Zum Inhalt der Seite

Thread: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kinotour, die Erste

Eröffnet am: 27.08.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.10.2005 18:54
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Da kriegste die Motten... - In... 06.10.2005, 21:10
InuYasha-Kinotour, Station Ber... 07.10.2005, 23:42
 Nemo_ InuYasha-Kinotour, Station Ber... 08.10.2005, 06:51
Da kriegste die Motten... - In... 09.10.2005, 14:38
Da kriegste die Motten... - In... 09.10.2005, 19:54
Da kriegste die Motten... - In... 09.10.2005, 22:52
Da kriegste die Motten... - In... 10.10.2005, 23:44
 Yukiya Da kriegste die Motten... - In... 11.10.2005, 09:13
 aaron2005 Da kriegste die Motten... - In... 11.10.2005, 10:04
Da kriegste die Motten... - In... 11.10.2005, 11:05
Da kriegste die Motten... - In... 11.10.2005, 12:54
Da kriegste die Motten... - In... 11.10.2005, 19:16
Da kriegste die Motten... - In... 11.10.2005, 22:59
 Link_87 Da kriegste die Motten... - In... 11.10.2005, 21:12
Da kriegste die Motten... - In... 11.10.2005, 21:38
 Jenny-san Da kriegste die Motten... - In... 11.10.2005, 22:24
 aaron2005 Da kriegste die Motten... - In... 11.10.2005, 22:01
 MikiSan Da kriegste die Motten... - In... 11.10.2005, 23:16
Da kriegste die Motten... - In... 11.10.2005, 23:21
 Link_87 Da kriegste die Motten... - In... 12.10.2005, 20:21
 aaron2005 Da kriegste die Motten... - In... 13.10.2005, 12:21
Da kriegste die Motten... - In... 13.10.2005, 16:37
 aaron2005 Da kriegste die Motten... - In... 13.10.2005, 17:59
 Link_87 Da kriegste die Motten... - In... 15.10.2005, 16:12
 Edwardian Da kriegste die Motten... - In... 15.10.2005, 18:54
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.10.2005 21:10
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
Avatar
 
*sich in den Arsch beiß*
da freut man sich gerad schon endlich wieder inet zu ham, und dann les ich genau einen tag zu spät das inu yasha im Kino kam *grml* ;_;

*sich an die richt die in bochum warn*

wie wars denn? :o
Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und sie in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht.
Virginia Woolf (1882-1941)



Von:   abgemeldet 07.10.2005 23:42
Betreff: InuYasha-Kinotour, Station Berlin [Antworten]
Avatar
 
Yo!

KinoTour, zweite Station! Am Montag läuft InuYasha Movie 1 im UCI-Zoopalast im Kino 1 um 20:00 Uhr. Auch für Kurzentschlossene gibt es noch reichlich Karten zu EUR 6,50 an der Abendkasse oder schon vorher online bestellen auf der Berliner UCI-Seite https://www.uci-kinowelt.de/programm/berlin_zoo_palast/buchung.php?perf_id=83046&site_id=45.

Auch hierzu sind Rückmeldungen wie ihr es fandet, gern gesehen ^^

MfG, Blue....



Von:    Nemo_ 08.10.2005 06:51
Betreff: InuYasha-Kinotour, Station Berlin [Antworten]
Avatar
 
>Auch hierzu sind Rückmeldungen wie ihr es fandet, gern gesehen ^^

Reicht's, wenn ich sage, daß ich jetzt erst recht dem Erscheinungstag der DVD entgegenfiebere? ^__-

Kurz gesagt, der Unterschied zur TV-Synchro war deutlich spürbar und die Story allein macht den Film schon mehr als nur sehenswert - vor allem in dieser guten Umsetzung. Das mit den Postern war übrigens eine sehr nette Idee. ^^

Auch dadurch, daß die Übersetzung wesentlich "realistischer" war, als von der Serie gewohnt, wirkten die Charaktere gleich viel lebendiger. Zum Schmunzeln war ja, daß die ersten paar Male, wenn Inu Yasha "Sch***" sagte (statt z.B. "verdammt", oder dergleichen), immer gleich das halbe Kino loskicherte... *fg*

(Und daß der Film am Ende nochmals für ein paar Minuten von vorne anfing, war ganz praktisch. Ich hatte es nämlich nicht mehr rechtzeitig ins Kino geschafft und so dummerweise den Anfang verpaßt. ^^' Auf diese Weise konnte ich den Film dann doch noch komplett sehen... ^.-v)

An ein oder zwei Stellen fand ich die Aussprache mancher Begriffe etwas gewöhnungsbedürftig, aber das wird auch zu einem guten Teil daran liegen, daß ich eben an die TV-Synchro gewöhnt bin.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 09.10.2005 14:38
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
Avatar
 
*langsam nervt*
@blue
was würdest du empfehlen, wie viel min (stnden ka xD) ma früher da sein sollte?
*Marc Terenzi 4ever*
My angel for a day
I'm begging her to stay
She walks on wild flowers
with a smile on her face



Von:   abgemeldet 09.10.2005 19:54
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> was würdest du empfehlen, wie viel min (stnden ka xD) ma früher da sein sollte?

Naja, ich kenne den Zoopalast bisher noch nicht (naja, im Foyer stand ich gestern schon mal und hab mit dem Theaterleiter gequatscht) aber da es keine Platzreservierung gibt, ist es wohl ein "first come, first sit"-Rennen, d.h. wer zuerst da ist, hat einen guten Platz. Ich kann nur einen groben Tip geben, etwa 19 Uhr. Aber dass mich keiner verantwortlich macht wenn es "eng" wird ^^

MfG, Blue....



Von:   abgemeldet 09.10.2005 22:52
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
Avatar
 
ok....thx...................



Von:   abgemeldet 10.10.2005 23:44
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
Avatar
 
*dagewesen binz*
*~*

der film war echt geil....des ganze kino hat echt abgelacht XD
vor allem an stellen wie, wenn die chara sagen "Scheiße" XDDDDD des war so genial, vor allem wo kirara denn wech is und sango erst total ernst guckt und dann aufeinmal "Scheiße" xDDDDDD'''
*lach*
oder wo Sango zu Miroku runterspringen soll....des war ne stelle, wo echt des ganze Kino abgefeiert hat mit klatschen und allem drum und drann xD

des war echt der hammer, aber auch die traurigen szenen, wie, als Kirara sango angegriffen hat, da muss ich jedesmal heulen ;___;
oder schön war, wo sich Kagome und Inuyasha umarmt haben...

Der Kinofilm war echt mega geil....die ganzen geilen szenen kann man gar nicht alle aufzählen xDDD
der war aunfach zu cool um wahr zu sein...und dann noch am ende, dass die leute vom kino dort...mauspets, poster und inukarten verschenkt haben...*~*

Total genial ****~****

hoffenlich schreiben noch mehr hier rein, die in berlin dort waren^^

baba
miro

P.S @blue...weißt du schon, wo der nächste film hingeht? *hofft auch in berlin* ^^



Von:    Yukiya 11.10.2005 09:13
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
*YAAAY* Also ich fans total geil. Vor allem dass die ganzen Namen und Anreden richtig synchronisiert wurden. Da sind mir echt die Freudentränen in die Augen geschossen. SO macht es auch Spaß InuYasha auf deutsch zu gucken. Und auch WIE gesprochen wurde, die Kampfschreie die Flüche....hat einfach alles gestimmt. Wieso kann die Serie nicht auch so sein? Komm ich ins Schwärmen? dazu ist auch Grund gegeben.
Ich kenn die Filme schon, es hat aber tortzdem riesigen Spaß gemacht den so zu sehen.

Jedenfalls bedank ich mich beim Fanprojekt und den Machern für die geniale Arbeit und freu mich schon riesig auf den nächsten Film und hoffe den gibts dann acuh wieder im Kino.

Die Promo Aktion bei der die Goodies verschenkt wurden war übrigens auch gut. Das Kartenspiel ist besser als ich gedacht hab ^^





Von:    aaron2005 11.10.2005 10:04
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
Ich war ja da. Ich war ja da. Ich war ja da. Ich war ja da. X-D

Der Film war geil. (Habe gaaannnzzzzz weit hinten gesessen, in der letzten Reihe, mittlerer Sitzblock, ganz (von der Leimwand aus geguckt) links? (Nur wen´s interessiert... was es hier aber wohl niemanden tut.

Ich frage mich, wieso es so lustig ist, wenn man "scheiße", "Arschloch", und "Bastard" sagt... das macht doch jeder Tagtäglich *sich den Kopf kratz*

Ich habe einen weichen Kern und die Sache, wo Inu-Yasha... naja und das Kagome in den Brunnen... naja... (Ihr wisst was ich meine) zumindest, war das seehhhrrr traurig :(

Zum Schluss war doch ein Reporterteam vor Ort... (Wäre nett, wenn mir einer ins GB schreibt, welcher Sender die vertraten? Wurde interviewt und will das gerne mal sehen :-/)





Von:   abgemeldet 11.10.2005 11:05
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
Avatar
 
ich nochmal, also ich kenne ja auch alle 4 filme...aber auf deutsch sind die echt der hammer *~*
ich bin in des kino gegangen und habe gedacht "Mh...naja, mal sehen wie die synchro is" das lag wahrscheinlich daran, dass ich nur die ausm Anime kannte, abe rich muss sagen des war einfach viel besser *schwärm* *heul* des stimmt warum kann der anime net genauso sein v.v. Und ich denke alle haben bei stellen wie "scheiße" gelacht, weil es einfach ungewohnt war, dass die chara so etwas sagen...und dann noch immer diese situationen xD

Ich fand z.B
total geil, wo hatchi sich da in diesem kleinen Gang verwandelt hat und miroku sagte: "Jetzt sauge ich dich erstrecht ein, du Arsch" da habe ich mia vor lachen nemmer eingekrigt xD'''

Da waren aber auch wirklich sone szenen dabei, wo man einfach nicht anders kann als zu lachen, vor allem wenn es (speziel in diesem film) um miroku ging...der hat ja wirklich nur scheiße gebeut xDDDD

bis denne
miro



Von:   abgemeldet 11.10.2005 12:54
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
Avatar
 
Es ist ein totaler BESCHISS dass dieser Movie nur in 3 Städten Deutschlands läuft. Als würde ich für 1 Stunde Kino quer durch Deutschland fahren. Zudem sind die Kino´s extrem weit auseinander und die haben nicht an die Mitte Deutschlands gedacht und auch nicht an den Süden gedacht.
Würde der Film noch in München und Kassel laufen würde ich nen Auge zudrücken. Aber mit der Tour machen sie sich nur Feinde.
Wenn sie schon was im Kino bieten wollen, dann bitte Deutschlandweit!!! Kurz und Knapp - UNFAIR!
~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~
++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++

Zitat:...ich wusste gerade nur net ob du das meinst was ich denke dass du es meinst weil du denkst ich weiß was du meinst

Zuletzt geändert: 11.10.2005 12:57:00



Von:   abgemeldet 11.10.2005 19:16
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
Avatar
 
es gibt auch noch nen 2. und 3. vielleicht kommen die in deine nähe^^

(ich will ja net kleinlich sein, aber es waren c. 100min-120min)



Von:   abgemeldet 11.10.2005 22:59
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
Avatar
 
Yo!

> Es ist ein totaler BESCHISS dass dieser Movie nur in 3 Städten Deutschlands läuft. Als würde ich für 1 Stunde Kino quer durch Deutschland fahren. Zudem sind die Kino´s extrem weit auseinander und die haben nicht an die Mitte Deutschlands gedacht und auch nicht an den Süden gedacht.

Das wurde jetzt schon oft genug gepostet warum das so war. Ausserdem - es ist eine Promo-Tour und keine reguläre Kinovorführung. Das kannste nicht 1:1 vergleichen.

MfG, Blue.....



Von:    Link_87 11.10.2005 21:12
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch total begeistert von der wohl bisher am besten Arbeit an einem Anime in Deutschland. Das bezieht sich auch mit auf die Serien DVDs. Dank der nahezu perfekten dt. Synchro, konnte man wenigstens den Film unverfälscht genießen (nicht, wie bei rtl2). Ich glaube auch kaum, das ohne die Synchro, die witzigen Szene so gut rüber gekommen wären, wenn der Film "nur" mit Untertiteln gelaufen wäre.
Als ob das nicht schon super genug war, schenkt ihr sogar allen Cosplayern die DVD. Ich war erstmlal sprachlos, da ich mit sowas in der Art überhaupt nicht gerechnet habe, sondern nur mit den "kleineren" Gimmicks, die es auch noch mit dazu gab. Da hat sich die Reise von Leipzig nach Berlin wirklich für mich gelohnt *sich super doll freut*. Jetzt bin ich natürlich ganz heiß auf den nächsten Termin des 2. Films. ^^ War übrigens der Sess.



Von:   abgemeldet 11.10.2005 21:38
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
Avatar
 
du warst das...^^
des sah so geil, aus *~*
wir haben da gestanden und dein cos echt bewunder *~*
obwohl die haare etwas krz waren...aber sonst total geil....
bist wahrscheinlich am meisten von allen aufgeallen...da du auch so groß warst^^
aber echt mein kompliment^^

miro



Von:    Jenny-san 11.10.2005 22:24
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
Avatar
 
@Link_87: Ach, das warst du also? Hab mich während des Wartens nämlich auch gefragt, wer wohl alles noch beim Animexx ist. XD
War aber echt 'n cooles Cos von dir! ;)
Bist mir von den anderen auch am meisten aufgefallen.

Den Film fand ich übrigens auch absolut super! Hoffentlich bringen sie die anderen u.a. auch wieder in Berlin. *hoff*
Und von der Synchro war ich wirklich mehr als positiv überrascht. War mal echt was anderes. ^^
Zuletzt geändert: 11.10.2005 23:15:37



Von:    aaron2005 11.10.2005 22:01
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
*Sich überleg, ob du Inu-Yasha gewesen warst*

Nur ich fand die Geschenktüte ein wenig unfair. Ein Freund von mir hatte einen Starterdeck bekommen o.O Dafür hatte er nicht die Werbung.

P.S. an meinen anderen Freund: "Ich trug komplett SCHWARZ" X-D

Hatte sich aber im Endeffekt gelohnt und man hat rein theoretisch mehr bekommen, als man einzahlte.

Der Film ging laut Werbepapier 100 min.





Von:    MikiSan 11.10.2005 23:16
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
Avatar
 
jaaa also dein kostüm war echt supi ö_ö
aber die andern auch xD

und den film fand ich auch voll gut und joa die synchro mocht ich auch total ^o^
*eignlich alles nur nomma wiederhol* *drop* ._.

*ähem* xD'

>> /[V]/[T] Mangas, Videospiele, Sammelkarten - schaut vorbei =P
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=110658&seite=1




Von:   abgemeldet 11.10.2005 23:21
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
Avatar
 
Yo!

Freut uns echt, dass es euch so gefallen hatte ^^ (soweit mal in Kürze)

Zu den einzelnen Fragen:

Ich denke doch dass wir auch für Movie 2 und 3 eine Kinotour hinkriegen werden. Und wenn wir neben UCI noch einen anderen Partner dazubekommen können (haben schon wen im Auge), dann werden die Standorte auch besser verteilt werden (u.a. will ich auch München mit drin haben). Ob, wann und wo wird gepostet werden sowie was feststeht.
BTW - diesmal hatten wir Montag und Mittwoch Primetime weil da UCI was frei hatte. Welche Termine würdet ihr denn so bevorzugen wollen?

Das Reporterteam war von Red Planet/AL!VE organisiert. Über die Verwendung des Materials wird es demnächst noch Infos geben. Fotos werden in Bälde wohl im IYFP-Forum auftauchen. Aber schon mal TNX an alle, die sich vor die Linse und ans Mikro schleifen ließen.

Warum die Serie nicht auch so sein kann? Nun, das liegt daran, dass wir bei den Movies ganz andere Freiheiten haben als bei der Serie. ^^ Aber ganz ehrlich - die ganze Serie auf "die Art" durchzuziehen, das wäre ganz schön heftiger Tobak für uns.... ^^ Wir machen aber jedenfalls mal die Movies in dieser Art durch.

Geschenktüte: Nunja, die Ressourcen waren begrenzt, der Andrang erfreulich gross und die Hektik nicht gerade gering. Aber eigentlich hatten wir versucht, entweder Starterdeck oder Poster beizugeben. Mauspad und Boosterpacks waren bei allen eingeplant. Solltest du eine "unvollständige Tüte" erwischt haben, gomen nasai.

100 min stimmt ungefähr. Auf Anfrage gebe ich immer 99 Min. an da mir das mein Player auch so verklickern will ^^.

MfG Blue....



Von:    Link_87 12.10.2005 20:21
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank an euch, die mein Cos so bewundern oder es einfach toll fanden! Geht runter wie Öl. ^//^ Hätte nie gedacht, das ich mich mal zu sowas hinreisen lasse. Normalerweise bin ich eher der mega schüchterne Typ aber dank der Kino Tour hat sich das jetzt geändert *g* Fand alle anderen Cosplayer auch super! Nur schade, das ich kaum Gelegenheit hatte, mich mit jeden zu unterhalten oder gar zu verabschieden. Leider musste ich mich beeilen, da meine Eltern, die mich fuhren, schnell wieder weg wollten. Ausserdem musste ich schon wieder sehr früh aufstehen am nächsten Tag. ^^' Wäre wirklich schön, wenn wir uns mal wieder treffen könnten, nur kann ich das nicht verpsprechen. Berlin ist halt doch ein ganzes Stück weit weg. :(
@blue
Wie gesagt, ich war mehr als zufrieden mit eurer Kino Premiere. Nur waren die Werktage Mo. und Mi. äußerst ungünstig. Am besten wäre Fr. oder Sa. Aber gut, das war nun mal durch UCI wohl nicht anders möglich. Hoffentlich klappt das mit der besseren Verteilung der nächsten Tour. Kann den 2. Film schon kaum erwarten *sichganzdolldrauffreutwieder*



Von:    aaron2005 13.10.2005 12:21
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
Wollte nochmal fragen, wegendem Sender Red Planet. Ich wohne ja in Oranienburg und habe Digitalreciver. Doch fand ich leider den Sender nicht :( Bitte um Hilfe



Von:   abgemeldet 13.10.2005 16:37
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
Avatar
 
> Wollte nochmal fragen, wegendem Sender Red Planet. Ich wohne ja in Oranienburg und habe Digitalreciver. Doch fand ich leider den Sender nicht :( Bitte um Hilfe

Sender?
Red Planet ist kein TV-Sender sondern ein DVD-Label, das die Serie und Kinofilme von Inuyasha auf DVD veröffentlicht ;D



Von:    aaron2005 13.10.2005 17:59
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
Ahh. Und wo kann man dann die Interviewten sehen?

Wird das an andere Sender wie RTL2 verkauft, verborgt usw. oder ist das letztendlich nur eine Datenauswertung für höhere Iffiziens... Sprich Marketingforschung?



Von:    Link_87 15.10.2005 16:12
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
Avatar
 
@aaron
Nein, die Fotos und Aufnahemn vom dortigen Red Planet Team in Berlin wollen dies eventuel auf der nächsten DVD vom 2. Inu Yasha Film als Extra drauf machen. Aber zumindest die Fotos sollen ins Netz gestellt werden. Am besten öfters mal auf http://www.tarigon.de/forum/index.php vorbei schauen. ;)



Von:    Edwardian 15.10.2005 18:54
Betreff: Da kriegste die Motten... - InuYasha-Kin... [Antworten]
Nun, ich wollte nur mal kurz ein großes Lob an die Organisateure aussprechen. Ich war am Mittwoch als InuYasha verkleidet mit meiner Kagome im UCI SmartCity und habe mich danach nochmal kurz super nett mit ihnen unterhalten. Bin auch schon gespannt auf die Bilder, welche sie geschossen haben. ^-^
*Daumen hoch*
Freue mich auf weiteren Kontakt und die nächsten Filme. Der zweite ist klasse. *smile*

Nono^^ alias InuYasha ^-^
"Men will hunt us and the gods will curse us. But until the day they burn my body, I will love you."


[1] [2]
/ 2



Zurück