Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56


Von:    Twister 20.09.2009 11:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]

> Rosa Haare. OMG!!!!Ich kriege Augenkrebs. Ja klar. Sagen wir mal ich hasse alle leute die braune Haare haben. Damit also die halbe menschheit Ja? Das ist doch mal wieder einer der duemmmsten argumente. Keine Iddeen also, ne?
>

Wenn wir schon dabei sind wollen wir Sakuras grüne Augen nicht vergessen, das ist natürlich auch ein absolut nachvollziehbarer Grund sie zu hassen xD
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!
Zuletzt geändert: 20.09.2009 13:48:50



Von:    Sky- 22.09.2009 12:37
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich hasse Sakura nicht gerade, ich finde sie einfach nur ätzend. Sie ist total aggressiv, prügelt sich die ganze Zeit und wirklich viel leisten tut sie auch nicht gerade. Entweder bemitleidet sie sich selbst oder verpasst Naruto und Sai einen Faustschlag ins Gesicht. Ich finde nicht gerade, dass sie ein wirklich toller Charakter ist.



Von:    BlueBerryMuffin 22.09.2009 18:06
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Sie ist total aggressiv, prügelt sich die ganze Zeit

Das gehört zum Slapstick.
Schon mal daran gedacht das TSUNADE ihre lehrerin ist?
Da liegt es auf der hand das sie sich prügelt.

>viel leisten tut sie auch nicht gerade

Das sie schon mehreren Leuten das Leben gerettet hat zählt natürlich nicht >___>
Spoiler
Zum beispiel kankuro, als er vergiftet war
oder Hinata als sie schwer von Pain verletzt wurde, und ohne Sakura gestorben wäre...
Das alles ist natürlch gaaaar nichts -__-


>Entweder bemitleidet sie sich selbst oder verpasst Naruto und Sai einen Faustschlag ins Gesicht.

also ganz so stimmt das nicht.
Klar verfällt sie mal in selbstmitleid.
Aber sie bewundert Naruto auch und schlägt ihm nicht dauernd ins Gesicht.

>Ich finde nicht gerade, dass sie ein wirklich toller Charakter ist.

wenn du das so siehst, geht doch in Ordnung^^

Meiner Meinung nach ist Sakura ein ganz guter chara.
ich mag es wenn sie sich aufregt, ist doch i-wie süß.
Und mag ihre Art, aber das ist wie alles Ansichtssache^^
Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^''
Zuletzt geändert: 22.09.2009 18:19:12



Von:    Zandrah 22.09.2009 19:51
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Das gehört zum Slapstick.
Ich glaube viele Leute scheinen diese Slapstick nicht zu verstehen und sind im allgemeinen nicht fähig Dinge von Naruto richtig zu deuten oder zu kapieren

> Ich hasse Sakura nicht gerade, ich finde sie einfach nur ätzend.
> Sie ist total aggressiv, prügelt sich die ganze Zeit und wirklich viel leisten tut sie auch nicht gerade. Entweder bemitleidet sie sich selbst oder verpasst Naruto und Sai einen Faustschlag ins Gesicht. Ich finde nicht gerade, dass sie ein wirklich toller Charakter ist.

Wo prügelt sich Sakura die ganze Zeit?
Sie prügelt sich überhaupt gar nicht(wie schon genannt das ist Slapstick für diejenigen die es nicht kennen/kapieren,ansonsten kämpft Sakura höchstens aus Gründen,aber Prügeln tut sie sich nicht)
Und dieser Satz den man bei jeden 3.Sakura hasser liest das Sakura nichts leistet,macht mich langsam echt richtig agressiv o_ô
Sakura hat mehr geleistet als solche Charaktere wie diese Ino oder Hinata,und andere Charakte,und wer richtig die Handlung von Naruto verfolgt hat weiß das
Für mich sind diese Sätze inzwischen auch nicht mehr als nachgeschreibe anderer die so nicht stimmen...

Der Schlag den Sai bekommen hat,hat dieser auch verdient.Sakura war sauer über das was er gesagt hat(so würden von euch sicher auch so manche in real reagieren)
Muss man die Dinge immer so verdrehen das Sakura schlecht ist?

¨¯¯¨˜“ª¤.¸♥¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨

Zuletzt geändert: 22.09.2009 19:55:51



Von:   abgemeldet 23.09.2009 03:56
Betreff: Sakur wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ähhhhh <.< lol?XD sie denkt doch dauernd an naruto ;D
und mal ne andere frage : braucht man nen grund um sasuke zu lieben?XDDD guck ihn dir doch mal an *.* XDDDD
aber gut zu anfang ist sie wirklich ziemlich nervig ^^° aber bei shippuuden da hat sie sich echt gemacht XD ich finds toll dass sie naruto immer verhaut ;P ders ja auch manchmal wirklich ein baka -_-'




Von:   abgemeldet 25.09.2009 02:15
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
hm ich find enicht das hinata und in wenig geleistet haben!
OK Ino vlt aber hinata hat shcon viel gemacht. zwar kam sie bei den shippuuden folgen ( soweit ich weiß) nicht besonders in action, aber in den naruto folgen gegen ende wo sie vor allen dingen mit naruto und shino unterwegs war. Da war sie sooo toll >.<

aber sakur ahat ja immer noch zusammen mit oma chyo sasori getöten. Wenn das mal nichts ist xD
und leuten das leben gerettet hat sie ja auch nicht nur einmal



Von:   abgemeldet 19.10.2009 12:31
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ich mag sie nich -.- okay wenn ihr fragen wollt warum? oO ich hab keine ahnung..ich mochte sie schon in naruto nich..und in shippuuden is es das gleiche ._. ich hab i.was gegen die..aber ka was es is..vll diese laute rum kreischen oO errinert mich an i.wen xD
nein..ich denke mal das ich sie früher zu zickig fand und der chara, finde ich, zu schnell soo toll sein sollte -.- ich mag es einfach nich wenn innerhalb von knapp 2 jahren aus einer kleinen nervigen göre eine super starke,unbesiegbare, wunderschöne (geschmaksache..ich finde es nich) super frau wird..mich stört das einfach.
Meine Naruto FF :)
Sommer unseres Lebens (NaruHina)
könnt sie euch ja mal ansehen ;)
und ein Kommi hinterlassen xD



Von:   abgemeldet 22.10.2009 10:47
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Nja...bei mir geht es.
Manchmal mag ich sie und dann wieder nicht Ô.o
Aber sie hat ja trozdem schon ne Menge geleistet...i-wie!
Solange sie nicht meinen Favo-Chara tötet mag ich sie.



Von:   abgemeldet 22.10.2009 16:58
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
klar ist es übertrieben zu schreiben, dass man einen anime-charakter hasst, aber sakura ist mir unsympathisch ^^
ich mein... zu anfang hasst sie naruto und interessiert sich nur für sasuke (dem sie dann ja auch ewig nachheult) und inzwischen sieht es so aus als ob sie sich auch für naruto interessiert, mal sehn vielleicht ja bald auch noch für sai xD
so richtig weiß sie anscheinend nicht was sie will



Von:   abgemeldet 22.10.2009 17:06
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
also, ich find sakura irgendwie nicht mehr ganz normal aber so richtig hasse ich sie nicht(noch nicht)
ich weiß ja nicht genau ob sie sich in Sai verlieben wird, aber sie zeigt, dass sie ihn gut aussehend findet und wird auch eifersüchtig, wenn er andrn komplimente macht



Von:    Imogen 22.10.2009 18:52
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 

> so richtig weiß sie anscheinend nicht was sie will

Naja, das Argument verliert irgendwie an Bedeutung, wenn du bedenkst, dass zwischen diesen beiden Verliebtheiten nicht ein paar Tage, sondern drei Jahre liegen - nicht wirklich sprunghaft, oder? ^^

"I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition."

"WIR SIND DIE BORG. WIDERSTAND IST... oh, sei einfach still und gib den Kuchen her!"



Von:    blackdaisy 22.10.2009 19:28
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Über ihre Verliebtheit? Klar war/ist Sakura in Sasuke so ca. 3 Jahre oder so verliebt, aber dann bekam sie langsam aber sicher Gefühle für Naruto.

Das ist ja nicht schlimm - Aber irgendwie erscheint mir die Situation wie
>>Ich bin eine total verliebtes Mädchen, verliebe mich in langer Zeit in den typischen Schwarm aller Mädchen und als der sich dann als Arschloch erweist, greife ich dann zu meinen aallllerrr besten Freund (der zufälliger weise all die Jahre in mich verliebt war), der immer für mich da war, und an meiner Seite war. (Wäre aber der Hottie an meiner Seite geblieben, würde ich sicher immernoch auf ihn stehen, aber da er nicht da ist, nehm ich meinen besten Freund...)<<

Und man muss sich klar werden, dass Sakura erst wirklich ihren Gefühlen klar geworden ist, ALS HINATA NARUTO IHRE LIEBE GESTANDEN HAT... hmm, ehrlich gesagt ist das sehr.. doof -.-'

Ich habe nichts gegen Sakura, ich bin weder für sie, noch gegen sie.. Aber ich finde das schon bescheuert, dass man den anderen (Naruto) erst als attraktiv ansieht, wenn man sieht, das er begehrenswert ist (Hinata)...



Von:   abgemeldet 22.10.2009 20:03
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
richtig, ich hab auch noch nicht wirklich erkannt wieso sakura plötzlich gefühle für naruto hegen sollte...
klingt böse aber ich könnte mir vorstellen sie sieht ihn nur als ersatz



Von:    Psycho_Keks 22.10.2009 23:37
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ehrlich jetzt...hass?
okay, ich gebe zu das ich früher behauptet habe ich würde sasuke hassen aber nach ner zeit wurde mir klar...das ist doch alles fiktion?
warum sollte ich mir wünschen das ne fiktion nen möglichst qualvollen tod hat xD

naja...zurück zu sakura.
ich liebe dieses mädchen!!...nicht...
ich finde sie okay, sogar ziemlich nett^.-

es ist ja allen kein geheimnis mehr das sie früher ziemlich genervt hat.
aber jetzt..? joah...sie is klasse.
zeigt mal das auch sie stark ist und sich von ihren albernen fangirl getue gelöst hat.

und i-wie find ich's witzig wie manche als begründung sakura zu hassen(was an sich schon blöd ist) angeben:"ja, wisst ihr. ich hasse die tussi weil sie immer für sasgay schwärmt und so...tzz...und sie ist soo ugly...uargh! dieses blöde fangirl"
und dann schwärmen sie selber für sasuke xD
hey es gibt so viele sasuke fangirls die sakura i-wie nicht leiden können genau aus diesem grund.
und das ist einfach lächerlich.

ich denke sie ist eine starke person die sich in den jahren wirklich zum positiven verändert hat^^



Von:   abgemeldet 23.10.2009 00:19
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
stimmt ja, sie hat besonders nachdem hinata ihr gefühle offen zugeben hat stark ihre Gefühle für naruto gezeigt.....
wie bescheuert ist das denn!



Von:   abgemeldet 18.03.2010 22:05
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich hab eig. nix gegen Saku. =D
Okay am Anfang war sie echt dämlich und zickig,aber sie ändert sich ja im Laufe des manga's.
(K.A wie das im Anime ist, hab nur den Manga bis Band 30.)
Das einzige was ich nicht mag, ist dieser ganze SasuSaku Mist, das erinnert mich fast schon an 'Twilight'. >.<
Perfekter Mensch X Perfekter Mensch. -.-*
In den meisten Ff's wird sie immer als fies,nervig oder als was weiß ich was noch benutzt.(Mir fiel kein besseres Wort als "benutzt" ein. <.<)
Das ist eig. ziemlich mies,weil sie meiner Meinung nach gar nicht so ist. ._.
Also naja um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:
Sakura ist eig. in ordnung. ^^
(Aber Hinata ist besser!Srry musste jetzt sein. :'D)

Zuletzt geändert: 01.07.2010 19:07:08



Von:   abgemeldet 28.03.2010 23:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Sakura einfach nur klasse ,weil...
... sie total cool ist
... sie echt weiß was sie will (meistens)
... sie (wenn ich ein Junge wär)voll süß ist
... sie finde ich voll stark ist
... und noch ewig so weiter *g*
I <3 Sakura the best chara



Von:   abgemeldet 29.03.2010 10:59
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ich finde sakura einfach nur derbe langweilig, weil es viele charas wie sie gibt und sie deshalb einfach nichts wirklich neues ist.
ich lese ja auch nicht gerne shojo-manga, da ich die typischen mädchen-mädchen einfach relativ uninterressant finde, weil ich sie ja auch jeden tag in der schule sehen muss.

deshalb mag ich sie nicht. sie ist mir sogar relativ egal. genau wie sasuke, der ja auch ziemlich einseitig und simpel ist.

viel interressanter sind da eben charas, die irgendwelche eigenheiten, sind, also weder schwach noch stark, weder gut noch böse, weil man das ja auch im wirklichen leben nicht einteilen kann.
...Itachi♥



Von:    _Sylvester_ 19.06.2010 15:50
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Also am Anfang mochte ich Sakura überhaupt nicht >.<
sSie war schwach konnte garnichts und bildete sich immer ein sie gehört ja zum tollem Team 7 dazu. Alles was sie konnte war um ihren Sasuke zu heulen und alles Naruto zu überlassen -.- Und obwohl Naruto alles für sie tun würde, hat sie nichtmal das gecheckt.

So... Aber die Sakura Shippuuden find ich eig. gut :) Sie weiß was sie will, ist sehr stark geworden und nichtmehr das hilflose weinerlein. Außerdem finde ich es klasse, dass sie sich mittlerweile so gut mit Naruto versteht und viel. auch langsam etwas für ihn empfindet und ihn versteht. Allerdings fand ich sie mit langen Haaren hübscher.



Von:   abgemeldet 19.06.2010 16:12
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ich weis echt nicht wie ihr auf das alles kommt o.o
sie will garnix von naruto also zmd bis jetzt .
sie hat ihm ja gesagt das sie ihn liebt aber sai hat dann naruto aufgelärt das das ales nur show war weil sie wollte das er aufgibt um sasuke zurück zu holen sakura liebt sasuke immernoch.

alsoooo manchmal wen sich sich benimmt da kann man nur lachen ist iwie witzig ich würde so nie reden wie sie es tut hehe
aber ich mag sie auf eine art und auf die andere nicht .



Von:   abgemeldet 19.06.2010 23:17
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte sie eigentlich noch nie wirklich.
Sie hat mich immer ein bisschen genervt, aber den ganzen Hate kann ich trotzdem nicht verstehen.
Aber ich bin ja auch weder ein Sasuke noch ein Naruto Fangirl. Ich geh lieber zu Bleach und misch ein paar Orihime-Fans auf. Sakura und ihr "Sasuke-kun" ist nichts gegen Orihime und ihr "Kurosaki-kun".
Vielleicht ist es ja gerade dieses Detail, das die Mädchen sie hassen lässt, sonst sind sie sich nämlich überhaupt nicht ähnlich, vielleicht sogar gegensätzlich. Ein anderer Grund kann natürlich auch sein, dass diese Mädchen den Jungen "anbaggern", der den Fangirls "gehört". Und auch ich bin leicht... verärgert wenn Orihime und Ishida Uryuu einen trauten Moment haben. Trotzdem ist das nicht ein Grund, jemanden zu hassen. Ich hasse lieber Leute wie Hitler oder Stalin, dessen Diktatur zum Tod mehrerer Millionen Menschen und Kriegen geführt hat. Was... so ziemlich das gleiche ist. Kriege = Tod
Ich geh dann mal wieder. Streitet euch doch. (Rechtschreibfehler inklusive. Wie alt seit ihr?) Ich guck lieber den Anime.
♥♥♥
그러다가 걸리면 바로 수작 여기에 저기에 너의 달콤한 말들이

Echo Echo Echo Echo
♥♥♥
Zuletzt geändert: 19.06.2010 23:19:43



Von:    migge96 20.06.2010 17:26
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
mein gott ich find das is ein witziger charakter



Von:    Artina 23.06.2010 15:45
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab eig. nix gegen saku ^^
> Okay am Anfang war sie echt dämlich und zickig (xD) aber sie ändert sich ja im Laufe des manga's (k.a wie das im anime ist, hab nur den manga bis Band 30)
> Das einzige was ich nicht mag, ist dieser ganze SasuSaku Mist das erinnert mich fast schon an twilight >.<

Also ich als SasuSaku Fan muss mich da einmischen... und
OMG! Bitte vergleich SasuSaku nicht mit TWILIGHT *schauder*

> Perfekter Mensch X Perfekter Mensch -.-**

Ich geb dir Recht inn den meisten SasuSaku FFs ist dass der Fall, aber ich lese diesen Schrott gar nicht. Und im originalem ist weder der eine noch der andere von den beiden perfekt und sasuke schon gar nicht.

Ausserdem wenn ich ehrlich bin find ich Sakura im Shippuuden nichtmal mehr besonders hübsch, aber ich supporte dieses Pairing trotzdem weiter weils ne gewisse dramatik hat.
So das wars zu dem...

Zu Sakura selbst:
Ich finde sie hat manhcmal seltsame Handlungen, z.B das Liebesgeständniss zu Naruto hat ihrem Charakter grausam geschadet. Solche Heuchelei ist widerlich, wenn sie es wenigstens ernst gemeint hat, aber um Naruto mitzuteilen dass er das Versprechen auflösen kann hätte auch andere Erklährungen oder sonst was getan...
Auch find ich ihre Frisur nicht schön, überhaupt nicht. In Part 1 war sie eines der hübschesten Mädchen aber JETZT, ihr Gezacke ist hässlich, auf manchen fanarts siehts toll aus, aber im Anime und Manga ists in meinen Augen einfach nur abschreckend.

Das waren die Dinge die mich an ihr stören aber nun mal zu ihren positiven eigenschaften.

Sie ist echt ein Powerweib und ich mag ihren Charakter. Sie ist hilfsbereit aber doch nicht offensichtlich lieb und führsorglich wie es ide meisten heilkünste-Mädchen es sonst sind. Ich mochte sie von anfang an, schon als kleines fanggirl. Ich find sie ist niedlich auf ihre eigene Art und Weise und was wäre Naruto wenn Sakura ihn nicht immer schlagen würde? XDD

Sakura brauchts einfach im Manga, sie ist meine lieblings Kunoichi ;)
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    Vegetale 23.06.2010 20:13
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Also ich möchte mich noch mal zur sache "prügelnde Sakura" äußern. Mir ist nämlich aufgefallen, das besonders in den Fillerfolgen und den Naruto Movies , sich Sakura da besonders derb zu Naruto verhält. Das geht vom rüden gegen einen Baum stoßen, wenn Naruto sich neben sie setzt bis hin zu Quälerei,(Folter??)vorkommend im dritten Movie, als Naruto gefesselt mit ansehen muss, wie die anderen sich den Bauch vollschlagen und Sakura von ihm eine Entschuldigung erzwingen will indem sie ihm mit Essen vor der Nase herumwedelt. Das ist in meinen Augen nun wirklich nicht mehr witzig oder hat nichts mit Slapstick zu tun.
Im letzten Shippuuden Film bekam Naruto wieder eine von Sakura geknallt, dabei hatte Naruto sich auch noch eine Verletzung eingefangen, als er Sai gerettet hat. Und sie als Heilerin Schlägt ihn gegen eine Felswand. Das ist mir wirklich zu derb. Und wenn man den GRund von ihr erfährt, kann ich nur den Kopf schütteln. Warum Naruto einfach losgestürzt ist. WEnn die erst lange einen Plan ausgeheckt hätten, hätte Sai in der Zwischenzeit tot sein können. Regeln sind dazu da auch mal übergangen zu werden. Und auch Sai wird später nicht verschont. Ich finde in den Movies und Fillerfolgen werden Sakura und teilweise auch die anderen Mädels wirklich zu Prügelweibern degradiert. Kein Wunder das so mancher sie nicht ausstehen kann. Auch ich mag dieses übertriebene Prügel-Image nicht. Es passt nicht zu einer Heilerin. In kishimotos Manga kommt dieses Cliche wenigstens nicht so oft vor. Aber ihr teilweise manchmal hysterisches Getue um Saskue vor Shippuuden war schon nervig.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:   abgemeldet 08.11.2010 21:02
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich HASSE sakura weil sie sasori umgebracht hatt naja eha geholfen aber sie ist auch dran schuld und sie muss jeden schlagen ( blode kuh -.-) und sie klebt die GANZE zeit nur an sasuke also ino hat sasuke ja schon vergessen (vorbildlich -.-) ABER sakura .....



Von:    SarahSunshine 09.11.2010 10:52
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Ich HASSE sakura weil sie sasori umgebracht hatt naja eha geholfen aber sie ist auch dran schuld und sie muss jeden schlagen ( blode kuh -.-) und sie klebt die GANZE zeit nur an sasuke also ino hat sasuke ja schon vergessen (vorbildlich -.-) ABER sakura .....

Dazu gleich mal gesagt, sie hat ihn nicht getötet, aber diese ganzen Antifans reden sich ja eh immer alles so zurecht wie sie es haben wollen, wenn ihr euch jetzt angegriffen fühlt tuts mir ja leid, aber das ist die wahrheit, die fakten werden nämlich immer übersehen Sakura hat Sasori nicht getötet, Sasuke hat Deidara nicht getötet und Sasuke hat Itachi auch nicht getötet, Shikamaru hat Hidan getötet das stimmt und Naruto hat Kakuzu getötet und Pain aber der Rest... Naja aber es geht ja jetzt nicht darum
Außerdem was ist so schlimm daran, dass sie wahre Gefühle für Sasuke hat?! Nicht so wie Karin und allem Anschein auch Ino die ihn gleich nicht mehr beachten, sobald er was böses getan hat...

>stimmt ja, sie hat besonders nachdem hinata ihr gefühle offen zugeben hat stark ihre Gefühle für naruto gezeigt.....
>wie bescheuert ist das denn!

Das ist totaler Schwachsinn. Sakura hat doch nur gesagt, dass sie Naruto liebt, weil sie ihn aufhalten wollte. Ich denke nicht, dass da wirklich was Wahres dran ist, weil eigentlich immer ganz klar war, wie sehr sie an Sasuke hängt.

>hm ich find enicht das hinata und in wenig geleistet haben!
>OK Ino vlt aber hinata hat shcon viel gemacht. zwar kam sie bei den shippuuden folgen ( soweit ich weiß) nicht besonders in action, aber in den naruto folgen gegen ende wo sie vor allen dingen mit naruto und shino unterwegs war. Da war sie sooo toll >.<

Was haben die beiden denn schon soo großes geleistet.
Mal ehrlich, wenn man es mit Sakura vergleicht...
Und die Fillerfolgen sind eben nur Fillerfolgen, die sind halt dafür gedacht die Nebencharaktere etwas mehr in den Fordergrund zu spielen. Da kommen dann ja auch die unwichtigen Charakter mit hinzu und bla..
Aber Sakura hat schon einige Leben gerettet.
Klar sie kämpft nun nicht sonderlich oft, das tun Hinata und Ino aber ebensowenig.
Ino beweist sich durch die Medizin, da kann sie Sakura aber auch nicht wirklich übertreffen und Hinata war auch immer unscheinbar, die einzige Aktion mit der sie sich bewiesen hat, war dass sie sich für Naruto fast geopfert hat.

Und jetzt zum Wesentlichen.
Ich hab als erstes die Shippuuden Sakura kennengelernt und die ist ja wirklich ein bisschen anders, als die normale. Ich mag sie auch wenn ihre Entwicklung im Laufe von Shippuuden irgendwie wieder zurückgeht. Mir hat die Aktion mit Sasuke und Naruto (erst liebt sie den dann den dann wieder den; und dann der kampf) auch nicht sonderlich gefallen, weil Kishimoto sie dann wieder total nutzlos und schwach dargestellt hat weil sie sich nicht getraut hat Sasuke das Kunai in den Rücken(??) zu rammen.
Allerdings find ich ihre Entwicklung im normalen Naruto recht gut. Sie ist am Anfang ein nerviger Mensch, der mehr im Hintergrund steht, weil ihre Jungs die Kämpfer sind, was sie dann auch einsieht möchte ich mal bemerkt haben. Bei den Chuuninauswahlprüfungen wächst sie immerhin aus sich heraus.
Und dann geht die Entwicklung halt weiter oder stoppt auch mal oder geht (wie in Shippuuden) irgendwie zurück. Aber das ist doch normal. Außer Naruto dem großen Helden, der sich irgendwie nur entwickelt hat ja jeder Chara auch irgendwie nen Tiefpunkt.

Und ich möchte auch bemerkt haben, hassen ist ja ein ziemlich starkes Wort, was ich bei einem Animecharakter echt nicht nachvollziehen kann. Genau wie Gründe wie: "Ihh die hat rosa Haare" das ist natürlich vollkommen ausschlaggebend um sowas zu entscheiden.
Ich akzeptiere, wenn man die Charas nicht mag, aber aus solchen oberflächlichen Gründen ist es kindisch.



Von:    Sasukeh 09.11.2010 16:01
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Man kann Sakura versuchen so gut in Schutz zu nehmen wie man will - sie ist und bleibt trotzdem einer der unbeliebteren Charas ;-)
Das sie mit ihrer Entwicklung wieder zurück geht, ist in der Tat normal - einmal nervig, immer nervig XD



Von:    Artina 10.11.2010 18:51
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Man kann Sakura versuchen so gut in Schutz zu nehmen wie man will - sie ist und bleibt trotzdem einer der unbeliebteren Charas ;-)
> Das sie mit ihrer Entwicklung wieder zurück geht, ist in der Tat normal - einmal nervig, immer nervig XD

Sie ist einer der unbeliebtesten aber genau so die beliebteste Kunoichi wenn man in den Abstimmungen des Mangas hineinsieht. XDD

Sasuke und Sakura sind glaube beide sehr unbeliebt aber doch beliebt. Wie seltsam, naja für mich sind es jedenfalls meine 2 Lieblingscharaktere.

Aber Sakura ist jetzt überhaupt nicht mehr nervig, auch wenn ich ihre nervige Art sogar mochte...
Es machte sie niedlich, aber hey, jedem das seine.

> Ich HASSE sakura weil sie sasori umgebracht hatt naja eha geholfen aber sie ist auch dran schuld und sie muss jeden schlagen ( blode kuh -.-) und sie klebt die GANZE zeit nur an sasuke also ino hat sasuke ja schon vergessen (vorbildlich -.-) ABER sakura .....


Ach, du findest es besser wen man gleich zum nächsten springt?
Ich finde Ino hat Sasuke ganz einfach nie so wirklich geliebt, aufjedenfall nie so, wie Sakura es getan hat- Liegt wahrscheinlich daran, weil Sakura Sasuke besser kennt und sich auch noch in seine inneren Werte verliebt hat.

Karin hat Sasuke ebenfalls aufgegeben, ich schätze Kishimoto wollte uns damit nur zeigen, wie andere Sasuke aufgeben, aber Naruto und Sakura doch immer weiter an ihn glauben und ihn versuchen zu retten.


Beim Rest kann ich mich SarahSunshine nur anschliessen.
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 10.11.2010 18:57:26



Von:    Sasukeh 10.11.2010 21:48
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Es stimmt zwar dass sie nicht mehr soo viel nervt wie früher - aber sie tut es trotzdem noch. Sie schlägt den armen Naruto immer für jede Kleinigkeit..sie meckert Naruto immer für jede Kleinigkeit an. Sie tut so als ob sie Narutos Mutter wäre - wer bitte schön hat sie zu Narutos ersatz Mutter erwählt? Und sie ist immer nur zu Naruto so. Bei allen anderen tut sie ganz nett..die soll Naruto in Ruhe lassen. -.- Wenn er wirklich immer unverschämte oder richtig dumme Sachen machen würde, würd ich es noch verstehen - aber tut er gar nicht find ich. Jedenfalls nicht mehr. X) Aber die checkt das irgendwie nicht, meckert den einfach weiter an. Vielleicht hat sie einfach Spaß dran..und kriegt sich nur schwer unter Kontrolle XD
Die hat wohl ADS XD Sie lässt ihre Hyperaktivität und Aggressionen an Naruto aus XDD Die soll sich mal von Tsunade untersuchen lassen. X)



Von:    __Loveless 10.11.2010 21:52
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich mag Sakura. Sie ist irgendwie wie ein typisches verliebtes Mädchen. Aber sie sollte wirklich mal ihr Leben in die Hand nehmen und Sasuke-sama loslassen. Schließlich hat er sie abgewiesen.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56



Zurück