Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 02.06.2011 11:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Also mir hat das Kapitel nur teilweise gefallen. Die Sache mit dem Raikage und Bee war interessant. Finde es etwas schade, dass sie keine 'echten' Brüder sind. Die Ähnlichkeit ist aber wirklich krass.

Auf der anderen Seite war es mir mal wieder zuviel Naruto-ist-ja-ach-so-toll. Das hält doch kein Mensch mehr aus- naja, ich auf jeden Fall nicht^^

Und besonders gespannt darauf, wie es weitergeht, bin ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber das auch nur, weil ich finde, dass alles ziemlich hervorsehbar geworden ist.



Von:   abgemeldet 02.06.2011 14:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Puh, Hab auch gerade das neueste Kapitel gelesen. Wra ja
irgendwie ziemlich langweilig... Naja. Ich bin gespannt,
wie es weiter geht und ob Naruto weiter kommt... Dämlich,
dämlich, dass wir noch ne Woche warten müssen >___<



Von:    Vegetale 02.06.2011 16:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich hab mir das neueste Kapitel noch mals angesehen. In der Szene auf seite 3 wo Kakashi zu sehen ist, kann es sein, das er Zabuzas Schwert bei sich hat? Zu sehen ist nur der Griff, der Rest ist wegen dem Bildrand nicht richtig zu sehen. Oder täusche ich mich da? Und hat Akamaru, der Neji auf dem Rücken trägt schon immer so spitze Zähne?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Mukouno 02.06.2011 16:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hm, war eigentlich wie erwartet, viel Gerede und ein versuchter Schlagabtausch zwischen dem Raikage und Naruto.
Groß was passiert ist daher nicht, aber überrascht war ich am Ende doch, dass der Raikage und Bee keine Brüder sind.
Vor allem aber hat mir dieses Kapitel nur mal wieder vor Augen geführt, warum ich den Raikage nicht ab kann. Sicher, ein Kage muss objektiv handeln und denken, aber solche krassen Ansichten hätte ich selbst ihm nicht zugetraut. So eine Kälte, da frag ich mich echt, ob da noch sowas wie Menschlichkeit in ihm drin steckt.
Aber irgendwie ist das auch wiedersprüchlich. Als Bee scheinbar entführt wurde, hat A einen riesen Aufstand gemacht und alles daran gesetzt, ihn zu retten und nun sagt er, er hätte schon lange Frieden mit dem Gedanken geschlossen, ihn mal töten zu müssen? Ergibt für mich einfach keinen Sinn.
A ist halt... komisch.

Aber wenn im nächsten Kapitel wirklich ein Kampf angefangen wird, dann erkläre ich alle Beteiligten für verrückt. Da draußen tobt ein Krieg und die haben nichts besseres zu tun, als sich untereinander zu prügeln...
Ein Lob dennoch an Tsunade, dass sie standhaft geblieben ist, auch als Naruto mit diesem "Granny" und dem flehenden Blick kam.

Naja, mal schauen, was nächste Woche wird. Vielleicht lässt sich zumindest ein Kampf durch Bee und sein einschreiten verhindern.

Lg
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist



Von:    Nugua 02.06.2011 19:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich halte den Raikage eigentlich nicht für gefühlskalt. Hab eher den Eindruck, dass er stark cholerisch veranlagt ist und während seiner Wutanfälle Dinge sagt und tut, die er gar nicht so meint.

Ich finde auch gar nicht, dass sich A ud B sooo sehr ähneln - die Gesichtszüge unterscheiden sich schon. Darui sieht dem Raikage meiner Meinung nach ähnlicher als B ... aber ich war auch sehr überrascht, dass die beiden keine leiblichen Brüder sind.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    Mukouno 02.06.2011 21:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich meinte nicht gefühlskalt in dem Sinne, sondern dass er B eiskalt töten würde. Dass er cholerisch ist, steht wohl außer Frage...
"Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist



Von:    Lupinchen 03.06.2011 11:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Denke nicht das sie kämpfen werden.
Erst gibts mal ne Runde Talk-No-Jutsu von Bee.
Falls das nich helfen sollte ... naja, dann muss Naruto wohl dem Raikage beweisen das er schneller als sein Vater ist ;)
Das wird ihn dann so sehr beeindrucken das er die beiden durchlässt.



Von:   abgemeldet 03.06.2011 21:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ohh also ich fand das neue Kapi toll!
Naja, aber auch nur eher das mit A und B
eigentlich schade das sie keine richtigen Brüder sind :/
Aber....Bee muss dann ja auch etwa 10 Jahre jünger sein als A oder vertue ich mich gerade`?
Schließlich sah er beim Flashback wirklich putzig süße aus xD
sowie 10 oder so xD
wobei ich jetzt echt anfange A und B zu mögen...
Auch wenn ich gerne wüsste ob Killerbee einen richtigen Namen hat xD
denn es wurde ja gesagt, dass einer von denen dann "B" sein wird
...mag jetzt nur eine aberwitzige Vermutung sein, dass Killerbee nur sein Spitzname ist,a ber es ist eben nur Spekulation
daher nicht ernstnehmen :)
Kann mich auch täuschen
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←



Von:   abgemeldet 03.06.2011 21:47
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Aber....Bee muss dann ja auch etwa 10 Jahre jünger sein als A oder vertue ich mich gerade`?

waren vielleicht sogar 15
A ist ja auch Narutos "Grampa"

> ...mag jetzt nur eine aberwitzige Vermutung sein, dass Killerbee nur sein Spitzname ist,a ber es ist eben nur Spekulation
> daher nicht ernstnehmen :)
> Kann mich auch täuschen

nööööö, ich bin mir ziemlich sicher, dass der vorher anders hieß! Das ist bei denen halt so die Rangordnung in Kumo A(stärkster Nin)--->B(zweitstärkster)-->C(drittstärkster) usw.
Und es ist nunmal typisch für Bee sich daraus einen Künstlernamen zu schnipseln :D
Schaut mal in meine Doujinshis (:D?):
RUN! - Even if you're slow! und Eisvogel



Von:    Fantasia 03.06.2011 22:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>nööööö, ich bin mir ziemlich sicher, dass der vorher anders hieß! Das ist bei denen halt so die Rangordnung in Kumo A(stärkster Nin)--->B(zweitstärkster)-->C(drittstärkster) usw.

Also gibt's in Kumo entweder nur 26 starke Ninja? Kann nicht sein, Darui gehört sicher dazu und der heißt ja nicht mal locker D. ;)
Und sie haben ja auch Genin und Chunin und Jonin, keine Zs und Ys und Xs. :P
There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side.

MfG

Fantasia



Von:   abgemeldet 03.06.2011 22:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Fantasia:
> >nööööö, ich bin mir ziemlich sicher, dass der vorher anders hieß! Das ist bei denen halt so die Rangordnung in Kumo A(stärkster Nin)--->B(zweitstärkster)-->C(drittstärkster) usw.
>
> Also gibt's in Kumo entweder nur 26 starke Ninja? Kann nicht sein, Darui gehört sicher dazu und der heißt ja nicht mal locker D. ;)

Hmmm.... Plot hole? ;D? Nein, Spaß. Wahrscheinlich ist es wohl doch nur eher eine Art Wortspiel.. Aber das mit A und B als die zwei stärksten Ninjas müsste schon stimmen. Trotzdem, warum gibt es dann noch einen C und einen J? Zufall :D
(obwohl ich Darui auch besser finde wie C, aber man hat eh noch nicht so viel von dem gesehen... hm!)

> Und sie haben ja auch Genin und Chunin und Jonin, keine Zs und Ys und Xs. :P
Heißt ja nicht, dass alle Ninjas so "gekennzeichnet" werden.
Schaut mal in meine Doujinshis (:D?):
RUN! - Even if you're slow! und Eisvogel



Von:   abgemeldet 04.06.2011 14:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

>waren vielleicht sogar 15
>A ist ja auch Narutos "Grampa"

Schrecklich xD
aber dafür sehen sich die beiden jetzt wirklich sehr ähnlich...also A und Bee
ich hätte echt gedacht, dass sie sogar gleich alt sind
aber bei dem Flashback....x'D

>nööööö, ich bin mir ziemlich sicher, dass der vorher anders hieß! Das ist bei denen halt so die Rangordnung in Kumo A(stärkster Nin)--->B(zweitstärkster)-->C(drittstärkster) usw.
>Und es ist nunmal typisch für Bee sich daraus einen Künstlernamen zu schnipseln :D

uhh nice, ich hab mal was richtig vermutet xD
Aber stimmt, Bee schien schon früher ein kleiner Überflieger gewesen zu sein und anscheinend auch schon auf der Rapperschiene
das würde ihm wirklich ähnlich sehen xD
hmm..und vielleicht geht die Rangordnung mit den Buchstaben auch nur bis zu einem Bestimmten?
Vielleicht bis 15 oder 20
oder die besten 26 werden so ausgezeichnet...doch dann würde es mit Darui wirklich nicht hinhauen..
wobei ich den echt toll finde xD
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←



Von:   abgemeldet 04.06.2011 21:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:


> aber dafür sehen sich die beiden jetzt wirklich sehr ähnlich...also A und Bee

Rassismuuuuuuuuuuuus!!!!

> ich hätte echt gedacht, dass sie sogar gleich alt sind
> aber bei dem Flashback....x'D

Hmmm, bei Kishis Zeichnungen kann man echt nur Kleinkinder von Erwachsenen unterscheiden XD

> uhh nice, ich hab mal was richtig vermutet xD
> Aber stimmt, Bee schien schon früher ein kleiner Überflieger gewesen zu sein und anscheinend auch schon auf der Rapperschiene
> das würde ihm wirklich ähnlich sehen xD
> hmm..und vielleicht geht die Rangordnung mit den Buchstaben auch nur bis zu einem Bestimmten?
> Vielleicht bis 15 oder 20

Wie gesagt, könnte auch nur ein Wörterspiel sein. C:
.. Aber ich freu mich über Unterstützung bei meiner Behauptung, he he!

> oder die besten 26 werden so ausgezeichnet...doch dann würde es mit Darui wirklich nicht hinhauen..
> wobei ich den echt toll finde xD

Vielleicht ist Darui ja eigentlich D... "Darui" ist nur sein Künstlername! :P
.. Wetten, dass wir das eh im nächsten Kapitel erfahren?



Von:   abgemeldet 04.06.2011 22:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

>Rassismuuuuuuuuuuuus!!!!

Das hat doch garnichts damit zu tun :P

>Hmmm, bei Kishis Zeichnungen kann man echt nur Kleinkinder von Erwachsenen unterscheiden XD

Das ist wahr xD

>Wie gesagt, könnte auch nur ein Wörterspiel sein. C:
.. Aber ich freu mich über Unterstützung bei meiner Behauptung, he he!

Und ich auch über UNterstützung bei meiner XD
Aber ein Wortspiel würde es ganz gut treffen :)

>Vielleicht ist Darui ja eigentlich D... "Darui" ist nur sein Künstlername! :P
>.. Wetten, dass wir das eh im nächsten Kapitel erfahren?

Ich hoffe das wir es im nächsten Kapitel erfahren!
Wobei ich ja immer noch mal wieder auf was "spannenderes" hoffe
Suigetsu oder Karin oder so xD
Aber das mit Bee und A ist wirklich gut <3
und cuella wäre es wirklich dann auch was über Darui zuerfahren
vielleicht kommt er da ja noch vor im Flashback
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←



Von:   abgemeldet 05.06.2011 09:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:


> Wobei ich ja immer noch mal wieder auf was "spannenderes" hoffe

Sasuke vs Naruto
Kabuto vs Naruto
Madara vs Naruto

... ich merke gerade, wo mein Fokus liegt

> Suigetsu oder Karin oder so xD

Eigentlich müsste Karin die Zetsus von den echten Ninjas unterscheiden können! Vielleicht. Sie wäre doch total nützlich.
Wahrscheinlich kann Naruto das aber auch.
XD



Von:    bombenmeister 06.06.2011 17:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Vielleicht auch:

Naruto vs Sasuke
Kakashi vs Madara
Restliche Konoha-Rookies vs Kabuto
wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/



Von:    Eventus 08.06.2011 23:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Neues Kapi ist draußen und mir gefällt es persönlich sehr gut!

Man erfährt, wie Bee und A gemeinsam einen hohen Bekanntheitsgrad errangen und auch, wie Bee später zum Jinchuuriki wurde.

Leider ist es nur ein Fillerkapi, aber muss sagen, ein Gutes!

Interessant wird es erst wieder so richtig, wenn Naruto die "Kampfzone" erreicht hat. Mehr hab ich dazu erstmal nicht zu sagen.



Von:    Fantasia 08.06.2011 23:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Ein Filler-Kapitel mit Fanservice dank Minato - anscheinend sind die letzten Chapter nicht so gut angekommen. Ich frage mich weshalb...
Bees und As Vorgeschichte ist ja nett, aber ich hoffe, dass es zumindest etwas Relevanz zum derzeitigen Geschehen geben wird. Ich habe absolut nichts gegen Hintergrundwissen einzuwenden, aber mittlerweile ist es schon öfter der Fall, dass dieses Hintergrundwissen absolut unwichtig für den Storyverlauf ist - demnach absolut deplatziert. Bei einem Krieg sollte alles Zack auf Zack gehen und die Spannung aufrechterhalten werden - vor allem jetzt, wo die weißen Zetsus unterwegs sind.
Stattdessen nimmt Kishi mit andauernden Rückblicken Spannung aus der Handlung. Das ist schade.
There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side.

MfG

Fantasia



Von:    Toybox 09.06.2011 16:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
... man sieht auch endlich Kibas Vater. Zumindestens denke ich das er das ist. Wer sonst sollte es sein? Kishi zeichnet ja immer nur Familienmitglieder ...
We have a colorful Life,
but sometimes,
there are to much colors.



Von:    Merrymaus 09.06.2011 17:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>... man sieht auch endlich Kibas Vater. Zumindestens denke ich das er das ist. Wer sonst sollte es sein? Kishi zeichnet ja immer nur Familienmitglieder ...

Haha und ich dachte ich wäre die einzige, die das auffällt xD
Es könnte auch jemand aus dem Inuzuka Clan sein...

Ich mochte das Chapter ^^ war zwar eher fillermäßig aber doch schön :)
Der kleine Bee ist so süüß >///<
Jetzt sollte Kishi mal den Krieg vorantreiben... immer wenn ich denke es geht weiter kommt irgendeine Rückblende... langsam wirds öde...



Von:    bombenmeister 10.06.2011 16:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Meiner Meinung nach hatte das Kapitel schon Relevanz. Der Raikage hat ja letztes Kapitel gesagt, der 4. Hokage hätte "versagt" und hier wird noch mal verdeutlicht, wie A und Namikaze zu einander stehen.
wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/



Von:    Fantasia 10.06.2011 16:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Meiner Meinung nach hatte das Kapitel schon Relevanz. Der Raikage hat ja letztes Kapitel gesagt, der 4. Hokage hätte "versagt" und hier wird noch mal verdeutlicht, wie A und Namikaze zu einander stehen.

Und wie genau hat das Relevanz für das derzeitige Geschehen? Meiner Meinung nach ist das nur nette Hintergrundinformation.
There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side.

MfG

Fantasia



Von:    Nugua 10.06.2011 23:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das ist jetzt natürlich rein spekulativ, aber ich glaube, dass der Flashback damit noch nicht vorbei ist und dass er im nächsten Kapitel weitergeht. Minato meinte ja, dass A unb B ihm sicher noch einmal begegnen werden, und diese Begegnung bekommen wir im nächsten Kapitel zu sehen. Und da sagt/tut Minato dann irgendwas, das A tief beeindruckt und ihn genau wie Jiraiya glauben lässt, dass er dazu auserwählt ist, die Welt zu verändern. Das würde auch erklären, warum A im vorletzen Kapitel so extrem aggressiv reagiert hat, als es im Minato ging - weil Minato ihn enttäuscht hat.
Und diese Erinnerung ist dann der Auslöser dafür, dass A sich wieder an seine ehemaligen Ziele erinnert (wie es auch der Tsuchikage nach seiner Konfrontation mit Gaara tat) und dann lässt er Naruto ziehen ...
Wie gesagt, alles reine Spekulation, aber dann hätte der Flashback definitiv eine Bedeutung. Irgendeine Erklärung braucht Kishimoto ja, damit A Naruto doch noch gewähren lässt - denn dass A Naruto gewähren lässt, glaube ich schon, wie sollte es bei diesem Manga auch anders sein? x'D

Was mir an diesem Kapitel sehr gefehlt hat, war Yugito, bzw der ehemalige Jinchuuriki des Niibi. Um den Hachibi und seinen Jinchuuriki wird so ein Tamtam gemacht, aber es ist, als hätte der Niibi nie existiert. Ich wüsste gerne mal, in welcher Beziehung Yugito und B standen, ob Yugito Probleme hatte, ihren Biiju zu kontrollieren usw. Aber das wird überhaupt nicht thematisiert.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    Toybox 12.06.2011 09:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Was mir an diesem Kapitel sehr gefehlt hat, war Yugito, bzw der ehemalige Jinchuuriki des Niibi. Um den Hachibi und seinen Jinchuuriki wird so ein Tamtam gemacht, aber es ist, als hätte der Niibi nie existiert. Ich wüsste gerne mal, in welcher Beziehung Yugito und B standen, ob Yugito Probleme hatte, ihren Biiju zu kontrollieren usw. Aber das wird überhaupt nicht thematisiert.

Das ist ganz klar wiso. Yugito war ne Frau und egal wie stark die Frauen sind sie sind einfach nicht wichtig im Manga. Ich nach hinein bin ich sogar darüber erstaunt das Kishimoto ihr überhaupt so eine starke Kraft gegeben hat...
We have a colorful Life,
but sometimes,
there are to much colors.



Von:    Frog_Boss_2 14.06.2011 13:43
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Der Flashback wird deshalb gezeigt, weil Naruto die beiden Brüder im nächsten Kapital umbringt, is doch klaro.

Ihr glaubt mir nicht...?



Von:    Nugua 14.06.2011 13:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Der Flashback wird deshalb gezeigt, weil Naruto die beiden Brüder im nächsten Kapital umbringt, is doch klaro.

Also, das ist ja nun totaler Bullshit!
Die beiden werden nie und nimmer von Naruto umgebracht, sondern von Tsunade! Die macht das, um zu beweisen, dass Frauen doch was können, und weil sie der neue General der vereinigten Shinobimächte sein will.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:   abgemeldet 14.06.2011 20:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Und im übernächsten nimmt sich Tsunade Naruto an, damits keine Zeugen gibt... ;)



Von:    Frog_Boss_2 15.06.2011 17:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
abgemeldet:
> Und im übernächsten nimmt sich Tsunade Naruto an, damits keine Zeugen gibt... ;)

Du meinst wohl, Sie nimmt ihn sich mal gehörig zur Brust! xD
Zuletzt geändert: 15.06.2011 17:40:38



Von:    Toybox 15.06.2011 18:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Also, das ist ja nun totaler Bullshit!
Die beiden werden nie und nimmer von Naruto umgebracht, sondern von Tsunade! Die macht das, um zu beweisen, dass Frauen doch was können, und weil sie der neue General der vereinigten Shinobimächte sein will.

Genau das wird passieren! xD
(außerdem muss Kishimoto bestimmt auch ne Frauenquote erfüllen, wahrscheinlich war Nibi deswegen auch von einer Frau! HA wir haben ihn durch schaut ;D )
We have a colorful Life,
but sometimes,
there are to much colors.



Von:    Teddykun 15.06.2011 20:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ all

So. Chapter ist draussen. A will Naruto und B aufhalten, und im Rückblick von A wird nochmal der Kampf gegen Minato Namikaze gezeigt, und welche Schwächen die Body Flicker Technik aufweist.
Da waren A und B noch ein Team, aber Minato hat B trotzdem überpowert.

Rückblick Ende. Naruto will A eine verpassen, bekommt aber vom Raikagen stattdessen eine verpasst. Tsunade entschließt sich, nun doch schützend vor Naruto zu stellen, weil ihr sein Versprechen vor paar Jahren wieder eingefallen ist, und Naruto ihr Versprochen hat nicht zu sterben, bevor er Hokage geworden ist. Außerdem argumentiert Tsunade damit, die beiden nicht anzugreifen, weil es nach Naruto vermutlich keinen stärkeren Host mehr geben wird, der den Nine Tails so stark kontrollieren kann, wie Naruto selber.

Nachdem Naruto, Tsunade für ihre Ausrede gelobt hat, gibt es abermals eine Keilerei zwischen A und B, und es soll durch einen Lariat entgültig entschieden werden, wer der größere Ninja von den beiden Brüdern ist.

Das Chapter endet damit, das B, A eine mit dem Lariat verpasst und A sich an das Versprechen zwischen den Beiden Brüdern erinnert, das B der stärkste Jinchurriki ist, den Kumogakure jeweils hatte und das er eines Tages seinen Bruder bezwingen wird und A ihm dabei helfen will.

Chapter End.

@ Frog Boss

Soviel z. Thema das der Raikage Naruto und Killer Bee aufhält. Ich würde sagen es ist eher umgekehrt. B erteilt A eine Lektion und zwar nicht nur eine Körperliche Züchtigung. Die Verbale Breitseite kommt ebenfalls zum Tragen.

Nächste Woche wird Raikage wohl nun einsehen, das es sinnlos ist die Beiden stoppen zu wollen, um sich mit Tsunade dann wohl in einer Death Battle endgültig gegen Madara Uchiha zu stellen.

Gruß Ted





Zurück