Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    bombenmeister 09.11.2014 21:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. "Sasuke" und "Gefühle" in einem Satz klingt irgendwie paradox :D
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."



Von:    Rabenkralle 10.11.2014 08:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hier ein kurzes Interview mit Kishimoto:
http://ajw.asahi.com/article/cool_japan/style/AJ201411100011

Die Short Stories mit den Kindern sind dann wohl tatsächlich von ihm selbst. :)
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda
Zuletzt geändert: 10.11.2014 08:46:09



Von:    Elvea 10.11.2014 10:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
http://www.saiyanisland.com/2014/11/kishimoto-sensei-speaks-after-narutos-finale/

Hier das Ganze. Stand aber nichts davon, dass die Kurzgeschichten von ihm sind...
Nur: "I will continue creating Manga."

Oh man, Kishi... Du hast 700 nicht "romantischer" gestaltet, weil es dir peinlich ist, das zu zeichnen? :D Na wenigstens bekommen wir im Film noch etwas zu sehen.



Von:    Rabenkralle 10.11.2014 10:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
“I will continue creating manga,” he said. “I will release extra ‘Naruto’ episodes next spring.”
:)
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Elvea 10.11.2014 10:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wo steht das?



Von:    Rabenkralle 10.11.2014 10:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
In dem Interview, das ich oben verlinkt habe.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Elvea 10.11.2014 10:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ja, aber das Original des Interviews, das du verlinkt hast, habe ich gepostet. Der Link hat nur Ausschnitte beinhaltet, das ganze Interview gab es bei Saiyanisland. Und dort steht nur "I will continue creating Manga" und nicht, dass er die Serie im Frühling macht.



Von:    Rabenkralle 10.11.2014 11:01
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Äh, nein.
Den Teil, den du gepostet hast, gibt es auf der Seite ebenfalls:
http://ajw.asahi.com/article/cool_japan/style/AJ201411100007
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Elvea 10.11.2014 11:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ja. Und auch da steht nichts davon, dass er die Serie fortsetzt und nicht sein Assistent.
Offensichtlich berufen sie sich in dem ersten Artikel auf Infos aus dem Interview, weil sie auch das mit dem Liebesfilm erwähnen. Aber in dem Interview, auf das sie sich berufen und selbst posten, steht nichts davon, dass die Fortsetzung von ihm stammt.

Und falls sie selbst noch ein Interview in petto haben, dass sie mit ihm geführt haben, wäre es sicher verständlicher, dass ganze Interview auch mal zu veröffentlichen, statt aus zweiter Hand zu zitieren. So klingt das alles für mich noch sehr vage.
Zuletzt geändert: 10.11.2014 11:08:58



Von:    Rabenkralle 10.11.2014 11:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sogar in dem Artikel, den du gepostet hast, steht folgendes:

Kishimoto-sensei will be working on Naruto Part 3, with focus on the next generation!

~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Elvea 10.11.2014 11:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ja, aber auch das nur aus zweiter Hand. Ich würde gerne sehen, wie er in einem anständig veröffentlichten Interview sagt, dass er die neue Generation verschriftlicht und nicht bloß sein Assistent mit ein wenig Hilfe von ihm.

Direkt darunter wird nämlich besagtes Interview gepostet und da sagt er nichts davon?! Das finde ich merkwürdig.

Im Ernst, ich würde das so gerne glauben, aber irgendwie ist es zu schön, um wahr zu sein. Die ganze Zeit hieß es, sein Assistent macht das und Kishi arbeitet an einem neuen Manga (Mario?) und plötzlich wird behauptet, er habe gesagt, er mache Part 3 - statt aber das Interview zu posten, in dem er das sagt, sehen wir nur ein Interview, in dem das gar nicht erwähnt wird...
Zuletzt geändert: 10.11.2014 11:23:17



Von:    Artina 10.11.2014 11:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Elvea:
Ich kann mich irren, aber ist "Mario" nicht schon beendet?
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Elvea 10.11.2014 12:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Kann gut sein, ich weiß es nicht. Ich habe immer nur gehört, dass er etwas anderes anfangen will.



Von:    Merrymaus 10.11.2014 13:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mario hat er schon veröffentlich, das war ein One-shot dass vor nem Jahr oder 2 vorgekommen ist.

Ich denke mal schon, dass Kishi in der Mini-Serie involviert ist, aber wie viel weiß man nicht. Kommt jede Stunde ne andere Behauptung :/

Ich hab schon gehört, dass Kishi angeblich 700 nicht gezeichnet hat sondern sein Assistent. Wie bitter muss man sein, so ein Gerücht in die Welt zu setzen nur weil man enttäuscht ist? So viel shitstorm den ich seit Tagen verfolgt habe ist mehr als fragwürdig.



Von:    Rabenkralle 10.11.2014 14:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Diese ganzen Gerüchte sind genau der Grund, warum ich mich nicht auf tumblr und co. aufhalte. Da steht so viel Müll, dass es nicht zum Aushalten ist. :/
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Merrymaus 10.11.2014 14:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja, kommt darauf an auf welche Seiten du gehst ^^ Aber eine ganz sichere Quelle hab ich auch nicht gesehen.


Ich hab gerade gesehen, dass Kishi das erste Kapitel am 21. September 1999 herausgebracht hat. Ratet wer am 21. 09 Geburtstag hat :')



Von:    Elvea 10.11.2014 16:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ja, Kishimoto hatte definitiv nur auf 699 Kapitel Lust und hat das letzte Kapitel seines 15jährigen Meisterwerks nicht geschafft. Der Zeichenstil sieht völlig anders aus. *sarcasm off*



Von:    rokugatsu-go 10.11.2014 17:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Merrymaus:
> Ich hab gerade gesehen, dass Kishi das erste Kapitel am 21. September 1999 herausgebracht hat. Ratet wer am 21. 09 Geburtstag hat :')

Mein spontaner Tipp wäre ... du? ;-)

Elvea:
> Ja, Kishimoto hatte definitiv nur auf 699 Kapitel Lust und hat das letzte Kapitel seines 15jährigen Meisterwerks nicht geschafft. Der Zeichenstil sieht völlig anders aus. *sarcasm off*

Hätte er das mal lieber einen der Assistenten zeichnen lassen.
Nein, bevor ihr zu virtuellen Schlägen ausholt, das war nur ein Witz.
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 10.11.2014 18:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>“I am not good at writing romances because I feel embarrassed when trying to do so.”

So ein Unsinn. Das was er gezeichnet hat, war doch gut!? Kein Selbstvertrauen, der junge Mann??



Von:    Pamina 10.11.2014 18:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> >“I am not good at writing romances because I feel embarrassed when trying to do so.”
>
> So ein Unsinn. Das was er gezeichnet hat, war doch gut!? Kein Selbstvertrauen, der junge Mann??

Spärlich... aber gut >D Jop!

äääähhhh..... für alle, die es interessiert... Ein paar neue Naruto-Items (bezüglich der Aktion) sind draußen!
[Ich danke im Übrigen, dass sich niemand daraus 'nen Scherz, und Salada oder Salat Uchiha gemacht hat...]
Zeolith: Und am Ende heißt es: Wegen dir habe ich mich dem Alkohol ergeben!
Zuletzt geändert: 10.11.2014 18:20:21



Von:    Artina 10.11.2014 18:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Kapitel 700 ist Bullshit von den bitteren Ass-es (Anti-SasuSaku)

Aber das mit Part 3 bin ich auch unsicher. Stand aber im Ende von 700 nicht, dass es von einem Assistenten gezeichnet wird?

Das Kishi dabei hilft, is sowieso klar...
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Merrymaus 10.11.2014 18:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Elvea

Ich hab letzter Zeit so viel Mist gelesen :'D

Ach ja, Kishi wurde zu den Pairings GEZWUNGEN von seinen Editoren, Supervisoren und was weiß ich wie viele da arbeiten, er selber wollte das Ende nicht so zeichnen (die sind alle homo-, trans- oder asexuell, heterosexuelle Charakter gibt es ja nicht).

Quelle? Aus irgendwelchen Hirngespinstern.

Bei manchen Charakteren kann ich die Frage nach der Sexualität verstehen (Madara und Hashirama sind für mich niemals richtig straight, die ganzen sexuellen Andeutungen sind ja vorhanden), aber dann zu behaupten, dass Charaktere, die im ganzen Manga über sich für das andere Geschlecht interessiert haben (Naruto, Sakura, Hinata, Chouji, Ino, Karui; Shikamaru und Temari hatten immer diese Mann-Frau-Debatte :D) seien nicht hetero weil, und das ist was ich bei den User selbst in Erfahrung gebracht habe, sie selber nicht hetero sind. Note: Nicht, dass diese Charaktere für immer und ewig hetero bleiben werden, aber es gibt nun mal Menschen bzw Charaktere die sind hetero oder homosexuell. Da gibt es kein rütteln.
Das ist überhaupt kein Problem für mich, mein bester Freund ist schwul, aber ich zwinge meine eigene Heterosexualität bzw Homosexualität nicht irgendwelchen Charakteren auf, wenn ich dafür einfach keine Andeutungen habe. Man kann sie ja trotzdem verpaaren, kein Ding, aber diese enorme Enttäuschung über einen Shounen-Manga, der sich in erster Linie nicht über Romantik und Sexualität kümmert, kann ich absolut nicht verstehen.
Vor allem geht es wirklich über die Pairings wenn ich die meisten enttäuschten Meinungen lese. Nichts von wegen Plothole oder so.

Ich selber shippe ja Naruto und Gaara, aber ich hab niemals im Traum gedacht, die kommen zusammen. Ihre Bindung ist rein platonisch.

@rokugatsu-go

jaaaa :'D ich weiß nicht, aber das macht mich voll happy *3*

Wie wärs mit einer *hust* Tortenschlacht?? *augenbrauen wackel*



Von:    -Izumi- 10.11.2014 18:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@ Merrymaus

>jaaaa :'D ich weiß nicht, aber das macht mich voll happy *3*

Haha. Der Naruto-Anime hat dafür an meinem Geburtstag gestartet, ich weiß, was du meinst. =D

Und mal nebenbei: Ich freue mich immer, wenn jemand meine Meinung über Hashirama und Madara teilt. Ohne Witz, ich bin normalerweise vollkommen blind für Andeutungen jeglicher Art, aber bei denen... ^^'

Na wie auch immer. Ich denke, dass einige wegen der Pairings austicken, war zu erwarten. Ich schätze, die meisten von uns kennen das Naruto-Fandom schon ziemlich lange, wir wissen, wie die Pairing-Kriege aussehen. Und dass die endgültigen Verlierer nicht so einfach aufgeben können, ist bei der Routine denk ich nicht verwunderlich... wird sich aber irgendwann verlaufen. Nach Obitos Demaskierung sind auch die abstrusesten Gerüchte aufgetaucht von wegen Unlogischer-Charakter-XYZ hat ja nur Obitos Aussehen angenommen, weil [...] und so weiter. Es gibt eben viele, die sich sau schwer damit tun, sowas dann anzunehmen.
Und ein bisschen verstehe ich das sogar.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Elvea 10.11.2014 18:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Frog_Boss_2, da bist du ja! Ich dachte schon, du wärst die erste Person, die den langsam ersterbenden Diskussionen zum Opfer fällt!



Von:    Frog_Boss_2 10.11.2014 18:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich dachte schon, du wärst die erste Person, die den langsam ersterbenden Diskussionen zum Opfer fällt!

*Schmunzel Schmunzel*

Als es noch um die eigentliche Handlung ging, war hier bei weitem nicht so viel los. Erst seitdem die Pairings im Mittelpunkt stehen, brechen hier alle Dämme XD



Von:    Elvea 10.11.2014 18:56
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wenn die Amis sogar 'ne Petition starten, dass Naruto verboten werden soll, wenn Sakura nicht mit Naruto zusammenkommt... XD

Ich mag Yaoi nicht, aber am ehesten akzeptieren könnte och tatsächlich Madara und Hashimara.

Hach, Kishi ist so ein verklemmter Japaner... Irgendwie süß.



Von:    sasukatze 10.11.2014 19:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ja, es gibt viele verbitterte Leute derzeit... xD

aber ich muss sagen zu den Pairings hat mich eigentlich NUR gestört, dass es viel zu wenig Story dazu gab, wie sie zusammengekommen sind... gerade bei Sasuke war viel Charakterentwicklung notwendig meiner Meinung nach, und die hätte ich gerne gesehen...
weil - wie ich auch in nem anderen Thread angemerkt habe - meiner Meinung nach, Sasuke nach Chapter 698/699 gerade mal damit fertig wurde freundschaftliche Liebe empfangen zu können und als gut zu empfinden... hätte ihn also den ganzen Manga gegenüber nicht als verliebt mit irgendeiner Person gesehen und da wäre es einfach schön gewesen zu sehen, wie er nach seiner Selbstfindungsreise dann mit Sakura zusammengekommen ist...

Ich selbst war ja auch für ein Ende, in dem Sasuke asexuel oder schwul und forever alone ist, weil Naruto mit Hinata oder Sakura zusammenkommt ;D und er unglücklich in Naruto verliebt ist - aber das war deswegen mein Favorit weil eben im Manga von ihm aus nie wirklich starke andeutungen zu irgendeiner Person gekommen sind und viel Interpretationsspielraum war... und auch weil Naruto in Rückblicken als einziger noch lebender für ihn wichtig empfungen wurde (was natürlich auch daran lag, dass Naruto die Hauptfigur und letztendlich sein Retter war... sonst würde das ganze ja nicht Naruto heißen und Naruto hätte seine Mission ja nicht erfüllt ;D)

Aber ja, die meisten Charaktere wurden eindeutig als Heterosexuell dargestellt (wobei Narutos Aussage "ein Jutsu anzuwenden, dass er im Geheimen noch mehr geübt hat als das Rrsengan" ihn eher bi macht...wenn man bedenkt, dass er ne Horde nackter Männer produziert und wofür er die alleine den braucht haha ;D aber nja das war ja auch eher Spaß, dennoch kann ich mir zb bei Naruto vorstellen dass er sich nicht durch das Geschlecht einer Person beschärnken lassen möchte weil er ja doch als endloser optimist dargestellt wird, der jedem Menschen helfen und das Gefühl vermitteln möchte nicht allein zu sein... aber alles in allem hatte er eben immer Interesse an Frauen :D) und es is wirklich lächerlich, wie Leute sich aufregen nur weil ihr Pairing jetzt nicht gezeichnet wurde? oO also ich finde das Ende auch nicht gut, aber nicht weil mir die Pairings nicht gefallen... sondern weil ich gern mehr Infos zu den Charakteren und den Plotholes gehabt hätte und mehr Story wie die Pairings entstanden sind - aber das meinte Kishimoto wohl mit er zeichnet kein "Romance"... was für nen Shonen Manga ja ok ist...



Von:    Frog_Boss_2 10.11.2014 19:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>aber ich muss sagen zu den Pairings hat mich eigentlich NUR gestört, dass es viel zu wenig Story dazu gab, wie sie zusammengekommen sind...

Genau das ist es.

Bei NaruHina können wir wohl definitv davon ausgehen, dass es im Film ausführlich gezeigt wird. Aber bei den anderen?



Von:    sasukatze 10.11.2014 19:19
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
JA und das ist das Schlimme bei SasuSaku!! Die hätten es so nötig und auch wirklich verdient!

Dann fände ich das Pairing an sich auch nochmal viel besser... und mich stört auch das Salada ihnen nicht ähnlich sieht (Sieht aus wie ne Mischung von Sasuke und Karin oder Sakura und Sai).... bei allen andern Kinder ist es soo eindeutig eine Mischung von den Eltern und Sasuke und Sakura kriegen ein Kind mit dämlichen Namen, dass ihnen nicht ähnlich sieht :( warum? find ich auch sehr schade...



Von:    Artina 10.11.2014 19:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:

> Bei NaruHina können wir wohl definitv davon ausgehen, dass es im Film ausführlich gezeigt wird. Aber bei den anderen?

Ich hoffe je drauf, dass es im Film vielleicht auch 3-5 minuten SasuSaku material hat xD...
How Dare You Oo
...I'm princess!





Zurück