Zum Inhalt der Seite

Thread: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spoilergefahr*

Eröffnet am: 31.08.2004 19:24
Letzte Reaktion: 19.05.2013 23:40
Beiträge: 768
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:   abgemeldet 08.06.2009 19:51
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Ich fand am traurigsten:
1)Kurz bevor Itachi gestorben ist. Als er Sasuke an die Stirn getippt hat und ihn nochmal angelechelt hat(und kurz danach tod umgefallen ist).

2)Asumas Tod.

3)Als Sasuke Konoha verlassen wollte und sakura ihn aufhalten wollte.

4)Außerdem fand ich es voll traurig als Sasuke die Wahrheit über Itachi und den eigentlichen Grund für den Mord an seinem Clan von Madara erfahren hat.




Von:    Silverwoulf 12.06.2009 17:26
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
-Spoiler- Wieso hat das noch keiner erwähnt??????
1. Kakshis Tod... ich hab erstens aufgehört zu lesen und ich hab Rotz und Wasser geheult... naja das hat sich ja wieder (gott sei dank ><)... dennoch es war soooo unfair

2. Asumas Tod... und die paar Folgen danach... also die ganze Kurenai und Shikamaru Sache danach halt ><
3. Zabuzas Wunsch, dass Kakashi ihn doch bitte zu Haku zum sterben legen möge... T.T
4. Obitos Tod und Übergabe des Sharingans an Kakashi
5. Jirayas Tod... hallo?!

Es sind schon einige Stellen die echt übel waren
Der Mensch ist weder Engel noch Tier,
doch das Unglück will es,
dass wer einen Engel aus ihm machen will
ein Tier aus ihm macht!
-Blaise Pascal-
Am 12.06.2009 geändert von Silverwoulf. Grund:



Von:   abgemeldet 12.06.2009 23:26
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Ja also ich finde auch das es viele traurige Szenen gibt T.T *taschentuch raushol XD*

1) Wäre da ja mal Jiraiyas Tod, also das war ja was du....
2) Asumas Tod ganz klar T.T
3) Hinatas Opfer für Naruto T.T *ach Goddel das war echt süß T.T*
4) Und natürlich der Tod von Itachi,das war echt süß zu Schluss T.T

Och menno hab Tränen in den Augen XD

Alles Liebe Eure
SayonaraBAKA >.<



Von:    bunthismg 13.06.2009 11:31
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab geheult, bzw war megast traurig... xD

1. Itachi´s Tod (R.I.P.~ <3)

Dahinter kommt erstmal ne Weile lang nichts, weil Ita´s Tod so damn traurig is. TT3TT

2. Obito´s Tod (Ja~ auch wenn manche es nich wahrhaben wollen >3>)
3. Sasuke verlässt das Dorf / Sasuke VS Naruto
4. Überhaupt jede Scene mit Ita und Sasu, wenn man den Ausgang der Story schon kennt... QQ
5. Asuma´s Tod uû



Von:    TheRedSquirrel 13.06.2009 13:00
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir waren es:

1.Itachis Tod
2.Hakus und Zabuzas tod
3.Nagatos Vergangenheit
4.Da wo Hinata Naruto retten wollte
5.Jirayas tod..
6.Pains Tod...




Von:   abgemeldet 06.07.2009 23:56
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
1.) Itachis Tod *Rotz und Wasser hoil*
2.) Gaaras Wiederbelebung, wo ganz Suna sich freut *hoil*
3.) Sasuke verlässt das Dorf und Saskura versucht ihn aufzuhalten
4.) Zabuza will bei Haku beerdigt werden
I go up in flames,
I am able to walk on water.
I scream it out, I go up in flames
I am able to fly over the ocean...



Von:    Tsunade_x 07.07.2009 18:27
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
die trauurigste szene war für mich die, als Tsunade mit jiraiyas tod nicht mehr klar kam und sich an diese wand da lehnte und weinte und über ihn nachdachte ._.



Von:   abgemeldet 05.08.2009 02:57
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Uhhh es gibt viele bei denen man echt quaken muss XD

Aber ganz klar ist zurzeit mein Favo Obitos Tod!
Denn das war echt was wo man nen Wasserfall loslassen kann meiner Meinung nach XD
Klar die Szene wo Sasuke Naruto anschreit von wegen er habe keine Familie und wisse nicht wie es ist sie zu verlieren und Naruto Sasuke darauf erzählt das er glaubt das es mit ihm wie mit einem Bruder sein könnte war auch schon sehr traurig, denn das sind Szenen bei denen Naruto mit immer Leid tut...
Vorallem finde ich auch die Vergangenheit einiger Ninjas immer sehr traurig wie die von Gaara, Neji, Iruka, Kakashi, Sasuke, Sakura usw alle seeehr traurig.
Aber meistens werden die Szenen ja durch die Musik so schön traurig wie bei Gaaras Tod zum Beispiel wo Naruto Chiyo so anbrüllt. Das sind dann Momente wo man einfach mal ins Taschentuch schnäuzeln muss XD
Tja ich wette wenn erstmal die Folge mit Jiraiya und Pain rauskommt, brauch ich ein ganzes Arsenal von Tempos XD
OBITO du bleibst immer in unseren ♥Herzen♥ R.I.P



Von:   abgemeldet 05.08.2009 22:37
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
1. Itachis Tod (es war so traurig, als er Sasuke auf die Stirn tippte und ihn anlächelte)
2. Jiraiyas Tod
3. als Naruto von Jiraiyas Tod erfuhr
4. Kakashis Tod, ich hab so geheult =(, war so froh als Nagato ihn und die anderen von Konoha wiederbelebt hatte
5. Zabuzas Tod


LG



Von:    Kashka_machpi 06.08.2009 20:39
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Ich find's schrecklich >.<
Erstmal sterben ja wirklich viele *heul*
Aber muss man mich/uns auch noch mit Scheintot schocken???????
Hinata ... Kakashi *kreisch*

*Hand ans Herz*
Bin ich froh (vorallem wegen Hinata), dass die beiden noch leben Y.Y

Aber kann es sein, oder überlese ich es einfach, dass Naruto noch gar nicht bei Hinata war? Verdrängt der alles gesagte, oder wie??? Ô.o
"Anstatt immer nur das Beste geben zu wollen, sollten wir lieber einmal etwas Gutes tun." (Thornton Wilder)

http://www.babydow.de/?referer=Leelana



Von:    KakashiHyuuga 07.08.2009 00:24
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
das mit hinata und kakashi, besonders mit hinata wo sie von pain abgestochen wird! T-T (hab da geschwören, wenn sie wirklich gestoben wär, das ich mit naruto aufhöre! zum glück nicht.)

itachi´s tot

nagato´s vergangenheit

einige andere sachen!

und ich stimm dir zu, Kashka_machpi!
wenn ich naruto wär, würde ich zuerst zu ihr gehn.
Zuletzt geändert: 07.08.2009 00:25:11



Von:   abgemeldet 09.08.2009 12:27
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
boah ich hab bei Gaaras tod also als der von Chijo wiederbelebt wurde ultra geheult auch bei Obitos tod voll schade das alle sterben-.-



Von:    blackdaisy 09.08.2009 15:49
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
1. ganz klar Itachi's Tod...
*heeeeeeuuuuuuuuuul*
Es ist so traurig.. wie er das beruehmte "Poke" gemacht hatte...wie er ihn anlaechelte.. und sagt:
"es tut mir leid Sasuke... es gibt kein naechstes mal"

T_____________T

Und wenn man dann die Geschichte kennt... ist das jede Szene mit Itachi und Sasuke traurig... ;__; JEDE

2. Obitos Tod
"Kakashi, egal was die anderen sagen, du bist ein guter Jo-nin..."
"Ich weiss etwas, es ist mir noch nicht frueher eingefallen, es ist nichts nutzloses... ich schenke dir das Sharingan"
*sniff* das ist sooo traurig..!

3. Jirayas Tod
"das naechste Buch das ich schreiben werde..."

4. Nach dem Kampf von Naruto vs Sasuke... als Sasuke sein Stirnband fallen liess und ueber Naruto fiel.. und ihn im Regen anschaute... Y___Y

Es gibt sooo viele traurige Momente bei Naruto, ich finde Naruto ist mehr als ein einfacher Shonen- Manga...



Von:    Schangia 16.08.2009 17:15
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Generell heule ich eigentlich bei jedem Tod eines Charakters o__o
Ganz schlimm war es bei

- Itachis Tod & den nachfolgenden Kapiteln, bis hin zu Sasukes 'We will crush Konoha'. Überhaupt die ganze Geschichte um das Uchiha-Massaker :(

- Kakashi Gaiden, wobei ich beim Anime noch mehr geflennt habe. So etwa ab da, wo Obito zu Kakashi meint, dass der White Fang ein Held für ihn sei. Und dann praktisch bis zum Schluss durch xD

- Gaaras Wiederbelebung, als er nicht glauben konnte, dass das ganze Dorf gekommen war, um zu gucken, wie es ihm ging.

- Die Geschichte von Yahiko, Nagato und Konan.

- Kakashis Tod. Ich wusste das zwar schon vorher, aber als ich es gelesen habe ... brr, das war echt schlimm x[ Dann hab ich mich wieder einigermaßen beruhigt, aber als ein paar Kapitel später das Gespräch mit seinem Vater kam ... nya~

Wenn ich mir die ganzen Todesfälle so angucke, frage ich mich, wer am Ende überhaupt noch leben wird ...
Entgegen den Behauptungen meienr Eltern ist Naruto ein sehr tiefgründiger Manga uû
Hatred is the coward's revenge for being intimidated.



Von:   abgemeldet 21.10.2009 01:34
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
1. Jirayas tod :( war ziemlich traurig vorallem weil er sich die schuld an allem gegeben hat :(

2. asumas tod :(
3. itachis tod ... die stelle an dem er sasuke an die stirn tippt :(
4. obitos tot ... war ziemlich traurig :(
5. kakashis tod .... war unfasbar damals für mich
6. in der ersten naruto folge das ende war auch traurig...

... die musik grief and sorrow und sadness and sorrow sind ja wohl ... sehr traurig


update das mit zabuza und haku :(
Zuletzt geändert: 21.10.2009 01:38:57



Von:   abgemeldet 22.10.2009 00:07
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
1. Jiraiyas Tod
2. Asumas Tod
3. Obitos Tod
4. Hakus/Zabusas Tod

... warum muss man dann eig. imma mit dem heulen anfangen?
o>.<o

MENNOOOOOOOOOOOOOO!!!
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss



Von:    Sabaku 22.10.2009 22:17
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
ehrlich gesagt gibt es in fast jeder folge was zu heulen. ich hab mir djetzt den thread durchgelesen und bin zu dem entschluss gekommen, dass es für mich viiiel zu viele szenen gibt, bei denen ich geweint hab. Ich versetze mich einfach immer in die momentan wichtigste (meistens ja die, die das traurige auslöst) hinein und hab dann eben immer einen grund *losheul* :´(
Aber an meine größten Tränen-Attacken beim Anime kann ich ja nennen...

Gaaras Vergangenheit! (Ich hab vor Tränen nix mehr gesehen und vor Schluchzen nichts mehr gehört , mein bester Freund hat das Ende nicht mehr angesehen, weil ihm schlecht wurde...

Tod des Hokage und vorallem begräbnis BOAH diese Musik! Sadness and Sorrow + Hokage + Those who inherit the will of fire, die 3 nummern sind so wunderschön --- Ich hab mir alle Folgen das 1. mal von vorn im Internet angesehen. Es war um die 3 uhr nachts ich hatte nicht mit seinem tod gerechnet und wollte eigentlich ins bett aber dann: BAMMM! *rotzundtränenheul* die ganzen rückblicke, the will of fire der Regen "Sogar der Himmel weint" *schnüff*

ALLES zwischen und mit Naruto und Gaara, dieses Gespräch nach dem Kampf und wo Gaara sich dann bei temari und kankuro entschuldigt *wein* oder wo er stirbt und wiederbelebt wird, davon aber die stelle, in der naruto so weint!

Obitos Tod! Es ist soooo........unfair...traurig...*losheul*

Lee und Gai bei der Chunin Prüfung - Ich fand das SO rührend! Wo Gai dann merkt, dass Lee schon ohnmächtig ist und...und...und....

Asumas Tod!! Ich hab den Manga auf italienisch gelesen (und kann kein italienisch^^) und musste trotzdem total weinen...

Zabuzas & Hakus Tod, und schon wieder diese Musik!

Tsunades Vergangenheit. Die Stelle, in der Dan stirbt und sie es nicht wahr haben will, aber noch mehr...

...Die Stelle in der Tsunade Oro gegenüber steht und dann von ihrem Schmerz erzählt und so bitterlich weint *mitwein*

Alle Scheintod-stellen (Ich kenne Kakashis, Hinatas, usw Tod noch nicht ganz, kann also nichts über die schreiben, aber...) z.B. Neji und Choji! Wo dieser Vogel fortfliegt und die Schmetterlinge! Er lässt sein Stirnband fallen....

auch der Tod von Kimimaro!

und natürlich das Uchiha Massaker mit Sasukes Vergangenheit...
und nejis vergangenheit + hinata (ino und sakura vl auch)



ich schreib schon viel zu viel, naja...
meine mutter sieht sich jetzt auch naruto an und weint fast immer (sie ist sowas wie psychologin und naja...) vorallem mochte sie Haku so gern... und ich böses mädchen hab ihr nicht gesagt, dass er stirbt. ich sage auch nicht dass jiraiya sterben wird, sonst würde sie nicht weiter gucken... im gegensatz dazu verrate ich aber auch nicht ob eine person wiederbelebt wird...^^

das waren in etwa die stellen...mist jetzt bin ich traurig-_- ...^^

Zuletzt geändert: 22.10.2009 22:21:45



Von:   abgemeldet 23.10.2009 01:25
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
wie geil ist das XD deine mum schaut mit dir naruto meine sagt immer nur ich schau mir kindisches zeug an -_-

die traurigste szenen wo ich vor dem computer gesessen bin und nur geheult hab (gott sei dank war ich allein)

3. hokages tod
Itachis Tod das hat mich am meisten getroffen
ich hab mir gedacht nein itachi tränen kamen mir in die augen und als er dann auf seine stirn tippte und sagte sry sasuke it´s the last time (ja ich lese die mangas auf englisch ich kann keine deutsche finden) hat es voll gesetzt hab geweint und geweint und habe mir die szenen noch mal durchgelesen *schnüff*



Von:   abgemeldet 23.10.2009 06:03
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Jep...
Ich glaube, ich setze Tsunades und Gaaras Vergangenheit auf Platz eins...
*flenn*
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss



Von:   abgemeldet 26.10.2009 13:41
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
der Tod von Itachi TT___TT
Und der tot von Sasori und Deidara TT_______TT sie waren doch noch sooo jung Q____Q
Meine Naruto FF :)
An deiner Seite(HinaSasu)
Hina wurde von Itachi entführt.
könnt sie euch ja mal ansehen ;)
und ein Kommi hinterlassen xD



Von:    Wiesel 26.10.2009 17:08
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Am traurigsten war fürmich der Tot von Itachi. Ist jetzt nicht so als sei ich ein rieeeesen Itachi Fan, aber das war schon sehr kitschig und sowas ist genau mein Fall :)

Dann war die ganze Zabuza und Haku sache ebenfalls sehr traurig.



Von:    Men-chan 26.10.2009 18:45
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
ich weis ned ob das past aber ich wollt einfach mall fragen wo das mit kakashis vergangenheit vor kommt im manga und in den folgen were echt ned das hab ich nemlich ferpast danke




Von:   abgemeldet 28.10.2009 00:49
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
shippuden folge 119-120 und beim manga chapter 239-...
Zuletzt geändert: 28.10.2009 00:51:49



Von:   abgemeldet 28.10.2009 12:51
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
also die szenen wo ich immer heulen könnte sind:

1.der Kampf Sasuke vs. Naruto im Tal des Endes( oda wie das heißt^^)

2.Itachis Tod und die nachfolgenden kapis wo Sasuke die wahrheit erfährt und dann denn beschluss sich an Konoha zu rächen *heul*

3.Kakashis Tod (totaler heulkrampf) und als Kakashi wieder am leben war (freudiger heulkrampf^^)

4.Die Szene wo Kakashi mit Sasuke redet und ihn zur vernunft bringen will (da wo die auf dem baum sitzen)

und generell alle Szenen wo ich denke das Sasuke gleich abkratzen könnte oder wenn dann Naruto total traurig wegen Sasuke ist^^



Von:   abgemeldet 28.10.2009 23:28
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
also
1.neji´s geschicht über den tod seines vaters
2.zabusa tod
3.kampf zwichen hinata und neji
4.sasukes geschichte wo sein clan ausgelöcht wurde
5.gaaras gechichte über seine kind heit




Von:    shoko_plant 16.03.2010 17:52
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
boah da gibts so en haufen szenen wo ich heulen musste.. kann mich gar nicht mehr an alles erinnern o.O

auf jeden fall bei zabuza und haku...narutos blöder kindheit, asumas tot *cry* zum glück wusst ichs schon so gut wie die allerersten^^ (nach mehrmaligen ansehen konnt ichs dann zum glück verkraften^^')- als alle im heul fieber waren musst ich zum glück nicht mehr heulen XD

Spoiler
bei kashi als ich dachte er sei tot - war er eigentlich auch, aber jetzt lebt er ja wieder *einmalkashgischmus* ( sh..it ich fang grad schon wieder an zu heulen XD) ich hab bloß in dem moment gedacht nicht er nnicht er dfas kann net sein er kann nicht tot sein omg er ist bei seinem vater also ist er dochj tot das kann aber bnet sein das darf net sein ...usw ^^ halt so ^^ ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich froh war als er wieder gelebt hat^^ - dank naruto XD

und dann nach jirajias tot - naruto heult voll-musste auch heulen


na ja aber da gibts so viel mehr zeug wo ich heulen musste^^' leider kann ich mich aber nicht an alles erinnern XD


...warum die unzensietre dvd von naruto für keine ahnung wie viel geld kaufen, wenn die normale dvd billiger ist u. die unszensierte version auf japanmisch (deutschem untertitel) draufhat? ^^ (aber bloß auf japanisch ist die auch unzensiert^^- deutsch ist wieder zensiert o.O) ^^
Zuletzt geändert: 03.11.2010 18:55:26



Von:    Flammendo 16.03.2010 19:48
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
> kashis tot (warum hat da bis jetzt noch keiner reagiert? oder waren da alle stumm vor schreck ? ^^)

???!!!???
1. Sollte es ein Spoiler sein, schreib es im Spoilermode
Spoiler
so!

Gibt Leute die den Anime anguggen. Die sehn das nicht gern, alles aus'm Manga auf die Nase gebunden zu bekommen
2. Von was zum Teufel redest du? verwechselst du grad was???
Soweit ich weiß, steht sowas no ned amal in irgendwelchen Spoilern



Von:    x3Ichigox3 01.05.2010 13:57
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Avatar
 
Also richtig traurig fand ich die Szene,wo Sasuke nach Itachis Tod an dieser Klippe steht und total flennt...Also da war ich wirklich kurz davor mitzuflennen,auch wenn ich Sasuke nicht mehr so wirklich mag und er ja irgendwie selber Schuld ist..

Wo ich wirklich geweint hab,war die Szene(damals im Manga) mit Obito & Kakashi...Ich fand das schon ziemlich makaber wo Obito da lag,kurz vorm Sterben...
He is a prodigy at the art of
murder as Suigetsu has a habit of
chopping off his victim's limbs
before beheading them..
Zuletzt geändert: 09.05.2010 15:03:41



Von:   abgemeldet 01.05.2010 15:09
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
ich musste Tränchen abdrücken als Schallwellen-Futzi von Gaara getötet wurde...der Kerl hatte unglaublich viel Persönlichkeit..viel mehr als Sasuke und Kakashi zusammen...warum musstest du sterben!! ;__; neeeein!



Von:    Cherite 02.05.2010 15:53
Betreff: Traurigste Szenen (Manga und Anime) *spo... [Antworten]
Man...
Da gibts so viele :(
Vorallem weil ich wegen jedem Pups heule ^^
Aber ich denk mal, dass die traurigsten Szenen auf 5 beschränken kann :D

1. Jiraiyas Tod & die Reaktionen von Naruto und Tsunade auf seinen Tod :'(
2. Kakashi Gaiden. War auch echt zum heulen.
3. Alle Folgen wo die traurige Kindheit von Naruto und Gaara gezeigt wird.
4. Asumas Tod und alles was darauf folgt ( also das mit Kurenai, mit Shikamaru etc. )
5. Itachis Tod! :'(

Im großen und ganzen ist das traurigste an Naruto, dass so viele Charaktere sterben müssen :(
Auch diese verdammten Scheintode find ich absolut grässlich. Dann flenn ich wieder wie sonst was und danach leben die Charas trotzdem weiter xD Also total umsonst geheult! ^^


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück