Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56


Von:    Twister 29.12.2010 11:58
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> boah ich hasse sie -.-'
> Sie ist Schuld am Tod von Sasori >:'(


Falsch!
Den letzten Schlag hat erstmal Chiyo ausgeführt, und dieser Attacke hätte Sasori ausweichen können wenn er gewohlt hätte.
Er ist also an seinem Tod SELBST schuld, ich weiß echt nicht wie oft man das noch sagen muss, aber die Hater wollen die Tatsachen einfach nicht wahrhaben.
Zuletzt geändert: 29.12.2010 11:59:20



Von:    Artina 29.12.2010 12:10
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 

> Falsch!
> Den letzten Schlag hat erstmal Chiyo ausgeführt, und dieser Attacke hätte Sasori ausweichen können wenn er gewohlt hätte.
> Er ist also an seinem Tod SELBST schuld, ich weiß echt nicht wie oft man das noch sagen muss, aber die Hater wollen die Tatsachen einfach nicht wahrhaben.

Ach, eigentlich wissen sie es selbst.
Die meisten haters hassen einen chara einfach weil dieser entweder ihrem Lieblingspairing im weg steht oder einfach nur aus langweille weil jemand mit dem hass theater angefangen hat.

Ich meine 'hassen', hat man echt nix besseres zu tun?
Ich mag ja npaar Charaktere auch nicht, aber ich würd niemals sagen ich hasse einen Chara bei mir beispielsweise Madara, danzou (der zum Glück tod ist) oder kabutomaru... und das sind charas die wirklich einige Leben zerstört haben hingegen Sakura meist nur Leben gerettet hat ...
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    OneVicious 29.12.2010 12:58
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ICh kenn keinen CHara, den ich mehr hasse, als Sakura
Charles Lee Ray <3 xD
Chucky- Die kleine Puppe von nebenan

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit und beim Universum bin ich mir noch nicht einmal sicher!" (Albert Einstein)




Von:    SarahSunshine 29.12.2010 13:31
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Immer wieder amüsant :D diese Unwissenheit (:



Von:    Twister 29.12.2010 14:44
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> ICh kenn keinen CHara, den ich mehr hasse, als Sakura

Ich finde das allgemein merkwürdig das grade Sakura so gehasst, selbst wenn man diesen zum Teil albernen Pairring Faktor zugrundelegt. Da hat man mal eine starke Frau die sich durchsetzen kann, was im Köpfchen hat, und nicht nur als Lustobjekt dient und dann das.

Im Gegensatz zu Ino oder Shikamaru deren Eltern Ninjas sind, und die außerdem auf spezielle Clanfertigkeiten zurückgreifen können hat Sakura nix dergleichen. Sie musste sich das alles hart erarbeiten und das verdient durchaus Respekt.

Beim Angriff auf Konoha etwa hat sie durch ihren selbstlosen Einsatz vielen Menschen das Leben gerettet. Sie hat damals den tödlich vergifteten Kankuro gerettet was wohl außer ihr nur Tsunade oder Kabuto geschafft hätten usw..
Im richtigen Leben hätten die meisten vor so einer Person ziemlich viel Respekt.

Zuletzt geändert: 29.12.2010 14:56:23



Von:    Artina 29.12.2010 15:47
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde das allgemein merkwürdig das grade Sakura so gehasst, selbst wenn man diesen zum Teil albernen Pairring Faktor zugrundelegt. Da hat man mal eine starke Frau die sich durchsetzen kann, was im Köpfchen hat, und nicht nur als Lustobjekt dient und dann das.
>
> Im Gegensatz zu Ino oder Shikamaru deren Eltern Ninjas sind, und die außerdem auf spezielle Clanfertigkeiten zurückgreifen können hat Sakura nix dergleichen. Sie musste sich das alles hart erarbeiten und das verdient durchaus Respekt.
>
> Beim Angriff auf Konoha etwa hat sie durch ihren selbstlosen Einsatz vielen Menschen das Leben gerettet. Sie hat damals den tödlich vergifteten Kankuro gerettet was wohl außer ihr nur Tsunade oder Kabuto geschafft hätten usw..
> Im richtigen Leben hätten die meisten vor so einer Person ziemlich viel Respekt.
>

DAS...

...sollte sich jeder Sakura Hasser mal durchlesen... Hätte es nicht besser ausdrücken können, Twister ^^
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    KasumiRD 29.12.2010 19:47
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 

Ich finde das allgemein merkwürdig das grade Sakura so gehasst, selbst wenn man diesen zum Teil albernen Pairring Faktor zugrundelegt. Da hat man mal eine starke Frau die sich durchsetzen kann, was im Köpfchen hat, und nicht nur als Lustobjekt dient und dann das.

Im Gegensatz zu Ino oder Shikamaru deren Eltern Ninjas sind, und die außerdem auf spezielle Clanfertigkeiten zurückgreifen können hat Sakura nix dergleichen. Sie musste sich das alles hart erarbeiten und das verdient durchaus Respekt.

Beim Angriff auf Konoha etwa hat sie durch ihren selbstlosen Einsatz vielen Menschen das Leben gerettet. Sie hat damals den tödlich vergifteten Kankuro gerettet was wohl außer ihr nur Tsunade oder Kabuto geschafft hätten usw..
Im richtigen Leben hätten die meisten vor so einer Person ziemlich viel Respekt.

genau das ist der Grund, warum ich sie so mag. Sie ist der Inbegriff einer Powerfrau, der Beweis dafür, dass jedes Mädchen etwas aus sich machen kann. Über ihre Eltern ist nichts bekannt, es werden wohl normale Leute sein, so wie die Eltern der meisten Mädchen hier, die sie so hassen.
Sie hat sich alles erarbeitet, und ist der Beweis dafür, dass das alle können. Sie ist wie die meisten Mädchen hier im echten Leben. Ich glaube, wenn ich eine Tochter hätte, die gern Naruto guckt, würd ich sagen: Nimm dir Sakura als Vorbild.
ich bin keine Signatur. Ich bin nur der Ersatz für eine Signatur. Beachtet mich nicht weiter....



Von:    SarahSunshine 29.12.2010 22:36
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich Twister voll und ganz an (:



Von:    Twister 30.12.2010 12:33
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Danke für euren Zuspruch Leute^^

Jo
Es wäre wirklich zu hoffen das sich manche mal Gedanken machen würden, bevor sie hier irgendwelche Hass Postings die noch dazu die Tatsachen verdrehen schreiben.
Klar kann man Sakura kritisieren mir gefiel anfangs auch nicht wie verächtlich sie Naruto behandelte, aber sie hat dann bald eingesehen das ihr Verhalten nicht richtig war.

Und obwohl das schon ewig lange her ist und sie sich seither gebessert hat, werfen viele Nutzer hier ihr das heute noch vor.
Dann kann man eigentlich gleich jedem seine ehemaligen Jugensünden zum Vorwurf machen, wer kann schon von sich behaupten als Kind/Jugendlicher also richtig gemacht zu haben.

Mfg
Twister
Zuletzt geändert: 30.12.2010 12:36:01



Von:    Artina 30.12.2010 12:55
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur das. Wie oft erlebe ich im Alttag oder in meiner Berufsschule, dass es Leute auf dem 'coolen Rang' und Leute auf dem 'uncoolen Rag' gibt. Da ist dann das verhalten gegenüber den 'uncoolen' viel schlimmer als Sakura gegenüber Naruto war. Ausserdem gab sie Naruto ja meistens nur einen Korb, weil sie kein interesse in ihn hat. Ich meine, was Sakura hasser gegenüber Sakura tun, is VIEL extremer und schlimmer oO. Zum Glück is sie nur eine fiktive Figur.
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    Azuria 31.12.2010 09:54
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Mal im ernst, ich finde es allgemein fragwürdig, wie man etwas fiktives hassen oder lieben kann Oo
Die Probleme, die da manche haben, hätte ich auch gerne XD


Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:   abgemeldet 07.01.2011 21:09
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ja da stimme ich Dir wirklich zu.
Ich habe ihre Veränderung in Shippuuden wirklich geliebt und sonst finde ich ihren Charakter wegen den vielen menschlichen Zügen sehr interessant.
Mich ärgert es SEHR, dass Sakura einfach nicht mehr zum Zug kommt. Und die "Erklärung", dass sie Medic-Nin sei und sich aus Kämpfen heraushalten soll, scheint mir eher als eine Ausrede, um Sakura nicht kämpfen zu lassen.



Von:    Nugua 08.01.2011 12:45
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Und die "Erklärung", dass sie Medic-Nin sei und sich aus Kämpfen heraushalten soll, scheint mir eher als eine Ausrede, um Sakura nicht kämpfen zu lassen.

Wo hast du das denn her? Wenn ich mich recht entsinne, hat Tsunade Sakura doch mal erklärt, dass ein Medic-Nin sich nicht aus einem Kampf heraushalten soll, aber unbedingt lernen muss, Angriffe vorherzusehen und ihnen auszuweichen.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл



Von:    Maddish 09.01.2011 19:01
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich?
Ich finde ihr Chara-Design äußerlich nicht besonders schlimm aber an sich finde ich sie einfach nur nervig und fast schon... unnötig.
Aber im Prinzip ist sie mir egal.
"Schule ist das Gegenteil vom Leben. Wer vom Leben nichts wissen will, der geht zurück in die Schule - oder in den Bundestag"



Von:   abgemeldet 09.01.2011 20:47
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
So, ich geb jetz auch ma meinen Senf dazu x3

also am anfang (also das ganze "ach-Sasuke-du-bist-so-süß-Gehabe) fand ich sie echt total daneben <_< da hab ich sie echt nich gern gemocht undso....

dann, als sie von Tsunade-Sama unterrichtet wurde, da war sie irgendwie sympathischer und wie andere geschrieben haben: Sie konnte sich durchsetzen und hat ein gutes Herz.

Mittlerweile finde ich, dass sie den anderen Charas (vor allem dem Jetzt über-mächtigen Naruto(meiner Meinung nach wird der Anime dadurch echt teilweise lw)) nur noch im Weg steht, weil sie die einzige ist, die nicht vor Macht so strotzt

Fazit: mittlerweile finde ich sie gar nicht schlecht nur 'verkommt' sie ein wenig im Vergleich zu den anderen Charas <---- meine Meinung
Zuletzt geändert: 09.01.2011 20:49:01



Von:    Haibane-Renmei 11.01.2011 15:16
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>Ich finde das allgemein merkwürdig das grade Sakura so gehasst, >selbst wenn man diesen zum Teil albernen Pairring Faktor >zugrundelegt. Da hat man mal eine starke Frau die sich >durchsetzen kann, was im Köpfchen hat, und nicht nur als >Lustobjekt dient und dann das.

1. gibt es verdammt viele Geschichten mit Frauen die was im Köpfchen haben wie DN ect. und zweitens HATTE SAKURA nichts im Köpfchen. Sie hat ihre beste Freundin verarscht, Lee wegen seines Aussehens runter gemacht, was kein schlauer Mensch je getan hätte, Teamarbeit hieß für sie bloss Sasuke hinterher rennen und Naruto links liegen lassen, und dachte immer sie könnte sich schön aus der Schussbahn halten und Sasukie hinterherjagen. Sich mal Gedanken drüber machen das sie auch was tun muss um ihren Beruf als Ninja gerecht zu werden, ist sie erstin Shippuuden gekommen. DAS war eine verdammt lange Leitung. Jemand der Köpfchen hat hätte schon bei der Anmeldung zur Ninjaakademie gesagt: "Gut, ich werd bald Ninja. Ich muss auch was tuen. Und wenn es nur fdarin besteht mir Mögliche Kriesenscenarien zu erdenken udn wie ich die mit meinen geringen Möglichkeiten entgegenstelle". Doch Sakura hat NICHTS von dem gemacht. Nur überlegt wie sie Sasuke kriegt. Und DAS ist alles andere als Schlau. Gegen die neue Sakura habe ich nichts, aber die Alte war dumm wie Stroh. Und ihr wollt es nicht shene da ein süßes, gutaussehendes Mädchen alles ist was ihr haben wollt, und sie deswegen bei allem in Schutz nimmt, obwohl es offensichtlich ist das sie Schuldig ist und Scheiße gebaut hat.

>Im Gegensatz zu Ino oder Shikamaru deren Eltern Ninjas sind, und >die außerdem auf spezielle Clanfertigkeiten zurückgreifen können >hat Sakura nix dergleichen. Sie musste sich das alles hart >erarbeiten und das verdient durchaus Respekt.

Vor Shippuuden hatte Sakura sich NICHTS erarbeitet. Und der Hass GEHT auf die Folgen vor Shippuuden zurück. Ihr könnt nicht erwartenb das der so schnell wieder geht, da er sich über Jahre bei den Sakurahassern angestaut hat. Zumal Ino und Shikamaru sich ihre Fähigkeiten genau wie Sakura erarbeitet haben. Ihre Clanfähigkeiten mussten sie sich genauso erarbeiten, da dies keine Bluterbenfähigkeiten sind. Also ist der Zusatrz "IM GEGENSATZ" vollkomen fehl am Platz.

>Beim Angriff auf Konoha etwa hat sie durch ihren selbstlosen >Einsatz vielen Menschen das Leben gerettet. Sie hat damals den >tödlich vergifteten Kankuro gerettet was wohl außer ihr nur >Tsunade oder Kabuto geschafft hätten usw..
>Im richtigen Leben hätten die meisten vor so einer Person >ziemlich viel Respekt.

In Konoha kämpfen alle Ninjas selbstlos. Aber Sakura wollt ihr jetzt als was besonderes hinstellen das sie vor all den Anderen auszeichnet? So ein Schwachsinn. Und nur weil sie einige Skills sich angeeignet hat und sie wegen ihres guten Aussehens bei euch so sympatisch ist, heißt es nicht das sie ein guter Mensch ist. Und das ist es was den Hassern früher an ihr zu recht aufgeregt haben. Sie hat sich sehr zum besseren geändert. Das stimmt auch. Aber die Sakurahasser hatten Recht mit dem was sie geschrieben haben. In Shippuuden ist sie ein guter Charakter geworden, doch vor Shippuuden war sie das Letzte. Wird Zeit das ihr das endlich mal seht und aufhört Symathiepunkte nach dem Schönheitsideal zu vergeben.



Von:    Maddish 11.01.2011 17:37
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Letztlich hat jeder seine eigene Meinung.
Ich mag weibliche Charaktere, ich mag sie wirklich.
Aber irgendwann gibt es einfach zu viele Charaktere die nach dem gleichen Werten entstehen. Ich mag Ino, wesentlich mehr als ich Sakura mag - und das hat nichts mit dem Design zu tun.

Mal davon ab... wenn man die Selbstlosigkeit von ihr in den Himmel lobt, sollte man auch bedenken das Ino ihr selbstlos ihre Hilfe angeboten hat - damit wären sie quitt.
In den späteren Folgen ist sie ganz okay, aber sie wird nie zu meinen Lieblingen gehören. Aber unter uns gesagt, ich mag auch Sasuke nicht. Noch nie.
"Schule ist das Gegenteil vom Leben. Wer vom Leben nichts wissen will, der geht zurück in die Schule - oder in den Bundestag"



Von:    Meistaeda 12.01.2011 12:27
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
@ Haibane-Renmei

> Und der Hass GEHT auf die Folgen vor Shippuuden zurück.
> Ihr könnt nicht erwartenb das der so schnell wieder geht, da er sich über Jahre bei den Sakurahassern angestaut hat.

Genau. Da der Manga ja mittlerweile wie viele Kapitel zählt? 522. Der Zeitsprung erfolgte nach guten 250 Kapiteln. Hm.. bedeutet also, dass der Zeitsprung nun schon bald 300 Kapitel zurückliegt, was immerhin gute 6 Jahre wären. Hast somit ganz recht. Nach all diesen Jahren kann man natürlich noch von "Ihr könnt nicht erwartenb das der so schnell wieder geht"-sprechen. Besondere Betonung erfordert wohl das Wort _schnell_

> [...] und sie wegen ihres guten Aussehens bei euch so sympatisch ist [...]

Aha, hier ist jemand darauf aus eine Generalabrechnung zu veranstalten und pauschalisierst schön wild und quer. Wunderbar.

> In Shippuuden ist sie ein guter Charakter geworden, doch vor Shippuuden war sie das Letzte.

Und ich nahm schon an sie wäre das ALLERletzte gewesen, noch mal Glück gehabt. :)
Meine Güte, wenn du schon selber zu der Feststellung gelangst, das sie sich geändert hat, ihr dies also zugestehst, wo liegt dein Problem die Vergangenheit mal ruhen zu lassen? Mit deinen Worten bestätigst du eigentlich nur folgendes:

Twister schrieb:
Und obwohl das schon ewig lange her ist und sie sich seither gebessert hat, werfen viele Nutzer hier ihr das heute noch vor.
Dann kann man eigentlich gleich jedem seine ehemaligen Jugendsünden zum Vorwurf machen, wer kann schon von sich behaupten als Kind/Jugendlicher also richtig gemacht zu haben.
Aber hacken wir schön weiter auf das Vergangene herum. Somit muss man sich auch nicht von seiner festgefahrenen Position entfernen, nicht wahr?
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 12.01.2011 12:28:56



Von:    KasumiRD 12.01.2011 16:38
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
1. gibt es verdammt viele Geschichten mit Frauen die was im Köpfchen haben wie DN ect. und zweitens HATTE SAKURA nichts im Köpfchen. Sie hat ihre beste Freundin verarscht, Lee wegen seines Aussehens runter gemacht, was kein schlauer Mensch je getan hätte, Teamarbeit hieß für sie bloss Sasuke hinterher rennen und Naruto links liegen lassen, und dachte immer sie könnte sich schön aus der Schussbahn halten und Sasukie hinterherjagen. Sich mal Gedanken drüber machen das sie auch was tun muss um ihren Beruf als Ninja gerecht zu werden, ist sie erstin Shippuuden gekommen. DAS war eine verdammt lange Leitung. Jemand der Köpfchen hat hätte schon bei der Anmeldung zur Ninjaakademie gesagt: "Gut, ich werd bald Ninja. Ich muss auch was tuen. Und wenn es nur fdarin besteht mir Mögliche Kriesenscenarien zu erdenken udn wie ich die mit meinen geringen Möglichkeiten entgegenstelle". Doch Sakura hat NICHTS von dem gemacht. Nur überlegt wie sie Sasuke kriegt. Und DAS ist alles andere als Schlau. Gegen die neue Sakura habe ich nichts, aber die Alte war dumm wie Stroh. Und ihr wollt es nicht shene da ein süßes, gutaussehendes Mädchen alles ist was ihr haben wollt, und sie deswegen bei allem in Schutz nimmt, obwohl es offensichtlich ist das sie Schuldig ist und Scheiße gebaut hat.

Du vergisst gerade vermutlich (vielleicht auch mit Absicht), dass sie zu diesem Zeit noch ein Kind bzw. eine sehr junge Jugendliche war. Dementsprechend sollte auch ihr handeln bewertet werden. Auch kluge Kinder (mit 12/13 ist eine Person definitiv noch Kind, auch wenn es in Anime und Manga oft nicht so wirkt)machen Fehler, besonders im Umgang mit anderen.
Und vor allem: Wo hatte Sakura bitte schön ihre beste Freundin verarscht? Und das mit Lee und dessen Aussehen ist eigentlich normal, da er wirklich nicht der üblichen Vorliebe der meisten Mädchen entspricht. Es hat nichts mit Dummheit zu tun (besonders als Kind) sich über (aus eigener Sicht) bescheuertes Aussehen lustig zu machen.
Im echten Leben werden Jugendsünden oder Fehlverhalten als Kind doch auch nicht so extrem bewertet ;)

Vor Shippuuden hatte Sakura sich NICHTS erarbeitet. Und der Hass GEHT auf die Folgen vor Shippuuden zurück. Ihr könnt nicht erwartenb das der so schnell wieder geht, da er sich über Jahre bei den Sakurahassern angestaut hat. Zumal Ino und Shikamaru sich ihre Fähigkeiten genau wie Sakura erarbeitet haben. Ihre Clanfähigkeiten mussten sie sich genauso erarbeiten, da dies keine Bluterbenfähigkeiten sind. Also ist der Zusatrz "IM GEGENSATZ" vollkomen fehl am Platz.

Erst einmal bauen ihre Fähigkeiten in Shippuden darauf auf, dass sie sich (durchaus auch mit normalem Training) ihr können erarbeitet hat.
Und Shikamaru, Ino und die anderen bekommen ihre besonderen Techniken vermutlich von klein auf beigebracht und haben eben diese "Familientechnik". Das ist nunmal etwas anderes, als ganz alleine ohne besondere Dinge innerhalb der Familie so weit wie Sakura zu kommen. Ihre Eltern sind mit ziemlicher Sicherheit Zivilisten, somit können sie ihr nicht sonderlich bei ihrer Ausbildung helfen. (Dass sie nicht groß erwähnt werden, liegt vermutlich an solch einer Tatsache). Das einzige, was bei Sakura besonders ausgeprägt ist, ist ihre Chakrakontrolle, was bei einer Iryonin jedoch ein muss ist.

In Konoha kämpfen alle Ninjas selbstlos. Aber Sakura wollt ihr jetzt als was besonderes hinstellen das sie vor all den Anderen auszeichnet? So ein Schwachsinn. Und nur weil sie einige Skills sich angeeignet hat und sie wegen ihres guten Aussehens bei euch so sympatisch ist, heißt es nicht das sie ein guter Mensch ist. Und das ist es was den Hassern früher an ihr zu recht aufgeregt haben. Sie hat sich sehr zum besseren geändert. Das stimmt auch. Aber die Sakurahasser hatten Recht mit dem was sie geschrieben haben. In Shippuuden ist sie ein guter Charakter geworden, doch vor Shippuuden war sie das Letzte. Wird Zeit das ihr das endlich mal seht und aufhört Symathiepunkte nach dem Schönheitsideal zu vergeben.

Klar, allerdings hat sie doch einen guten Einsatz gezeigt. Nur weil andere auch selbstlos kämpfen (was sicher nicht alle machen), macht das Sakura doch nicht schlechter. Und vor Shippuden war sie nunmal ein Kind, und hat sich auch dementsprechend verhalten.

Und Schönheitsideal? Sakura hat eigentlich nichts, was sie sonderlich hübsch macht und dem Schöhnheitsideal entspricht. Mal abgesehen von der Haarfarbe (die vermutlich reines Stilmittel ist) sieht sie wie ein ganz normales, durchschnittliches Mädchen aus.
ich bin keine Signatur. Ich bin nur der Ersatz für eine Signatur. Beachtet mich nicht weiter....



Von:    SarahSunshine 12.01.2011 16:45
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>1. gibt es verdammt viele Geschichten mit Frauen die was im Köpfchen haben wie DN ect. und zweitens HATTE SAKURA nichts im Köpfchen. Sie hat ihre beste Freundin verarscht, Lee wegen seines Aussehens runter gemacht, was kein schlauer Mensch je getan hätte, Teamarbeit hieß für sie bloss Sasuke hinterher rennen und Naruto links liegen lassen, und dachte immer sie könnte sich schön aus der Schussbahn halten und Sasukie hinterherjagen. Sich mal Gedanken drüber machen das sie auch was tun muss um ihren Beruf als Ninja gerecht zu werden, ist sie erstin Shippuuden gekommen. DAS war eine verdammt lange Leitung. Jemand der Köpfchen hat hätte schon bei der Anmeldung zur Ninjaakademie gesagt: "Gut, ich werd bald Ninja. Ich muss auch was tuen. Und wenn es nur fdarin besteht mir Mögliche Kriesenscenarien zu erdenken udn wie ich die mit meinen geringen Möglichkeiten entgegenstelle". Doch Sakura hat NICHTS von dem gemacht. Nur überlegt wie sie Sasuke kriegt. Und DAS ist alles andere als Schlau. Gegen die neue Sakura habe ich nichts, aber die Alte war dumm wie Stroh. Und ihr wollt es nicht shene da ein süßes, gutaussehendes Mädchen alles ist was ihr haben wollt, und sie deswegen bei allem in Schutz nimmt, obwohl es offensichtlich ist das sie Schuldig ist und Scheiße gebaut hat.

Anscheinend hast du es nicht wirklich aufmerksam mitverfolgt, wenn du meinst, dass sie ABSOLUT NICHTS UND WIEDERNICHTS getan hätte. Das merkt man nämlich an deinen schwachsinnigen Argumenten. Sie ist dumm, weil sie sich mit Ino zerstritten hat.. und weil sie nicht auf Lee steht, wegen seines Aussehens. Das sind natürlich die allerbesten Argumente um auszusagen, dass sie dumm ist. Mädchen streiten sich nun mal und wenn ein Junge im Spiel ist, kanns eh immer mal wieder kriselig werden. Komischerweise wird immer Sakura beschuldigt, wenn es um diese Sache geht, als ob Ino nichts dagegen hätten tuen können. Sie hat eben NIX getan und es war sicherlich nicht nur alleine Sakuras Ding. Zu sowas gehören eigentlich immer zwei. Außerdem ist die Rivalität von den beiden ein ganz schönes Thema, weils Spannung bringt. Und man merkt dann vorallem später, dass sie diese Kindheitssache vergessen haben und sich wieder zusammengerauft haben, egal was damals war. Ich denke mal, das macht die Freundschaft aus.
Und zu Lee: Willst du mir jetzt weiß machen, dass du nicht am Anfang auch oberflächlich über Leute denkst, die deines Erachtens nach rein Optisch nicht so dein Ding sind? Außerdem war sie jawohl nicht die einzige, die von Lees Aussehen nicht so begeistert war. Dann kannste ja mal glatt einige Charas deswegen als dumm bezeichnen. Das für meinen Teil finde ich dumm.
Zu Sasuke. Sie ist in ihn verknallt. Kann man ihr jawohl nicht verübeln, dass sie ihm hinterherrennt. Mein Gott daraus machen immer alle so ein Drama, als ob das totalste Verbot wäre, dass man sich verliebt. Klar am Anfang könnte es eine dämliche Kindheitsschwärmerei, Mitläuferei oder Sonstiges gewesen sein. Aber man sollte auch mal bedenken wie sehr Sakura durch Sasuke und ihrer Liebe zu Sasuke und durch Naruto gewachsen ist. Die beiden haben auch eine Menge dazu begeitragen.
Mal davon abgesehen, dass sie mit eine der besten Schülerinnen auf der Akademie war und auch danach noch mit ihrem Wissen gut ankam, was am Anfang der Serie wohl noch das einzige war, was man ihr vergönnte. Außerdem wird ihr wohl doch klar gewesen sein, was auf sie zukommt, wenn sie schon auf die Ninja-Akademie gegangen ist.
Und das mit dem süßen hübschen Mädchen blabla ist so ein Unsinn. Als ob jeder so denken würde, du scheinst nur nicht sehen zu wollen, dass sie was getan hat, allem voran ab den Chuuninexamen, was ich immer nur wieder betonen kann.
Außerdem wofür soll sie bitte schuldig sein?! Sie hat doch gar nichts angestellt.


>Vor Shippuuden hatte Sakura sich NICHTS erarbeitet. Und der Hass GEHT auf die Folgen vor Shippuuden zurück. Ihr könnt nicht erwartenb das der so schnell wieder geht, da er sich über Jahre bei den Sakurahassern angestaut hat. Zumal Ino und Shikamaru sich ihre Fähigkeiten genau wie Sakura erarbeitet haben. Ihre Clanfähigkeiten mussten sie sich genauso erarbeiten, da dies keine Bluterbenfähigkeiten sind. Also ist der Zusatrz "IM GEGENSATZ" vollkomen fehl am Platz.

Sakura hat angefangen zu kämpfen für sich und ihr Team und ihre Freunde, ab den Chunninprüfungen. Dass sie ihre beiden Kameraden nicht übertrumpfen kann ist jawohl glasklar. Die beiden Jungs haben ihr vieles voraus. Sakura konnte die Standartjustsu, und nach und nach wurde sie auch im Kampf besser, aber sie hatte nicht die Extras, die jetzt Ino und Shika haben. Diese haben sie auch schon beherrscht. Vielleicht nur im Anfangsstadium, was sie später mehr und mehr ausgeweitet haben, aber sie hatten zumindest eine Fähigkeit, was man von Sakura nicht behaupten kann.
Und Clanfähigkeiten erarbeitet man sich nicht, das ist vererbt, was irgendwie logisch ist, da es wie du selbst sagst "Bluterbefähigkeiten" sind.


>In Konoha kämpfen alle Ninjas selbstlos. Aber Sakura wollt ihr jetzt als was besonderes hinstellen das sie vor all den Anderen auszeichnet? So ein Schwachsinn. Und nur weil sie einige Skills sich angeeignet hat und sie wegen ihres guten Aussehens bei euch so sympatisch ist, heißt es nicht das sie ein guter Mensch ist. Und das ist es was den Hassern früher an ihr zu recht aufgeregt haben. Sie hat sich sehr zum besseren geändert. Das stimmt auch. Aber die Sakurahasser hatten Recht mit dem was sie geschrieben haben. In Shippuuden ist sie ein guter Charakter geworden, doch vor Shippuuden war sie das Letzte. Wird Zeit das ihr das endlich mal seht und aufhört Symathiepunkte nach dem Schönheitsideal zu vergeben.

Wir agumentieren bloß und zeigen ihre Entwicklung sachlich auf. Das hat nichts damit zu tun, dass wir sie als etwas Besseres darstellen würden. Sie gehört eben zu den Hauptcharakteren, dessen Entwicklung man eben am ehsten mitbekommen, nicht so wie bei irgendwelchen Randcharaktern.
Nur weil du vielleicht nicht so von ihren Fähigkeiten beeindruckt bist und die Entwicklung siehst, heißt es ja nicht dass sie kein guter Mensch ist.

>Wird Zeit das ihr das endlich mal seht und aufhört Symathiepunkte nach dem Schönheitsideal zu vergeben.

Ums mal ganz ehrlich zu sagen, du laberst gequirlte Scheiße.
Als ob jeder nach dem Aussehen gehen würde. Man kann auch über einen Charakter sprechen, ohne das Aussehen anzusprechen, was du anscheinend nicht checkst. Das wurde hier auch schon mehr als einmal getan. Aber gegen Argumente wie "Sie hat rosa Haare, oh mein Gott ich hasse sie" kann man natürlich nichts sagen ;) Deswegen ist sie ja soooo scheiße und eine Schlampe, etc pp..



Von:    Nugua 12.01.2011 17:42
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
@ SarahSunshine

Ich stimme im Großen und Ganzen mit dir überein, möchte aber gerne was klarstellen. ^^

Diese Aussage von dir ist leider falsch:

> Und Clanfähigkeiten erarbeitet man sich nicht, das ist vererbt, was irgendwie logisch ist, da es wie du selbst sagst "Bluterbefähigkeiten" sind.


Diese Techniken, das Shinshentin-no-Jutsu von Ino, das Kagemane-no-Jutsu von Shikamaru usw. werden NICHT vererbt. Diese Jutsus sind keine Kekkei Genkai, sondern sogenannte "Hiten" - das sind geheime Jutsus, die nur innerhalb von Clans weitergegeben werden. Die Veranlagung dafür wird aber nicht vererbt, im Prinzip könnte sie jeder Ninja erlernen. Aber die Clans halten diese Jutsus so geheim, dass nur ihre Angehörigen sie erlernen dürfen. Ich will damit nur sagen, dass Ino und Shikamaru diese Jutsus nicht in die Wiege gelegt wurden, sie mussten sich diese Jutsus auch mühsam erarbeiten. Das gilt natürlich auch für die Geheimjutsus des Aburame-Clans, des Akimichi-Clans usw.
Es gibt in Konoha nur drei bisher bekannte Kekkei Genkai: Mokoton, Sharingan und Byakugan.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
Zuletzt geändert: 12.01.2011 17:44:29



Von:    SarahSunshine 12.01.2011 20:05
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Okay, gut.
Dann nehme ich das zurück,
aber sie sind in dem Sinne bevorteiligt, dass sie sowas eben haben. Das war auch das worauf ich hinaus wollte ^.^



Von:    Mayonnaise 30.01.2011 00:52
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Ich mag sie nicht, da sie ständig meint Naruto schlagen zu müssen, Sasuke immernoch anhimmelt, obwohl er nichts von ihr will, ein schwacher Ninja war/ist und ihre Art ist einfach nervig. Jedem das Seine, aber sie ist einfach nur anstrengend. Es gibt viel bessere Charaktere als sie.
I AM COLORFUL TODAY



Von:    Monkey-D-Suria 31.01.2011 22:08
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
Bei so manchen Posts weiß ich inzwischen nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll ...

Wortlaute (so in etwa): Was hat sie denn mit Ino bitte angestellt (...) Mädchen streiten sich nunmal gerne wegen Jungs, das ist doch normal.

Rekapitulieren wir: Sakura war, bevor sie sich mit Ino angefreundet hatte, ein komplett unselbstbewusstes Mauerblümchen, das sich kaum aus ihrer "Schale" heraus getraut hat und gemobbt wurde. Und dann kam Ino. Ino hat ihr geholfen, Selbstvertrauen zu gewinnen. Ino hat sie vor den Mobbingangriffen geschützt. Und zum "Dank" kündigt ihr Sakura die Freundschaft, nur weil beide Mädchen in den selben Jungen verliebt sind? Wohlgemerkt: mit 12 Jahren hat man vielleicht alle 2 Wochen eine neue beste Freundin und mit 12 streitet man sich mal ab und an gerne wegen Jungs, das ist richtig ... aber selbst mit 12 Jahren müsste man eigentlich in der Lage sein, zu raffen und zu wissen, was das für eine Art Freund(in) ist, die man für einen anderen Typen aufgibt. Ino war für Sakura da, als niemand sonst für sie da war. Aber da habt ihr natürlich Recht, da hat Sakura absolut nichts falsch gemacht. Und im Übrigen: SAKURA hat INO die Freundschaft gekündigt, die beiden haben sich (zumindest vorher) nicht gestritten.

Eine weitere Aussage: Und Rock Lee sieht nun mal so aus, dass er in den Augen der meisten Mädchen als nicht ansprechend wirkt.

Das ist natürlich das allerwichtigste. Es ist egal, dass Lee ein Kämpfer ist, der nie aufgibt. Es ist egal, dass Lee alles für diejenigen, die er liebt, opfern würde. Es ist egal, dass er im Prinzip sehr freundlich ist und Menschen und Tiere gleichermaßen toll behandelt. Die Hauptsache ist, dass er kein ansprechendes Aussehen hat. Und damit wären wir wieder einmal bei der allgemeinen Meinung der heutigen Gesellschaft. Ich will nicht sagen, dass JEDER so denkt, ich will sagen, dass man allgemein so denkt. Wichtig ist in erster Linie, wie ein Mensch aussieht, und nicht wie ein Mensch ist. Im Übrigen lassen sich Sakuras abwertende Kommentare Lee gegenüber zu Beginn gut runter spielen. Auf der anderen Seite ist oftmals das Geschrei über die besagten Mädchen, die Sakura nur wegen ihrer großen Stirn gemobbt haben, groß.

EDIT: Im Übrigen gebe ich Haibane-Renmei Recht. Sakura wird hier aufgrund ihres selbstlosen Einsatzes in den Himmel gelobt. Es heißt nicht, dass ich nicht bewundere, dass sie z. B. Kankurou geheilt oder gemeinsam mit Chiyo einen der Akatsuki getötet hat usw. Aber man tut hier so, als wäre das mitunter die beste Leistung im Manga. Naruto hat das ganze Dorf vor Pain gerettet und so viele Menschen "umgekrempelt". Lee ist trotz seiner Unbegabung ein guter und starker Ninja geworden. Ubito hat, um Rin vor den Verbrechern zu schützen, sein Leben verloren. Nicht zu vergessen Sarutobi, der sein Leben geopfert hat, um Konoha zu retten. Das darf man auch nicht vergessen. Im richtigen Leben hätte ich von diesen Menschen nur noch mehr Respekt.

Und wenn schon der Aspekt aufgegriffen worden ist, dass Sakura sich alles erarbeitet hat, obwohl sie keine echte Begabung hatte - sie konnte immerhin Nin- und Genjutsu ausführen. Sie hatte die "Begabung", ihr Chakra perfekt kontrollieren zu können. Und sie war/ist intelligent. Das ist, ob man nun will oder nicht, trotzdem etwas gewesen, was ihr mitgegeben wurde. Ich nehme mir mal wieder Lee zum Vergleich: er kann nur Taijutsu und hat mit Disziplin, Stärke und Kampfgeist allein meiner Meinung nach sogar mehr geschafft, als Sakura.

Wie gesagt: über so manches kann man entweder nur noch lachen oder weinen. Ich werde hier mit Sicherheit aufgrund meines Postings noch in der Luft zerrissen werden, aber das musste ich mir von der Seele schreiben.
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht
Zuletzt geändert: 01.02.2011 11:16:04



Von:    MisaSugarStarx3 01.02.2011 21:08
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Also mit Hinata mag ich Sakura am liebsten :D
Ich ähnle ihr vom Verhalten i-wie, aber nya OwO



Von:    SarahSunshine 01.02.2011 23:10
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
@ Angel Suria

>...Wohlgemerkt: mit 12 Jahren hat man vielleicht alle 2 Wochen eine neue beste Freundin und mit 12 streitet man sich mal ab und an gerne wegen Jungs, das ist richtig ... aber selbst mit 12 Jahren müsste man eigentlich in der Lage sein, zu raffen und zu wissen, was das für eine Art Freund(in) ist, die man für einen anderen Typen aufgibt...

Ich denke nicht, dass man mit gerade mal zwölf Jahren schon soweit ist, diese ganzen Dinge so sehr zu schätzen.
Und im endeffekt haben sie sich ja eh wieder zusammengerauft...

>Eine weitere Aussage: Und Rock Lee sieht nun mal so aus, dass er in den Augen der meisten Mädchen als nicht ansprechend wirkt.

>Das ist natürlich das allerwichtigste. Es ist egal, dass Lee ein Kämpfer ist, der nie aufgibt. Es ist egal, dass Lee alles für diejenigen, die er liebt, opfern würde. Es ist egal, dass er im Prinzip sehr freundlich ist und Menschen und Tiere gleichermaßen toll behandelt. Die Hauptsache ist, dass er kein ansprechendes Aussehen hat. Und damit wären wir wieder einmal bei der allgemeinen Meinung der heutigen Gesellschaft. Ich will nicht sagen, dass JEDER so denkt, ich will sagen, dass man allgemein so denkt. Wichtig ist in erster Linie, wie ein Mensch aussieht, und nicht wie ein Mensch ist. Im Übrigen lassen sich Sakuras abwertende Kommentare Lee gegenüber zu Beginn gut runter spielen. Auf der anderen Seite ist oftmals das Geschrei über die besagten Mädchen, die Sakura nur wegen ihrer großen Stirn gemobbt haben, groß.

In erster Linie ist fast jeder Mensch oberflächlich und viele fanden das ungewöhnliche Aussehen von Lee und Gai eben ungewöhnlich.

Mal speziell auf Sakura bezogen, hat sie Lee nach der Szene im Todeswald auch sehr geschätzt.
Nicht alle können alle von anfang an leiden, ist doch im wahren leben genauso.

>EDIT: Im Übrigen gebe ich Haibane-Renmei Recht. Sakura wird hier aufgrund ihres selbstlosen Einsatzes in den Himmel gelobt. Es heißt nicht, dass ich nicht bewundere, dass sie z. B. Kankurou geheilt oder gemeinsam mit Chiyo einen der Akatsuki getötet hat usw. Aber man tut hier so, als wäre das mitunter die beste Leistung im Manga. Naruto hat das ganze Dorf vor Pain gerettet und so viele Menschen "umgekrempelt". Lee ist trotz seiner Unbegabung ein guter und starker Ninja geworden. Ubito hat, um Rin vor den Verbrechern zu schützen, sein Leben verloren. Nicht zu vergessen Sarutobi, der sein Leben geopfert hat, um Konoha zu retten. Das darf man auch nicht vergessen. Im richtigen Leben hätte ich von diesen Menschen nur noch mehr Respekt.

Vielleicht liegt es auch daran, dass hier speziell eher über Sakura geredet wird. Da geht man eben auf ihre Fähigkeiten ein. Außerdem muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie so in den Himmel gelobt wird, dass sie besser dasteht als Naruto jetzt meintwegen.. es ist einfach nur die Schilderung ihrer Fähigkeiten und den großen supertollen Naruto oder den megabösen superstarken Sasuke kann sie da nicht übertreffen.

>Und wenn schon der Aspekt aufgegriffen worden ist, dass Sakura sich alles erarbeitet hat, obwohl sie keine echte Begabung hatte - sie konnte immerhin Nin- und Genjutsu ausführen. Sie hatte die "Begabung", ihr Chakra perfekt kontrollieren zu können. Und sie war/ist intelligent. Das ist, ob man nun will oder nicht, trotzdem etwas gewesen, was ihr mitgegeben wurde. Ich nehme mir mal wieder Lee zum Vergleich: er kann nur Taijutsu und hat mit Disziplin, Stärke und Kampfgeist allein meiner Meinung nach sogar mehr geschafft, als Sakura.

Das Standartwissen/die Standartjutsus hatte sie. Aber auf ihr lag nie wirklich das Augenmerk. Demnach auch nicht ihr "Lernerfolg" und mit anderen Worten wurde so ziemlich immer auf Naruto und Sasuke und deren Jutsus geschaut.



Von:    Monkey-D-Suria 02.02.2011 09:21
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
> @ Angel Suria

> Ich denke nicht, dass man mit gerade mal zwölf Jahren schon soweit ist, diese ganzen Dinge so sehr zu schätzen.

Naruto und Gaara konnten das. Und die waren vor dem Time Jump noch 12 bzw. 13.

> Und im endeffekt haben sie sich ja eh wieder zusammengerauft...

Da gebe ich dir Recht, wobei ich das ehrlich gesagt eher von Inos Seite als eine tolle Leistung sehe. Wenn ich mir persönlich vorstelle, dass ich eine Freundin habe, der ich helfe, zu dem Menschen zu werden, der sie ist und sie mir aus einem meiner Meinung nach nicht ganz so wichtigen Grund die Freundschaft kündigt - ich persönlich würde das, wenn überhaupt, nach einer etwas längeren Zeit verzeihen.

>
> In erster Linie ist fast jeder Mensch oberflächlich und viele fanden das ungewöhnliche Aussehen von Lee und Gai eben ungewöhnlich.
>

Das stimmt auch. Und das ist auch mit meinem obigen Post genauso gemeint, dass es ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ist: jeder Mensch ist von Natur aus oberflächlich. Ich war seit meinem 10. Lebensjahr keine echte Schönheit und musste dadurch mein halbes Leben leiden - und habe somit aus eigener Erfahrung gelernt, dass man Menschen nicht nachdem beurteilen sollte, wofür sie in erster Linie nichts können, nämlich für ihr Aussehen.

> Mal speziell auf Sakura bezogen, hat sie Lee nach der Szene im Todeswald auch sehr geschätzt.

Nun ja, aber mal ehrlich: wenn jemand so für dich kämpfen würde, wenn dich jemand ganz offensichtlich mit dem Einsatz seines Lebens beschützen würde, würdest du deine Meinung dieser Person gegenüber denn nicht ändern, ganz gleich, wie die Person aussieht? Ich denke, dass nur solche Typen, wie Oro diese Frage mit einem "Nein" beantworten würden.

> Nicht alle können alle von anfang an leiden, ist doch im wahren leben genauso.
>

Das ist wahr. Aber darum ging es mir ehrlich gesagt nicht. Es ging eigentlich nur darum, dass Sakura Menschen gegenüber generell oberflächlich ist bzw. war (das muss man wohl anerkennen). Sie konnte Naruto nicht leiden, weil ihn alle nicht leiden konnten. Sie konnte Lee nicht leiden, weil er in ihren Augen hässlich war. Sie war in den eiskalten und (meiner Meinung nach unberechtigt) coolen Sasuke verliebt, aber ja nur, weil er gut aussah.

> Vielleicht liegt es auch daran, dass hier speziell eher über Sakura geredet wird. Da geht man eben auf ihre Fähigkeiten ein. Außerdem muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie so in den Himmel gelobt wird, dass sie besser dasteht als Naruto jetzt meintwegen.. es ist einfach nur die Schilderung ihrer Fähigkeiten und den großen supertollen Naruto oder den megabösen superstarken Sasuke kann sie da nicht übertreffen.
>

Du sagst es! Du triffst es auf den Punkt! Ich lasse jetzt mal Sasuke außen vor, aber Naruto konnte zu Beginn der Serie gar nichts, außer auffallen. Und jetzt - wo ist er jetzt? Sind denn seine Leistungen nicht viel besser zu bewerten, als die Sakuras? Im Übrigen war das mit deR Aussage, sie habe sich vor dem Time Jump nichts erarbeitet, gemeint. Das und nichts anderes.

> Das Standartwissen/die Standartjutsus hatte sie. Aber auf ihr lag nie wirklich das Augenmerk. Demnach auch nicht ihr "Lernerfolg" und mit anderen Worten wurde so ziemlich immer auf Naruto und Sasuke und deren Jutsus geschaut.

Vielleicht, weil der Manga auch "Naruto" heißt und Sasuke Kishis Liebling ist?
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht



Von:    SarahSunshine 02.02.2011 10:07
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
>Naruto und Gaara konnten das. Und die waren vor dem Time Jump noch 12 bzw. 13.

Na ja, allerdings waren das doch irgendwie andere Umstände bei Naruto und Gaara.


>Da gebe ich dir Recht, wobei ich das ehrlich gesagt eher von Inos Seite als eine tolle Leistung sehe. Wenn ich mir persönlich vorstelle, dass ich eine Freundin habe, der ich helfe, zu dem Menschen zu werden, der sie ist und sie mir aus einem meiner Meinung nach nicht ganz so wichtigen Grund die Freundschaft kündigt - ich persönlich würde das, wenn überhaupt, nach einer etwas längeren Zeit verzeihen.

Es kommt ja immer auf die generelle Beziehung an. Man könnte jetzt mit ganz viel Psychogelaber anfangen, aber das wollen wir jetzt mal nicht tun xD
Ich denke, sie waren auch so noch irgendwie verbunden, und diese Rivalität um Sasuke lag einfach nur immer dazwischen, aber in Wahrheit haben sie die Freundschaft nie ganz aufgegeben.


>Nun ja, aber mal ehrlich: wenn jemand so für dich kämpfen würde, wenn dich jemand ganz offensichtlich mit dem Einsatz seines Lebens beschützen würde, würdest du deine Meinung dieser Person gegenüber denn nicht ändern, ganz gleich, wie die Person aussieht? Ich denke, dass nur solche Typen, wie Oro diese Frage mit einem "Nein" beantworten würden.

Natürlich. Man merkt doch sowieso erst, wie jemand ist, wenn man sich mehr mit ihm beschäftigt.


>Das ist wahr. Aber darum ging es mir ehrlich gesagt nicht. Es ging eigentlich nur darum, dass Sakura Menschen gegenüber generell oberflächlich ist bzw. war (das muss man wohl anerkennen). Sie konnte Naruto nicht leiden, weil ihn alle nicht leiden konnten. Sie konnte Lee nicht leiden, weil er in ihren Augen hässlich war. Sie war in den eiskalten und (meiner Meinung nach unberechtigt) coolen Sasuke verliebt, aber ja nur, weil er gut aussah.

Klar, das leugne ich auch nicht^^ Sie war sehr oberflächlich
Ich kannte zwar zuerst nur die Shippuuden Sakura aber ich habe dann auch schnell gemerkt, dass ihr Charakter im normalen Naruto anfangs ganz anders war. Aber genauso wie die Einsicht bei allen anderen kam, also jetzt Gaara und Neji und bla, kam die Einsicht ja irgendwie auh bei Sakura.


>Du sagst es! Du triffst es auf den Punkt! Ich lasse jetzt mal Sasuke außen vor, aber Naruto konnte zu Beginn der Serie gar nichts, außer auffallen. Und jetzt - wo ist er jetzt? Sind denn seine Leistungen nicht viel besser zu bewerten, als die Sakuras? Im Übrigen war das mit deR Aussage, sie habe sich vor dem Time Jump nichts erarbeitet, gemeint. Das und nichts anderes.

>Vielleicht, weil der Manga auch "Naruto" heißt und Sasuke Kishis Liebling ist?

Meine persöhnliche Meinung zu Naruto ist sowieso dass er mittlerweile der typische übermütige und übermächtige Held ist... Aber er ist der Protagonist, klar dass auf ihm sehr viel Augenmerk liegt...
Allerdings finde ich, dass Sakura als eigentlicher weibliche Hauptcharakter (jedenfalls habe ich sie als so einen angesehen) ein bisschen zu kurz kommt.
Und sagen wir es so, schon im normalen Naruot hatte es ja eher damit angefangen dass Sasuke von Kakashi jetzt meintwegen Chidori gelernt hat und Naruto von Jiraya das Rasengan und da war Sakura schon gar nicht mehr relevant und na ja...

Und ob Sasuke jetzt Kishis Liebling ist oder nicht ist ja auch fraglich. Mal liest man das mal das. Auf der einen Seite heißt es, er wäre sein Liebling auf der anderen heißt es es wäre nur sein liebster Charak zum Zeichnen.



Von:    Artina 02.02.2011 19:49
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Avatar
 
!!!Einmischzeit!!!


Erstmal zu Sakuras Oberflächlichkeit:

Sie war anfangs oberflächlich. Ja, und wie sie das war. Aber habt ihr schonmal gemerkt wie sie in Shippuuden Sai gegenübergetreten ist?
Alles andere als oberflächlich. Sie war sogar die erste, die sein Buch studiert hat und was er fühlen könnte.


Dann noch zu dem ewigem Argument "Sasuke is kishis liebling blablabla"

BEEEEEEEEEEEEEP!
Stimmt nicht.
Sasuke zeichnet er am liebsten. Zeichnen, is nich dasselbe wie gern haben.
Ich als Zeichnerin kenn das sowieso XD...

Sein Liebling ist und bleibt Shikamaru, schon in 2 Interviews hat er was davon erwähnt
Und mit Naruto stellt er beinah schon sich selbst dar, also, ich denke er mag sogar Naruto lieber als Sasuke. Und mir kommts sowieso so vor, als ob er Sakura überhaupt nicht mögen würde...
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 02.02.2011 19:50:22



Von:   abgemeldet 03.02.2011 16:09
Betreff: Mögt oder hasst ihr Sakura? [Antworten]
Also ich hasse sie-.- Ihre heulerrei geht mir so langsam auf die nerven-____- hoffentlich wird sie von Sasuke getötet


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56



Zurück