Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Beiträge: 7652
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...240] [241...250] [251...256]
/ 256


Von:    Werewolf 13.05.2009 15:17
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> und Lee hat doch heute auch irgendwas komisches gesagt, irgendwas mit "voll der Weisheit"..... hab ich mich da verhört oder hat er das wirklich gesagt?

Mein erster Gedanke war dazu: 'Ja, Lee! Das ist der Wahrheit!' XD
Ich hab so gelacht.

Und ja, er hat es wirklich gesagt...oO

Übrigens finde ich es auch nicht schön, dass Neji eine neue Stimme hat. Erst hab ich auch versucht genauer hinzuhören, ob es vielleicht doch noch der gleiche Sprecher mit ner Erkältung ist, wie das hier schon mal gesagt wurde. Aber ich zweifel ehrlich daran...
Der jetzige Sprecher betont ganz anders und es spricht 'Tenten' anders aus.
Naruto-OneShot-Sammlung - Mein Leben mit Dir. Da ist für jeden was dabei.
Das Schicksal einer Band - The Rebellion Six. Mein neues Projekt.
Schaut doch mal rein.



Von:    Nabiri 13.05.2009 15:58
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
das mit "voll der weisheit oder wahrheit" ist so gemeint, dass, ich glaub guys worte waren, dass voll von wahrheit bzw. weisheit sind oder anders gesagt: voller weisheit/wahrheit



Von:   abgemeldet 13.05.2009 17:25
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Hallo alle miteinander ^^

Falls es euch nicht aufgefallen ist oder ihr vieleich gar kein YUGIOH geschaut habt, heute hat Joey sich gegen diesen Typen da Duelliert und hat Sasuke Samurai gespielt...
Was das mit Naruto zutun hat?...

Ganz einfach;
In YuGiOh haben sie 'Saske Samurai' richtig ausgesprochen, in Naruto alledings ist Sasukes name Falsch ausgesprochen...
...



Von:    MugiwaraPirate 13.05.2009 17:53
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn mit den Dialogbearbeitern los? Ich habe mir nun die ganzen Folgen auf deutsch angeschaut und abgesehen von den Zensuren (egal ob Dialog oder Schnitte), waren manche Folgen ziemlich mies übersetzt!

Da Panini mit Shippuuden nix am Hut hat, glaube ich, dass RTL2 die Dialoge selber geschrieben hat und einfach das Synchronstudio beauftragt, das man schon für die alten Naruto Staffeln hattet.
Da kann man ja als Fan nur wütend werden. Wir wollen wenigstens eine halbwegs verständliche Story sehen und hören. Mal abgesehen davon werden die Leute dafür bezahlt und nicht dafür, dass sie sich ein japanischen Satz in den Google-Übersetzer übersetzen lassen!
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 13.05.2009 17:54:52



Von:    Evaleska 13.05.2009 19:01
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Die fangen auch wieder mit den unblutigen Schnitten an... Ja gut, wenn da einer von nem Kunai aufgespießt wird, ist es ja noch ok, aber doch nicht bei einem normalen Angriff, wo bloss wer durch die Gegend fliegt (aber ich glaub, das war schon gestern...)
Was machen die dann wohl morgen (?), wenn Naruto "mutiert"? Also wenn die das so lassen, haben die echt ne Macke. Das widerspricht jeder Pokito(un)logik!

Hey, ich hatte recht! Die haben weder Sasukes Gesichtshälfte gezeigt, noch wie Naruto sich selbst erwürgt, noch wie Sakura aus seinem Bauch krabbelt.
Und zum Schluss muss man sich mal wieder selbst zusammenreimen, dass die gar nicht gegen Itachi und Kisame, sondern gegen Sunaninjas gekämpft haben...
"Großes Rasengan" - was ist das den für ein blöder Name? Können die nicht mal bei den japanischen Bezeichnungen bleiben? Das klingt nicht ganz so blöd...
Schaut bei meinem Wettbewerb vorbei: Vampire
Zuletzt geändert: 14.05.2009 16:14:21



Von:    Meistaeda 14.05.2009 20:00
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich war es doch von Anfang an klar, dass diese Folge der Schere zum Opfer fallen würde. Das aber gleich gar nichts von Sasukes schickem Gaylord "Outfit" übrig bleiben würde, fand ich dann doch ein ganz kleines bisschen übertrieben.

Dann auch noch so stümperhaft geschnitten, das es wohl selbst einem Kleinkind aufgefallen sein sollte, da die Hintergrundmusik ständig abgehackt klang...
Auch blieb dem Zuschauer verborgen, gegen wen die beiden Teams denn nun letztendlich gekämpft haben. Denn Yuuras Gesicht bekam man ja nicht zu sehen (um den anderen Random-Charakter ist es auch nicht wirklich schade XD). Aber hey, ist ja auch egal, Hauptsache, Naruto und seine coolen Ninjafreunde haben mal wieder einen Gegner "besiegt".

Über die Dialoge, möchte ich erst gar nicht anfangen zu reden. Das ist einfach nur noch traurig (auch was die Übersetzungen der Episoden ins Deutsche angeht). Was RTL2 geritten hat, aus einem Werk _DAS_ zu machen... ahhh~, das liebe Geld :D
In meinen Augen, ist diese Version ein Schlag ins Gesicht, für jeden Zuschauer (für kleine Kiddies war diese Serie eh nie gemacht).
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    SweMiKi 14.05.2009 20:41
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich wirklich zustimmen. RTL2/ Pokito wer-auch-immer hat heute echt Murks gemacht. Also diese Folge war echt einfach erbärmlich. Das diese ganze Zensur nervt ist eine Sache, aber sonst waren die Schnitte wenigstens noch qualitativ gut.
Und das sie Sasukes Gesicht komplett rausschneiden war auch irgendwie zu erwarten. Also was schlechte Bearbeitung angeht hat wer-auch-immer-dafür-verantwortlich-ist heute einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Zuletzt geändert: 14.05.2009 20:41:42



Von:    Nabiri 14.05.2009 21:53
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
was wundert ihr euch? so geht es doch schon seit naruto, das erste mal opfer der zensur wurde, ich würd sagen mich schockiert nix mehr <.<



Von:    Meistaeda 14.05.2009 22:01
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> was wundert ihr euch? so geht es doch schon seit naruto, das erste mal opfer der zensur wurde, ich würd sagen mich schockiert nix mehr <.<

Schockieren tut es mich z.B. auch nicht, nur ist heute einfach eine neue Stufe der Verstümmelung, einer Serie erreicht worden :D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Morinaga_Sempai 14.05.2009 22:02
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Mich auch nicht. Das war ja zu erwarten.
Aber das "Flammen Schwert" hat mir heut echt den Rest gegeben -__-




Von:    Nabiri 14.05.2009 22:22
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
ich hab das ende nicht gesehen, weil meine kassette zu ende war :(



Von:   abgemeldet 15.05.2009 06:06
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Oh mein gott! Oo

ich bin froh das bei mir die glotze eh selten an ist aber wenn ich mal rein schaue? ist es jedes mal für mich ein schlag in die fresse!

herumschreien, mails, brife bringen nichts also was bleibt noch damit diese mehlmützen endlich begreifen das es scheise ist was die da machen etwa operation walküre reloaded?

und einfach nicht einschalten wäre nur ein tropfen auf dem heisen stein!



Von:    Nabiri 15.05.2009 10:53
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
das nicht mehr einschalten würde nichst bringen, denn rlt2 will ja die kiddies damit ködern und die werden das weitergucken, also geht denen das gepflegt am hintern vorbei ob wir es nicht mehr gucken oder doch



Von:    Yamadera 15.05.2009 11:21
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
also ich guck die folgen eigentlich nur nochum mich zu belustigen daran
deie übersetzung...ich meine die machen ne komplett andere story rein und drehn die dinge so wie sie wollen...sinnlos sowas
und dann die aussprache der ganzen namen....omg
dazu ist mir was lustiges eingefallen:

Der geheime Stamm der Madaaaaaaaaaaaaara, angesiedelt im südlichen Afrika, ist stark verfeindet mit dem Stamm der Sasooooooooori. Beide gehören der Gattung der Akatzuuuki. Ihr gemeinsamer Feind bildet der Stamm der Sasuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuke.

das ist mir irgendwie mal so eingefallen...okay der anfang kan von ner freunin aber der rest ist alles von mir

lg
Yamadera
Nur der Irrtum ist das Leben
Und das Wissen ist der Tod



Von:    Yaoumi-ji 15.05.2009 14:14
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ah, Ich wusste ja garnicht, dass James von Team Rocket Deidara spricht x)
Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!



Von:   abgemeldet 15.05.2009 15:11
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Haha, Naruto Shippuuden ist besser den je! xD
Jetzt haben sie sogar jemanden eignestellt, der sich Dialoge ausdenkt!
Ich schau mir das immer zur Belustigung an!
UH YEAH! It's laundry day...x3



Von:    SalaTrash 15.05.2009 15:54
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Sterben.. er wird STERBEN!! JA XD
Ich glaubs nicht das die das wirklich dringelassen haben XDDD
Ich hätte mit einem Tausendjährigen schlaf gerechnet |D
I took a cab there to hold him
I took a plane there to feel what he felt



Von:    Nabiri 15.05.2009 15:56
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
man sieht sie machen fortschritte, es kann nur besser werden ^.^



Von:    Yaoumi-ji 15.05.2009 15:57
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
"....." (Stille)
"Er stirbt." o________o

Ich hatte ja mit allem gerechnet und wollte schon loslachen xD

Also manchmal kapiere ich die Zensur nicht, mal so mal so xDD


Klick
~Meine Gallery~

☑ see you later!



Von:    Keyblade 15.05.2009 16:10
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
LOL XD
ich dachte mir nur wtfzomfgrofl wie kann chiyo nur sowas sagen? XDDDDDD
*freudentränen wein*
x'D
"dieser sand geht mir langsam echt auf die nerven, DATTEBAYO!!" xD



Von:    Silverdarshan 15.05.2009 16:19
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
@FrogBoss:

und jetzt soll mir noch mal jemand erklären, warum die harmlosen szene geschnitten werden, in denen gaaras shukaku entfernt wird, wenn fast im selben atemzug bei ihm von STERBEN die rede ist und DAS gezeigt werden darf...so viel zum thema, die kinderchen haben berechtigt angst um ihren gaara... jep.. JETZT dürfen sie sie haben, da Gaaras Zustand explizit als bedrohlich dargestellt wird!
..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★..




Von:   abgemeldet 15.05.2009 16:33
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
@Bleed

Habe die heutige Folge noch nicht gesehen, aber so spontan würde ich mal sagen, dass es doch um ein Vielfaches harmloser ist, wenn man nur über den Tod spricht, als wenn man selbigen zeigt.

Das dürfte doch ziemlich logisch sein, oder nicht?



Von:    Megaira 15.05.2009 16:40
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ja...war echt schockierend. ich wusst gar nich, dass man bei pokito das wort überhaupt kennt.

aber jetzt weiss ich wenigstens was eine jinchu-kraft ist...(hätten die nich einfach bei jinchuriki bleiben können?)



Von:    Nabiri 15.05.2009 16:50
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
das hört sich alles so schwul an jinchukraft etc.



Von:    MugiwaraPirate 15.05.2009 16:54
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ihr macht aus ein paar Wörtern so ein großes trombadorium, das glaubt man ja gar nicht. ^_^;

Abgesehen davon, waren die Wörter schon einige Male zu hören.
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:    Silverdarshan 15.05.2009 16:58
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> @Bleed
>
> Habe die heutige Folge noch nicht gesehen, aber so spontan würde ich mal sagen, dass es doch um ein Vielfaches harmloser ist, wenn man nur über den Tod spricht, als wenn man selbigen zeigt.
>
> Das dürfte doch ziemlich logisch sein, oder nicht?

das ist natürlich richtig, allerdings käme einem der gedanke nicht zwingend, wenn man diese szene sieht und die liebe oma ein paar folgen später vom sterben spricht. in den augen der kids wäre gaaras kraft ausgesaugt worden und fertig. er hätte daran nicht unausweichlich sterben müssen. die idee wäre sicherlich in der heilen paniruto-welt auch nicht aufgekommen, wenn das wörtchen sterben heute nicht gefallen wäre.
..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★..




Von:   abgemeldet 15.05.2009 17:58
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ich frage mich wieso es noch keine pokito parodie bei switch reloaded gibt da könnte man doch echt paar tolle dinger drehen? ^^






Von:    Evaleska 15.05.2009 19:25
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Wie wollen die denn sonst erklären, was mit Gaara los ist, wenn die den gefunden haben, und der sich so überhaupt nicht bewegt? Liegt der dann in tiefer Ohnmacht?
Ich hab mir fast gedacht, dass die sterben sagt. Fing ja schon so an "Das sage ich euch." Ich saß vor der Glotze und hab mir nur gedacht "Na, machen dies wirklich?" ^^
Schaut bei meinem Wettbewerb vorbei: Vampire



Von:    Silverdarshan 15.05.2009 21:27
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Wie wollen die denn sonst erklären, was mit Gaara los ist, wenn die den gefunden haben, und der sich so überhaupt nicht bewegt? Liegt der dann in tiefer Ohnmacht?
> Ich hab mir fast gedacht, dass die sterben sagt. Fing ja schon so an "Das sage ich euch." Ich saß vor der Glotze und hab mir nur gedacht "Na, machen dies wirklich?" ^^

pokito hätt ich auch ne koma-theorie zugetraut xD
..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★..




Von:   abgemeldet 22.05.2009 00:12
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ich hab gestern glaub ich auf rtl 2 digimon gesehen da haben die gedroht menschen zu Töten und ein typ wurde umgebracht ohne cut ohne gar nichts sie sagten auch töten und nicht was anderes
warum zeigen die das bei digimon aber bei naruto machen die soen terz das wundert mich sehr -.-
Zuletzt geändert: 22.05.2009 00:14:28


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...240] [241...250] [251...256]
/ 256



Zurück