Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu

Eröffnet am: 25.12.2003 12:01
Letzte Reaktion: 07.07.2005 15:53
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 31.12.2003 15:59
Betreff: Eine kleine Frage... [Antworten]
Avatar
 
> Keine Ahnung, ich nicht, du vielleicht?
> Hey, komm man wird ja wol noch seine eigene Meinung vertreten dürfen, oder?

Ähm, wenn du die zwei da nicht kennst dann hast du kein richtiges Bild von ihnen und kannst auch nicht genau sagen ob sie nun "in die serie passen" oder nicht
Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt
~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~



Von:   abgemeldet 31.12.2003 15:59
Betreff: ts! [Antworten]
Avatar
 
Aber gesteh es dir wenigstens ein! Ich meine, ich hasse Inu nicht gleich (er ist halt nicht mein Typ) aber irgendwie ist das hier mächtig außer Kontrolle geraten...
Schutzengel: "Ich kann alles, ich seh alles, ich bewahre dich vor jedem Bösen" "Und wo warst du, als ich meine FanFic´s geschrieben habe?!"



Von:   abgemeldet 31.12.2003 16:01
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt! Du kennst Sesshi nicht wirklich. Er bessert sich doch von Folge zu Folge!
Schutzengel: "Ich kann alles, ich seh alles, ich bewahre dich vor jedem Bösen" "Und wo warst du, als ich meine FanFic´s geschrieben habe?!"



Von:   abgemeldet 31.12.2003 16:02
Betreff: Eine kleine Frage... [Antworten]
Ey Leute macht jetzt bitte nicht aus Spaß Streit... Also ich habe das alles als Spaßstreit empfunden, und habe natürlich nicht alles ernst gemeint... Also lass jetzt bitte nicht streiten... ^-^



Von:   abgemeldet 31.12.2003 16:03
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
Von wegen, dann wäre Kagome schon längst tot...
schon vergessen? Sesshi hat Inu wieder zum Guten bekehrt, als dieser
ein Dämon war un wie'n Bekloppter rum gekichert hat.
Außerdem nix gegen Sesshi! Er hat auch seine guten Seiten.
Denk doch mal an Rin, die Süße...



Von:    Musouka 31.12.2003 16:04
Betreff: Eine kleine Frage... [Antworten]
OK, ok, ich werde in Zukunft besser auf meine Wortwahl aufpassen, versprochen! Letztenendes gehören ja nun alle Figuren in den Anime, und wir mögen ihn ja schließlich genau so wie er ist!



Von:   abgemeldet 31.12.2003 16:05
Betreff: Eine kleine Frage... [Antworten]
und bitte hakt nicht so auf colour rum ,denn auch sie hat nur Spaß gemacht oder?



Von:   abgemeldet 31.12.2003 16:06
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
Avatar
 
Sesshi ist im Grunde genommen ganz nett! Er zeigt es halt nicht, weil er ein Dämon ist!
Das war bis jetzt wirklich nur Spaßstreit. Doch langsam wird es eigendlich ein erstes Gespräch, ne?
Schutzengel: "Ich kann alles, ich seh alles, ich bewahre dich vor jedem Bösen" "Und wo warst du, als ich meine FanFic´s geschrieben habe?!"



Von:   abgemeldet 31.12.2003 16:09
Betreff: Eine kleine Frage... [Antworten]
> OK, ok, ich werde in Zukunft besser auf meine Wortwahl aufpassen, versprochen! Letztenendes gehören ja nun alle Figuren in den Anime, und wir mögen ihn ja schließlich genau so wie er ist!

Ich bin ganz deiner Meinung, und das war doch vorhin wirklich nur Spaß (also mir hats Spaß gemacht so nen Spaßstreit) und auf einmal wurde das so ernst, darum wollte ich das nur kurz sagen... Obwohl ich auch Kikyo nicht mag, habe ich hier ne Fanfic mit Naju. chan unter bitte weiterschreiben geschriebn, und ich habe auch Kikyo eingebaut, nur damit es spannerder wird, und dann finden halt einige Leute den einen besser der andere den anderen(Oh Gott hört sich das bescheuert an) ab so ist es nunmal



Von:    Musouka 31.12.2003 16:09
Betreff: Eine kleine Frage... [Antworten]
Eine kleine Frage Kati, an welcher FF schreibt ihr denn, SailorVenus und Du?



Von:   abgemeldet 31.12.2003 16:09
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
Avatar
 
Jaja, ich seh schon,
kaum wird es ein bisschen ernster von jemanden kommentiert schon heißt es
"war alles nur spaß"

tolle diskussion
Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt
~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~



Von:   abgemeldet 31.12.2003 16:10
Betreff: Streitschlichtung! [Antworten]
Avatar
 
Am Besten, wir geben uns alle die Hand und vertagen uns. Dann ziehen wir uns zusammen alle Folgen und Movies von InuYasha rein und freuen uns des Lebens, dass das so ein guter Anime ist ^.^
Schutzengel: "Ich kann alles, ich seh alles, ich bewahre dich vor jedem Bösen" "Und wo warst du, als ich meine FanFic´s geschrieben habe?!"



Von:    Musouka 31.12.2003 16:12
Betreff: Eine kleine Frage... [Antworten]
Stimmt auffallend! Danke für deinen Beistand cassycat! *knuddel*



Von:   abgemeldet 31.12.2003 16:12
Betreff: Eine kleine Frage... [Antworten]
Avatar
 
SailorVenus1 nicht! Sie kenne ich einfach nur so von Animexx.de. Janina heißt meine Freundin aus Lemgo und unsere FF heißt Inus und Sesshis Vergangenheit! Wir sind bis jetzt noch nicht sehr weit... Schade, eigendlich.
Schutzengel: "Ich kann alles, ich seh alles, ich bewahre dich vor jedem Bösen" "Und wo warst du, als ich meine FanFic´s geschrieben habe?!"



Von:   abgemeldet 31.12.2003 16:12
Betreff: Streitschlichtung! [Antworten]
> Am Besten, wir geben uns alle die Hand und vertagen uns. Dann ziehen wir uns zusammen alle Folgen und Movies von InuYasha rein und freuen uns des Lebens, dass das so ein guter Anime ist ^.^

Au ja das machen wir und dann streiten wir uns wieder weil Inu doch besser ist hihihi *derKampffängtwiederan* *aufindieschlacht* *sichaufsPferdstürzundInuverteidige* yeah.................

P.S nur Spaß!!!!!!!!!!!!!



Von:    Musouka 31.12.2003 16:13
Betreff: Streitschlichtung! [Antworten]
Hier Kati, da hast du meine Hand! *g*



Von:   abgemeldet 31.12.2003 16:15
Betreff: Streitschlichtung! [Antworten]
Avatar
 
^-^ *grins*
Schutzengel: "Ich kann alles, ich seh alles, ich bewahre dich vor jedem Bösen" "Und wo warst du, als ich meine FanFic´s geschrieben habe?!"



Von:   abgemeldet 31.12.2003 16:15
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
> Jaja, ich seh schon,
> kaum wird es ein bisschen ernster von jemanden kommentiert schon heißt es
> "war alles nur spaß"
>
> tolle diskussion
>


Natürlich war das nur Spaß, hast du das vielleicht nicht bemerkt, musst du denn immer diskutieren, und damit ohne Spaß? Was macht man denn sonst hier?!



Von:   abgemeldet 31.12.2003 16:17
Betreff: Streitschlichtung! [Antworten]
Aber Leute an alle:
Wir sind uns doch alle einig das Inu yasha eine meeeeeeeeeeeeeeeeeegacoole Serie ist oda? Oda? Oda?



Von:    Musouka 31.12.2003 16:17
Betreff: Streitschlichtung! [Antworten]
Au ja marsch ins Getümmel! Aber Cassycat, lass ja das Pferd am Leben!!!
Äh Kati, mal ne Frage, wo hast du Sessi gelassen?



Von:   abgemeldet 31.12.2003 16:18
Betreff: SPAß [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau! Spaß, wie immer, ne?
Schutzengel: "Ich kann alles, ich seh alles, ich bewahre dich vor jedem Bösen" "Und wo warst du, als ich meine FanFic´s geschrieben habe?!"



Von:    Musouka 31.12.2003 16:19
Betreff: Streitschlichtung! [Antworten]
Ja ich denke schon!



Von:   abgemeldet 31.12.2003 16:21
Betreff: ...Äh... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja... Sesshi... Also der... Ach weißt du... Das ist so...
Sesshi: *Keuch, röchel* Ha... ha... ha... Ich... Ich LEBE!!!!! Ich bin am Leben!!! Oh Freiheit! Oh du wunderbare, herrliche Freiheit!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kati_chan: *überrascht am gucken* Tja... Ende gut, alles GUT!!! *kopfschüttel*
Schutzengel: "Ich kann alles, ich seh alles, ich bewahre dich vor jedem Bösen" "Und wo warst du, als ich meine FanFic´s geschrieben habe?!"



Von:    Musouka 31.12.2003 16:21
Betreff: SPAß [Antworten]
ja ok, weiter gehts, wo waren ´wir stehengeblieben?



Von:   abgemeldet 31.12.2003 16:22
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
Avatar
 
>
> Natürlich war das nur Spaß, hast du das vielleicht nicht bemerkt, musst du denn immer diskutieren, und damit ohne Spaß? Was macht man denn sonst hier?!
>

was heißt denn bitteschön "immer"?
okay, wenn ihr niemanden braucht der sich mit der serie auskennt dann eben nicht, wollt ja nur mal nett sein
Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt
~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~



Von:   abgemeldet 31.12.2003 16:22
Betreff: SPAß [Antworten]
Das Pferd bleibt natürlich am Leben........... Aber es wird ein harter Kamp gegen Sesshi...
Ich: "Inu bist du bereit?"
Inu: "Na klar, Sesshi wird untergehen"
Ich: "Au Ja, mach ihn fertig"
Inu: " natürlich!"
Ich: "Oh Inu, du bist der beste, *schwärm* du wirst ihn garantiert in den Boden stampfen, da bin ich mir ganz sicher,sonst springe ich von der Brücke", *verliebt anglotz*



Von:   abgemeldet 31.12.2003 16:25
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
>
> >
> > Natürlich war das nur Spaß, hast du das vielleicht nicht bemerkt, musst du denn immer diskutieren, und damit ohne Spaß? Was macht man denn sonst hier?!
> >
>
> was heißt denn bitteschön "immer"?
> okay, wenn ihr niemanden braucht der sich mit der serie auskennt dann eben nicht, wollt ja nur mal nett sein
>

Wenn du nett sein wolltest dann ok... Nur weil du das so ironisch geschrieben hast, dabei war das wirklich alles nur Spaß. *sichvorSeji-kunverbeugtundsichganzdollentschuldigt*



Von:   abgemeldet 31.12.2003 16:26
Betreff: SPAß [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, wir sind schon ein Haufen verliebter Hühner, was? Ausgerechnet in eine Animefigur... Manchmal hasse ich mich dafür...
Schutzengel: "Ich kann alles, ich seh alles, ich bewahre dich vor jedem Bösen" "Und wo warst du, als ich meine FanFic´s geschrieben habe?!"



Von:    Musouka 31.12.2003 16:28
Betreff: SPAß [Antworten]
Wehe du stürtzt dich von ner Brücke, ich brach dich doch noch!!!!!!!!!!!
Los Inu los, mach ihn Fertig!!!!!!!!!! *fahneschwenk*
Los komm cassycat, wir nehmen uns inzwischen Kati vor! *evilgrins*
Los, auf sie mit gebrüll!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 31.12.2003 16:28
Betreff: SPAß [Antworten]
> Ich muss sagen, wir sind schon ein Haufen verliebter Hühner, was? Ausgerechnet in eine Animefigur... Manchmal hasse ich mich dafür...

Au ja wir sind sehr verrückt, und das alles nur wegen ner Anime serie. Aber die Serie ist doch sooooooooooooooo cool... Oder nicht, ich finde das entschuldigt alles...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück