Zum Inhalt der Seite

Thread: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS

Eröffnet am: 13.10.2003 18:28
Letzte Reaktion: 14.10.2003 21:02
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
geta-chan BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 13.10.2003, 19:48
Mondkind BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 13.10.2003, 20:03
patricia BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 13.10.2003, 20:05
 Auroora BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 13.10.2003, 20:30
lupina2003 BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 13.10.2003, 20:37
Splandit BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 13.10.2003, 20:42
 Akai BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 13.10.2003, 21:00
geta-chan BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 13.10.2003, 21:05
lupina2003 BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 13.10.2003, 21:11
MissPhisfor BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 13.10.2003, 21:11
 Kibachiyo BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 13.10.2003, 21:25
 klopfer BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 13.10.2003, 22:29
serena2004 BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 13.10.2003, 21:22
 K0uji BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 13.10.2003, 21:40
geta-chan BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 13.10.2003, 22:54
 Kippei BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 13.10.2003, 23:16
Unicore BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 14.10.2003, 00:12
Yahiko BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 14.10.2003, 04:34
 TiniChan BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 14.10.2003, 09:51
Pep BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 14.10.2003, 12:13
 Starlight BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 14.10.2003, 13:48
Yahiko BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 14.10.2003, 17:47
 MsMagpie BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 14.10.2003, 16:35
Seiji BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 14.10.2003, 16:40
 Danni BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 14.10.2003, 16:41
MissPhisfor BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 14.10.2003, 16:46
serena2004 BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 14.10.2003, 17:51
 Akai BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS 14.10.2003, 21:02
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.10.2003 19:48
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Avatar
 
> RTL II Eigensynchro!!??
>
> Na das kann ja was werden (wir kennen ja alle die genialen rtl II synchros ^.- )
>
> Die machen bestimmt wieder alles kaputt!!!!





nöööööö,ich mag die synchro ^.^



www.pummeldex.de
....
can you see in the darkness of heart?
...





Von:   abgemeldet 13.10.2003 20:03
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Avatar
 
Öm eine frage was wollen die denn bei Inu Yasha eigendlich schneiden??
Ich hab da bis jetzt noch keine Blutüberflutenden Szenen oder ähnliches gesehen.
*das geht an die, die MTV2 haben*
Und die anderen die das net haben können sich das ja auch auf RTL2 ansehen^^.
Ok ich kenn ja das Japanische Original nicht.....
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!



Von:   abgemeldet 13.10.2003 20:05
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Da ich keine MTV2 hab freu ich mich natürlich. Aber das ging ja ganz schön fix (hab morgen schon was vor^^°) Ich werd mir bei Gelegenheit sicherlich einige Folgen angucken.



Von:    Auroora 13.10.2003 20:30
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Avatar
 
Also kommt es wirklich o.O
*freuend durch die Gegend hoppel*
Ist zwar dann die verkürzte Version, aber wenigstens etwas! ^.^ Und ich muss nicht einem Bekannten deswegen auf dem Wecker gehen und kann es nun selbst schauen ^.^V *freu*
Aber schon ziemlich kurzfristig... *kratzkratz* Egal! ^_________^
Ich nehms mir auf jeden Fall mal auf und schaue es mir mal in Ruhe alleine an (ein paar Folgen von MTV hab ich auch schon gesehen, aber da war es ein bissl laut um alles mitzubekommen XD')
*zum Videorecorder geh und programmier, da ich um die Zeit im Kino bin*

~kirara-chan~ ^.^
I will never forget....



Von:   abgemeldet 13.10.2003 20:37
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
...aber geil..ein neues intro+lied...nich mehr das *a wanna drive a big fat...*...prust
"Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war"



Von:   abgemeldet 13.10.2003 20:42
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Avatar
 
Ui, Inu Yasha kommt doch noch, cool.
Wahrscheinlich nehmen sie für den Intro ihren eigenen Opening song. Den kann man sogar auf Anime Hits II hören. Wieder eine Techno Version XD Sailor Moon lässt grüßen. Aber mir gefällt es, obwohl ich das für Inu Yasha kaum vorstellen kann... ^^;;,
( '_' )-('_' )-( '_')-(' )-( ')
Yuki wa, Yuki wo - Yuki-sensei daisuki!!! *g*
yume yume utagau koto nakare!
www.Magicians-cross.com besucht uns doch mal *g*



Von:    Akai 13.10.2003 21:00
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Avatar
 
Das steht zumindest auf der pummeldex Site! :D :D :D

Ich hab die anderen Posts nur kurz überflogen...aaaber, MTV II hat auch die cutet scenes gesendet, ne?^^;
So, Sig Erneuerung!^^
Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.-
Kare Kano!^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639



Von:   abgemeldet 13.10.2003 21:05
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Avatar
 
> ...aber geil..ein neues intro+lied...nich mehr das *a wanna drive a big fat...*...prust



es heißt i wanna drive a big black XDDDDD *lol*
....
can you see in the darkness of heart?
...





Von:   abgemeldet 13.10.2003 21:11
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
>>es heißt i wanna drive a big black XDDDDD *lol*

...^________^...echt...ich hab immer fat verstanden...^^...aber was solls...fat....black....hauptsache dat teil fährt...^^
"Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war"



Von:   abgemeldet 13.10.2003 21:11
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Avatar
 
So, *grübel *grübel* *grüebl*
Ähm, ehrlich gesagt, glaub ich nicht dass sie Inuyasha schon morgen in RTL2 ausstrahlen. Wenn überhaupt.
1. weil sie hundertprozentig Werbung in RTL2 dafür gemacht hätten.
2. Müsste es in der TV-Zeitung stehen. (Da steht aber nix, nur King of the hill.^°^)
3. Wäre doch in Animexx oder zumindest im Pummeldex únter news etwas gestanden. Hm, aber auf RTL2 steht aber dass es kommt. Nur nicht morgen. Dass stimmt ganz sicher nicht! *immernochgrübel*

Sobald, es aber kommen sollte, sehe ichs mir ob geschnitten oder nicht an. *nixMTV2hab* Und an die Synchros gewöhnt man sich mit der Zeit. Dann fällts auch nicht mehr auf. Sodalla, *allegrüß*

lg
Love is just hope or depressing, isn't it?



Von:    Kibachiyo 13.10.2003 21:25
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
zu 1. Das stimmt, aber wir kennen doch die Unberechenbarkeit dieses Senders. Ein plötzlicher Wandel von Heute auf Morgen wäre aber selbst für RTL2 zu unberechenbar.

Aber dass der Sender dann wieder seine Schere ausfährt wundert mich nicht (überhaupt jemanden?), Folge 52 wird sicher nur 15 Minuten lang sein....

Die Synchronstimmen gehen aber, man gewöhnt sich daran. Nur Sesshomarus (zu hell), Kohakus (zu alt) und Kougas (zu langweilig) Stimme finde ich nicht gut gewählt.



Von:    klopfer 13.10.2003 22:29
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Avatar
 
Ich hab selbst im Pressebereich von RTL2 nachgeguckt: Dort steht die Programmänderung tatsächlich drin, wurde aber auch erst heute bekanntgegeben.

Bei Animexx sind jetzt bestimmt schon zig Newsmeldungen dazu, die aber noch nicht freigeschaltet sind. *schulterzuck*



Von:   abgemeldet 13.10.2003 21:22
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Hey cool dann kann ich mir endlich die serie aufnehmen!*gg*schonmicgh freu auf morgen *obwohl ich mtv2 empfange*

Außerdem weiß ich wirklich nicht warum ihr euch bei den Synchros beschwert!Könnt nur motzen ^^!!Seid lieber froh das sich rtl2 doch dazu entschieden hat Inu Yasha zu senden!
Naja bin gespannt wie das (bessere!!)Intro sein wird!!^.^
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:    K0uji 13.10.2003 21:40
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Avatar
 
einmal hüh einmal hott... weiß rtl2 nun wasses will? ^^;; einmal ja dasses senden und dann mal wieder nein und jetzt doch XD;;; aba ich sollte irgendwie froh sein dasses nu zeigen auch wenn ich mtv2 empfange
ich will ne neue sig
.__________________________.
.__________________________.
.__________________________.
aba mir fällt keine ein >,<### *sich hau*



Von:   abgemeldet 13.10.2003 22:54
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Avatar
 
und im videotext stehts auch drin..es kommt also -.-
....
can you see in the darkness of heart?
...





Von:    Kippei 13.10.2003 23:16
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Avatar
 
Bleibt nur zu hoffen, dass sie die Serie nicht auch nach vier folgen rausschmeissen!! Die haben dieses King of the hill ja auch nach vier folgen gekickt. Ich nehme mal an der Grund waren zu niedrige einschaltquoten, nur is das doch klar, wenn man eine Serie nicht vernünftigt ankündigt, dass sie nicht von so vielen geguckt wird. Also guckt mal alle fleißig Inu Yasha (vorallem die mit so einer Box, die die Einschaltquoten berechnet ^^), sonst dürfen wir uns auch davon am Ende der Woche verabschieden. -.-
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:34:54



Von:   abgemeldet 14.10.2003 00:12
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Bin so mega happy (kein MTV2 hab) kanns no gar net glauben.
Is zwar ewig kurzfristig aber egeal.
Kenn auch das Orginal und deshalb...
und jeder der das Orginal net kennt wird hoffentlich zufrieden sein (war bei mir und Dragonballz auch net anders)
Deshalb : Schimpft net so viel. Wer gucken will guckt und wer net will...?
Hoffe nur sie bringens wirklich bis folge 52!



Von:   abgemeldet 14.10.2003 04:34
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht warum hier alle Leute immer so rummeckern. Ohne RTL2 gäbe es kaum Anime im Programm, mit RTL2 fing das ganze ja erst quasi an... Und so schlecht find ich die Synchros auch nicht, die von Ranma 1/2 zum Beispiel fand ich ziemlich geil. Natürlich isses schade, dass die Serien geschnitten werden, aber das macht der Sender ja auch nicht weils denen Spaß macht, abgesehen davon iszt mir das immer noch lieber als den Anime gar nicht zu sehen.

Inu Yasha empfange ich zwar auch auf MTV2, aber immerhin ist es seit Ranma mal wieder ein vernünftiger Anime, da kam ja lange nicht mehr -.-



Von:    TiniChan 14.10.2003 09:51
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Inuyasha jetzt doch auf RTL 2?? Hey daß ist doch endlich mal ne gute Nachricht! ^o^
Dann hoff ich mal das ise wiklich alle bisherigen 52 Folgen senden, damit man die Folgen, die man verpaßt hatt noch mal sehn kann (habs gestern aufnehmen wollen aber der blöde Recorder hat gestreikt T.T *Recorder tret*)

Die Synchro ist doch gar net so übel , ich frag mich was ihr alle habt, besonders Sesshi´s Stimme paßt zu ihm finde ich jedenfalls ^^
Nur das Schneiden find ich blöd, da fehlt doch dann die Hälfte... naja Jugendschutz und so... ich frag mich aber dann, warum die es nicht abends senden, satt 4 Folgen "King of Queens" oder wie dieser Stuss heißt >.< bei DBZ gings doch auch -.-

Na egal, hauptsache es kommt überhaupt!! Ich schaus auf jedenfall.



Von:   abgemeldet 14.10.2003 12:13
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Hab grad gelesen, dass Inu Yaha heute Nachmittag kommt. Bringen die dann die ungeschnittne Fassung oder schneiden sie wie blöd alles weg?
Bin auch schon auf die Synchro und die Stimmen gespannt.



Von:    Starlight 14.10.2003 13:48
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Ciao!!!

Yuppieh! Jetzt kann ich auch hier (Hamburg) mit Kabel IY sehen... und mich wieder so herlich über die 'Kammerjäger' und ähnliche Übersetzungsglanzleistungen aufregen... aber ich freue mich schon so, ich platze gleich... nein, ich platze jetzt schon! YUUUUPPPPIIIIIEEEEEHHHHHH!

und dazu noch diese gute Nachricht: endlich ist auch Episode 125 gesubbt draußen! Heute ist ein schöner Tag, laaaalala... *abdrift*

Cya!!!

*starlight*
In all those times of darkness... the light of hope will shine!
*~*Latest story addition: My Guide, My Passion*~*available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=38470&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DS*~*
...and remember: it takes a genius to be a proficient idiot!



Von:   abgemeldet 14.10.2003 17:47
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
>ich frag mich aber dann, warum die es nicht abends senden, satt 4 Folgen "King of Queens" oder wie dieser Stuss heißt >.<

Also imop ist King of Queens die beste Sitcom ever, hast du da überhaupt mal reingeschaut? Sicherlich sind 4 Folgen ziemlich viel, und 2 würden auch reichen so das man Inu Yasha da auch noch unterbringen könnte, trotzdem ist KoQ noch lange kein Stuss ;)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:34:54



Von:    MsMagpie 14.10.2003 16:35
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Avatar
 
Höh? Irgendwie kann ich dem nicht ganz folgen... das Opening scheint ja anders zu sein als das von MTV2, aber ansonsten...? Was soll das denn jetzt? Seitwann konkurieren die so offen? o.O Dürfen sie das überhaupt...?^^"

Zweimal dasselbe, na hallo...
"Oh, no," Draco said dismissively. "It's a terrible name. Harry, for instance. To harry means to worry or harass, and to potter means to amble about. Think about the message you're sending out to the world! It sounds like you wander around harassing people." - "Well, now I see. Obviously, it should be your name."
© Maya 03



Von:   abgemeldet 14.10.2003 16:40
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Avatar
 
> Höh? Irgendwie kann ich dem nicht ganz folgen... das Opening scheint ja anders zu sein als das von MTV2, aber ansonsten...? Was soll das denn jetzt? Seitwann konkurieren die so offen? o.O Dürfen sie das überhaupt...?^^"
>
> Zweimal dasselbe, na hallo...

werden wahrscheinlich ein paar schnitte oder so drin sein, aber mtv 2 und rtl 2 senden ja auch zusammen fame dingsda

~Shu
Ein Mensch kann die Trauer nicht für immer
auslöschen. Jeder ist alleine. Aber die Menschen
können vergessen, so können sie leben...
Das Schicksal der Menschen? Die Hoffnung der Menschen ist der Pfad der Traurigkeit.



Von:    Danni 14.10.2003 16:41
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Avatar
 
Na ja, also verstehen kann ich es auch nicht wirklich, aber wenn RTL II meint es auch noch ausstrahlen zu müssen -.-
Und über die Synchro hab ich mich ja schon ausgelassen, die find ich eigentlich richtig gut... bis auf manche Stellen... aber mal ganz ehrlich... DIESES INTRO!!!!!!!!!! *kotz*
Ich hatte ja gehofft, dass es eine deutsche Version von "Change the world" wenigstens bei denen gibt, aber dieser Technoscheiß-Verschnitt is ja wohl das allerletzte... und ich hab erst gedacht, dass "Star" von Nova International n doofes Intro wäre -.-
Nya, genug gelästert... ich werde es mir auf RTL II jedenfalls nicht weiter angucken...

Taichi
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:34:54



Von:   abgemeldet 14.10.2003 16:46
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Avatar
 
Ich nimm alles zurück. Es stimmt wirklich! Ich kann Inu yasha gucken! *vorfreudeheul* Trotzdem das MTV2 Titellied gefällt mir besser. Aber was solls. Juhuuuuuuuu!!!!!
lg
Love is just hope or depressing, isn't it?



Von:   abgemeldet 14.10.2003 17:51
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
*heul* habe heute das Intro + Episode verpasst..*mist*
ich finde die Stimme von Sesshomaru und Inu Yasha immer besser!

Und noch etwas wegen der Schnitte: Ich habe es mit der englischen Verion verglichen und die Minuten gezählt, und ich konnte keinme Schnitte finden ... oder bin ich total blöd???*.*?Na ist ja egal!Ich bin mir sicher das Inu Yasha Yu-Gi-Oh! eine schöne Konkurrenz bieten wird! (Bin von beidem ein rießen Fan!!^^)
Nya freu mich wenn die nächsten Folgen nach 52 gesendet werden!!°°
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:    Akai 14.10.2003 21:02
Betreff: BRANDAKTUELLER PROGRAMMHINWEIS [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch die Hälfte verpasst, aber s'ist eigentlich egal.(an das Original kommt eh nichts ran! XDXD)

Konnte bisher IY nie sehen und so schlecht find ich die Synchro net.(na gut, Kagome's nervt auf die Dauer...)

Das mit dem Schneiden..auch wenn ich die MTV II Version nicht kenne, an ein paar Stellen hat man das Geschnittene ziemlich KRASS rausgesehen...-.-;;;;(ein wenig Mühe hätten sie sich schon geben können..oder dann gleich das Ganze senden! XDXD)

Hab eine englische DVD(vorzugsweise eine für weniger zartbesaitete Gemüter! XD~) und werd da mal gucken, wie stark die Cutter an den Anime gegangen sind! (hab ich nichts besseres zu tun, oda was? XDXD)

Aber das OP ist echt unterste Schublade und man merkt Toycos Stil!!! (wenn lernen die endlich mal, was Originalität ist???? -.-;;; )
So, Sig Erneuerung!^^
Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.-
Kare Kano!^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639


[1] [2]
/ 2



Zurück