Zum Inhalt der Seite

Thread: Naraku!

Eröffnet am: 22.11.2003 00:04
Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22
Beiträge: 1705
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...57]
/ 57


Von:   abgemeldet 10.10.2006 19:35
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
aber jaken beherrscht das einschleimen ziemlich gut... sonst hätte ihn sessho wohl schon tausendmal gemeuchelt.... und da es ein theaterstück ist, kann jaken ja alle seine fähigkeiten entwickeln......
I want to believe...



Von:    Serenety75 10.10.2006 20:25
Betreff: Naraku! [Antworten]
ich mag naraku!
Seine böse art macht ihn örgendwie interesant
und seine deutsche stimme mag ich eigendlich auch, und sessys deutsche stimme mag ich ebenfalls :D
Zuletzt geändert: 10.10.2006 20:25:41



Von:    Scarecrow_Kakashi 10.10.2006 21:27
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
ja.. Kai Taschner hat ne wirklich schöne Stimme...


Hö? Du glaubst doch nicht im ernst, dass Sesshoumaru auf Yakens gewinsel hereinfällt... er braucht einfach einen Clown, der die Drecksarbeit erledigt.. und wenn er loyal ist, um so besser....



Von:   abgemeldet 12.10.2006 13:32
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
aaaaach .... in wirklichkeit ist sessho genauso eitel wie jeder andere auch... wozu hält er sich sonst ein haustier das ihn immer lobt?

nene....der steht auf sowas!

naraku in wirklichkeit doch auch! und wenn einer nicht so will wie er dann wird er halt gemeuchelt.... krasse einstellung!
I want to believe...



Von:    Scarecrow_Kakashi 12.10.2006 13:47
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Eitel ist gtu.
Ich denk dann immer an die Folge, in der Sesshoumaru sich mit Inu Yasha im Grab ihres vaters prügelt...
Da fällt ihm eine Strähne vors Ohr und er streicht sie zurück als gäbs nix schöneres auf der Welt.. ^.\!!

Und als Kagome mit Pfeil und Bogen auf ihn schießt und ihm ne Strähne aus den Haaren schießt, rastet er aus und wird echt sauer!!
Also, wenn DAS nicht Eitlkeit ist, weiß ichs auch nicht...
(Was bedeutet "Pfau" aquf japanisch???)



Von:   abgemeldet 12.10.2006 15:54
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Eitel ist gtu.
> Ich denk dann immer an die Folge, in der Sesshoumaru sich mit Inu Yasha im Grab ihres vaters prügelt...
> Da fällt ihm eine Strähne vors Ohr und er streicht sie zurück als gäbs nix schöneres auf der Welt.. ^.\!!

Ich geb zu, in dem Moment hatte ich meine Zweifel, dass Fluffy-sama hetero ist. XD
>
> Und als Kagome mit Pfeil und Bogen auf ihn schießt und ihm ne Strähne aus den Haaren schießt, rastet er aus und wird echt sauer!!

Jaja, die Haare sind halt wichtig. Ne gute Haararbeit fand man bestimmt schwer im Mittelalter. XD

> Also, wenn DAS nicht Eitlkeit ist, weiß ichs auch nicht...
> (Was bedeutet "Pfau" aquf japanisch???)

keine Ahnung ... ( kujaku, pi-kokku - sagt mein Wörterbuch ^.^')

(CM: Bin auch Gravitation fan ^.^)
Those who live in the darkness wander aimlessly.



Von:    Scarecrow_Kakashi 13.10.2006 11:49
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Hm..
Naja.. FLUFFY-SAMA??? (Hey!! Ne ganze Zeit hab ich mich hier Sesshoumarusama genannt!!! Nimm Rücksicht auf meinen Stolz!!!)

pi-kokku kann ich nachvollziehen.. das andere klingt aber besser.. ^.\ (Mein Wörterbuch gibt leider nix her...
kenst du zufällig im netz ein japanisch-Wörterbuch, das ähnlich wie leo.org funktioniert??? Ich verzweifle an meinem Winzwörterbuch und dem ewig leeren Konto!!)

(Ich lieb Yuki voll.. ^.\ Und Hiro ist auch ganz cool.. nakano-san.. SEUFZ* was würden wir ohne den Hampelmann bloß machen.. ^.\!!)



Von:    Nohara 13.10.2006 15:01
Betreff: Naraku! [Antworten]
Ich find die Stelle ur genial, wo Sess wegen dem Winzhaar so ausrastet. In diesem Punkt finde ich, passt er recht gut zu Gaston!^^ Obwohl..stellt eich Sess mal als Jäger vor! XD
Da passt der Prinz schon besser zu ihm.
Wer soll eigentlich für die Uhr hinhalten?? Myoga, Hakudoshi?
Zum Kerzenleuchter würde Miroku passen!*lol*
Ach ja der Vater!! Wie wärs mit Hojo? *g*
Mehr falln mir nicht ein!
LG Nohara
Schau nie zurück,du ersparst dir einen Blick ins Chaos.



Von:   abgemeldet 13.10.2006 15:52
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Hm..
> Naja.. FLUFFY-SAMA??? (Hey!! Ne ganze Zeit hab ich mich hier Sesshoumarusama genannt!!! Nimm Rücksicht auf meinen Stolz!!!)

*Kratzfuß vollendet* *zwink* Aber natürlich!

> pi-kokku kann ich nachvollziehen.. das andere klingt aber besser.. ^.\ (Mein Wörterbuch gibt leider nix her...
> kenst du zufällig im netz ein japanisch-Wörterbuch, das ähnlich wie leo.org funktioniert??? Ich verzweifle an meinem Winzwörterbuch und dem ewig leeren Konto!!)

Such mit Google, findest bestimmt was. ^.^'

> (Ich lieb Yuki voll.. ^.\

Nachvollziehbar. Ich hab ne Schwäche für Ryuuchi, Kappei Yamaguchi ist in dieser Rolle genau so anbetungswürdig wie bei Inu Yasha.

> Und Hiro ist auch ganz cool.. nakano-san.. SEUFZ* was würden wir ohne den Hampelmann bloß machen.. ^.\!!)

Zwar nicht zum Thema, wird aber gnädig verzeiht werden *lächelnd Waffe hol* ja, Hiro, man kann solche Haare und Mötorräder einfach nicht wiederstehen, das Frauenvolk ist halt so gestaltet. XDDD

Those who live in the darkness wander aimlessly.



Von:    Lady_Gilraen 13.10.2006 18:32
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, die Szene mit dem Haar... ich find's ja klasse XDD

Tsetsetse, wie kann man ihn einem Naraku-Thread nur über Gravitation reden? Schämt euch ùú

*weggeh*

*aber nen Zettel dalass*
Zettelaufschrift: Es lebe Crawd Winchester! Und: Viva Toma!!! XDDD
Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln.

Die neue Philosophie meines Lebens! *lol*



Von:   abgemeldet 13.10.2006 19:05
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Tsetsetse, wie kann man ihn einem Naraku-Thread nur über Gravitation reden? Schämt euch ùú

*nick* *sich schäm* Y///Y *aber nicht wirklich* XD

> *weggeh*
>
> *aber nen Zettel dalass*
> Zettelaufschrift: Es lebe Crawd Winchester! Und: Viva Toma!!! XDDD

Was mir an Thouma gleich aufgefallen war - die Stimme. So trügerisch mild, sanftpfotig und gefährlich ... anbetungswürdige Ai Orikasa, Guten Tag, Shichinintai no Jakotsu! XD
Those who live in the darkness wander aimlessly.
Zuletzt geändert: 13.10.2006 19:06:24



Von:   abgemeldet 15.10.2006 15:10
Betreff: Naraku! [Antworten]
Ist euch schon mal aufgefallen, dass das Lied von "Schöne und das Biest", wie die beiden da tanzen, echt perfekt zu Inu passt! Ist wohl nur Zufall, trotzdem! Könnte vielleicht das Titellied sein...



Von:    Scarecrow_Kakashi 15.10.2006 15:59
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Welches? "Tale Is Old As Time"??

na.. den von Unruh muss jemand spielen, der Pflichtbewusst und ein Feiglich ist.... also passt Miyoga herrlich! ^.\ V



Von:    IrathindurArt 15.10.2006 17:10
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Uahhh *heul*
ich war etz schon so lang nimma in Mexx und etz weiß ich überhaupt nich mehr um was es hier geht.
Ausserdem bin ich zu faul alles nchzulesen XD
freak in the morning,
freak in the evening;
ain't no other freak like me does breathing



Von:   abgemeldet 15.10.2006 17:49
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Uahhh *heul*
> ich war etz schon so lang nimma in Mexx und etz weiß ich überhaupt nich mehr um was es hier geht.
> Ausserdem bin ich zu faul alles nchzulesen XD

*g* Oh, keine Sorge, es hat sich nicht viel getan! *winkwink* *patpat*
Those who live in the darkness wander aimlessly.



Von:    Nohara 15.10.2006 18:25
Betreff: Naraku! [Antworten]
Myoga is pflichtbewusst??
*sck* als ich den Film geguckt hab, kannte ich Inu noch gar ned!
*sfz* Is halt so. *nochmal sfz*
LG Nohara
Schau nie zurück,du ersparst dir einen Blick ins Chaos.



Von:    Scarecrow_Kakashi 15.10.2006 19:49
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
na, mit "pflichtbewust" meinte ich, dass er versucht, die Regeln einzuhalten.. doer???

Von Unruh rennt doch immer streng den regeln nach.. obwohl... wartet m,al!

Mit von Unruh.. haben qwir doch gar kein problem! YAKEN! Der tut alles, was man ihm sagt.. ^.\V



Von:    Lady_Gilraen 16.10.2006 12:26
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Aber Jaken ist doch auch so feige... XD Ich kenn da noch eine Spruch von von Unruh, und der ging: "Warnt den Herrn! Wenn sie einen Kampf wollen, werden wir bereit sein! Wer kommt mit mir?" (ich liebe den Film XDD)
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 16.10.2006 13:28
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
soso.... hat da nochwer den film aus "recherchegründen" hervorgekramt....

aber er ist echt toll..... hehehe

ich finde das herr von unruh eher so ein alter besserwisser ist als ein feigling.... also jemand altklugen für die rolle....


inu-taishou kann ja das biest spielen.... wenn er dann prinz ist übernimmt sessho(maru-sama) wieder die rolle.... da haben wir mehr fürs auge *gggg*
I want to believe...



Von:    Nohara 17.10.2006 14:37
Betreff: Naraku! [Antworten]
Gute Idee!!
Aber wer soll jetz den von Unruh spielen? Myoga oder Jaken?
Obwohl, wenn ich so drüber nachdenk.. ist Myoga nicht ein bisschen zu klein für die Rolle?
*sich Myoga als Uhr neben einem(für ihn)überdimensionalen Kerzenleuchter vostellt. lol*
Wer hat denn eigentlich schon eine feste Rolle?
LG Nohara
Schau nie zurück,du ersparst dir einen Blick ins Chaos.



Von:   abgemeldet 17.10.2006 15:26
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
ehrlich gesagt.... ich habs ergessen.... solange über soviel anderen kram gelabbert... da haben wir wohl das aus den augen verloren... also kagome war bell und sessho das biest.... glaub ich ... naraku ist irgendwie gestorben.... von hel-sama (der bösen fee) verführt und danach brutalst gemeuchelt.....

soweit.... kann ich mich erinnern......


naraku müsste eigentlich ne hauptrolle bekommen.... schliesslich gehts ja hier um ihn... (ursprünglich mal.... irgendwann... bis sessho kam und auch ihm die show stahl....)
I want to believe...



Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:28
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 

> naraku müsste eigentlich ne hauptrolle bekommen.... schliesslich gehts ja hier um ihn... (ursprünglich mal.... irgendwann... bis sessho kam und auch ihm die show stahl....)

Stimmt stimmt *nicknick* *Skript flatter* ^.^
Those who live in the darkness wander aimlessly.



Von:    Nohara 17.10.2006 20:56
Betreff: Naraku! [Antworten]
Danke für die Auskunft, hab leida ein Kurzzeitgedächtnis!*sich verlegen am Kopf kratzt*Dabei bin ich noch sooooooooooo jung!
Aber kommen wir zum Hauptthema zurück:
Ähm.. wir könnten Naraku wiedererwecken, oda?
*sowas gern mal ausprobieren würde*
Er könnte ja dann Gaston spieln.*lol*
Aber eigentlich stimmts! Böser Sess!!*nochmehr lol*
LG Nohara
Schau nie zurück,du ersparst dir einen Blick ins Chaos.



Von:    IrathindurArt 18.10.2006 15:04
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Danke für die Auskunft, hab leida ein Kurzzeitgedächtnis!*sich verlegen am Kopf kratzt*Dabei bin ich noch sooooooooooo jung!
> Aber kommen wir zum Hauptthema zurück:
> Ähm.. wir könnten Naraku wiedererwecken, oda?

*in einem Buch nachsieht*
Dafür könnte man Nekromantie benutzen XD
freak in the morning,
freak in the evening;
ain't no other freak like me does breathing



Von:    Lady_Gilraen 18.10.2006 15:37
Betreff: Naraku! [Antworten]
Jaaa, wir könnten uns Faust den VIII ausleihen XDD *sing* Shaman King... If your spirit is drawn, you could be the one XDD
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein)



Von:    Lady_Gilraen 18.10.2006 15:38
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Ich probier nur mal aus, ob der neue Ava geht
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein)






Von:    Nohara 18.10.2006 18:59
Betreff: Naraku! [Antworten]
>Wie wärs denn, wenn wir Tensaiga für narakus Wiederbelebung verwenden???

Praktisch wärs ja schon.
Aber geht das nicht nur bei Menschen??
Und noch ein Haken: Wir müssten Sess rumkriegen und ich glaub nicht, dass das so einfach is?
Gibts sonst noch Möglichkeiten?*sich umguck*
LG Nohara
Schau nie zurück,du ersparst dir einen Blick ins Chaos.



Von:   abgemeldet 18.10.2006 19:12
Betreff: Naraku! [Antworten]
Tja, ihn "rumzukriegen" würde ich auch schwer finden. Zwingen geht wohl auch schlecht. Einen Handel vielleicht...bloß gegen wen oder was?



Von:   abgemeldet 18.10.2006 20:45
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Tja, ihn "rumzukriegen" würde ich auch schwer finden. Zwingen geht wohl auch schlecht. Einen Handel vielleicht...bloß gegen wen oder was?

*im Skript wühlt*
Das ganze degeneriert erschreckend schnell, die bubonische Pest wäre eifersüchtig! XD
Those who live in the darkness wander aimlessly.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...57]
/ 57



Zurück