Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Beiträge: 3401
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...114]
/ 114


Von:    Psychopath 11.11.2004 11:21
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse niemanden weil alle mal was gutres machen!
Das Gesicht ist wie ein Buch.Zum aufschlagen,zuschlagen und wieder nachschlagen.



Von:    Kibate 11.11.2004 16:31
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
>weil alle mal was gutres machen!
...
*überleg*...
hast recht O.o selbst orochimaru(hey, er gibt sasuke die kraft itachi zu töten, ist doch was gutes XD)
..
aber...was...ist...mit....
KISAME!
genau, bis jetzt war er nur böse XD
Life's gonna suck when you grow up,
when you grow up, when you grow up
Life's gonna suck when you grow up,
it sucks pretty bad right now



Von:   abgemeldet 11.11.2004 21:01
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag orochimaru nich , der is mir irgendwie zu wieder , auf seine komische art und weise ^^ und kabuto mag i auch nich üh XD

meistens mag ich die leutz nich die mir zu arrogant sind und so tun " püh ich ibn ja eh der beste und sooo cool und ich kann alles " XD die gehen mir recht schnell aufn sa*** ^^
Elvis is not dead
he comes and goes
in disguise he's on the road




Von:   abgemeldet 11.11.2004 22:00
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Nun...ich hasse: Rock Lee

Warum? Weil er ein Vollidiot ist. (lässt sich nicht anders ausdrücken)
Er ist überheblich, nervig, ein bisschen bekloppt usw.
Er sieht "bescheiden" aus und verhält sich dementsprechend...



Von:   abgemeldet 12.11.2004 00:36
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
oh gott wie kann man nur lee hassen
ich mein der typ ist sowas von cool,lustig und hat verdammt viel drauf
ohne lee und gai-sensei wäre die serie nur halb so witzig
ich sag nur episode 22
ich lach mir den arsch ab...
naruto(schreit als er gai-sensei zum ersten mal sieht): "an even more unique guy came out"
LOOOOOOL!!!
achja wen ich hasse sind die uchiha brüder
mal ehrlich die sind sowas von eindimensional und langweilig
auf die hätte man ruhig verzichten können




Von:   abgemeldet 12.11.2004 13:17
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
jau lee + gai sind echt immer fuern lacher gut ^^ und sein aussehen ( anzug ) machen das ganze noch um einiges lustiger :P und ausserdem ist er auch verdammt stark und schnell :D lee rockt ! XD
Zuletzt geändert: 12.11.2004 13:17:36



Von:   abgemeldet 12.11.2004 17:55
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Eure Meinung, meine Meinung.

Ich finde Lee jedenfalls einfach nur geisteskrank. Lustig, ja aber es gibt Grenzen. Und die überschreitet er schon allein durch seine existens.

Naja, ich hab keine Lust mich drüber zu streiten. Geschmäcker sind verschieden.

Sonst könnte ich jetzt schon eins sagen: Uchiha Brüder sind nicht blöd. Okay, Sasuke ist ein Schwächling, aber Itachi...



Von:   abgemeldet 22.11.2004 12:05
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Orochimaru. oO der sieht aus wie Michael Jackson -.-' Und Kabuto... der ist irgendwie schwul oO obwohl ich nichts gegen schwule hab, regt der mich auf.
Und sonst noch... TenTen -_-' kA wieso ich die nicht mag, aber über die weiß man nix, das regt schon auf.
Und manchmal hasse ich auch Naruto. Aber nur manchmal >_<



Von:   abgemeldet 26.11.2004 20:33
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich mag sakura nicht =__= und diese andere ino oder so >___<
bah !!
1: die zicken sich nur an
2: die sind schwach und ohne kampfgeist =__=
ich hasse solche charas !!!!!!!!!!!!




Von:   abgemeldet 26.11.2004 22:13
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> ich mag sakura nicht =__= und diese andere ino oder so >___<
> bah !!
> 1: die zicken sich nur an
Sicher?

> 2: die sind schwach und ohne kampfgeist =__=
Sicher?

> ich hasse solche charas !!!!!!!!!!!!
Verständlich...
Ein-Zwei Ausrufezeichen reichen doch vollkommen...



Von:   abgemeldet 27.11.2004 20:40
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
>
> > ich hasse solche charas !!!!!!!!!!!!
> Verständlich...


1: sicher?
yapp. -> The Preliminary Matches
2:
also vielleicht haben die ja n bisschen kampfgeist
aber das ist ja gleich 0 =_=
~
> Ein-Zwei Ausrufezeichen reichen doch vollkommen...

nee ö_ö das würde nicht ausdrücken wie sehr ich soetwas verachte^^

Zuletzt geändert: 27.11.2004 20:46:03



Von:   abgemeldet 28.11.2004 03:36
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Sakura und Ino sind nicht nur die ganze Zeit sich am anzicken, nach ihrem Kampf ist Ino schon netter zu Sakura.
Vielleicht haben sie ja doch etwas Kampfgeist. Noch sind die beiden nicht sonderlich oft in Erscheinung getroffen was Kämpfen angeht. Sie haben beide besondere Fähigkeiten. Außerdem lernen sie immer weiter dazu. Besonders Sakura momentan.

Naja, wie du meinst. XD
Wenn Sakura nicht gewesen wäre, dann wären Sasuke und Naruto vielleicht schon tot...
Huh? You say something?
Zuletzt geändert: 28.11.2004 03:40:24



Von:    Vei-Chan 28.11.2004 13:08
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man Naruto hassen kann.
Naruto mag laut sein, alles herumbrüllen und vielleicht nicht immer der Hellste...
Aber er hat in seinem ganzen Leben niemanden gehabt, deshalb ist er so. Ich kann ihn vollständig verstehen und deshalb ist er auch einer meiner absoluten Lieblinge. Zwar habe ich keinen Fuchsdämon in meinem Bauchnabel, so habe auch ich früher nie Freunde gehabt weil komischerweise immer alle nur auf ihren Vorteil aus sind.
Ich finde, Naruto hassen kann nur der, der seine Vergangenheit nicht versteht. Und das sind die allseits beliebten Leute die keine Probleme mit solchen Sachen haben, so sieht es zumindest nach meiner Sicht momentan aus. Pfui!

Sasuke ist da so ein Klischee...
Er ist eben das tolle Ladykillergen. Mir persönlich geht beiderlei auf die Nerven:
Ich mags nicht, wenn ich in ein Forum sehe und, wo man auch hinsieht, steht "WIR LIEBEN SASUKE!"
Aber auch nicht ab kann ich, wenn sich jeder mit jedem darauf einigt, dass er Sasuke hasst.
Sasuke hat Charakter, sehr viel sogar, genauso wie sein Bruder Itachi (*_*). Ich meine Mal, wer seine ganze Familie verloren hat, muss ein bisschen Psycho sein. Und komischerweise klagt Gaara auch niemand für sein Benehmen an. Und der ist bei weitem nicht besser - ganz im Gegenteil.
Ich für meinen Teil mag Gaara und Sasuke, eigentlich alle aus Naruto (wie gesagt: außer Hinata).
Über Sasuke wird es nie eine andere Meinung geben können, immer nur entweder mögen oder hassen. Schon interessant oô.

Orochimaru find ich geil, genauso wie Itachi XD Große Böse sind eine Leidenschaft für sich. Am Anfang fand ich Orochimaru irgendwie eklig-gruselig (so eine Mischung), aber inzwischen find ich ihn einfach nurnoch geil xD.
Itachi oô? Ich weiß gar nichtmehr, wie das gekommen is, aber auch den find ich absolut scharf. Aber das is einzig und allein geschmackssache.

Achja, wegen Neji:
Das, was er über das Schicksal sagt, ist zu mindestens 80% Realität. Er hat fast vollständig recht, finde ich. Außerdem hat Neji nicht seine Wut an der ach-so-süßen Hinata (*würg*) ausgelassen, sondern lediglich gegen sie gekämpft. Und wenn ich jemanden hassen würde und man mich auchnoch mit ihm in einen öffentlichen Ring stellt würde ich genauso abgehen.
Ich kann Neji hundert prozentig verstehen. Sein ganzes Leben eingesperrt mit einem Siegel auf der Stirn ist bestimmt nicht toll. Und dann die toooolle kleine Hinata, die ja für niiichts etwas kann! Ich hasse solch unschuldige Charaktere, die sind einfach... bah. Mir absolut zu wider. Und das Schlimmste: Mädchenklischee pur! Jeder mag sie weil sie ja soooo niedlich ist!

Soviel zu meiner Meinung.
I'm cruised threw the dark
stained on the road for far to long
I'm going down the only road I've ever known
And for the first time... I'm afraid to go alone
Zuletzt geändert: 28.11.2004 13:11:51



Von:   abgemeldet 28.11.2004 14:09
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man Naruto hassen kann.
> Naruto mag laut sein, alles herumbrüllen und vielleicht nicht immer der Hellste...
> Aber er hat in seinem ganzen Leben niemanden gehabt, deshalb ist er so. Ich kann ihn vollständig verstehen und deshalb ist er auch einer meiner absoluten Lieblinge. Zwar habe ich keinen Fuchsdämon in meinem Bauchnabel, so habe auch ich früher nie Freunde gehabt weil komischerweise immer alle nur auf ihren Vorteil aus sind.
> Ich finde, Naruto hassen kann nur der, der seine Vergangenheit nicht versteht. Und das sind die allseits beliebten Leute die keine Probleme mit solchen Sachen haben, so sieht es zumindest nach meiner Sicht momentan aus. Pfui!

Da bin ich ganz deiner Meinung. :3
Von allen Konoha-Genin mag ich Naruto am liebsten.

> Achja, wegen Neji:
> Das, was er über das Schicksal sagt, ist zu mindestens 80% Realität. Er hat fast vollständig recht, finde ich. Außerdem hat Neji nicht seine Wut an der ach-so-süßen Hinata (*würg*) ausgelassen, sondern lediglich gegen sie gekämpft. Und wenn ich jemanden hassen würde und man mich auchnoch mit ihm in einen öffentlichen Ring stellt würde ich genauso abgehen.
> Ich kann Neji hundert prozentig verstehen. Sein ganzes Leben eingesperrt mit einem Siegel auf der Stirn ist bestimmt nicht toll. Und dann die toooolle kleine Hinata, die ja für niiichts etwas kann! Ich hasse solch unschuldige Charaktere, die sind einfach... bah. Mir absolut zu wider. Und das Schlimmste: Mädchenklischee pur! Jeder mag sie weil sie ja soooo niedlich ist!
>
Ich finde, er hat überhaupt nicht Recht. Da mag ich Hinata lieber als Neji. Auch verstehen kann ich ihn nicht ganz.
Huh? You say something?



Von:   abgemeldet 28.11.2004 14:42
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 


ich weiss nicht was ihr gegen sakura habt....na ja, egal
orochimaru..wennich den namen schon höre *groll*



Von:    Vei-Chan 29.11.2004 16:29
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
@Kyoko:
Das ist Ansichtssache. Ich bin mit genau dieser pessimistischen Seite aufgewachsen, deshalb kann ich mich da reininterpretierenn XD. Aber das ist, wie gesagt, Ansichtssache.

@Hokage:
Ich hasse Sakuta nicht... Ich find sie nicht besonders toll und ein bisschen langweilig, aber sie ist kein Chara, den man hassen muss... Aus meiner Sicht jedenfalls. Sie gehört eben in die Gruppe rein^^
I'm cruised threw the dark
stained on the road for far to long
I'm going down the only road I've ever known
And for the first time... I'm afraid to go alone



Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:06
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
> @Kyoko:
> Das ist Ansichtssache. Ich bin mit genau dieser pessimistischen Seite aufgewachsen, deshalb kann ich mich da reininterpretierenn XD. Aber das ist, wie gesagt, Ansichtssache.
>
> @Hokage:
> Ich hasse Sakuta nicht... Ich find sie nicht besonders toll und ein bisschen langweilig, aber sie ist kein Chara, den man hassen muss... Aus meiner Sicht jedenfalls. Sie gehört eben in die Gruppe rein^^

Nun gut, da muss ich dir in beiden Punkten zustimmen! XD
Huh? You say something?



Von:   abgemeldet 06.12.2004 20:06
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Wieso gibt es so viele Sasuke-hasser?! der is doch nich so übel.. steht doch irgendwie zur gruppe, obwohl er es nich zugibt..
ja, stimmt schon, er ist manchmal arrogant..usw.. aber ich denk mal, dass er eben ne schlimme kindheit hat, und darum nich wirklich gut seine gefühle ersern kann..
müsst euch mal vorstellen, wie es is ohne familie und ohne clan aufzuwachsen..

na, und jetzt zum eigentlichen thema.. ^^"
naja.. hassen..?! hmm.. ich hass eigentlich niemanden.. doch nahe dran is... ehmm...Gateau, Kisame und... na, vielleicht noch Anke.. ^______________^
Sasu!!! *sabba*
Ita!! *sabba*
^_________________^



Von:   abgemeldet 07.12.2004 10:23
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Die Uchiha-Brüder, weil sie einfach langweilig sind.
Solche Charas tauchen doch in jeder Serie auf.
Vor allem Sasuke, weil er durch seinen Starrsinn und seine lächerliche Suche nach Stärke die verletzt, die zu ihm stehen.

Orochimaru, weil er lächerlich und nicht psychopatisch wirkt. Außerdem kann ich Schlangen nicht ab. *schüttel*

Temari, weil... ja warum? Hat keinen konkreten Grund (außer vielleicht ihr versautes Chara-design -.-;).

Kisame, weil er überflüssig ist.





Von:   abgemeldet 07.12.2004 16:06
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse eindeutig Orochimaru.
Diesen Typen möchteich am liebsten seinen eigenen Viechern zum Frass geben.
Ich hasse ihn, weil er Sasukes hass gegenüber seinen Bruder ausnutzt, damit er ihn sagt, dass er ihn stärker machen kann,was auch irgendwie stimmt, aber in Wahrheit ist er doch nur hinter Sasus Körper her.
Und zur Sasukes Verteidigung, ja er ist ein charakterliches Ar... ,aber er kann doch nix dafür, sein Bruder Itachi hat ihn doch durch seine Mange-Sharingan zu so einem Psycho gemacht, oder?






Von:   abgemeldet 08.12.2004 14:51
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
ICH LIEBE SASUKE!!!
Ws habt ihr denn alle??? Von wegen viele fans... *grummel* und diese FF 'Sakura Vor', ist auch Schei**... -.- ich hasse.... Gateau... und.... ansonsten niemand... sasuke ist der beste!!



Von:   abgemeldet 08.12.2004 15:41
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
davon kann ich auch ein Lied singen, ICH LIEBE SASUKE AUCH!!!
~~What are you smoking~~



Von:   abgemeldet 09.12.2004 15:07
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Alsooooo! Ihr hasst Sasuke, weil
er gut bei Mädchen ankommt
er cool ist (und nichts dafür kann... von wegen tut so... Naruto will doch cool sein.. nicht Sasuke... er ist so und es ist auch gut so....)
er so viele Verehrer 'hatte' bzw hat..
er talentiert ist?

kann ich nicht nachvollziehen... er ist doch süß...! finde ich jedenfalls.....



Von:   abgemeldet 09.12.2004 16:29
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
ich hasse keinen chara aus naruto...auch wenn einige ein paar fehler machen,geht das wieder in ordnung.ich glaub zwar nicht,was neji mit diesem schuicksal und so sagt,aber bei seiner kindheit wundert mich das nicht.
ich weiß auch nicht,was oihr gegen sakura und ino habt,wenn die zicken wirds doch erst recht lustig XD
sasuke....na ja,es geht^^
naruto ist aber einer meiner lieblingscharaktere!ich find es gemein,dass man ihn hasst,nur weil dieses fuchsungeheuer in ihm steckt!



Von:   abgemeldet 09.12.2004 16:43
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
@Lilly: Also, bei mir isses so das ich Sasuke einfach hasse weil er so ein 08/15-Charakter ist XD Da kannste doch auch Vegeta aus DBZ oder Kai aus Beyblade oder jeden anderen Prototyp-Antiheld einsetzen. Naruto is zwar eigentlich auch so´n Protomensch, aber irgendwie mag ich ihn trotzdem, der is´ voll niedlich^^ Außerdem hat er auch noch was Idivudelles, was bei Sasuke, so sehr ich mich bemühe, nicht finden kann.



Von:    Spilled 09.12.2004 16:48
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ichmag sasuke auch...aber wen ich hasse ist Orochimaru,weil er mein ok unsern sasuke zu so nen bösen typen gemacht hat ;.;
son shitt^^
*höhö*
SASUKE RULEZ
Sasuke ich liebe dich *-*
XD
nya...
NARUTO 4EVER



Von:   abgemeldet 16.01.2005 11:19
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
sooo, meine liste der hasscharas ;D
HASS:
-sasuke!!! [die gründe wurden schon mehrfach genannt...]
-tsunade!!! [steht nicht zu ihrem alter.. ausserdem sieht sie gar nich toll aus ~~ wie viele behaupten... mein gott hat sie halt titten wie ein walross aber sonst?? kranke frau...]
-itachi!!! [genauso dumm wie sasuke... bringt seinen clan um um zu wissen zu was er fähig is... krank]
-sakura!! [muss ich dazu noch was sagen...?]
-ino!! [genauso dumm wie sakura...]
-kabuto!! [blöder psycho...]
-haku!! [jaaa, ganz recht. dieses "etwas"]
-anko!! [...]

sodele, das wars xD°
auch wenn meine liste ein wenig länger sein mag als bei den anderen, heißt es noch lange nich, dass ich den ganzen anime/manga deswegen schrottig finde. meiner meinung nach gehören zu nem guten anime/manga auch charas dazu, die man schön hassen kann, sich drüber aufregen kann und sich bei freunden ausheulen kann, wie so ein dummer chara nur hokage werden kann [spoiler...tsunade...].
naruto is mein absoluter lieblingsmanga/anime, ohne jegliche konkurenz!
es gibt auch sehr viele charas die ich liebe, wie naruto, kiba, hinata, shikamaru, jiraiya, kakashi, asuma, hagane, sogar rock lee und gai [die zwei sind zum knutschen xD auch wenn sie nich besonders aussehen... ^^"] und den rest den ich vergessen habe.
tjaja.. das wars so weit von mir ^^v



Von:   abgemeldet 16.01.2005 14:45
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Welchen Chara ich hasse? *drop*
Keinen wirklich, das einzige was ich hasse sind die ganzen Fans die einen einzigen Charakter hochjubeln und andere total niedermachen... naja, es sei denn Sasuke wird niedergemacht, der wird so oft bejubelt, besabbert und angebetet, der kann auch sowas mal gebrauchen.

Vom Charakter her mag ich nur Orochimaru nicht, aber der ist der böse und bei dem kommt dan so genial rüber dass ich den vor lauter hassen wieder genial finde^^

Aber wenn es danach geht welchen Chara ich am ehesten hasse, dann: Sasuke!! Der ist so scheiße eindimensional, so eingebildet und so beliebt, dass man den ja fast nur hassen kann. Aber er ist so ein geniales gegenstück zu Naruto und das obwohl beide ne Schreckliche vergangenheit haben. Zusammen sind die beiden cooler als Naruto alleine, ganz ehrlich^^



Von:   abgemeldet 16.01.2005 15:23
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
ICH LIEBE SASUKE und Sakura auch und Naruto und Kakshi sowieso.
Ich hasse: OROCHIMARU *totschlag* *erwürg* *zum Mond schieß* Ich zitiere: "Er ist auch schön genug um mein Nachfolger zu werden" das strotzt doch nur so vor arroganz zu Itachi sag ich jetzt mal gar nicht da pendel ich ein wenig manchmal könnte ich ihn killen und dann auch wieder nicht. Aber ersteres übernimmt meist die Oberhand.
Dann hasse ich noch neji( nicht so sehr aber ein bissel) weil der die arme Hinata so fertig macht. Dabei ist die doch so unschuldig. Ich hab sie nämlich schrecklich lieb und er soll sich gefälligst nicht so in seinem Ego auf den Schlips getreten fühlen. (ich weiß schon dass er nen Grund hat) aber hinata kann ja wohl am wenisgten was dafür HINATA 4EVER *ggggg*
In the End Mother Earth will be the winner



Von:   abgemeldet 19.01.2005 15:11
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich kenne ja nicht soviele bis jetzt aber am Meisten geht mir bis jetzt SASUKE auf die Nerven! Dieses ewige cool gemache, ok eigentlich mag ich ja solche Typen, aber manchmal da könnte ich seinen Kopf nehmen und #######.Und immer verlieben sich die Mädchenin ihn oder immer wollen alle gegen ihn kämpfen!Das bei Ochimaru z.B. er hat schieß, Naruto hilft und erst dann bekommt Sasuke den Faden wieder, wenn sieht dieser blöde Ochimaru als würdiger Nachfolger?! Sasuke! Also der der sich erstmal in die Hose ge##st hat!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...114]
/ 114



Zurück