Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu..

Eröffnet am: 23.02.2012 21:34
Letzte Reaktion: 07.06.2012 18:11
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Manaka Naruto neigt sich wohl dem End... 23.02.2012, 21:34
 Emanuela Naruto neigt sich wohl dem End... 24.02.2012, 23:40
 Curupira Naruto neigt sich wohl dem End... 22.03.2012, 06:21
 Frog_Boss_2 Naruto neigt sich wohl dem End... 25.02.2012, 15:15
 jenny Naruto neigt sich wohl dem End... 25.02.2012, 15:20
 Frog_Boss_2 Naruto neigt sich wohl dem End... 25.02.2012, 15:25
 Mju Naruto neigt sich wohl dem End... 25.02.2012, 19:31
 Rawr_ Naruto neigt sich wohl dem End... 26.02.2012, 22:38
 Vegetale Naruto neigt sich wohl dem End... 28.02.2012, 22:22
 Felicity Naruto neigt sich wohl dem End... 13.03.2012, 11:00
 BeesGirl Naruto neigt sich wohl dem End... 17.03.2012, 15:02
 Anlapis Naruto neigt sich wohl dem End... 18.03.2012, 08:43
 KattaDraws Naruto neigt sich wohl dem End... 21.03.2012, 17:04
 Rawr_ Naruto neigt sich wohl dem End... 22.03.2012, 20:16
 Shiki Naruto neigt sich wohl dem End... 22.03.2012, 20:20
 Keiyyuu Naruto neigt sich wohl dem End... 31.05.2012, 16:31
itachiuchia Naruto neigt sich wohl dem End... 31.05.2012, 14:11
 Keiyyuu Naruto neigt sich wohl dem End... 31.05.2012, 16:26
 Sharline Naruto neigt sich wohl dem End... 03.06.2012, 14:05
 Yumiko_Youku Naruto neigt sich wohl dem End... 03.06.2012, 15:15
 Yumiko_Youku Naruto neigt sich wohl dem End... 03.06.2012, 15:13
 Sharline Naruto neigt sich wohl dem End... 03.06.2012, 17:53
 Keiyyuu Naruto neigt sich wohl dem End... 06.06.2012, 12:35
 Sharline Naruto neigt sich wohl dem End... 06.06.2012, 20:49
 Keiyyuu Naruto neigt sich wohl dem End... 07.06.2012, 18:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.02.2012 21:34
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Hi,... ich bin riesen Narutofan,

aber ich finde das voll Scheiße das Naruto sich wohl dem Ende
zu geht... ich meine jetzt der Krieg...
der Kampf NaruSasu..dann noch ein paar folgen nach dem Krieg irgend ne Rückblende oder so >.< Ich will nicht das der Endet...:(



Von:    Emanuela 24.02.2012 23:40
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Warum?

Naruto dauert eh schon viel zu lange. Die Serie ist leider nicht wie One Piece, die noch nach so vielen Folgen immer noch fesselt. Inzwischen gähne ich bei Naruto nur noch oder denke: WTF, noch ein Uchiha oder WTF, die 10000000 Millionste Abwandlung des Sharingans oder mein Favorit: WTF, Gary Stue- Tobi/madara/Obi/Obito

Wenn eine Serie nicht endet wird es irgendwann eine endlosschleife und dann wird es öde. Ich mein, für mich war es vorbei als sie Hidan udn Kakuzu, innerhalb von öh nicht mal 10 Folgen gekillt hatten. -.- Aber dennoch, ich wünsche Naruto ein wunderbares Ende und zwar möglichst eins nachdem man die Serie nicht in Sasuke Shippuden umtaufen muss.



Von:    Curupira 22.03.2012 06:21
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Naruto dauert eh schon viel zu lange. Die Serie ist leider nicht wie One Piece, die noch nach so vielen Folgen immer noch fesselt.

Totaler Schwachsinn. Zumal es ja nur in dem Anime schleppend voran geht durch die Filler.
OP is Langweiliger als Naruto zumal dort nur von einem beuen Chara zum anderen gewechselt wird und kaum auf einzelne Charas eingegangen wird wie es am anfang war -.- Ich schweife ab -.-"

Naja irgendwann wird es enden XD
Spoiler
Wobei ich kaum glaube das das sobald der Fall sein wird. Siehe man das neue Chapter, ich denke Oros fähigkeiten(Kabuto/OrO) wird sicher noch ne weile Thema sein nach der Drachen Geschichte o.o
Mich würde es nicht mal wundern wenn nach dem Krieg irgendwie ne neue Ära anbricht weil es gibt noch soviele gute Charas mit ner brauchbaren Hindergrundstory bzw von dennen man kaum was weiß siehe Oro/Kabuto xD

Ich würde mir allerdings wünschen das niemand also nicht Naruto und auch nicht Sasuke sterben
-es ein gutes brauchbares ende gibt und nicht so wie alla ich habe alle versteckt [RTL2 Syncroanspielung] und jetzt wird alles gut.

-das es wenn es paarings geben wird darauf nochmal eingegangen wird und nicht "so wir sind jetzt zusammen fertig" XD

~sers



Von:    Frog_Boss_2 25.02.2012 15:15
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Avatar
 
>Die Serie ist leider nicht wie One Piece, die noch nach so vielen Folgen immer noch fesselt

Pfff, darüber lässt sich streiten. Mich interessiert OP im Grunde kaum, weil diese Serie praktisch keinen Spannungsbogen aufzuweisen hat. Die Reihe springt einfach nur permanent von Schauplatz zu Schauplatz zu Schauplatz, von neuem Charakter zu neuem Charakter zu neuem Charakter...Wo da noch der Reiz liegen soll...?



Von:    jenny 25.02.2012 15:20
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde naruto immernoch mitreißend. Bei manchen folgen könnte ich auch einschlafen aber das sind oft fillerfolgen.
ich hoffe naruto wird ein gutes ende haben das sehr spannend ist.
Ich denke das naruto und sasuke zusammen sterben werden ^^



Von:    Frog_Boss_2 25.02.2012 15:25
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke das naruto und sasuke zusammen sterben werden ^^

Ach Quark. Da stirbt überhaupt keiner! Höchstens der olle Tobi, weil er sich noch immer weigert, seine Maske abzunehmen.



Von:    Mju 25.02.2012 19:31
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Wird ja Zeit, dass es endlich endet. Vorallem, da mir die Filler mittlerweile bei den Ohren raushängen. Ich gebe zu, der ein oder andere war echt super, aber das ist jetzt schon eine Filler-Herde und ich bin froh, wenn Naruto vorbei ist. Ich will ja auch wissen wie es ausgeht.
Die Serie war bis jetzt gut, ich hoffe, der versaut das Ende nicht.
Ich hoffe, dass weder Naruto noch Sasuke sterben...



Von:    Rawr_ 26.02.2012 22:38
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob es wirklich schon zu Ende geht. Klar es gibt Krieg, Sasuke ist so 'psycho' (wenn ich das mal so ausdrücken darf..) geworden wie es nur ging, hinzu haben wir noch mehr über die Vergangenheit und die Charaktere erfahren etc etc etc..

Aber nun mal ehrlich: Wenn Sasuke und Naruto am Ende sterben würden, was ich nicht glaube und hoffe, würde das alles irgendwie seinen Wert verlieren. Ich finde diese Vorstellung schrecklich und dieses Ende würde meiner Meinung nach vieles zerstören.

Jedoch muss ich sagen, dass ich auf verstehen kann, dass diese Fillerfolgen nerven. Natürlich brauchen die mehr Abstand zum 'Anime', aber das was die da machen ist ja schon extrem übertrieben..
Gut, dass ich auf den Manga umgestiegen bin ._.
Zuletzt geändert: 26.02.2012 22:45:16



Von:    Vegetale 28.02.2012 22:22
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Was ich mir zum Ende von Naruto wünschen würde: Kakashi soll endlich mal seine Maske abnehmen und allen sein Gesicht zeigen. Außerdem werden einige Fragen der Fans sicher unbeantwortet bleiben. Ich hätte z.B. mehr über Narutos Vorfahren gewusst. Vielleicht finden das einige nicht von Bedeutung, aber ich schon.
Stammte er mütterlicherseits aus der Hauptlinie des Uzumaki -Clans oder einer Nebenlinie? Wer waren seine Großeltern? (Mütterlicher-und väterlicherseits). Hat Naruto berühmte Vorfahren? (vielleicht ist Tobirama Minatos Urgroßvater?-Nur eine Spekulation von mir). Mehr Infos über den Namikaze-Clan wären auch interessant. War er bedeutend oder eher unbedeutend? Vielleicht gibt es irgendwo eine versteckte Schriftrolle, die Ihm irgendwann vermacht wird, wo noch ein wenig mehr über seine Herkunft steht, z.B. ein Stammbaum.
Ein schönes Ende wäre auch, das Naru ein oder ein Paar von seinen Großeltern treffen würde, die irgendwie überlebt hätten.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 28.02.2012 22:23:31



Von:    Felicity 13.03.2012 11:00
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Ich weiß nicht wirklich, ob ich hoffen soll, dass es bald endet oder lieber, dass es weitergeht...
Ich schwanke zwischen beiden Meinungen, die hier bisher vertreten wurden: Einerseits finde ich, ist die Spannung stark abgesunken (oder schwankt zumindest extrem von Kapitel zu Kapitel) und es gibt immer wieder Blöcke von bestimmt 20-30 Kapiteln, in denen ich nur noch weiterlese, weil ich wissen will, wie es ausgeht. Und es stimmt, dass Naruto schon sehr lange läuft, ein passendes Ende wäre mir da tausendmal lieber als eine sinnlose, erzwungene Weiterführung.
Auf der anderen Seite wäre es irgendwie auch seltsam, wenn etwas, woran man sich so gewöhnt hat, auf einmal weg wäre und irgendwo wäre es auch etwas schade...
Wobei, insgesamt sage ich immer noch lieber ein Ende als eine sinnlose Fortsetzung...

> Was ich mir zum Ende von Naruto wünschen würde: Kakashi soll endlich mal
> seine Maske abnehmen und allen sein Gesicht zeigen. Außerdem werden
> einige Fragen der Fans sicher unbeantwortet bleiben. Ich hätte z.B. mehr
> über Narutos Vorfahren gewusst. Vielleicht finden das einige nicht von
> Bedeutung, aber ich schon.
> Stammte er mütterlicherseits aus der Hauptlinie des Uzumaki -Clans oder
> einer Nebenlinie? Wer waren seine Großeltern? (Mütterlicher-und
> väterlicherseits). Hat Naruto berühmte Vorfahren? (vielleicht ist
> Tobirama Minatos Urgroßvater?-Nur eine Spekulation von mir). Mehr Infos
> über den Namikaze-Clan wären auch interessant. War er bedeutend oder eher
> unbedeutend? Vielleicht gibt es irgendwo eine versteckte Schriftrolle,
> die Ihm irgendwann vermacht wird, wo noch ein wenig mehr über seine
> Herkunft steht, z.B. ein Stammbaum.

> Ein schönes Ende wäre auch, das Naru ein oder ein Paar von seinen
> Großeltern treffen würde, die irgendwie überlebt hätten.

Also, das ist jetzt auch nur wilde Spekulation, aber ich denke, über die Uzumaki-Linie werden wir noch einiges hören.
Bei Minatos Familie hingegen glaube ich nicht, die kann nicht sonderlich wichtig gewesen sein, wenn sie gerademal einen lebenden Vertreter hatte und man nie auch nur was hört warum... ^^°

Und ich bin mir auch fast sicher, dass wir Kakashis Gesicht nie sehen werden - ich an Kishimotos Stelle würde es ja schon aus Prinzip nicht zeigen. XD
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“

(John Lennon)



Von:    BeesGirl 17.03.2012 15:02
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
So ein Quatsch.
In Japan sind sie ja auch noch nicht fertig und Masashi-sensei fallen garantiert noch ein paar Ideen ein!
Auserdem sind Shika und Tema noch kein Paar, Naruto noch nicht mit Hinata zusammen und er ist noch nicht Hokage.
So schnell geht das nicht zu Ende.
Wir dürfen usn weiter freuen.
GLG BeesGirl



Von:    Anlapis 18.03.2012 08:43
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Ich denke auch, dass ein Ende als solches noch lange nicht in Sicht ist. Ob Shikamaru und Temari allerdings sich als Paar austoben dürfen, wage ich zu bezweifeln- es wird wohl bei den jetzigen Andeutungen bleiben. Ich denke auch nicht, dass Hinata an Narutos Seite verweilen darf- leider; ich würde es ihr gönnen.

Stattdessen werden Irachi und Sasuke eine- für Uchia- schmalztriefende Pseudoaussprache haben (Zwei Sätze, vielleicht zwei mehrXP); die Kage werden wohl ihr Ende finden (oder partiell zumindest^^); Naruto wird Hokage werden und Sasuke sich vielleicht nach einer Ansage Itachis für Naruto und den Willen des Feuers opfern. Das Tobi und Kabuto sterben halte ich auch für 100% möglich.
Ich denke nicht, dass Naruto als Hauptcharakter sterben wird und Kakashi wird uns wohl eider nur in unserer Phantasie und in den Schrieften des Sha ohne Maske begegnen^^

So gesehen wird die Serie bestimmt noch zwei Jahre laufen.



Von:    KattaDraws 21.03.2012 17:04
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Avatar
 
Mh, ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich will, dass Naruto endet, oder ob ich will das es noch weitergeht. Ich gehöre zu der Fraktion, die bei einige Kapiteln einschlafen kann, dafür bin ich aber bei anderen Kapiteln umso gefesselter! Aber ich weiß noch nicht, was ich von den ganzen Wiederbelebungen halten soll.

Was ich mir aber noch von dem Manga wünschen würde:
• Das Hidan wiederauftaucht/ein anderer Jashinist auf der Bildfläche erscheint, der dann die Sense (die ja im Nara-Wald rumliegt) besitzt. Immerhin ist es eine Religion, da sollten noch ein paar mehr davon rumlaufen; Ich fand das Design des Jashinismus, die Sense, Rituale usw. sehr interresant, ich würde gern mehr über den Jashinismus und seine Geschichte erfahren.
Und wenn Hidan zurückkommt, dann soll er bitte eine gute Vorgeschichte bekommen!
• Kakuzus Vergangenheit. Irgendwie fänd' ich es Schade, wenn er wieder verschwinden würde, ohne das man mehr von im weiß als vorher.
• Wie Madara nun so lange überleben konnte.
• Wie sieht jetzt Naruto neues Sexy-no-jutsu aus?! xD
• Wie sieht es mit Hinata aus? Sie hat sich für Naruto geopfert, die Liebe gestanden und er ignoriert es? Nana, da fehlt doch was?!
• Wo ist Rin abgeblieben?! Wir wissen wie Obito gestorben ist, wir wissen schon seid langem wie Minato abgetreten ist... was ist mit RIN?!
• Wie Sasuke reagiert, wenn sein ehemalig toter Bruder vor ihm steht. Und wie Itachi reagiert, wenn er merkt, was Sasuke mit seinem Willen angestellt hat.

Und was ich mir verbitte:
• Das Kakashis Gesicht gezeigt wird. Ich weiß, sonst sind alle scharf darauf, aber ich sage: Es ist Teil seiner Persönlichkeit. und das soll auch so bleiben.
• Das der Manga solange gezogen wird, dass ich noch 10000 Bände kaufen muss xD (ein bisschen Übertrieben. Aber die 100er Grenze sollte nicht überschritten werden...)
• Das alle fliegen. (Siehe 10. Naruto Shippuuden Opening) Denn dann sind es nur wenige Schritte zu Dragon Ball xD
• Das Sasuke nach Konoha zurückgeht. Und wenn, dann soll Naruto ihn wirklich, WIRKLICH gut überzeugen.



Von:    Rawr_ 22.03.2012 20:16
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Avatar
 
>• Wo ist Rin abgeblieben?! Wir wissen wie Obito gestorben ist, wir wissen schon seid langem wie Minato abgetreten ist... was ist mit RIN?!

Dieser Punkt mit Rin ist echt interessant!
Verdammt ich kann einfach nicht glauben, dass das noch so im Dunkeln bleibt. Ich finde das einfach schrecklich und hoffe, dass wir da noch mehr erfahren..
Aber so wirklich vorstellen kann ich mir das nicht, da dieses Thema mit Kakashis alten Team so fertig 'gezeigt' wurde..und das mit Rin so ignoriert wurde. Mich plagt das schon immer, dass wir nie erfahren haben warum Kakashi Rin nicht beschützen konnte..

>• Das Sasuke nach Konoha zurückgeht. Und wenn, dann soll Naruto ihn wirklich, WIRKLICH gut überzeugen.

Gleicher Meinung, wie soll man da überhaupt noch an ein Happy End mit Team 7 denken können? Da müsste Naruto schon ne Rede halten..eine lange Rede..



Von:    Shiki 22.03.2012 20:20
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Hm.. ich kann Das_Katkat nur zustimmen.
Solange Sakura und Sasuke am Ende nicht ein Paar werden TT_TT ist alles gut~
One Piece fand ich mal gut Betonung auf mal, aber nach einer Zeit von der ersten Staffel bis das ich 3mal den Kampf gegen was auch immer (so ein Zombie Ruffy oder so..) gesehen hab. War die Serie bei mir untendurch..
Zurück zu Naruto.
Ein Ende wäre zu bedauern. Da ich die Serie zumindest den Manga sehr gut finde (ich verpasse Naruto immer~).
NyanNyanNyan~
Wusa~ ♥



Von:    Keiyyuu 31.05.2012 16:31
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Avatar
 
Shiki:
> Hm.. ich kann Das_Katkat nur zustimmen.
> Solange Sakura und Sasuke am Ende nicht ein Paar werden TT_TT ist alles gut~
Kishimoto hat doch gar nicht erwähnt das es Pärchen geben würde vl macht er es doch und wir wissen es nicht
geplannt hatte er ja das Sasu eine rivale wird von Naruto

> One Piece fand ich mal gut Betonung auf mal, aber nach einer Zeit von der ersten Staffel bis das ich 3mal den Kampf gegen was auch immer (so ein Zombie Ruffy oder so..) gesehen hab. War die Serie bei mir untendurch..

allerdings fand ich das auch übertrieben was oda da gemalt hat das hat mich ein bischen an gottenks erinnert mit boo wie der auch heist

> Zurück zu Naruto.
> Ein Ende wäre zu bedauern. Da ich die Serie zumindest den Manga sehr gut finde (ich verpasse Naruto immer~).

aber irgendwann geht die serie zu ende Kishimoto hat doch erwähnt das er es zu ende bringen will



Von:   abgemeldet 31.05.2012 14:11
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
naruto wird noch sehr sehr lange weitergehen habt ihr zufällig schon mal was von naruto akkipuden gehört?!?!?!?!?



Von:    Keiyyuu 31.05.2012 16:26
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> naruto wird noch sehr sehr lange weitergehen habt ihr zufällig schon mal was von naruto akkipuden gehört?!?!?!?!?

akippuden oder so etwas gibt es nicht das haben fans sich ausgedacht aber das sieht verdammt echt aus



Von:    Sharline 03.06.2012 14:05
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt. Ich wäre froh, wenn die Serie vorbei geht. Ich meine sie läuft schon seit mehr als 10 Jahren. Und Kishi, naja er hatte eine zeit lang storytechnisch sehr geschwächelt. Immerhin war ich zwar vom Anfang an dabei, aber nachdem Gaara Shikaku entfernt worden ist, wurde es immer schlechter.

Ich weiß, dass es viele Kakuzu/Deidara/Hidan-fans gibt. Ich find die Charas doof und die arcs um die herum auch. Es sind relativ flache charas, die viel zu kurz ihren Auftritt hatten, als, dass man daraus was spannendes machen hätten können.Ich meine. ihr sagt ja selbst, dass ihr doch gerne mehr gewusst hättet.

Jahre hat es jetzt gedauert. bis ich mich wieder interessiert habe. Ich musste einiges nachlesen. Meiner Meinung nach hat Kishi sich langsam so um Itachi Tod gefangen wobei er da immer wieder herumgeschwächelt hat.
Aber immer wieder sehr gute Sachn drinne. Meine Passion für die Serie hab ich aber erst wieder komplett ab den vierten Ninjaweltkrieg gefunden. Wenn ich bedenke, dass es Jahre her ist, dass ich wöchentlich nicht mehr die neuen Manga-chap und Episoden abwarten kann.

Respekt an Kishi. Er hat mich als Fan wieder.

Ich will nicht spoilern, aber vielles, was sich hier die Leute gerne hätten wurde im Manga inzwischen abgehandelt.

Nunja, warum ich eigentlich ich mal ein Ende will?
Habt ihr euch mal Sasukes Charakter angeschaut? Sry an alle fans. ich mag ihn einfach nicht. Liegt, aber daran, dass dieser arme Uchia Opfer der Story ist.
Kishi selbst sagte in einem Interview selbst einmal. Er wollte eine Geschichte erzählen wo ein guter freund zu einem bösen Charakter werden anstatt, so eine übliche Geschichte über nen bad boy, der zu einem guten Freund wird.

Ergo...solange Kishi nicht die Serie beendet, desto mehr Creepy wird er. Viele seiner Reaktionen sind nicht mehr nachvollziehbar und er lässt sich leicht manipulieren. Er verliert immer mehr seine allerletzte Coolness...
Und alles nur, weil die Story immer mehr ausgedehnt wird.

Und andererseits bleiben andere Charakter auf der Strecke. Sakura z.B. Kishi sagte schon in einigen Interview vor Jahren, dass er sie mehr zur Heldin ausarbeiten will. Hab ich bis heute nicht gesehen. Im Gegenteil, Charas wie Hinata entwickeln sich mehr und man erfährt ja auch Animetechnisch mehr über sie. Mag sie auch mehr...
Sakura ist zu einem sehr flachen Chara geworden. Ne kleine verzweifelnde Tsunade-kopie. u.u

Ich könnte hie rnoch viele Charas und arcs auseinandernehmen. Ich würd nicht fertige. Selbst im aktuellen Kapitel ist im Bezug auf der vorangegangen Story Fehler drinne. Egal, aber geil *-*

Was ich sagen will. Die Story soll einfach zuende gehen, bevor sich alles wieder hinzieht und uninteressant wird.

Ich bin gespannt, ob Kishi uns überraschen wird oder eine der offentsichtlichen Ende nimmt:

-Naruto und Sasuke sterben gemeinsam (nach den aktuelllen Kapiteln, wohl kaum)
-Sasuke stirbt und Naruto wird nicht Hokage (weil, wenn er noch nicht mal einen Freund retten kann, will er ja nicht Hokage werden) (davon kann man vermutlich auch absehen, wenn man sich gewisse andere Chras im manga angeschaut hat, ist es sehr wohl möglich, dass Sasuke ein Showdown mit Naruto überleben kann.)
-Naruto schafft es Sasuke zu ändern, Sasuke kehrt nach Konoha zurück und Naruto wird Hokage. (Was jemand Naruto ja aufgetragen hat zu tun und happy end, yay.)

Was mich mehr interessiert ist wie Naruto gegen Tobi vorgeht und ihn "besiegen wird" um diesen creepy Plan abzubrechen. Ich bin wirklich sehr gespannt
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:    Yumiko_Youku 03.06.2012 15:15
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Ja Sasuke ist doof ich geb dir recht *schnell irgendwo versteck bevor die Fans mich killn*



Von:    Yumiko_Youku 03.06.2012 15:13
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Also ich hab irgendwo gelesen,dass der Sensei noch lange vor hat weiter zu machen :D

Zum Thema Rin: Tot ist sie denke ich mal auf jeden Fall...Man weis nur nicht warum .(Kakashi sagte ja auch als er gestorben ist :"Obioto...Rin...Ich komme"oder so..)



Von:    Sharline 03.06.2012 17:53
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Avatar
 
>Also ich hab irgendwo gelesen,dass der Sensei noch lange vor hat weiter zu machen :D

echt? Er wird enden wie der Dragonballzeichner TT_TT man sollte aufhören, wenns am besten ist. Naja Kishi ist ja ein riesiger Fan von DB, abe rman muss ja nicht gleich enden ;_;

Mal im ernst... Was soll nach tobi und oberevil-Sasuke noch kommen?
Ahja ich erinne rmich... ich schlage mal vor: Eine riesige, fette, ROSA Gummizwiebel, die die Welt zerstören kann -_-''''
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:    Keiyyuu 06.06.2012 12:35
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Avatar
 
also du meinst Naruto soll goku sein
und sasuke vegeta oder wie ?
Also für sein alter konnte naruto besser denken als goku
der wusste gleich was mädels sind in gegensatzt zu goku



Von:    Sharline 06.06.2012 20:49
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Avatar
 
nein DEN Vergleich habe ich nicht gezogen. Und darum gings ja auch nicht.

Ich meinte nur, dass es irgendwann einfach lächerlich mit den überstarken Gegnern wird....

Im aktuellen Chap. der ein Gegner. Supi. Mehr sollte auch nicht gehen, meiner Meinung nach. Und ich finde es auch sehr gut, dass dieser nicht besiegt wird, falls Kishi es sich nicht im neuen chap in 2 wochen überlegt. Leser, wissen was ich meine. Ich will ja nicht spoilern.
Dieser Gegner sollte nicht mehr zu toppen sein u.u Punkt. Ende.
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:    Keiyyuu 07.06.2012 18:11
Betreff: Naruto neigt sich wohl dem Ende zu.. [Antworten]
Avatar
 
ach so ok ich habe deinen satzt den ersten eben so verstanden aber man kann trozallem vergleichen fast jeder hat jeden ein bischen abgekuk oder aber das merkt man dann erst spät aber ich finde das nicht schlimm wenn man so großer fan von Dbz ist kann man das verstehen er will ja jetzt nicht als nachamer oder so dastehen sondern eher seine eigene serie auf die beine bringen mit einem gutem ende ich liebe seine zeichnungen auch aber auch von dbz zeichner


ich hoffe das er sich ein gutes ende ausdenkt





Zurück