Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 20.08.2009 19:59
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ok, in vor Shippuuden und VOR den Wald des Schreckens hat sie sich nicht besonders Muehe gegeben. Das stimmt. Sie hat sich doch auf ihr Wissen verlassen, das hilft ja aber bei einem Kapf nicht.

Aber in Wald des Schreckens hat sie sich echt veraendert.
War jetzt nicht die super veraenderung wo jetzt allle sagen koennen sie hat alle Oto-Ninjs besiegt. Sie hatte keine Chanser. Und Trotzdem hat sie gekaempft. Mehr konnte sie ja nicht ausrichten aber sie hat getan was sie konnte. Sie hat ausserdem noch zugegeben dass sie "ein Klotz am Bein" war. Sie hat ihre Fehler eingesehen und etwas daraus getan.

*****

Ok. Das mit Naruto meinst du wohl nicht ernst, oder? Untalentiert ist er ja wohl Garnicht und haesslich auch nicht.

Und dass mit den Schlagen: Es ist doch ein Anime! Meine Guete! Sie dir doch die ganzen anderen Animes an: Inuyasha , Ranma 1/2 usw.





Von:    Imogen 20.08.2009 20:37
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Und ich denke, für Schläge kann man ja
Spoiler

die Szene mit Karui aus Kumogakura als Referenz heranziehen. Sie hat Naruto auch geschlagen - definitiv nicht als Slapstick - und man hat die Verletzungen danach gesehen, wobei Naruto meinte, dass das Chakra des Kyuubi es heilt.

Umkehrschluss führt also dazu, dass die nach einer Szene wieder verschwundenen "Verletzungen" durch Sakura eher dem Slapstick zuzuordnen sind - das passt auch besser zu der Sorge, die Sakura zeigt, wenn Naruto verletzt ist.



Von:    shinigami 20.08.2009 21:05
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Umkehrschluss führt also dazu, dass die nach einer Szene wieder verschwundenen "Verletzungen" durch Sakura eher dem Slapstick zuzuordnen sind - das passt auch besser zu der Sorge, die Sakura zeigt, wenn Naruto verletzt ist

Interessant, das du das anführst. Mir will das nämlich garnicht so recht zusammenpassen.

Ich weiß, das dieses 'tsundere' ein beliebtes Stilmittel in Manga/Anime (speziell Shônen) ist, nur frag ich mich wieso gerade in dieser Rollenverteilung.
Wären diese Slapstick-Prügeleinlagen geschlechtsunabhängig, und die Jungs würden bei den Mädels auch so hinlangen, würde das bei den meisten Zuschauern mit Sicherheit die Grenzen des guten Geschmacks deutlich überschreiten, oder nicht (auch wenn es "nur" Anime ist)?
Aber so wird es halt als witzig abgetan.
Wenn es was in meinem Lieblingfandom gibt, was ich nicht nachvollziehen kann, dann das.
Aber vielleicht ist meine "Grenze des guten Geschmacks" einfach nur zu niedrig...
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen.





Von:    Imogen 20.08.2009 21:35
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe schon, was du meinst, und diese Art von Slapstick ist wirklich ziemlich suspekt - gerade, weil man es bei umgekehrter Geschlechterverteilung niemals als witzig bezeichnen würde. Aber ich denke einfach, um die Charaktere zu verstehen und richtig einzuschätzen, muss man eben auch berücksichtigen, dass das ein "Stilmittel" des Genre ist, weswegen man Sakura mMn nicht als Schlägerin in der Beziehung verstehen sollte.



Von:    Sequana 20.08.2009 22:37
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich gebs zu, ich kann Sakura auch nicht ausstehen und bin froh wenn sie mal nicht auf der Bildfläche erscheint.
Aber direkt habe ich nicht gegen sie auch wenn mich diese Slapsticks gewaltig stören. Was ich aber an ihr nicht austehen kann ist ihre Gesamte "wechsel dich" Persönlichkeit, Erklären kann ich es nicht! Ich hab von Natur aus etwas gegen solche Charaktere -.-"
(Kommt es nur mir so vor oder widerspreche ich mir da gerade irgendwie selbst? XD)

--------
Zum Thema "Sakura tut nichts und steht nur Rum" sage ich nur: Schaut euch mal den Kampf Team 10 gegen Hidan und Kakuzu an! Ino ist kaum zu sehen. Das einizge was man von Ino gesehen hat waren Ein "Passt aus", ein werfendes Kunai und m.E. unpassende sprüche.
Sakura hätte da anderst Reagiert und wenigstens versucht diesen Typen anzugreifen. Was das angeht tut Sakura wesentlich mehr als Ino! Ist zumindest meine Meinung
Zuletzt geändert: 20.08.2009 22:38:26



Von:   abgemeldet 21.08.2009 21:50
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Stellt euch mal vor, Naruto würde Sakura schlagen- das wäre jetzt mal etwas mehr schockirendes und gewalltätiges.

Oder Sakura würde Ino schlagen... nja nicht sooo schlimm aber trotzdem

Und bei Sakura schlägt Naruto ist das was ganz anderes.
Sie hasst ih´n ja ( jetzt) nicht. Zwar mochte sie ihn in den alten folgen nicht ist aber nicht so dass sie ihn umbringen will...

deswegen muss man sich wegen diesen ganzen sachen nicht aufregen...



Von:   abgemeldet 21.08.2009 21:52
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Außerdem muss man noch was beachten:

Sakura wurden nicht diese ganzen Fähigkeiten in die Wiege gelegt. Sie gehört zu keinem Clan an, indem man eine fähigkeit hat.

Deswegen hat sie es ja auch schwieriger. Genau wie Rock Lee




Von:    Twister 22.08.2009 15:27
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>Stellt euch mal vor, Naruto würde Sakura schlagen- das wäre >jetzt mal etwas mehr schockirendes und gewalltätiges.
>

Also ich würde das schon schlimm finden, ganz einfach deshalb weil man als Mann eine Frau einfach nicht schlägt.
Ich zumindest hab das von klein auf so beigebracht bekommen, und daher stellt das für mich auch iwie ein Tabu dar.


> Sakura wurden nicht diese ganzen Fähigkeiten in die Wiege >gelegt. Sie gehört zu keinem Clan an, indem man eine fähigkeit >hat.
>

Genau so ist es die meisten ihrer Freunde haben durch ihre Clanfertigkeiten einen entscheidenden Vorteil, denn sie auch gnadenlos einsetzen.
So hat Ino bei dieser Chuunin Prüfung ihe Kekkei Genkai benutzt um bei Sakura "abzuschreiben".
Die meisten hätten die Prüfung wohl versemmelt wenn sie ihre Trumpfkarte nicht gehabt hätten, daher muß man Sakuras Leistung gar noch höher bewerten denn sie hat einfach sehr fleißig gelernt.

Ein Musterbeispiel dafür das man mit Fleiß und Einsatzwillen über sich selbst hinaus wachsen kann, was natürlich ebenso für den guten Rock Lee gilt.

Mfg
Twister


You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!
Zuletzt geändert: 22.08.2009 15:31:36



Von:    paralian 27.08.2009 09:52
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]

>
> > Sakura wurden nicht diese ganzen Fähigkeiten in die Wiege >gelegt. Sie gehört zu keinem Clan an, indem man eine fähigkeit >hat.
> >
>
> Genau so ist es die meisten ihrer Freunde haben durch ihre Clanfertigkeiten einen entscheidenden Vorteil, denn sie auch gnadenlos einsetzen.
> So hat Ino bei dieser Chuunin Prüfung ihe Kekkei Genkai benutzt um bei Sakura "abzuschreiben".
> Die meisten hätten die Prüfung wohl versemmelt wenn sie ihre Trumpfkarte nicht gehabt hätten, daher muß man Sakuras Leistung gar noch höher bewerten denn sie hat einfach sehr fleißig gelernt.

Ja, genau! Ihr habt absolut recht. Sie hat halt eben nicht i.ein Bluterbe und muss sich selbst anstrengen, ihre Wunden heilen auch langsamer, als die von Naruto und so.

Ich liebe sie (:



Von:   abgemeldet 28.08.2009 03:18
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ICH HASSE SIE :@
sie ist das daemlichste was Konoha je passieren konnte oô
baahm wenn ich sie schon sehe koennte ich durchdrehn
am liebsten wuerde ich sie toeten >______<



Von:    Artina 28.08.2009 12:00
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> ICH HASSE SIE :@
> sie ist das daemlichste was Konoha je passieren konnte oô
> baahm wenn ich sie schon sehe koennte ich durchdrehn
> am liebsten wuerde ich sie toeten >______<

ehhm.... hallo?
Ich meine ich mag auch nicht alle Charas... (*zu Karin schiel*)
Aber deswegen muss man sie/ihn nicht umbringen wollen o.o

Wieso magst du sie denn nicht?
Ich meine, is ja völlig in Ordnung wenn du sie nicht leiden kannst, man kann nicht alle Charas mögen. Aber musst du sie gleich HASSEN?
Weisst du das man einen wirklichen HASS nur Menschen gegenüber verspührt die dir auch was angetan haben? Wozu Sakura gar nicht fähig ist, weil sie eine fiktive Figur is.

Zu meinem Teil, ich liebe das Mädel. Doch seit Shippuuden benimmt sie sich manchmal seltsam finde ich ^^°
Ebenfalls gefällt mir ihre Frisur nicht. Ich mag ihre kurze Haare (auch wenn ich finde längere stehen ihr besser, is aber Geschmackssache). Aber in Shippuuden sind die irgendwie so zackick und haben fast keine rundungen mehr...
mhm.. vielleich bins ja nur ich ^^°
No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE

Zuletzt geändert: 28.08.2009 12:04:47



Von:    Twister 28.08.2009 12:50
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>ICH HASSE SIE :@


Und ich LIEBE SIE


>sie ist das daemlichste was Konoha je passieren konnte oô


Falsch, wenn du Sakura objektiv bewerten würdest, dann wäre dir klar das sie eine ganze Menge für Konoha getan hat.
Außerdem hat sie mit ihren medizinischen Fähigkeiten vielen Leuten das Leben geretten.


>baahm wenn ich sie schon sehe koennte ich durchdrehn


Dann wäre es vielleicht besser wenn du dir diese Serie nicht mehr ansiehst.


>am liebsten wuerde ich sie toeten >______<


Eine fiktive Figur?
Dazu sag ich jetzt nix!
Ich würde dir außerdem noch empfehlen mal einen Blick auf die allgemeine Nettiquette zu werfen.

Mfg
Twister



You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!
Zuletzt geändert: 28.08.2009 12:54:06



Von:    Final-Judgement 28.08.2009 13:14
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Lieben kann man eine fiktive Figur aber auch nicht.
Zu sagen, dass man eine Figur hasst oder liebt hat einfach ein bisschen mit Emotionsausdruck zu tun, also den Gedanken noch mehr Ausdruck verleihen. Also seht es da nicht zu eng.

Trotzdem muss ich zustimmen, dass ihr Post absolut nichts objektives hatte, keine wirklichen Argumente und auch sonst etwas extrem emotionsgeladen war.. o_o Manche Leute sind halt so..

Ich mag Sakura. Sie ist nicht mein Lieblingschara und manchmal nervt sie mich (1. Staffel, da tut sie wirklich kaum etwas bis sie Tsunades Schülerin wird), aber in Shippuuden ist sie ein wichtiger, toller Charakter.

@Artina: Bist nicht die Einzige, ich mag ihre Haare in Shippuuden auch nicht so. :D
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    Twister 28.08.2009 13:41
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]

> Trotzdem muss ich zustimmen, dass ihr Post absolut nichts objektives hatte, keine wirklichen Argumente und auch sonst etwas extrem emotionsgeladen war.. o_o Manche Leute sind halt so..
>

Leider stößt man eben immer wieder auf derartige Postings, ich weiß nicht was sich manche dabei denken.
Das ist mir schon in sehr vielen Threads passiert, da führt man gerade eine interresante Diskussion dann plötzlich kommt irgend so ein Hass Kommentar, teilweise auch und ich muß es wirklich so sagen:
um andere Nutzer gezielt zu provozieren.
Es ist auf Dauer extrem nervend, und zieht dann eben auch entsprechende Gegenreaktionen nach sich die ihrerseits ebenfalls etwas heftiger ausfallen.

You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!
Zuletzt geändert: 29.08.2009 15:04:07



Von:    Artina 28.08.2009 15:24
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 

> Leider stößt man eben immer wieder auf derartige Postings, ich weiß nicht was sich manche dabei denken.
> Das ist mir schon in sehr vielen Threads passiert, da führt man gerade eine interresante Diskussion dann plötzlich kommt irgend so ein Hass Kommentar, teilweise auch ich und muß es wirklich so sagen:
> um andere Nutzer gezielt zu provozieren.
> Es ist auf Dauer extrem nervend, und zieht dann eben auch entsprechende Gegenreaktionen nach sich die ihrehrseits ebenfalls etwas heftiger ausfallen.
>

Weisst du ich kann nur sagen dassu mir aus der Seele sprichst. Es muss auch solche charaktere geben die man nicht mag. Sonst wär die Story doch iwie auch nich spannend nicht? Ausserdem kann ichs echt nicht ab wenn einfach so ne sinnlose Meinung kommt wie die von vorhin v.v ...
Sorry wenn ich jetzt bestimmte Leute beleidige, ich bin nur ehrlich...
No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE




Von:   abgemeldet 31.08.2009 18:48
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
:X sorry yumi_chan_X3 ich hab deine post erst jetzt gelesen :)

also:
das Sakura alles/ziemlich viel auf Naruto abwälst ist nunmal fakt. es gibt so einzelne momente in denen man denk sie hatts nun endlich kapiert und greift mal wirklich ein, doch meistens ist es am ende doch nicht so und sie stand wieder nur rum und war paralisiert von... was auch immer.
Wie zum Beispiel in diesem KRater als sie Sasuke zum ersten mal wieder sehen und sie sich noch sagt das sie was unternehmen will... aber am ende hat sie doch nichts gemacht. und ich glaube nicht das sie nicht die Kraft gehabt hätte etwas zu tun, sie wollte einfach nicht.
und ich finde es unter aller sau das sie die ganzen drei jahre ach so unsterblich verliebt in ihren Sasuke war und kaum wird er zum Nuke-nin erklärt ist das alles vergessen. Ja sasuke hat sie verlassen, aber nur weil er es für das richtige gehalten hat. Sasuke war niemals gemein zu ihr er hat sich lediglich nicht auf ihre anmachversuche eingelassen und das kann ihm niemand vorwerfen. Er hat sie gerne gehabt solange sie ihm nicht mit herzchenaugen hinterhergeschlichen ist, sie sogar verteidigt.
Er liebte sie nunmal nicht und hätte sie das in den drei Jahren die sie zeit hatte mal begriffen dann hätte ich nichts weiter gesagt. Aber so wars nunmal nicht und darum behaupte ich, das ganze Sakura Sasuke zeug war nicht wirklich eine ernst zu nehmende Liebe. und nichts anderes hab ich behauptet.

^^ na ja war jetzt ein bischen OT aber ich wollts nur noch mal gesagt haben :P
--"ego sunt qui intus habitat!" --





Von:   abgemeldet 06.09.2009 18:42
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Ino zwar um viele Ecken besser als Sakura aber Sakura ist auch Cool um ehrlich zu sein mag ich Sakura erst seit Shippuden wo sie Sasori mit der alten killte da hat se gezeigt dass sie nicht nur rumheult nein sie hat endlich ein anderes Image als die Heulende-Beschütz-mich-Sasuke-Krankheit.
Ich finde Sakura cool und werde meine Meinung nicht ändern ;D
"Was ist nur in dich gefahren Kaaaarl""Ich töte Leute und esse Hände, dass sind 2 verschiedene Sachen" "Kaaaarl"



Von:    Twister 06.09.2009 20:31
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Der Kampf gegen Sasori war in der Tat beeindruckend, auch wenn Sakura es ohne die alte Chiyo vermutlich nicht geschafft hätte.
Seien wir aber mal ehrlich wer von Sakuras Freunden hätte zu diesem Zeitpunkt alleine gegen einen Akatsuki bestanden, wohl keiner.
Allerdings hat Sakura bereits vor Shipuuden bewiesen das sie Mut hat, wie etwa bei der Chuunin Prüfung wo sie sich alleine den drei Oto-Nins entgegengestellt hat, obwohl sie genau wußte das sie haushoch unterlegen war. :-)



You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!
Zuletzt geändert: 06.09.2009 20:32:11



Von:   abgemeldet 07.09.2009 01:01
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
opk stimmt sakura hatte vlt ohne oma chyo keine chansen gehabt. aber stimmt wer bitteschoen hatte das gehabt? Ausser jetzt sauske und vlt naruto.

Aber oma chyo hatte das alleine ja auch nicht geschafft. ich meine in letzter sekunde war sakura die jenige die sie gerettet hat aber dann musste ja chyo sakura wiederrum retten.\
aber sakura hat ihr leben eingesetzt um chyo zu retten. das muss man ihr jetzt wirklich lassen: mutig ist sie



Von:    Karokitty 07.09.2009 11:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
lol, die scheint echt keiner zu mögen. beschäftige mich nicht mit naruto.. ist mir nen bischen zu blöd aber ich mag sie irgendwie auch nicht. hatte damals im bansai nen bischen naruto gelesen.. sie hat so was tussi mässiges an sich und auf solche leute komm ich einfach nicht klar *lacht* zumindest kamm sie mich ein wenig überheblich rüber...
Zuletzt geändert: 07.09.2009 11:10:43



Von:   abgemeldet 07.09.2009 11:41
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Naja ich mag die i-wie nicht -.-
ich fidn Hinata cooler aber Kiba is am besten XD



Von:   abgemeldet 09.09.2009 18:04
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ich finde Sakura ganz OK.
Aber sie geht mir mit ihrem Beschützer Instink auf die nerven.



Von:    Meistaeda 12.09.2009 19:11
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> lol, die scheint echt keiner zu mögen.

Doch, doch. Man muss nur richtig lesen ;P

> sie hat so was tussi mässiges an sich [...]

Du meinst hatte ;D
Wenn man einen Titel nicht weiter verfolgt, sollte man sich vielleicht auch nicht zu einem Charakter äußern, den man nicht mehr verfolgt hat. Was die damalige Zeit angeht, ist Sakura überheblich gewesen. Aber, die Zeiten ändern sich~
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 12.09.2009 21:44
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Michiyo-San schrieb:
Ich finde Sakura ganz OK.
Aber sie geht mir mit ihrem Beschützer Instink auf die nerven.
Wenn es Sakura egal wäre, wie es ihren Teamkameraden geht, wäre das aber auch nicht gerade sympathisch, oder? ;D
Ich mag sie ja auch gerade deswegen, weil sie es sich zum Ziel gemacht hat, jetzt auch mal die anderen zu beschützen. Ich find das auch nicht nervig^^
Schaut mal in meinen Doujinshi! >:D
RUN! - Even if you're slow!



Von:    sheezee 16.09.2009 22:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
wahhhh
ich hasse dieses mädchen
1. mit ihren rosa haaren (ok hat zwar wenig mit der sache zu tun aber...naja)
2.die kann GAR NICHTS!! das einzige was die kann is an die wand schmeßen wow das kann ich auch grr
die hat noch nie was gemacht auser geheilt
das is doch voll LANGWEILIG
ich hasse diese zicke eyyy
ich versteh nicht was ihr ander habt grrrrrrrrr...



Von:    Meistaeda 16.09.2009 22:37
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Hach.. endlich bekommt man hier mal wieder GUTE und WAHRE Gründe vorgelegt. Eigentlich ist das hier ja immer so. Keine BEHAUPTUNGEN, so sollte es ja auch sein. Für alle die Ironie auch dann nicht erkennen, wenn sie einem ins Gesicht schlägt - das war wohl gerade welche. :D

Nun denn..

@ sheezee

> ich hasse dieses mädchen

Du hasst sie? Na da bin ich mal gespannt warum.

> 1. mit ihren rosa haaren (ok hat zwar wenig mit der sache zu tun aber...naja)

Eine Haarfabre? Wie niedlich. Ich schreibe Kishimoto gleich mal, das sie sich doch bitte die Haare färben möchte.

> 2.die kann GAR NICHTS!! das einzige was die kann is an die wand schmeßen wow das kann ich auch grr

Wat!? Schmeißt sie sich an die Wand, oder andere.. oder Gegenstände? Ist wirklich nicht so leicht zu verstehen.

> die hat noch nie was gemacht auser geheilt

Sicher? Hm.. gegen Sasori.. da hat sie also nur geheilt?
Sakura hat also nicht versucht, andere zu verteidigen, sich an der Suche nach einer gewissen Person zu beteiligen?

> das is doch voll LANGWEILIG

Warum schaust du dir dann die Kapitel/Episoden, die sie zum Inhalt haben an, wenn ihre Aktionen so langweilig sind?

> ich hasse diese zicke eyyy

Das erwähntest du bereits. Und wie ich finde, kann hier jeder deinen Hass absolut nachvollziehen, ich mein, bei solch tollen Begründungen.. :D

> ich versteh nicht was ihr ander habt grrrrrrrrr...

Ja ey, ich auch nicht.
Vielleicht überlegst du dir das nächste Mal, warum du sie hasst, wenn dem schon so ist. Denn bei deinen Argumenten (die eigentlich gar keine sind) fällt es einem schwer, deinen Hass zu verstehen. Ganz besonders dann, wenn deine Begründungen auch noch an den Haaren herbeigezogen sind.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Twister 17.09.2009 23:24
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
@ sheezee


> wahhhh
> ich hasse dieses mädchen
> ich hasse diese zicke eyyy

Wenn du Sakura so sehr hasst warum ist dann in deiner Favoritenliste ein Bild wo sie mit drauf ist?


> ich versteh nicht was ihr ander habt grrrrrrrrr...

Und wir verstehen dich nicht, den es ist für uns alle nicht nachvollziehbar warum du jemanden hasst der dir rein gar nix getan hat.


You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!
Zuletzt geändert: 17.09.2009 23:24:44



Von:    Blitzballstar 19.09.2009 22:27
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ich würde ma sagen, dass ich ein sakura fan bin. find sie eine der stärksten konoichi(vor allem in shippuuden) in naruto und manchmal kann man sich über sie aber auch kapput lachen.



Von:   abgemeldet 19.09.2009 23:59
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>wahhhh

Wahh zurück ;D

>ich hasse dieses mädchen

Ich nicht^^

>1. mit ihren rosa haaren (ok hat zwar wenig mit der sache zu tun aber...naja)

Oha ;D Rosa Haare sind Böse O.ó (Arme Ichigo, arme Amu arme Maki)

>2.die kann GAR NICHTS!! das einzige was die kann is an die wand schmeßen wow das kann ich auch grr

Die kann einiges mehr außerdem ist sie ein sehr wichtiger Charakter^^


>die hat noch nie was gemacht auser geheilt

Ja das unterscheidet sie von den anderen im Positiven sinne^^

>das is doch voll LANGWEILIG

Find ich nicht ;D

>ich hasse diese zicke eyyy

Ich weiß nicht wie man nen Zeichentrick Charakter hassen kann? Hassen tut man reale Leute/Menschen/Tiere die jemanden was schlimmes zugefügt haben

>ich versteh nicht was ihr ander habt grrrrrrrrr...

Ich hab nichts gegen dich aber manchmal kann man sich die Kommentare auch sparen ich weiß nicht wie alt du bist aber dass kommt mir wie ein Grundschüler vor^^ (ich bin übrigends 14)
Ich hoffe du nimmst dir dass zu Herzen oder Verstand^^ Ich kenn dich ja nicht ich kann auch nichts über deine Person sagen aber sowas muss ja auch nicht sein^^ Also nicht übel nehmen
"Was ist nur in dich gefahren Kaaaarl""Ich töte Leute und esse Hände, dass sind 2 verschiedene Sachen" "Kaaaarl"
Zuletzt geändert: 20.09.2009 01:23:07



Von:   abgemeldet 20.09.2009 01:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Das frage ich mich auch: wieso sollte man eine charakter hassen? Das ist so was von kindisch. xD *totlach*

Rosa Haare. OMG!!!!Ich kriege Augenkrebs. Ja klar. Sagen wir mal ich hasse alle leute die braune Haare haben. Damit also die halbe menschheit Ja? Das ist doch mal wieder einer der duemmmsten argumente. Keine Iddeen also, ne?

Genau das selbe mit " ich liebe sakura" ist ja auch nicht grade seht erwachesen. ist doch nur eine Animefigur, die jemand mal gezeichnet hat und ihr einen charakter entworfen hat.









[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56



Zurück