten hat als mit pokemon oder digimon karten. außerdem find ich die story lustig und die monster niedlich.
>
> freue mich auf eure antworten ^^

Nur ein Wort:
YAAAAAAAAAAAAAAAAMIIIIIIIIII
*fähnchen schwenk*
*¬*

.. .. ....
Und ganz nebenbei mag ich Duel monsters
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Edit:wenn ich mir das so durchlese.....Ich muss Yami ja ganz schon teilen....Aber der nächste YAmi auf der Connichi izz MIIIIIIR
NYAHAHAHAHAHA
Keiner rührt den an*droh*
meine!
*Waffenarsenal zück*
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:49:41



Von:    WarWolf 09.10.2003 16:45
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten]
Avatar
 
Vorallem nach unsrem keinen psoido spielchen XDD...

Nyahaha...Find das immer noch luuuustig XD

Back to topic....Ich find yu-gi-oh ganz lustig ^^



Von:    Nekoryu 09.10.2003 16:52
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten]
Avatar
 
> Vorallem nach unsrem keinen psoido spielchen XDD...
>
> Nyahaha...Find das immer noch luuuustig XD
>
> Back to topic....Ich find yu-gi-oh ganz lustig ^^

XDDDDDDDDDDD

Pseudospielchen izz gut!
XDDDDD
Nur damit dus weiß----Mich bekommst du nicht so schnell los..
... ... ... ...
Okay,vielleicht doch....
Wenn meine Radar augen einen Kenshin,einen Valgaarv,einen Saitou,einen Marik*haaaar*,einen Irvine oder wen auch imma aus meiner bishonen-liste erspähen geh ich mal kurz anderweitig auf Knuddeljagd...
Oh,und wenn mir Tama-chan in welchen Cos auch imma überm Weg düselt.....Zelu knuddel ich dann auch mal um sozusagen ein bisschen mein leben zu riskieren
Nyaaaaaha!
Aber ansonsten kleb ich an Yami.....So!
*mit zähnen und klauen verteidigt*
MEINA!
*knurr*
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:49:41



Von:    WarWolf 09.10.2003 16:56
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDD

Pseudospielchen izz gut!
XDDDDD
>Nur damit dus weiß----Mich bekommst du nicht so schnell los..
>... ... ... ...
>Okay,vielleicht doch....
>Wenn meine Radar augen einen Kenshin,einen Valgaarv,einen >Irvine,einen Marik*haaaar*,einen Irvine oder wen auch imma aus >meiner bishonen-liste erspähen geh ich mal kurz anderweitig auf >Knuddeljagd...
>Oh,und wenn mir Tama-chan in welchen Cos auch imma überm Weg >düselt.....Zelu knuddel ich dann auch mal um sozusagen ein >bisschen mein leben zu riskieren
>Nyaaaaaha!
>Aber ansonsten kleb ich an Yami.....So!
>*mit zähnen und klauen verteidigt*
>MEINA!
>*knurr*

>_>" na super und wer wird den Yami spielen...ich -.- XDDD *spachtel zum neko abkratzen hol*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:49:41



Von:    Nekoryu 09.10.2003 16:58
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten]
Avatar
 
> >_>" na super und wer wird den Yami soielen...ich -.- XDDD *spachtel zum neko abkratzen hol*

=*-*=


Nyo?Was hast du nur?Ich sabber dir nicht das hosenbein voll....eigentlich bin ich recht pflegeleicht,nyo!
XDDDDD
Mal abgesehen davon das ich eine Mindestanzahl von Knuddelüberfällen fordere XDDDDDDDDDDDDDDDDD
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu



Von:    WarWolf 09.10.2003 17:01
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten]
Avatar
 
> >_>" na super und wer wird den Yami soielen...ich -.- XDDD *spachtel zum neko abkratzen hol*

=*-*=


Nyo?Was hast du nur?Ich sabber dir nicht das hosenbein voll....eigentlich bin ich recht pflegeleicht,nyo!
XDDDDD
>Mal abgesehen davon das ich eine Mindestanzahl von Knuddelüberfällen fordere XDDDDDDDDDDDDDDDDD


Wir weden sehen, du must mich ja nich voll sabbern...das drankleben is das was mich grübeln lest...ansonsten sag ich einfach "NEKO, DA KENSHIN"



Von:    Nekoryu 09.10.2003 17:07
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten]
Avatar
 
> Wir weden sehen, du must mich ja nich voll sabbern...das drankleben is das was mich grübeln lest...ansonsten sag ich einfach "NEKO, DA KENSHIN"

XD
Wie du richtig gesagt hast,heiss ich NEKO und net INU
XDDDD
*glänz*
Und wenn DU nicht brav bist,zwing isch dich auf die Bühne!
XDDDDDDD
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu



Von:    Nekoryu 09.10.2003 16:53
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten]
Avatar
 
> ich wollte mal fragen, warum ihr yu-gi-oh! fans geworden seid. denn ich finde, es ist eigentlich nich grad berauschend gezeichnet und die figuren sind (bis auf pegasus, meiner meinung nach) auch nich so dolle. doch ich bin fan, weil mich karten eh so interessieren und ich finde, dass man mit den yu-gi-oh! karten viel mehr möglichkeiten hat als mit pokemon oder digimon karten. außerdem find ich die story lustig und die monster niedlich.
>
> freue mich auf eure antworten ^^

Nur ein Wort:
YAAAAAAAAAAAAAAAAMIIIIIIIIII
*fähnchen schwenk*
*¬*

.. .. ....
Und ganz nebenbei mag ich Duel monsters
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu



Von:   abgemeldet 09.10.2003 17:05
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten]
wer hat gesagt dass ichs mag nyo? o_o;;
uwaah....yu-gi-oh. also..yu-gi-oh.
kain kommentar. ich will hia ya niemanden beleidigen. - -"



Von:    evilsakura 10.10.2003 18:38
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten]
Avatar
 
nyo..anfangs mochte ich es auch nicht besonders...aber jetz!!!
YAMIIIIIIIIII!!!!!

nyooooo...außerdem hab ich jetz kaiba-deck ^___^
und wenn ich yu-gi-oh nicht mögen würde, dann hätte ich des deck nicht!!!!
~~~ Dream, as if you'll live forever ~~~
~~~ Live, as if you'll die today ~~~

James Dean



Von:    Chiko-chan 10.10.2003 19:16
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab vorher überhaupt nichts von der Serie gehalten. Allein weil der Zeichenstil mich nicht so ansprack. *yugis augen omg*
Na ja. Hab halt gedacht, kucken kannst du´s ja, aber mögen?
Richtig interessant, fand ich es dann erst, als Yami Bakura und Seto so richtig dazu kamen. Und dann noch Marik. Ja. Das macht Freude.
Letztendlich haben mich die Charaktere am meisten eingenommen, obwohl auch das Spielen und Sammeln der Karten einen Reiz ausüben. besonders, wenn man denn unbedingt, die seltenen haben will.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verkaufe Chobits TCs und noch anderen Kleinkram. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden.



Von:   abgemeldet 11.10.2003 00:14
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe es eigentlich nur, wegen der vielen Änderungen die die Amis vorgenommen haben. Viele Dinge sind einfach so offensichtlich (vorallem offensichtlich behämmert), dass ich eigentlich immer herzhaft was zum Lachen habe. XD Ich sag nur "schwarze Schattenbox" oder "dunkle Energiedisk"... ROFL XD (obwohls ja eher zum weinen ist, aber ich bin da ganz Masochist XD)



Von:   abgemeldet 11.10.2003 23:33
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten]
Ich mag Yu-Gi-Oh! nur ,weil die Kämpfe so spannend sind. Zeichnerisch gibt es bessere aber das ist ja auch egal. Animes können zwar schön gezeichnet sein, aber es schaut sie niemand an wenn sie langweilig sind. Yu-Gi-Oh! ist das Gegenteil obwohl der Anime besser als das Manga gezeichnet wurde.
Jeder Mensch ist für sein eigenes Schiksal verantwortlich.



Von:   abgemeldet 12.10.2003 11:18
Betreff: warum mögt ihr yu-gi-oh!? [Antworten]
Avatar
 
ich selbst weiß nie wirklich was ich mag und was nich, das muss ich immer ausprobiern. weil mir passierts fast nie dass ich etwas seh und 'ieek, ist das doof' oder so denke. ich muss das immer erst ein-zweimal gucken oder lesen, und wenn die story mich so fesselt dass ich nichts mehr mitkrieg mag ichs^^
bei yugioh ist das so dass ich es anfangs nur wegen den duellen gesehen hab, weil das einfach spannend ist^^ ich meine, mein dad regt sich immer auf wenn die da dann stundenlang reden und überlegen aber das finde ich gerade gut weil man sich da selbst eine strategie überlegen kann und sich dann ollig freut wenn yugi die selbe benutzt^^
aber als ich es dann ein paar mal gesehn hab fand ich auf einmal die story auch total spannend und hab immer mitgefiebert wenn jemand am verzweifeln war und so, und daraus entwickelt sich dann irgendwann ahlt so ne sucht *gg* nya.. und dadurch dass man die karten auch kaufen kann und halt selbst auch ein 'duellant' werden kann (versucht mal zB. ein Sailorkrieger zu werden, das klappt nicht so dolle^^ ) mag ichs nochmehr da man sich der story dann verbundener fühlt.
Meimi
Ware ware wa mina shinu noda!





Zurück