Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende!?

Eröffnet am: 14.11.2003 22:24
Letzte Reaktion: 13.08.2004 19:44
Beiträge: 225
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 31.03.2004 20:59
Betreff: Ende!? [Antworten]
na ja, wie gesagt Rumiko-sama hat diesesn Stil die fans auf die Folter zu spannen *zumindestgehtsmirso* erst am ende erfüllt sie die Wünsche^^ Bei Ranma war das ja auch so... ich findes es aba wirklich schade, dass mangaka Zeichner es leichter finden die Charaktere die ganze Serie über zamzubringen, als dass sie beziehungsprobleme und so mit einbauen -.- so was nervt mich einfach... aba was soll's ich mag Inu Yasha trotzdem^^
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 01.04.2004 18:08
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
> na ja, wie gesagt Rumiko-sama hat diesesn Stil die fans auf die Folter zu spannen *zumindestgehtsmirso* erst am ende erfüllt sie die Wünsche^^ Bei Ranma war das ja auch so... ich findes es aba wirklich schade, dass mangaka Zeichner es leichter finden die Charaktere die ganze Serie über zamzubringen, als dass sie beziehungsprobleme und so mit einbauen -.- so was nervt mich einfach... aba was soll's ich mag Inu Yasha trotzdem^^

naja, welcher leser wird denn schon gern vor vollendete tatsachen gestellt? ich mein auf irgendwas muß man die serie ja aufbauen und ein direktes zusammensein der hauptcharaktere wär ja irgendwie... öde. im übrigen find ich, dass inu yasha und kagome sehr wohl beziehungsprobleme haben auch ohne dass sie zusammen sind ;). klar isses bei über 36 bänden schon n bissl zu exzessiv aber was soll man machen.. dafür freut man sich um so mehr aufs (gute) ende.. hoff ich.. keiner stirbt?! ;__;
»... lass dir von niemandem das gefühl geben, dass du nicht verdienst, was du willst! ...«



Von:   abgemeldet 01.04.2004 21:01
Betreff: Ende!? [Antworten]
kann man nie wissen...
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 01.04.2004 21:18
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
*Naraku nen Messer in den Rücken jag* Also wenn hier einer stirbt, dann wohl Naraku, zumindest bei einem Happy End. Bei einem Dark End haben wir die Auswahl: Inu Yasha, Kikyou, Kagome oder gleich alle! oO° *drop*
Stop the time for me and my lover, so we are together for ever in love! So can you stop the time for me and my lover, make this sommer forever.



Von:   abgemeldet 02.04.2004 00:23
Betreff: Ende!? [Antworten]
nya ich denk auch das es ein wuschende wird!^^"
mit inu und kago..bla bla bla..
naruko is tot..bla bla bla..
nya..u.s.w. halt!^^"..*drop*.

irgendwie kling ich gelangweilt vielleicht weil es schon so spät is..*drop*..
nyaaa.mfg...kago^^
サヨナラ



Von:   abgemeldet 02.04.2004 02:14
Betreff: Ende!? [Antworten]
also wenns mein wunschende wird...
DANKE LIEBER GOTT... oder danke liebe rumiko...
ne jetzt mal im ernst.... ich finde happy ends irgendwie am schönsten... und deswegen mal ich nit den teufel an die wand und hoffe das keiner stribt....
cu lena (>likeit)



Von:   abgemeldet 02.04.2004 07:02
Betreff: Ende!? [Antworten]
Rumiko wird scho net so herzlos sein und einen sterben lassen, vieleicht Naraku... aba ich glaub net so das es a dark end wird
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 03.04.2004 15:46
Betreff: Ende!? [Antworten]
alsssssooooo.Ich glaub`s wird `n happy end!^^
weil kikyou schon tot is`!Jetzt steht kagome u.inu-chan nix mehr im weg!(auser vielleicht ihre ewigen streitereien)-.-
und naraku....ääähm,der wird ...tja..AH!Ich hab`s!!!
DER wird von inu,sessho und miroku gleichzeitig,mit einem schlag,
ins Jenseits geschickt.und alle sind glücklich...^.^



Von:   abgemeldet 04.04.2004 14:41
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
>weil kikyou schon tot is`!Jetzt steht kagome u.inu-chan nix mehr im weg!(auser vielleicht ihre ewigen streitereien)-.-

Sry, wenn ich das jetzt falsch verstanden habe, es stimmt zwar dass Kikyo gewissermaßen tot ist, aber wenn du die Szene meinst, in der sie diese Schlucht hinunterstürzt, die is da nicht endgültig tot, die taucht n paar Epis später wieder auf^^"

Aber ich denke auch, dass Kikyo irgendwann endgültig tot ist... Die fristet ja eh nur noch ein armseeliges dasein, ein glücklicher entgültiger Tod würde sie meiner Meinung nach doch nur erlösen.... natürlich nachdem sie sich mal richtig mit Inu ausgesprochen hat^^v
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 04.04.2004 15:21
Betreff: Ende!? [Antworten]
hi leutz
also jetzt hat jeder kik ein schönes ende gewünscht...
jetzt könnte se mal abtreten...
also ich finde se nit umbedingt schlecht...
nur kago 1000* besser...
na ja


cu, lena



Von:   abgemeldet 04.04.2004 20:06
Betreff: Ende!? [Antworten]
*räusper* Kik. soll eins chönes Ende finden... wie wär's von naraku zerquetscht werden? ^^ quatsch... ich finde Kik. ok nur Kagome bleibt mein Favourit aba sie soll scho auch mal wieder ab haun^^'
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 04.04.2004 21:21
Betreff: Ende!? [Antworten]
na ja ein trauriges ende wäre auch cool... so von der handlung her...
aber ich weiß nit... dann würde das inu nit direkt verkraften...
und dann würde das mit kago noch länger dauern...
aber egal... wie siehst du das???

cu lena



Von:   abgemeldet 05.04.2004 09:34
Betreff: Ende!? [Antworten]
noch länger òÓ neeeeeeeeeee... das seh ich gar net ein^^
sie soll entweder selber gehen oder einen schönen und kurzen Tod haben... sie ist zwar nur eine Nebenperson... aba ein die viel verursacht^^
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away
Zuletzt geändert: 05.04.2004 09:35:27



Von:   abgemeldet 05.04.2004 14:06
Betreff: Ende!? [Antworten]
so sehe ich das auch...
schnell und schmerzlos eben *hihi*
auch wenn se ne nebenperson ist ist se doch ne bedeutende und ohne die wäre alles leichter -.-°
na ja aber damit werden nit alle einverstanden sein...



Von:   abgemeldet 05.04.2004 15:49
Betreff: Ende!? [Antworten]
ja leider -.-' ich will das sie endlich in Frieden ruht...
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 05.04.2004 16:27
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
och, wer sagt, dass sich Kikyo-Fans nicht einen schönen Tod wünschen? Ich jedenfalls XD.... So nen untotes dasein ist doch nix halbes nix ganzes.... Außerdem denke ich ,dass es eine Miko doch im tiefsten Inneren ihres Herzens stört, dass sich sich von den Seelen der anderen ernährt ^^"
Naja, vielleicht wünschen sich auch nur die Leute die trotzem für InuxKagome sind ein schönes Ende für Kikyo... Die anderen würden wahrscheinlich es am liebsten umgekehrt sehen, dass Kikyo mit Inu lebt ....
Gibt es eigentlich Kikyofans, die trotzdem wie ich für InuxKago sind?
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 06.04.2004 11:53
Betreff: Ende!? [Antworten]
ja aba wie soll Kikyou den sterben? Sie kann ja gar nich... sie ist doch schon tot...
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 06.04.2004 12:04
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
>ja aba wie soll Kikyou den sterben? Sie kann ja gar nich... sie ist doch schon tot...

naja, der Körper müsste halt zerstört werden. Muss ja wohl irgentwie machbar sein... Wirf sie ins Feuer oder übergieß sie mit säure, oder was weiß ich nicht was^^ eine andere Frage: sie besteht doch nur aus Erde und Knochen... müsste die nicht in ihre Bestandteile zerfallen, wenn man sie mit Wasser übergießt?

jedenfalls den Körper hinüber machen *nod* die Seele kann man ja nicht töten, der Bestandteil würde dann wohl zu Kagome zurückkehren, und alles wäre in Butter. ^_^v
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 06.04.2004 12:28
Betreff: Ende!? [Antworten]
na aj alles ist möglich^^
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 06.04.2004 22:06
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
> ja aba wie soll Kikyou den sterben? Sie kann ja gar nich... sie ist doch schon tot...

wie wärs mit: gar nicht?!
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 06.04.2004 22:57
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
....Also ein Dark-End wäre doch auch mal ne Möglichkeit, das ganze gloreich zu beenden.... u.u Aber ist auch nur so nen krankhafter Fantasygang von mir.
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben! *knuddel*



Von:   abgemeldet 07.04.2004 09:10
Betreff: Ende!? [Antworten]
kik. sollte in Frieden ruhen und nicht durch die gegend rumkrebsen und sich von anderen Seelen ernähren -.-
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 08.04.2004 04:08
Betreff: Ende!? [Antworten]
so sehe ich das auch.. der körper muss ja auch nit zerstört werden...
die kann ja einfach die seele an kago zurückspenden...
ach ja was ich sagen wollte...

JETZT BIN ICH EINMAL NIT DA UND DANN GEHT DIE GROßE PARTY
ich will auch *heul*



Von:   abgemeldet 11.04.2004 21:43
Betreff: Ende!? [Antworten]
Ich hab ´ne geile Idee für den Endkampf gegen Naraku:
Anstatt wie sonst immer mit Schwertern und so aufeinander loszugehen könnten die ja Strip-Poker um das Shikon-no-Tama spielen.
Egal wie´s dann ausgeht, die weiblichen Zuschauer sind auf jeden Fall die Gewinner ( Naraku, Miroku, Inu, Sessi, usw. ohne Klamotten würde mir sehr gut gefallen)
Irgendwann im Laufe des Spiels kratzt dann noch Kikyo ab( kriegt ´nen Herzinfarkt als Inu sich auszieht oder stolpert beim Ausziehen über ihre KLamotten und bricht sich das Genick),
Inu und Kagome werden glücklich miteinander,
Sango schenkt Miroku ´nen Haufen putziger, kleiner Bälger,
Sessi brennt mit Kagura durch,
Kohaku kommt mit Rin zusammen,
Kouga heiratet endlich Ayame,
und alle sind glücklich, besonders ich
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:   abgemeldet 11.04.2004 22:09
Betreff: Ende!? [Antworten]
Avatar
 
X´D *lachz, lol* Das ist doch mal ne geile Idee! Und ich finde, es gibt noch ne bessere Idee, wie Kagome und Kikyou sich um inu streiten können! Frauenkätschen!!!!!!! XD Der Gewinner kriegt Inu! *muahahahahahaha*
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:   abgemeldet 12.04.2004 00:09
Betreff: Ende!? [Antworten]
Yeah, am besten Schlammcatchen^^
Miroku wird sich freuen^^
Oder die beiden spielen mal wieder Klich-Klack-Kluck(dann steht wohl fest, das Kagi Inu kriegt, in 79 hat se ja auch immer gewonnen)Oder:ha, ha neue geniale Idee
Inu goes Herzblatt
Kagi, Kikyo und ähm Sango (müssen ja 3 sein) werden hinter dem Wandschirm platziert, Inu stellt Fragen an seine 3 ,,Kandidatinnen´´(,,Kandatin 1, wirst du mir auch immer schön die Ohren kraulen?´´), die antworten mit verzerrten Stimmen, Inu wählt am Schluss Sango,wird dafür von Miroku verprügelt, der Sango damit endlich seine Liebe beweist, die beiden heiraten, werden glücklich und kriegen die 20 Kinder, die er sich immer gewünscht hat, Inu entscheidet sich um für Kagome und Kikyo wird von dem umfallenden Wandschirm erschlagen.(wow, das war jetzt ´n langer Satz)
Alle sind glücklich, besonders ich
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:   abgemeldet 12.04.2004 01:27
Betreff: Ende!? [Antworten]
das wäre ja mal ein geiles dojinji!!! das wäre so geil...
würde das ja sofort machen... wenn ich malen nit hassen würde...
und ich nen scanner hätte... -.-°
aber egal... das müsste man echt mal vorschlagen *fähnchenschwänk*

ACHTUNG ACHTUN!!! BITTE MACHT MAL JEMAND...
BIN ZU DOOF...

cu, bussi lena



Von:   abgemeldet 12.04.2004 16:51
Betreff: Ende!? [Antworten]
Man könnte die Idee natürlich noch weiterdenken...
Kagome kann sich bei Herzblatt ja auch endlich mal zwischen Inu, Kouga und Houjou-kun entscheiden. Das läuft dann darauf hinaus, dass Inu und Kouga sich zusammenschließen und Houjou abmetzeln...
Gäb doch auch ´n ganz lustiges Bild ab
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe



Von:   abgemeldet 12.04.2004 16:59
Betreff: Ende!? [Antworten]
das gäb ja was... oder inu....mit kago, kik, und sango...
meine herren würde da was ab gehen wenn er sango nehmen würde -.-°
inu würde nit mehr froh werden...
sango würde den ja schon vertig machen und kago und kik erst (naja dann könnten se ja entlich mal freundschaft schliesen-.-°)
aber mit miroku... da wärs ganz aus...
der arme kerl...
echt da müssen wir echt mal ne rund frage auslösen...
das ist ja so witzig.. *hihi*

cu, bussi, lena



Von:   abgemeldet 12.04.2004 17:39
Betreff: Ende!? [Antworten]
Hm, Herzblatt mit Miroku:
Auf dem ersten Stuhl sitzt Sango, auf dem zweiten Koharu, aber auf dem Dritten? Da kommt ja die gesamte restliche weibliche Weltbevölkerung in Frage!!!!!
Miroku:Kandidatin Nummer 1, willst du mein Kind gebären?
Sango: Nein
M:Kandidatin 2, du vielleicht?
Koharu: Jaaaaaaaaaaa,ich will
( Kann eigentlich irgendjemand diese blöde Tusse leiden?)
M: Und du Kandidatin Nummer 3
3: Hör doch auf mit dem Witze machen, Houshi-sama
M und S gleichzeitig: Das war kein Witz!!!!
S: Das fragt er jede Frau, obwohl er mich HEIRATEN will
3: So ein Schwein
K: Moment mal, er fragt das jede Frau????? Ich hab gedacht ich wär die einzige!!!!Perverser
S, K und 3 gleichzeitig:schappt ihn euch,dem verpassen wir ´ne Abreibung
S: oder besser noch Kastration!!!


Dann wird der Arme so verprügelt, dass er 3 Wochen nicht aus dem Koma aufwacht und danach ist er ein vollkommen anderer Mensch:
Er fragt nie wieder eine FRau ob sie sein KInd gebären will, tatscht nie wieder einer an den Hintern und tut auch sonst nichts perverses mehr.
Er heiratet Sango, die beiden kriegen viele schöne Kinder ( sie haben ihn doch nicht kastriert^^)und leben glücklich bis an ihr Lebensende
THE END
Nie wieder weiße Spitzenhandschuhe


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück