Zum Inhalt der Seite

Thread: Bankotsu oder inuyasha, wer ist der bessere anführer!

Eröffnet am: 26.04.2005 15:15
Letzte Reaktion: 26.04.2005 16:17
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
the-white-lily Bankotsu oder inuyasha, wer is... 26.04.2005, 15:15
Vulnona16 Bankotsu oder inuyasha, wer is... 26.04.2005, 15:35
 AriyaLothiriell Bankotsu oder inuyasha, wer is... 26.04.2005, 16:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.04.2005 15:15
Betreff: Bankotsu oder inuyasha, wer ist der bess... [gesperrt]
Avatar
 
hi,
bankotsu von den shichinintai oder inu yasha, wer ist der bessere anführer? ich möchte eure Meinungen gerne wissen!
alsoooo... ich möchte aber, dass ihr fair seid.. also so, dass ihr nicht immer den nehmt, den ihr auch cooler findet!

Ich finde bankotsu viiiiiieeeeel cooler als inuyasha! aber wirklich zugegeben...inuyasha ist der bessere anführer!
bankotsu kümmert sich zwar sehr um seine kameraden, betrügt seine freunde auch nie, aber.... Inu ist halt freundlicher zu seiner gruppe!
Also dann..eure meinungen?




Von:   abgemeldet 26.04.2005 15:35
Betreff: Bankotsu oder inuyasha, wer ist der bess... [gesperrt]
Avatar
 
Schwer zu sagen...
Obwohl die beiden eigentlich verschieden sind,
haben sie jedoch eine Gemeinsamkeit: sie verraten
niemals ihre Kameraden. Zudem ist Bankotsu grausamer
als Inu Yasha.
Ich bin für beide!




Von:    AriyaLothiriell 26.04.2005 16:17
Betreff: Bankotsu oder inuyasha, wer ist der bess... [gesperrt]
Avatar
 
> hi,
> bankotsu von den shichinintai oder inu yasha, wer ist der bessere anführer? ich möchte eure Meinungen gerne wissen!
> alsoooo... ich möchte aber, dass ihr fair seid.. also so, dass ihr nicht immer den nehmt, den ihr auch cooler findet!
>
> Ich finde bankotsu viiiiiieeeeel cooler als inuyasha! aber wirklich zugegeben...inuyasha ist der bessere anführer!
> bankotsu kümmert sich zwar sehr um seine kameraden, betrügt seine freunde auch nie, aber.... Inu ist halt freundlicher zu seiner gruppe!
> Also dann..eure meinungen?
>

*rofl*
Hab ich nicht erst heute Mittag ein Thread mit ähnlichen Inhalt von dir geschlossen? Oo'
Du scheinst noch nicht langer hier zu sein und solltest dir daher erstmal die Regeln durchlesen.^^
Den 1. sind solche Threads mehr als belanglos...
2. gibt es ältere Threads( in denen diese Fragen besprochen werden)die man durch das Verwenden der Suchmaschine wieder finden und weiterbenutzen kann.
und 3. ist inuyasha nicht wirklich der Anführer der Gruppe, er mag der stärkste sein aber ein Anführer ist er ganz gewiss nicht, da er keine Befehle gibt.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Zurück