Zum Inhalt der Seite

Thread: Zuviel Naruto auf Animexx >.<"

Eröffnet am: 18.06.2007 13:10
Letzte Reaktion: 17.06.2008 17:40
Beiträge: 239
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 20.10.2007 21:51
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Hmm...
Am Anfang, fand ich es ja noch garnicht so schlimm.
Davon mal ganz abgesehen, dass ich eh kein großer Naruto Fan bin, kam ich mit den vielen Überschwämmungen von Naruto-Fanarts, Douji´s und so weiter noch recht gut klar..

Aber...

Hat das auch irgendwann nochmal ein Ende?????????

x__X'
.:*~Gekämpft~*:.
.:*~Gehofft~*:.
.:*~Geliebt~*:.
.:*~und doch~*:.
.:*~Verloren!~*:.



Von:    Iudex 20.10.2007 21:52
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
>>Also was meint ihr dazu?

Ich finde es nervig, da ich Naruto eh nicht mag. Eigentlich mag ich im Allgemeinen keine Shônen-Manga.
Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:    Rabenkralle 21.10.2007 16:01
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Ach, Gott! Es ist doch keiner gezwungen, sich im Naruto-Forum aufzuhalten!
Und was früher Sailor Moon und Dragonball war, ist nun eben Naruto!
Ich geb ja zu, dass ich selbst ein riesiger Naruto-Fan bin, aber wer es nicht mag, muss es sich ja nicht angucken.



Von:   abgemeldet 21.10.2007 19:41
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Lass doch die leute auf Animexx machen was sie wollen,deswegen muss man doch keinen unnutzen Thread aufmachen!



Von:    JJasper 21.10.2007 19:56
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
>Lass doch die leute auf Animexx machen was sie wollen,deswegen muss man doch keinen unnutzen Thread aufmachen!

Find ich auch *drop*
Die leute können sich jetzt gerne beklagen wie sie wollen,...Das ändert nichts an der Sache.
Ich finde den Thread nutzlos.
Für sowas extra ein Thread aufmachen...*kopfschüttel* Die leute können sich gerne im Gedanken oder sonst wo aufregen aber...Dann auch noch ein Thread aufmachen...
*drop*

♥-Zitate:
MoN€¥ MaK€$ th€ WorlD B€tt€R!JJasper
You know what I mean?JJasper
|D~
Auf ins Grammatikland!~(< Latein/Zitat abgemeldet)



Von:    MichaelAliensBiehn 21.10.2007 19:57
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es auch schon negativ aufgefallen, an der Serie finde ich absolut nichts interessantes zudem sehen Naruto und Sakura nicht besonders gut aus. Mir wäre am liebsten wenn man im Forum und wenn man sich die heutigen Bilder der Fanartgallert anschaut, die Fanarts bzw. Threats zu diesem Thema ausblenden könnte. Das gleiche gilt auch für Pokmon.



Von:    Camui_Zuuki 09.11.2007 13:03
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
An sich hab ich nix gegen ne Serie, die ich nicht mag (klingt komisch, ich erklärs auch gleich XD)

AAAAABER!!!
Wenn man NIRGENDS mehr sicher davor ist... dann hört's auf!
Fanarts, Dôjinshi, Fanfics, Forum, Zirkel, RPGs, Gästebuch, ÜBERALL!!
Mann entkommt dem Schxxxx nicht, was man auch tut, wo man sich auch aufhält >_<
_______________________
So if you care to find me, look to the Western sky
as someone told me lately - everyone deserves a chance to fly!

かむい すうき



Von:   abgemeldet 09.11.2007 13:30
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
mir geht das naruto dingen tierisch auf den keks
ich mein ich mag die serie auch (nur die manga)
aber manche übertreiben es echt....



Von:   abgemeldet 09.11.2007 14:21
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
also, ich bin ja auch naruto-fan und bin aber so eine, die von naruto nicht genug bekommt. ich weis, einige nervt das total, aber direkt sinnlos finde ich diesen thread nicht. rihei-chan will ja nur unsere meinungen wissen.^^



Von:    Julissis 09.11.2007 14:30
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Ich bin totaler Naruto fan.. aber ich kann es auch verdammt gut nachvollziehen, dass es einer Menge Leute tierisch auf die Nerven geht, überall auf Naruto-bezogene Sachen zu stoßen.
Sei es nun animexx, 4chan, fanfiction-Seiten, fanart-Seiten, Y! oder sonstwas. Ja, auch bei den Cosplays. Vor allem die Akatsuki-Massencosplays. *g*
Obwohl ich mir nich sicher bin, dass auf der connichi nicht mehr Death note oder Bleach Leute rumgelaufen sind. ah.. whatever.

Auf jeden Fall habe ich Verständnis dafür, dass sich viele durch den Naruto-Hype gestört fühlen.
Oh.. auch diese Naruto-Zwangsverschwulung. *grinsel*
Ich fand die "Anti Yaoi Zirkel" Schilder zwar irgendwie lächerlich, kann den Sinn dahinter aber schon verstehen.



Von:    Cillybelle 09.11.2007 14:49
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
> Oh.. auch diese Naruto-Zwangsverschwulung. *grinsel*
> Ich fand die "Anti Yaoi Zirkel" Schilder zwar irgendwie lächerlich, kann den Sinn dahinter aber schon verstehen.

Ich lief mit ner Freundin auf der Ani mit nem "Anti-Yaoi"- bzw. einem "Akatsuki Baka"-Schild rum. XD Das war aber nur Spaß und sollte keiner ernstnehmen^^°°°

Ansonsten würde ich sagen, es kommt immer wieder Animes vor, die ne Zeit sehr beliebt sind.
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 09.11.2007 15:18
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Zu viel Naruto?!?Ich kann von Naruto nicht zuviel kriegen!Ich liebe NARUTO!Naruto ist unbeschreiblich geil!Aber wenn du das so meinst findest du das so und das du es so schlimm findest das hier so viel Naruto ist find ich micht so schlimm jeder darf seine Meinung äußern!



Von:    ElenaLaney 17.11.2007 13:01
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Naruto ist jz eben komerz weil die serie auf rtl2 erschienen ist und viele dran aufmerksam geworden sind. (ich bin im übrigen schon lange narutofan *hust ûu)
wie schon gesagt das vergeht mit der zeit- das ist wie mit der mode :D
ihr naruto-hater tut mir auch leid- aber beachtet das ganze naruto doch einfach gar nicht und lasst es euch am hinterteil vorbeigehn :D
~†~*¤.♥.¤*~†~Ĩşŧ ẽş Şǔņđę ğļűčкļĭčђ zų şêîи?~†~*¤.♥.¤*~†~

~†~*¤.♥.¤*~†~Đãйи ŵĩļĺ ĭçħ êîņ Şǔňđěř şęĭи!!~†~*¤.♥.¤*~†~



Von:   abgemeldet 17.11.2007 16:33
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Ich find es istüberhaupt nicht viel naruto!! kllar gibt es doujis fanart fanfic usw, aber wenns die leute so mögen... ich bin auch ein fan davon auch wenns mir eigentlich nicht recht sieht.. der anime/manga hat was was ich und ganz viele andere mögen!!!
Schön viel Emotionen,
ne schöne Story,
und viele viele süse Kerle xD




Von:    Flocke 18.11.2007 22:24
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Ist klar dass du es nicht viel findet bzw schlimm, bist ja nen fan XD
aber ist schon ziemlich viel los hier mit naruto...aber stören tut's mich nicht...
ich les ja selber naruto...aber das war's auch schon...




Von:   abgemeldet 23.12.2007 00:47
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
du sagst zu viel naruto?ich liebe viel naruto. muahhhhhhhaaaaaaaahhhhhh.ich bin naruto besessen.XD
ich finde es einfach nur cool.

naruto 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



Von:   abgemeldet 23.12.2007 03:05
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Alsom na klar ist diese Überschwemmung manchmal nervig.
Jedoch ist es hier jeder Manns/Fraus recht hier was on zustellen und kreative zu sein.
Da wär doch unfair das die die Naruto früher kennen gelernt hatten, alle ihre (oft schmutzigen -.-)fantasien ausleben dürfen udn die neuen net?
Kuro the red-nose reindeer
Had a very shiny nose (like a lightbold)
And if you ever saw him (saw him)
You would say it glows (like a flashlight)




Von:   abgemeldet 23.12.2007 09:40
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Es gibt eben immer Liebhaber und Hasser einer Serie-siehe Harry Potter,Bleach usw.



Von:    Chikara 23.12.2007 09:47
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Mhm...es gab früher ja schließlich auch Liebhaber andere Serien. Früher war z.B. One Piece, Yu-Gi-Oh und andere ganz groß hier auf mexx. Nun ist es eben Naruto...
Man kann schließlich auch nichts dafür, dass viele kleine mexxler auf naruto stehen und dazu auch mal gerne ein FA zeichnen wollen^^



Von:   abgemeldet 23.12.2007 14:30
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Na es gibt auch viele ältere Mexxler die uns mit FFs ihre feuchten Fangirl->Träume näher zu bringen^^"
Kuro the red-nose reindeer
Had a very shiny nose (like a lightbold)
And if you ever saw him (saw him)
You would say it glows (like a flashlight)




Von:    Yozakura 23.12.2007 14:42
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
man bemerke das naruto wohl momentan nicht nur in deutschland sondern weltweit einer der beliebtesten anime/manga serie is
Und ja auch in japan
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:    Tyki 25.12.2007 13:07
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Der meinung bin ich ganz und gar nicht!
Es giebt bei weitem noch nicht genug Naruto hier!
*großer naruto fan ist*
*mehr will* *mehr will*



Von:    Eistoertchen 25.12.2007 13:25
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
EBEN! Naruto gehört halt zu diesen shonen Serien,(man denke an One Piece,Naruto,Yu-Gi-Oh!...)die eben bei vielen beliebt sind,(ich zähle mich dazu^^)auch in Japan.Wie erwähnt wurde,es ist ein Hype und irgendwann geht er vorbei.(Ich war auch mal YGO Fan und riesen One Piece Fan^^)Und wie auch schon erwähnt wurde,einfach ignorieren,schließlich sind mir Naruto Hasser auch egal!Es ist doch Geschmackssache...
Let´s put an End...The Final



Von:   abgemeldet 25.12.2007 13:31
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Hi, also ich finde es nicht schlimm^^.
naja ist halt meine meihnung.
Hajimemashite dozo yorishikou^^.



Von:   abgemeldet 16.01.2008 11:32
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Zu viel oder nicht zu viel ist definitiv abhängig von der persönlichen Ansicht jeder einzelnen Person zu diesem Thema.

Ebenso ist es Fakt das momentan durch die Ausstrahlung eines verschandelten DUBs auf RTLII ein Hype geradezu heraufbeschworen wird. Dazu kommt natürlich auch eine gewisse Merchandise Idee die die Entwicklung mit Sicherheit noch verstärkt.

Sozialpsychologisch betrachtet ist das in keinster Weise ein Wunder was momentan stattfindet. Das ist schlichtweg ein Gruppendynamikphänomen hinsichtlich eines momentan sehr angesagten Themas und viele wollen einfach daran teilhaben/dazugehören. Menschen sind so. Allerdings entscheidet jeder selbst darüber wie er sich mit der Sache identifiziert mit der er sich beschäftigt. Ob er auf dem Mainstream nur mitschwimmt oder ob er sich seine eigene Meinung und Distanz zu dem Thema wahrt.

Daher ist in meinen Augen die Frage nicht ob es zu viel oder zu wenig ist sondern eher was mit der Community passiert. Einem Hype zu folgen muss nicht zwingend etwas schlechtes sein kann aber die Vielfalt beeinflussen. Allerdings trägt jedes Mitglied hier die eigene Verantwortung dafür.

Daher meine ich, gerichtet an die Leute die hier (durch die Blume gesagt) Leute für ihre Interessen verurteilen, dass jeder einzelne ein Recht darauf hat zu entscheiden wie er sich für etwas und wofür er sich interessiert, ob er auf dem Mainstream mitschwimmt oder distanziert bleibt. Egal wie sich jemand entscheidet es ist und bleibt einfach seine Sache und damit ist der Drops auch gelutscht.

Akzeptanz und Toleranz sind schwere Bürden die jeder zu tragen hat.

soviel von mir dazu.

mfg



Von:    Jonouchi 26.02.2008 03:25
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Das passt zwar nicht hier rein.. aber irgendwie auch doch XD~
ZU viel Naruto..

Mal ein kleines.. weissichnichwas dazu XD..
Also.. wann's für mich zuviel Naruto wird.. ...
Es ist zu viel Naruto, wenn man eine sehr gute freundin di generell Sy gerufen wird (von mir) in nem RPG plötzlich niucht mehr mit Sy sondern mit Sai anspricht XD"
ehrlich.. sowas ist total witzig und sau peinlich XD~~~~~~~~
so.. DA wirds zuviel Naruto XD~
Gegen wehren tu ich ma trotzdem nich XD~



Von:   abgemeldet 06.04.2008 21:27
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Morgähn! ^^
(und wieder hoffe ich, dass alle ignorieren, dass es spät abends ist... -.-')
Ich hab das jetzt mal überflogen und hab das Gefühl, dass jene, die Naruto nicht mögen bzw. hassen, eher vom anime auf rtl2 ausgehen... ich liebe naruto, aber nur den manga! der anime auf rtl2 is einfach sch*piep*! (sorry, aber über so was kann ich mich ewig aufregen) und ich kann mir nicht vorstellen, dass man von dem quatsch süchtig wird... ich glaub eher, dass die meisten naru süchtigen mexxler den manga kennen und wenn sie nen anime dazu kennen, dann den japanischen mit untertiteln, man bemerkt im normalsten normalfall nach einiger zeit (außer man ist 8 Jahre alt und ein junge), dass das auf rtl2 keinen sinn mehr ergibt! (kein blut, falsche namen, etc. etc.)
manche haben auch gemeint, dass durch rtl2, die hype entstanden is... ich hab nicht das gefühl... ich hab den manga gelesen und bin i-wann drauf gekommen, dass es das auf rtl2 spielt! (ok, liegt sicher auch daran, dass ich noch nicht allzu lange eure deutschen sender empfangen kann, aber mein kleiner bruder hat vor wenigen jahren noch anime wie pokemon etc. etc. geliebt, also is das dann doch ne kunst... (Anm.: bin aus Österreich))
wie ich vorhin erwähnte: wenn man da mal ein bisschen genauer hinsieht, beim anime auf rtl2, dann fängt man zu heulen an, weil das quatsch ist... vllt. gehts doch vom rtl2-naruto-anime aus, weil sich manche leute dachten, wie es denn nun wirklich war... aber sonst...
klar, mir ist auch schon aufgefallen, dass es überdurchschnittlich viel über naruto im Mexx gibt, aber wen das stört, der soll sich davon fernhalten... wenn mich was stört, was der rest der welt liebt, ignorier ichs einfach, ich schaff das sogar ganz gut mit fußball... (ich hasse es... -.-') und dass obwohl ich nen fußballverrückten kleinen bruder hab, der in nem verrein spielt und mir nach jedem match seiner lieblingsmanschafft versucht zu erklären, was so super an dem spiel war und warum die andere mannschaft eine mannschaft voller idoten ist... also mir kann mittlerweile keiner mehr erzählen, dass man sich nicht vor so was verschließen kann und dass es unmöglich ist bei der menge es zu ignorieren!
"pfeif drauf und lass es, wie es ist", wie ich so gern sag...
so, jetzt lass ich den quatsch mal und verdrück mich wieder...
lg

mirlie



Von:   abgemeldet 07.04.2008 02:14
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Ich schätze der Hype um Naruto hat verschiedene Gründe.
Einseits kann man bemerken, dass bei Animes/Mangas, die eine lange Storyline besitzten, wie z.B. YGO oder One Piece ein Mainstream entsteht. Solche Stories haben immer endlos viele Charaktere und man kann eigentlich zu jedem einen Fan finden.
Jemand, der Naruto, also die Blondine^^ nicht mag, kann dafür mit Kakashi was anfangen. Die Flut an verschiedenen Menschen ist einfach gewaltig und jeder pickt sich das oder den heraus, den er am ansprechensten findet.
Allein dadurch hat Naruto in diesem Fall unglaublich viele Fans.
Natürlich lässt man sich auch mitreißen. Man sieht eben ein Bild oder liest eine FF und interessiert sich dann erst für das Thema. Aber ich denke der Hauptteil der Fans lässt sich durch die Variationen erklären.

Ob es zuviel ist? Hm, als Fan sucht du doch eigentlich immer nach mehr, oder? Wenn man jetzt nicht so der Fan ist, kann es einem sicher zuviel vorkommen, aber sonst wohl eher unwahrscheinlich^^
Das Einzige, was dabeii stört, also auch jeden Fan, würde ich mal behaupten sind die schlechten Sachen. Wie das schon erwähnt wurde: miese FFs, dreimal abgezeichnete FAs, aber andererseits, man ist nicht perfekt. Und man lernt auch erst.

Ich würd das Ganze nicht so ernst nehmen. Wenn Naruto erst einmal abgeschlossen ist, wird es wieder weniger. Jetzt haben die Fans so lange gewartet, dass es endlich weiter geht, da sollte man ihnen den Spaß einfach lassen^^
Well behaved women rarely make history.
Laurel Thatcher Ulrich



Von:   abgemeldet 07.04.2008 04:30
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
lange Storyline besitzt auch GANTZ aber ist hier "null" bekannt ist da der manga in deutschland nach 5 Bändern eingestelt wurde und der anime nur 26 folgen ging.


Aber denn hype einer serie macht nicht der inhalt mit all seinen figuren aus sondern wie man das produckt an denn kunden bringt das heist naruto im TV naruto im magazin naruto da naruto hier und und.......... da ist es ja klar das sich dadoch ein virus entwickelt der sich ausbreitet.

Ich habe nichts gegen naruto aber diese fanart flut kotzt mich schon an. ich bringe hier auch meine bilder raus die kaum beachtet werden da die ja nicht zu bekannte serien gehören und bei all denn täglichen bildern die hier kommen (nicht nur naruto) schnell im nichts verschwinden und das ergeht vielen so nicht nur mir -_-
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!



Zuletzt geändert: 07.04.2008 04:32:44



Von:   abgemeldet 07.04.2008 12:28
Betreff: Zuviel Naruto >.<" [Antworten]
Avatar
 
Naruto ist halt zurzeit das populärste Werk. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Naruto irgendwann Sailor Moon als das bekannteste ablösen könnte.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück