Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Chandramukhi 30.10.2012 16:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Anlässlich Kishis Kreativpause wollte ich mal eine sehr >allgemeine Frage in die Runde stellen. Glaubt ihr eigentlich, >dass Madara seinen Mond-Plan durchziehen können wird? >Grundsätzlich müsste man dies ja verneinen, weil "die Bösen" >dann ja vermutlich gewonnen hätten. Andererseits sollte es ein >guter Schreiberling dennoch hinbekommen, die Geschichte noch zum >Guten zu wenden.

Das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Ich finde, es wäre sogar ein bisschen langweilig, wenn es jetzt zum Kampf kommt, Naruto gewinnt (tut er eh, was sonst) und die Situation nie richtig brenzlig geworden ist.
Bei Harry Potter ist Voldemort auch schon an der Macht zu guterletzt. Das macht es um einiges spannender.
Ich weiß nicht, wie Kishi das handhaben wird, aber ich hoffe wirklich, dass Madara wenigstens sehr nah rankommt, damit es spannend wird :3



Von:    schweigsamer_Ninja 30.10.2012 17:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Anlässlich Kishis Kreativpause wollte ich mal eine sehr allgemeine Frage in die Runde stellen. Glaubt ihr eigentlich, dass Madara seinen Mond-Plan durchziehen können wird? Grundsätzlich müsste man dies ja verneinen, weil "die Bösen" dann ja vermutlich gewonnen hätten. Andererseits sollte es ein guter Schreiberling dennoch hinbekommen, die Geschichte noch zum Guten zu wenden.




Ich denke nicht, das Madara den Mondaugenplan umsetzen wird. Zumindest fiele mir nicht ein, wie man sich solch einem Genjutsu entziehen kann.

Ich denke es wird so ausgehen
- Madara schnappt sich Hachibi und Kyubi. Naruto wird das entziehen des Kyubi (wie Kushina) überleben.
- Madara vereinigt alle Bijus zum Juuby
- Madara übernimmt sich beim Juubi und er erwacht vollständig
- Juubi droht die Welt in die Katastrophe zu führen (Madaras Plan führt also nicht zu einer traumhaften Welt, sondern zu einer albtraumhaften)
- Naruto und Sasuke arbeiten zusammen und können den Juubi besiegen (da beide zu je einer Seite (die des jüngeren und die des älteren Sohnes) gehören, sind sie zusammen wie Rikudo Sennin

Da Juubi schon angekündigt wird, denke ich das er in Erscheinung treten wird (was nach dem Mondaugenplan nicht der Fall wäre).
Zuletzt geändert: 30.10.2012 17:27:57



Von:   abgemeldet 30.10.2012 18:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Hmm. Dieser Ausgang würde mir gefallen. Sehr logisch. Und deshalb wird es nicht passieren. ;)



Von:    Vegetale 30.10.2012 19:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich habe mir schon eine verrückte Version im Kopf vorgestellt-Sasuke und Naruto fusionieren auf irgendeine Weise zu Rikuudo sennin und retten so die Welt. Aber das wäre ja voll von Toriyama-san geklaut, würde das echt passieren...
Außerdem müssen noch einige Dinge verarbeitet werden:
1. Die Rettung der Kage
2.Sasuke in dieser anderen Welt
3.Ist Karin aus Konoha geflohen und wird sie noch einen entscheidenden Auftritt haben, da sie ja eine Uzumaki ist?
4.Was wird aus Kabuto? Bleibt er vergessen in der Höhle zurück?
5.Wird Yamato die Sache überleben?
usw.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 30.10.2012 19:23:49



Von:    Frog_Boss_2 30.10.2012 20:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Sasuke und Naruto fusionieren

Hier habe ich aufgehört zu lesen...ok, doch nicht XD

>Sasuke in dieser anderen Welt

Was mich momentan wirklich TOTAL interessieren würde! Wen gedenkt er zu sprechen? Und vor allem: Was will er denn noch hören?
Zuletzt geändert: 30.10.2012 20:54:47



Von:    Chandramukhi 30.10.2012 21:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Ich denke es wird so ausgehen
- Madara schnappt sich Hachibi und Kyubi. Naruto wird das >entziehen des Kyubi (wie Kushina) überleben.
- Madara vereinigt alle Bijus zum Juuby
- Madara übernimmt sich beim Juubi und er erwacht vollständig
> - Juubi droht die Welt in die Katastrophe zu führen (Madaras >Plan führt also nicht zu einer traumhaften Welt, sondern zu >einer albtraumhaften)
- Naruto und Sasuke arbeiten zusammen und können den Juubi >besiegen (da beide zu je einer Seite (die des jüngeren und die >des älteren Sohnes) gehören, sind sie zusammen wie Rikudo Sennin

I'd like that. vorallndingen weil Sasuke dann nicht so blöd in der gegend rumexistieren würde (irgendwie war sein charakter teilweise für die story überflüssig).

in jedem fall glaube ich nicht, dass Naruto so allein, mal ganz einfach gegen Madara gewinnt (wie bei Pain z.B.) Madara ist da schon etwas komplizierter.

Zu Sasuke und seinem Vorhaben:
Als ich das Kapitel gelesen habe, musste ich sofort an Madara denken! Dann ist mir eingefallen, dass der gerade anderweitig beschftigt ist und DANN habe ich automatisch an Hashirama Senju gedacht. Weiß aber nicht, wie, wann, warum...



Von:    mangacrack 30.10.2012 23:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke schon, dass Madara seinen Plan durchziehen wird. Zumindest wird er ihn beginnen. Da er dazu das Kyuubi und das Hachibi braucht, geht dem voraus, dass Naruto erst einmal den Kampf verlieren wird. Was ich persönlich sehr wichtig finde. Dass die Guten den Kampf gewinnen sollen hin oder her, Naruto hat bisher noch nie versagt.

Nicht wenn es um seinen Plan / sein Versprechen geht niemals aufzugeben. Und sein Traum wäre nichts wert, wenn er nicht von JEMAND ANDEREM davon überzeugt wird.

Dass Naruto überlebt ist klar, aber ich denke die Allianz wird den Krieg verlieren. Dass Madara die Welt "beherrschen" will, hat er ja auch nicht gesagt, er hat bloß gemeint, dass er 1. die Bijuu nicht mehr in die Hände der Menschen legen will, weil das zu Machtmissbrauch führt und 2. eine bessere Welt möchte. Im Grundgedanken sind seine Vorstellungen denen von Naruto sehr ähnlich. Seine Ende wird wohl sein, dass er mit dem Erfolg seines Plans wieder ins Jenseits übergeht.

Was Naruto bleibt, dass er trotz der Lage "verloren und sein Versprechen gebrochen" zu haben, für Frieden kämpft. Notfalls auch ohne Ninja Superkräfte, denn sämtliche Blutlinien (siehe Beispiel Sharingan) fördern Uneinigkeit und Zwietracht. Da das Juubi als Welt erneuernd (bzw. zerstören / veränderend) beschrieben wird, wäre die Herausforderung für die Überlebenden sich ein neues Zuhause zu schaffen. Was auch die Streitfrage "Soll Sasuke zurück nach Konoha, oder nicht?" klären würde.

Lange weitergehen wird es noch auf jeden Fall, weil Kishimoto in einem Interview angekündigt hat, dass Kakashi noch eine große Rolle spielen wird. Gegeben dessen, dass Tsunade gerade stirbt, würde ich sagen, dass er mal wieder Wort gehalten hat :)
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.



Von:    Xx-SaSa-xX 30.10.2012 23:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Lange weitergehen wird es noch auf jeden Fall, weil Kishimoto in einem Interview angekündigt hat, dass Kakashi noch eine große Rolle spielen wird. Gegeben dessen, dass Tsunade gerade stirbt, würde ich sagen, dass er mal wieder Wort gehalten hat :)

Von wann ist das Interview denn? Denn spielt er nicht in den letzten Kapiteln schon eine relativ große Rolle?



Von:    Frog_Boss_2 31.10.2012 00:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Meine Omi tippt für nächste Woche:

Obito vs. Kakashi 0:1
(Obito realisiert, dass er im Grunde über gar keine Fähigkeiten verfügt und legt sich wieder unter seinen Stein)

Madara vs. Naruto 4:5 n.E.
(Madara geht als erster Main-Villain in die Geschichte ein, der durch das Talk No Jutsu besiegt wird)

Sasuke vs. Alle ...
(Spiel verschoben wegen anhaltender Selbstfindungsphase des Spielers)
Zuletzt geändert: 31.10.2012 00:28:51



Von:    Xell 31.10.2012 21:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Lothiril:
> @Xell:
> Weil es bei Naruto und Sasuke für ihre Entwicklung wichtig ist. Bei Sakura gibt es nichts zu zeigen. Man kann sie zeigen, wie sie fröhlich mit ihrer Familie am Tisch sitzt und zu Mittag isst. Und das hilft uns dann wie weiter? In ihrer Kindheit gab es keine so einschneidenden Erfahrungen, die unbedingt gezeigt werden müssen. Bei Naruto war es, immer ausgeschlossen zu sein. Bei Sasuke, dass die Familie ermordet wurde. Das sind ganz andere Dimensionen.
> Und Sakura hat einen Rückblick: Sie hatte solche Probleme, wie, dass ihre Stirn zu groß war und sie deswegen Komplexe hatte. Damit sollten die Unterschiede eigentlich genügend beschrieben sein.
>

> Sie ist 'ne Heilerin. Das ist die Hauptsache. Die stehen nicht an vorderster Front.

Trozdem hätte Kishi sie interessanter gestalten können. Sie ist immer das fünfte Rad am Wagen selbst wenn sie als Heilerin ganz brauchbar ist.

Zumindest ein paar interessante Fäigkeiten hätte er ihr geben können damit sie an forderster Front mitkämpfen kann z.B. ein Element dass sie sehr gut beherrscht.

Sensenmann:
> Sakura wollte Naruto helfen, indem sie Sasuke selbst tötet, damit er es nicht machen muss. Niemand kann sie verurteilen, dass sie im letzten Moment doch gezögert hat. Immerhin hat sie Sasuke früher geliebt und die drei waren auch Kameraden

Das war so klar dass sie scheitern würde
>
> Hinata hat ihr Leben eingesetzt um Naruto zu retten. Sie wusste, dass sie Pein nicht besiegen kann, immerhin war sie die einzige, die etwas getan hat

Nobel aber sie hatte leider keine Chance. Pain hat sie mit einem Schlag besiegt
>
> Tenten musste noch nie gerettet werden, Temarie auch nicht.

Hätten sie eine Chance gegen einen Akaktsuki? Das bezweifle ich
>
> Temari hat sogar Shikamaru das Leben gerettet.

Ja ihr glorreicher Moment genau wie Sakuras Sieg gegen Sasori aber danach kam nix
>
> Sakura kann mittlerweile auch selbst auf sich aufpassen. immerhin hat sie Zetsu-Neji erledigt.

War das nicht eher ein Klon? Die können normale Ninjas auch erledigen (Hinata z.B.) aber sie würde niemals gegen einen männlichen Bösewicht (Oro, Kabuto, Tobi oder Sasuke bestehen können)

> Tsunade kämpft auch immer und muss nicht (mehr) gerettet werden (mal vom neuesten Kapitel abgesehen). Sie rettet andere Leute, bevor sie an sich selbst denkt.

Ja sie ist eine der stärksten weiblichen Charaktere wurde aber von Madara besiegt
>
> Rin war z.B. nur eine Ärztin. Soweit wir wissen hatte sie keine anderen Fähigkeiten. Bei Karin ist es das gleiche.

sie war als Ärztin nützlich nicht aber als Kämpferin. Sie wurde entführt und musste von ihren Teamkollegen gerettet werden. Kushina wurde auch entführt (mehrmals)

> Und bei Ino muss nur jemand auf ihren Körper aufpassen, wenn sie ihr Jutsu einsetzt... <-<

reicht nicht um gegen männliche Bösewichte bestehen zu können

> Konan hat man auch nicht retten müssen, seit sie bei den Akas dabei war.

Ja bei Konan würde ich echt sagen: Respekt! Hätte Tobi sein Cheatergan nicht dann hätten die Papier-Bomben ihn in Stücke gerissen. Leider war das ihr einziger Super-Jutsu
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 02.11.2012 10:37:01



Von:    Fantasia 31.10.2012 21:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Xx-SaSa-xX

Kishi hat in den vergangenen 3 Interviews gesagt, dass Kakashi eine größere Rolle bekommt. Darauf würde ich mich nicht verlassen...
I'll try to be nicer if you try to be smarter.

On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid.



Von:    Frog_Boss_2 03.11.2012 03:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hmm, habt ihr euch eigentlich schon mal klar gemacht, dass es Naruto, Kakashi und Gai in den kommenden Kapiteln übelst an den Kragen gehen könnte, falls sie keine weitere Unterstützung bekommen? Ich meine, dass Madara den anderen Charakteren wohl in jeder Hinsicht haushoch überlegen sein müsste. Das scheint in der Diskussion letztlich aber ein wenig untergegangen zu sein. Was also wird Kishi tun, damit unsere "Freunde" nicht allesamt auf der Intensivstation landen?
Zuletzt geändert: 03.11.2012 03:57:19



Von:    Vegetale 03.11.2012 11:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Hmm, habt ihr euch eigentlich schon mal klar gemacht, dass es Naruto, Kakashi und Gai in den kommenden Kapiteln übelst an den Kragen gehen könnte, falls sie keine weitere Unterstützung bekommen? Ich meine, dass Madara den anderen Charakteren wohl in jeder Hinsicht haushoch überlegen sein müsste. Das scheint in der Diskussion letztlich aber ein wenig untergegangen zu sein. Was also wird Kishi tun, damit unsere "Freunde" nicht allesamt auf der Intensivstation landen?

Vielleicht braucht Kishi deshalb die ein-Wochen-Pause...
Und Narutos Freunde sind doch mit den anderen auf dem Weg zum Kampfplatz, soweit ich mich erinnere.
Oder er schaltet um zu Sasuke...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Chandramukhi 03.11.2012 13:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Oder er schaltet um zu Sasuke...

Darauf hab ich jetzt gar keine Lust -,-



Von:    Sensenmann 03.11.2012 15:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass Kakashi entweder stirbt oder ziemlich übel verletzt wird. Es kann gut sein, dass er sich opfert um Obito zu retten. Also eine Szene ala Kakashi Gaiden, nur eben die Rollen von Obito und Kakashi vertauscht.
Obito wechselt der Dramatik zu Libe auf Narutos Seite, Sasuke kommt dazu und zusammen schlagen sie Madara.


Xell
Und jetzt mal ehrlich:
Die männlichen Naruto-Charaktere aus Konoha sind auch nicht viel stärker als die weiblichen. (Von Sasuke, Naruto, Lee und den Jonin mal abgesehen)

Shikamaru kann nur mit seinem IQ punkten und sich Taktiken ausdenken. Aber um Madara etc. zu schlagen reicht es nicht aus.
Shino ist mit seinen Insekten auch stark, aber nimmt man die weg, was bleibt dann?

Chouji und Kiba sind wohl am schwächsten. Auf Dauer kann Chouji sein neues Jutsu nicht einsetzten. Und wenn man bei Kiba Rauch-/STinkbomben einsetzt ist auch er nutzlos. Oder wenn jemand seinen Hund killt.

Sai und Kankuro sind nur Distanz-Kämpfer und mit Marionetten und ABlenkzeichnungen wird man Madara wohl oder übel nicht töten können.

Gai und Lee haben ihr Taijutsu, sind aber in den anderen beiden Bereichen eher schlecht.
Kakashi punktet in allen Bereichen, wird aber wahrscheinlich nicht in der Lage sein Obito anzugreifen.

Iruka kann nicht kämpfen. ER ist zu schwach udn würde keine 2 Minuten gegen Uchiha A oder Uchiha B durchhalten (wohl oder übel noch nutzloser als die Weiber in diesem Krieg.)

Dann bleiben noch Bee und Naruto. >-> und naruto ist nicht garde der hellste. Also wird auch er schwierigkeiten haben zwei Uchihas auszuschalten.

Sasuke ist nicht vor Ort, ebensowenig wie Gaara und die anderen Kages.

Man könnte noch den Versuch unternehmen Yamato zu retten und so die Zetsus endgültig zu stoppen. Aber wer kann das jetzt machen? Nur Sasuke, richtig. Und der redet grade mit Orochimaru. SUper ._.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-
Zuletzt geändert: 03.11.2012 15:44:07



Von:    Frog_Boss_2 03.11.2012 17:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Obito wechselt der Dramatik zu Libe auf Narutos Seite

Letztlich vermutlich JA. Aber so schnell kann es wohl auch nicht gehen. Wobei Obito ja durchaus eine wankelmütige Figur zu sein scheint;)

>Sasuke kommt dazu und zusammen schlagen sie Madara.

Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass Sasuke sich mit IRGENDWEM verbünden will. Aber auch er schien nicht gerade erfreut zu sein, nachdem er gehört hatte, dass Madara mit dem Edo Tensei erweckt wurde. Seine Entwicklung wird wirklich interessant werden.



Von:    Xell 03.11.2012 21:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> >Obito wechselt der Dramatik zu Libe auf Narutos Seite
>
> Letztlich vermutlich JA. Aber so schnell kann es wohl auch nicht gehen. Wobei Obito ja durchaus eine wankelmütige Figur zu sein scheint;)

Könnte mir vorstellen dass Kakashi das misslingt und er Naruto mehr ansport Sasuke auf die helle Seite der Macht zu holen
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 03.11.2012 21:55:16



Von:    Frog_Boss_2 04.11.2012 04:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Könnte mir vorstellen dass Kakashi das misslingt und er Naruto mehr ansport Sasuke auf die helle Seite der Macht zu holen

NOCH MEHR?!? Wie sollte das noch möglich sein?



Von:    Lothiril 06.11.2012 11:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Xell:
> > Tsunade kämpft auch immer und muss nicht (mehr) gerettet werden (mal vom neuesten Kapitel abgesehen). Sie rettet andere Leute, bevor sie an sich selbst denkt.
>
> Ja sie ist eine der stärksten weiblichen Charaktere wurde aber von Madara besiegt

Eh... natürlich? Naruto wird der Einzige sein, der Madara besiegen kann. Wahrscheinlich nicht mal allein. Würde der Manga Tsunade heißen, hätte sie Madara irgendwann besiegt. Auch jeder männliche Charakter wird von Madara besiegt werden, Naruto ausgenommen. Der Einwurf ist also absolut nicht relevant.
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus



Von:    Raido 06.11.2012 22:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>>Könnte mir vorstellen dass Kakashi das misslingt und er Naruto mehr ansport Sasuke auf die helle Seite der Macht zu holen

>NOCH MEHR?!? Wie sollte das noch möglich sein?

Sasuke ist doch momentan so neutral wie es geht. Er glaubt keinem so richtig und will sich selber ein Bild machen. Aber ich denke manche sehen neutral als "gut".



Von:    Frog_Boss_2 07.11.2012 01:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Raido

>Sasuke ist doch momentan so neutral wie es geht.

Na ja, was den Krieg angeht, ja. In diesem Sinne war er aber immer neutral. Er hat sich NIE zu Akatsuki bekannt und dies auch hin und wieder betont. Insofern weiß ich jetzt also nicht genau, was du meinst.



Von:    Vegetale 07.11.2012 09:30
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Neues Kapitel ist draußen. Der Kampf Kakashi vs. Obito geht weiter. Obito setzt Kakashi hart zu und Madara labert wieder mal von seiner "besseren" Traumwelt.
Die Hintergründe für Rins Tod wurden noch nicht aufgedeckt. Obito sagt immer noch das Kakashi zugelassen hat das Rin ermordet wurde, nicht das er sie selbst getötet hat. Warum, ist mir ein Rätsel.

Obito saugt Kakashi ein, anscheinend kann sich Kakashi aber mit der "Kamui"-Technik wieder befreien, wenn ich richtig gesehen habe.Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Am Schluss übernimmt Naruto Kakashis Credo:"Ich lasse nicht zu das meine Freunde umgebracht werden."
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 07.11.2012 09:31:43



Von:    Frog_Boss_2 07.11.2012 14:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hat er Obito am Schluss mit seinem Raikiri erwischt? Zumindest hat er es versucht. Und dieses Tiger-Jutsu am Schluss kam auch von Kakashi, oder?

Na ja, das bringt den Brüdern alles nichts, sobald Madara beschließt, dass er mal ernsthaft eingreift...



Von:    Kitai 07.11.2012 15:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Und dieses Tiger-Jutsu am Schluss kam auch von Kakashi, oder?

Das kam von Gai. Es kam von Hachibis Kopf und da steht er drauf, man sieht danach auch in einem kleinen Panel, dass er das Zeichen noch geformt hat.

Hm. Ich hatte schon vermutet, dass sich Kakashi anfangs erstmal zurückhält und einiges einstecken wird. :/ Naja... ich sage mal nichts weiter dazu und warte das nächste Kapitel ab.
Ich werde warten.
"Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen.
Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen."
Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird.
©Kitai



Von:   abgemeldet 07.11.2012 16:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Schon lustig, wie Kakashi sich seit Anfang des Mangas kaum weiterentwicket hat und noch immer seine altbewährten Techniken nutzt. Dass er Doton kann, wusste ich gar nicht.. hm.



Von:    Sasuke_chan92 07.11.2012 19:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Also mich würde ja brennend interessieren, was da damals genau mit Rin und Kakashi abgelaufen ist. Hoffentlich erfährt man da im nächsten Chapter etwas mehr dazu,... ich vermute aber mal eher, dass beim nächsten Chapter der Kampf zwischen Obito vs. Kakashi/ Naruto weitergehen wird, während Sasuke weiterhin irgenwo in der Gegend rumdümpelt auf der Suche nach Antworten?!

Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass Sasuke dann mitten in diesem riesen Gefecht von Obito, Kakashi und Naruto reinplatzt. Aber ob er sich auf irgendeine Seite schlagen wird, oder ob er einfach wieder den Neutralen in der Runde miemen wird, kann ich schlecht einschätzen. Ich denke da wird uns Kubo sicherlich noch überraschen...!! ô.o

Und ob Obito zusammen mit Madara eine "bessere Welt" erschaffen kann, halte ich im Moment auch noch für fragwürdig. Wenn die beiden es schaffen sollten Naruto und Co. aus dem Weg zu räumen, dann siehts natürlich zappenduster aus. Aber noch gibts ja den Protagonisten-Boni :D und was wäre der Anime, wenn die plötzlich in Chaos stürzen würde und dann alles zuende wäre??
Eine Organisation intelligenter Leute fürchtet Intelligenz. Auf lange Sicht unklug!
Zuletzt geändert: 07.11.2012 19:09:41



Von:    genek 07.11.2012 20:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Sasuke_chan92

Ich denke da wird uns Kubo sicherlich noch überraschen...!! ô.o

Falscher Troll-Creator ;)

Ansonsten fand ich das Kapitel wieder mal recht unübersichtlich, wer da welche Jutsus auf wen losgelassen hat und so .__.
Und Kakashi hat ja eine elends Ausdauer entwickelt...

Aber Madaras "ich spiele mit euch, weil ich bin ja sooo überlegen und muss nicht ernst machen" fällt garantiert noch auf die Butterseite, das ist jetzt schon klar, haah.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 08.11.2012 12:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Mich interessiert gerade auch, wer wohl dieser Typp (sieht so aus wie Trrencehill) ist, den Sasuke aufsucht. Vielleicht der Schlangenboss?



Von:    Frog_Boss_2 08.11.2012 17:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Mich interessiert gerade auch, wer wohl dieser Typp (sieht so aus wie Trrencehill) ist, den Sasuke aufsucht. Vielleicht der Schlangenboss?

Wovon sprichst du??? Sasuke trifft jetzt also auf Terence Hill und Bud Spencer? Als ob wir es nicht geahnt hätten...



Von:    Sensenmann 08.11.2012 17:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
------------ doppelpost
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-
Zuletzt geändert: 08.11.2012 18:04:17





Zurück