Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Yami_Yugi_93 18.07.2013 16:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> Seine letzte Bindung an diese Welt zerstören und dann "frei" von seiner Vergangenheit sein, schätze ich. <

Dann müsste er aber ganz Konoha zerstören, inklusive Sensei Kakashi und Sakura, die, wie man sehen konnte, auf dem Foto nicht durchgeschnitten wurden O.o
Zuletzt geändert: 18.07.2013 16:14:56



Von:    Frog_Boss_2 18.07.2013 16:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>> Seine letzte Bindung an diese Welt zerstören und dann "frei" von seiner Vergangenheit sein, schätze ich.

>Dann müsste er aber ganz Konoha zerstören, inklusive Sensei Kakashi und Sakura, die, wie man sehen konnte, auf dem Foto nicht durchgeschnitten wurden O.o

Es sei denn, Naruto ist der einzige, den er als "Familie" einstuft. Wobei aber auch Kakashi für ihn sicher wie ein Ziehvater war.



Von:    Yami_Yugi_93 18.07.2013 16:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> Es sei denn, Naruto ist der einzige, den er als "Familie" einstuft. Wobei aber auch Kakashi für ihn sicher wie ein Ziehvater war. <

Dass Kakashi eine Art Ziehvater für ihn war, denke ich auch. Von ihm lernte er das Chidori und Kakashi war der einzige weitere Ninja in Konoha, der ein Sharingan besaß und Sasuke dementsprechend beraten und trainieren konnte.Ich glaube sogar, Sensei Kakashi könnte dieselbe Stellung für Sasuke gehabt haben, wie Sensei Iruka für Naruto.
Fraglich ist nur, was Kakashi ihm jetzt bedeutet. Sasuke hatte ihn ja bei ihrem letzte Aufeinandertreffen übelst beschimpft und verflucht, weil er es wagen würde, ein Sharingan zu besitzen, worauf nur Mitglieder des Uchiha-Clan Anspruch hätten.

Ich weiß nicht(-.-;) Warum soll er nur Naruto als "familie" einstufen wollen? Seit Sasuke Konoha verlassen hat, wurde mehrmals deutlich gemacht, dass er sehr wohl an seine alten Teamkameraden denkt. Dabei weise ich auf den Kampf zwischen Team Hebi vs killer bee hin. Bevor er seine Fähigkeit, Amaterasu anzuwenden, erhält, kommt wieder die Einblendung des alten Fotos von Team 7; Er dachte also an seine alten Teamkameraden und rettete seine hinterbliebenen neuen Teammitglieder. Das Bild sehen wir dann noch einmal als wiederkehrendes Motiv in dem aktuellen Kapitel. Die häufige Einblendung dieses Bildes beweist doch eigentlich, dass er alle, naruto, sakura und senei kakashi, als eine Art "neue Familie", die er wegen seiner Rachsucht verlassen musste, gesehen hat.

Aber warum will er nun naruto umbringen? O.o Oh man,Sasuke ist zu kompliziert...



Von:    Frog_Boss_2 18.07.2013 18:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kleiner Einschub:
Im Anime ist mittlerweile auch Madara aufgetaucht. Und seine Stimme ist die gleiche wie Obitos Stimme, als er einen auf Madara gemacht hat. Hat Obito damals demnach ein "Stimmwandlungs-Jutsu" angewendet, oder wie?



Von:    Mukouno 18.07.2013 19:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Im Anime ist mittlerweile auch Madara aufgetaucht. Und seine Stimme ist die gleiche wie Obitos Stimme, als er einen auf Madara gemacht hat. Hat Obito damals demnach ein "Stimmwandlungs-Jutsu" angewendet, oder wie?

Das hat mich damals bei Ninja Storm 3 auch schon gewundert. Da haben sie dem echten Madara auch die selbe japanische Stimme gegeben wie Obito.
Im Anime hat Tobi ja auch zwischen zwei Stimmen hin und her gewechselt, als man noch dachte, er wäre nur ein verpeilter Trottel. Ich würde ja schreien, wenn sie ihm wieder seine alte Tobi-Stimme geben, sobald die Maske runter ist...
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Frog_Boss_2 18.07.2013 19:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde ja schreien, wenn sie ihm wieder seine alte Tobi-Stimme geben, sobald die Maske runter ist...

Wohl kaum. Obitos echte Stimme haben wir bislang wohl noch nicht gehört.



Von:   abgemeldet 23.07.2013 15:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke Obito ist einfach in der Lage seine Stimme so zu verstellen. Er hatte ja als Tobi eine ganz andere Stimme als dann, wo er sich als Madara ausgab.
Ich weiss jetzt nicht sicher, aber seine echte Stimme habe ich in Obito AMVs (ObiRin) gehört, wo er über "die neue Welt" in der Rin leben soll spricht.. die Stimme ist nochmal ganz anders als Tobis oder Madaras und mir gefällt sie sehr.
Ich finde es jedenfalls cool das Tobi sich als Obito herausstellte und vor allem das Obito jetzt nicht drauf gegangen ist sondern selbst zum Jinchuriki wurde. Das er Probleme mit seiner neuen Kraft hat finde ich realistisch... wobei ich glaube das er trotzdem drauf gehen wird.
Ich mochte Obito schon immer sehr gern, seine neue Entwicklung ist für mich vollkommen nachvollziehbar aber ich sehe für Obito schwarz. ... ;_;
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. (Alexis Carrel)

~ The Legend of the last Mononoke ~



Von:    Yami_Yugi_93 23.07.2013 15:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Übrigens:
Heute ist der 23.07.13 und sasuke uchiha hat Geburtstag XD
wundert mich, dass ein Emokind wie er in einem Sommermonat Geburtstag hat <.<;
Wie alt ist er jetzt überhaupt?o.O 16 oder 17?



Von:    Frog_Boss_2 23.07.2013 19:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Haha! Sasuke ist Löwe, so wie ich:-)



Von:    Merrymaus 23.07.2013 22:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich glaube, er ist schon ne weile 16 ;>



Von:    Eventus 24.07.2013 01:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ihr müsst echt Langeweile haben, wenn ihr euch jetzt schon um Sasukes "reales Alter" streitet... Überlegt mal genau. Denkt mal an den Anfang der Serie bis hin zum Zeitsprung von Shippuuden, dann kommt ihr ganz von allein drauf...

Mal davon abgesehen hab ich mir das letzte Kapitel mehrmals nochmal durchgelesen und finde, dass allein wegen diesem "geteilten Bild" von Team 7 zu viel rein interpretiert wird. Auch den Satz von unserem Uchiha verstehe ich ein wenig anders. "Cut of the Past" könnte man auch so verstehen, dass er meint, dass er Fehler, die er früher gemacht hat - wie den Abgang zu Orochimaru - am liebsten ungeschehen machen wollen würde. Damit muss nicht unbedingt gemeint sein, dass er Naruto jetzt quasi in den Rücken fällt.

Bei Sakura allerdings bekomme ich langsam Kopfschmerzen. Sie ist inzwischen so extrem zwischen den beiden Jungs hin und her gerissen, da möchte bestimmt niemand mit ihr tauschen. Klar, sie ist momentan absolut begeistert, dass Sasuke wieder auf deren Seite kämpft, aber wer sagt uns, dass sich das nicht direkt im nächsten Kapitel wieder ändert?

Ich hoffe mal, dass es zwar in den nächsten Kapis zum Kampf Naru vs. Sasu 2 kommt, aber der Manga dann trotzdem noch weiter geht, da Naruto diesen Kampf dann für sich entscheidet und wer gibt sich schon von den Beiden mit einem UNENTSCHIEDEN zufrieden? Sasuke definitiv nicht XD



Von:    Frog_Boss_2 24.07.2013 07:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naruto hat Sasuke gerettet oO! Das wird dem aber gar nicht passen;-)

Und Obito macht jetzt einen auf Tetsuo aus Akira, oder wie??
Zuletzt geändert: 24.07.2013 07:17:49



Von:    Vegetale 24.07.2013 08:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Diesmal wurde das Erinnerungsfoto des alten Team 7 verwendet, aber nicht geteilt, sondern zusammengesetzt. Obito hat seine Erinnerung wieder und er ist immer noch so mies drauf, alle zu erledigen. Diese "Bijju-Bombe" schwebt jetzt bedrohlich über Ihnen... stellt sich jetzt die Frage, wie kommen die da wieder raus? Kommt vielleicht Kakashi aus der anderen Dimension und schickt das Ding mittels Kamui dorthin? Jetzt heissts wieder eine Woche warten. Und alle Edo-Kages sehen langsam ziemlich zerrupft aus. Interessant ist, das Minatos lange Seitensträhnen, die Anfangs immer nach oben standen, Ihm nun wieder seitlich herunterhängen, wie es normalerweise der Fall ist. Heißt das, sein Kyuubi-Mode wird schwächer oder haben sich viele an der ungewohnten Frisur gestört?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Fantasia 24.07.2013 14:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Minato und Naruto waren schwer zu unterscheiden, ich schätze, deshalb wurde das Charakter Design wieder geändert.
So, Obito ist jetzt Rikudo Sennin, damit kann seine Power schwer noch weiter gepusht werden. Die letzten Kapitel hätte sich Kishi schenken können, es war klar, dass Obito den Juubi unter Kontrolle bringen wird. Und dass das alles wieder nur wegen Rin passiert ist, stört mich auch etwas. Obito kommt mir mittlerweile ein bisschen plump vor...

Sonst ist nicht wirklich etwas Nennenswertes passiert.
I'll try to be nicer if you try to be smarter.<br>
<br>
On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.



Von:    Vegetale 24.07.2013 17:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Warscheinlich hat Ihn voll das mit der "Verlorenen Liebe" erwischt, wovon Tobirama vor einigen Kapiteln gesprochen hat. So wie Sakura nur Sasuke im Kopf hat, ist es bei Obito Rin. Und beides mal beachtet die Angebetene/der Angebetene das Werben nicht.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Xx-SaSa-xX 24.07.2013 17:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
was genau passiert eigentlich auf den Bildern etwa in der Mitte des Kapitels, wo Obito's Körper auseinander gerissen wird (da wo auch das Foto seines alten Teams immer wieder eingeblendet wird)? Soll das seine Transformation zum Rikudou Sennin darstellen? Und wenn ja, wie hat er dann plötzlich wieder seinen alten Körper und Kleidung bekommen?



Von:    Mukouno 24.07.2013 18:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>was genau passiert eigentlich auf den Bildern etwa in der Mitte des Kapitels, wo Obito's Körper auseinander gerissen wird (da wo auch das Foto seines alten Teams immer wieder eingeblendet wird)? Soll das seine Transformation zum Rikudou Sennin darstellen? Und wenn ja, wie hat er dann plötzlich wieder seinen alten Körper und Kleidung bekommen?

Also ich habe das so verstanden, dass dieses Auseinanderreißen von Obito seinen inneren Kampf gegen Juubi darstellen soll. Dieses hat ja enorme Kräfte und drohte, ihn vollständig zu übernehmen, deswegen wird Obito so zerfetzt. Von seiner Persönlichkeit war ja schon nichts mehr zu erkennen. Dann erinnert er sich aber an sein altes Team, im speziellen natürlich Rin und das gibt ihm dann wohl die Kraft, sich wieder... ja, zusammenzureißen und den Juubi zu unterdrücken, wodurch er dann zu einem RS-Verschnitt wird. Wo er die Kleidung und den Stab her hat... Das ist wirklich ne gute Frage.
Kann man vielleicht aber auch anders interpretieren. :)

Ansonsten kann ich auch nur sagen: Wirklich viel passiert ist jetzt nicht. Im Großen und Ganzen haben wir vielleicht 30 Sekunden Kampf gesehen. Das zieht sich dermaßen, es wird echt öde.
Und es wird auch nicht besser werden. Da Obito nun die Kontrolle zurückgewonnen hat, gibt es nichts, was ihn und Naruto bzw. seinen Anhang davon abhalten könnte, wieder solche schönen Gespräche über Weltansichten zu führen... Wer wünscht sich das nicht.
Und was sind das eigentlich für Cliffhanger? Das ist genau derselbe wie letzte Woche. Als ob Naruto und Sasuke sterben, Minato ist sowieso unsterblich, ergo null Spannung.
Hoffentlich springt jetzt wenigstens Kakashi für die Retterrolle ein und teleportiert das Ding mit Kamui weg.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 24.07.2013 18:39:55



Von:    Frog_Boss_2 24.07.2013 19:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das Hauptziel des Kapitels war sowieso, dass Kishi seinen Minato schon wieder 'Sasuke-kun' sagen lässt XD

Ist Juubito nun eigentlich in seiner finalen Form?
Zuletzt geändert: 24.07.2013 19:14:06



Von:    Vegetale 24.07.2013 21:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Ist Juubito nun eigentlich in seiner finalen Form?

Das will ich doch schwer hoffen! Hoffentlich geht das nicht so wie bei Dragonball weiter-und noch ein Power-up, und noch eins....es zieht sich wirklich wie Kaugummi hin.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Xx-SaSa-xX 24.07.2013 23:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
danke für deine Erklärung, Mukouno! Das macht auf jeden Fall Sinn und da hat Kishi wirklich eine sehr schöne Verbildlichung dieses inneren Kampfes kreiert :)



Von:    Kami_No_Sui 25.07.2013 15:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Und ich dachte letzte Woche, dass Obito overpowered ist und der Cliffhänger übel wäre... Aber Kishi schafft es immer wieder einen draufzusetzten. Ich muss aber auch sagen, dass die Power-Ups langsam aufhören können, zumal die meinsten (*hust* Sakura *hust*) eh nach einigen Kapiteln wieder nebensächlich sind.

Der innere Kampf von Obito hat sich meiner Meinung nach etwas zu lang erstreckt und irgendwie an "Simpsons: der Film" erinnert. xD

Der Umhang von Juubito besteht wohl nur aus Chakra, so wie es bei Naruto und Minato der Fall ist. Und der Stab ist allen Anschein nach eine dieser 4-Elemente-Kugeln, dessen Form Juubito verändert hat (der Stab ist auch noch mit der Hand verbunden).

Ich glaube auch, dass Kakashi zur Rettung naht, da er eh noch aus der anderen Dimension zurückkehren muss und die Kage wohl nicht schneller als Oro und co. erscheinen werden. Ich bezweifle, dass Orochimaru etwas machen kann.



Von:    Frog_Boss_2 25.07.2013 17:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ihr solltet euch mal die aktuellste Shippuuden-Folge reinziehen. Sehr geil;-)



Von:    Kami_No_Sui 25.07.2013 19:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Oh ja, die Episode war echt gut, sogar sehr dynamisch und ohne nervige Pausen. Allerdings muss ich sagen, dass das von Madara nicht die Kraft vom "Sage of the 6 paths" ist. Die hat nämlich Juubito xD Es ist aber trotzdem genial, Madaras Kampf endlich animiert zu sehen, auch wenn mir die normalen Ninjas, die wie die Fliegen wegsterben, echt leidtun.

Um aber auf das letzte Kaptiel zurückzukommen ist mir aufgefallen, dass der junge Obito meint, er hätte keine Zeit für Frauen, da er Hokage werden will. Vermutlich kann man die Logik auch auf Naruto anwenden, da er den selben Traum hat und bisher immer noch nicht auf Hinatas Geständnis eingegangen ist. Das bedeutet, dass er womöglich mehr für Hinata empfindet, als die meisten denken, aber noch keine Zeit für eine Beziehung hat, da er vorher Hokage werden möchte.
Zuletzt geändert: 25.07.2013 19:21:16



Von:    Tar-Aldarion 25.07.2013 19:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Warum geht man davon aus, Naruto würde sich an das Geständnis erinnern? Er hatte, wie bei Oro, keine Erinnerungen mehr was geschehen ist.



Von:    Fantasia 25.07.2013 19:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Es gibt genauso gut keinen Grund davon auszugehen, dass er es vergessen hat. ;)
Ich denke, ein Junge wie Naruto, der sein Leben lang alleine ist, wird mit einem derartigen Geständnis nicht sofort umgehen können. Man möge ja auch bedenken, in welcher Zeit dieses Geständnis gekommen ist - zuerst der Kampf gegen Pain und danach ist er eigentlich gleich aufgebrochen um mit dem Raikage zu sprechen. Und danach ist er bei der Brücke auf Sasuke getroffen.
In Narutos Leben ist einfach sehr viel passiert und meiner Meinung nach hat er ganz andere Prioritäten, was ich völlig okay finde. Da Hinata auch immer mal wieder in Szene gesetzt wird (weitaus mehr als Sakura...), gehe ich auch davon aus, dass Kishimoto sie nicht einfach vergessen hat.
Es wird bestimmt noch etwas kommen - nur Geduld.
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.



Von:    Kami_No_Sui 25.07.2013 20:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Er erinnert sich in Kapitel 559 daran, wie Hinata Pain angreift. Dabei sollte er sich auch an das Geständnis erinnern.



Von:    Fantasia 25.07.2013 20:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, ich glaube einfach, dass es auf seiner Prioritätenliste nicht so weit oben ist.
Würde ich seit Jahren meinen besten Freund jagen, hätte ich Angst um ihn, wäre meine Heimat zerstört, würde ich versuchen meinen besten Freund zu retten, würde ich stärker werden müssen, würde meine beste Freundin versuchen meinen besten Freund umzubringen, wäre mein bester Freund wahnsinnig und würde ich dann als Kampfmaschine von den Dorfältesten "gehalten" werden wollen - dann würde ich nicht unbedingt an ein Liebesgeständnis denken.
Er mag Hinata, das ist nicht zu leugnen, aber gerade sind andere Dinge schlichtweg wichtiger.
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.



Von:    Tami 31.07.2013 07:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, das Ende steht fest:
Shikamaru wird Hokage - Sasuke und Naruto heiraten.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.



Von:    Vegetale 31.07.2013 07:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Neues Kapitel ist raus. Während die große Kombi-Attacke gegen Obito läuft, steht Sakura auf Katsuyuu mit einem Fingerzeichen. Ich frage mich, was sie gerade tut. Bereitet sie ebenfalls ein Jutsu vor? Und wir haben noch einen Hokage-Kandidaten: Shikamaru. Naruto wird es wohl nicht leicht haben, die Konkurrenz vergrößert sich. Aber Shika wird wohl mit den Worten ablehnen:"Too troublesome". (Klingt im englischen einfach besser). Aber ich bewzweifle, ob sie mit dieser großen Nummer etwas ernstes bewirken können. Warscheinlich wird das, was Shikamaru den anderen zutelepathiert hat, eintreten. Nur wer wird das "Zünglein an der Waage" sein? Vielleicht Kakashi, der im richtigen Moment wieder auftaucht....
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 31.07.2013 07:55:36



Von:    Salzstreuer 31.07.2013 09:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich denke eher, dass es darauf hinauslaufen wird, dass Naruto sterben wird im finalen Kampf gegen Sasuke und somit der gesamte "böse" Uchiha Clan getötet wird und Shikamaru zum Hokage ernannt wird.

Könnte aber auch nicht sein, da Shikamarus Vater ja auch ein Genie und Stratege war und dieser nach dem Tod des 3 Hokages bzw nach dem Koma Tsunades auch nie im Gespräch war,sondern sogar Kakashi als Hokage vorgeschlagen wurde... Warum sollte es dich dann ändern? Tsunade hat da auch noch ein Mitspracherecht und ihr Favorit ist eindeutig Naruto.


EDIT : bin mir auch nicht sicher, dass der schwer verletzte Kakashi unbedingt auftauchen wird und wirklich etwas bewirken kann. Wenn er sich befreien kann, durch Obitos Sharingan, dann wird er wschl sterben. Womöglich opfert er sich dann für Sasuke.
Zuletzt geändert: 31.07.2013 10:02:02





Zurück