Zum Inhalt der Seite

Thread: Naraku!

Eröffnet am: 22.11.2003 00:04
Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22
Beiträge: 1705
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
/ 57


Von:    Naraku-chan 11.06.2008 19:34
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
verbieten nein aber sollten sie daraus eine Diskussion machen dann wärs besser dafür (also für na Naraku-Hass-Diskussion) nen extra Thread zu machn XD


jaaaaaa... ab sofort hasse ich Kagome NOCH MEHR ALS EH SCHON òó

T.T ich bin am Boden zerstört *winsel*



Von:    Windspirit-Aquaeris 11.06.2008 21:18
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
oh man kann es nich mal ein unhappy end für dei guten geben...
kagome is doch nur eine möchtegern miko und hätte ruhig mal den falschen wunsch machen können.*XD*
*sfz* armer naraku....
jetzt kann ich als zombie auf die nichi und fbm gehen*XD*scherz*



Von:    Naraku-chan 12.06.2008 12:27
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
XD als zombie is man ja untot aba naraku is ja 'tot' x.x wohl eher nur als 'Kopf' ^^°°° oder als 'lebendige Erinnerung'! OO genau als das kannsu da hingehn ^^°°° als lebendige Erinnerung an einen Youkai der unser (Naraku-Fans) Herz gefangen hält *~*



Von:    Lady_Gilraen 12.06.2008 13:18
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Ach was, tot... In unseren Herzen und Gedanken lebt er weiter XD ^^
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Kerstin-san 12.06.2008 14:20
Betreff: Naraku! [Antworten]
EDIT: [gelöscht]
Zuletzt geändert: 25.04.2015 19:30:55



Von:    Lady_Gilraen 12.06.2008 15:43
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> boah1
> jetzt hat die sich doch wirklich dat richtige gewünscht.
> *böse ist*
Naja, aber es war ja irgendwie klar... Sie ist schließlich die Heldin der Geschichte, sie kann doch nicht so einen gravierenden Fehler machen, sich das falsche zu wünsche -.-
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Naraku-chan 12.06.2008 16:58
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
doch kann sie, wenn ich ihr mit nem messer an Inus kehle drohe -.-

>.< uuuuuuh sie ist keine heldin... sie kann noch nich mal ihre schule ordnen òó

Naraku ist der wahre (Anti)Held XD

der ultimative Antagonist unserer Herzen *~* ... T.T



Von:    Windspirit-Aquaeris 12.06.2008 21:43
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
wenn wir sie alle erpresst hätten, hätten sie schon den falschen wunsch gewählt.
tze immer die sheldeinnen.*Xd*
können nix anderes als nerven.*Xd*



Von:    Naraku-chan 12.06.2008 23:43
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
...und verkehrte 'richtige' Wünsche faseln... und unseren Naraku no Kami killen!!! òó

kami = Gott XD

also... ich erhebe hiermit Naraku zu unserem (Naraku-Fans) Gott der Dunkelheit!! XD

Naraku no Kami no Yami (glaub ich) X3



Von:    Lady_Gilraen 13.06.2008 18:17
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
O...kay ^^' Das wäre natürlich eine Möglichkeit, wenn wir denn irgendwie in einen Manga springen könnten. (Nicht, dass ich mir das nicht auch schon vorgestellt hätte ^^)
Ich meinte nur die Guten im allgemeinen, am Schluss tun sie doch immer das "richtige" (Also das aus deren Sicht richtige)

Ich glaube, richtig müsste es Yami no Kami heißen. (Erklärung: Kennt ihr den Manga "Yami no Matsuei"? Das bedeutet "Erben der Dunkelheit", und da kommt das Yami auch am Anfang)
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")
Zuletzt geändert: 13.06.2008 18:18:58



Von:    Naraku-chan 14.06.2008 01:24
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
ich dachte mir das so
Naraku, Gott der Dunkelheit XD
ich kenn den anime da zwar nich aba wenn die übersetzung von dem da stimmt *das glaubt*
dann halt Naraku no Yami no Kami aba ich kenn einen der sich mit japanisch besser auskennt *der hat mir bei meinem nickname geholfen* ich frag den mal XD



Von:    Naraku-chan 17.06.2008 22:43
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
letztes, 558. Kapi...

seite 38-39... ein letztes mal Naraku zu sehen T.T auch wenns nich direkt aus der story is aba... er hats nochmal auf eine der letzten manga-seiten geschaft!! *Naraku-Fähnchen schwenk* Q^Q

aba iwie dacht ich mir das Kago ganz in der SgJ bleibt... immerhin hat sie in den 3 Jahren die Oberstufe abgeschlossen d.h. sie hat keine 'direkten' lerntechnischen Verpflichtungen mehr... für die man diverse Ausreden wegen Fehlens zusammenbasteln müsste XD... *sfz* x.x ab sofort klammer ich mich an die dt. mangas T^T
da lebt Naraku wenigstens noch *heul*
aba... respekt... 37 Seiten 'Handlung' für 1 Kapi XD möcht auch sein <<
Zuletzt geändert: 18.06.2008 11:26:09



Von:    Lady_Gilraen 19.06.2008 18:09
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Naja, es wär ja auch kein richtiges "Happy End", wenn Kagome und Inu Yashavon da an getrennt wären.

Ich find's nur schade, dass ich das Schlussbild schon kannte. 8in irgendeinem der Mangabände kam das schon als Kapitelbild.) Ein ganz neues wär besser gewesen, aber immerhin etwas.
Aber ich muss zugeben, ich fand die Stelle cool, in der Sesshoumaru auftaucht und Kagome ihn "O-nii-san" nennt XD (Sesshos Gesicht dazu war cool ^^)

RIP Naraku. Im dt. Manga, in den Fangeschichten und unseren Gedanken wirst du ewig leben. ^^ (Ich musste das endlich mal loswerden XD)
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Windspirit-Aquaeris 19.06.2008 22:14
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
*XD* Ich finde bei Sesshy hätte nur noch das 'WTF'
gefällt.*XD*
Fand seinen Gesichtausdruck einfach nur zum wehrofln.*XD*
jap naraku wird in unseren herzen*Xd*ewig weiter leben.*XD*



Von:    Naraku-chan 20.06.2008 01:24
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
korrektur bzw aufzählung + kleine ergänzung XD"

im dt. manga
in fanfictions
in unseren herzen
...
und
...
in unseren zimmerregalen << naja das 'bissl' das es von ihm gibt hat ja auch so seinen ehrenplatz XD
in fanarts
in unseren träumen T.T



Von:    Windspirit-Aquaeris 20.06.2008 22:53
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
*XDDD* also bei mri nu ran den wänden,figur oder als plüschie.*XD*
ok ich hab mehr poster von*XD*



Von:    Lady_Gilraen 21.06.2008 16:28
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, ich hab nichtmal ein Poster von ihm... Hab mir nur ein paar alte Manga-Magazine aufgehoben, in denen was über ihn steht. Ich hab keine Koooohle, mir irgendwelche Teile zu kaufen. ^^' Und natürlich steht er bei mir in den Mangabänden in den Regalen.
Das einzige Anime-Poster, das bei mir momentan hängt, ist von Black Blood Brothers.
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")
Zuletzt geändert: 21.06.2008 16:29:49



Von:    Naraku-chan 21.06.2008 17:45
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
>o< ich will nen plüsh von ihm!!!!!!!! *kreisch*
oder ihn selbst zum 'anfassen' *~* ... XD" *in deckung geht*



Von:    Lady_Gilraen 21.06.2008 18:32
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> oder ihn selbst zum 'anfassen' *~* ... XD" *in deckung geht*

Nix, hier wird wenn dann gerecht geteilt XD Oder nach ein paar Tagen an den nächsten weitergereicht. (Nara: Was erlaubst du dir, du freche Göre?! -.-)

Aber nen Plüsch hätt ich auch gerne. Vielleicht sollte ich's mal in Heimarbeit probieren. XD (Das wird dann nur leider nicht als Naraku zu erkennen sein)
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Naraku-chan 22.06.2008 00:18
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Nix, hier wird wenn dann gerecht geteilt XD Oder nach ein paar Tagen an den nächsten weitergereicht.

wieso 'teilen' XD"
wir schnibbeln ihn paar stücke ab, die regenerieren sich un dann... haben wir mehrere Narakus XDDDD *hysterisch lach*
(Naraku: <<""""""" aber nich mit dir größenwahnsinnige >>)


> Vielleicht sollte ich's mal in Heimarbeit probieren.

wollt ich auch erst aber dann hab ich gemerkt das ich keine gesichter sticken kann bzw ich für plüshis zu doof bin... kann grade so kimonos/furisodes nähen XDDDD"



Von:    Windspirit-Aquaeris 22.06.2008 13:15
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Naraku klonen also neee*XD*
Dann weiß man ja gar nich wer der Echte is.*XD*
Der soll dann lieber die Tricks mit seinen Puppen da machen.*XD*
Dann kriegen so gut wie alle nara-Fans was ab, wenns überhaupt so viele gibt....




Von:    Lady_Gilraen 22.06.2008 14:01
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Der soll dann lieber die Tricks mit seinen Puppen da machen.*XD*
> Dann kriegen so gut wie alle nara-Fans was ab, wenns überhaupt so viele gibt....
>
Und du glaubst echt, da würde sich auch nur einer mit einer Puppe zufrieden geben? (ICH jedenfalls nicht XD) Die Teile stecken 1) immer unter diesem blöden Pavianfell, und 2) haben die kein Gesicht.
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Naraku-chan 22.06.2008 19:54
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Die Teile stecken 1) immer unter diesem blöden Pavianfell, und 2) haben die kein Gesicht.

1. stimmt aba 2 nich ganz denn man konnte alles 'unterhalb der nase' sehen un durch die augenlöcher in der maske seine augen XD also nen gesicht habn die und... wozu sind wir in der lage leute auch AUSzuziehn XDDD
also stimmt 1. dann auch nich mehr wenn wir ihm das gute stück vom körper reißen!!!
und lieber eine puppe... als garnix ;_;



Von:    Lady_Gilraen 23.06.2008 16:28
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Zu 2) habe ich anzumerken, dass man immer nur dann seine Augen durch die maske sehen konnte, wenn es auch wirklich der echte Naraku war. Dass die Marionetten nur einen "halben Kopf" haben, sieht man am ersten kampf der Truppe gegen eine dieser Puppen. (Das ist direkt nach Inu Yashas Kampf mit Sango).
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")
Zuletzt geändert: 23.06.2008 16:28:20



Von:    Naraku-chan 24.06.2008 00:20
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
najaaaaaaa aber man weiß es nich genau XD"
außerdem... wenn die puppe nur einen halben kopf hat also nur bis knapp zur nase... 'wo' soll da 'oben' die maske 'aufgesetzt' werden... ha? ha? XD also nix mit halben kopf XDDD außerdem sin die puppen ein 'duplikat' des originals un unser naraku hat ja einen ganzen kopf X3 also sin die puppen GENAUSO wie er... mit allen körperlichen vorzügen... *sabba*



Von:    Lady_Gilraen 24.06.2008 15:14
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> najaaaaaaa aber man weiß es nich genau XD"
> außerdem... wenn die puppe nur einen halben kopf hat also nur bis knapp zur nase... 'wo' soll da 'oben' die maske 'aufgesetzt' werden... ha? ha? XD also nix mit halben kopf XDDD außerdem sin die puppen ein 'duplikat' des originals un unser naraku hat ja einen ganzen kopf X3 also sin die puppen GENAUSO wie er... mit allen körperlichen vorzügen... *sabba*

Ähm... Man sieht das aber im Manga GANZ DEUTLICH XD' Aber okay, wwenn du daran glauben willst. *sich derweil mit dem echten Nara aus dem staub macht* XD
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Naraku-chan 24.06.2008 16:32
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
der echte nara is schön in seinem schloss <<
er gehört niemandem von uns ^^ er is sein eigener youkai òó

was im manga gezeigt wird is wenn man 'genauer' nachdenkt sogar ziemlich egal denn setzt DU mal eine solche 'kopfbedeckende' maske auf wenn man dir den kopf bis knapp zur nase abhackt << das geht nicht XP

un außerdem besteht der kugutsu-trick darauf das es eine 'genaue' kopie narakus ist und wir sehen doch am echten nara das er nen ganzen kopf hat XD
zumal... was würde es nara bringen UNBEDINGT ne puppe von sich zu machen die nur nen halben kopf hat XD das wäre unsinnig un unlogisch <<



Von:    Lady_Gilraen 24.06.2008 19:10
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Wieso sollte sie keinen halben Kopf haben, wenn sie ja ihr Gesicht sowieso nicht zeigt?! So eine vollkommene Kopie, die ihr Gesicht aber nie zeigt, das fände ICH unlogisch...
Aber ich will mich ja deswegen nicht mit dir streiten ^^ Jedem seine eigene Auffassung
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")
Zuletzt geändert: 24.06.2008 19:11:41



Von:    Naraku-chan 25.06.2008 10:12
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
du kennst doch sein pav-cos Fetisch XDDDD da is nix logisch muhahahahaaaaaaa XDD

*oO ich streite nich wir argumentieren nur... glaub mir streitereien sehen anders aus XD""*

wär trotzdem i-wie bescheuert so nen halben kopf zu basteln XD"" eben, wie soll dann die maske halten un 'wo' sollte sie 'drauf'gesetzt werden X333333333

fragen wir den experten... Naraku? << >> *ihn suchen geh* XD
Zuletzt geändert: 25.06.2008 10:13:13



Von:    Lady_Gilraen 25.06.2008 14:04
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
>
> fragen wir den experten... Naraku? << >> *ihn suchen geh* XD

Ich hab ihn kürzlich erst im Shikon no Tama gesehen XD (Okay, der war schlecht ^^')
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
/ 57



Zurück