Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich mag Kikyo nich - -;

Eröffnet am: 26.11.2003 19:58
Letzte Reaktion: 06.09.2004 16:58
Beiträge: 862
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29


Von:   abgemeldet 16.04.2004 15:03
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
das kommt daher, dass fast alle die groß rumschreien sie würden kikyou hassen kikyou bzw. den weiteren verlauf nach folge 52 nicht kennen
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 16.04.2004 15:09
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
> das kommt daher, dass fast alle die groß rumschreien sie würden kikyou hassen kikyou bzw. den weiteren verlauf nach folge 52 nicht kennen


ja ok... aber trotzdem ich finde Kik. in Ordnung und ich glaube es wäre dumm ständig zu sagen ich mag sie nicht und mit der begründung sie spannt Kagome inu Yasha aus
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 16.04.2004 15:13
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> > das kommt daher, dass fast alle die groß rumschreien sie würden kikyou hassen kikyou bzw. den weiteren verlauf nach folge 52 nicht kennen
>
>
> ja ok... aber trotzdem ich finde Kik. in Ordnung und ich glaube es wäre dumm ständig zu sagen ich mag sie nicht und mit der begründung sie spannt Kagome inu Yasha aus

das is auch keine richtige begründung
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 16.04.2004 22:06
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
> > > das kommt daher, dass fast alle die groß rumschreien sie würden kikyou hassen kikyou bzw. den weiteren verlauf nach folge 52 nicht kennen
> >
> >
> > ja ok... aber trotzdem ich finde Kik. in Ordnung und ich glaube es wäre dumm ständig zu sagen ich mag sie nicht und mit der begründung sie spannt Kagome inu Yasha aus
>
> das is auch keine richtige begründung


für manche schon... ich glaube man kann nicht wirklich was wirklich schlechtes weder aus Kagome noch aus Kikyou kritisieren
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:    Musouka 18.04.2004 18:11
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Man hört ja einiges!
Ich persönlich kann kikyo auch nicht besonders gut leiden ABER ich habe wirklich noch nicht mehr als die, bis jetzt im deutschen Fernsehen ausgestrahlten Folgen gesehen.
Ich habe gehört das sich ihr Charakter im weiteren Verlauf der Serie trastisch zum positiven ändern soll, also würde ich mal sagen, wenn die Restlichen Folgen der Serie ausgestrahlt werden würden, gäbe es diese Diskusionen hier gar nicht mehr, oder zumindest von einem anderen Standpunkt her.

Hab ich das jetzt nicht schön gesagt? ---> kleiner scherz am Rande! ^-^"



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:21
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Zusammenfassung von Folge 53-126 ~inkl. Spoiler~ (die Stelle mit der Reihenfolge mit den Tod der Shinichintai hat ein paar Fehlerchen ^^")

Da Inu Yasha immer öfter zu einem unkontrollierbarem Dämon wird, der sich durch nichts und niemand aufhalten lässt stellt er sich dem alten Feind seines Vaters: Ryuukotsusei. Dadurch das Naraku das Siegel, mit dem Inu Yasha Vater Ryuukotsusei gebannt hatte bricht entfacht ein Kampf zwischen Ryuukotsusei und Inu Yasha. Als der Hanyou auch noch Tessaiga verliert verwandelt er sich wieder in eine Blutrünstige Bestie. Halb noch im Yokai Zustand gelingt es Inu Yasha Tessaiga zu erreichen und die Ultimative Attacke zu erlernen, mit der er dann Ryuukotsusei endgültig besiegen kann: Bakuryuuha.

Aber auch Kikyou begegnet alten Feinden. Ihre Konkurrentin, die schwarze Miko Tsubaki lüstet nach dem Juwel, sie tritt in den Dienst Narakus und bekommt dessen Splitter um ihn in tiefe Dunkelheit zu tauchen, Kagome zu kontrollieren und Inu Yasha zu töten. Allerdings hat Kikyou etwas dagegen das Inu Yasha sterben soll und stellt sich gegen das Komplott, doch mit Tsubaki, der einen Dämonen in sich trägt müssen Inu Yasha und Co. schon selber fertig werden.

Das nächste Hindernis ist Musou, ein Monster geschaffen von Naraku und mit der Fähigkeit sich aus einem großen Klumpen wiederzugenerieren. Selbst das Kaze no Kizu hilft nichts, doch als Inu Yasha endlich herausbekommt wie er siegen kann holen Narakus giftige Riesenbienen den übrigen Klumpen von Musou wieder zurück.

Inu Yasha ärgert es das er es mit Tessaiga nicht schafft Narakus Blockaden zu durchbrechen, da erzählt Myoga ihm das es einen Berg gibt in dem Dämonen leben, wenn er es schafft den Dämonen zu töten der den Bannkreis um dem Berg aufrecht erhält und Tessaiga mit dessen Blut tränkt wird er in der Lage sein Narakus Blockade zu durchbrechen. Leichter gesagt als getan. Denn der Schützende Dämon ist die kleine Shiori, diese ist ebenfalls ein Hanyou, sowie Inu Yasha, aber ihr Großvater will sie nur benutzen damit die Blockade hält, es gelingt Inu Yasha den Großvater der kleinen Shiori zu besiegen und Tessaiga stark genug zu machen sodass es Narakus Blockaden um nu brechen sollte.

Der nächste große Kampf bahnt sich an. Diesmal Sesshoumaru gegen Naraku. Naraku schafft es fast Sesshoumaru zu absorbieren und so dessen Kraft zu erhalten, aber Inu Yasha kreuzt seinen Plan. Aber Naraku sieht nicht schwarz, nein, das ist seine Gelegenheit Inu Yashas Kraft noch dazu zu bekommen. Jedoch hat Naraku nicht damit gerechnet das Sesshoumaru so stark ist, fast vernichtet tritt Naraku den Rückzug an.

Auf der Suche nach Naraku treffen Kagome, Inu Yasha, Sango, Miroku und Shippou abermals auf Kouga, der auch nach Naraku sucht.

Kouga begegnet dem ersten der sieben Zombies, der Shinichintai, die seit kurzem ihr Unwesen in der Bergen treiben. Es gelingt ihm zwar Kyokotsu zu besiegen, findet auch noch heraus das die Shinichintai durch Splitter des Juwels wieder leben, anscheinend von Naraku gesteuert werden..

.. aber der nächste der nur noch 6 Shinichintai kreuzt schon am nächsten Tag die Wege unserer Freunde: Jakotsu, dieser ist mit seinem Schwert in der Lage Gegner die weit entfernt sind zu töten. Der Kampf wird von den Giftigen Gasen des Mukotsu, ebenfalls einer der Shinichintai, unterbrochen, dieser hat es auf Kagome abgesehen und will sie zu seiner Frau machen. Miroku und Sango kommen nicht gegen die Gifte an die Mukotsu mischt und Inu Yasha muss sich einem weiteren Kampf gegen Jakotsu stellen. Derjenige der Kagome im letzten Moment noch rettet ist Sesshoumaru (!!). Inu Yasha bringt Kagome, Sango und Miroku, die sehr vom Gift geschwächt sind in einen Tempel. Was er nicht weiß ist, dass der Priester dieses Tempels, Renkotsu, auch einer der Shinichintai ist.

Kagome und die anderen sicher glaubend sucht Inu Yasha nach Jakotsu um diesen endgültig zu besiegen, aber er kehrt zum Tempel zurück, denn dieser steht in Flammen, schuld ist der 5. Shinichintai Ginkotsu, der eher einer Maschine gleicht als einem Menschen. Renkotsu und Ginkotsu in die Flucht geschlagen, rettet Inu Yasha seine drei Freunde aus dem Feuer, schon fast tot sind die drei als Myoga ihnen in letzter Sekunde das Gift aus den Blutbahnen saugt. Inu Yasha ist so glücklich darüber das er sogar weint.

Kikyou hindessen trifft auf einen Mann der einen Splitter in sich trägt, kurz darauf taucht nicht nur Inu Yasha mit den gesunden Begleitern auf, nein sondern auch Jakotsu, Renkotsu und Ginkotsu. Der nette Mann wird nun auch von der Kontrolle seines Splitters ergriffen: Suikotsu, der 6. Shinichintai.

Nachdem Kampf bringt Inu Yasha die verletzte Kikyou zu einem ruhigen ort, damit sie genesen kann, Kagome ist wieder sichtlich sauer auf Inu Yasha. Kohaku währenddessen überbringt Bankotsu die Botschaft er solle sich beeilen mit den töten Inu Yashas. Zusammen mit den anderen 4 Shinichintai macht sich Bankotsu daran sein Schwert Banryuu zu holen, damit er für den Kampf gegen Inu Yasha gewappnet ist. Sofort entbrennt ein Kampf zwischen Inu Yasha und Bankotsu.

Es folgen harte Kämpfe in die eine Naraku Puppe, sowie Kohaku und Kanna eingreifen, aber auch Sesshoumaru mischt nun mit. Kouga wird im Kampf gegen Renkotsu schwer verletzt, konnte aber den Feind aber nur Ginkotsu, nicht aber Renkotsu besiegen. Sesshoumaru tritt gegen Jakotsu an. Als dann Suikotsu erst rettet, als sie von einer Klippe stürzte nur um sie dann unter dem Befehl von Jakotsu zu töten, greift Kikyou in das geschehen ein und nimmt Suikotsu seinen Splitter ab.

Inu Yasha wird in einen Kampf mit Renkotsu verwickelt, verwandelt sich auch noch plötzlich in einen Menschen, da es der erste Tag des Monats ist. Als sich dann Jakotsu als Gegner für Inu Yasha einklingt und Renkotsu abwechselt scheint alles für ihn verloren. Doch er gewinnt seine Hanyou Form früh genug zurück um Jakotsu endgültig zu besiegen. Renkotsu geht zu Bankotsu, beide scheinen sehr betrübt über den Verlust der Kameraden, aber Bankotsu interessiert das weniger, er entreißt Renkotsu seinen Splitter um selber stärker zu werden und Inu Yasha zu besiegen.

Ein harter Kampf entbrennt, den Inu Yasha in letzter Sekunde für sich entscheiden kann, aber nun ist er im Felsen in einer Berghöhle gefangen. Dann passiert etwas unerwartetes: Naraku in regenerierter Form taucht auf. Von Hass gesteuert will er nun endlich Inu Yasha und seine ganze Truppe umbringen. Als das Gespann Kagome- Inu Yasha dann endlich Naraku in die Flucht geschlagen und sich und die anderen aus dem Berg befreit hat entbrennt ein Duell zwischen Naraku und Kikyou.

Naraku zerbricht Kikyous gebrannten Körper aus Gebeinen und stürzt diesen eine Klippe herab. Sesshoumaru macht sich daran Naraku zu besiegen, während Inu Yasha in seiner Trauer steht und schlägt Naraku für diesen Tag in die Flucht.

Eine kurze Zeit des Friedens tritt ein, dann wird Kagome von Kagura entführt und unter den Einfluss von Hakudoshi, der die böse Seite eines Menschen nach außen kehren kann gestellt, damit Naraku erfährt wo sich die letzten Splitter befinden...
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:    Musouka 18.04.2004 18:50
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
hey, danke, das verspricht ja richtig spannend zu werden! ^-^



Von:   abgemeldet 21.04.2004 18:02
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
in den nächsten folgen alerdings ist es nich so interessant... zumindestens bis folge 143 nich... ich weiß nich aba dieser Houjou dingsda nervt mich ich mag ihn nicht der muss immer so auf mutig machen dabei hat er ja schon angst kagome zu küssen wärend sie schläft (Idiot-.-)
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 21.04.2004 18:32
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Kikyo ist die beschi**enste Anime-Figur die es gibt.
Ich hasse diese doofe Schlampe.
*Kikyokill*
Bye InuTaishou



Von:   abgemeldet 21.04.2004 18:43
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Kikyo ist die beschi**enste Anime-Figur die es gibt.
> Ich hasse diese doofe Schlampe.
> *Kikyokill*
> Bye InuTaishou

»Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.«

Und das nächste mal bitte mit weniger provokanten Wörten und einer guten Begründung
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 22.04.2004 07:01
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Kikyou durfte sich ja ihren Carakter nich aussuchen... und man sollte verstehn, dasss sie so negativ ist... sie wurde schließlich hintergangen und verraten
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 22.04.2004 08:03
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Kikyou durfte sich ja ihren Carakter nich aussuchen... und man sollte verstehn, dasss sie so negativ ist... sie wurde schließlich hintergangen und verraten

Trotzdem sollte man schon einen Grund haben wenn man sie beleidigen will
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 22.04.2004 13:19
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Kikyou eigentlich sehr gerne, weil ihre Persönlichkeit sehr viel Tiefe hat und die Geschichten um sie immer interessant sind, weil sie so unberechenbar ist. Ich kann irgendwie verstehen, dass viele Kagome bevorzugen (auch wenn ich mich nicht dazu zähle), weil sie eben als die 'Nettere' dargestellt wird. Allerdings hatte sie auch immer ein wohlbehütetes Zuhause, Freunde, eine Familie, ein ruhige, friedliches Leben. Kikyou musste ihr Leben lang nur kämpfen und das letzte Gefühl, das sie als wirklich lebender Mensc hatte, war der Schmerz betrogen worden zu sein von dem einzigen... öhm... 'Menschen' (oder auch Halbmenschen), in den sie etwas Hoffnung gesetzt hat. Wer kann schon sagen, ob Kagome sich nicht genauso entwickelt hätte. Außerdem ist sie wirklich kein Dämon. Sie ist eine Halbtote. Das ist was anderes. Nennt sie meinetwegen Zombi, aber nicht Dämon. Lol.



Von:    sweetcat 22.04.2004 17:47
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
ich finde kyko zum kotzen! Kagome sieht der blöden ziege doch nicht ähnlich? Und wie sich Kyko an Inu Yasha ran macht!
Kagome12
mfg Kagome12



Von:   abgemeldet 22.04.2004 17:58
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> ich finde kyko zum kotzen! Kagome sieht der blöden ziege doch nicht ähnlich? Und wie sich Kyko an Inu Yasha ran macht!
> Kagome12

Lern sie richtig zu schreiben (Info: steht sogar im Thread-Titel)
dann kannste dich weiter über sie beschweren, aber deine Argumentationen und beweggründe sind ja echt der hammer *ironisch mein*
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 22.04.2004 18:04
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
na ja... Kagome sieht wirklich nicht aus wie Kikyou...
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 22.04.2004 18:08
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> na ja... Kagome sieht wirklich nicht aus wie Kikyou...

Kikyou hat hellere Haut, eine andere Augenform, und andere Haare (ja gut sie sind schwarz, aber eher 'eckig' Kagomes sind eher 'rund') ..
obwohl das im anime nicht sooo auffällt
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 22.04.2004 18:12
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
In Animes / Mangas werden jüngere grundsätzlich mit größeren Augen gezeichnet. Vielleicht werden Kagomes ja noch 'eckiger'. ^^;
Außerdem finde ich Kikyou hübscher. Sie ist so anmutig, so geschwollen das auch klingen mag. Kagomes Haare finde ich irgendwie... Ich verkneif's mir. Ich verstehe immer noch nicht, warum Takahashi-sensei der armen diesen Pony angetan hat.



Von:   abgemeldet 22.04.2004 18:12
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
> Kikyou hat hellere Haut, eine andere Augenform, und andere Haare (ja gut sie sind schwarz, aber eher 'eckig' Kagomes sind eher 'rund') ..
> obwohl das im anime nicht sooo auffällt

ja aba trotzdem finde ich das die Charakter es etwas übertreiben, wenn sie Kagome Kiyou nennen...
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 22.04.2004 18:16
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Stell dir mal vor, du würdest eine bekannte Person sehen, die lediglich etwas älter als sonst wirkt und gleichzeitig geht von ihr auch noch eine besondere Kraft oder ein besonderer Geruch aus. Ist doch gar nicht soo abwegig, dass die armen Leutchen da im ersten Moment etwas verwirrt sind. ;)
Zuletzt geändert: 22.04.2004 18:18:57



Von:   abgemeldet 22.04.2004 18:17
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> In Animes / Mangas werden jüngere grundsätzlich mit größeren Augen gezeichnet. Vielleicht werden Kagomes ja noch 'eckiger'. ^^;

naja, aber viel älter als Sango oder Miroku war Kikyou auch nicht

> Außerdem finde ich Kikyou hübscher. Sie ist so anmutig, so geschwollen das auch klingen mag. Kagomes Haare finde ich irgendwie... Ich verkneif's mir. Ich verstehe immer noch nicht, warum Takahashi-sensei der armen diesen Pony angetan hat.

Kikyou hat auch was anmutiges, und auch eine sehr nette art, sie liebt Kinder über alles, und ist eigentlich auch zu 'normalen' Menschen sehr nett
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 22.04.2004 22:50
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Kikyou ist ja angeblich 17. Ich finde alle sehen bedeutend älter aus als 17. Außer vielleicht Kagome. Und Shippou natürlich. ^^ Aber gut.

Mit den Kindern hast du selbstverständlich recht. Sie tat mir richtig leid in der Folge, als das kleine Mädchen ihr die Freundschaft gekündigt hatte. Aber irgendwie frage ich mich, warum ich Mitleid habe, weil sie ja immerhin gerade einen Kerl getötet hatte. Lol. Naja, ich schätze mal, ich kann irgendwie nachempfinden, was sie durch macht und deswegen mag ich sie trotzdem am liebsten.



Von:   abgemeldet 23.04.2004 14:33
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
ich finde auch das Kikyou ne elegante art hat und sie auch sehr nett ist außer zu Kagome aba da kann man geteilter Meinung sein...
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 24.04.2004 00:36
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
> ich finde auch das Kikyou ne elegante art hat und sie auch sehr nett ist außer zu Kagome aba da kann man geteilter Meinung sein...

finde ich auch!!! kago ist ein wenig pervers nett... -.-°
aber kik ist mir nit sympathisch.. die ist zu pervekt.. und nett zu kago... ich weiß nit...
come on erverybody.. clapp your hands, ohh you looking good ...*lalala* come on let's twist again... that begin last summer...*lalala* immer schön mitsingen... denn das leben ist schön!!!!



Von:   abgemeldet 24.04.2004 06:54
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
sie ist nicht wirklilch perfekt (tot-.-) sie kommt zwar mit allen klar außer mit kagome halt... ich finde das nich nett von ihr...
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 24.04.2004 11:43
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Also wenn man erfährt, dass man eigentlich längst gestorben ist und sich nun die eigene Wiedergeburt breit gemacht hat, gibt es wohl zwei logische Reaktionen: 1. Man fühlt sich besagtem Exemplar nah und möchte ihr nicht von der Seite weichen, weil es eine Verbindung gibt, die sonst niemand versteht. Oder 2. Berücksichtigt man, dass eben jene Wiedergeburt bislang immer ein erfülltes Leben hatte und alles spielend leicht bekam, wofür man selbst immer hart kämpfen musste oder was einem sogar ganz missgönnt blieb und darüber hinaus bändelt selbige auch noch mit dem Lover aus alten Lebzeittagen an, wodurch man selbst mehr als überflüssig wird, da sie auch noch jünger und aufgeweckter ist, weil sie schließlich nichts und niemanden zu retten hat und auf Party das Leben genießen kann, ergibt sich Möglichkeit b: Man hasst sie. xD

Nicht zu ernst nehmen bitte. Obwohl da natürlich sehr viel Wahres dran ist. Aber nochmal: Ich hab' nix gegen Kagome. Ich verteidige lediglich Kikyous Standpunkt. *g*
Zuletzt geändert: 24.04.2004 12:58:19



Von:   abgemeldet 24.04.2004 12:50
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> sie ist nicht wirklilch perfekt (tot-.-) sie kommt zwar mit allen klar außer mit kagome halt... ich finde das nich nett von ihr...

ähm, das mit dem "das finde ich nett von ihr" meinste doch ned ernst, oder? nur weil sie kagome nicht leiden kann is das nicht nett, ähm.. es gibt auch leute die du z.B. hasst ist das auch "nicht nett" ? wenn sie sie nicht leiden kann lasse doch, jeder hat 'nen anderen geschmack, kagome immer-happy-art kann einem aber wirklich manchmal auf'n keks gehen
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 24.04.2004 13:51
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
> ähm, das mit dem "das finde ich nett von ihr" meinste doch ned ernst, oder? nur weil sie kagome nicht leiden kann is das nicht nett, ähm.. es gibt auch leute die du z.B. hasst ist das auch "nicht nett" ? wenn sie sie nicht leiden kann lasse doch, jeder hat 'nen anderen geschmack, kagome immer-happy-art kann einem aber wirklich manchmal auf'n keks gehen

na ja... gute laune geht mir nit auf den keks... bin selber eine die manchen mit ihrer guten laune auf den keks geht... *hihi*

aber ich finde die ist ein wenig zu naiv... -.-°
cu, bussi, lena
come on erverybody.. clapp your hands, ohh you looking good ...*lalala* come on let's twist again... that begin last summer...*lalala* immer schön mitsingen... denn das leben ist schön!!!!



Von:   abgemeldet 24.04.2004 18:24
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
>aber ich finde die ist ein wenig zu naiv... -.-°

jo, Kagome hat was naives und schwaches an sich... allerdings wird sie glaub ich im Manga "stärker" und vor allem aufbrausender dagestellt....
Wobei bei rtl2 durch diese hysterische Heulstimme kagome nun einfach charakterschwach und heulsusenmäßig dargestellt wird -___-
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 24.04.2004 18:54
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
> >aber ich finde die ist ein wenig zu naiv... -.-°
>
> jo, Kagome hat was naives und schwaches an sich... allerdings wird sie glaub ich im Manga "stärker" und vor allem aufbrausender dagestellt....
> Wobei bei rtl2 durch diese hysterische Heulstimme kagome nun einfach charakterschwach und heulsusenmäßig dargestellt wird -___-


stimmt die stimme ist... *chrm* na ja etwas zu heulsusenmäßig


@seiji ja ich weiß aber irgendwie, ich meine Kagome ist doch ihre Wiedergeburt sie ist doch auch in einer Srt und wEise Kikyou, oder nich?
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29



Zurück