Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 15.06.2013 13:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich wette, Sakura plant immer noch, Sasuke zu töten. Deshalb weint sie, wei sie weiß, dass er sich doch nicht wieder völlig zum Guten gewandelt hat.
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    Frog_Boss_2 15.06.2013 13:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die letzten Bilder eigentlich nicht so unklar.

>Sasukes unpassender böser Blick

Ich würde den Blick eher als "konzentriert" beschreiben. Er will "nur" den Juubi besiegen.

>Sai's Hinterfragung von Sasukes Motiven

Sai weiß ja auch nicht, was Sasukes Motiv ist.

>Sakura, die völlig grundlos weint

Nicht grundlos! Sakura weint ja wohl deshalb, weil Sasuke und Naruto offensichtlich dermaßen perfekt harmonieren, obwohl sie seit Jahren nicht zusammen im Team gekämpft haben. Das sind Freudentränen.

>und auf der letzten Seite auch so ernst dreinschaut

Das ist wohl auch nur ein konzentrierter Blick^^

>Vielleicht interpretiere ich auch nur zu viel herein...

Würde ich auch sagen:-)



Von:    Mukouno 15.06.2013 14:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde den Blick eher als "konzentriert" beschreiben. Er will "nur" den Juubi besiegen.

"Konzentriert"... Naja, dafür ist er mir eindeutig zu ernst dargestellt. Durch die dunklen Striche wirkt das ganze auch nochmal eine Spur beunruhigender. Um einen konzentrierten Blick zu malen, ist das schlicht nicht notwendig. Diese Abdunkelung malt man ja eher bei Charakteren, die mächtig angefressen sind und dergleichen...

>Sai weiß ja auch nicht, was Sasukes Motiv ist.

Das weiß keiner, ist mir schon klar. Nur dass das ausgerechnet jetzt kommt, ist das, was mich irritiert.

>Nicht grundlos! Sakura weint ja wohl deshalb, weil Sasuke und Naruto offensichtlich dermaßen perfekt harmonieren, obwohl sie seit Jahren nicht zusammen im Team gekämpft haben. Das sind Freudentränen.

Also, eher so: "Is dat schön, dass die beiden wieder zusammenkämpfen und ich daneben stehe und zusehe."
Alles wie früher, na gut, an der Stelle nehme ich das mal hin. :D

>Das ist wohl auch nur ein konzentrierter Blick^^

Na gut, hier in dem Fall würde ich das schon eher glauben, nur finde ich auch wieder eine Sache merkwürdig: Dieses Bild von Sakura kommt genau nachdem endlich mal jemand Sasuke hinterfragt. Deswegen erscheint mir ihr Blick eher wie eine Reaktion darauf, so als würde sie nun auch zweifeln.

>Würde ich auch sagen:-)

Wir werden es ja eh sehen. Würde mich auch gar nicht wundern, wenn das im nächsten Kapitel nicht mal mehr angesprochen wird. Zumal es wohl aber erstmal mit Orochimaru und den Gokage weitergeht.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 15.06.2013 14:44:31



Von:    Vegetale 18.06.2013 17:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich habe mir ein paar Gedanken zur Sache mit den Umständen von Rins Tod gemacht. Madara könnte ja seine Hände im Spiel gehabt haben. Es hieß ja, Jagura wäre Madaras Marionette gewesen. Natürlich könnte es auch nur Obito/Tobi gewesen sein. Vielleicht hat Madara Jagura manipuliert, Rin entführen zu lassen und den Dreischwänzigen von Ihm in sie zu versiegeln, um sie als lebende "Zeitbombe" zu missbrauchen. Und er hat es dann mit Hilfe seiner Zetsus und vielleicht noch anderen so gedreht, das Obito Zeuge dieses Zwischenfalls wurde, um sich auf Madaras Seite zu schlagen, was Madi anscheinend auch gelungen ist. Über Rin könnte er genug von Obito erfahren haben, auf welchem Weg auch immer. Gut, Obito weiß, das Rin missbraucht wurde, aber weiß er auch, das Madara das geplant haben könnte um Ihn auf seine Seite zu ziehen und für seinen Plan zu gewinnen? Oder gibt es zu viele Ungereimtheiten? Was meint Ihr?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Romeryo 19.06.2013 09:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Tja, schätze die Dinge bleiben nicht so friedlich wie sie scheinen^^ Sasuke entwickelt einen Madarakomplex und die letzte Seite kam auch sehr heftig x)



Von:    Teddykun 19.06.2013 10:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ all

Ich verstand von vornherein nicht, wie man Sasukes Anwesenheit, als die Neue Geburt von Team 7 feiern konnte. Bin froh, das Kishi ganz offensichtlich doch nicht aus Sasuke, einen Paulus gemacht hätte. Das wäre lächerlich hoch 10 geworden.

Der ist nach wie vor böse und fertig.

Wird Zeit, das Sakura aufwacht. Würde mich nichtmal wundern, wenn Sasuke alle in seine Genjutsu gespült hat, und nur Sakura ist am Ende immun dagegen und löst sie auf.

Fakt ist, das sie die nächsten Chapter eine bedeutsame Rolle einnehmen wird. Welche das sein wird, werden wir dann sehen.

Nach jetzigem Stand fände ich es fast besser, wenn es Sakura wäre, die Sasuke zurück in die Spur bringt. Sasuke ist sowieso im Moment nicht mehr zu helfen. Aber vielleicht schafft das ja Sakura, wo Naruto versagt. Die Liebe Leute, die Liebe. Drama Baby, Drama.

Achja. Die Unterkommunikation zwischen Suigetsu und Karin fand ich auch äußerst amüsant. Die Beiden gäben ein höchst unterhaltsames Päärchen ab.

Und offensichtlich ist es nicht nur Sai, der Sasuke misstraut. Selbiges gilt für Naruto (nach dessem Gesichtsausdruck zu deuten) und vorallem Shikamaru. Für mich ganz klar der Leader der Rookies. Naruto mag der Stärkste sein, Shikamaru ist immer noch der Schlaueste. Dagegen kommt auch ein Sasuke nicht an.


Ted
Zuletzt geändert: 19.06.2013 10:54:13



Von:    Frog_Boss_2 19.06.2013 11:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Der ist nach wie vor böse und fertig.

Im Prinzip hat er sich wirklich nicht geändert. Er will nach wie vor "einfach draufhauen". Ich sage dazu nur: GUT SO! Crazy Sasuke ist noch immer der beste Sasuke:-)

>Sai, der Sasuke misstraut. Selbiges gilt für Naruto

Narutos Mimik zeugt nicht von Misstrauen, sondern eher von der Befürchtung, dass Sasuke sich doch nicht so wirklich geändert haben dürfte.



Von:    grim_reaper_ 19.06.2013 11:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Mich würde ja interessieren was Sakura gerade denkt. ich werde nicht schlau aus ihr, vor allem das falsche Lächeln. So ganz scheint sie Sasuke nicht zu trauen.



Von:    Vegetale 19.06.2013 13:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Die Kages sind also wieder okay. Und Tsunade wird wohl noch eine weile länger im Amt bleiben. Mich würde nur interessieren, was Oro mit seiner "Philosophie" meint. Hab das nicht ganz verstanden. Und wenn man den Cliffhanger sieht-Obito lässt sich wohl durch nichts mehr bekehren.
Und Sasuke-mit dieser Einstellung kannst Du die Hokage-sache wohl vergessen, Falls Du es jemals ernst gemeint hast...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 19.06.2013 13:26:17



Von:   abgemeldet 19.06.2013 13:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Im Normalfall wäre ich jetzt vielleicht besorgt um Kakashi. Aber da sogar Tsunade, die in der Hälfte GETEILT war, wieder lebt, hoffe ich einfach mal auf gleiches Wieberbelebungsrecht für alle!
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    genek 19.06.2013 14:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Vegetale

Im Grunde hat Orochimaru nur gesagt, dass er es mittlerweile witziger findet, jemand anderem dabei zuzusehen, alles auf den Kopf zu stellen, als es selbst zu versuchen. Das ist auch der Grund, warum er jetzt Sasuke hilft, er will einfach sehen, was dabei rumkommt, wenn man den auf die Welt loslässt. It Amused Me, mehr oder weniger xD
Und Sasuke will halt als Hokage Hardline-Reformen durchziehen. Und erster Punkt auf der Agenda ist, alle Biijuu auszulöschen (was dann natürlich heißt, Naruto steht auch auf der Abschussliste).
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    Sensenmann 19.06.2013 14:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Oh gott Q_Q die letzte seite ;_;
Erst hat Kishimoto mir Yamato genommen und nun sterben auch noch meine 2. und 3. Lieblingsfigur ?! Q_Q
Ich will sofort das nächste Kapitel lesen!

Ich find es toll von Sakura, dass sie Sasuke nicht wirklich traut. Immerhin ist sie da etwas erwachsener geworden. Und Naruto schaut eher so komisch, weil (zumindest meine meinung) er die ganze arbeit machen will um sich zu profllieren .
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    ImSherlocked 19.06.2013 16:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ja.. man ahnt nichts böses.. (also nicht böser als sonst..) und dann kommt ohne eine Vorwarnung die letzte Seite..

macht mich gerade einfach nur ein bisschen sprachlos.. Q__Q


Was das ganze aber ein bisschen aufwiegt, ist "wired" Orochmiaru.. mal gucken, ob der wirklich so friedlich bleibt, wie er sich aktuell gibt..
"I had bad days!" - "Yeah... and I lost count"



Von:    Mukouno 19.06.2013 16:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Was genau passiert eigentlich auf dem letzten Bild? Ich sehe Obito und Kakashi und Erstgenannter rammt ihm irgendwas durch den Oberkörper... Nur was genau macht Kakashi? Ich erkenne das mit meinem Hühnerblinz nicht.
Brauch wohl echt mal ne neue Brille...

Kapitel ging zur Abwechslung mal in Ordnung. Darüber, dass hier ernsthafter Charaktertod scheinbar langsam zum Fremdwort wird, reg ich mich schon gar nicht mehr auf. Ich habe eh nicht wirklich geglaubt, dass die Gokage sterben.
Das Rumgenerve von Suigetsu und Karin war in meinen Augen nur eine Verschwendung an Panels... Wieso vergessen immer alle, dass sie im Krieg sind und erachten es als nötig, derart rumzukaspern?! Gerade von Karin, diesem diskriminierenden Heimchen, will ich gar nichts mehr sehen. Bitte Kishi, mach, dass sie einfach weggeht...

Dann der kleine Plausch von Orochimaru und Tsunade... Ich gebe zu: Es werden irgendwie verdächtig viele Hints in Richtung Jiraiya gedroppt. Ein gewisser Jemand hat mich echt paranoid dafür werden lassen, danke dafür...

Soso, der Charakter Sasuke ist doch noch nicht tot, Gott sei Dank. Und an sich ist sein Plan, alle Bijuu auszulöschen, damit es keinen Krieg mehr um sie gibt, grundsätzlich erstmal nicht schlecht. Nur scheint er mal wieder nicht richtig nachzudenken: Bijuu kann man nicht dauerhaft töten, zumindest nicht auf eine Weise, von der wir wissen. Nach einer Weile werden die immer wiedergeboren. Außerdem gibt es da noch zwei andere Probleme: Naruto und Bee, die ihre Bijuu mit Sicherheit nicht einfach so sterben lassen und in dem Sinne auch sich selbst opfern würden. Das könnte noch zu leichten Spannungen führen.
Aber damit besteht wieder Hoffnung auf Sasuke vs. Naruto bis zum bitteren Ende. Ich will diesen Kampf unbedingt sehen und habe mich echt schon ziemlich ver...äppelt gefühlt, als Sasuke wieder "gut" wurde und mir Kishi da den Mittelfinger gezeigt hat.
Sakura traut Sasuke zum Glück auch nicht, ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen. Aber was ist nur mit Kishi los, als Sakura so komisch gelächelt hat, sah sie ja echt grotesk aus, fast schon unansehnlich... Kriegt er doch sonst besser hin.

Und die Gokage machen sich frisch gestärkt nun auch auf zum Ort des Geschehens. Wird langsam echt voll da.
Und je nachdem was auf dem letzten Panel jetzt passiert ist, könnte es echt wieder spannend werden. :)
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 19.06.2013 16:09:40



Von:    Romeryo 19.06.2013 16:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mukouno:
> Was genau passiert eigentlich auf dem letzten Bild? Ich sehe Obito und Kakashi und Erstgenannter rammt ihm irgendwas durch den Oberkörper... Nur was genau macht Kakashi? Ich erkenne das mit meinem Hühnerblinz nicht.
> Brauch wohl echt mal ne neue Brille...
>

Kakashi durchbohrt Obito mit seinem Raikiri und Obito ihn gleichzeitig mit einem großen Shuriken. Also soll wohl verdeutlichen dass beide ebenbürtig sind. Muss ja spannend bleiben^^
Wobei Löcher im Körper Obito anscheinend wenig ausmachen...
Zuletzt geändert: 19.06.2013 17:07:08



Von:    Vegetale 19.06.2013 17:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Vielleicht kann sich Kakashi rechtzeitig mit einem Kawarimi aus der Affähre ziehen? Oder es ist ein Kaga-Bunshin. Wird sich in einer Woche zeigen, hoffe ich. Nicht das der Switch wieder zum Schlachtfeld geht. Und so wie es aussieht hilft alles zureden bei Obito nicht mehr. Er hat wohl mit dem "Verlust"?? seines Herzens auch seine Menschlichkeit verloren. Ich frag mich bloß wo sein Herz geblieben ist?? Wie kann er ohne Herz existieren? Ist das überhaupt noch sein menschlicher Körper oder ein reiner Zetsu mit vielleicht seiner Seele? Bin gespannt, ob Kishi uns in der Richtung noch was verraten wird.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Romeryo 19.06.2013 18:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich dacht er sei zum Teil aus Zetzu, vielleicht hatte Kashi die "falsche" Seite durchbohrt. Also ich wär ja für Kopf abschlagen, das sollte Klarheit bringen ;D



Von:    kay4today 19.06.2013 18:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das Chapter ist okay. Wie Teddykun schon sagte ist es gut, dass Sasuke nicht gerade "gut" ist. Ich finde sie sollten die bijuu töten, ich meine die schreien ja geradezu danach von irgendeinem Irren in der Zukunft für Kriegszwecke benützt zu werden.

Ach ja, und ich wünschte Karin würde endlich den Löffel abgeben. Sie ist erbärmlich und eine Verschwendung an Panelzeit.



Von:    Sensenmann 19.06.2013 20:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Aber die Bijuu können ja im Prinzip nichts dafür, dass die Dörfer sie in früheren Kriegen benutzt haben. Oder als Machtausgleich benutzen. Und nach dem Krieg jetzt sollten die Dörfer eigentlich ohne weitere Kriege in Frieden leben. Zumindest für ein oder zwei Generationen.
Sind die Bijuus nicht mehr da, wird man sich wohl oder übel eine andere Macht suchen, an der man sich messen kann. Z.B. Augenkünste oder ähnliches.

Ich verstehe Sasukes Motiv und Denkweise zwar, finde sie aber nicht richtig. Ich verstehe auch nicht, wieso Sakura denn nichts gegen Sasukes Leitmotiv unternimmt? Immerhin scheint sie ja begriffen zu haben, dass er nicht einfach so wieder "gut" geworden ist.

Ich glaube ja, dass Karin nicht nur der Sakura-Ersatz für Sasuke war, sondern dass sie als Uzumaki vlt doch noch wichtig wird. Vlt wird sie ein neues Jinchuriki? Wer weiß?
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-
Zuletzt geändert: 19.06.2013 20:20:17



Von:    Vegetale 19.06.2013 21:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich frage mich, ob Karin weiß, das sie mit Naruto über einige Ecken verwandt ist....
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Frog_Boss_2 19.06.2013 21:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kurze Logikfrage:

Tsunade hat überlebt. Tsunade ist Hokage. Sasuke will Hokage werden. Müsste Sasuke dann nicht Tsunade umbringen? Ich glaube kaum, dass der die Geduld aufbringen würde, bis sie stirbt oder abtritt.

Wie gesagt: Sasuke-logisch gedacht müsste er sie wohl beseitigen;) Das damit verbundene zusätzliche Konfliktpotenzial erklärt sich wohl von selbst.
Zuletzt geändert: 20.06.2013 00:46:44



Von:   Peach-Coke 19.06.2013 22:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ooooh mein Gott. Wenn Kakashi stirbt, dann weine ich drei Wochen lang... Das ist der letzte Mensch (der noch lebt) den ich in diesem Manga noch liebe DDDDDDDDDDD:
__________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
__________________________
Zuletzt geändert: 19.06.2013 22:23:38



Von:    Teddykun 20.06.2013 11:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Frog Boss

>Kurze Logikfrage:

>Tsunade hat überlebt. Tsunade ist Hokage. Sasuke will Hokage >werden. Müsste Sasuke dann nicht Tsunade umbringen? Ich glaube >kaum, dass der die Geduld aufbringen würde, bis sie stirbt oder >abtritt.

>Wie gesagt: Sasuke-logisch gedacht müsste er sie wohl beseitigen;) >Das damit verbundene zusätzliche Konfliktpotenzial erklärt sich >wohl von selbst.

Also echt mal Froggi, deine Gedankentgleisungen seitens Sasuke werden immer abenteuerlicher.

Was daran logisch sein soll, das Sasuke sie umbringen muss, weil sie jetzt wieder am Leben ist und er nicht warten kann, bis er Hokage ist, wissen die Götter. Das bleibt wohl ganz sicher dein Geheimnis, auch wenn es völlig unlogisch ist.

Tsunade kann ebenso dabei krepieren, indem sie Kakashi zurück ins Leben holt, weil dieser jetzt im Kampf gegen sein Ex Kumpel ins Gras gebissen hat.

Möglicherweise kommt so ne Chijo Ba Nummer ala Suna, und sie opfert sich für Kakashi im Austausch für ihr Leben.

Ist nach jetzigem Szenario sehr viel wahrscheinlicher als deine Nummer, von wegen Sasuke bringt sie um.

Und wenn sie schon umgebracht wird, dann doch sehr viel eher von Orochimaru. Immerhin ist er ihr Jahrgang, und meiner Meinung nach gibt der nicht eher Ruhe, als bis der letzte der Sannin unter der Erde liegt.

Der hat sie nicht ohne Grund zurück geholt, der will noch was der Schlangenkopf. Außerdem traue ich Orochimaru kein Stück über den Weg. Den traue ich sogar zu, das er ganz subtil immer noch Sasuke kontrolliert und nicht umgekehrt, auch wenn er jetzt was gegenteiliges aussagt.

Letzten Endes halte ich deine Logik des Mordes an Tsunade durch Sasuke für deine eigene Sasuke Allmachtsphantasien, die aber sehr wenig mit der Logik des jetzigen Mangas zu tun haben.

Außerdem lebt Madara Uchiha auch noch. Gut möglich, das sie im Kampf gegen ihn ein 2 tes Mal drauf geht, diesmal aber im Besein ihres Großvaters, was bei diesem einen mehr als emotionalen Schock auslösen würde.

Es gäbe nur einen wirklichen Grund, warum man dein Szenario hervorrufen könnte, und der wäre alles andere als logisch.

Nämlich der, das Sakura komplett durchdreht, wenn ihr über alles geliebte Tsunade aussgerechnet durch ihre große Liebe Sasuke umgebracht wird.

Diesen Gefallen wird uns Kishi aber nicht tun, da der Manga immer noch ein Shounen ist und kein Seinen. Darüber hinaus glaube ich kaum, das Kishi Sakura in die Klappse abwandern will.
Da müsste sie nämlich dann hin, wenn sie erfährt, wer ihre Sensei umgebracht hätte. Danach wäre sie nämlich unzurechnungsfähig.

Von daher, halte ich das für absolut unwahrscheinlich.

Ersteres oder Zweiteres ist sehr viel logischer.

Meine 2 Cents.

LG

Ted



Von:    Xx-SaSa-xX 20.06.2013 13:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Überlegung von Frog_Boss macht durchaus Sinn, denn sollte Sasuke wirklich das Ziel haben, Hokage zu werden, steht ihm Tsunade definitiv im Weg. Wir haben ja schon oft gesehen, dass er vor nichts und niemanden zurück schreckt, also warum dann ausgerechnet vor Tsunade?
Ob er das letztendlich auch machen kann ist natürlich eine andere Sache, denn ich kann mir vorstellen, dass die anderen sofort einschreiten, sobald er sich auch nur ein bisschen gegen jemanden aus ihrer Allianz wendet.



Von:    Teddykun 20.06.2013 14:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Xa Sa

Orochimaru wollte auch immer Hokage werden. Wäre für diesen genauso eine Gelegenheit all ihre Jutsus zu studieren, um sie danach anschließend umzubringen um dann selber sich auf den Hokage Thron zu werfen.

Außerdem wollen momentan alle Hokage werden. Diese Vermutungen machen wenig Sinn im Moment. Auch ist nicht davon auszugehen, das Orochimaru, Sasukes Büttel ist, auch wenn er diese Rolle momentan überzeugend spielt.

Von daher glaube ich in dem Punkt an gar nichts.

LG

Ted



Von:    Frog_Boss_2 20.06.2013 20:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

>Was daran logisch sein soll, das Sasuke sie umbringen muss, weil sie jetzt wieder am Leben ist und er nicht warten kann, bis er Hokage ist, wissen die Götter

Ich verstehe nicht, warum du mich nicht verstehst XD

Sasuke war doch noch nie für halbe Sachen zu haben, geschweige denn für gewiefte Diplomatie. Seine Ziele waren immer mehr als straight forward: Erst Itachi killen, dann alle killen, dann Naruto killen, dann Hokage werden. Nicht gerade subtil, eh? ;-)

Insofern würde Tsunade seinem Plan nur im Wege stehen. Und um das zu ändern, dürfte Sasuke sie eben umgehend beseitigen wollen.



Von:    Tar-Aldarion 20.06.2013 21:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Itachi ist eher durch seine Krankheit gestorben ;)



Von:    Frog_Boss_2 20.06.2013 22:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Itachi ist eher durch seine Krankheit gestorben ;)

Aber es war Sasukes Ziel, ihn zu killen. SCHON WIEDER VERGESSEN?!?!



Von:    Teddykun 20.06.2013 23:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Frog Boss



>Was daran logisch sein soll, das Sasuke sie umbringen muss, weil sie jetzt wieder am Leben ist und er nicht warten kann, bis er Hokage ist, wissen die Götter

>Ich verstehe nicht, warum du mich nicht verstehst XD

Und ich begreife nicht, warum du nicht verstehst, das das totaler unlogischer Blödsinn ist, denn du gerade erzählst. Das macht, null, null Sinn. Frog.

>Sasuke war doch noch nie für halbe Sachen zu haben, geschweige >denn für gewiefte Diplomatie. Seine Ziele waren immer mehr als >straight forward: Erst Itachi killen, dann alle killen, dann >Naruto killen, dann Hokage werden. Nicht gerade subtil, eh? ;-)

Was hat das damit zu tun, das der nie für halbe Sachen war?
Und Diplomatie ist auch kein Grund dafür, das er Tsunade umbringen sollte.

Es spricht im Moment nichts, aber auch gar nichts dafür, das er sie töten könnte. Es ist weder klar, ob Tsunade auf dem Weg zu Naruto und Co ist (für mich ist es sehr viel wahrscheinlicher, das sie zurück auf den Weg zu Madara Uchiha ist) noch hatte Sasuke irgendwelche gemeinsamen Auftritte mit Tsunade in der Vergangenheit die ihm ein Grund geben könnte sie umzubringen.

Wenn du Sasuke schon unbedingt jemand umbringen lassen willst, dann schlag doch einfach mal Homura und Koharu vor. Da wäre ich sogar auf deiner Seite Froggi, weil die standen im Gegensatz zu Tsunade nämlich auf seiner Todesliste.

Und nochmal. Was die Kagefrage angeht, will im Moment jeder Kage werden. Das wäre mega unlogisch wenn Sasuke ausgerechnet jetzt Tsunade töten würde.

Wenn er das machen will um Sakura zu einer Psychopathin zu machen, hätte das wenigstens einen Sinn, aber dafür ist die Story schon viel zu weit vorgeschritten, als das Kishi das jetzt noch einbauen könnte.

Außerdem würde ganz Konoha Jagd auf ihn machen, wenn er Hand an Tsunade legen würde, und somit wäre seine Aussicht auf den Hokage Titel, absolut unmöglich. Dafür müsste er hinterher dann schon das ganze Volk umbringen, damit er neuer Hokage werden könnte.

Das hätte er dann aber auch leichter haben können. Dafür hätte er sich nicht in den Krieg einmischen müssen.

Aber weisst du was, ich glaube auch das Tsunade sterben wird.

Allerdings sind meine Protagonisten die sie umbringt andere. Bei mir stehen 3 Ninja auf der Liste die sie umbringt die du auch kennst.

Entweder tötet Madara Uchiha sie und dieser hätte Shodai Hokage damit ein Grund geliefert, uns komplett sein ganzes Können zu demonstrieren. Möglicherweise geht danach die Welt unter, aber das wäre dann wenigstens ein interessanter Kampf, und würde als Kampf der Giganten in die Geschichte eingehen.

Oder sie stirbt an Chakramangel weil sie Kakashi aus dem Jenseits zurückholen muss, weil Obito ihn diese Woche den Final Death Stoß verpasst hat. Obito geht dabei auch drauf, aber Kakashi wäre wieder mal bei seinem Vater in der Zwischenwelt angekommen. Tsunade traue ich zu ein ähnliches Jutsu wie das von Chijo Ba aus Suna aus ihrem Repertoire zu holen, und opfert ihr eigenes Leben, gegen das von Kakashi.

Das wäre Szenario 2 was ich mir vorstellen könnte, meiner Meinung nach gegenwärtig das wahrscheinlichste.

Oder Szenario 3. Niemand geringeres als Orochimaru tötet sie, klaut alle ihre Jutsus, unterwirft Sasuke ein weiteres Mal und krönt sich übergangsweise damit selbst zum Hokage.



Im Gegensatz zu dir, habe ich Orochimaru immer noch auf der Rechnung, und sein Machtanspruch auf den Sitz des Hokages, sehe ich nach wie vor gegeben. Das der sich Sasuke unterwirft und nur noch auf die Zuschauerbankg gessessen wird, wo er keinen Einfluss mehr hat, kannst du getrosst vergessen. Der bekommt mit Sicherheit nochmal seinen großen Auftritt, und es ist ihm auch zuzutrauen, Tsunade höchstpersönlich sein Schwert in ihr Herz zu rammen.

Mit ihm muss man defintiiv rechnen.

>Insofern würde Tsunade seinem Plan nur im Wege stehen. Und um >das zu ändern, dürfte Sasuke sie eben umgehend beseitigen wollen.

Siehe oben.

Wenn einer sie umbringt, dann kommt da meiner Meinung nach nur Orochimaru oder Madara Uchiha in Betracht. Sasuke hätte rein gar nichts von ihrem Tod. Außer eine psychotische Sakura am Hals die ihm Zeit seines Lebens versuchen wird umzubringen. Ich bin sicher, das Sasuke darauf absolut gar keine Lust hat.

Von daher ist dein Argument absolut obsolet.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 20.06.2013 23:41:33



Von:    Kami_No_Sui 25.06.2013 20:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Huch? Ich hab echt vergessen zu sagen wie froh es mich macht, dass Tsunade die Kage und sich selbst retten konnte. :D

Die Gespräche zwischen Karin, Suigetsu und Oro gehören zwar an keinen Ort an dem Krieg herrscht, waren aber dennoch unterhaltsam ^^

Ich muss noch sagen, dass ich auch nicht versteh was Sasuke jetzt wirklich will, außer scheinbar die Bijuu zu vernichten. Aber wie das Juubi einfach seine brennenden Teile abgespalten und Sasuke dumm dastehen lassen hat war lustig xD

Und die letzte Seite... es war ein ziemlicher Schock. Als Obito verletzt wurde, dachte ich schon Kakashi sei in einer Gen-Jutsu. Daran hat sich meiner Ansicht nach nichts geändert.

Morgen haben wir dann Gewissheit, darüber was wirklich passiert ist.





Zurück