Zum Inhalt der Seite

Thread: Animes kostenlos und ungekürzt gucken

Eröffnet am: 03.03.2007 15:52
Letzte Reaktion: 03.03.2007 16:26
Beiträge: 7
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Animes kostenlos und ungekürzt... 03.03.2007, 15:52
 Noct Animes kostenlos und ungekürzt... 03.03.2007, 15:54
 cuby Animes kostenlos und ungekürzt... 03.03.2007, 15:56
Animes kostenlos und ungekürzt... 03.03.2007, 15:58
 cuby Animes kostenlos und ungekürzt... 03.03.2007, 16:07
Animes kostenlos und ungekürzt... 03.03.2007, 16:12
 AriyaLothiriell Animes kostenlos und ungekürzt... 03.03.2007, 16:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.03.2007 15:52
Betreff: Animes kostenlos und ungekürzt gucken [gesperrt]
Avatar
 
Hallo.

Also da viele von euch sich vermutlich immer noch die Frage stellen "Wie kann ich mir die ungekürtzte Version eines Animes angucken?" oder "Wie kann es sein das andere schon alle Folgen kennen und ich nicht?". Mit diesem Thread wird sich das hoffentlich in Luft auflösen.

Voraussetzungen: Besitzen eines internet Anschlusses

So funktionieren tut es so simpel das es jeder Computerdepp kapieren müsste wie das geht.
Als erstes geht ihr auf die Internetseite YouTube ( http://www.youtube.com/ )wo ihr dann das eingebt "(Name des Animes) episode (Welche episode das ist)" Beispiel "Naruto episode 105" dann müsste das so aussehen: http://www.youtube.com/results?search_query=naruto+episode+105&search=Search So das Suchergebnis zeigt uns jetzt mehrere Versionen der Folge welche sich nur von der Bitrate oder Framerate unterscheiden. Wenn dann da steht "Naruto episode 1/3" beseutet dass, das die Episode in 3 teile aufgesplittet ist und das das der erste Teil ist. So um die restlichen teile sich anschauen zu können muss man dann darauf achten das die Schreibweise und der Autor übereinstimmen. Sonst kanns sein das es dann der 2. Teil von wem anders ist.
Das geht mit so ziemlich jeden Anime der Nachteil ist eigentlich nur das die meisten Animefolgen in japanisch mit englischem Untertitel reingepostet werden. Man kann natürlich weitersuchen auf der Hoffnung eins mit Deutschem Untertitel zu finden. Das sollte jedem selber überlassen sein.

Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten sich das Anzugucken sogar die Möglichkeit sich die Folge als MPEG4 herunterzu laden. Das ist jedoch illigal und desswegen werde ich das hier NICHT aufführen.

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Anime/Serien/Filme gucken und wenn wer Fragen hat soll sie ruhig hier reinposten.

Gruß R.P.O.D.
Unwissenheit ist ein Geschenk Gottes. Gott ist ein Geschenk der Unwissenheit. Darum ist Gott unwissend und hat als Geschenk unser die Unwissenheit zu seiner Allwissenheit gebraucht und sich selber in unserer Unwissenheit niedergeschrieben. Wer das nicht versteht ist wie Gott unwissend
Zuletzt geändert: 03.03.2007 15:52:51



Von:    Noct 03.03.2007 15:54
Betreff: Animes kostenlos und ungekürzt gucken [gesperrt]
Avatar
 
Ah, schön Doppelthread. Ich wollte Cuby nämlich gerade eine Antwort schreiben, aber da hatte Asia_Doll den einen schon geschlossen.

Also @ cuby

> und inzwischen auch jede Menge Klagen wegen illegaler Inhalte

Das hatte YouTube schon von Anfang an (man bedenke bitte die Seite gibt es seit Februar 2005) und seit Google YouTube gekauft hat, wollen alle an die Milliarden von Google ran, weshalb sich die Klagen nun gehäuft haben...
Ich will ja auch nicht den illegalen Inhalt von YouTube in Schutz nehmen. Fand's nur komisch, dass der Thread hier die Seite ankündigt, als wäre sie ein absoluter Insider-Tipp.
Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)





Von:    cuby 03.03.2007 15:56
Betreff: Animes kostenlos und ungekürzt gucken [gesperrt]
Avatar
 
sag mal du R-Pott

dir gehts hier wohl zu gut, oder was???
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 03.03.2007 15:58
Betreff: Animes kostenlos und ungekürzt gucken [gesperrt]
Avatar
 
lol

Die Seite ist kein insider-Tip sollte sie auch net sein das man aber ganze Serien oder Filme sich darüber anschauen kann schon eher.

Würde gerne mehr von diesen vermeidlichen insider Tipps hier rein posten wenn die nicht immer so verdammt illigal wären xD

Gruß R.P.O.D.
Unwissenheit ist ein Geschenk Gottes. Gott ist ein Geschenk der Unwissenheit. Darum ist Gott unwissend und hat als Geschenk unser die Unwissenheit zu seiner Allwissenheit gebraucht und sich selber in unserer Unwissenheit niedergeschrieben. Wer das nicht versteht ist wie Gott unwissend



Von:    cuby 03.03.2007 16:07
Betreff: Animes kostenlos und ungekürzt gucken [gesperrt]
Avatar
 

> Würde gerne mehr von diesen vermeidlichen insider Tipps hier rein posten wenn die nicht immer so verdammt illigal wären xD


verkneifs dir
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:   abgemeldet 03.03.2007 16:12
Betreff: Animes kostenlos und ungekürzt gucken [gesperrt]
Avatar
 
Wollt nur behilflich sien für die die nicht so oder weniger gewandt am Rechner sind. Für den Doppelthread nochmal sorry mein Mozilla FireFox hatte etwas herumgesponnen.
Naja cuby wenn ich es mir verkneifen soll mach ich das dooch gerne jedoch wäre ein höfliches "bitte" angebrachter lol.

Mir soll das alles recht sein ich hab den Thread nur zum Wohl der Gemeinschaft aufgemacht damit sie doch auch mal in den Genuss des "ich gucke grade ne Folge die es bei uns noch nicht gab" Gefühls kommen.

Gruß R.P.O.D.
Unwissenheit ist ein Geschenk Gottes. Gott ist ein Geschenk der Unwissenheit. Darum ist Gott unwissend und hat als Geschenk unser die Unwissenheit zu seiner Allwissenheit gebraucht und sich selber in unserer Unwissenheit niedergeschrieben. Wer das nicht versteht ist wie Gott unwissend



Von:    AriyaLothiriell 03.03.2007 16:26
Betreff: Animes kostenlos und ungekürzt gucken [gesperrt]
Avatar
 
Absicht oder nicht, dass hier zieht jetzt eine Verwanrnung mit sich. Eigentlich hättest du schon für den einen eine bekommen müssen, aber ich hab mal ein Auge zugedrückt. Jetzt bin ich allerdings nicht mehr so nett.

*closed*



Zurück