Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebt denn keiner Naruto???

Eröffnet am: 27.01.2005 21:19
Letzte Reaktion: 13.05.2013 21:06
Beiträge: 380
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 05.10.2006 23:33
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
> Du musst ja auch nicht gleich schwul sein.
> Liebe kann man eben zweideutig verstehen. *g*
>

Joa stimmt ja^^ aber im Internet versteht man das ja immer so falsch xDDD deswegen hab ich es ja geschrieben xDD
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:    Chrolo 06.10.2006 04:49
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Tut bestimmt wer, aber ich nicht!

So wie der im Anime abgeht... widerlich! (also im japanischen schon, den deutschen tue ich mir da gar nicht erst an!)
Zuletzt geändert: 06.10.2006 04:50:00



Von:    Zio 07.10.2006 17:09
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Ich find Naruto áuch süß
*schwärm*
Er ist witzig usw.
Hinata kann man sehr gut verstejhen



Von:    Muffinverpackung 08.10.2006 00:11
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
also ich find kakashi ja um einiges süßer aber naruto ist witzig und ich finde ohne ihn wäre die welt doch viel zu langweilig auserdem sollte man ihn bewundern da er alles für seinen traum tut



Von:    Chrolo 08.10.2006 00:16
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Was heißt lieben? Naja, ich finde ihn nervig, vor allem im japanischen Anime (den deutsche tue ich mir nicht an), da ist er total am abspacken und macht sich nur noch lächerlich. Was aber noch mehr nervt, ist, dass er sich immer so aufführt, als wäre er der Coolste, Stärkste und könne alles, die Nummer nervt irgendwann!



Von:   abgemeldet 08.10.2006 01:18
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
> Was heißt lieben? Naja, ich finde ihn nervig, vor allem im japanischen Anime (den deutsche tue ich mir nicht an), da ist er total am abspacken und macht sich nur noch lächerlich. Was aber noch mehr nervt, ist, dass er sich immer so aufführt, als wäre er der Coolste, Stärkste und könne alles, die Nummer nervt irgendwann!

aha er tut immer der coolste???
Was labberst du für ne scheisse???
Ich schaue mir nur Sasuke, Neji und Gaara an die tuen so ob sie die coolsten wären!!! Und nicht Naruto!!! Klar er führt sich immer auf, aber er is nunmal hauptchara oder wollen wir nen Rock Lee sehen?? Also ich nicht pfui....
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 08.10.2006 08:23
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Naruto ist zwar nicht mein Lieblingschara in .....naruto aber *gg* es ist doch ganz in Ordung obwohl ich ihn am Anfang doch etwas angeberisch fand. Aber man kann es ihm ja nicht übel nehmen



Von:    Red 08.10.2006 09:38
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
> Hallo^^
>
> also ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, ich habe
> zwar gesucht und geguckt aber nix gefunden^^!!!
> Und da es von Sasuke usw. schon so viele Thread gibt,
> dachte ich mir jetzt muss mal Naruto kommen^^ *smile*
> ALSO!
> Gibt es denn keinen der Naruto auch soooo liebt wie ich???
> Man hört immer nur Sasuke und Itachi usw. ich habe ja nix gegen
> sie, im gegenteil ich mag sie sehr!!
> Eigendlich sind ja alle Naruto Charas auf ihre Art einfach klasse!!
> ABER....
> NARUTO ist der beste^^ *hahahahahahahahaahhaha*
> ER...er ist sooo süsss und stark und ach...einfach alles...*träum*
> Ich verstehe Hinata nur zuuuu gut^^ *grins*
>
>
> Ps: wenn es so einen Thread doch gibt SORRY SORRY!!!!
WAS?
Was soll die scheis frage natürlich lieb ICH naruto naruto is mein schatzi auch wenn ich grad von Haku schwerme sehr schwerme ist naruto mein SCHATZ
ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    SebastianMichaelis 08.10.2006 09:57
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaa naruto is ja auch cooool *__*
*alle cool find*
sasuke und naruto stehen beide gleich bei mir XDDDDDD
*muhaaaa*
*__*
¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°ºNaruto is the Best!!!
Sasuke, Sakura und Naruto 4ever^^¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°º



Von:    BibiChwan 09.10.2006 00:34
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 

*seufzt* haaaaaaaaaaaaaaa *träum* Naruto,.........´n süßer Kerl*nick*. abba er kommt bei mir nur auf den driten platz^^"

1.Sasuke
2.Kakashi
3.NARUTO ^w^

HOSCH DU HASCHICH IN DE DASCHE HOSCHTE IMMER WAS ZU NASCHE XD



Von:    Haibane-Renmei 09.10.2006 07:25
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Ich finde Naruto und Sasuke gleichwertig. Sie stehen beide an oberster stelle, wie man in meiner Fanfic. auch sehen kann. Ich hasse es das die meisten die Serie garnicht verstehen und Naruto als Vollidioten in ihrer FF beschreiben wärend der nur wegen seiens Aussehens und coolness geliebte Sasuke immer die Hauptrolle kriegt. Deswegen sind in meiner FF beide die Helden.



Von:   abgemeldet 09.10.2006 09:59
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Naruto und Sasuke gleichwertig. Sie stehen beide an oberster stelle, wie man in meiner Fanfic. auch sehen kann. Ich hasse es das die meisten die Serie garnicht verstehen und Naruto als Vollidioten in ihrer FF beschreiben wärend der nur wegen seiens Aussehens und coolness geliebte Sasuke immer die Hauptrolle kriegt. Deswegen sind in meiner FF beide die Helden.

Das ist nicht ganz richtig. Sasuke bekommt nicht nur wegen seiner "coolness" die Hauptrolle, ich glaube, warum er die Hauptrolle bekommt ist, dass er stark, mysteriös und undurchschaubar ist. Deshalb ist er auch ein interessanter Charakter. Ich mag Naruto sehr, einer meiner Lieblingscharaktere, wie z.B. noch Sasuke, Sakura und Tenten.^^ Ich hab mir deine FF mal angeschaut und ich finde es blöd von dir, dass du Sakura als "Schlampe" bezeichnest. Dabei spricht du hier wie ein Priester, der Gleichberechtigung will und du schreibst dieses unrealistisches Zeug hin. Sakura ist bestimmt KEINE Schlampe. Dafür könnte ich dir tausend Gründe nennen. Ist die überhaupt klar, was eine Schlampe ist? Das ist ein ziemlich böses Schimpfwort, das sie überhaupt nicht verdient hat.<< Ich finde, sie hat wie Sasuke und Naruto auch ein sehr bemerkenswerten Charakter. Wie jede Figur aus Naruto. Sonst hätte Masashi Kishimoto sie nicht zu einem Hauptchara gemacht, wenn sie eine Schlampe wäre.
NEJI!!T___T



Von:    Haibane-Renmei 09.10.2006 15:04
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Jemand der sich so ASOZIAL anderen gegenüber verhält wie die, hat es nicht anders verdient. Mir ist es egal wie jemand aussieht. Die inneren Werte zählen für mich. Deswegen mag ich auch Lee und Gai. Sakura hat keine inneren Werte. Bei denen die ihr gefallen (Sasuke) oder ihr nützen können (Kakashi ect.) schleimt sie sich ein und macht auf zuckersüß. Alle anderen sind ihr egal oder macht sie fertig. (Naruto). Bestes Beispiel ist das sie Naruto immer als loser beschimpft, dabei kann er sehr gute Jutsus (Kagebunshin, Die Kunst des vierten Hokagen Rasengan)und hat auch gute Ideen die Helfen. (Wie die die Kakashi aus dem Wassergefängniss befreit hat) Sie dagegen beherscht die zwei schwächsten Künste die es gibt und hält sich immer aus allem raus.



Von:   abgemeldet 09.10.2006 16:41
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Naruto ist zum brüllen komisch xDDD
Bin ja eigentlich die Person die fast nie vorm Fernseher/PC wegen irgendsoner Serie lacht aber der bringts voll fertig *gg*

Ich mag Naruto total schade das es sooooo unglaublich Menschen wie ihn gibt =( (gibt es überhaupt irgendso nen durchgedrehten Kerl mit so nem Gesicht und mega schönen blauen Augen? O.o UUUND natürlich so ne abgedrehte Art?`)



Von:   abgemeldet 09.10.2006 16:43
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Und auserdem hört auf auf Sakura rumzuhacken! In den kommenden Folgen wo Sasuke abhaut bereut sie es sogar das sie Naruto so falsch einschätzt -.- Sakura ist kein wandelnder Eisklotz mit nur einen Gedanken sprich Sasuke -.-
Besser sollte man sie schon kennen ö.ö --
--- *knurr* XDD



Von:   abgemeldet 09.10.2006 18:04
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Ich liiiiieeebe Naruto auch!! Ich finde ihn so süß, stark, tapfer....Aishiteru!!
Natürlich mag ich auch die andern charas(shikamaru ist soo lustig!)
, aber naruto hat von anfang an mein herz zu geworfen gekriegt^^
hach...naruto...*träum*

http://www.friendtest.com/viewquiz.php?account=fiducia
teste dich^^
SKIP BEAT! and GAKUEN ALICE 4EVER



Von:    BlueGrey86 09.10.2006 22:04
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Ich fand Naruto von Anfang an echt gut.
Gerade wegen seiner harten Vergangenheit.
Ich kann ihn wirklich verstehen, da ich die Sache mit Einsamkeit zwar nicht so hart erlebt habe, aber mehr als genug.
Er weiß eben, wie man sich durchs Leben kämpft.



Von:    Askeryna 09.10.2006 22:28
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, er ist der Hauptchara... o_o Und bei solchen Serien sind mir die Lieblingscharas immer lieber, aber das bedeutet nicht, dass ich ihn nicht mag x3
Er hat so süße Seiten und sein Traum ist ihm sehr ernst. Das kann ich nur bewundern, da ich keine Träume für die Zukunft hab U-u

Go, Narutoooooo~!! >o< Du schaffst es!!
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:    Miez 09.10.2006 22:50
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Naruto...er ist so niedlich. Die Streifen auf seinen Wangen sich auch noch der Hammer~
Generell mag ich ja Leute die so besondere Fähigkeiten haben lol
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:   abgemeldet 10.10.2006 12:01
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Naruto zwar auch,aber Sasuke bleibt eben meine Nr 1.
Ich finde es aber gut,das Naruto die Hauptrolle hat und nicht Sasuke.
*Edo Phoenix Fähnchen schweng*
Mein AMV wie Edo Ryo (Zane)und Judai (Jaden) besiegt: (http://youtube.com/watch?v=pRrlqZJj8tE )
Edo ist so geil *O*



Von:   abgemeldet 12.10.2006 17:04
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
jo find ich auch sasuke ist und bleibt der beste aba naruto mag ich auch



Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:29
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
> Jemand der sich so ASOZIAL anderen gegenüber verhält wie die, hat es nicht anders verdient. Mir ist es egal wie jemand aussieht. Die inneren Werte zählen für mich. Deswegen mag ich auch Lee und Gai. Sakura hat keine inneren Werte. Bei denen die ihr gefallen (Sasuke) oder ihr nützen können (Kakashi ect.) schleimt sie sich ein und macht auf zuckersüß. Alle anderen sind ihr egal oder macht sie fertig. (Naruto). Bestes Beispiel ist das sie Naruto immer als loser beschimpft, dabei kann er sehr gute Jutsus (Kagebunshin, Die Kunst des vierten Hokagen Rasengan)und hat auch gute Ideen die Helfen. (Wie die die Kakashi aus dem Wassergefängniss befreit hat) Sie dagegen beherscht die zwei schwächsten Künste die es gibt und hält sich immer aus allem raus.

Joa du hast volkommend recht^^ das war die alte Sakura :D
Die neue Sakura ist nicht mehr so ;) wirst sehen das sie später nicht so ein Miststück ist, wie sie es damals war ;)
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 12.10.2006 18:42
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
na ja, naruto sorgt dafür, dass der anime lustig ist-und dafür mag ich ihn auch, aber sonst..ist er mir wirklich ein bisschen zu kindisch O.o
tja, ich stehe halt auf solche eigebildete charas wie sasuke ^.^



Von:   abgemeldet 14.10.2006 16:25
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
natürlich lieb ich naruto die andern sind so ernst (naja ehrlich gesagt ich mag sasuke und neji nicht so)naruto is sooooooooooooooooooo knuffig den muss man einfach lieb ham an sakuras stelle würd ich mir naruto sofort schnappen hahahahahaha XD *fett grins*



Von:   abgemeldet 17.10.2006 16:35
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Och, der arme Naruto :-) Er ist 'ne Nervensäge, aber doch ganz schön witzig...!



Von:   abgemeldet 18.10.2006 08:49
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Also ich finde Naruto süß aber ist nicht so süß wie Sasuke.



Von:   abgemeldet 18.10.2006 09:18
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
ich denke es hat aber auch viel damit zu tun wie kishi ihn jetzt in szene bringt...Oo

jop vom aussehen her is er voll niedlich~ *-*
reminds me of a mouse xDDD

also ich find die stelln immer so toll wo er bewiesen hat das er doch etwas kann xDDD

ich finde kishi kann sowat echt gut...
zB wie auch bei shika...(das fand ich ja auch so derbest xDD)

und eigentlich is es ja bei den meisten serien so
das man ein mal über die tragische vergangenheit gesprochen hat
un dann is ende...also da kommt nicht's mehr

aber naruto's vergangenheit...und die tatsache das er kyuubi in sich trägt wissen ja nur die erwachsenen
sprich sasuke un co. haben das dann auch erst in tj erfahren

das war auch echt ma wat anderes xDD


______________________________________________________
http://hoshikei.deviantart.com/
Zuletzt geändert: 18.10.2006 09:19:17



Von:   abgemeldet 18.10.2006 18:29
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Eigentlich mögen wir ihn doch alle, aber heute hat er jedenfalls bei mir mit dem saublöden Kommentar gegen Schluss einiges an Sympathie eingebüsst...



Von:    Monkey-D-Suria 20.10.2006 18:50
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Gott sei Dank gibt es doch noch Leute, die Naruto mögen^^! Also ich für meinen Teil mag ihn bisher von den männlichnen Charas am meisten, weil er sehr lustig ist, trottelig, dumm, verfressen und überhaupt ... ich habe irgendwie ein Faible für solche Charas.
Aber wenn es drauf ankommt, zeigt er, dass er stark und loyal ist und eine Menge weiß.
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    ion-chan 20.10.2006 20:08
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Naruto einfach gerne weil der ebend mal Fehler macht , und teilweise sehr lustig ist ..außerdem find ich ihn irgendiwe niedlich ^-^

aber am besten finde ich , das er siene freunde eigendlcih nie im stich lassen würde^^
Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück