Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Sensenmann 12.09.2012 08:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Erinnert sich noch jemand an diese Spoiler hier ?

Spoiler

Dieses Äußerungen stammen angeblich von Masashi Kishimoto vor dem Jump Festival 2008. Wir können nicht dafür garantieren, dass sie der Wahrheit entsprechen. Wenn man diesen Stichpunkten jedoch glauben schenken darf, wird folgendes in Naruto passieren...

1) Die Kraft des Akatsukileaders (es wird nicht gesagt, ob Madara oder Pein gemeint ist), übertrifft die von Konohas Sannins bei weitem.

-> Eh... Joa das stimmt in der Tat.

2. Es gibt noch ein anderes Mitglied der Akatsuki Organisation, welches noch viel Chaos in Handlung bringen wird.

-> Tobi :D



3. Einer der Akatsukimitglieder wird sich mit Naruto anfreuden bzw. einen Pakt mit ihm schließen, um gemeinsam mit ihm zu kämpfen.

-> Itachi? Immerhin hat er dafür gesorgt, dass Edo Tensei aufhört

4. Das Siegel, welches der vierte Hokage an Naruto angebracht hat, wird Ende 2008 oder Anfang 2009 brechen.

-> Das hat sich auch bestätigt

5. Frösche sterben (er lacht)

-> Damit war wohl Jiraiya gemeint.

6. 3 Personen, die Naruto sehr nahe stehen, werden schwer verletzt oder sterben.

-> Jiraiya (bereits tot), Tsunade (?), vlt. Tenzou

7. Sasukes Fähigkeiten können es nicht mit den neuen von Naruto aufnehmen.

-> Das sehen wir noch :)

8. Der Kampf von Sasuke und Itachi wird große Ausmaße annehmen. Zudem werden Informationen zu Narutos Familie und dessen Bluterbe preisgegeben.

-> Der Kampf von Sasuke und Itachi hat stattgefunden, Itachi starb
-> Minato und Kushina. Kushina ist vorher das Behältnis für das Kyuubi gewesen

9. Sai wird etwas großartiges anstellen

-> Er hat Kakashi über Sakuras Plan informiert, er hat gegen seinen Bruder gekämpft... vlt passiert noch was

10. Das Bluterbe, sowie das Geheimnis des 4. Hokage werden gelüftet

-> Behältnis des Kyuubis
-> Minato ist Narutos Papa

11. 2 wichtige Charaktere aus Konoha werden sterben

->Jiraiya, Tsunade ?

12. Es gibt ein weibliches Mitglied in der Akatsuki Organisation

->Konan

13. Akatsuki wird mithilfe mysteriöser Monster in Konoha einfallen. Shiranui Genma wird Konoha in diesen
Schlachten eine große Hilfe sein.

-> naja... immerhin taucht Genma ab und an mal auf

Diese Statemants sollen von Kishimoto beim Jump Festa geäußert worden sein.

1. Das Geheimnis der Uchihas wird gelüftet und zwei der übrigen Uchihas werden sterben.
-> Itachi ist tot, bleiben noch Madara, Sasuke und Obito.
Ich hoffe, dass Madara der ist, der sterben muss


2. Der Akatsuki Leader wird 6 Menschen töten
->Wahrscheinlich sind hier die 5 Körper gemeint, welche er verwendet. Das 6. Opfer wäre folglich Jiraiya. (Pein)
-> Tobi: Danzou, Konan, diverse Jinchuriki

3. Sasukes und Itachis Kampf wird sehr viel Chaos ausrichten. Das Geheimnis um Madara wird gelüftet und ebenso die Techniken des Mangekyou Sharingan. Der Kampf wird mit dem Tot einer Person enden.
->Amaterasu, Susann'o und Tsukuyomi. Itachi ist gestorben.

4. Naruto wird mit Pein zusammenstoßen und Team Kakashi mit Tobi. Es wird eine große Wendung im Kampf Tobi vs. Team Kakashi geben.

-> wenn das auf den endkrieg bezogen sein soll, hoffe ich, dass entweder Obito auf Kakashis Seite wchselt oder umgekehrt. Das wäre mal spannend



5. Neue Mitglieder werden sich Akatsuki anschließen. Diese werden stärker als Deidara, Hidan und Kakuzu sein. Eben so wird gesagt, dass einer der Neulinge der Bruder oder die Schwester des Hokage sein sollen.

... -> war damit team hebi gemeint? immerhin ist karin ja eine uzumaki und somit wäre sie entfernt mit der frau des 1. hokages verwandt?


6. Narutos neue Fähigkeiten sowie das Ergebnis des 2 ½ jahrelangen Trainings werden im Kampf gegen Pein gezeigt.

-> stimmte :)

7. Nach all diesen Kämpfen wird ein großer Ninja Krieg ausbrechen
-> stimmt auch

8. Es wird im Kampf Tobi vs. Narutos Team Tote geben und ein Teammitglied wird nie wieder kämpfen können.

-> wenn einer der Kämpfer aus Narutos jetzigem Team dran glauben muss, dann lass es bitte Gai sein. kakashi und Naruto mag ich zu sehr

9. Der Jinchuuriki des 8-schwänzigen Dämons erscheint und tötet ein Akatsuki Mitglied.

-> Kisame ist tot

Danach wird er in Konoha einfallen und in diesem Kampf eine Person töten sowie einer anderen das Augenlicht nehmen.

... eh... ist nicht passiert :)




so ziemlich alle sind eingetreten, oder?
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:   abgemeldet 12.09.2012 09:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Damit steht es wohl fest das Madara zimmlich Alt wurde und Himmel sah Obito übel aus! O_O

Also Madara hatte denn Plan schon lange im vorraus ausgearbeitet und wuste aber das er nicht mehr lange genung leben würde also sorgte er für seine Absicherung. Er gab Nagato seine Augen um mit desen Jutsu ihn später widerzubeleben und Obito der ihm wohl grade recht kam? Gab er die Aufgabe denn Plan voran zubringen.

Das ist meine Vermutung

Nun ist die Frage wer Kämpfte gegen Minato war es Obito oder Madara? Wenn es Madara war könnte das gegen Naruto eine extra grosse drama erhöhung geben?
Zuletzt geändert: 12.09.2012 09:05:14



Von:    Kitai 12.09.2012 10:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Tsunade ist hin - ich denke das können wir so sagen... ich denke sie wird die anderen Kage noch retten, so wie sie es gesagt hat. Vielleicht stirbt noch der Tsuchikage mit ihr, aber ich denke das die anderen auf jeden Fall überleben werden - vor allem Gaara und die Mizukage.
Ich habe mir schon gedacht, dass Tsunade irgendwann noch sterben wird, vom Krieg mal jetzt abgesehen. Schade, dass das jetzt einzutreten scheint.
Wenn es ganz dramatisch wird, ernennt sie Naruto mit ihrem letzten Atemzug noch als Hokage, lol...

Wie auch immer, nächste Woche scheinen wir ENDLICH mal zu erfahren was jetzt Sache mit Obito ist, auch wenn ich bis jetzt immer gehofft habe, dass er doch gestorben ist und die ganzen Sachen in den letzten Kapiteln von Izuna gesagt wurden, um Kakashi und Gai zu verwirren... aber wie es aussieht, wenn man die letzte Seite anschaut, wurde an ihm wohl die gute, alte Gehirnwäsche durchgezogen... oh man...
Ich werde warten.
"Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen.
Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen."
Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird.
©Kitai
Zuletzt geändert: 12.09.2012 10:15:49



Von:   abgemeldet 12.09.2012 10:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kitai:
> Tsunade ist hin - ich denke das können wir so sagen... ich denke sie wird die anderen Kage noch retten, so wie sie es gesagt hat. Vielleicht stirbt noch der Tsuchikage mit ihr, aber ich denke das die anderen auf jeden Fall überleben werden - vor allem Gaara und die Mizukage.
> Ich habe mir schon gedacht, dass Tsunade irgendwann noch sterben wird, vom Krieg mal jetzt abgesehen. Schade, dass das jetzt einzutreten scheint.
> Wenn es ganz dramatisch wird, ernennt sie Naruto mit ihrem letzten Atemzug noch als Hokage, lol...

Es es nicht schon mal vorher so eine Scene wo alle dachten sie wäre hin? Abwarten sage ich nur! Naruto jetzt zum Hokage zu ernennen wäre auch blöd wenn man mit nur 16 Jahren mit Papier kram herum ärgern muss glaube er das noch jemand vorhim denn platz denn Platz als Kage einimmt wenn es so kommen sollte?

Wenn der Garra vergleich kommen sollte? Garra wurde nur Kage weil der Vorstand meinte ihn so besser im Auge behalten zu können! Für Naruto wäre der Job die Hölle besonders zu dieser zeit.

Man sollte Naruto zum Jonin ernenen und nicht sofort zum Kage wäre irgenwie Kitschig!



Von:    Frog_Boss_2 12.09.2012 15:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Und wie es weiter geht...? Möchte man in der Tat wissen, wa? Badass-Madara will sich jetzt endlich Kyuubi und Hachibi krallen. Und ich wüsste nicht, wer ihn daran bitteschön hindern sollte.

Mir ist nur ein Gedanke gekommen, wie Madara besiegt werden könnte. Wie wir jetzt ja wissen, wurde er unplanmäßig durch das Edo Tensei erweckt. Und Kabuto hat Obito ja einiges über das Edo Tensei erklärt. Somit wäre es möglich, dass Obito weiß, wie man Madara erledigt.

Überhaupt schreit Obitos ungewohnte Bösartigkeit ja förmlich danach, dass Naruto oder Kakashi ihn mittels Talk No Jutsu umdrehen. Habt ihr das nicht auch im Gefühl?

Ach ja, Obito kann sich offenbar auch selbst regenerieren, wie wir an seinem linken Arm sehen konnten. Tja, gewusst wie;)
Zuletzt geändert: 12.09.2012 15:49:02



Von:    Kemushi 12.09.2012 15:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich denke auch, das Tsunade das nicht überleben wird. Ich meine, die ist zweigeteilt o_o lange wird sie diesen Zustand auf jeden Fall nicht überleben. Hoffentlich läufts nicht wieder auf "Kakashi wird Hokage 3.0" raus.

Wenn der alte Uchiha am Ende wirklich Madara ist (davon ist ja auszugehen), ist die Frage, wessen Augen er da hat. Das Rinnegan hat Nagato doch von Madara bekommen, oder erinnere ich mich da jetzt falsch? Da Obito und Nagato etwa ein Alter haben müssten (wenn Nagato nicht sogar jünger war), dürfe Madara auf dem letzte Panel andere Augen als die seinen haben, da Nagato sein Rinnegan ja schon als kleines Kind hatte.

Edit: Das Rinnegan bekam er von Tobi/Obito, aber es müssen immer noch Madaras Augen gewesen sein...
Zuletzt geändert: 12.09.2012 16:02:01



Von:    Kitai 12.09.2012 16:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Naruto jetzt zum Hokage zu ernennen wäre auch blöd wenn man mit nur 16 Jahren mit Papier kram herum ärgern muss glaube er das noch jemand vorhim denn platz denn Platz als Kage einimmt wenn es so kommen sollte?

Die Aussage von mir, dass sie Naruto zum Hokage ernennt, war nicht ernst gemeint. ;) Das wäre wirklich nicht angebracht - auch wenn Kishimoto momentan wieder alles zuzutrauen ist.

Wie auch immer, jetzt sind erstmal wieder Flashbacks angesagt, die den meisten wieder einmal nicht zusprechen werden (mir sicherlich auch nicht). Hinzu wird kommen, wie ein paar Posts weiter oben schon geschrieben, dass das Talk-no-Jutsu wieder zum Einsatz kommen wird - aber ob sie es letztendlich schaffen, Obito auf die gerade Bahn zu ziehen? Hmm... ich weiß nicht, da könnte ich mir eher vorstellen, dass Obito wieder "gut" wird, wenn er im sterben liegt und dann alles auf einmal einsieht - klingt irgendwie eher nach Kishimoto...
Ich bin immernoch sauer, dass er aus Obito jetzt auch so eine Dramaqueen gemacht hat... -_-
Ich werde warten.
"Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen.
Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen."
Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird.
©Kitai
Zuletzt geändert: 12.09.2012 16:41:49



Von:    Nil 12.09.2012 17:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Kitai:
> Wie auch immer, jetzt sind erstmal wieder Flashbacks angesagt, die den meisten wieder einmal nicht zusprechen werden (mir sicherlich auch nicht).

Bin sicher das diese Flashbacks von vielen erwünscht ist, wollen ja endlich alles nachvollziehen/erfahren.

Mir gefällt Obito so besser und Madara erst. Hoffe sie werden nicht gleich von Naruto und Co. in die Mangel genommen, was im Moment keinen Sinn machen würde.



Von:    Vegetale 12.09.2012 18:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Um Tsunade zu retten müsste wirklich ein Gaaanz großes Wunder geschehen. (Naruto zu Madi: "You killed Tsunade Baa-chan?!!") Aber für einen Hokage ist Naruto noch zu unerfahren und leider immer noch Ge-Nin. Ich denke, das Kakashi nun ran muss, sofern er die ganze Sache überlebt und Naruto dann langsam auf seine Rolle als die No. 7 vorbereitet. (Glückszahl).

Und wie wird Sakura reagieren, wenn Sie erfährt das Madi ihre Shishou/Sensei auf dem Gewissen hat? Vieleicht gerät sie so in Rage, das sie ihm mal ordentlich eine verpasst, statt immer nur Naruto. Er hätts verdient.Das würde diesem sexistischen Madara einen ordentlichen Dämpfer verpassen, hoffe ich. Noch interessanter wäre es, wenn Madara von einer Kunoichi erledigt wird, oder diese einen wichtigen Anteil daran hat.


Und wegen der Aussage:"You let Rin die."-Ist Rin wirklich während einer Mission gestorben? Ist eigenltich belegt, das sie vor dem Angriff der Kyuubi bereits tot war? Steht Ihr Name auch auf dem Gedenkstein?
Wenn nicht, könnte ich mir vielleicht denken, das Kakashi und sie sich vielleicht näher gekommen sind und Rin vielleicht schwanger wurde, jedoch sie und das Kind bei der Geburt starben? Wie gesagt, nur eine Vermutung von mir. Vor dem Kyuubi Angriff wären beide für so etwas wohl noch zu jung gewesen.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 12.09.2012 18:40:42



Von:    Frog_Boss_2 12.09.2012 19:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Meine Omi kann das Kapitel nicht verkraften! Sie läuft die ganze Zeit durch das Haus und schreit: "You let Oma Tsunade die!!" Seit wann kann Omi denn Englisch?!?! Mein lieber Ackermann!! Hmmmmmm!!
Zuletzt geändert: 12.09.2012 19:09:11



Von:    Xx-SaSa-xX 13.09.2012 23:16
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gerade bei einem Künstler auf Deviantart eine Bildzusammenstellung gesehen, die zeigt, dass sowohl Kakashi in Ch. 244, als auch Obito in 601 nach der Ohnmacht als erstes sagen bzw. denken "Have I...died? Where am I?"
Meint ihr, das ist Zufall oder gibt es wirklich eine Art gedankliche Verbindung durch das Auge? Das würde erklären, warum Obito kurz bevor die Maske fiel an einiges aus Kakashis Leben anspielen konnte.



Von:    Lothiril 19.09.2012 10:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Neues Kapitel online.

So wie ich das sehe, wird Madara den jungen Obito langsam umdrehen, und der kann nicht weg. Wahrscheinlich sind sie beide zusammen unten in der Höhle einfach etwas wahnsinnig geworden. Bzw. Madara war es zuvor schon. Aber wir sehen: Der ganze Plan von wegen Welt aus Frieden und Liebe kommt von Madara.
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus



Von:    Xx-SaSa-xX 19.09.2012 11:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass der kaltblütige Madara, der in 601 noch mit einem Grinsen über die halbtoten Hokage herzog, sich hier auf einmal als Idealist von Frieden und Liebe gibt. Das ist doch alles nur Gelaber, um Obito auf seine Seite zu ziehen.

Aber sehr lustig, wie Obito anfangs auf ihn reagiert :D am besten fand ich "do you want me to care for your lower parts?", hehe...



Von:    Romeryo 19.09.2012 11:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hoffe die Rückblende geht noch eine Weile. Will endlich erfahren wie es zu all dem kam und woher all die Akatsuki alle kamen, insbesondere Zetsu.
Aber nun dürfte auch klar sein dass Obito tatsächlich gegen den 4. Hokake gekämpft hat und Naruto töten wollte, weil Madara dazu gar nicht in der Lage gewesen wäre. Und Obito scheint dieses Zeit-Raum-Jutsu bereits irgendwie drauf zu haben.



Von:   abgemeldet 19.09.2012 12:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Romeryo:
> Aber nun dürfte auch klar sein dass Obito tatsächlich gegen den 4. Hokake gekämpft hat und Naruto töten wollte, weil Madara dazu gar nicht in der Lage gewesen wäre. Und Obito scheint dieses Zeit-Raum-Jutsu bereits irgendwie drauf zu haben.

Man sah auf einen Bild solche Zetsu artigen Bodysuits die an diesem Baum hängen wo eine so eine Tobi maske hat! Also könnte es sein das Obito sich wirklich als erwachsener ausgab aber ich glaube kaum das Er so schnell Eiskalt werden kann? Vermute mehr das der Angriff auf Konoha Mandaras letzter werden sollte.



Von:    Nesataria 19.09.2012 15:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Es ist bisher ziemlich so wie ich gedacht habe. Die Augen hat er jemandem gegeben, ich vermute mal Pain?
Aber bin gespannt wie es weitergeht



Von:    Kemushi 19.09.2012 16:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich schätze auch mal, dass er seine Augen an Nagato gegeben hat. Ich frage mich allerdings, warum. Madara muss klar gewesen sein, dass er nicht ewig leben wird, aber warum hat er Nagato dann nicht direkt bei sich aufgenommen und ausgebildet? Ist doch ein ziemliches Risiko, dem Jungen so mächtige Augen zu geben, hätte ja auch sein können, dass er damit die Welt unterwirft, ettliche Kriege anzettelt usw. - was ja dann völlig gegen Madaras "ich will eine Friede-Freude-Eierkuchen"-Welt-Plan laufen würde.

Ich bin mal gesapnnt, wie Madara Obito noch umkrempeln wird, bis jetzt steht Obito ja noch auf Konohas Seite.



Von:    genek 19.09.2012 19:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
"Together with Kakashi, I can become stronger"

Liest sich das nur für mich wie starkes Foreshadowing für ein Team-Up von Obito und Kakashi gegen Madara?
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    Teddykun 19.09.2012 20:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Genek @ Kemushi

Ihr wisst schon, das das was Obito da sieht ein Rückblick seiner Gedanken ist, wie er das erste Mal, Madara Uchiha getroffen hat.

Ich glaube kaum, das Kakashi ihn nach 20 Jahren Abwesenheit und massiver Manipulation seitens Madara Uchiha noch umdrehen kann.

Ob man das will oder nicht, aber Obito ist glasklar der Anakin Skywalker des Mangas Naruto geworden.

Und ich gebe euch auch Brief und Siegel das das der Grund ist, wie er von Madara Uchiha dann endgültig umgedreht worden ist.

Madara wird ihn einfach ein Genjutsu von Rin präsentieren wie diese stirbt bzw. durch Kakashis fehlende Unterstützung, Konoha verlässt und dadurch umkommt.

Das pflanzt er Obito in seinen Schädel, und das reicht dann letzten Endes auch aus, warum aus Obito dann der Darth Vader des Mangas wird.

Gabs bei Anakin Skywalker in Star Wars auch schon mal.

Noch ein Indiz dafür ist die jetzige Aussage von Obito, der Kakashi vor 2 Chaptern vorgeworfen hat, das dieser Schuld an dem Tod von Rin hätte.

Fazit: Letzten Endes wird es meiner Meinung nach auf die Obito wird zum Rächer (Darth Vader) des Mangas Erklärung hinauslaufen, was ein alter Hut ist und obendrein noch geklaut aber was solls.

Gruß Ted



Von:    Xx-SaSa-xX 19.09.2012 20:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Teddy, nicht jeder findet Star Wars cool und kann was mit deinen ständigen Vergleichen anfangen ;) Jedenfalls haben hier doch schon Mehrere gesagt, und dem schließe ich mich an, dass es bei der Fülle von Filmen und Geschichten heutzutage immer irgendwo irgendwelche Parallelen gibt. So what? Es sind ja die individuellen Charaktere, Voraussetzungen und Nebengeschichten, die daraus dann eine eigene Version Formen!

Ich fände es übrigens total cool, wenn Genek's Theorie eintritt:D Auch wenn ich das im Moment unwahrscheinlich finde, aber mal sehen, was noch so geschieht!



Von:    Teddykun 19.09.2012 21:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Xasa @ all

Es geht nicht darum Star Wars cool zu finden, aber von der Story sollte man zumindest mal was gehört haben, denn dazu sind die Filme eigentlich zu bekannt, als das man nichts darüber wüsste.

Von daher habe ich es erwähnt.

Das Muster bzw. Motiv ist aber in vielen Filmen dasselbe.

Rache, weil die große Liebe nie zum Tragen kam, bzw. tragisch endete, und der eine Teil sich dadurch zum Mörder oder negativem Täter entwickelte, sodass die Beziehung nur scheitern konnte....

Das kennen wir auch aus Harry Potter, (Lily und Snape) oder aber vom Klassiker schlechthin Romeo und Julia.

Und was Geneks Theorie angeht. Die kann ich da gar nicht teilen, weil Obitos Erinnerung noch aus seiner Kindheit entstammt und jetzt endgültig vorbei sein sollte.

Er glaubt das Kakashi, indirekt Rin hat sterben lassen und dieser ist für ihn jetzt das Racheziel schlechthin.

Da wird es meiner Meinung nach kein Foreshadowing für einen Final Fight Kakashi feat. Obito vs. Madara Uchiha geben.

Ich glaube wir werden einen großen Finalkampf Kakashi vs. den Rächer Obito sehen, der aus gequälter Liebe zu Rin nur noch Hass kennt, gegen einen Kakashi der ihn erlösen möchte.

Außerdem bekommen wir einen 2 ten Kampf Madara Uchiha vs. Naruto und Bee aus dem Madara Uchiha erstmal als Sieger hervorgeht, Naruto es aber gelingt, die Hashiram Statue die im Versteck von Kabuchimaru noch lebt via seiner Kyubi Zellen zum Leben zu erwecken, sodass am Ende der tote lebende Hashiram Senju wieder vor uns steht und einen allerletzten Kampf gegen Madara Uchiha führt und beide sich für immer vom Leser dann verabschieden werden.

Das sind meine Zukunftsaussichten für die nächsten Chapter.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 19.09.2012 21:52:15



Von:    Xx-SaSa-xX 19.09.2012 22:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Genau das meine ich ja, es gibt immer wieder Grundmuster, die sich wiederholen. Wenn du so willst, kannst du Obitos Geschichte auch immer wieder in der Weltgeschichte wiederfinden. Junge Männer, die aus Frust oder Perspektivlosigkeit zu Instrumenten für höhere Zwecke werden hat es bei den Besitzlosen, die sich in der römischen Republik den Heeren der Emporkömmlinge Marius, Pompeius und Caesar anschlossen, gegeben. Es waren vor allem verarmte Proletarier, die sich in den 30ern der SA anschlossen. Und auch heute können Islamisten leider immer wieder perspektivlose Jungen in Palästina für sich gewinnen, die ihr Leben lang nichts als Krieg gesehen haben.

Aber man kann ja auch nicht verlangen, dass Kishi das Rad neu erfindet, deshalb muss man, was das Grundgerüst der Storyline angeht, nicht so oberkritisch sein. Wie gesagt, es sind dafür die Details, die die Story einmalig machen.



Von:   abgemeldet 19.09.2012 22:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Klar, dieses ganze "Rache"_Motiv ist klassisch
Man sollte aber nicht vergessen, dass es sich hierbei um Naruto handelt und ich traue Obito zu sich doch noch Kakashi und Naruto (dem Erfinder von Talk no Jutsu) anzuschliessen. Der hat einfach ein zu nettes Gesicht, wie damals bei Itachi xD
Aber ich denke um das nochmal besser beurteilen zu können sollte klar gestellt werden, was den nun damals wirklich mit Rin passiert ist.
Kommt sicher bald ;)



Von:    Frog_Boss_2 19.09.2012 22:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Teddy hat nicht Unrecht. Allerdings war Anakin aber schon VOR Padmes Tod nicht mehr dicht.

Obito hingegen war ganz offensichtlich ein guter Junge. Da bedurfte es schon einer enormen Gehirnwäsche seitens Madara. Ich habe fast schon Angst davor, wie Kishi Obitos charakterliche Änderung wieder "hinbiegen" will. Auf jeden Fall schreit die Situation in der Tat danach, dass Obito am Schluss wieder bekehrt wird und sich zuletzt sogar noch mit Kakashi zusammen tut. "Zwei Sharingans, endlich wieder vereint!" Hach, ist das nicht...KITSCHIG?

Auf jeden Fall muss ich Madara Respekt zollen. 120+ Jahrè alt und nach wie vor die selbe Haarpracht. Ob hier Alpecin im Spiel war?



Von:    Tar-Aldarion 20.09.2012 00:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Anakin entschied sich für die Dunkle Seite, um die Frau die er liebt zu retten und nicht aus Rache. Was hat der Tod von Romeo und Julia bitte mit Rache zu tun? Der Hass der beiden Familien ist der primäre Grund für den Tod der beiden, aber Rache?
Wo wir grade dabei sind, Sauron wurde auch zum Bösen bekehrt ;)

Was ich mich grade frage ist, wo hat Obito das MS her. Wurde es über Obito oder Kakashi "aktiviert"? Zumal Kakashi diese Fähigkeit erst zwischen dem Zeitsprung "erlernt" zu haben scheint, aber Obito dies schon gegen Yondaime anwendet. Dieses Einsaugen ist ja eine Technik des MS, wie man es bei Kakashi und zuletzt bei Obito gesehen hat. Hat Obito Rin getötet, um das MS zu erhalten und Kakashi hat es erst später diese Möglichkeit entdeckt? (Wo wir bei Star Wars waren, da muss man auch einen wichtigen Menschen seines Lebens töten, um sich Darth nennen zu dürfen)



Von:    Frog_Boss_2 20.09.2012 00:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nach dem heutigen Kapitel scheint auch klar zu sein, dass Zetsu wohl eine Schöpfung Madaras ist. Und womöglich war Zetsu dann auch der Sensei von Obito. Zumindest wurde Tobi ja als Schüler von Zetsu eingeführt.

Aber was sollte zu Beginn immer dieses alberne Verhalten von Tobi? Kam hierbei etwa der "alte" Obito zum Vorschein? Aus dem skurrilen Dialog mit Madara lässt sich schon entnehmen, dass Obito wohl ne ziemliche Ulknudel gewesen sein dürfte:-)
Zuletzt geändert: 20.09.2012 00:23:29



Von:    genek 20.09.2012 01:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Teddykun

Jaah, mir /ist/ klar, dass das in der Vergangenheit gesagt wurde, aber es ist Naruto, da haben Dinge, die so pompös in der Vergangenheit angekündigt wurden fast immer eine Folge. Außerdem ist Obito kein schlechter Mensch sondern von Herzen gut, und Naruto hat es bekanntermaßen schon geschafft, Sinn in Gaara und Nagato zu quatschen, warum nicht auch in Obito? Noch dazu bezweifle ich sehr, dass an den herzensguten Motiven von Madara alles astrein ist, wahrscheinlich geht es ihm um Macht, und Obito glaubt wirklich an die Friedens-Utopie (und kann vielleicht durch ein ich-habe-Rin-nicht-getötet und sieh-nur-wie-alle-Dörfer-Seite-an-Seite-kämpfen überzeugt werden, wieder auf die "gute" Seite zu kommen).

Und da du schon andauernd Star Wars bemühst: Wie sah Darth Vaders letzte Handlung in der Serie aus? Na? Richtig, er hat sich selbst geopfert, um seinen Sohn zu retten und um den Oberbösewicht zu töten, woraufhin er als "gute" Personifikation seiner selbst in die Macht überging.

Und noch ein kleines Wort zum Thema "Kishimoto schreibt bei Star Wars ab": Star Wars selbst bediente sich seeeehr großzügig bei anderen Werken, zum Beispiel bei Miltons 'Paradise Lost'. Bestimmte Plotversatzstücke wie Liebe, Hass, unerwiderte Zuneigung und Manipulation sind so alt wie Geschichtenerzählen selbst.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 23.09.2012 04:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich frage mich ja schon länger wie man das MS aktiviert. So wie es einst Itachi sagte, kann es wohl doch nicht mehr stimmen. Ich frage mich eh schon lange wie Shisui sein MS aktivierte. Immerhin wusste Itachi das, wenn Shisui seine MS Kraft aktiviere es 10 Jahre benötige um wieder aktiviert zu werden. Woher weiß er das? Vor seinem Tod hatte Shisui seine Augen. Da dies bekannt war, also die 10 Jahre Wartezeit, musste er es wohl vor seinem Tod 10 Jahre vorher schon einmal aktiviert haben. Wie alt war er da bitte?!

Was Zetzu angeht weiß man doch schon einiges aus der genanalyse von Sakura. Man stellte fest, das Zetzu aus den Zellen des 1. Hokage gemacht wurde. Er sei somit ein "Klon". Was Kabutomura mit ihm anstellte, verstärkte nur die schon vorhandenen Zellen des ersten Hokage.

Was ich mir aber für die Zukunft vorstellen kann, das Naruto mit Obito spricht und ihn, wie fast jeden anderen auch wie zuvor, zum Guten wieder herüber geleitet.

Wie Teddy sagte, kann ich es mir auch vorstellen, dass mit Narutos-Kyubi Chakra Form er den ersten Hokage wieder zum leben erweckt und dieser mit ihnen gegen Madara kämpft. Wäre irgendwie Cool^^

Nur wo ist Sasuke? immerhin hat er Informationen die den Krieg bestimmen könnten?! Da denke ich an das aktuellste Kapitel.
"Madara" sagte, er habe seine Augen abgegeben, Zuerst dachte ich auch an Nagato aber es gibt noch jemanden denen er seine Augen geben haben könnte. Seinem Bruder Madara. Somit wäre die gesehene Person nämlich Izuna. Es passt nicht so ganz das Madara Frieden möchte wobei er zu gerne tötet. Izuna hingegen lernten wie kaum kennen. Also warum nicht^^
Somit wäre der ort an dem Sasuke und Co. hingegangen sind zu Izuna. Und er versteckt sich dort wo Sasuke einst aufgewacht ist. In Obitos Versteck. Da man im jetzigen Kapitel diese Ganzkörperanzüge sah, und wie eines mit Tobis Maske dort herum hing, kann dies so einiges erklären. Obitos kann eventuell wohl seinen Geist in die verschiedenen Körper tranferieren. Er meinte immer er dürfe nicht kämpfen um seine Kraft zu sammeln. Oder wohl um seinen echten Körper zu schonen. Madara sagte ja kürzlich der echte Obito stehe im Kampf. Das würde auch bedeuten wie Obito Sasukes Ameterasu überleben konnte. Im versteck liegen bestimmt so einige Körper versteckt. In jedem Kampf Obitos, weder gegen Konan, den Wachhunden Danzos und gegen den vierten Hokage, sah man an Obitos Körper bei schäden immer einen weißen "Schleim".

Zuletzt kann ich nur noch sagen, das mir Naruto immer noch gefällt und ich mich jede Woche auf ein neues Kapitel erfreue, egal wie oft man das Handlungsgerüst wieder sieht ;)



Von:    Nil 23.09.2012 05:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Weiß nicht ob es ihm Spaß macht, dass gleiche gilt dann für jeden anderen in Naruto, warum sonst trainieren und üben sie schön fleißig Jutsus etc. , wenn nicht um zu töten.



Von:    Tar-Aldarion 23.09.2012 13:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ist es überhaupt möglich den ersten Hokage wieder zum Leben zu erwecken? Sarotobi hat doch die Seelen vom ersten und zweiten Hokage im Kampf gegen Oro versiegelt.

So wie ich das im letzten Kapitel verstanden habe, hat Madara Obitos Körper mit so einer "Hülle" erst das Überleben ermöglicht. Madara sagte ja, wenn Obito sich zuviel bewegt, würde der künstliche Körper von Hashirama sich lösen und er sterben. Wenn ich mich nicht irre, war es auch immer die Seite des Kunstkörpers, die Schaden genommen hatte. Wie man auch im vorletzten Kapitel sehen konnte, hat sich der Arm selbst wiederhergestellt.





Zurück