Zum Inhalt der Seite

Thread: das ende von IY im manga und anime

Eröffnet am: 25.07.2004 12:19
Letzte Reaktion: 25.08.2004 21:44
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
53787 das ende von IY im manga und a... 25.07.2004, 12:19
Bulmassj4 das ende von IY im manga und a... 25.07.2004, 12:54
Kati_chan das ende von IY im manga und a... 25.07.2004, 12:59
 Maniak das ende von IY im manga und a... 25.07.2004, 13:24
53787 das ende von IY im manga und a... 25.07.2004, 13:04
Bulmassj4 das ende von IY im manga und a... 25.07.2004, 13:33
-Sasuke- das ende von IY im manga und a... 25.07.2004, 13:37
-Yakumo- das ende von IY im manga und a... 25.07.2004, 14:08
53787 das ende von IY im manga und a... 25.07.2004, 14:28
Kati_chan das ende von IY im manga und a... 25.07.2004, 14:33
 Shippo-chan das ende von IY im manga und a... 25.07.2004, 20:36
sweet--ai das ende von IY im manga und a... 25.07.2004, 22:46
sweet--ai das ende von IY im manga und a... 25.07.2004, 23:09
Shadowgirl das ende von IY im manga und a... 26.07.2004, 22:22
Kati_chan das ende von IY im manga und a... 26.07.2004, 22:25
Shadowgirl das ende von IY im manga und a... 26.07.2004, 22:32
aideen2 das ende von IY manga und anime 26.07.2004, 23:51
 Usaiji-chan das ende von IY im manga und a... 27.07.2004, 15:32
Shadowgirl das ende von IY im manga und a... 28.07.2004, 22:40
 *Inu_Yasha* das ende von IY im manga und a... 29.07.2004, 00:56
 Silver_Claw das ende von IY im manga und a... 29.07.2004, 20:01
 Maniak das ende von IY im manga und a... 29.07.2004, 20:59
Zorrolino das ende von IY im manga und a... 29.07.2004, 23:07
 KenChan das ende von IY im manga und a... 31.07.2004, 07:33
 KenChan das ende von IY im manga und a... 31.07.2004, 07:45
Inuyasha-lover das ende von IY im manga und a... 18.08.2004, 21:33
Inuyashafangirl das ende von IY im manga und a... 25.08.2004, 09:39
cib-chan das ende von IY im manga und a... 21.08.2004, 11:01
Seiji das ende von IY im manga und a... 21.08.2004, 11:17
cib-chan das ende von IY im manga und a... 21.08.2004, 11:24
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.07.2004 12:19
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
was denkt ihr?wie wird´s wohl im anime und wie im manga enden?mit inu und kago;mit miroku und sango, mit koga,rin,sessi,kaedeu.v.m.
(kagome)OSUWARI!!!!!
(inuyasha)KAGO.....!



Von:   abgemeldet 25.07.2004 12:54
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
Avatar
 
> was denkt ihr?wie wird´s wohl im anime und wie im manga enden?mit inu und kago;mit miroku und sango, mit koga,rin,sessi,kaedeu.v.m.


isch lass misch da überraschen XD


*hofft-das-inu-und-kago-zusammenkommen-genauso-wie-miroku-und-sango* ^^
.oOoOo Besucht-meine-Hp oOoOo.
http://www.beepworld.de/members71/kago-chan18






Von:   abgemeldet 25.07.2004 12:59
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich mich net irre, gab es son Thread schon mal. ~_~

Also was das Ende angeht hoffe ich doch mal stark, dass Rumiko nicht wieder ein offenes Ende macht. ~_~°
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:    Maniak 25.07.2004 13:24
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
Amen, da geb ich dir recht.
Als ich damals das Ende von Ranma 1/2 gelesen habe... Gott, da wrtet man die letzten 5 Bänder wie besessen darauf dass er ihr endlich seine Liebe gesteht oder dass sie heiraten und was kommt?

Offener Schluss. Gott, ich könnte Rumiko dafür umbringen. Obwohl lieber nicht, sonst erhält IY ja nie ein Ende.

Aber ich hoffe sehr, dass IY ein Ende findet, selbst wenn es dann in Form eines Epilogs erscheint, der gut 10 Jahre nach den ereignissen im Manga spielt und zeigt, was die Figuren jetzt machen (Sowas finde ich immer den besten Schluss für einen Manga)




Von:   abgemeldet 25.07.2004 13:04
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
da seid ihr nicht die einzigen......(@ bulma:die bilder auf deiner web-seite lassen aber was anderes vermuten....-_-)
Zuletzt geändert: 25.07.2004 13:06:16



Von:   abgemeldet 25.07.2004 13:33
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
Avatar
 
> da seid ihr nicht die einzigen......(@ bulma:die bilder auf deiner web-seite lassen aber was anderes vermuten....-_-)


öhm....ich bin nunmal Shônenai fan XD

ich kann nix dafür u_u

Und auch wenn ich solche bilda auf meiner HP habe bin ich trotzdem für INU/KAGO ^^"

Denn so wie auf den Bildern wirts garantiert nich kommen XD
.oOoOo Besucht-meine-Hp oOoOo.
http://www.beepworld.de/members71/kago-chan18






Von:   abgemeldet 25.07.2004 13:37
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
Avatar
 
hmm... *am kopf kratz*
ich glaube, rumiko macht irgendetwas überraschendes, an das keiner denkt oder so... weil ja durch ranma one half alle denken, dass sie vielleicht wieder so ein offenes ende macht und so...

(mirokuXsango ist immer noch das süsseste pairing überhaupt.. ._.)

ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass kagome und inuyasha zusammen kommen... ich weiss nicht, das sagt mir einfach mein gefühl... und wenn der juwel ja dann zerstört wird, muss sie sich ja entscheiden, in welcher welt sie leben kann... was wird sie tun? ihre familie im stich lassen, nur wegen inuyasha? na ja, ich weiss nicht... oô und er? er hat ja auch net viel von ihr, weil sie ja viel früher stirbt als er und dann hockt er wieder alleine da und kommt wieder auf dumme gedanken >_>
Katon! Hôsenka no Jutsu!



Von:   abgemeldet 25.07.2004 14:08
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
Avatar
 
Naja ich würd einfach mal sagen gibt nen herzzereißenden Abschied und dann springt Kagome in den Brunnen kommt noch bisschen Rückschau wie sie an das denken was sie alles erlebt haben und das wars dann.......
Wäre das warscheinlichste finde ich^^

Die can everyone......



Von:   abgemeldet 25.07.2004 14:28
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
das ist für mich die horror-version von ´nem IY-ende!hoffentlich endet´s nicht so,aber es wäre möglich..wir kennen ja alle rumiko..(T_T)



Von:   abgemeldet 25.07.2004 14:33
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
Avatar
 
> das ist für mich die horror-version von ´nem IY-ende!hoffentlich endet´s nicht so,aber es wäre möglich..wir kennen ja alle rumiko..(T_T)

ich finde auch, das wäre nen Scheißende! es soll doch richtig dramtatisch werden. es soll blut fließen!!!!! *dramafreak³ is*
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:    Shippo-chan 25.07.2004 20:36
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
Also wünschen würd ich mir das übliche: KagoXInu und SangoXMiroku aber ich glaub das bleibt ein Traum.
Ich hab irgendwie das grausame Gefühl, dass Inu am Schluss stirbt,für Kikyo, weil er ihr noch etwas schuldet.
So:
Er wirft einen letzten Blick auf das Schlachtfeld, auf dem die schlacht gegen Naraku geschlagen wird und sieht Kikyo die er retten muss.
In einer dramatischen Szene nimmt er Kagome in die Arme und flüstert: "Ích liebe dich,´Kagome, aber ich habe noch eine Schuld die ich begleichen muss."
Im Kampf mit naraku stirbt er und Kikyo.
*heul, will nicht das es so Endet*



Von:   abgemeldet 25.07.2004 22:46
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
Avatar
 
Mit dem ende "Naraku Kikyou und Inuyasha geben den Löffel ab wird nichts......Der 2. movie anschauen und du weißt warum......DA BESIEGN SIE NARAKU UND NUR NARAKU GIBT DEN LÖFFEL AB.........ABER ICH WÜRD GERN WISSEN WAS NACH NARAKU FÜRN GEGNER KOMMT......MMH VIELLEICHT AUCH SO MACHT HUNGRIGER.Vielleicht kommt sogar ein neuer gefährte/in.dann sins Inuyasha,Kagome,Shippo,Miroke,Sango und ???????.
Vielleicht wenn sie alle splitter haben überzieht sich das Land und wird zerstöt(durch den neuen Gegner)Nur wenige Leute hatten überlebt.Darunter Kagome Inuyasha Miroke Sango Shippo *Myoga(*weis net wie er geschrieben wird)*Totosai ....... plöltzlich kommt von irgendwo son kerl und sagt ihnen das sie die vier Teile eines Schwerts sammeln müssen(die Vier Teile sind genauso wie beim juwel Die Liebe der Mut u.s.w.)das schwert selber kann aber nur durch die vier profezeiten benutzt werden(das sind natürlich Inuyasha und die anderen)Sie müssen sich vereinen und dieses Monster besiegen ..........Genau ich weiß was!!!ich schreib ne FF darüber......Ich danke dir 53787.Durch dich ist mir das gerade eingefallen.Diese FF wird so geil.....Und da ist sogar das Ende von Inuyasha(Ich mein net von Inuyasha sondern die serie das wär ja schlimm wenn der hauptcharakter sterbe würd...)
jedenfalls wenns nach mir ginge mit dem ende soll lieber kein Ende geben.......Inuyasha für immer bis rumiko den löffel abgiebt....

Noch was also mit dem Paar Kikyo und Naraku wird nichts weil er ja den löffel abgiebt....Und noch was (ich weiß ich nerve aber)WEHE JEMAND KLAUT MIR MEINE FF DANN GIBTS SAURES!!!!!!!!!




Von:   abgemeldet 25.07.2004 23:09
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid das sagen zu müssen aber Inuyasha wird in Japan nur noch bis September 04 mit 170 Folgen enden.Aber Sunrise schweigt dazu sie sagen das es bis März 2005 laufen wird........Und der Manga genauso wie bei Ranma nur 38 Bände hat.....und bestimmt ein offenes Ende *heul* naja ich schrieb trotzdem meine FF und selbst wenn Inuyasha nicht mehr im Fernseh ausgestrahlt wird träum ich von Folgen die ich mir ausdenke...........*traurig*



Alles hat ein Ende Nur die Wurst hat zwei och wenn doch Inuyasha überhaupt kein Ende hätte.....heul....



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:22
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
Avatar
 
*schniff** *heul* Ja, genau Inuyasha4ever!!!
Ich hab mich schon an die Serie gewohnt, ohne sie kann ich mir das Leben gar nicht mehr vorstellen! Aber wie sagt man so schön? Man soll aufhören wenn's am schönsten ist. Trotzdem fände ich ein offenes Ende doof.
See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:25
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
Avatar
 
> *schniff** *heul* Ja, genau Inuyasha4ever!!!
> Ich hab mich schon an die Serie gewohnt, ohne sie kann ich mir das Leben gar nicht mehr vorstellen! Aber wie sagt man so schön? Man soll aufhören wenn's am schönsten ist. Trotzdem fände ich ein offenes Ende doof.

Das war bei Ranma1/2 schon so blöd. Noch nen offenes Ende und ich ermurks jemanden! X(
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:32
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
Avatar
 
Ich murks zwar net gleich jemanden ab, aber wer mir an dem Tag begegnet, kann ein Gewitter erwarten, dass es sich gewaschen hat!!! *Blitze hinter mir auftauchen*
Aber erst abwarten, dann das Gewitter auf jemanden los lassen *smile*
See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 26.07.2004 23:51
Betreff: das ende von IY manga und anime [Antworten]
Tja ich weiss nicht ob ihr es schon wisst aber für mich war es doch ein kleiner Schock so wie es ausschaut endet Inu Yasha mit der 167. Episode (166. und 167. werden angeblich eine Doppelfolge) und nicht wie angekündigt mit der 170.

Original: "An interesting tidbit that Toshi brought up was the number of episodes that Inu Yasha will be. He found out from the Japanese producer, that episodes 166 and 167 will be a double episode that ends the TV series."



Von:    Usaiji-chan 27.07.2004 15:32
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
Avatar
 
*kreich* Nicht noch 3 folgen weniger! Aber ne Doppelfolge macht Hoffnung auf kein offenes Ende...
Mein perfektes Ende wäre das jemand verreckt (aus der Gruppe) alle soooo traurig sind, sesshi auf einmal ein herz bekommt und Tenseiga benutzt um denjenigen zu retten (am besten wäre in dem fall Kagome) Das wäre soooo schön... Aber ich mache mir leider keine falschen Hoffnungen...
War immer leise, schrie nur in mich hinein.
Es fraß mich auf. Jetzt aber hört ihr es,
mein flehen... ihr seid überwältigt.
Nun liegt ihr am Boden. Ihr könnt mich nicht runtermachen.
Denn nun bin ich die, die schreit.



Von:   abgemeldet 28.07.2004 22:40
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
Avatar
 
glaube ich auch. Rumiko Takahashi lässt sich bestimmt was einfallen, mit dem wir allen nicht rechnen...
See you later
Aligater ~.-



Von:    *Inu_Yasha* 29.07.2004 00:56
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
Ich weiß net Leute, bin jetzt wirklich kein Kikyou Fan oder so, kann mir aber echt nicht vorstellen das Inu und Kago zusammen kommen, bestimmt muss Kagome wieder zurück oder es ist ein halb offenes Ende, damit mein ich das der Juwel (das is ja die eigentlich Story) wieder zusammen ist, Inu und Kago aber immer noch kein Paar sind.

Aber auf der anderen Seite kann es auch sein das diesmal kein offenes Ende kommt, denn Inu und Kago sind ganz anders wie Ranma und Akane, schließlich hat Kago in irgendeiner Folge (da war sie glaub ich von Hakkudoshi [glaube der wird so geschrieben] beeinflusst) da hat sie sich selbst gestanden das sie Inu Yasha liebt, sie sagte sowas wie "Wenn das richtig ist, wenn das wirklich wahr ist, dann heißt das das ich Inu Yasha liebe!!!" So Ähnlich glaub ich. ^^

Aber mal ne ganz andere Frage, weiß jemand was Rumiko sich als nächstes ausgedacht hat und woran sie nach Inu Yasha arbeitet, das würde mich echt mal interessieren!
Zuletzt geändert: 29.07.2004 01:03:42



Von:    Silver_Claw 29.07.2004 20:01
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
Also ich bin hinsichtlich InuxKago sehr optimistisch. Wer sagt denn, das Kagome wieder in ihre Zeit zurückkehren wird? sie ist ja die Hüterin des Juwels und somit kann sie es doch einfach behalten und wenn sie Lust hat -hopp- einfach einen sprung zu Inu&co rüberschauen. Natürlich nur, wenn sich dieser nicht dazu entschließt, ein Mensch zu werden und das Juwel zu läutern. Das würde mich echt aufregen, Ningen Inu Yasha ist zwar auch sweet, aber für immer? nein danke...



Von:    Maniak 29.07.2004 20:59
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
Also ich weiss nicht was ihr macht, aber ich habe meine Informanten die mir sagen können, wie die letzten Kapitel des Mangas aussehen. Ich werde mir von ihnen sagen lassen was mich zum Schluss ansatzweise erwartet, ob beide nun zusammenkommen oder alles wieder offen endet, und werdde ansonsten warten, bis der Manga bei uns komplett erschienen ist. Ansonste trauere ich jetzt schon, das es mit Inuyasha endet *seufz*

vielleicht sollte ich jetzt endlich anfangen eine Inu FF zu schreiben, vielleicht muntert das ja einen auf.

Hat jemand ne Idee für die FF, die er mir schicken könnte?
Wenigstens Ansatzweise?

naj, schönen Tag noch, euer Manga-Maniak



Von:   abgemeldet 29.07.2004 23:07
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
Ich hab mal gelesen,dass der Manga nicht mehr weiter erscheinen wird,wenn der Anime voll ausgestrahlt wurde.Wenn das wirklich stimmt erwürg ich die Leutchen vom EMA Verlag das könn sie den treuen Inu Yasha-Anhängern nicht antun.



Von:    KenChan 31.07.2004 07:33
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
Hm ich hoffe nich das das Ende wirklich so bald kommt bin grad bei Ep 159 und die nächste is wieder so ne Füllfolge in Kagomes Welt
Ich will Handlung

Aber ansonsten würd mich echt interessieren was passiert Wieso es in der Gegenwart keine Dämonen mehr gibt und ob Sesshoumaru mit Rin zusammenkommt :) (geht ja eigentlich schon Dämonen altern ja nich so schnell) mögen sich ja ganz gern "siehe movie 3"
oder kommt Kagura mit ihm zusammen. sie scheint ja immer mehr auf ihn zu stehen. Aber vieleicht is ja sie die person die Draufgeht immerhin verrät sie ja Naraku.
und was wird aus Kohaku ????
und Kouga der hat ja auch noch 2 Splitter und is schon ewig nich mehr vorgekommen

Irgendjemand hat hier gemeint Naraku wird im 2. Movie besiegt aber der tut doch nur so um einen anderen Dämon in die Falle zu locken



Von:    KenChan 31.07.2004 07:45
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
Achja Sorry nochwas ich bin mir ziemlich sicher das Sango und Miroku zusammenkommen immerhin hat sie ihm ja versprochen ihn zu heiraten und ihm ein Kind zu gebären wenn Naraku besiegt ist ....

Also sind sie ja sogar schon verlobt



Von:   abgemeldet 18.08.2004 21:33
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
BUHUHUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU​UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

Inuyasha kann nich schon so bald aufhören! Ich sterbe vor trauer!!!
*flenn* *heul* Gleich fallen mir die Augen raus...
ICH WILL NICH DAS INUYASHA ENDET!!! ICH LIIIEEEBE DIE SERIE ÜBER ALLES!!! BUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! ;_;

In Deutschland kommen doch die Folgen ab 53 au noch raus, oda?! *mit verheulten Augen ganz optimistisch guck* wenigstens auf DVD...

Ich hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe das Sunrise sich dann bald (ES WIRD ZEEEEEIIIT!!!) aüssert, dass es noch minimum 50 Folgen gibt oder so *träum* *schmacht* aber das bleibt bestimmt nur ein Traum... NAJA, wer weiß! *wieder optimistische Phase bekomm*

INUYASHA + KAGOME!!! *HEUL! FLENN!*

P.S.: Ich weiß, der Thread is schon etwas älter, aber ich musste einfach etwas dazu loswerden!!!
INUYASHA + KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 25.08.2004 09:39
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
ich hoffe das ich euch weiterbringen kann in japan git es ja 165 folgen glaube ich und danach soll angeblich schluss sein deshalb haben wir noch über 100 folgen vor uns also macht euch keine sorgen die neuen folgen werden auch in deutschland laufen habe ich gelesen auf einer inuyasha seite und am 29 september also bald kommt die erste inuyasha dvd in deutschland raus da werden 5 episoden oder mehr drauf sein wenn euch das geholfen hat dann antwortet mir doch mal danke



Von:   abgemeldet 21.08.2004 11:01
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
sagt mal die letzten Folgen müssten doch letztes Wochenende oder so ausgestrahlt worden sein... will hier nicht irgendjemand reinschreiben wie es endet?_?
Ich muss es wissen!!!!!!!!!!!!!!! Biiiitteeeeeeeeeee *fleh* *auf den Knien rumrutscht*
Oder schreibt mir 'ne ENS aber bitte schreibt irgendwas!!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.08.2004 11:17
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
Avatar
 
o.O?
Am 6. Septmeber läuft die letzte Folge.. wir haben den 21. August
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:   abgemeldet 21.08.2004 11:24
Betreff: das ende von IY im manga und anime [Antworten]
hab ich hier auch irgendwo grad aufgeschnappt aber auf der einen Site steht 13. September (http://epguides.com/Inuyasha/)<- dieser 13. ist mein Tadestag... erster Schultag nach den neuen Ferien *würg*


[1] [2]
/ 2



Zurück