Zum Inhalt der Seite

Thread: Kakashi ohne seine Maske

Eröffnet am: 13.12.2005 17:19
Letzte Reaktion: 21.10.2012 17:56
Beiträge: 857
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:   abgemeldet 01.02.2006 13:51
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
ja, da bin ich auch ganz eurer meinung^^
kakashi ohne seine maske ist einfach nich unser kakashi!!!
~*AnGeL*~



Von:    Wulf_Inside 11.02.2006 19:52
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Also um ehrlich zu sein habt ihr recht... das Geheimnisvolle ist gerade das reizvolle.

Dieser Thread heißt aber: "Kakashi ohne seine MaskeO_o" sagt mir nicht das ihr da nicht auch ein wenig Neigierig geworden seit. Hier in diesem Thread kann jedes Mitglied seinen Phantasie freien Lauf lassen... anscheined stellt ihn sich eh jeder so hübsch vor das ein Zeichner da gar nicht rankommen würde hehe (ich weiß das war jetzt gemein)

aber naja hier ist bewiesen das UNSER KAKASHI halt UNSERE NR.1 war, ist und bleibt




Von:   abgemeldet 11.02.2006 21:51
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
SPOILER!!
.
.
.
.
Auf dem neuen Mangacover sieht man ihn ohne Maske.
Aber NATÜLICH sieht man nix von seinem Gesicht, er hat mal wieder die Flosse davor.
Aber man kann ein bisschen erahnen, dass er GUUUUT aussieht ^^
Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

DOMINO DATING geht weiter!
Zuletzt geändert: 11.02.2006 21:51:25



Von:   abgemeldet 12.02.2006 03:27
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
klar sieht es GUT aus x3~

Folge 101;
die Kellnerin und der Wirt des Ramenshops
sind BEIDE rot geworden bei seinem Anblick ...
gott....,
er muss.... awwwwww~ aussehen ^~^
...
and destruction lay around me
from a fight I could not win ...
*kiss*



Von:    Murtagh 14.02.2006 12:50
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Und was wenn er total schwul aussieht?

Nun, also ich denke, er sieht aus wie jeder andere...



Von:    Sanada_Yukimura 14.02.2006 17:47
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal Leute wie stellt ihr euch Kakashi ohne seine Maske vor? Hübsch oder hässlich? Schnurrbart? Keine Zähne?

ich denk, er hat einen ganz normalen strichmund und eine ganz normale strichnase wie die meisten anderen charas auch? %'D wenn sein gesicht gezeigt werden würde, wäre keine spannung mehr da xD und wo sie es in episode 101 schon nicht geschafft haben... =3

ich frage mich

a) wieso sie nicht einfach die von ichiraku fragen, wie er aussieht. %D die haben ihn ja jedenfalls gesehen xD
b) was ist, wenn er verletzt ins krankenhaus geliefert wird?
c) wieso sasuke sein gesicht noch nie sah. sie haben ein monat lang gemeinsam trainiert und sich dann immer extra für die mahlzeiten verabschiedet, damit sie allein essen, obwohl sie sonst die ganze zeit miteinander verbracht haben? X'D
~*~The future is not where my dream is...
... it's in the past. That's where it'll always be.~*~
(Uchiha Sasuke)




Von:    Murtagh 14.02.2006 20:21
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Klar, und wenn Naruto hingeht und Sasuke fragt, wird der es ihm auch bestimmt sagen...



Von:    Sanada_Yukimura 14.02.2006 21:25
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? nehmen wir das mal an: sasuke kennt kakashis gesicht. de facto müsste er sich gar nicht an der aktion in folge 101 (was aber ja auch ein filler ist) beteiligen, weil er schon weiß, was unter der maske ist. ;p
~*~The future is not where my dream is...
... it's in the past. That's where it'll always be.~*~
(Uchiha Sasuke)




Von:    Murtagh 14.02.2006 21:54
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Hm, vielleicht war es auch so: Sasuke hat trainiert, bis er umgefallen ist und Kakashi hat die Zeit, bis er wieder zu sich kommt, zum Essen genutzt... nur so als Theorie.



Von:   abgemeldet 15.02.2006 18:38
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Naja, habt ihr gesehen wie Kakashis Essenszeit ist? 2 sec für eine volle Schüssel Ramen.
Ich denk schon, dass er es geschafft hat, sein Gesicht vor Sasuke zu verbergen, ohne sich groß anzustrengen.
Und wenn er ihm einfach nur den Rücken zugedreht hätte, wäre Sasuke viel zu stolz gewesen, um heimlich zu spicken.


Auch mal stubborn-shippen?
SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853

DOMINO DATING geht weiter!



Von:    Sanada_Yukimura 18.02.2006 14:18
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
stimmt, beide theorien gut möglich. ich find's nur seltsam, kakashi scheint für mich gar nicht so der typ zu sein, der groß etwas verheimlicht. sonst hätte er sich ja auch vor den ichiraku-leuten versteckt bzw. würde gar nicht öffentlich essen gehen xD

eigtl. wär's ja auch gut möglich, dass sie abgemachte zeiten hatten, in denen sie trainieren und zum schlafen und essen dann ihre eigenen wege gehen. ich dachte halt nur, dass das seltsam wär. °° naja, sind ja alles spekulationen und 101 ist ja eigentlich auch eine fillerfolge und sollte nicht sooo ernst genommen werden X'D
~*~The future is not where my dream is...
... it's in the past. That's where it'll always be.~*~
(Uchiha Sasuke)




Von:    Wulf_Inside 18.02.2006 21:13
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Natürlich sind filler nicht so wichtig und ihnen sollte keine Beachtung geschenkt werden aber ein Filler mit Kakshi kann man das einfach nur so hinnehmen und ihm keine Bedeutung schnekn...
Full Moon sways
Gently in the night of one fine day

On my way
Looking for a moment with my dear



Von:    Shien 19.02.2006 22:28
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
xDDDD gut^^ werd ich machen ^______________^
wird fürchte ich nur noch suuuuper lange dauern bis ich sie endlich mal habe... mein Muli will einfach nich *mega-drop*

.T___T. zu nix isses zu gebrauchen...
"Freedom's just another word for nothing left to lose."
(Janet Joplin)



Von:    Changes 19.02.2006 23:52
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 

> eigtl. wär's ja auch gut möglich, dass sie abgemachte zeiten hatten, in denen sie trainieren und zum schlafen und essen dann ihre eigenen wege gehen. ich dachte halt nur, dass das seltsam wär. °° naja, sind ja alles spekulationen und 101 ist ja eigentlich auch eine fillerfolge und sollte nicht sooo ernst genommen werden X'D


Nein nicht ganz ^^""" Es wurde nach einem kurzen Comicstrip von Kishimoto-sensei gemacht... Die Idee mit dem Ramenshop stammt vom zeichner XD" Der Rest vom AnimeTeam

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ - Collective
http://jinchuuriki.net/ - Naruto



Von:   abgemeldet 20.02.2006 19:51
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
hä hä... habe gerade an folgenden spruch gedacht:

'deine zähne sind wie sterne...gelb un gaaaanz weit auseinander...'
(KA wie ich drauf komme)XD

nee ok jetzt ma im ernst...

ick wees och net wie er ohne maske aussieht und werde es vermutlich auch nie sehen...aber man weiß ja nie was so kommt*g*

aber er sieht mit höster wahrscheinlichkeit sehr gut aus^^
(oder doch fisch lippen XD*hab mich so schlappgelacht*)

selbst wenn nicht, ich mag seinen charakter, seine art, diese halb geöffneten augen *hö hö*



*___under the name of justice
you can't break my soul___*


by: diru an gurei *_______*
Zuletzt geändert: 20.02.2006 19:53:37



Von:   abgemeldet 15.03.2006 17:46
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Der Grund, warum Kakashi ne Maske trägt, ist einfach der:

Der Erfinder von Naruto (name grad entfallen^^) hat Kakashi ziemlich früh entworfen und damals war das Typische Bild von einem Ninja halt ein verhültes Gesicht.
Auch die ersten Gegner hat er früher entworfen und ihnen allen etwas in die Fressleiste gehaun was ihr Gesicht verdeckt:
Die Kiri-Chunnin hatten ihre Gasmasken, Zabusa hatte seine Bänder, Haku die Anbu-Maske...

dann hat er nachgedacht und ist von dem allgemeinen "Ninja müssen verhüllt sein" denken weggegangen und verpasst nurnoch abunzu Charakteren etwas im Gesicht, die Charaktere die er schon entworfen hatte (z.b. Kakashi, Zabusa, ...) hat er so gelassen wie sie sind...

Meister Iruka ist zwar auch früh entstanden, hat aber keine Maske, weil gedacht wurde, als lehrer braucht er kein oder sowas ähnliches, weis nichtmehr genau wie des war.

Quelle hab ich leider keine, aber so wars^^


btw, Kakashi hatte schon sein Komplettes aussehen, Charakter, Fähigkeiten, da wurde an Sasuke und Sakura noch nichtmal gedacht *g*
Wenn ein Idiot ein Idiot bliebt, kann er dennoch etwas erreichen wenn er zu einem größeren Idioten wird



Von:    Asumi 25.03.2006 14:06
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, (ja ich lebe auch noch) man kann ja noch weiter spekulieren XD
Kakashi ost wohl sehr früh entstanden, ABER wie gesagt ist Masashi Kishimoto ja von diesem Trip mit den Masken abgekommen und hat es sich vielleicht anders überlegt was Kakashis Gesicht angeht. Ja, er ist auch nur ein Mensch und jeder Mensch kann seine Meinung ändern wie er lustig ist^^ (Wenn man der anderen (äusserst pessimistischen) Meinung nachgeht hätte Kakashi ja gar kein Gesicht sondern nur seine Maske-.- Stellt euch mal vor ihr müsstet immer mit Maske rumrennen...nenene)
Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass ich ihn irgendwann auf einem ORIGINALEN Bild ohne Maske sehen werde >.< und ich werde es mir ausdrucken und an die Wand hängen^^

hab euch lieb
*immer noch an Badewanne lauer*



Von:   abgemeldet 26.03.2006 20:48
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
wenn ich dann ein originales bild von kashi-ohne-maske hätte...
dann würd ich mir meine wand mit dem bild betrucken >.<
The greatest pain is loneliness.
I stand in front of everyone, looking for comfort,
but all I see are eyes of disgust.
Someday I will become Hokage,
and let everyone acknowledge my strength.



Von:   Tidus17 27.03.2006 16:32
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Nja irgendwie ist sie ein teil von ihn aber im manga hatten sie ihn kurz ohne seine maske gezeigt.......sieht halt genauso aus wie die anderen ><
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!




Von:   abgemeldet 29.03.2006 09:01
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
@Tidus17:
ô.O
Also, dass sie Kashi im Manga wirklich mal ganz ohne Maske gezeigt hätten, ist mir aber neu.
Sie haben mal die Aufdeckung des Maskengeheimnisses zum Thema gehabt, aber wirklich ganz oben ohne war Kakashi nie zu sehen.
Yugioh!GX-Colo-WB (Chazz, Jaden, Asuka, Syrus): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=86026
MITMACHEN!!

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 29.03.2006 09:02:08



Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:15
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Also im manga haben sie ihn wirklich mal ohne Maske gezeigt...

Er lag im Bett und hatte die Hand vorm Mund -.-



Also dass man im manga sein gesicht sieht, ist mir neu
Wenn ein Idiot ein Idiot bliebt, kann er dennoch etwas erreichen wenn er zu einem größeren Idioten wird



Von:    Asumi 30.03.2006 19:20
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
@Tidus17:
Reden wir jetzt alle von dem Bild in Band 2 wo er im Bett liegt oder meinst du ein anderes?
Wenn ja her damit >.< BIITTTTEEEEEEEEEE *ganz lieb guck*
Aber was meint ihr werden unsere 'Gebete' von Masashi Kishimoto erhört?
HEAGGGGG....DL
*Es langsam auf geb an badewanne zu lauer* aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! *als nächtes Dusche anguck* *grins*



Von:    Anbu 30.03.2006 20:31
Betreff: Kakashi ohne seine Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es ich weiß es!^^
Muhahahahaha

Link werde ich gleich erstellen!^^
Was macht Frau wenn Mann im Zickzack durch den Garten rennt?


Weiterschießen!



Von:    Anbu 30.03.2006 20:45
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Verlinken kann ichs nicht weils zu klein ist aber es ist das dritte Bild in meinem Stecki!^^'
Was macht Frau wenn Mann im Zickzack durch den Garten rennt?


Weiterschießen!



Von:    Trailerpark 30.03.2006 20:55
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Sein Gesicht würde mich irgendwie nech wirklich reizen O.o Bin zwar n Kakashi-Freak...aber naja, soll lieber so bleiben, wie wir ihn kennen xD
Allerdings find ich das eine Bild schön, wo er im Bett liegt und seine Hand übers Gesicht legt @_@ hat echt was
(http://img489.imageshack.us/img489/8135/chapter01601special1mb.jpg) das da xDD

> Verlinken kann ichs nicht weils zu klein ist aber es ist das dritte Bild in meinem Stecki!^^'

Toller Fake! xD
Heidegger: "Gwahahahaha"
Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD
Zuletzt geändert: 30.03.2006 20:58:46



Von:    Anbu 31.03.2006 11:09
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Sags dem Mexx und nicht Mir....
*drops*

^^'

ich weiß nur was ich weiß!
Was macht Frau wenn Mann im Zickzack durch den Garten rennt?


Weiterschießen!



Von:    Asumi 31.03.2006 12:17
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Ich hab noch zwei andere von solchen Bildern und auch schon nachgeforscht. Wenn du ein richtiger Kakashi-Freak bist müsste dir das Bild ein bisschen bekannt vorkommen... da hat nämlich nur jemand die Maske weggemacht...Schade drum. Ich war auch enntäuscht^^"

Ich hab eine Idee! Wer will kann Kakashi ohne Maske doch so zeichnen wie er sich ihn vorstellt^^ Ich werd gleich mal anfangen... meins wird aber erst so ende nächste Woche erscheinen XD Dann hab ich Ferien X3
HEAGGG...DL
*in Dusche hock und auf Kakashi wart*
Zuletzt geändert: 31.03.2006 12:19:22



Von:    ChiChiChan 31.03.2006 20:43
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf die seite www.naruto.de geagngen und hab mir dieses eine Bild angeschaut, nihts das mit der Badewanne, sondern das andere. Was sind das für fürchterliche Lippen?
Zuletzt geändert: 03.12.2012 12:08:01



Von:    Black_Tar 02.04.2006 16:21
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
Avatar
 
hmmnaja kakashi is halt ne naturschönheit^^
And the others immediality ran around screaming. 'WoooooHooooo'(in that tone of voice that says: I'm very drunk, exited and a total idiot).

gibts hier nen kimimaro-fanclub? *sniff*



Von:    Asumi 02.04.2006 21:58
Betreff: Kakashi ohne seiner Maske O_o [Antworten]
ja genau Naturschönheit ^^ Zu schön zum zeichnen >.< Nein quatsch *bleistift in die hand nehm* Ich zähl auf euch leute!!!!!!!!
*g*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück