Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Fantasia 29.05.2013 12:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Tolles Kapitel, toller Kampf, Sakura zeigt endlich, was sie wirklich kann - und wir von Naruto und Sasuke auch anerkannt!

Ich möchte mich jetzt gar nicht in meine Fangirlie Hysterie hineinsteigern (Sasuke!!!!!!!!!!!!!! *grins*), also schweige ich und genieße ich an dieser Stelle einfach nur...
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.



Von:   abgemeldet 29.05.2013 12:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Jaaaa, Viele Dank, Sakura!! :D THUMBS UP!

Auch wenn es etwas komisch ist, dass sie jetzt auf einmal damit kommt....ist mir schnurz! :D
Das war geil. Und die Annerkennung, die sie von allen ( selbst von Sasuke o.o) bekommt....gut gemacht!

Freut mich ainfach nur (vorallem nachdem sie "aufgegeben" hatte. Das hat mich damals echt geärgert :p)

Und Shinos Worte an Kiba xD
das hat einfach nur gepasst
Und dann noch Hinata "We all want to become Hokage"....joa, anscheinend schon, ne? xD



Von:    Ea 29.05.2013 12:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
sehr spannender, toller fight bahnt sich da an und sakura weiß sich zu wehren, kriegt sogar anerkennung von sasuke und naruto

und die anderen wollen auch ordentlich mitmischen, enden also hoffentlich nicht als statisten, wie die ninjas aus den anderen reichen oo

ich freu mich auf jeden fall schon auf den kampf zwischen madara und dem ersten :D
und auf vielleicht mehr auftritte von minato *_______________________*
"Justice will prevail!
Because whoever will win the war, becomes Justice!" [Citation, Donquixote Deflamingo]
♥We love you, Portgas D. Ace, we will never forget♥



Von:    Frog_Boss_2 29.05.2013 13:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ui! Amazonenmodus *aktiviert*. Selbst Sasuke ist beeindruckt. (An den Herd!)

Und sehe ich das richtig, dass Madara nur deshalb wiederbelebt werden wollte, damit er sich wieder mit Hashirama prügeln kann?!? Was für ein Vogel...
Zuletzt geändert: 29.05.2013 13:25:13



Von:    Vegetale 29.05.2013 14:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wenn SAsuke Sakura nun so in Action sieht, wird er bestimmt "anbeissen" und vielleicht auf Ihr ewiges Werben wohl am Ende noch eingehen, um mit Ihr einen neuen Clan aufzubauen. Was die Kinderchen dann für Fähigkeiten kriegen, möcht ich mir nicht ausmalen...
Auf jeden Fall hat Sakura jetzt Hinata an Stärke hinter sich gelassen. Sie wird so wies aussieht echt eine zweite Tsunade. Auf jeden Fall wäre Sasuke die geeignetere Partie für Sakura, Naruto würde sich Ihr gegenüber gar nix mehr trauen und nur vor Ihr kuschen.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 29.05.2013 14:37:12



Von:    kay4today 29.05.2013 14:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kommt zu spät für mich. Sakura hätte das alles viel früher zeigen müssen, also sieht mir das nur nach Kishi's Versuch aus dem Leser zu sagen: "Hey siehst du? Das weibliche Mitglied aus Team 7 ist nicht ganz nutzlos!"; was wie schon gesagt zu spät für mich kommt. Und die SasuSaku Shipper sind wie immer sehr amüsant. :P

Aber selbst mit dieser Kraft hat sie von Naruto und Sasuke gerettet werden müssen. War ja klar!



Von:    Frog_Boss_2 29.05.2013 15:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>was wie schon gesagt zu spät für mich kommt

Eine Begründung fiele mir dann doch ein. Und zwar, dass sie einfach auf die Wiedervereinigung mit Sasuke-kun warten wollte, damit sie ihm dann zeigen kann, dass sie ebenbürtig ist...



Von:    kay4today 29.05.2013 15:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
.. Was bescheuert und zur selben Zeit verdammt erbärmlich ist. Willst du, dass ich Sakura sogar weniger ernst nehme als zuvor? :P



Von:    Jonouchi 29.05.2013 15:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vegetale:
> Auf jeden Fall hat Sakura jetzt Hinata an Stärke hinter sich gelassen. Sie wird so wies aussieht echt eine zweite Tsunade. Auf jeden Fall wäre Sasuke die geeignetere Partie für Sakura, Naruto würde sich Ihr gegenüber gar nix mehr trauen und nur vor Ihr kuschen.

Wegen dem einen Satz in dem Kapitel? Das ist Unfug.
Naruto hat das schön öfter gedacht und tanzt ihr trotzdem noch auf der Nase rum.

Es war zu erwarten, dass Sakura ihren Auftritt noch bekommt. Das der allerdings so aussieht ist wirklich ärgerlich. Die Kraft hätte sie viel früher schon einsetzen müssen. Beispielsweise bei Pain.. Aber naja. Das ist ja nun mal Kishis Art und Weise. ^^;
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    Tar-Aldarion 29.05.2013 17:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wo hätte Sakura denn diese Unmenge an Kraft einsetzen sollen? Bisher war sie nie wirklich gezwungen ihre gewohnte Kraft einzusetzen, da sie eher den Supportpart übernommen hat, wie auch in diesem Krieg bisher. Gegen Pain hätte sie nur das Dort verlegt ohne zu wissen, ob sie Pain schaden hätte können.
Ich war gespannt, was sie neben der brutalen Kraft noch in der Rückhand hat. Dann war es noch mehr brutale Kraft, was doch ernüchtern war.



Von:    Vegetale 29.05.2013 18:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Ich war gespannt, was sie neben der brutalen Kraft noch in der Rückhand hat. Dann war es noch mehr brutale Kraft, was doch ernüchtern war.<
Stimmt. Da sag ich nur: Sakura, die "Eiserne Faust von Konoha"
Übrigends: Ich hab bei den Rookies in diesem Kapitel Lee und Tenten vermisst.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 29.05.2013 18:36:03



Von:   abgemeldet 29.05.2013 19:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vegetale:
> Übrigends: Ich hab bei den Rookies in diesem Kapitel Lee und Tenten vermisst.
Ja, weil das große Panel besser mit drei vollständigen Teams funktioniert, als mit drei vollständigen und einem gedrittelten. Ist glaub ich was Ästhetisches.
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    Eventus 29.05.2013 20:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ein Kapitel, was meine Erwartungen erfüllt hat. Kishi bedient wie erwartet nun beide Fanlager (NaruSaku und SasuSaku) gleichermaßen, sodass hier bald wohl ein Foreninterner Kleinkrieg ausbricht ;)

Das Kapi an sich war meiner Meinung nach nicht minderschlecht als das Letzte. Ich würde mich nach dem Kriegsende und dem letzten Kampf zwischen Naruto und Sasuke (wenn der kommt) über einen Zeitsprung nicht wundern.



Von:    Mukouno 29.05.2013 20:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wollen also auf einmal alle Hokage werden...? Da bekomme ich irgendwie das Gefühl, dass es sich bei diesem Titel nicht um das Oberhaupt eines Militärregimes sondern vielmehr um einen Popstar handelt... Außerdem erscheint mir das so, als wolle Kishi sich hier selbst parodieren, nachdem er diesen weiteren toten Punkt im letzten Kapitel erreicht hat.

Sakuras neues Power-Up ist irgendwie ziemlich... Fail. Da habe ich mich letzte Woche ernsthaft gefreut, dass sie eine neue Technik bekommt und was ist? Recyclen wir doch mal wieder ein bereits bekanntes Jutsu, wodurch die Gute nur noch mehr zum Tsunade-Abklatsch wird. Das gibt es ja nicht schon zur Genüge...
Beinahe süß fand ich ja auch, wie sie sich jetzt den Wahnvorstellungen hingibt, mit Naruto und Sasuke gleich auf zu sein. Sie mag durch wahrhaft göttliche Fügung vor ein paar Sekunden erst auf Sannin-Level gestiegen sein, das ändert aber nichts daran, dass sie im Prinzip einfach nur Fodder-Versionen des Juubi weggedonnert hat. Unsere beiden wieder glücklich vereinten besten Froinde hielten es nicht mal für nötig, schwere Geschütze aufzufahren. Oder hat hier wer gesehen, wie die beiden vor Angst geschlottert haben? Ich nicht.
Und selbst als sie ihren großen Moment hat, wird sie wieder, was Wunder, von Naruto und Sasuke gerettet, weil sie... zu blöd war, sich auf den Kampf zu konzentrieren.
Eine weitere Sache... Diese "Technik der Hundertstärke", wie sie so schön übersetzt wurde, mag zwar für den Moment stark sein, aber Sakura hat 3 Jahre lang Chakra dafür sammeln müssen. Da es sich hier um den Jyuubi handelt, nehme ich mal an, dass sie auch alles verbrauchen wird. Das hieße ja dann, dass sie wieder erstmal über lange Zeit Chakra dafür sammeln muss und keinen Zugriff darauf hat. Unter einer ultimativen Technik stelle ich mir was anderes vor.
Das ist genauso wie mit Kirin: Cool, aber total unpraktisch.

Die Szene mit Madara war sehr seltsam. Sie war für mich Höhepunkt und Tiefpunkt des Kapitels zugleich.
Einerseits wird Madara von Mal zu Mal immer geiler. Er weigert sich schlicht, gegen ein simplen Klon zu kämpfen und pflanzt sich lieber auf den Boden, um dem Geschehen angeödet beizuwohnen, bis sein Hashi Zeit für ihn erübrigen kann. Da hat mir nur noch das obligatorische Popcorn gefehlt. An der Stelle musste ich herzlichst lachen. xD
Andererseits wird da gerade sein Lebenstraum vor seinen Augen in arge Bedrängnis gebracht. Für den Jyuubi sieht es momentan alles andere als rosig aus, doch Madara scheint das irgendwie nicht im geringsten zu tangieren. Doch ohne Jyuubi nix Tsuki no Me. Ich verstehe wirklich nicht, warum er da einfach nicht eingreift.

Alles in allem: War recht unnötig, aber das ist ja nichts Neues.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Kami_No_Sui 29.05.2013 21:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ich dachte ich hätte letztes Kapitel gut gelacht, aber 632 konnte tatsächlich letzte Woche toppen xD

Kishi scheint Forenbeiträge oder Post bei Tumblr und co. zu lesen, aber merkt dabei nicht, dass vieles ironisch gemeint war.

Kiba will Hokage werden. So ganz nebenbei Sakura auch. Hinata hat zum Glück die letzten beiden Kapitel gut zusammengefasst: Alle wollen Hokage werden.
Aber nur mal zur Verteidigung, Kiba hatte seinen Traum schon damals bei den Chuninprüfungen mitgeteilt, ihm sollte man also nicht böse sein. Schade dass Sasuke ihm das Rampenlicht gestohlen hat xD

Thema Madara: In Bezug auf das letzte Chapter wurde schon in einem Post irgendwo gemeint, dass Madara die beleidigte Leberwurst spielen wird, weil Hashirama ihn versetzt hat.

Das Madara immer noch rumchillt und nicht eingreift kann ja vielleicht wirklich daran liegen, dass er keinen Bock mehr aufs Eternal Tsukuyomi hat und nur noch einmal gegen Hashirama fighten will. Sein Traum des Friedens hat sich durch die vereinigte Ninja-Alliance ja praktisch schon erfüllt.

Sakura... ihr Modus wurde ja auch schon vermutet, dass der aber nur dafür gut ist solche kleinen Mobs wegzuhauen... naja nicht sehr überzeugend. Und ihr damit verbundenes Selbstvertrauen ist auch nicht von langer Dauer, wenn sie merkt, dass das Chakra verbraucht ist.
Die geilste Szene war doch aber, dass nachdem sie meint nicht mehr gerettet werden zu müssen, fast draufgeht. Schade eigentlich, dass der AOE-damage von Rasenshuriken oder Sasukes fliegendem Amaterasu sie nicht verletzt haben. Natürlich nur ganz aus Versehen ;)

Für weiteres NaruSaku vs. SasuSaku hab ich grad keinen Nerv, vielleicht später xD

Nachdem Sakura ihr Hokageambitionen geäußert hat, wäre doch ein geiler Moment für Tsunade, sich endlich mal zu zeigen und zu sagen: "Da bin ich 5 Minuten mal weg und jeder will auf einmal Hokage werden? Nicht mit mir!"

Die Kage müssen demnächst wirklich mal wiederkommen, lange scheint der Krieg nicht mehr zu gehen. Vielleicht verspäten sie sich aber auch nur, weil sie Yamato gesucht haben xD



Von:    Vegetale 29.05.2013 21:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich frag mich auch, wo Orochi steckt...
Apropos Sakuras Tsunade-Technik: Ob sie wohl auch auf volle Power gehen kann-und wie sieht es mit der Regenerationsfähigkeit bei Verletzungen aus? Würde sie dann auch Lebenszeit verlieren?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Sakura___Uchiha 29.05.2013 21:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Genau das hab ich mich auch gefragt Vegetale.
Wo ist Oro?
Vielleicht kümmert der sich ja um Tsunade :DD, wer weiß!!

Ich fand es gut, dass Saku so ein Auftritt hatte. War auch mal Zeit.
Narutos Gesicht war einfach ein Bild für die Götter.
Ich hoffe auf ein Sasuke/Sakura ;D



Von:    Frog_Boss_2 29.05.2013 22:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also zwei Dinge fehlen Sakura auf jeden Fall noch auf Tsunade. Und die sind auch durch härtestes Training nicht zu bekommen XD



Von:    Kami_No_Sui 29.05.2013 22:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Frog Boss - das ist genial xD
Tsss und Sakura meint sie muss sich nicht jünger machen... Sie sollte mal versuchen erwachsener werden xD

Was Sakura angeht kann ich auch nicht verstehen, warum sie a) ausgerechnet jetzt ihr Jutsu fertigstellt und b) wieso sie in einem KRIEG Chakra sammelt, anstatt mal jemanden damit zu heilen?!
(*hust* Neji *hust*)

Stimmt, von Oro, Karin und Suigetsu fehlt immer noch jede Spur. Wenn die Kage das nicht machen, retten sie vielleicht Yamato. Oder sie gehen zu den Kage und beleben die, die nicht durch Tsunade gerettet werden konnten wieder. Bestimmt ist Jiraya auch wieder da. Das Chapter nennt Kishi dann wohl Team Sanin.

Ein Punkt, den ich vorhin vergessen hab: Jugo denkt genau wie wir! WTF hat Sasuke vor? (Will er wirklich nur Sakura beeindrucken?)
Zuletzt geändert: 29.05.2013 22:17:14



Von:    Kira_Saphir 29.05.2013 22:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Vergesst nicht Tsunade ist tot... Da muss nun ein Ersatz her und es wäre schade um ihr selbst kreiertes Jutsu gewesen, wenn es mit ihr gestorben wär. Die Szene hat also allein dafür gedient meiner Meinung nach. Und um ganz sicher alle Sakurafans total zu deprimieren.... Ist es nicht immer so, dass die Person, die am Anfang des Kampfes ihre wahre Stärke zeigt am Ende wenn es darauf ankommt total nutzlos ist.....


Sasuke war ja mal so occ das fing mit seinem yeah an (Ehrlich wann hat er jemals auf Naruto los gehts geantwortet? Der lässt sich doch nicht rumkommandieren

und wow Sakura ist stark..... Was ist daran bitteschön so beeindruckend? Ich fand ihren Kampf gegen Sasori cooler und Tsunades Kampf gegen Orichimaru mit dem gleichen Jutsu auch.

Sie kann ihre Gegner durch die Luft fliegen lassen, hat sie das nicht immer gekonnt? hat dieser Flashback ihr die zusätzliche Chakramenge gegeben oder wie? Das errinert mich an den Flashback song von simon curtis

Und wieso ist ihr Juin nicht aktiviert? Tsunade musste es aktivieren damit sie das gesammelte Chakra verwenden konnte (TSUNADE HAT ES NIEMALS für andere Zwecke verwendet was Saukra da schaffelt von wegen sie hätte die Kraft für ihr Äußeres verwendet SCHLAG mich tot! Sie hat auch so genug Chakra um das Genjutsu aufrecht zu halten SIE ist Tsunade! Enkeling des 1. Hokages verdammt! und ich prophezeie euch was nun geschehen wird Kakashis Worte von damals, dass Sakura Tsunades Potenzial + Genjutsu potenzial hat wird JETZT bald zum Einsatz kommen müssen, sonst hat Kishimoto keine Chance mehr dazu, sie zu zeigen.

Ich finde das Chapter gar nicht so toll. Weiß nicht wieso das so viele tun. Eine Schutzbarriere zu errichten, nur damit eine handvoll KONOHA NINNS gegen den 10 Schwänzigen kämpfen können *klatsch klatsch* Macht schon wieder alle moralischen Messages der letzten 20 Kapitel kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da hätte er sich gleich die Mühe sparen können soviele Shinobis zu zeichnen

Die einzig coole Stelle war als Sakura an Tsunades Worte gedacht hat und sie sagte, dass die die Schülerin des 5. Hokages!!!!! ist. Das hat einem Gänsehaut gegeben und ist mal wirklich eine Sache die sie aaaaalllen vorraus hat. Sie ist nicht nur die Schülerin eines Sannins. Sie ist die Schülerin des 1. weiblichen Hokages der Enkeling des 1. Hokages von ganz Konoha! Das qualifiziert sie wie den Dritten zum Hokage!
~Bluefire~



Von:    Frog_Boss_2 29.05.2013 22:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Sasuke war ja mal so occ

ooc heißts. Aber das dachte ich zunächst auch!! Es hängt aber auch davon ab, wie man es interpreteriert. Hältst du es eher für ein "YEAH!!!!" oder für ein "...yeah...."? Im Japanischen wird Sasuke vermutlich ein unmotiviertes "ah" von sich geben.

Davon abgesehen signalisiert Sasuke ja schon durch seine Körpersprache, dass er mit Team 7 kooperieren will. Insofern ist es nur zweckdienlich, wenn er auch mal verbal Rückmeldung erteilt und nicht immer nur schweigt. Man will ja schließlich den Juubi besiegen!

Aber Kishi muss in den kommenden Kapiteln wirklich aufpassen, dass er Sasuke nicht in die "ooc-Falle" manövriert. Man wird abwarten müssen...



Von:    Sensenmann 29.05.2013 22:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Neben Tenzou hab ich dieses Mal auch Kibas Schminke vermisst :(
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Kami_No_Sui 29.05.2013 23:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Tsunade ist nur zerteilt und wie ihr vertrauter Geist sagte, hätte sie sich auch davon regenerieren können. Vermutlich braucht die Regeneration nur Zeit. Und sie kann als Hokage auch zurücktreten. Hat Sarutobi ja auch gemacht um Minato Platz zu schaffen ^^

Erst Minatos Flammen, jetzt Kibas Gesicht... Und das als beide ihre "großen" Auftritte haben. Hach Kishi, lass das mit den Drogen bitte :(

Und wegen der Shinobiarmme, will Kishi wohl auf die Kraft der Einheit anspielen, aber was sollen die normalen Ninja gegen das Juubi ausrichten? Anstatt loszustürmen, sollten sie lieber von Ino und Shikamaru zu Kombinationsjutsus angeleitet werden.

Ich seh es auch so, dass man die Barriere behalten und durch sie hindurch irgendeine Versiegelung ausführen könnte. Was will man überhaupt gegen das Juubi machen? Können Bijuu überhaupt richtig sterben?
Ich frag mich auch wie die normalen Ninja den Zehnschwänzigen überhaupt verletzten wollen, wenn sie nicht den Chakraboost von Naruto bekommen?

Und was Sakura angeht kann sie NIE so stark wie Tsunade werden, da die ihre Generationskraft durch das Senju-Blut herrührt und ihr geheimes Jutsu halt dabei hilft die Chakrakosten zu decken. Ungeachtet dessen fand ich es auch komisch, dass Sakura jetzt schon stärker sein soll (siehe Reaktion Sasuke und Naruto), aber ihr Siegel nicht aktiviert, sondern nur "vorhanden" aussieht. Wenn da nicht bald coole Linien kommen und ein enormer Powerboost sag ich mal 3 Jahre verschwendet xD

Aber ernsthaft - 3 Jahre Chakra!? Hätte man genauso früher einsetzen können, wie es bei Naruto der Fall war. Der sammelt schön Chakra und hört damit erst auf, als Neji tot war. Bei der Menge Chakra die Naruto hatte, hätte man auch 5 Minuten füher aufhören und dann Neji retten können...
Everyone wants to become Hokage.
Zuletzt geändert: 29.05.2013 23:47:21



Von:    Salzstreuer 29.05.2013 23:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ja Kishi hat Sasukes Drogen geraucht \(*0*)/
Ein Traum was da alles geboten wird *Ironie*

1. Fehler treten auf, wie zb: Kibas Schminke
2. Es kommt mir langsam so vor als ob Kishi einen Paaringkrieg anzetteln will. Ist niemanden das Gestotter von Hinata aufgefallen... will er nach einem NaruHina zu einem NaruSaku nun auf ein SasuSaku und KibaHina anspielen... man weiss es nicht..
3. Was soll der Bullshit mit Sakura.. selbst der 1 ist beeindruckt. Langsam wird es wirklich lächerlich. Normalerweise sollte sie diese Power schon beim Kyuubichakra gehabt haben bzw schon durch diese Anhäufung von Chakra das Siegel aktivieren können.
4. Finde ich diesen guten Sasuke so lasch.. Ich denke mir gerade er wäre ein potenzieller Kandidat für das Jutsu von Madara gewesen. Gerade er, der sich am meisten wünschen würde, dass seine Familie noch lebt und er mit ihnen die Zeit verbringen könnte... Ich habe mir eigentlich gedacht es kommt zu einer Wunschwelt & wenn Sakura ihr Geschick und ihre Fähigkeiten beweisen soll, dann damit, dass sie das Jutsu deaktiviert... wer weiß, vielleicht befinden sie sich ja schon in dem... was wirklich großartiges noch passieren soll, weiß ich nicht.
5. Schade um die ganzen Charaktere, denn laut Kishi kann ein mächtiger Madara und ganz wenige Handlanger einen ganzen Krieg gegen 5 Großmächte führen..

Ich finde der Manga übertreibt bei manchen Stellen und lasst dann wieder ganz stark nach. Er hat kein gutes Mittelding...



Von:    Kami_No_Sui 29.05.2013 23:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Gut analysiert xD
Wie bereits gesagt fehlt mir die "Komm auf die dunkle Seite der Macht - wir haben Keks... ähhhh... Infinite Tsukuyomi" Szene. Aber noch ein Stimmungswechsel von Sasuke? Ach was, uns überrascht nichts mehr und irgendwie wäre das ja fast schon wieder logisch. Als nächstes meint er, dass er auch noch Jinchuriki werden will und versucht das Juubi zu versiegeln. Das wäre für Madara dann auch eine Möglichkeit den Plan umzusetzen. Er selbst kann ja kein junchuriki werden, da er tot ist (mehr oder weniger).

Hatte Madara jetzt überhaupt schon eine Reaktion auf den Mini-Madara gezeigt? Und hat man überhaupt das Sharingan bei Sasuke schon gesehn? (sry ich schau Sasuke halt nicht in die Augen)
Everyone wants to become Hokage.
Zuletzt geändert: 29.05.2013 23:57:52



Von:    Frog_Boss_2 29.05.2013 23:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe mir eigentlich gedacht es kommt zu einer Wunschwelt

Was noch nicht ist...

Auch wenn die Wiedervereinigung von Team 7 nach wie vor kurios wirkt, dürfte sich die Sache aber natürlich noch in der Realität abspielen. Interessant würde es nur dann, wenn sich der künftige Plot ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch in diesem Mondreich abspielen würde. Selbstverständlich ohne Wissen der Allianz und vor allem ohne Wissen des Lesers!
Zuletzt geändert: 29.05.2013 23:58:21



Von:    Kami_No_Sui 30.05.2013 00:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Noch etwas... Es ist zwar traurig, dass Kakashi nicht bei der Wiedervereinigung ist, sondern gegen Obito kämpft. (naja nicht wirklich)
Der Punkt ist nur, dass er momentan in einer Genjutsu von Obito gefangen ist. Ich will ja nichts sagen, aber Infinite Tsukuyomi ist auch eine Genjutsu, die man ohne Mond auch gegen nur eine Person einsetzten kann...

Es wird sich viel aufgeregt über die letzten Chapter, die Reaktion, wenn das alles nur ein Traum ist würd ich echt gern sehen xD Kishimoto wohl eher weniger ;)
Everyone wants to become Hokage.



Von:    genek 30.05.2013 14:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Man kann Kishimoto sicher die sehr abrupte Entwicklung der Story vorwerfen, aber sowas wie Kibas Zeichnungen und die Minatos Mantel, das sind Fehler der Assisstants ;)
Natürlich sollte beim Korrekturlesen sowas auffallen, aber ich glaube, der war mit Colourpages ausgelastet, haah.

Abgesehen davon... wenn sich das alles als Genjutsu rausstellen würde, das wäre einer der epischten Twists seit PMMM. Vor allem wäre es auch wieder eine schöne Wiederholung im Kontext von Naruto selbst, da wir eine ähnliche Sache ja schon hatten, als Sunagakure versucht hat, Konohagakure anzugreifen, waaaay back in the day. Und gerade bei einer Sache wie "Wie brechen wir das Genjutsu" müsste Allmighty Naruto auch mal etwas zurückstecken, weil das nicht sein Gebiet ist - wie schon gesagt, es wäre ein guter Moment für Sakura ihr Talent zu beweisen.
Was Tsunade angeht, habe ich es damals so verstanden, dass sie sich selbst opfern wird, um die anderen Kage zu heilen (weil sie ja darauf bestanden hat, die zuerst zu heilen). Zudem wäre mit ihrem Tod der letzte Sannin tot - Platz für die neue Generation, die ja schon eindeutig verteilt ist. (Generation Xerox und so.)
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    Frog_Boss_2 30.05.2013 15:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>wenn sich das alles als Genjutsu rausstellen würde, das wäre einer der epischten Twists seit PMMM

Stimmt zwar, aber ich glaubs wirklich nicht. Misstrauisch würde ich erst dann werden, wenn auch noch Abraham Lincoln zur Allianz dazustoßen würde XD

Und was ist denn bitte PMMM?!?! XD
Zuletzt geändert: 30.05.2013 15:35:27



Von:    Kami_No_Sui 30.05.2013 16:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
PMMM = Puella Magi Madoka Magica
Hat aber nichts direkt mit Naruto zu tun.

Orochimaru lebt doch wieder? Das heißt es sind noch nicht alle San-Nin tot.

Was Tsudades letzte Worte angeht, sagte sie zu Katsuyu:
"You can think about my body... later... Now you have to take the Kage where i am. I can still save them."
Für mich sieht das so aus, als ob sie die Kage retten kann und danach vielleicht sogar sich selbst.
Bei den aktuellen Ereignissen wäre eine lebende Tsunade noch eine der vorstellbarsten Sachen.
Vielleicht wartet sie genau wie Orochimaru auf ihren großen Auftritt xD





Zurück