Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu

Eröffnet am: 25.12.2003 12:01
Letzte Reaktion: 07.07.2005 15:53
Beiträge: 212
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 31.12.2003 14:44
Betreff: Pah! [Antworten]
Avatar
 
-.- Kapier es doch endlich! Sesshi ist hier halt beliebter. Außerdem ist meine Freundin Janina nicht hier angemeldet um dir beizustehen. (Und ich habe ihr auch nichts davon erzählt! Hehehe...) T.T Wäre auch noch schöner! Dann würden wir uns nur noch kloppen und ich könnte mit ihr nie unsere angefangende FanFic beendet. Das ist doof! Die hat nie Zeit. Die Leser werden schon ungeduldig und alleine die FanFic weitergammeln lassen ist nicht so lustig!!! Was soll ich machen?! Sesshi hilf mir doch mal!!!
Sesshi: ô.o Und wie bitteschön? Ich bin doch Tag ein Tag aus beschäftigt Inu zu strangulieren! Siehst du?!
Inu: *würg, brech* HNG!!! Urgs... Mach so weiter und ich muss... ich...
Sesshi: Ja???
Inu: *kotz auf Sesshi* ...brechen... Jetzt geht´s mir gleich besser!
Sesshi: Uhhhh... Dieser Gestank... Was um Himmelswillen hast du gefrühstückt?!
Ich sag dir, da kommt ne schöne Reinigunsrechnung auf dich zu! Wie soll ich diese Flecken je wieder rausbekommen?!
Kati_chan & SailorVenus1: ...IHHHHHH! Das ist ja wiederlich! InuYasha! Schäm dich! Böser Hund! Ab in die Ecke!!!
Inu: *winsel, verzieh*
Schutzengel: "Ich kann alles, ich seh alles, ich bewahre dich vor jedem Bösen" "Und wo warst du, als ich meine FanFic´s geschrieben habe?!"



Von:    Musouka 31.12.2003 14:56
Betreff: Pah! [Antworten]
Tja, meine Rede, ich müsste mich auch übergeben wenn ich tag ein Tag aus Sessies hässliche Fratze sehen müsste!!!!!!!!!!!!!!!
Amer Inu, du fühlst dich bestimmt ganz schreklich!
Inu: Ja und wie!!! Das gibt Rache *stürtzt sch auf Sessi*
Ich: *fahneschwenk* Ja, ja Inu los mach ihn alle!!!!!!!!!!!
Ach ja Inu, vergiss seinen albernen Fanclub nicht, du kannst sie auf den Meeresgrund schicken, sie wollten ja unbedingt wissen wies dort ist!!!!!! Muhahahahahah!!!!!!!1
Inu: Sonst noch wünsche!!!!!!
Ich: Nein ist ja gut, mach einfach nur deinen dummen Bruder...
Inu: ...HALBBRUDER...!!!!!!!!
Ich: ja, ja meinetwegen auch Halbbruder, mach ihn auf jeden Fall fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Naju 31.12.2003 15:01
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
ich auf alle fälle
alles was gegen sess. gemacht wird da bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 31.12.2003 15:02
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
> ich auf alle fälle
> alles was gegen sess. gemacht wird da bin ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Naju bist du gerade hier?



Von:    Musouka 31.12.2003 15:08
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
Juhu!!!!!!!!!!!!
Ok Naju, da du das erste Mitglied im bist, darfst du entscheiden was wir ihm als erstes brechen!!!!!!!
Als Strafe, stell dir vor Inu muste sich vorhin wegen Sessi übergeben!!!!!
(siehe: letzter Eintrag von Kati_chan)
Ich hab die ganze Zeit über für Inu gekämpft aber diese Irre(nicht persönlichgemeint Kati) Hat mich immer wieder weggekickt!!!!!
Aber jetzt bist du ja da und kannst uns in diesem ungerechten Kampf zur seite stehen!!!!!!!!!
Na, bist du dabei?????????



Von:   abgemeldet 31.12.2003 15:11
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
> Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!
> *heul*
> Warum bin ich den hier die einzige die will das Inu gewinnt????
> Warum steht ihm den niemand bei??
> Das ist so ungerecht *bösesag*
>
> Ich gründe hiermit den "Inu an die Macht"-Club!!!!!!!
> Wer will Mitglied werden??????
>
> Hey blos nicht alle auf einmal!!!!! °-°"

Hey ich trete dem "Inu an die Macht Club" bei *Inu an die Macht* *INu an die Macht* *yeah* *ganzkräftigfahnenwedelmitInuKopfdrauf*
*yeah* *yeah*
aber Sessi ist auch nicht schlecht...
*sich unter dem tisch verkriech den ich bin ja im "Inu an die Macht Club"* Aber Inu ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser...
cassycat



Von:   abgemeldet 31.12.2003 15:11
Betreff: Pah! [Antworten]
Avatar
 
Grrrr! Jetzt habe ich aber die Schnauze gestrichen voll! Mir reicht´s mit eurem ewigen Rumgezicke!!!! Hier nervt man mich! Zu Hause tut Mein kleiner Bruder auch noch Öl ins Feuer! Ich schnapp mir jetzt Sesshi und verzieh mich in mein Bett!!!
@SailorVenus1 danach kannst du ihn haben ^-^
Schutzengel: "Ich kann alles, ich seh alles, ich bewahre dich vor jedem Bösen" "Und wo warst du, als ich meine FanFic´s geschrieben habe?!"



Von:    phyl 31.12.2003 15:13
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
Aaaaah!Spinnt ihr,odda was!Ihr tut meinem armen Fluffy nix!Da müsst ihr erstmal an mir vorbei!*Hn!*
Sessho,Fluffy oder wie du heißt,an die MACHT!



Von:    Musouka 31.12.2003 15:15
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
ha, super noch ein Mitglied!!!!!!
@Kati und SailorVenus: Ja da staud ihr was, ha Inu wird siegen!
Muhahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!
Los Inu-Fans Lasst sie uns Plat machen!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 31.12.2003 15:21
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
> ha, super noch ein Mitglied!!!!!!
> @Kati und SailorVenus: Ja da staud ihr was, ha Inu wird siegen!
> Muhahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!
> Los Inu-Fans Lasst sie uns Plat machen!!!!!!!!!!!!

Na klar Inu ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel cooler...
Guck mal ohne ihn würde es die Serie garnicht geben... Dann hättet ihr Seesi gar nich kennengelernt oder? Und Rumiko Takahashi stimmt uns anscheinend auch zu sonst hätte sie die Serie woll nicht nach INU YASHA benannt. Oder... hehehe ja jetzt könnt ihr nichts mehr sagen... *sicheinbeilnehmeundzumkampfbereitaufstelledennfürinugebichmeinleben*



Von:    Musouka 31.12.2003 15:21
Betreff: Pah! [Antworten]
Hey, du kannst dich doch jetzt nicht einfach verzihen, ghrade wos spannend wird läufst du weg!!!!!!!!! Bleib gefälligst hier!!!!!!
*fluch* Jetzt sind sie entwischt, Verdammt!!!!!!!!!!!
Wenn ihr wieder da seit machen wir euch platt!!!!!
Nicht war? Naju und cassycat?
Inu wird siege!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 31.12.2003 15:24
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
kann es vielleicht sein Naju und colour das ihr auch Kikyo nicht mögt, dann könnten wir ein "Inu und Kago an die Macht Club" bilden. Und und und?



Von:   abgemeldet 31.12.2003 15:27
Betreff: Beschäftigt! [Antworten]
Avatar
 
Kati_chan: *unter der decke hervorlug* Was ist denn jetzt schon wieder?! Kann man nicht mal in Ruhe Erwachsenenspielchen machen???
Sesshi: *ebenfalls unter der Decke hervor guck* -.- Ich kann nicht mehr! Kati_chan, wieso nimmst du mir nicht einfach die Fesseln ab und lässt mich gehen?!
Kati_chan: Nenn mir einen Grund, warum ich das tun soll!
Sesshi: ...Äh... Weil du doch ein nettes kleines Mädchen bist... *lüg rum*
Kati_chan: ... Glaubst du ich lass dich jetzt nach dem Vorspiel laufen???
Sesshi: ...Äh... Das war erst das VOrspiel?!
Kati_chan: ... ~.~ Ach, komm wieder unter die Decke! *zer Sesshi unter die Decke*
Sesshi: HIIIIILLLLFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schutzengel: "Ich kann alles, ich seh alles, ich bewahre dich vor jedem Bösen" "Und wo warst du, als ich meine FanFic´s geschrieben habe?!"



Von:    Musouka 31.12.2003 15:27
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
Das ist die richtige Einstellung; und wenn Kati von Ihrem Date mit Sessi zurück ist machen wir ihn alle!!!!! *evilgrins* *händereib*!!
Hhahahahahahahahaah!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Musouka 31.12.2003 15:29
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
ÍCH BIN SOFORT DABEI!!!!!!!!!
Das ist der schönste Tag in meinem Leben!!!!!!



Von:   abgemeldet 31.12.2003 15:30
Betreff: ~.~ [Antworten]
Avatar
 
Das geht aber nicht!
Erst ist noch SailorVenus1 dran! Wenn ich nur wüsste, wo die sich wieder rum treibt. Sie verpasst doch denn ganzen SPAß!!!!
Schutzengel: "Ich kann alles, ich seh alles, ich bewahre dich vor jedem Bösen" "Und wo warst du, als ich meine FanFic´s geschrieben habe?!"



Von:   abgemeldet 31.12.2003 15:32
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
> ÍCH BIN SOFORT DABEI!!!!!!!!!
> Das ist der schönste Tag in meinem Leben!!!!!!

Echt? hasst du Kikyo auch so sehr wie ich und bis der Meinung das sie Kago und Inu immer voll stört??? Bitte lieber Gott!!!



Von:   abgemeldet 31.12.2003 15:35
Betreff: ~.~ [Antworten]
> Das geht aber nicht!
> Erst ist noch SailorVenus1 dran! Wenn ich nur wüsste, wo die sich wieder rum treibt. Sie verpasst doch denn ganzen SPAß!!!!

Tja SailorVenus1 hat wohl Angst bekommen, ne? Wir sind ein gutes Team colour. *yeah* Inu an die Macht...
yeah



Von:    Musouka 31.12.2003 15:35
Betreff: Beschäftigt! [Antworten]
Also Kati! *kopfschüttel*
Wenn du so weiter machst geht Sessi ja schon bei dir hops!
Da haben wir ja gar nichts mehr zu Tun!
Naja dann mach mal weier so!
Komm Inu lassen wir die beiden alleine damit dein Bruder in Ruhe abkratzen kann! *fiesgrins*
Inu: Wie oft hab ich dir schon gesagt das er mein HALBBRUDER ist?
Ich: Keine Ahnung, ich hab letzte Woche aufgehört zu Zählen! *inuwegschleifundeuchalleinelas*
Tschüssi!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 31.12.2003 15:36
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
Avatar
 
Kagome wäre ohne Sessi schön lässt tot..
naja eine nervensäge weniger, wär auch ned schlimm drum
solange sessi und kikyou dableiben is mir det egal
Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt
~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~



Von:   abgemeldet 31.12.2003 15:39
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
> Kagome wäre ohne Sessi schön lässt tot..
> naja eine nervensäge weniger, wär auch ned schlimm drum
> solange sessi und kikyou dableiben is mir det egal

Sesshi und Kikyo könne ruhig abkrazen, obwohl um Sesshi wär es schade drum... Aber Kikyo grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr fauchhhhhhhhhhhhhhhhh; Kago und Inu!!!!



Von:    Musouka 31.12.2003 15:40
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
Natürlich was hast du denn gedacht, erst tut sie so als wäre sie so schreklich traurig weil sie Inu ja so sehr vermisst und so total in ihn verliebt ist und im nächsten Moment versuchts sie Ihn umzubringen! Ich kann ihren Charakter nicht ab!
Außerdem stöhrtsie, wie du eben schon gesagt hast; die ganze4 Kago und Inu Beziehung! *erstmalwiederlufthol* So das war alles was ich sagen wollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 31.12.2003 15:41
Betreff: Beschäftigt! [Antworten]
Avatar
 
Ja was denn?! Ich meine bei diesem Prachtkörper kann man doch nun wirklich nicht meckern! Inu sollte sich mal ein Beispiel daran nehmen!
Schutzengel: "Ich kann alles, ich seh alles, ich bewahre dich vor jedem Bösen" "Und wo warst du, als ich meine FanFic´s geschrieben habe?!"



Von:    Musouka 31.12.2003 15:45
Betreff: Beschäftigt! [Antworten]
PHA!!!!!!!!
Inu sieht 100000000000000000000000000000 mal besser aus als Sessi!!
Schon allein weil Sessi nicht so süße Hundohren hat wie Inu! *sessizungerauwsstreck* Stimmts Cassycat?



Von:   abgemeldet 31.12.2003 15:46
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
Avatar
 
> > Kagome wäre ohne Sessi schön lässt tot..
> > naja eine nervensäge weniger, wär auch ned schlimm drum
> > solange sessi und kikyou dableiben is mir det egal
>
> Sesshi und Kikyo könne ruhig abkrazen, obwohl um Sesshi wär es schade drum... Aber Kikyo grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr fauchhhhhhhhhhhhhhhhh; Kago und Inu!!!!
>

ohne kikyou gäbe es kagome nich und wenn doch wäre kagome ohne sessi schon lange tot und die serie schon zu ende, außerdem könnte inu yasha nicht das kaze no kizu, inu yasha hätte nichmal tessaiga, sie hätten nicht mal naraku soweit in die flucht schlagen können ohne sessi
Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt
~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~



Von:    Musouka 31.12.2003 15:47
Betreff: Wer soll an die Macht Sessho oder Inu [Antworten]
Genau!!
Kikyo sollte lieber Sessi mit in die Hölle nehmen, statt Inu!!!!!!!!
Sie bsill sich endlich verziehen!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 31.12.2003 15:53
Betreff: Eine kleine Frage... [Antworten]
Avatar
 
...
wer von euch kennt die wahre Kikyou bzw. den wahren Sesshoumaru (also so aus den Folgen 80- bis eben jetzt) ?
Kagome no yume wo koeru omoi - www.inuyasha.de.tt
~Traue keinen pinken Pinkies aus den Pinklichtmileus!~



Von:   abgemeldet 31.12.2003 15:54
Betreff: @ colour [Antworten]
Avatar
 
Du verstehst da was falsch, colour!
Sesshi ist in diesem Anime sehr wichtig. Alles baut auf dem anderen auf. Gäbe es Sesshi nicht, wäre Inu längst abgestunken, weil er nie Tessaiga erhalten hätte oder die Windnarbe hätte er auch nie entdeckt!
Ohne Naraku gäbe es keinen wirklichen Feind. Dann wäre Kikyo noch am Leben mit Inu zusammen, Kagome nie aufgetaucht etc. Wäre also langweilig gewesen!
Jeder hat eine bestimmte Bedeutung in diesem Anime! Daran wirst du nichts ändert können!!!
Schutzengel: "Ich kann alles, ich seh alles, ich bewahre dich vor jedem Bösen" "Und wo warst du, als ich meine FanFic´s geschrieben habe?!"



Von:    Musouka 31.12.2003 15:57
Betreff: Eine kleine Frage... [Antworten]
Keine Ahnung, ich nicht, du vielleicht?
Hey, komm man wird ja wol noch seine eigene Meinung vertreten dürfen, oder?



Von:   abgemeldet 31.12.2003 15:58
Betreff: Eine kleine Frage... [Antworten]
COLOUR DU HAST VÖLLIG RECHT... und natürlich hast du auch recht Kati_chan. Ohne diese ganzen anderen Personen wäre es total langweilig, aber natürlich hat jeder seine Favoriten ,genau wie du Kati_chan, oder? Na also...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:06:24


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück