Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Inu Folgen ab 2005???

Eröffnet am: 19.12.2004 17:35
Letzte Reaktion: 18.10.2005 21:35
Beiträge: 392
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    AriyaLothiriell 03.09.2005 12:21
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe nur, sie haben sich nicht wieder son´beschissenes Lied zusammengereimt....o.O
> *die von der redaktion sind unfähig, gute intros zu produzieren*
> Es sei denn, sie machen die alten, guten, japanischen Lieder auf deutsch.
> *nick*

Ich wär mal froh wenn sie einmal das original japanisch Intro lassen würden. Aber neeeein...jedesmal diesen deutschen Scheiß wegen der ach so vielen "Kinder" die Inuyasha schauen.
ALlein die Altersfreigabe is en Witz. Ab 8 Jahre...>_>
Eigentlich ist inuyasha ja ab 12, aber mit ein paar Schnitten hier und da lässt sich doch so einiges regeln.uu'

Glaube an deine Träume...



Von:    Sesshoumaru-sama 03.09.2005 12:32
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Hörprobe ergattert. Aber 100% sicher war ich mir nicht ob das ernst gemeint war. Das hat sich wie eine Mischung aus einem OnePeace (wortwitz) Verschnitt und einger YGO-Disko-Version angehört *grusel*...

Manche der Folgen (vor allem die mit Ryuukossei) wurden doch sogar mit FSK16, eine sogar 18, gewertet. Bin mal gespannt wie sie das für 8 Jahre verschnippselt haben.
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD
Zuletzt geändert: 03.09.2005 12:33:33



Von:   abgemeldet 03.09.2005 13:47
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Find das einfach nur doof das sie alle rauschneiden.
Sie könnten es ja auch so lassen und es den Abends bringen wie DBZ...aber nein sie verschanden das lieber*seufz*
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    AriyaLothiriell 03.09.2005 14:54
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Find das einfach nur doof das sie alle rauschneiden.
> Sie könnten es ja auch so lassen und es den Abends bringen wie DBZ...aber nein sie verschanden das lieber*seufz*

Inuyasha würde bei weitem nicht so ne hohe Quote wie DBZ bringen. Deswegen senden sie es auch zu so ner beschissenen Zeit.
Glaube an deine Träume...



Von:    Sesshoumaru-sama 03.09.2005 18:13
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das irgendwie dumm. Klar, sollen es lieber Abends zeigen. Lieber diese tollen Sendungen die "die Supermammas" weglassen. DBZ entspricht leider nicht meinem gewünschten Hohen Niveau (niemand pers. nehmen *g*), und ist deswegen keine Option *fg*
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD



Von:    AriyaLothiriell 03.09.2005 18:19
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find das irgendwie dumm. Klar, sollen es lieber Abends zeigen. Lieber diese tollen Sendungen die "die Supermammas" weglassen. DBZ entspricht leider nicht meinem gewünschten Hohen Niveau (niemand pers. nehmen *g*), und ist deswegen keine Option *fg*

glaubst gar nich wie hoch die Einschaltquoten von diesem scheiß sinn...uu'
Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 03.09.2005 19:21
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> Inuyasha würde bei weitem nicht so ne hohe Quote wie DBZ bringen. Deswegen senden sie es auch zu so ner beschissenen Zeit.

Kein Wunder bei DER Plazierung. Und diesmal zwischen zwei eindeutigen Plüsch-Serien, da kann man sich doch nur noch an den Kopf langen. Schon beim heutigen Trailer mit Weichspülermelodien wurd's mir anders....

MfG, Blue...



Von:    AriyaLothiriell 03.09.2005 20:10
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Schon beim heutigen Trailer mit Weichspülermelodien wurd's mir anders....

davon hab zum Glück nur die letzten 2 Sekunden gesehen..>_>
Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 03.09.2005 21:59
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
zwischen welche sendungen läuft das den diesmal?
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 03.09.2005 22:23
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> zwischen welche sendungen läuft das den diesmal?

Der Trailer brachte Pretty Cure / InuYasha / DoReMi, allerdings zeigt der Blick ins EPG, dass Pretty Cure tatsächlich vor InuYasha gezeigt wird, DoReMi allerdings schon wesentlich früher am Mittag. Nach InuYasha läuft stattdessen Conan. Ich muss meine vom Trailer inspirierte Aussage von wegen "InuYasha im Plüsch-Sandwich" teilweise revidieren....
Trotzdem, die "Plüschkappe" steht Inu überhaupt nicht - und meine Meinung über die Programmplanung von RTL0 bleibt unverändert... ^^

MfG, Blue....



Von:   abgemeldet 04.09.2005 00:45
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Pretty Cure hab ich die erste Folge von gesehen,soll ja auch net wirklich schlecht sein,aber is in meinen augen bissel mehr für kleinkinder.
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Sesshoumaru-sama 04.09.2005 02:35
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Wunderhandys aus der anderen Dimension (ich weis, ich weis... unpräzise und verallgemeinernd)... das hat wirklich einen eindeutigen Altesstempel. Vielleicht sollte man bei RTL2 jemanden einstellen, der sich mit so etwas wie einem Gesamtkonzept befasst und nicht nur einzelnes Stückwerk gesendet wird.

Ein bißchen koordiniertes auftreten erhöhnt die Seriösität und das senkt bestimmt weder die Einnahmen des Senders noch hinterläst es Schleimspuren, vom Senderchef in den Hintern kriechen.
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD
Zuletzt geändert: 04.09.2005 02:36:00



Von:   abgemeldet 04.09.2005 17:04
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht sollte man die sendungen einfach ma etwas ordnen wie sie,sie ausstrahlen,weiss net erst die für kleinkinder und dann immer so weiter
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    AriyaLothiriell 04.09.2005 17:25
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht sollte man die sendungen einfach ma etwas ordnen wie sie,sie ausstrahlen,weiss net erst die für kleinkinder und dann immer so weiter


rtl2 und Logik? Nene...>_>
Glaube an deine Träume...



Von:    Sesshoumaru-sama 04.09.2005 19:24
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Sollten wir dann nicht als aufmerksames und interessieres Auditorium und Zuschauer eine "Petition zur Rettung des deutschen Animeprogramms bei RTL2" starten? *rofl*

Morgen werden wir sehen, was draus geworden ist...
Sesshoumaru-sama, Lord of the Western Lands
GVD



Von:    DarkSamba 04.09.2005 19:25
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin echt gespannt was das wird. Das Intro o.o & die Synchro überhaupt ^^
Ich freu mich ^.^



Von:    AriyaLothiriell 04.09.2005 19:28
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Sollten wir dann nicht als aufmerksames und interessieres Auditorium und Zuschauer eine "Petition zur Rettung des deutschen Animeprogramms bei RTL2" starten? *rofl*

ich glaub das würds noch bringen....xD

> Morgen werden wir sehen, was draus geworden ist...

ich wills gar nich wissen...>_>
*aber trotzdem nich vergessen darf ihren Videorekorder zu programmieren*



Glaube an deine Träume...



Von:    DarkSamba 04.09.2005 19:31
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
So ein Schund >.< Ich muss die ganzen gailn Serien aufnehmen & das sind 6 Stück +.+ Woher soll ich das ganze Geld nehmen? -.- & die Zeit mir das dann anzuschaun +.+



Von:    AriyaLothiriell 04.09.2005 19:33
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> So ein Schund >.< Ich muss die ganzen gailn Serien aufnehmen & das sind 6 Stück +.+ Woher soll ich das ganze Geld nehmen? -.- & die Zeit mir das dann anzuschaun +.+

6 geile Serien? wo? *such*
Auf Rtl2? *keine finden kann*
Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 04.09.2005 20:44
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
genau was für 6 meinst du?
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 05.09.2005 14:27
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Kaum sieht man ein paar Minuten Inuyasha schon muss ich grinsen...
Inuyasha muss diesen Dämon besiegen das er stärkere Ärmchen bekommt
War der Spruch nicht anders....?
Hatte das eigendlich überhaupt mit den Armen zu tun *keine_ahnung*
Klingt trotzdem komisch.
XDDDDD

Game Over...
Du hast das Spiel verloren...
doch jedes Spiel kann man neu beginnen...





Von:    AriyaLothiriell 05.09.2005 14:29
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Meine Ohren...meine Ohren...>___<
Die Ausprache der Namen...OMG. T___T




Von:    sani-go 05.09.2005 14:36
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
manche leute regen sich echt über jede kleinigkeit auf....
wieso guckst du s dir überhaupt an? -.-
naja, n echter otaku muss halt meckern...



Von:   abgemeldet 05.09.2005 14:40
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
voll cool die neuen inu yasha folgen voll cool *kreisch*



Von:   abgemeldet 05.09.2005 14:43
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
naja..wie fandet ihr die heutige folge?
myogas sowie ryukosseis stimmen haben mir nicht gefallen... kagomes stimme hat sich verändert.. da schau ich mir lieber meine dvds an...die deutsche synchro wird immer schlechter, da gebe ich vielen recht...naja ändern kann ichs nicht...bye



Von:   abgemeldet 05.09.2005 14:45
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Voll cool?!O_ô
Das sehe ich nicht so...
Ja diese Ausprachen der Namen....X_X
Aber man sollte froh sein das Inuyasha überhaupt noch mal läuft....
obwohl....ich sehe immer nur...cut-cut-cut-_-V
RTL II WIR LIEBEN DICH !!!!!(Ironie....)
Game Over...
Du hast das Spiel verloren...
doch jedes Spiel kann man neu beginnen...





Von:    AriyaLothiriell 05.09.2005 14:51
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> manche leute regen sich echt über jede kleinigkeit auf....
> wieso guckst du s dir überhaupt an? -.-
> naja, n echter otaku muss halt meckern...

Man sollte Namen schon richtig ausprechen oder willst du in der Schule ständig mit falschem Namen gerufen werden? Ich glaube nicht...>_>

Ich gucks mir an weil ich Inuyashafan bin und mich die deutsche Umsetztung interessiert. Sie ist okay, aber man hätte sie besser machen können. Und über was ich mecker und was nicht lass mal meine Sache sein, okay?

Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 05.09.2005 14:52
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
ich weiß nicht ob ich mich verhört habe...aber hat sango kagome mit ä am ende ausgesprochen..kagomä??
kann kein anderer sender die anime ausstrahlunen übernehemn...*seufz*



Von:   abgemeldet 05.09.2005 14:52
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir zu Abgewöhnungs Zwecken mal die heute Folge angesehen und war über das Opening schon etwas entsetzt...was haben sie sich dabei gedacht?????(nani?) Das erste konnte man sich ja mit der Zeit ja gefallen lassen, aber das jetzt? Ich weiß nicht ich glaube ich brauche da extra starken Sake......schluck.....ahhh besser.
Über die deutschen Synchronstimmen will ich erst gar nicht anfangen, die Stimme von Ryukutsusei (oder so ähnlich schreibt er sich, sorry weiß es jetzt nicht ohne Vorlage)war mir aber leicht vertraut und nach kurzem Nachdenken kam ich auch drauf...die deutsche Synchronstimme von "Herkules" Kevin Sorbas. Aber ansonsten ist es wirklich "Kleinkind" Niveau...hat es das überhaupt noch?....eher nicht...aber ich werde auch lieber meine Originale anschauen...ätsch und die deutsche Synchro kann mich mal ......ihr wisst schon wo...!
Lass die Sonne und die Liebe in Dein Herz, dann kannst Du alles gewinnen.



Von:    AriyaLothiriell 05.09.2005 14:58
Betreff: Neue Inu Folgen ab 2005??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mir zu Abgewöhnungs Zwecken mal die heute Folge angesehen und war über das Opening schon etwas entsetzt...was haben sie sich dabei gedacht?????(nani?) Das erste konnte man sich ja mit der Zeit ja gefallen lassen, aber das jetzt? Ich weiß nicht ich glaube ich brauche da extra starken Sake......schluck.....ahhh besser.
> Über die deutschen Synchronstimmen will ich erst gar nicht anfangen, die Stimme von Ryukutsusei (oder so ähnlich schreibt er sich, sorry weiß es jetzt nicht ohne Vorlage)war mir aber leicht vertraut und nach kurzem Nachdenken kam ich auch drauf...die deutsche Synchronstimme von "Herkules" Kevin Sorbas. Aber ansonsten ist es wirklich "Kleinkind" Niveau...hat es das überhaupt noch?....eher nicht...aber ich werde auch lieber meine Originale anschauen...ätsch und die deutsche Synchro kann mich mal ......ihr wisst schon wo...!


so schlimm find ich die deutsche Version auch wieder nich. Die Japanische ist um einiges besser, aber das ist immer ja so.
Mich stört eigentlich nur die Stimme von Myoga und die falsche Ausprach der Namen. Die Schnitte verzeih ich dem Sender da sie inuyasha sonst gar nicht im Nachmittagsprogramm austrahlen könnten.
Und abends würds längst nich so viel Quote bringen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück