Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 22.05.2013 13:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Sasuke also Hokage?
Ok, lieber als Naruto xD
Aber nein, jetzt ernsthaft.
Ist doch alles nur n Vorwand, damit der Naruto-Sauke-Fight doch noch zustande kommt.
Kishimoto sagt ja nicht, dass Sauke Hokage wird, sondern dass SASUKE Hokage werden WILL.
Das ganze "Wuss, aber er ist ein Nukenin blabla etc" beiseite:
Es ist verständlich. Er weiss, dass seinem Bruder das Dorf wichtig war und deshalb will er sich jetzt höchstpersönlich darum kümmern, dass diesmal alles glattläuft.
Und überhaupt...Uchiha for Hokage! Klingt doch ganz nett xD
Und die (völlig verständliche)Reaktion der anderen, zu geil xD

Und ich DANKE Sakura, dass sie den Satz "Im not a weak Woman. I was also trained by a Sannin" von sich gibt.
Es mir eigentlich wurscht, dass sie niemals so stark wie die andern beiden ist. Aber sie ist nicht schwach (im Geist. Körperlich eh). Es gibt Hoffnungen für die Frauen in Naruto! (Hinata und Tsunade ma beiseite) :D

So, DAS mochte ich wirklich sehr am Kapitel.

Der Rest (ausser vielleicht die Reunion an sich. War ja schließlich echt witzig wie das so...geflutscht hat)
war...meh.
Ja, Madara ist ein totaler Creeper und Hashirama...was zur Hölle ist los mitdenen? xD
Und Minato...Kyuubimode....einfach so.
Selbst wenn er es durch Kushina vorher schon konnte.
Dass er das jetzt einfach von der Hand so kann..:/

Trotzdem. Das was ich mochte, mocht ich auch :)



Von:    Xx-SaSa-xX 22.05.2013 14:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Die einzige Erklärung ist, dass jeder schon im Tsukuyomi ist und deshalb diesen Kitsch vor sich sieht.

Fänd ich lustig, wenn Kishi und jetzt wirklich so hinter's Licht führen würde.
Mir geht das alles zu schnell grad mit Sasuke. Ich hab mich erstmal kaputt gelacht, als er sagte, dass er Hokage werden will. Aber im nächsten Moment dachte ich, dass es einfach nicht sein kann, dass jemand, der so lange von Hass und Rache getrieben wurde, jetzt alles beiseite gelegt haben soll. Vielleicht wollte er Naruto nur anheizen, um mit ihm den Jubii zu besiegen und hält seine wahren Gedanken noch bedeckt. Ich hab das Gefühl, dass das noch nicht alles gewesen sein kann.

Und warum interessiert es keinen, dass Minato Naruto wiederholt seinen Sohn nennt? Das war doch so ein Top Secret in Konoha.



Von:   abgemeldet 22.05.2013 15:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch nicht wirklich glücklich mit dem Chapter.
Ich mein, wir haben uns ja alle gefragt, wie Kishimoto Sasuke wieder zurückholen will in Team 7 bzw. nach Konoha. Und die lächerlichste Theorie war immer die, dass er sich irgendwann bekehrt fühlt (or whatever) und einfach zurückkommt.
Und genau das ist gerade passiert?
Ich mein, wtf. Gut, dass die anderen Charaktere das Irrsinnige an dieser Aktion zumindest erwähnen. Aber das wird nicht reichen. Sobald Sasuke Konoharaner beschützt, werden ihm wieder alle in Naruto-Manier hinterher laufen. Oh Mann, das ist so unlogisch. Naruto hat ja eh schon so seine unrealistischen Züge, aber ein solches Verhalten ist einfach ein Fehler.
Wenn ein Attentäter zwanzig Menschen erschießt, weil er von denen früher mal gemobbt wurde, und dann in einem späteren Moment einen Fremden oder Freund oder sonstwen vor einem anderen Verrückten beschützt, würde doch auch keiner auf die Idee, kommen, ihm generell zu verzeihen. Klar, es ist auch noch nicht passiert, dass Sasuke verziehen wurde. Aber Naruto zumindest sah schwer danach aus. Und das macht den ganzen Manga nun letztendlich wirklich bescheuert.
Hoffentlich kommt da noch was. Das kann's nicht gewesen sein.
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    Sasukeh 22.05.2013 16:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich mag ich Sasuke und ich habe mir schon immer gedacht dass er einen psychischen knacks hat, aber als ich heute auch noch gelesen hatte dass er nun Hokage werden will, war für mich 100% klar dass er tatsächlich einen weg hat. xD Nach allem was er getan hat, nach all der scheiße die er gebaut hat, glaubt er jetzt trotzdem dass er von allen Dorfbewohnern einfach so zum Hokage gewählt wird..lol er sollte lieber etwas Reue zeigen und erstmal zusehen wie er überhaupt wieder ins Dorf aufgenommen wird. x)Statt dessen glaubt er dass alle ihn schon verzeihen und lieben werden und er noch Hokage werden kann..ich wusste gar nicht dass er so ein Optimist sein kann..oder raucht er seit neuestem heimlich was? Nee, es ist wohl doch nur wieder seine unbegrenzte Arroganz: "Ich darf ALLES und es ist voll in Ordnung weil ich Sasuke Uchiha bin! Scheiß auf die, die was anderes denken, ist mir egal was die denken, die verstehen nur nicht wie cool ich bin."

Sonst fand ich das Kapitel im großen und ganzen eigentlich super, ich finde es auch schön dass Team 7 wieder vereint ist und Sakura ENDLICH mal wieder glänzen kann und das mit Madara und Hashirama war auch sehr witzig, aber dass Sasuke null Reue zeigt und es ihm mal wieder egal zu sein scheint dass seine Freunde und Kameraden wegen ihm litten, nervt mich sehr. Ich hoffe das mit der Reue kommt noch. Sonst hat er sich charakterlich nicht wirklich weiter entwickelt..eher zurück entwickelt..



Von:    ImSherlocked 22.05.2013 16:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Oh. Gott.
Was war das denn bitte? Oo

Ich meine.. ich hatte Sasuke gegenüber sowieso schon immer eher gemischte Gefühle. Auf der einen Seite war er immer der arme Junge, der ziemlich große Probleme hatte, seine Vergangenheit zu bewältigen und auf der anderen Seite der... Freak, der ein leichtes Aggressionsproblem hatte. Und jetzt auf einmal Hokage?! Das ich nicht lache...

Kann man wirklich nur hoffen, dass er das nur gesagt hat, um Naruto anzustacheln, sonst er gibt ganz Naruto keinen Sinn mehr. Er will über nun mehr als 630 Kapitel Hokage werden und dann zack, bätsch, du wirst es doch nicht. Ich weiß, es hieß nur, Sasuke möchte es werden, ob er es wird lassen wir dahingestellt sein, aber diesen Plot kann ich persönlich nicht verstehen.

Das war allerdings nicht der einzige WTF-Moment. Die Geschichte um Minato ist die zweite, der "einfach mal so" genau das gleiche kann wie sein Nachwuchs, der dafür aber mehr als genügend trainiert hat, während Minato sich seit nun.. 17 Jahren die Steckrüben von unten angeguckt hat.

Dazu kamen dann auch noch einige Lacher, u.a. das mit Hashirama, den Madara irgendwie überhaupt nicht juckt. Tut dem Irren auch mal ganz gut :D Und was mit Sakura nun passiert, ist auch noch so eine Sache. Dazu noch die zerstückelten aktuellen Kage, Kakashi usw~

Hoffentlich wird ab jetzt mal ein bisschen aufgeklärt und nicht noch mehr verwirrt... @__@
"I had bad days!" - "Yeah... and I lost count"



Von:    Kami_No_Sui 22.05.2013 16:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Ea "ich freue mich riesig, dass es nun doch nicht zu diesem kampf auf leben und tot zwischen sasu und naru kommt" -> Und wie wollen Naruto und Sasuke entscheiden wer von beiden Hokage wird? Es ist ja nicht so als ob der letzte Kampf zwischen Madara und Hashirama einen ähnichen Hintergrund hätte... Oh doch das hat er xD

Aber wegen Sasuke for Hokage... Warum regt ihr euch auf? Wir wissen doch seit den letzten paar Chaptern (den letzten 631 würd ich sagen), dass Sasuke selbst nicht so richtig weiß was er will. Und ich glaube, dass Sasuke nur Hokage werden kann wenn er tot ist, sprich postum. Da meißeln sie ein Bild von seinem Gesicht und dann hat er sich wieder einen Lebenstraum erfüllt.

Nur für den Fall, dass er richtig Hokage wird könnte ich mir vorstellen, dass er durch seine Persönlichkeitsstörung noch einen 5. Ninjaweltkrieg anfangen würde.

Kibas Aussage trifft es aber schon ^^

Kishi schiebt jetzt also wieder nach dem Händchenhalten mit Hinata eine Szene ein, bei der Naruto Sakura als seine Freundin bezeichnet... Ich glaub für sowas gibt es andere threads, ich halt mich mal zurück.

Als Sakura meint, dass Naruto und Sasuke sie für schwach halten musste ich aber auch schmuzeln. (Wie könnte man schließlich nur auf so einen Gedanken kommen) Aber wie es aussieht scheint sie ähnlich wie Tsunade lange Zeit Chakra gesammelt zu haben, wodurch sie wohl auch einen ähnlichen Modus bekommt. Endlich ein Power Up, aber das hätte dann auch schon ein paar Chapter früher kommen können ;)

Aber die Vereinigung von Team 7, so komisch sie doch sein kann ist imo nichts im Vergleich zu den Kage!
Minato im GODMODE! Das ist wohl wirklich das GG für Madara. Ich versteh nicht warum, der so gechillt bleibt, bzw. so psychopatisch-aggressiv. Hat er nur noch Augen für seinen geliebten Hashirama oder warum merkt er nicht in welch schlecher Lage er sich befindet?
Ich meinte letztens, dass Minato Madara schneller besiegt, als dieser es merken würde. Aber statt Madara muss wohl das Juubi dran glauben. Es ist zwar noch nicht vollständig versiegelt, aber was die Kage innerhalb eines Wimpernschlages vollbracht haben lässt keine hohe Siegeschance für das Eternal-Tsukuyomi-Team übrig.

Aber hey, vielleich hat kay4today doch recht und was geschieht ist einfach nur Eternal-Tsukuyomi... Bei dem Kram der abgeht kann ich mir auch vorstellen, dass Rikudo noch am leben ist und einfach nur alle trollt.



Von:    Frog_Boss_2 22.05.2013 16:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wahrhaft ein Kapitel "epischen" Ausmaßes. Wo soll man da nur anfangen?

Bei Sasukes Kandidatur habe ich natürlich erst mal einen kleinen Lachflash bekommen. Andererseits gab es im Vorfeld durchaus auch Leute, die das erwartet haben. Und eigentlich ist Sasukes Ankündigung absolut logisch. Wer könnte das Dorf besser regieren und beschützen als der Hokage? Allerdings prognostiziere ich Sasuke einen ziemlich harten Wahlkampf^^ Unter anderem auch deshalb, weil er dann am Ende wohl doch gegen Naruto um den Titel kämpfen wird.

Und warum sehen jetzt alle sofort wieder "Friede, Freude, Eierkuchen" im Team? Sasuke hat Naruto bislang keines Blickes gewürdigt, geschweige denn ihn gegrüßt! (OK, offenbar ist wirklich wieder alles beim Alten XD) Und klar akzeptiert Naruto seinen Sasuke sofort wieder vorbehaltlos im Team. Wer hätte daran gezweifelt?!? (das war jetzt KEINE Ironie)

Aber gegenüber den Rookies hat Sasuke dann schon eindeutiger klargestellt, wo sie ihn mal können...

Und Sakura?? Viele halten ihre Reaktion für höchst unrealistisch. Aber in erster Linie will sie doch auch nur den Juubi besiegen. Und im Zusammenspiel mit Team 7 kann sie dazu wohl am meisten beitragen. Man beachte zudem, dass Sakura die Einzige ist, die von Sasuke direkt angesprochen wurde. Das lässt viel Spielraum für Interpretationen zu, macht aber natürlich Sinn, wenn Sasuke sein Ziel des "Clanaufbaus" jetzt wieder aufnehmen will. Babyalarm!

Die Fähigkeiten der Kages scheinen natürlich enorm zu sein. Ich frage mich nur, ob uns damit nicht bald die Bösewichte ausgehen?!? Der Juubi hat es nun buchstäblich mit "allen" zu tun. Madara wird sich mal wieder mit seinem Kumpel aufreiben und Obito steht sowieso schon einen Schritt davor, TNJ'ed zu werden. Da wird wohl doch Orochimaru als Final Villain herhalten müssen. Oder gar der Rikudou Sennin?!?
Zuletzt geändert: 22.05.2013 16:43:03



Von:    kay4today 22.05.2013 16:49
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oh die Träume von SasuSaku Shippern sind immer wieder amüsant. Ich frag mich echt wie die beiden noch irgendjemand zusammen sehen möchte. Ich mein... wirklich? So wie Kishi seine weiblichen Charaktere behandelt würd's mich nicht wundern, aber es wäre trotzdem ein neues Tief.

Und nein, Sakura ist nicht out-of-character. Sie war immer schon so erbärmlich.



Von:    Frog_Boss_2 22.05.2013 16:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>So wie Kishi seine weiblichen Charaktere behandelt würd's mich nicht wundern, aber es wäre trotzdem ein neues Tief.

Ich rechne damit, dass Sasuke sich bei Sakura noch ausführlich entschuldigen wird. Ohne Witz! :-)



Von:    kay4today 22.05.2013 16:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nein! Ich weigere mich zu glauben, dass irgendwas aus deinem E-Mund ohne Ironie oder Sarkasmus rauskommt! :P



Von:    Kami_No_Sui 22.05.2013 16:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
TNJ'ed? Übersetz mal bitte xD
T... no Jutsu?

Wegen seinem Klan und dem Nachwuchs muss sich Sasuke keine Sorgen machen (vorrausgesetzt er überlebt den Krieg). Abgesehen von Karin scheint auch Ino einen "kleinen" Gedächnisverlust zu haben.

Aber viele Ninja scheinen Probleme mit den Erinnerungen zu haben, wenn keiner ein Kommentar dazu abgibt,dass Minato Narutos Vater ist. Vielleicht ist es aber auch einfach nur so, dass Naruto selbst ein mächtiger Ninja ist und nicht mehr im Schatten seines Vaters steht ^^

Und mich ärgert es immer noch, dass Sasuke Minato das Rampenlicht stehlen will :(
Bevor eine Chidori-Rasengan-Combo kommt, will ich wenigstens einmal ein Vater-Sohn-Rasengan sehen ^^
Zuletzt geändert: 22.05.2013 16:58:04



Von:    kay4today 22.05.2013 17:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sasuke stiehlt die Intelligenz aus dem Manga. Immer wenn er vorkommt, senkt sich der allgemeine IQ um 50 Punkte und die Handlung wird lächerlicher.

Aber wenigstens ist er unterhaltsam, deswegen mag ich ihn noch. Irgendwie.

^ Talk no Jutsu.
Zuletzt geändert: 22.05.2013 17:02:47



Von:    Kami_No_Sui 22.05.2013 17:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Aha das ergibt Sinn xD

Interessant wie der toternste Sasuke beim Leser es doch schafft ein Lachen hervorzurufen. Und damit meine ich nicht so ein Lachen wie von Madara...



Von:    Frog_Boss_2 22.05.2013 17:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Sasuke stiehlt die Intelligenz aus dem Manga

Harr harr!^^

Spötter könnten sogar behaupten, dass Sasuke jetzt noch böser ist als zuvor. Einst wollte er nur ein Rächer sein, nun aber will er POLITIKER werden! *Bibber*



Von:    Sensenmann 22.05.2013 17:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß jetzt gar nicht, was sich da so viele aufregen, wegen Minatos Frage. Allgemein ist es doch so, dass niemand von den Konoha 11 einen guten Grund hatte XY zu lieben.

Sakura liebt Sasuke: man weiß bis heute nicht wieso
Naruto liebt Sakura: hier weiß man ebenfalls nicht wieso
Hinata liebt Naruto: auch hier gab es anfangs keinen Grund, nur eine Story, die im Anime hinzugefügt wurde
Lee liebt Sakura: s.o.
Ino liebt Sasuke: s.o.

Die einzige, die einen Grund hatte Sasuke zu lieben, war Karin. Weil Sasuke sie vor einem Bären gerettet hat. Aber Sasuke hat sie ohne zu zögern opfern wollen, also kann sie ihm nicht viel bedeutet haben.
Als Sakura hingegen bei den Chunin-Auswahlprüfungen verletzt wurde, ist er ausgerastet.
Hinata hat Naruto die Liebe gestanden und keine Antwort darauf erhalten. Sakura hat Sasuke ihre Liebe gestanden (und auch Naruto) und von Sasuke nur ein "Danke" bekommen, Naruto hat ihr nicht geglaubt.Was jetzt nicht heißen soll, dass ich für SasuSaku bin. Denn ich mag NaruSaku, SasuSaku, NaruHina und SasuHina gleich gern.

Und es gibt deutlich mehr Anzeichen für NaruSaku als für NaruHina.
Sakura ist Kushina sehr ähnlich und selbst Minato glaubt, dass Sakura Narutos Freundin ist. Tenzou hat Sakura beim Kampf gegen Oro auch danach fragen wollen.
Nach dem Kampf gegen Pain hat Sai Naruto gefragt ob er Sakura liebe, worauf er mit ja geantwortet hat. Und selbst auf Minatos Frage, ob Sakura denn seine Freundin sei hat er mit "Ja" genatwortet. Und Hinata hat keinerlei Reaktion gezeigt.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Frog_Boss_2 22.05.2013 17:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sasuke ist halt wirklich kein Typ für halbe Sachen:
Erst will er nur Itachi umbringen, dann will er nur Konoha umbringen, dann will er nur Naruto umbringen und jetzt will er nur Konoha regieren. Der Mann weiß, was er will XD
Zuletzt geändert: 22.05.2013 17:23:21



Von:    Kami_No_Sui 22.05.2013 17:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Da fält mir ein, was ist mit Orochimaru? Wollte er nicht auch Hokage werden? Er passt ja auch wunderbar in das böse Politiker Schema xD

Aber Hashirama hat ja schon klar gestellt, dass er es toll findet so viele Kageanwärter zu haben ^^
Madaras Kommentar dazu würde mich auch interessieren - bei ihm lief die Politikerlaufbahn nicht ganz so wie von ihm gewünscht.
Madara... Uchicha... Oh oh... Ich sehe da gerade eine "Sasuke, komm auf die dunkle Seite der Macht" Szene vor mir D:

Ich hab übrigens eine Theorie, in der Sasuke vielleicht doch noch die Möglichkeit hat Hokage zu werden. Auch wenn ich finde, dass in einer solchen Konstellation Sakura eher einen berechtigten Platz hätte. Und zwar gibt es nach dem Krieg bestimmt das Amt des Kage der vereinigten Ninja-Allianz, welches Naruto zukommen könnte. So wäre der Platz des Hokage noch frei (Tsunade außer Acht gelassen) und nicht mehr ganz so wichtig.

Aber eigentlich sollten Naruto und Sasuke über den Titel des Hokage noch nicht einmal nachdenken. Man bedenke, beide sind noch Ge-nin xD
Zuletzt geändert: 22.05.2013 17:54:26



Von:    Vegetale 22.05.2013 18:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Minato im Kyuubi-Mode. Also doch! Das hat mich gefreut. Weniger, das Sakura wieder in den Mittelpunkt rückt. Und Sasuke will plötzlich Hokage werden? Dann werden beide wohl um den Titel kämpfen und das wird wohl der finale Kampf. Das Schlimmste wäre, wenn Naruto seinen Traum, den er von Anfang an hatte, nicht verwirklichen könnte. Was bleibt ihm dann? Ich fände es ungerecht, nach alle dem was er für Konoha und andere getan hat. Und Sakura Hokage??-Schrecklicher Gedanke.

>Ich hab übrigens eine Theorie, in der Sasuke vielleicht doch noch die Möglichkeit hat Hokage zu werden. Auch wenn ich finde, dass in einer solchen Konstellation Sakura eher einen berechtigten Platz hätte. Und zwar gibt es nach dem Krieg bestimmt das Amt des Kage der vereinigten Ninja-Allianz, welches Naruto zukommen könnte. So wäre der Platz des Hokage noch frei (Tsunade außer Acht gelassen) und nicht mehr ganz so wichtig.<

So was hab ich mir auch schon mal ausgedacht. Ein Dai-Kage, also ein Gross-Kage, der über den anderen Kages steht und die Ninja-allianz unter sich hat. Aber ob die jetzige Allianz halten wird?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 22.05.2013 18:33:43



Von:    Frog_Boss_2 22.05.2013 18:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Das Schlimmste wäre, wenn Naruto seinen Traum, den er von Anfang an hatte, nicht verwirklichen könnte.

Falsch! Ich behaupte, dass Naruto seit jeher nur von Anerkennung durch seine Mitmenschen träumte, und nicht von politischen Titeln. Insofern hat sich sein Traum längst erfüllt.



Von:    Tsuka 22.05.2013 19:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Im Großen und Ganzen fand ich das Kapitel eigentlich in Ordnung. Eigentlich.

Ich hatte es mir zwar eher so vorgestellt, dass Sasuke in den Kreis der Anwesenden hopst, "Team 7, Formation" o.ä. ruft und es dann losgeht. Dass nun Sakura diesen Part übernommen hat, ist meiner Meinung nach gar nicht so schlimm. Selbst für einen Nebencharakter hatte sie in den letzten Kapiteln viel zu wenig Sprechblasen.

Dass Sakura und Naruto scheinbar vorerst über Sasukes Eskapaden hinweg sehen, ist für mich auch kein Drama. Vielleicht wissen ja wenigstens die beiden, dass für persönliche Differenzen im Krieg zumindest in der Theorie kein Platz ist. Und wenn nicht, werd ich es mir einfach vorstellen.

Die vier Kage tauchen als Superhelden auf und schmeißen den Laden. Ok, nehm ich erstmal hin. Es hatte ja schließlich Gründe, warum sie Hokage waren. Ob sie alles alleine schaffen könnten, kann ich jedoch nicht einschätzen.

Die Frage Minatos nach Sakura als Narutos Freundin habe ich nicht so verstanden, wie manch andere. Es gibt die Freundin und es gibt die Freundin. Und auch wenn dort "girlfriend" steht, was die Freundin im Sinne einer Beziehung bedeutet (so habe ich es jedenfalls vor Jahren mal in der Schule gelernt), habe ich auch schon oft genug gelesen, dass es allgemein als "Freundin" benutzt wird. Davon ab hat Naruto keine 100%ige Antwort gegeben.
Auch habe ich Sasukes "Sakura, huh?" und die Ignoranz Naruto gegenüber nicht als Anspielung gelesen. Vielleicht war der Gute auch einfach nur überascht, dass Sakura so dicht an der Front ist. Kann ja sein?

Die Hokage-Sache ist ein bisschen eigen, geb ich zu. Allerdings will er damit ja wirklich nur den Wunsch Itachis erfüllen und dem Dorf Friede bringen. (Wurde weiter oben schon einmal erwähnt, glaube ich) Dass er das für sich so interpretiert, dass er dafür Hokage sein muss, gut, darüber kann man sich streiten.
Andererseits, wo steht geschrieben, dass nur ein Hokage dem Dorf Frieden und Ruhe bringen kann? Ich bin der Meinung, dass es nirgendwo so erwähnt wurde.
Itachi hatte in dem Miniflashback doch auch "It's never been 'the one who becomes Hokage' will be acknowledged by everyone. It's 'the one who is acknowledged by everyone' that becomes Hokage ... I'm leaving Sasuke in your hands." gesagt. Das schließt Sasuke zum jetzigen Zeitpunkt doch schon von Vorneherein aus, also würde ich mich darüber noch gar nicht aufregen.
[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    Frog_Boss_2 22.05.2013 20:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>was die Freundin im Sinne einer Beziehung bedeutet (so habe ich es jedenfalls vor Jahren mal in der Schule gelernt), habe ich auch schon oft genug gelesen, dass es allgemein als "Freundin" benutzt wird

Dann hätte Naruto aber mit einem klaren "JA!" geantwortet. Die Szene darf aber nicht überbewertet werden. Naruto war von der Frage wohl auch zu überrascht.



Von:    kay4today 22.05.2013 20:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Die Szene darf nicht mal ernstgenommen werden. Es war nur wieder Kishi's lahmer Humor.



Von:    Teddykun 22.05.2013 20:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Sensenmann

Du hast noch Karin vergessen! Die liebt ebenfalls Sasuke. Es wird also früher oder später um einen klasischen Zickenterror, zwischen Karin und Sakura ausarten, wer den am Ende das Rennen um Sasuke in Sachen Pairing macht.

Was das Pairing Karusell angeht, hast du noch einige vergessen, z.B Kiba, Tenten, und auch Suigetsu. Aber im großen Ganzen, hast du das schon richtig zugeordnet. Kishi lässt die Pairing Frage bis zum Ende offen.

@ All

Was die Kagefrage angeht, ist meine Topfavoritin Sakura. Dann gibts wenigstens kein Stress. Naruto könnte damit leben, und Sasuke auch. Und die anderen sowieso. Außerdem seien wir mal ehrlich. Laut Tsunade ist der Hokage Job zu 80 % ein Bürojob und weder Naruto noch Sasuke, sind wirklich Sesselfurzer. 3 mal dürft ihr raten, warum Jiraiya den Job nie angenommen hatte. Naruto ist vom selben Kaliber und Sasuke hat keinen Rückhalt im Dorf. Das wird auf Dauer nicht machbar sein, das er im Widerspruch gegen Alle dann Hokage wird. Die werden ihn komplett verlasse, wenn er nicht charakterlich eine 100 Grad Kehre macht.

Daher: Meine Favoritin ist Sakura, auch wenn sie momentan ganz sicherlich noch zu schwach ist, Tsunades Präsenz zu haben.
Werden wir sehen, was sie in den kommenden Wochen für eine Superpower aus dem Hut zaubert. Würde mich ja kaputt lachen, wenn sie es ist, die am Ende den Juubi dann erledigt.

Gruß Ted



Von:    kay4today 22.05.2013 21:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sakura mag deine Favoritin sein, aber Kishi wird das niemals passieren lassen. Eher wird Kakashi Hokage. Oder Shikamaru (den Kishi ja auch über alles vergöttert).

Was die Pairing Frage angeht, NaruSasu wäre verdammt komisch. Aber ich hoffe, dass Kishi absolut niemanden zusammenbringt und die Romantik Frage ungeklärt bleiben wird. Hinata liebt Naruto, aber Naruto schenkt ihr kaum Aufmerksamkeit. Naruto liebt Sasu- Ich meine Sakura, aber die liebt Sasuke. Und Sasuke geht so ziemlich jeder am Arsch vorbei, außer Itachi. Ist alles eine sehr einseitige Geschichte, und mir wärs lieber wenn Sasuke mit jemanden zusammenkommt, den er nicht versucht hat zu töten. Sogar... brrrr... Ino.
Zuletzt geändert: 22.05.2013 21:07:06



Von:    Eventus 22.05.2013 21:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ein absolut episches Kapitel und das in absolut jeder Hinsicht! Team 7 wieder vereint, wenn auch wahrscheinlich nicht für sehr lange. Alle Hokage (außer Tsunade) am selben Ort, auch sauepisch, Narutos Freunde, die erstmal komplett gegen Sasuke sind (verständlich) und dann auch noch Minato als Kopie von Naruto im Kyuubi-Modus...Allein in diesem Kapitel hat Kishi sich selbst übertroffen, sodass es nun sehr schwer werden dürfte, das noch zu übertreffen...

...und dennoch vermisse ich eine Person ganz besonders: Jiraiya! Wenn er tot ist, kann Kabuchimaru ihn doch zurück holen oder irre ich mich da? Das ist nach wie vor eine Frage, die Kishi noch beantworten muss.



Von:    Kami_No_Sui 22.05.2013 22:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Um jemanden wiederzubeleben braucht man Zellen von dieser Person. Irgendwo wurde gesagt, dass Jiraiya so tief im Meer/See liegt, dass man unmöglich an ihn rankommen kann.
Wenn man allerdings schaut von wem alles Zellen vorhanden waren die durch Edo-Tensei wiederbelebt wurden, sollte das mit Jiraiya eigentlich im Bereich des Möglichen liegen.



Von:    Jonouchi 22.05.2013 22:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Minato-Kyuubi-Naruto Kopie will ich nicht ganz begreifen. :/
Kushina hat doch den Kyuubi in sich getragen, nicht Minato.. Also warum kann Minato in diesen Modus wechseln? Das schmeckt mir irgendwie gar nicht *grummel*

Aber~ das Kapitel selbst ist episch wenn auch etwas "Eh...?"! XD
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:   abgemeldet 22.05.2013 22:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ach, stimmt ja. Wo ist eigentlich Tsunade? Hat die mal irgendwer wieder zusammengeflickt? Oder ist das genauso offen wie die Sache mit Shikaku und Inoichi? (Ja, ich glaube noch immer daran, dass sie überlebt haben. Und nein, ich lasse mir das nicht ausreden ♥)
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    -Yoshi- 22.05.2013 22:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
 Jonouchi:
> Das mit der Minato-Kyuubi-Naruto Kopie will ich nicht ganz begreifen. :/
> Kushina hat doch den Kyuubi in sich getragen, nicht Minato.. Also warum kann Minato in diesen Modus wechseln? Das schmeckt mir irgendwie gar nicht *grummel*
>
> Aber~ das Kapitel selbst ist episch wenn auch etwas "Eh...?"! XD

Ja, Kushina hatte den Kyuubi zwar in sich, aber das Siegel wurde bei Narutos Geburt gebrochen, sodass der Fuchs freikam. Minato hat dessen Chakra dann zu versiegeln versucht, konnte aber nur die Hälfte dessen in Narutos Körper bannen. Die andere Hälfte hat er in sich selbst verschlossen, deshalb hat auch er das Fuchschakra in sich ^^.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫



Von:    Vegetale 22.05.2013 22:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Das mit der Minato-Kyuubi-Naruto Kopie will ich nicht ganz begreifen. Kushina hat doch den Kyuubi in sich getragen, nicht Minato.. Also warum kann Minato in diesen Modus wechseln? Das schmeckt mir irgendwie gar nicht *grummel*<

Minato hat doch die eine Hälfte von Kyuubis Chakra in sich selbst versiegelt-obs das Yin oder Yang war, weiß ich nicht-bevor er den Fuchs in Naruto versiegelte. Das wird wohl der Grund für Minatos Fähigkeit sein, denke ich.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 22.05.2013 22:41:13





Zurück