Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Fantasia 20.06.2012 21:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Würde ich mir auch wünschen... aber mit totem Clan, toten Eltern und (selbstgetötetem) toten Bruder - wie soll da ein Happy End zustande kommen? =/

Naja, der Clan und die Eltern und der Bruder waren auch schon weg, als Sasuke noch in Konoha war. Und ja, da war er von Rache zerfressen, hatte aber durchaus normale und positive Ansätze. Schlangenmann hat das kaputt gemacht.

Außerdem braucht man nicht zwangsläufig blutsverwandte Familie um glücklich zu sein - das hat uns Naruto ja schon bewiesen. Und vermutlich wird er das auch Sasuke beweisen. Unser kleiner Uchiha ist nicht alleine auf der Welt und früher oder später wird er das begreifen. Wenn Itachi an Naruto glaubt, dann haben wir das auch zu tun! :D
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many peole choose to be stupid.



Von:    Toni 20.06.2012 22:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Fantasia:
> >Würde ich mir auch wünschen... aber mit totem Clan, toten Eltern und (selbstgetötetem) toten Bruder - wie soll da ein Happy End zustande kommen? =/
>
> Naja, der Clan und die Eltern und der Bruder waren auch schon weg, als Sasuke noch in Konoha war. Und ja, da war er von Rache zerfressen, hatte aber durchaus normale und positive Ansätze. Schlangenmann hat das kaputt gemacht.
>
> Außerdem braucht man nicht zwangsläufig blutsverwandte Familie um glücklich zu sein - das hat uns Naruto ja schon bewiesen. Und vermutlich wird er das auch Sasuke beweisen. Unser kleiner Uchiha ist nicht alleine auf der Welt und früher oder später wird er das begreifen. Wenn Itachi an Naruto glaubt, dann haben wir das auch zu tun! :D


Seh ich auch so. Man entscheidet selbst wie man sein Leben gestaltet. Ein Happy End für Sasuke ist denke ich mal seinen inneren Frieden nach der ganzen Wut und Einsamkeit.
Und dazu braucht er Menschen um sich und das ist sein ehemaligen Team 7. Er wird bestimmt nicht von heute auf morgen nach Konoha zurückkehren. Wäre untypisch.

Lassen wir uns überraschen.
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*



Von:    Frog_Boss_2 20.06.2012 22:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Unser kleiner Uchiha ist nicht alleine auf der Welt und früher oder später wird er das begreifen

So kannst du das nicht sagen. Ich bin mir absolut sicher, dass Sasuke realisiert hat, was er an Team 7 hatte. Gerade Naruto und Sakura drücken ihre bedingungslose Zuneigung zu Sasuke ja mehr als deutlich aus. Daran kann es unmöglich liegen.



Von:    Fantasia 20.06.2012 22:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>So kannst du das nicht sagen. Ich bin mir absolut sicher, dass Sasuke realisiert hat, was er an Team 7 hatte. Gerade Naruto und Sakura drücken ihre bedingungslose Zuneigung zu Sasuke ja mehr als deutlich aus. Daran kann es unmöglich liegen.

Zwischen Wissen und Begreifen ist aber doch ein bahnbrechender Unterschied. Aber gut, dann machen wir aus dem Begreifen ein Annehmen.

"Unser kleiner Uchiha ist nicht alleine auf der Welt und früher oder später wird er das annehmen."
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many peole choose to be stupid.



Von:    Lothiril 20.06.2012 22:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Fantasia:

> Außerdem braucht man nicht zwangsläufig blutsverwandte Familie um glücklich zu sein - das hat uns Naruto ja schon bewiesen. Und vermutlich wird er das auch Sasuke beweisen. Unser kleiner Uchiha ist nicht alleine auf der Welt und früher oder später wird er das begreifen. Wenn Itachi an Naruto glaubt, dann haben wir das auch zu tun! :D

Natürlich braucht man keine Blutsverwandte. Aber das mein ich auch nicht. Es geht um das Leid, das sich angehäuft hat. Und der schlechte Einfluss.
Erst der lange Schmerz über den Verlust der Eltern und den Verrat des Bruders. Dann Orochmarus schlechter Einfluss. Dann das Leid, den zuunrecht gehassten und eigentlich doch geliebten Bruder verloren zu haben - durch die eigene Hand. Dazu das Leid, zu wissen, dass dieser geliebte Bruder ein absolut beschissenes Leben gehabt hat... zumindest diese letzten Jahre. Dazu noch Tobis Einfluss.
Es stimmt schon, dass Sasuke da grade, weil er Familie hatte, mehr unter dem nicht-Familie-haben zu leiden hat, wie Naruto. Nicht, weil sie nicht da ist (wie es bei Naruto ja auch ist), sondern wegen der Weise, wie er sie verloren hat.
Das Allein sein ist ja bislang gar nicht Sasukes Problem. Er lief noch nicht rum mit dem Motto "Ich bin einsam, keiner liebt mich..."

Ich glaube, er muss nicht realisieren, dass er nicht allein ist (möglicherweise ist ihm schon klar, dass er es nicht sein müsste - aber er sehnt sich auch nicht danach. Karins Zuneigung hat ihm nichts bedeutet...), sondern er muss seinen Schmerz verarbeiten. Und das ist nicht so einfach bei dem Berg, den er angesammelt hat...
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:    Fantasia 20.06.2012 22:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich braucht man keine Blutsverwandte. Aber das mein ich auch nicht. Es geht um das Leid, das sich angehäuft hat. Und der schlechte Einfluss.

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Sasuke hatte es im Leben echt nicht leicht - aber da ziehe ich auch einen Vergleich Naruto. Keine lebenden Blutsverwandten, immer ausgeschlossen, immer alleine. Er hat sich selbst durchgeschlagen, er hatte es auch nicht leicht - und er hat nicht alle anderen dafür verantwortlich gemacht. Er hat die Vergangenheit losgelassen.

>Es stimmt schon, dass Sasuke da grade, weil er Familie hatte, mehr unter dem nicht-Familie-haben zu leiden hat, wie Naruto. Nicht, weil sie nicht da ist (wie es bei Naruto ja auch ist), sondern wegen der Weise, wie er sie verloren hat.

Das ist eine Diskussion, die nicht wirklich eine ist. Es ist jedem selbst überlassen, was er denn jetzt schlimmer findet.
Nie eine Familie gehabt haben, nie familiäre Liebe empfunden zu haben, immer alleine gewesen zu sein?
Eine Familie gehabt zu haben, geliebt worden zu sein, nie alleine gewesen zu sein, die Familie verloren zu haben?
Ich für meinen Teil finde, dass Narutos Schicksal eine Spur heftiger war. Ja, Sasuke hat den Schmerz des Verlustes erfahren, aber er hatte auch die positiven Seiten. Er weiß, wie gut es sich anfühlen kann nicht alleine zu sein. Er weiß, wie es sich anfühlt wirklich geliebt zu werden. Natürlich tut es weh, das zu verlieren, aber Naruto weiß nicht einmal, wie sich diese Liebe anfühlt.
Ja, ich finde durchaus, dass Naruto es da schwerer hat bzw. dass er kein "Glück" hatte, weil er nie Verlust erfahren hatte. Er hatte von Anfang an nichts, was er hätte verlieren können.

Aber wie gesagt, das ist Interpretationssache und eigene Auffassung.

>Ich glaube, er muss nicht realisieren, dass er nicht allein ist (möglicherweise ist ihm schon klar, dass er es nicht sein müsste - aber er sehnt sich auch nicht danach. Karins Zuneigung hat ihm nichts bedeutet...), sondern er muss seinen Schmerz verarbeiten. Und das ist nicht so einfach bei dem Berg, den er angesammelt hat...

Also zwischen Karins Zuneigung und Narutos und Sakuras Zuneigung liegen aber Welten. Galaxien. Karin ist scharf auf ihn, Naruto und Sakura lieben ihn.
Und es ist schon klar, dass Sasuke all das verarbeiten muss, aber er würde viel schneller darüber hinwegkommen, wenn er nicht alleine wäre. Wenn er einfach annehmen würde, dass jemand für ihn da ist. Das heißt nicht, dass Naruto und Sakura das, was passiert ist, ungeschehen machen können, aber ich glaube auch nicht, dass sie das im Sinne haben. Sie wollen einfach für ihn da sein, damit er eben nicht alleine ist.
Eben, weil Einsamkeit in jeder Form - ob eben weil einfach so oder wegen Verlust - absolut schrecklich ist und niemand so etwas verdient hat.
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many peole choose to be stupid.



Von:    Lothiril 20.06.2012 23:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Fantasia:
> Sasuke hatte es im Leben echt nicht leicht - aber da ziehe ich auch einen Vergleich Naruto. Keine lebenden Blutsverwandten, immer ausgeschlossen, immer alleine. Er hat sich selbst durchgeschlagen, er hatte es auch nicht leicht - und er hat nicht alle anderen dafür verantwortlich gemacht. Er hat die Vergangenheit losgelassen.

> Nie eine Familie gehabt haben, nie familiäre Liebe empfunden zu haben, immer alleine gewesen zu sein?
> Eine Familie gehabt zu haben, geliebt worden zu sein, nie alleine gewesen zu sein, die Familie verloren zu haben? Ich für meinen Teil finde, dass Narutos Schicksal eine Spur heftiger war.

Richtig, aber das ist eben doch was ganz anderes. Ich denke nicht, dass Narutos Schicksal weniger schlimm war. Aber Naruto brauchte eben irgendjemand, der für ihn da ist. Den hat er dann gefunden, in Iruka, Kakashi, Sakura, ...
Wen genau soll man auch verantwortlich machen für Einsamkeit, die so direkt verursacht hat?
Sasuke hatte Itachi, den er hassen konnte, dafür hat dieser ja gesorgt.

> Ja, Sasuke hat den Schmerz des Verlustes erfahren, aber er hatte auch die positiven Seiten. Er weiß, wie gut es sich anfühlen kann nicht alleine zu sein. Er weiß, wie es sich anfühlt wirklich geliebt zu werden. Natürlich tut es weh, das zu verlieren, aber Naruto weiß nicht einmal, wie sich diese Liebe anfühlt.
> Ja, ich finde durchaus, dass Naruto es da schwerer hat bzw. dass er kein "Glück" hatte, weil er nie Verlust erfahren hatte. Er hatte von Anfang an nichts, was er hätte verlieren können.
>
> Aber wie gesagt, das ist Interpretationssache und eigene Auffassung.

Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen.
Einsamkeit kann man natürlich trotzdem fühlen.
Aber du hast recht, es ist Auffassungssache.

Narutos Schmerz ist aber seit der Begegnung mit Iruka immer weniger geworden. Sasukes nicht. Weil es sich nicht so gut lösen lässt.
Einsamkeit lässt sich lösen durch neue Freunde.
Ein endgültiger Verlust löst sich nicht. =/
Klar, beides verursacht wohl bleibende Schmerzen. Aber beim einen kann man die Ursache ausradieren...

> Also zwischen Karins Zuneigung und Narutos und Sakuras Zuneigung liegen aber Welten. Galaxien. Karin ist scharf auf ihn, Naruto und Sakura lieben ihn.

Karin empfindet schon auch etwas mehr. Ich will die Zuneigung ja auch gar nicht vergleichen mit Naruto und Sakura. Aber hätte Sasuke der Einsamkeit unbedingt entfliehen wollen, hätte er ja Zuflucht bei Karin suchen können.

> Und es ist schon klar, dass Sasuke all das verarbeiten muss, aber er würde viel schneller darüber hinwegkommen, wenn er nicht alleine wäre. Wenn er einfach annehmen würde, dass jemand für ihn da ist. Das heißt nicht, dass Naruto und Sakura das, was passiert ist, ungeschehen machen können, aber ich glaube auch nicht, dass sie das im Sinne haben. Sie wollen einfach für ihn da sein, damit er eben nicht alleine ist.

Hm hm. True. Aber ich denke, Trost ist keine seiner Prioritäten...
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:    Toni 21.06.2012 20:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Lothiril:
> Fantasia:
>
> > Also zwischen Karins Zuneigung und Narutos und Sakuras Zuneigung liegen aber Welten. Galaxien. Karin ist scharf auf ihn, Naruto und Sakura lieben ihn.
>
> Karin empfindet schon auch etwas mehr. Ich will die Zuneigung ja auch gar nicht vergleichen mit Naruto und Sakura. Aber hätte Sasuke der Einsamkeit unbedingt entfliehen wollen, hätte er ja Zuflucht bei Karin suchen können.
>

Karin ist schon verliebt und auch scharf auf ihn gewesen. Aber ihre Liebe zu Sasuke beruht eher auf seinem Chakra, welches das stärkste und beste aus Ihrer Sicht damals war. Ihre Zuneigung hat sich geändert, als sein Chakra immer dunkler wurde ( siehe Kampf im Eisenreich mit dem Raikage) und aller spätestens als Danzou sie als Geisel benutzt und Sasuke sie mit seinem Chidori ersticht.

Daher passt Fantasias Aussage schon.

Die Liebe von Naruto und Sakura zu Sasuke kann man eh nicht mit der Liebe von Karin vergleichen. Das sind verschiedene Ebenen.

Ja, hätte er, aber hat er nicht, weil ihm letztendlich jedes Mitglied von Team Taka Mittel zum Zweck war.


> > Und es ist schon klar, dass Sasuke all das verarbeiten muss, aber er würde viel schneller darüber hinwegkommen, wenn er nicht alleine wäre. Wenn er einfach annehmen würde, dass jemand für ihn da ist. Das heißt nicht, dass Naruto und Sakura das, was passiert ist, ungeschehen machen können, aber ich glaube auch nicht, dass sie das im Sinne haben. Sie wollen einfach für ihn da sein, damit er eben nicht alleine ist.
>
> Hm hm. True. Aber ich denke, Trost ist keine seiner Prioritäten..

Das stimmt, aber er weiß, dass er Menschen hat, die bei ihm sind.
Auch wenn er es leugnet, Team 7 war damals sowas wie seine Ersatzfamilie.
Daher ist es ja kein Trost. Ich denke er versucht erstmal für sich selbst, wie er das ganz bearbeiten soll. Kann mir gut vorstellen, dass er sich zurück zieht... obwohl ich denke mal, dass er für eine Weile in den Knast wandern. Immerhin hat er schon einiges auf den Buckel.

Letztendlich schauen wir mal was sich Kishi dabei gedacht hat und wie Sasukes Weg einschlagen wird
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*



Von:    Lothiril 22.06.2012 15:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Toni:

> Karin ist schon verliebt und auch scharf auf ihn gewesen. Aber ihre Liebe zu Sasuke beruht eher auf seinem Chakra, welches das stärkste und beste aus Ihrer Sicht damals war. Ihre Zuneigung hat sich geändert, als sein Chakra immer dunkler wurde ( siehe Kampf im Eisenreich mit dem Raikage) und aller spätestens als Danzou sie als Geisel benutzt und Sasuke sie mit seinem Chidori ersticht.

Stimmt. Wenn mich jemand umbringen will, würd das meiner Zuneigung auch nicht so zuträglich sein. Aber ganz weg ist sie noch nicht, so wie ich das mitbekommen habe...

> Die Liebe von Naruto und Sakura zu Sasuke kann man eh nicht mit der Liebe von Karin vergleichen. Das sind verschiedene Ebenen.

Ich hab sie auch nicht miteinander verglichen. ;) Klar war Team Taka Mittel zum Zweck. Mein Punkt ist nur: Wenn jemand schrecklich unter Einsamkeit leiden würde, würde er auch Gesellschaft bei Karin suchen, wenn sie das anbietet. Echte freundschaft hätte sich dann auch entwickeln können, die Möglichkeit wäre zumindest da. AberderHerrwilljanicht.


> Ich denke er versucht erstmal für sich selbst, wie er das ganz bearbeiten soll.

Denke ich mir auch. Vorallem ist es nicht so einfach, nach all der Zeit und nach allem, was passiert ist (er hat schließlich auch schon Sakura und Naruto ansatzweise umbringen wollen), da wieder eine gute Beziehung aufzubauen. Naruto und Sakura mögen ihm vergeben können, aber leichter macht es das für keinen von ihnen...

> Kann mir gut vorstellen, dass er sich zurück zieht... obwohl ich denke mal, dass er für eine Weile in den Knast wandern. Immerhin hat er schon einiges auf den Buckel.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in den Knast kommt. oô Dazu hat er ein viel zu erhitztes Gemüt. Ich seh ihn nicht irgendwo friedlich in seiner Zelle/Zimmer/wasauchimmer sitzen und warten, dass er irgendwann wieder raus darf..

> Letztendlich schauen wir mal was sich Kishi dabei gedacht hat und wie Sasukes Weg einschlagen wird

Es bleibt uns nichts anderes übrig. ^^ Ich bin aber auch froh, dass ich das nicht entscheiden muss... ;) Kishis Entscheidung wird wahrscheinlich besser sein, als alles, was ich mir ausdenken kann.
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:   abgemeldet 23.06.2012 19:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Yaoi Umarmung und die Mädels flippen aus. Vorhersehbar. itachi der "beste char aller zeiten im manga" najjja.



Von:    Lothiril 23.06.2012 20:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Yaoi Umarmung und die Mädels flippen aus. Vorhersehbar. itachi der "beste char aller zeiten im manga" najjja.

Wieso yaoi? Das hat damit nun wirklich nichts zu tun.

Ich würde Itachi auch nicht als besten Charakter aller Zeiten ansehen (denn es gibt viele Gute in vielen verschiedenen Mangas), aber ich finde schon, dass er episch konzipiert ist. ^^
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:    Mukouno 23.06.2012 21:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Wieso yaoi? Das hat damit nun wirklich nichts zu tun.

Sobald sich zwei Männer umarmen, sich irgendwie berühren, überaus nett zueinander sind oder sich auch nur anlächeln ist das doch gleich schwul, das weiß doch jeder! Also wirklich! :o
(Achtung: Ist nicht ernst gemeint, so denken manche aber wirklich.)

Zum Kapitel:
Itachi and Sasuke hugging.
Nuff said. :°)
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 23.06.2012 21:38:13



Von:    Lothiril 23.06.2012 23:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mukouno:

> Sobald sich zwei Männer umarmen, sich irgendwie berühren, überaus nett zueinander sind oder sich auch nur anlächeln ist das doch gleich schwul, das weiß doch jeder! Also wirklich! :o
> (Achtung: Ist nicht ernst gemeint, so denken manche aber wirklich.)

I know. Ich hab auch befürchtet, dass die Szene den Yaoi-Fangirls nur noch mehr Zunder gibt, aber wenn so jemand den Weg kreuzt, tret ich sie/ihn einfach. :)
So eine Sichtweise verkennt einfach, wie schön und gut die Szene in Wirklichkeit ist, ganz ohne das ganze nervige Yaoi...

Deswegen war mein Kommentar auch nur eine Reaktion auf die vorangegangene Andeutung, man würde bei der Szene vllt nur aus Yaoi-motivierten Gründen "ausflippen". ;)
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:    Toni 24.06.2012 00:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
also der großer bruder umarmt seinen kleinen bruder da seh ich weder yaoi noch irgendetwas sexuelles. es ist einfach eine liebende geste oO manche übertreiben es echt mit dem yaoi dingen, vorallem bei charas die definitiv hetero sind
*~* .................. GLASS SKIN .......................*~*



Von:    Emanuela 25.06.2012 14:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Na mir kommt Sasuke nicht Hetero vor, eher A-sexuell. -.-
Er hat alle Möglichkeiten seine Geschlechtsgenossen oder das Weibliche Geschlecht gut zu finden, aber egal.

Ich liebe Yaoi, aber kann nicht verstehen wie man Bruder* Bruder geil finden kann? Igithh oO

Aber im ernst, die ham sich umarmt? Oh man Naruto5x.to funzt nicht und ich bekomm nichts mehr mit so ein Schrott -.-

Im welchen Kapitel?



Von:    Lothiril 25.06.2012 16:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Emanuela:
> Na mir kommt Sasuke nicht Hetero vor, eher A-sexuell. -.-
> Er hat alle Möglichkeiten seine Geschlechtsgenossen oder das Weibliche Geschlecht gut zu finden, aber egal.

A-sexuell ist zwar möglich, ist tippe aber trotzdem eher auf hetero.
Nicht jeder, der grade nichts mit der Frau am Laufen hat, ist asexuell. Sasuke ist eh eher in sich gekehrt, und in Konoha waren sie ja alle eh recht jung. Haben wir großartige Avancen von Shikamaru, Kiba oder so erlebt? Eher weniger. Naruto, der gleich mit jeder Emotion all out geht, muss ja auch nicht das Maß aller Dinge sein.
Und das Mädels eher schwärmen, als Jungs, ist ja auch nichts neues. ;)
Und später ist nun wirklich kein passender Augenblick da, großartige Beziehungen anzufangen. Wenn ich mich auf einem Rachefeldzug befinde, hab ich da wahrscheinlich auch keinen Kopf für, aber das heißt nicht, dass ich eine Beziehung ablehnen würde, wenn ich ein normales friedliches Leben führe.

> Aber im ernst, die ham sich umarmt? Oh man Naruto5x.to funzt nicht und ich bekomm nichts mehr mit so ein Schrott -.-
> Im welchen Kapitel?

Kapitel 590.
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:    Emanuela 25.06.2012 16:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Lothiril Auch wieder wahr.^^ Trotzdem kommt es mir bei ihm immer so unwahrscheinlich vor. Weder mit Sakura, Karin, Naruto und schon auf keinen Fall Itachi.

590???? oO
Uff, ich habe 10 Folgen nachzuholen *jammer* Wo kann ich mir das den kostenlos ansehen? ^^



Von:    Lothiril 25.06.2012 22:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Emanuela:
> @ Lothiril Auch wieder wahr.^^ Trotzdem kommt es mir bei ihm immer so unwahrscheinlich vor. Weder mit Sakura, Karin, Naruto und schon auf keinen Fall Itachi.

Mir kommt es das nicht vor. Wenn er n ruhiges friedliches Leben hätte, könnt ich mir ne Frau an seiner Seite schon vorstellen, auch wenn ich weder Sakura noch Karin recht passend finde.
Naruto oder Itachi würde ich eh ausschließen. Im Allgemeinen sind die Leute nämlich nach wie vor hetero, besonders in Shonen-Mangas. Außer, es würde explizit gesagt.

> 590???? oO
> Uff, ich habe 10 Folgen nachzuholen *jammer* Wo kann ich mir das den kostenlos ansehen? ^^

You've got mail.
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:    KiwiMiwi 26.06.2012 13:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich weiß zwar nicht warum, aber scheinbar gibt es immernoch Leute die keinen Unterschied zwischen Shonen-Ai und Yaoi machen. Schließlich denkt ihr bei einer hetero Romanze ja auch nicht alle gleich an Hentai!! (Na gut, da gibts sicherlich noch welche...)

Shojo-Ai -> Yuri
Shonen-Ai -> Yaoi
Shojo/Shonen (der Romantikteil) -> Ecchi/Hentai

Man, man, man da umarmen (es ist nicht mal eine richtige Umarmung!!!) sich nur zwei Brüder. XD
Ein Stirnstupser wäre zu wenig und eine Umarmung zu viel, Kishi hat das ganz gut hinbekommen finde ich. Ich denke auch, dass alle hetero sind... Das würde ja sonst ziemlich merkwürdig kommen wenn der ein oder andere plötzlich homosexuelle Gefühle hegt.

Und wenn schon... Dann gibt es halt bei dem einen oder anderen Mädchen Shonen-Ai-Anfälle oder sonst was. Jedem das seine oder? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt hohoho. Und euch damit belästigen tun sie gerade auch nicht. Natürlich kann ich jetzt nicht wissen was für private Nachrichten oder Gespräche bei euch so im Umlauf sind.
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    Lothiril 26.06.2012 21:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
KiwiMiwi:
> Ich weiß zwar nicht warum, aber scheinbar gibt es immernoch Leute die keinen Unterschied zwischen Shonen-Ai und Yaoi machen.

Hm... weil mit Yaoi wesentlich mehr stört als Shonen-Ai. Und weil es ein kürzeres Wort ist. Hauptsächlich letzteres.

> Und wenn schon... Dann gibt es halt bei dem einen oder anderen Mädchen Shonen-Ai-Anfälle oder sonst was. Jedem das seine oder? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt hohoho. Und euch damit belästigen tun sie gerade auch nicht.

Grade nicht, das stimmt. :) Kam aber schon vor. Und in mir kocht's regelmäßig, wenn ich die abstrusesten Shonen-Ai-Parings (ich lern dazu) wahrnehmen muss... das liegt aber daran, dass ich OoC nicht leiden kann. Und Shonen-Ai ist, sofern nicht aus Shonen-Ai-Mangas, meistens ziemlich haarsträubendes OoC.

Hier stört mich grade wirklich nichts. :)
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:    genek 27.06.2012 13:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
... I don't get it.

Kann mir jemand erklären, warum Madara jetzt doch noch da ist? Hat Sasuke das Edo Tensei wieder reaktiviert oder liegt das an seinen eigenen Special Powers (of doom!)?

.___.
~ Expect the unexpected. ~



Von:    irgendetwas 27.06.2012 18:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@genek:

Es ist anscheinend möglich, durch bestimmte Fingerzeichen den Vertrag, der dich an Edo-Tensei bindet aufzulösen. Also dich als wandelnde Leiche von dem Jutsu und seinem Benutzer völlig unabhängig zu machen.
Madara kennt die nötigen Fingerzeichen und so bleibt er da, zur größter Freude der Kage.

Da hat Tobi Kabuto mal nach den Nachteilen des Edo Tensei gefragt, vor ewig vielen Kapiteln... das ist wohl die größte davon.



Von:    genek 27.06.2012 19:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ irgendetwas

Ah, verstehe! Danke :)
~ Expect the unexpected. ~
Zuletzt geändert: 27.06.2012 19:07:24



Von:    Lothiril 27.06.2012 20:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Diese Entwicklung finde ich aber interessant. :) Aber irgendeinen Gegner brauchen sie ja auch irgendwie.

Kann mir nochmal jemand erläutern, was Madara gegen die Uchiha hat/hatte?
"Don't mind me. I'm just a scholar."



Von:    Vegetale 27.06.2012 22:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Lothiril:
So weit ich mich erinnern kann, hatte sich sein Clan doch von Ihm abgewandt, weil sie nicht gegen die Senjuu kämpfen wollten, als Madara nach der Gründung Konohas zum Widerstand aufrief.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Frog_Boss_2 27.06.2012 23:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Haha. Schönes Ding von Madara. Er ist gekommen, um zu bleiben:-) Hätte ich nicht gedacht. Ein unkontrollierbarer Untoter mit endlosem Vorrat an Chakra. Ja, das hört sich nicht ungefährlich an;) Aber was will er jetzt beschwören? Vielleicht zur Abwechslung mal wieder das Edo Tensei!?!

Schade fand ich nur, dass Sasukes Reaktion nicht komplett gezeigt wurde.
Zuletzt geändert: 27.06.2012 23:11:16



Von:    Fantasia 27.06.2012 23:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Was nicht ist, kann noch werden.

Kishi-kami-sama ist derzeit sentimental. So viel Nähe und Zuneigung hab es in den letzten 589 Kapitel nicht.
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many peole choose to be stupid.



Von:   abgemeldet 28.06.2012 03:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Nooooooin
War so froh, als Itachi das Edo Tensei gebrochen hatte. Nicht weil ich woltte, dass er oder die anderen charaktere schnell verschwinden, sondern weil ich dachte dass Madara dann endlich weg wäre inklusive dem Kampf mit den 5 Kage
Am interessantesten wäre jetzt der "finale" Kampf gegen Tobi und Sasukes Vorhaben.

Mochte die Uchiha-centric chapters eigentlich sehr (ohne Madara).
Sasuke war iegentlich eine der Charaktere, die mir so ziemlich egal waren. Naja, dank Itachi hat der endlich mal was von sich gezeigt, das nicht nur mit "Hass blabla Dunkelheit blabla Konoha, töten bla ich hab ne Schraube locker" zu tun hatte



Von:    bombenmeister 28.06.2012 11:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Woooow! Damit ist Madara jetzt uneingeschränkt der mit Abstand stärkste Char des Mangas. Und wer will ihn jetzt noch aufhalten? Mir fiele nämlich keiner mehr ein. Nicht mal Naruto, Sasuke, Tobi, Kabuto oder die Kage hätten ne Chance.
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."
Zuletzt geändert: 28.06.2012 11:27:02



Von:    Frog_Boss_2 28.06.2012 14:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Gefühl, dass Madara jetzt Hashirama beschwört. Ist irgendwie so ein Bauchgefühl von mir:-)





Zurück