Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Beiträge: 2480
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...83]
/ 83


Von:    Aico 20.11.2006 19:52
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Bi hatte bisher eine Freundin udn nen Freund.
Im moment aber niemanden v.v

Wohnt hier wer in Berlin? XD
___________________________________________________________

Wer Angst vor dem Tod hat..hat auch Angst vor dem Leben!!!

www.yaoi-fansite.de.tt



Von:   abgemeldet 20.11.2006 20:08
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Ach Leute, ich war in Rheda-Wiedenbrück (dort wohnt meine Süße x3) und Gütersloh (da waren wir im Kino xD), das ist in der Nähe von Bielefeld, und ich kann euch versichern, dass es Bielefeld wirklich gibt... und nein, ich bin KEIN Verschwörer, ich komme nämlich normalerweise aus der Südpfalz xDD Ausserdem find ich diese Bielefeld-Story sowieso ätzend...

Übrigens, Shuichi, in Gütersloh etc. gibt es genug schwule Kerle xD Weiss ich von meiner Süssen... die sind aber alle viel zu pervers und schwanzgesteuert für dich, und kiffen noch dazu >< Es ist besser, wenn du denen nicht über den Weg läufst... aber du findest garantiert auch einen Jungen für dich ^^ Du darfst nur nicht krampfhaft suchen, denn dann findest du nichts oder nur Mist xD

Obwohl ich das Gefühl hab, dass die deutschen lesbischen (WIRKLICH lesbischen, nicht diese Pseudos <<") Mädchen es einfacher haben, eine ernsthafte Beziehung zu finden, als die Jungs, kann das sein? *drops*



Von:   abgemeldet 20.11.2006 20:13
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Huhu ich suche einen süßen Anhang am besten aus dem Raum RE! ><" Ich bin schon seit Ewigkeiten alleine und hätte gern wieder eine Schulter zum anlehnen ....

Ihr anderen könnt mir natürlich auch gerne ins Gästebuch schreiben weil ich mich nicht sooo viel hier im Forum rumtreibe ;)


Suomi Rocks YEAH! ><"



Von:   abgemeldet 22.11.2006 16:02
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Ganz 100% bin ich nicht Schwul...aber so etwa 80% müssten es sein... ich bin eher Bi aber mehr auf Jungs, ich sehe Mädchen mehr als Freundinnen an. Das ätzende ist das dann ständig bemerkungen kommen, so wohl von den Mitschülern als auch den Eltern. Einen Lehrer habe ich sogar am Hals der mich überhaupt nicht ausstehen kann. Unser Deutsch Lehrer. Der hat jetzt aber keinen Bock mehr weil er stress hatte... mit meinen Vater, Tja. Meine Eltern wehren wohl auch fröhlicher wen ich mir ein Mädchen suchen würde, aber ich glaube das wird nichts....
Tja

Mit den Händen eines Engels geschaffen, mit den Fähigkeiten eines Dämons. So werden alles Menschen geschaffen, doch es lieg an ihnen ob sie die Gute Seite oder die Böse wählen, letzt Endlich ist keiner unschuldig...

D.B.D_F



Von:    _-Tatze-_ 22.11.2006 16:39
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
he oh ô.o
also ich bin irgendwie son bi-ding^^
ein schwules mädchen sozusagen lol
und ich such auch noch was zum knuddeln x3



Von:   abgemeldet 22.11.2006 21:49
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Bi.
Hatte weder Freund noch Freundin.~^-^~
Aber dass hat bei mir eh noch Zeit,ich meine ich bin 13Oo



Von:    Kruemelteemonster 22.11.2006 22:23
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auch Bi.
> Hatte weder Freund noch Freundin.~^-^~
> Aber dass hat bei mir eh noch Zeit,ich meine ich bin 13Oo

wow..ich find das früh, sich da so fest zu legen...bist du dir sicher? *staun*

carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501



Von:   abgemeldet 23.11.2006 19:21
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
LoL ^^
Bielefeld gibt es sehr wohl...du bist wieder einer der sowas meint.
Wie kommst du da rauf das die Stadt nicht exestiert?
Ein Beweis findest du beim Fußball in der 1. Bundesliga.
Da spielt die Mannschaft DSC Arminia Bielefeld <.<
Soo...und Bielefeld ist auch manchmal im TV
und so weiter
Jedenfalls exestiert die Stadt ^-^



Von:   abgemeldet 23.11.2006 23:49
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

=)
Qu'est-ce que c'est?



Von:    Kruemelteemonster 24.11.2006 00:07
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
*looooooool* der ist geil! +auf den link deut*

du meinst also echt, shuichi, dass biefefeld existiert? ich war bisher immer ein verfechter seiner NICHTexistenz^^ schon die wise guys haben diese theorie erstellt...für die gibt es bielefeld auch nicht^^
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501



Von:   abgemeldet 24.11.2006 21:05
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
*seufz*
echt traurig...ich wohne also in einer Stadt die nicht exestiert? v.v
Ihr wisst genau das Bielefeld exestiert. Ansosten seid ihr zu blöd um nen Atlas zu lesen -.-
Bielefeld ist eine sehr schöne Stadt und wer nicht an ihre exestens glaubt der kann mich mal :P

*DSC Arminia Bielefeld Fahne schwenk*
übringens ist bald ein Animexx treffen in Bielefeld ^.^
also wer möchte kann gerne kommen ich werde euch noch rechtzeitig das Datum sagen.



Von:   abgemeldet 24.11.2006 21:33
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
äh..okay also zuerstm a ich bin bi a___á
aba momentan an nen kerl vergeben löl x3
hmz..<.<
also dieser scheiß mit bielefeld is echt albern und dumm obendrein ö_ö
sowas niveauloses aba naja.. o_o
es gibt halt solche menschen..gegn die kann man nix machen a__á



Von:    sanisan 24.11.2006 23:23
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
also ich bin bi. und das bleibt auch so.

derzeit bin ich an einen kerl vergeben. hoffe das bleibt auch erstmal so......



Von:   abgemeldet 25.11.2006 22:52
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>es gibt halt solche menschen..gegn die kann man nix machen a__á

Und es gibt Menschen, die sind zu dumm für Ironie. a__á
Qu'est-ce que c'est?



Von:    Kruemelteemonster 26.11.2006 13:17
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
> also dieser scheiß mit bielefeld is echt albern und dumm obendrein ö_ö
> sowas niveauloses aba naja.. o_o
> es gibt halt solche menschen..gegn die kann man nix machen a__á

oh mann! das gibts doch jetzt echt mal nicht, oder? du glaubst nicht wirklich, dass ich das ernst meine, bitte nicht! tu mir DAS nicht an! ich hab schon genug blödheit um mich herum, als dass ich das jetzt auch noch haben müsste.
nur mal so zur info: ich bin auch schonmal mit dem zug durch bielefeld gefahren und der hat sogar am bielefelder bahnhof gehalten..booaa! nicht möglich, was? -.-"

carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501



Von:   abgemeldet 29.11.2006 17:18
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
ach leutz .. ihr wisst doch, dass es viele städte in deutschland nicht gibt:
- bielefeld
- gera (laut verkerhsminister im südthüringer wald O.o ... )
- mallorca (wobei man dies ja als bundesland bezeichnen muss)
- münchen (gehört zu bayern, deswegen nicht mehr deutschland :D )
- helgoland (wer will schon auf ne insel, dieweggesprengt werden sollte?... )
...

so gesehen ist deutschland reativ städte arm ;-) .. .dafür laufen aber genug deppen frei durch die Gegend .. you know what i mean? XD

also habt euch nich so, nicht jeder ist so gut in geographie bewandert wie man manchmal hofft *rofl* =)
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
[Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)]



Von:   abgemeldet 04.12.2006 16:18
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
O___o"
Gut dann gehöre ich auch zu den Verschwörern denn ich bin schon durch Bielefeld gefahren XD
Los....jagt mich °___° XDDDD"
*mal shuichi flausch* XD



Von:    Pokerface 04.12.2006 18:30
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
> O___o"
> Gut dann gehöre ich auch zu den Verschwörern denn ich bin schon durch Bielefeld gefahren XD
> Los....jagt mich °___° XDDDD"
> *mal shuichi flausch* XD

Herr Z., Sie übertreiben wieder mal masslos!XDDD
*ryou knudd*
Du hast keine Chance- also nutze sie!
>>Adam Douglass<<



Von:    Kruemelteemonster 05.12.2006 08:59
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
ooooh! sie werden euch holen! XDDDDDD

gera nicht existent? oh mist! da hab ich was verpasst. aber ist malle nicht schon seit der wiedervereinigung ein BL?...oder schon vorher? ^^
münschen ist auslande..überhaupt ist bayern sowas wie sperrzone...oh gott! was hat meine oma damals nur getan! warum musste sie ausgerechnet DAhin ziehen?! Oo XD
hellgoland finde ich persönlich das lustigste wo gibt^^ die blöden briten wollten tatsächlich ne insel in die lust jagen, nur damit WIR sie nicht kriegen...voll bescheuert^^
*ROLF*
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501



Von:   abgemeldet 05.12.2006 16:38
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Frau P. sind sie etwas anderes von mir gewöhnt? XD"





Von:   abgemeldet 05.12.2006 17:00
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
ihr seid so lustig xDDD
ein paar freunde von mir wohnen in gera xDDDD


nyo~ also ich wohn in berlin und bin bi <___<' hatte bisher eine freundin habe aber momentan keinen partner^^
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:   abgemeldet 07.12.2006 12:50
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Alos ich liebe schwule jungs und lesben sind auch cool ich hab ne freundin (die ich sehr lieb hab bin aber hetero) ist lesbisch. die ist echt voll cool drauf^^

aber zu meinem volkommenem glück fehlt mir ein schwuler kumpel aus baden württemberg bitte melden unter dzapadk@web.de



Von:   abgemeldet 07.12.2006 17:08
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Suchanzeige für nen schwulen Kumpel aus Baden-Württemberg...

Ich glaubs nicht.

*sich kopfschüttelnd wieder verzieht*



Von:   abgemeldet 07.12.2006 20:44
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
oja ... ich suche ganz viele leute die mich mögen ^^ ... :D XD ... (oder auch nich -.- TT_TT)
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
[Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)]



Von:   abgemeldet 07.12.2006 21:07
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
wie darf ich das jetzt verstehen? ô.o

Mal grad was anderes...in meiner nähe is bald son Animexx treffen und falls ich da komme wurd mir gesagt das ich keine Jungs anmachen soll -.-
und das sich beim letzen treffen schon beschwert wurde...aber der typ wars dann doch nicht und dann haben die sich gefreut.
Wenn die was gegen schwule haben, haben die was gegen mich das find ich echt nicht in Ordnung. Das ist Ausgrenzend und Abstoßend von denen!
Das ist echt unfair!
PS:dieser Typ war nicht ich <.<



Von:   abgemeldet 07.12.2006 22:36
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
> wie darf ich das jetzt verstehen? ô.o
>
> Mal grad was anderes...in meiner nähe is bald son Animexx treffen und falls ich da komme wurd mir gesagt das ich keine Jungs anmachen soll -.-
> und das sich beim letzen treffen schon beschwert wurde...aber der typ wars dann doch nicht und dann haben die sich gefreut.
> Wenn die was gegen schwule haben, haben die was gegen mich das find ich echt nicht in Ordnung. Das ist Ausgrenzend und Abstoßend von denen!
> Das ist echt unfair!
> PS:dieser Typ war nicht ich <.<

welchen treff meinsu denn? also in welcher stadt?

ich finde so etwas scheiße von leuten wenn sie sowas sagen <___<'
wenn ich überlege wies bei unseren treffen abgeht xD da knutscht jeder mit jedem scheiß egal ob weiblich oda männlich und keina stört sich drann xD~
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:   abgemeldet 07.12.2006 22:39
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>Mal grad was anderes...in meiner nähe is bald son Animexx treffen und falls ich da komme wurd mir gesagt das ich keine Jungs anmachen soll -.-

Tja, es gibt nunmal auch in der Animexx-Gemeinde Ecken, wo nur ein Haufen intoleranter Idioten am Werk ist - deine Ecke scheints zu einem gewissen Teil getroffen zu haben.

Ich finde das genauso unverschämt wie du. Jungs dürfen Mädchen ohne Ende anreden, anflirten oder derb anbaggern, aber sobald es ein Junge bei einem anderen Jungen macht, wird der große mahnende Zeigefinger gehoben. Diese Leute kennen dich nicht einmal wirklich, und sich da die Frechheit heraus zu nehmen, einfach so über dich zu urteilen und Regeln extra für einen homosexuellen Jungen aufzustellen, ist krank.

Was haben die eigentlich zu befürchten?! Ooooh, der böse Shuichi (der eigentlich ein ganz Süsser und Schüchterner ist) grabscht ihnen bestimmt an ihren ach so heiligen, jungfräulichen Arsch! Herr, lass Gnade walten... *kopfschüttel*
Zuletzt geändert: 07.12.2006 22:40:37



Von:   abgemeldet 07.12.2006 22:44
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
> Tja, es gibt nunmal auch in der Animexx-Gemeinde Ecken, wo nur ein Haufen intoleranter Idioten am Werk ist - deine Ecke scheints zu einem gewissen Teil getroffen zu haben.
>
> Ich finde das genauso unverschämt wie du. Jungs dürfen Mädchen ohne Ende anreden, anflirten oder derb anbaggern, aber sobald es ein Junge bei einem anderen Jungen macht, wird der große mahnende Zeigefinger gehoben. Diese Leute kennen dich nicht einmal wirklich, und sich da die Frechheit heraus zu nehmen, einfach so über dich zu urteilen und Regeln extra für einen homosexuellen Jungen aufzustellen, ist krank.
>
> Was haben die eigentlich zu befürchten?! Ooooh, der böse Shuichi (der eigentlich ein ganz Süsser und Schüchterner ist) grabscht ihnen bestimmt an ihren ach so heiligen, jungfräulichen Arsch! Herr, lass Gnade walten... *kopfschüttel*


der ist gut xDDDDD

in Berlin ist so etwas garnicht vorstellbar die sidn alle voll tollerant^^ anders isses in dem dorf wo ich zur schule geh udn theoretisch auch wohne xD meine seele wohnt in berlin (da sehr oft bin und aufgewachsen bin) aber meine körper is gefangen in dem kleinen dorf namens 'Woltersdorf'
da isses voll scheiße die sind alle total oberfläschlich udn intollerant! wnen sich da einer auf der schule outen würde der kann sich gleich nen grab schaufeln! die meisten dort sind so kleine möchtegern nazis
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!



Von:    Pokerface 08.12.2006 03:49
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
> Frau P. sind sie etwas anderes von mir gewöhnt? XD"
>
>
Nein... eigentlich nicht!XDD Mach sie alle feeertiiig!xDD
Du hast keine Chance- also nutze sie!
>>Adam Douglass<<



Von:   abgemeldet 08.12.2006 18:15
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Das Treffen ist am 16. in Gütersloh
Hmm ich versteh echt nicht was der hat....
Naja ich würd eh niemanden anmachen hab meinen Teddy :P


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...83]
/ 83



Zurück